Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

City of Angles

2 verfasser

Seite 15 von 20 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20  Weiter

Nach unten

City of Angles - Seite 15 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus So 15 Nov 2020, 19:38

(wollen wir einfach zur Hochzeit springen?)
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 15 Nov 2020, 19:48

(Oh Ja eine gute Idee)
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 15 Nov 2020, 20:21

(Pegasus) Es war ein Tag vor unserer Hochzeit und wir hatten alle zu einem kleinen Lichterfest eingeladen. Also unser ganz privates halt. Alle die möchten sollten in felischer Tracht kommen. Draußen waren Zelte aufgebaut mit vielen Kerzen und es war wirklich ein wenig wie das Lichterfest. Vincent hatte ich mit seiner Tracht geholfen und sogar Niklas hatte sich eine angezogen. Ich war überglücklich und wirklich aufgeregt auf heute und Morgen. Ghost ließ sich von mir kraulen als Rooh, Dagger mit Brooh und Drake kamen. Alle ebenfalls in Gewändern. Nur für Brook war das neu, aber sie sah wirklich süß aus. Dagger hatte eine hübsche für sie ausgesucht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 16 Nov 2020, 09:51

(Raphael) Ich stand vor dem Spiegel und musterte mich nochmals genau. Diese Robe war noch etwas ungewohnt, aber es fühlte sich auch irgendwie gut an sie zu tragen. Es war ein Teil von Pegasus Kultur. Aber ohne Daggers und Dads Hilfe hätte ich sie wohl nie angelegt bekommen... Als ich nun hinaus trat in den Garten und zu den anderen kam, schlug mein Herz mir bis zum Hals. Verdammt! Wieso war ich denn so nervös? Ich kam zu Pegasus und beugte mich vor um ihr einen Kuss zu geben. "Du siehst wunderschön aus", flüsterte ich ihr zu
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 16 Nov 2020, 11:16

liebevoll erwiedert ich seinen Kuss "du auch. Die Robe steht dir ganz fantastisch." lächelte ich ihn an und meinte es auch so. Er sah wirklich toll aus darin und ich freute mich das er sie angezogen hatte. "hey ihr beiden, noch so verliebt?" lächelte Dagger. "klar, die haben doch ihren großen Auftritt." schmunzelte Rooh er und umarmte. "ihr seht super aus." lächelte mein Bruder.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 16 Nov 2020, 12:57

ich legte meinen Arm um Pegasus und fühlte mich irgendwie direkt deutlich sicherer. "Danke Rooh", sagte ich. "Du siehst auch sehr gut aus", sagte ich zu ihm
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 16 Nov 2020, 13:13

"ja ich bin ja auch ein Kater, ich sehe darin generell besser aus." grinste er breit. Dagger schubste ihn freundlich. "aber hallo.. ich sehe generell besser aus." lachte er und die beiden frotzelten sich. Ich lächelte und strich über Raphaels Rücken "für mich wirst du immer der schönste sein." meinte ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 16 Nov 2020, 13:31

"Das will ich doch hoffen"; lächelte ich leicht und strich über ihre Seite als auch Duke und Thunder (ich sage mal sie kommen zusammen XD) kamen. Duke trug ebenfalls eine Robe und fühlte sich sichtbar wohl darin. "Da ist ja das glückliche Paar", flötete er freudig.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 16 Nov 2020, 16:19

Aich Thunder hatte sich daran versucht, man sah allerdings das Duke es ihm ausgesucht hatte. Die Roben waren farblich stimmig auf die beiden und spiegelten den jeweils anderen. "ich wollte mir ein Schwert anstecken und den ganzen Abend wie in diesen alten Asia streifen sprechen, bis Duke sagte das dass unmöglich von mir sein." grinste Thunder breit. (Thunder wird mich hassen, aber ich glaube Brook bendelt mit Dagger UND Rooh an XD)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 16 Nov 2020, 16:35

(uiuiuiui XD ganz der Vater XD also der nicht leibliche Twisted Evil )
"Ja, manchmal kommt er auf Ideen, die man ihm nicht zutraut", grinste Duke amüsiert und umarmte Pegasus zur Begrüßung. Sein Fuß war wieder vollständig ausgeheilt und aktuell konnte er sogar arbeiten... ein erfreulicher Zustand. "Ich kenne mich noch nciht so gut mit den Roben aus aber ihr seht auf jeden Fall gut aus... und wahrscheinlich habt ihr euch daran gehalten nichts drunter zu tragen... alleine damit es nachher schneller geht", grinste ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 16 Nov 2020, 17:51

