Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

City of Angles

2 verfasser

Seite 8 von 20 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 20  Weiter

Nach unten

City of Angles - Seite 8 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Sa 17 Okt 2020, 21:37

„Hm… ich wäre wirklich gern dabei gewesen“, schmunzelte ich. Dass jemand sich mit Alex anlegte war selten und wenn ich mir vorstelle dass das ein Lauch wie der Junge Raphael gemacht hatte begeisterte mich

Ich setzte mich leicht auf und schielte in die Dose. „Jetzt ist der Abend wirklich perfekt“, freute ich mich und versuchte in die Dose zu langen.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 19 Okt 2020, 19:56

"vielleicht hat mich das auch einfach beeindruckt das er sich einfach so mit mir angelegt hat. Immerhin konnte der ja nichts...." ich grinste leicht als er das erzählte. Generell kaum vorstellbar wie Raphael zuvor aussah.

Ich öffnete den Deckel und reichte ihm dies, bevor ich mich wieder auf ihn kuschelte "das ist doch jetzt ein schöner Abend."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 19 Okt 2020, 20:24

„Ja wahrscheinlich“, lachte ich leicht und schüttelte leicht den Kopf. „Du bist zu beneiden Alex. Du bist der einzige der ihn so kennt“, schmunzelte ich

Ich stellte die Dose so dass ich gut dran kam und schob mir einen Keks in den Schnabel. „Ja in der Tat. Sehr gut“, grinste ich sie an. „So werde ich nur fett und faul.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 19 Okt 2020, 20:33

"Was ist daran denn zu beneiden?" fragte er verwundert nach. Ich lächelte leicht. "naja, das du seinen Kompletten Werdegang mitbekommen hast."

"und flauschig?" schmunzelte ich "och komm, es ist ein Abend und wenn du willst trainieren wir nachher oder Morgen noch."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 20 Okt 2020, 09:16

Ich nickte. "Richtig. Ich mein... wir haben ihn eben nur als den knallharten Anführer kennengelernt", meinte ich zu ihm und genoss meinen Wein als ich aufgegessen hatte.

"Flauschig?", grinste ich. "Denkst du wenn ich fett werde, kriege ich mehr Federn?", fragte ich amüsiert nach und schnappte mir noch einen Keks
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 20 Okt 2020, 19:01

"Und eben jetzt, da ist auch nicht mehr so viel mit knallharter Anführer." Meinte Alex. "Ich denke das der Raphael sehr wohl noch da ist, aber zuvor warst einzig du es der ihn eben auch verletzlich gesehen hat." überlegte ich.

"etwa nicht?" außerdem wirst du nicht fett. Red nicht so ein blödsinn." lächelte ich ihn an und schloss die Augen wieder entspannt
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 20 Okt 2020, 21:39

„Da hat Thunder recht. Ich denke dass Raphael noch immer genauso hart sein kann wie früher“, überlegte ich. „Aber er hat vielleicht gelernt dass es nicht immer so sein muss.“

„Nein eher nicht“, grinste ich sie an und schloss dann die Augen. „Fett werde ich wohl wirklich nicht mehr… zumindest nciht so schnell.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 21 Okt 2020, 18:04

"wenn ihr meint." sagte er nur uns schob den leeren Teller ein Stück von sich. "Ansonsten warst du nunmal der einzige Vertraute." Vermutlich war es das was er vermisste. Alex hatte immer exklusivrechte praktisch gehabt.

"wenn ich einschlafe, trägst du mich dann hoch?" fragte ich nach während ich mich auf ihm zusammenkuschelte
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 22 Okt 2020, 07:53

Leicht nickte ich und sah nachdenklich zu Alex. Er tat mir wirklich leid... im Moment wirkte er wirklich verloren... Und ich wollte ihm gern helfen. Ich wusste nur nicht wie. "Möchte noch jemand etwas trinken?", fragte ich nach.

"Denkst du ich lasse dich einfach hier unten liegen?", schmunzelte ich und kraulte sie liebevoll. Sie war niedlich wenn sie so verschmust war.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 22 Okt 2020, 09:54

„Gerne.“ meinte Alex. Ich schenkte ihm Wein nach und sah dann auch Duke fragend an ob er noch etwas wollte. Das Verhältnis zwischen Alexander und Raphael war ja sehr speziell.