(ja dachte ich auch. Aber Thunder wird darüber weniger begeistert sein ^^°)
"Das mit dem nichts unter tragen um schneller zu sein, traue ich euch nicht weniger zu als uns." grinste ich breit und erwiderte seine Umarmung. "außerdem muss ich dich enttäuschen, ich trage etwas unter." schmunzelte ich. "manchmal ist auspacken eben doch schöner." grinste ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 16 Nov 2020, 18:12

(XD oh ja)
(Das hat Raphael gesagt aber gut xD)
Duke grinste amüsiert. „Da hast du wohl recht“, sagte er zu ihr und sah sich um. „Eine gemütliche Gruppe würde ich sagen“, meinte er freundlich. „Ja ein paar fehlen noch aber nicht mehr so viele“, gab ich zu
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 16 Nov 2020, 18:30

(LOL hätte aber auch gepasst XD)
"Dennoch ist es überschaulich Wir wollten es einfach privat machen und ohne Druck." lächelte ich und strich meinen Mann über den Rücken. Grinsend sah Thunder Raphael an "jaaaaa red ihm das ruhig ein sonst läuft er noch weg." schmunzelte er.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 16 Nov 2020, 18:47

(Ja ja xD immer lesen was man gerade brauchen kann xD)
„Würdest du an seiner stele etwa weglaufen?“, fragte Duke seinen Partner grinsend während ich ihm einen trotzigen Blick zuwarf. „Ich habe gar keinen Grund wegzulaufen“, sagte ich fest
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 16 Nov 2020, 19:08

(klar ^^)
"weiß nicht... vielleicht." meinte er amüsiert und mussterte mich "ja auf jeden Fall." lachte er. "du dummer Sack!" murrte ich "okay okay... ich scherze nur." lachte er und hob abwehrend die Hände. da fuhr auch schon Neo vor.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 16 Nov 2020, 20:00

„Lass ihn“, meinte ich versöhnlich zu pegasus und gab ihr einen Kuss auf die Schläfe. „Du siehst doch dass er keinen Geschmack hat.“ „Hey!“, protestierte Duke als auch Duki aus dem Wagen stieg. Sie hatte eine Robe an und holte Emilia aus dem Auto die ebenfalls eine Trug
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 16 Nov 2020, 20:23

Jetzt musste ich doch lachen. "sorry Duke." schmunzelte ich und sah zu der kleinen Familie. Okay ich wollte ein Kind JETZT sofort! Das war einfach nur süß!!!! Neo lächelte und hob seine Tochter auf den Arm und nahm Dukis Hand zärtlich. Auch er hatte sich an an einer Robe versucht
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 16 Nov 2020, 20:34

Duke sah pegasus grinsend an. „Na…? Hat da jemand milcheinschuss?“. Fragte er grinsend was mich kurz verdutzt dreinschauen ließ. Hatte er recht? Die kleine Familie kam zu uns und Duki löste sich ein wenig von Neo um uns zu begrüßen

Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 16 Nov 2020, 20:38

ich wurde knall rot und musste leicht nickte "sie ist einfach sooo süß." musste ich zugeben und umarmte Duki "Sorry, musste mal eben ein wenig eure Tochter bewundern." schmunzelte ich während Thunder laut zu lachen bekam und Raphael angrinste "na dann mal rann."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 16 Nov 2020, 20:40

Duki lächelte und umarmte sie. „Das darfst du jederzeit. Ich gebe sie dir dann ab und zu dann legt sich das schnell“, lachte sie während Duke seinen Mann in die Rippen stieß. „Jetzt Ärger ihn nicht sonst läuft er wirklich noch weg“, sagte er. „Wenn ich mich recht entsinne steht der Nachwuchs bei euch doch auch noch aus.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 16 Nov 2020, 20:58

"Wir gucken dann mal." schmunzelte ich leicht und umarmte sie und streckte dann Thunder die Zunge raus. "JAAAA ihr auch..." okay keine ahnung mir egal. "mögte ihr auch etwas trinken?" "trinken hört sich gut an." lächelte Neo während Thunder leicht schmollte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 16 Nov 2020, 21:01