Als er mich zu kraulen begann schnurrte ich auf „mhhhhrrrr... nein... dafür kuscheln wir zu gerne
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 22 Okt 2020, 19:56

„Danke für mich nicht mehr“, lehnte ich ab. Wegen dem Knöchel hatte ich vorhin noch eine Tablette genommen und wollte es daher mit dem Alkohol nicht übertreiben

„Na also“, lächelte ich und sah Aramis zu wie er es sich vor dem Kamin gemütlich machte und in pegasus schnurren einfiel
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 22 Okt 2020, 20:10

"Ich bliebe die Nacht hier und auch meine Leute bleiben, ruht euch aus, dann geht es euch beiden bald besser." versuchte Alexander uns gerade mut zu machen? Waren wir wirklich so tief gesunken?

"ich muss gleich noch die Spühlmaschiene einräumen..." murrmelte ich. Ich wollte die Küche so nicht hinterlassen. Armer Niklas, der hatte sicherlich auch so genug zu tun
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 22 Okt 2020, 20:20

Ich lächelte mild und nickte Alex dankbar zu. Thunders Blick konnte ich ansehen dass er mich haderte. „Danke Alex… das wird uns gut tun“, sagte ich ehrlich

„Wenn du gehst ersetzt Aramis dich kehrtwendend. Das weisst du oder?“, mahnte ich sie leicht grinsend
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 22 Okt 2020, 20:52

"ja, ihr seht so aus als ob ihr es bräuchtet." meinte er zu uns "es ist etwas stressig." gab ich zu. Wollte aber nicht eingestehen das ich ziemlich am Arsch war.

"stimmt.... dann muss Niklas das leider doch selber machen..." grinste ich leicht und ließ mich von ihm kraulen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 23 Okt 2020, 07:42

"Ich werde mich eben noch um das Geschirr kümmern. Geh ruhig schon hoch", meinte ich zu Thunder. Er hatte Ruhe deutlich nötiger als ich. Er sah wirklich fertig aus.

"So kann ich arbeiten", schmunzelte ich. Ihren Arbeitseifer hier im Haus hatte ich ohnehin nie verstanden. Dafür hatten wir Niklas doch und... er machte das ja schließlich auch gerne...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 23 Okt 2020, 09:59

(Alex) „ganz sicher?“ fragte Jacob nach, nickte aber doch. Der sah echt aus als ob Ruhe die beste Option war. Thunder ging hoch und ich sah fragend zu Duke „was genau ist passiert?“

„Ich kann doch nicht immer den armen Niklas belasten...“ seufzte ich. Aber die Aussicht ihn mit Aramis teilen zu müssen kam gar nicht in die Tüte. Alles mein Erpel... ja heute war ich da etwas eigen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 23 Okt 2020, 15:32

"Was meinst du?", fragte ich nach und begann den Tisch abzuräumen. "Er... hat Rafael beim Einkaufen getroffen also... seinen Ex", erklärte ich. Dass er genauso hieß wie unser Chef machte es irgendwie nicht leichter...

"Süße... es ist sein Job...", meinte ich und strich zärtlich durch ihr Haar. "Und wenn du ganz viel Langeweile hast, mach es morgen früh aber... weck mich nicht", grinste ich sie frech an.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 23 Okt 2020, 18:30

"lass mich dir helfen." meinte ich und stand auf um es Duke zu erleichtern. "mhhh... Das ist ziemlich scheiße." musste ich eingestehen. "und jetzt?" fragte ich nach.

"nix da. Morgen früh mache ich etwas anderes..." meinte ich und öffnete sein Oberteil leicht um sein Nippel zu lecken.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 23 Okt 2020, 18:47

„Danke“, lächelte ich. Ich hatte kein Problem damit Hilfe anzunehmen. „Ich weiß es ehrlich nicht… gerade werde ich aus Thunder nicht recht schlau… er scheint seine Entscheidungen zu überdenken…“, sagte ich etwas kleinlaut. Ich hatte Angst dass ich eben auch dazu gehörte

Leicht grinste ich. „Ach Ja…? Was denn?“, fragte ich und schmunzelte als sie meinen Pulli hochschob und dabei meinen Brauch und Brust freilegte. War da doch jemand heiß…?
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 23 Okt 2020, 19:02

"welche Entscheidung?" fragte ich etwas verwirrt nach. "du meinst das ganze hier?!" fragte ich verwundert nach. Das glaubete ich nicht und wollte ich nicht glauben.