„Ja gern“, lächelte auch Duki während Duke seinen Mann küsste. „Ich hole auch mal was zu trinken“, sagte er. Drückte er sich etwa vor der kinderdiskussion…? „Eure kleine ist wirklich süß“, sagte ich zu Neo
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 16 Nov 2020, 21:38

"jaaaa... ich gehe auch was zu trinken holen und mich etwas umsehen." lächelte Thunder und folgte seinem Mann.
"Ja, sie ist wirklich niedlich und wir sind froh siie zu haben." lächelte Neo stolz. Geplant oder nicht, die drei waren eine schöne Familie
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 16 Nov 2020, 21:39

„Ja das stimmt“, lächelte Duki und schmiegte sich an Neo während die kleine zu dagger und brook rüber lief. Sie wollte sicher spielen und da war dagger immer gut.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 16 Nov 2020, 21:53

(Thunder) die kleine huschte an uns vorbei zu Dagger und Rooh. Die zwei schnappten sdich die kleine und Rooh spielte sofort mit ihr. Naja immerhin waren sie Bezugspersonen für das Kind. Erstmal begrüßte ich unsere Tochter und Drake

"Ihr hab es wirklich super schön aufgebaut. Ich hoffe ich blamire mich nicht mehr als die anderen. Die bräuche sind uns eben Fremd" lächelte er "keine Sorge, es soll ein schöner Nachmittag werden." "und Morgen nochmal eine Feier. ich freu mich auf bede." lächelte er und umarmte Duki
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 16 Nov 2020, 22:14

(Duke) ich holte mir und Thunder etwas zu trinken und reichte es ihm als ich zu ihm und den anderen kam. „Du siehst wunderschön aus kleines“, lächelte ich brook an und gab ihr einen Kuss auf die Wange

„Glaub mir ich fürchte immer noch über diese Robe zu stolpern… dann bist du glaub ich fein raus“, grinste ich ihn an während sich seine Verlobte an ihn schmiegte. „Ach macht euch nicht so viele Gedanken. Das wird ein schöner Abend.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 17 Nov 2020, 18:53

"Danke." lächelte unsere Tochter etwas verlegen. "hätte gar nicht gedacht das ihr beiden auch so kommt. Sieh super aus an euch." lächelte Dagger uns an.

"Danke Raphael, jetzt habe ich die befürchtung auch noch." lachte er und küsste zärtlich Dukis Stirn "ja, es sieht alles verdammt gut aus und der Abend wird sicherlich schön." lächelte auch er während ich Raphael sanft über den Rücken strich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 17 Nov 2020, 19:10

„Denkst du etwa wir sind nicht anpassungsfähig?“, grinste ich dagger an und sah an mir runter. „Ich finde das ganz schön bequem muss ich zugeben.“

„Ach du blamierst dich eh nicht. Ich habe noch nie gesehen dass dir was peinliches passiert“, lachte Duki Neo an während ich meine Frau ebenfalls streichelte. „Schauen wir mal wer heute das erste Missgeschick macht.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 17 Nov 2020, 19:22

"ich finde es ist ein wenig wie ein Bademantel" grinste ich leicht. "waaaaas, das ist viel cooler und sowieso und..." Dagger schnappte nach luft was mich amüsierte. "Hol luft." lachte ich.

"waaas? Mir? Ständig, ich tu nur immer so." lachte er als Macar vor fuhr. Er hatte eine Mischung aus Robe und Hose an. War ja kein Muss gewesen. Amar hingegen hatte sich getraut eine zu tragen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 17 Nov 2020, 19:46

„Bademantel trifft es ganz gut“, grinste ich dagger an und schmulte zu meinem Mann herüber. „Brook… wie läuft es denn so zwischen dir und dagger?“, fragte ich nach

„Ihr entschuldigt mich“, bat ich und ging um meine Familie zu begrüßen. „Amar du siehst zauberhaft aus“, sagte ich und gab ihr einen Kuss auf die Wange
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 17 Nov 2020, 19:56

"Jetzt willst du mich ärgern..." murrmelte ich Duke zu und zwickte ihm in den Hintern. "sehr gut, kann mich nicht beklagen." schmunzelte sie. Ich wollte es nicht wissen.