"dann knabbere ich dich an." raunte ich leise und streichelte über seinen Bauch und seinen Brustkorb. "was denn? wie soll ich dir denn widerstehen?" schnurrte ich etwas amüsiert.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 23 Okt 2020, 19:25

Leicht und zögerlich nickte ich. „Ja… die Entscheidung mit der brotherhood… alles…“, gab ich zu. Ich wusste selber nicht recht ob es so war aber… vorhin klang es so

„Du weißt dass du da Überzeugungsarbeit leisten musst wenn ich noch nicht wach bin oder?“ ich war ein schrecklicher Morgenmuffel. Sobald ich wach genug war war ich für Sex zu haben aber manchmal war das eben schwierig.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 23 Okt 2020, 19:40

"das heißt die ganzen letzen Jahre? Euch?! Das glaube ich nicht." meinte ich ehrlich und räumte das Geschirr weg. Für mich war das nun wirklich unvorstellbar.

"Mhh... ich weiß... ich krabbel einfach unter die Decke und lasse meine Zunge über deinen Bauch gleiten, ziehe deine Shorts etwas tiefer und beginne dich auch dort zu verwöhnen..."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 23 Okt 2020, 21:08

„Ich weiß es nicht… er hat sogar seine badekugeln angezweifelt…“, meinte ich zu ihm. Das klang vielleicht lächerlich aber ich wusste was sie ihm bedeuteten

„Hm… könnte klappen…“, meinte ich und schloss wieder entspannt die Augen während ich wieder begann sie zu kraulen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 23 Okt 2020, 21:28

"OH NEIN!" meinte ich sakastisch und sah ihn verwundert an. "was genau ist daran jetzt so schlimm?" fragte ich verwundert nach.

"jetzt oder Morgen Früh?" grinste ich leicht und küsste seinem hals und strich sanft über seinen Bauch.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 23 Okt 2020, 21:48

Ich rieb mir leicht den Nacken. „Ich weiss das klingt lächerlich aber… die badekugeln sind thunders einziger Luxus, den er sich zugesteht…“, erklärte ich ihm. Ich wusste ich war eine Drama Queen und wusste daher nicht ob ich überreagiert oder mir ernsthaft Sorgen machen musste

„Ich habe das Gefühl ich kann dich von weder noch abhalten“, grinste ich. Sie wirkte gerade wirklich angefixt
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 24 Okt 2020, 13:53

"Okay ja, das klingt wirklich lächerlich. Was hat es mit Badekugeln auf sich bitte? Fühlt er sich ungeleibt oder unnütz oder was?" fragte ich nach. Ich meine keine wusste genau was Thunder tat vielleicht auch es nicht.

"wenn du meich weiter so krauelst dann bleibt es wohl nur bei einem solchen Gedanken" musste ich zugeben und eigentlich war es auch mal ganz schön diese Nähe ohne Sex zu genießen. Auch wenn er eben zum anbeißen war.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 24 Okt 2020, 14:03

„Ich weiß es nicht Alex… wirklich nicht…“, sagte ich und das war es wohl was mich am meisten verunsicherte. Normalerweise hatte ich eigentlich immer eine Idee was in anderen vorging.

„Du bist selber schuld. Du hast mich in die schlabberklamotten gestopft, das Feuer angemacht und mir Kekse gegeben“, grinste ich sie an. Ich kannte es selber von mir nicht dass ich mich für Sex nicht begeistern konnte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 24 Okt 2020, 19:43

"mhh.... ach so schlimm wird es nicht sein. Thunder hat auch mal das recht auf depressionen oder so." versuchte ich es etwas abzutun. An sich war Thunder rational nicht emotional.

"ich weiß... aber es ist halt so gemütlich und so entspannt und ach...." seufzte ich zufrieden und streichelte einfach seine Bauchmuskeln weiter.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 24 Okt 2020, 19:45

„Ja… das denke ich auch“, lächelte ich etwas gequält. Ich hoffte es legte sich wieder. „Kann ich etwas für dich tun? Brauchst du noch etwas?“, fragte ich nach

„Dann musst du jetzt auch damit leben dass auch alles entspannt ist“, grinste ich und spielte mit ihren Haaren während ich wieder die Augen schloss
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 24 Okt 2020, 20:18

"Nein... danke ich bin bedint so weit." meinte ich zu Duke. "frage ist wohl ob ich dir noch etwas gutes tun kann."

"mhhh.... ja kann ich wohl." schmunzelte ich und schnurrte wieder allerdings spürte ich auch wie ich direkt wegdämmerte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 24 Okt 2020, 20:39

„Danke Alex… du tust schon genug für uns“, versicherte ich ihm und sah zur Treppe rüber. Ich war unschlüssig ob ich schon hoch wollte… „ich gehe dann wohl mal schlafen…“

„Dann bin ich ja beruhigt“, lächelte ich und schnappte mir noch einen Keks. Sie würde eh gleich schlafen…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 24 Okt 2020, 20:56

"wie wäre es mit noch einem Wein?" fragte ich nach. Er sah ziemlich unschlüssig aus wenn ich ehrlich war.

"mhhh...." doch da war ich auch schon weg gedämmert.

(können auch springen, weiß nur nicht wohin ^^°)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 24 Okt 2020, 21:04

(Duke) ich hatte am Abend mit Thunder in der Tat noch etwas getrunken und geraucht. Als ich hoch kam hatte Thunder bereits geschlafen soweit das bei ihm eben möglich war. Nun war es morgen und ich lag wach im Bett. Meine Nacht war nicht gut gewesen

(Rest überlasse ich dir)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 24 Okt 2020, 21:08

(Thunder) Da ich geahnt hatte das ich nicht schlafen würde, hatte ich eine von Dukes Schlaftabletten genommen und mich praktisch selst KO gesetzte. Als ich jetzt langam wieder benommen aufwachte hatte ich vermutlich so tief und lange geschlagen wie lange nicht mehr.

(lass ich erstmal weg)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 24 Okt 2020, 21:16

Ich hatte neben thunder gelegen und meinen Instagram Account gecheckt während ich ihn schlafen ließ. Ich war ja froh wenn er mal Ruhe fand. Als er sich nun regte sah ich zu ihm hoch. „Guten morgen…“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 25 Okt 2020, 09:51

„Guten morgen....“ murmelte ich ziemlich platt und umarmte ihn sanft. Alles gut?“ murmelte ich.

(Pega) zwar hatte ich heute morgen direkt versucht hoch zu kommen, aber dann hatte Raphael mich umarmt und ich wieder eingeschlafen. Jedenfalls bis Ghost und Aramis ins Bett kamen
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 25 Okt 2020, 10:17

Ich schmiegte mich an ihn und nickte. „Ja alles in Ordnung. Hast du gut geschlafen?“, fragte ich nach. Ich wollte ihn nicht direkt wieder beunruhigen. Dazu gab es keinen Anlass

(Raphael) unwillig murrte ich als die beiden Kater ins Bett kamen und ich dadurch wach wurde. "Irgendwann mache ich Bettvorleger aus euch", murrte ich und zog meine Frau enger an mich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 25 Okt 2020, 14:23

„Ja, wie ein Stein.“ nickte ich und schloss ihn noch etwas müde in meine Arme und ließ mich heute auch mal etwas kraulen.

„Ich glaube das wollen die nicht anders.“ murmelte ich als wir von unten schon stimmen hörten. „Drake ist da... und... Dagger...“ murmelte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 25 Okt 2020, 17:11

„Das höre ich gerne“, lächelte ich ihn an und liebkoste seinen Hals wahrend ich seine Brust streichelte. Die Ruhe gerade tat wirklich gut und ich freute mich dass Thunder sich erholt hatte.

Genervt brummelte ich und hielt unwillig die Augen geschlossen. „Was wollen die denn zu so einer Uhrzeit hier…?“, murmelte ich. Ich war absolut nicht für den Morgen geeignet
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 25 Okt 2020, 18:45

"Das war echt eine lange und schwarze Nacht." murrmelte ich und schmiegte mich an ihn. Ich war froh jetzt mit ihm kuscheln konnte.