(ich nehme mal Amar)
Nur zu gerne erwiderte ich seine Umarmung "hallo Großer. Du sihst auch fantastisch aus. Es ist alles ein wenig aufregend exotisch muss ich zugeben." lächelte ich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 17 Nov 2020, 19:59

Ich grinste meinen Mann an. „Ich wollte für ausgleichende Gerechtigkeit sorgen“, sagte ich zu ihm. Brook hatte uns auch so oft erwischt dass sie einen Gut hatte… mindestens

Ich lächelte. „Danke amar, Ja es ist wirklich exotisch. Aber es steht dir ausgezeichnet“, meinte ich zu ihr
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 17 Nov 2020, 20:08

"kann nicht sagen das ich dem zustimmen kann." meinte ich. Dagger leichte nr entspannt "wie wäre es wenn wir uns setzen?" fragte er und und deutete auf die großen Zelte mit den Gemütlchen Sofas darin.

"Und dir erst." lächelte ich ihn an und strich ihn durchs Haar. "ich freu mich für euch." lächelte ich "ja, so geht es mir auch. ich freue mich wirklich für euch." meinte Macar
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 17 Nov 2020, 20:35

„Das klingt nach einer guten Idee“, schmunzelte ich und gab meinen Mann einen Kuss bevor ich vor ging zu den Sofas und mich dort setzte

„Danke ihr zwei“, lächelte ich sie an. „Es ist alles ganz schön aufregend“, räumte ich ein. „Auch wenn das ja eigentlich gar nicht nötig ist… wir sind ja schon verheiratet…“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 17 Nov 2020, 20:47

Wir ließen uns in den weichen Sesseln und Sofas nieder und genossen die Atmosphäre. "Okay, ich gebe zu das ist irgendwie entspannet." Nickte ich

"Nein, das musst du wirklich nicht. Es ist einfach ein schöner Tag für alle zusammen und morgen ist es ebenso." Lächelte ich leicht "dann lass uns mal deine Frau begrüßen" schmunzelte ich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 17 Nov 2020, 20:57

Ich nickte und lehnte mich an ihn. „Ja vielleicht sollten wir es für unser Haus einplanen“, schmunzelte ich ihn an

„Da freut sie sich bestimmt“, lächelte ich und ging mit den beiden zu pegasus und den anderen herüber
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 17 Nov 2020, 21:08

"Ja, vielleicht keine schlechte Idee. Ist zumindest sehr entspannt. Ansonsten gehen wir dafür erstmal zu unseren Nachbarn." Grinste ich leicht bevor Nicklas uns allen leckere Häppchen hinstekkte.

Wir gingen rüber und begrüßten Raphaels Frau. Ich war froh das er jemanden gefunden hatte, auch wenn ich mir für ihn erhofft hatte das seine Frau etwas... Sagen wir vielleicht ruhiger und häuslicher wäre. Aber das passte vielleicht einfach nicht zu ihm.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 17 Nov 2020, 21:12

„Stimmt die beiden sind ja bald unsere Nachbarn“, grinste ich und nickte Alfred dankbar zu. „Vielleicht ist das gar nciht mal so schlecht“, schmunzelte ich und schob mir einen Happen in den Mund

Ich gab meiner Frau einen Kuss auf die Schläfe und zog sie an mich. „Wir sind froh dass ihr diesen Tag mit uns teilt“, sagte ich zu den beiden
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 17 Nov 2020, 21:21

"Meinst du wir können uns dann Niklas ausleihen?" Lachte ich leicht. "Aber Chef weiß dann auch immer was wir da drüben treiben. Naja vielleicht lernt er ja noch was." Grinste ich breit.

Pegasus lächelte ich schmiegte sich an ihn. "Es ist wirklich schön das ihr euch gefunden habt und wir freuen uns zwei tolle Tage mit euch zu verbringen und zu feiern." Lächelte ich die beiden an
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 17 Nov 2020, 21:26

„Wofür brauchen wir niklas?“, grinste ich. „Wir bedienen uns doch selbst am besten“, schmunzelte ich und seufzte zufrieden. „Aber vielleicht kann er sich um die Hunde kümmern“, überlegte ich

„Danke amar“, lächelte ich zufrieden. Es war sehr wichtig für mich dass meine Familie hinter unserer Entscheidung stand
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 17 Nov 2020, 21:35

"Das kann ich auch." Lächelte Vincent der sich mit einem Drink zu uns setzte. "Da haben wir unseren freiwilligen." Schmunzelte ich leicht "und wie fühlst du dich hier?" Fragte ich nach "Zuhause." Lächelte er selig

Niklas brachte uns etwas zu trinken. "Kommen noch viele?" Fragte ich nach "Nein, wir wollte in einem kleineren Kreis feiern. Es reicht das wir sonst schon im Mittelpunkt stehen." Lächelte sie. Ja vielleicht keine schlechte idee
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 17 Nov 2020, 21:38

„Freiwilligen? Du meinst Opfer?“, lachte ich leicht und sah zu ihm. „Raphael spricht nur gutes über dich“, lächelte ich ihn an

Ich sah mich um und überlegte. „Hm… Alex fehlt noch…“, überlegte ich. Ich war gespannt… ich hatte ihm bis zuletzt die Wahl gelassen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 18 Nov 2020, 19:19

"wirklich?" fragte er überrascht und ich war versucht das auch zu fragen. Ich hatte mich darüber mit Raphael noch nie unterhalten musste ich gestehen. "das er überhaupt über mich redet." schmunzelte er und wurde etwas verlegen.

(zurück zu PegaXD) "Setzt euch ruhig, nehmt euch etwas von den den Häppchen und trinkt etwas. Fühlt euch wilkommen." lächelte ich die beiden an und strich sanft über Raphaels Rücken "und lass uns dies auch tun." schlug ich vor.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 18 Nov 2020, 19:23

Ich nickte lächelnd. „Ja wirklich“, versicherte ich ihm. Raphael und ich hatten uns in letzter Zeit viel unterhalten dadurch dass wir nun doch wieder auf dem gleichen Gebiet arbeiteten

Ich drehte mich zu ihr und nickte. „Geh ruhig schon etwas essen. Nicht dass du vom Fleisch fällst“, meinte ich liebevoll zu ihr.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 18 Nov 2020, 19:30

"Oh man... das freut mich muss ich zugeben." lächelte der Kater uns an. "na ihr habt ja auch beide Kuckuks Kinder." grinst Brook und umarmte Duke dabei.

Zärtlich erwiderte ich seinen Kuss "werde ich nicht, keine Sorge." meinte ich und sah Amar und Macár nach "du wartest auf Alex?" fragte ich nach und nahm seine Hand.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 18 Nov 2020, 19:53

„Mehrere? Ich wüsste nur von einem“, grinste ich unsere Tochter an und knuddelte sie sanft. Ich war wirklich froh sie zu haben

Ich küsste ihre Hand und nickte. „Ja… nur einen Moment…“, versicherte ich ihr sanft.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 18 Nov 2020, 20:04

"ihr wart ja beide üüüberall, wer weiß wieviele es noch gibt?" lachte sie und dafür schnappte ich sie mir und zog sie auf unseren Schoß. "wer hat dich eigentlich so verzogen?!" lachte ich leicht.

Ich sah zu ihm und küsste ihn nochmals "es gibt mini Burger..." schmunzelte ich "ich bewahre dir weleche auf." schmunzelte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 18 Nov 2020, 20:14

„Schieben wir es auf ihre Mutter“, grinste ich. „Dein Vater und ich haben keinen Nachwuchs außer dir du freches Ding“, lachte ich

„Perfekt du bist ein Schatz“, lächelte ich und erwiderte ihren Kuss sanft.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 18 Nov 2020, 20:23

"Das weißt du woher?!" lachte sie und ließ sich krauelen von uns. "ich bin euer Sonnenschein." schmunzelte sie uns über beide Wangen an. Stimmte auch.

"ich liebe dich, egal was ist." meinte ich zärtlich und ging zu den anderen wobei ich Vincent umarmte "na kleiner, alles gut?" fragte ich nach. "ja alles gut." lächelte er über beide Ohren "ich habe Raphael schon was zurückgelegt." meinte er leise zu mir "du bist toll." schmunzelte ich und sah zu meinem Mann. Erleichtert seufzte ich als Alex schwarzer Wagen vor fuhr.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 18 Nov 2020, 20:28

„Weil die Frauen sicherlich sonst schon angekommen wären im Geld zu kassieren oder an die Presse gegangen wären“, meinte ich entspannt und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. „Das bist du“, bestätigte ich ihr und sah zu pegasus. „Alles okay?“

Ich trank von meinem Drink und wartete zugegebenermaßen ungeduldig und nervös darauf ob er kommen würde oder nicht… erleichtert atmete ich aus als sein Wagen vorfuhr
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 15 von 20 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20  Weiter