"keine Ahnung, aber es sind dein Bruder und Vater." schmunzelte ich leicht als ich auch schon hörte das sie die Treppe hoch kamen. "wir haben schmutzigen SEX!" rief ich raus. "hab ich alles schon gesehen!" hörte man Drake lachen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 25 Okt 2020, 19:00

„Das freut mich“, lächelte ich. Ich hatte schon gesehen dass er sich eine meiner Tabletten genommen hatte. Aber das war auch gut so. Er hatte Erholung gebraucht. „Möchtest du frühstücken? Dann gehe ich runter und mach es fertig.“

„Pf… das wüsste ich aber“, erwiderte ich und küsste meine Frau nochmals bevor ich aufstand und mir Shorts und Jeans Anzog. Ich würde raus gehen damit pegasus sich in Ruhe fertig machen konnte. Ich schnappte mir noch ein Shirt und zog es über wahrend ich das Zimmer verließ
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 25 Okt 2020, 19:13

"Mhhh... ja keine schlechte Idee, ich kann aber auch aufstehen und was leckers machen" meinte ich sanft und küsste seinen Hals liebevoll.

(Drake) Ich lachte als mein Sohn mir entgegen kam und so grummelig drein schaute. "Wir machen Familien Tag! Hol deine Ausrüstung, ich habe eine Eisbahn gemietet. Mal sehen wie gut du wirklich im Tor bist." grinste ich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 25 Okt 2020, 19:19

„Alles gut. Entspann dich ruhig noch ein wenig“, lächelte ich ihn an und gab ihm kurz meinen Hals frei bevor ich mich aufsetzte und ihn küsste

Erst sah ich meinen Vater reichlich genervt an, aber als er da. Eishockey erwähnte war ich absolut begeistert. „Das werde ich dir zeigen“, grinste ich ihn an und nickte. „Ich bin gleich startklar.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 25 Okt 2020, 19:34

liebevoll erwiderte ich seinen kuss und lächelte leicht "quatsch ich schaffe das, immerhin habe ich ja geschlafen."

"na Guck und schon hat da jemand gute Laune. Dagger hat auch seine Sachen dabei." lächelte ich ihn an und Vincent hat auch welche. Wir gucken mal was wir alles anstellen." grinste ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 25 Okt 2020, 19:37

„Ich bezweifle nicht dass du das schaffst“, lächelte ich ihn an und küsste ihn nochmals bevor ich aufstand und mich ausgiebig streckte. Dann schnappte ich mir Shorts Hose und ein Shirt

„Vincent kann Eislaufen?“, meinte ich ehrlich verdutzt und nickte. „Gebt mir zehn Minuten dann bin ich unten“, versicherte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 25 Okt 2020, 19:46

Auch ich quälte mich aus dem Bett und streckte mich erstmal bevor auch ich mich anzog soweit "dann lass uns mal runter."

"mal sehen." schmunzelte ich leicht "gut wir warten beim Frühstück auf euch." schmunzelte ich und ging wirder runter.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 25 Okt 2020, 19:48

„Du traust mir nicht zu dass ich alleine Frühstück machen kann oder?“, lachte ich und sah zu unseren beiden Hunden die zur Abwechslung auf ihren Decken geschlafen hatten. „Na kommt Jungs“, sagte ich und ließ sie runter

Ich ging zurück in unser Zimmer und machte mich kurz im Bad frisch bevor ich runter in die Küche kam. Viel Aufwand hatte ich ja nicht machen müssen. In der Ausrüstung war das eh unpraktisch.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 25 Okt 2020, 19:58

Für Frühstück waren die beiden immer zu haben und waren sofort dabei. "das habe ich nicht gesagt." meinte ich amüstiert und kam ihm nach. Allerdings saß Alex schon mit Frühstück unten.

(Pegasus) ich kam ziemlich verwundert hinterher. Unten saßen schon Drake, Dagger, Brook und Vincent am Frühstück "was ist den hier los?" "FAMILIENTAG!" bekam ich entgegen. "was zum...." lachte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 25 Okt 2020, 20:37

Verwundert sah ich zu Alex. „Guten morgen“, sagte ich und lächelte. „Das hättest du doch nicht machen brauchen“, meinte ich zu ihm und gab den Hunden noch ihr Futter

„Wir gehen Eishockey spielen“, meinte ich zu meiner Frau und konnte ein freudiges grinsen nicht verkneifen. Da wurde ich glatt wieder zum Kind…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 25 Okt 2020, 20:54

"hab ich aber. ich habe auch friche Brötchen gebacken. Das Zeug was man sonst bekommt ich voll mit rotze." murrmelte er. Ja ganz Alexander halt "danke." nickte ich. "habe den Jungs draußen aber Kaffee ausgegeben." fügte er hinzu.

"ich bleib hier." meinte ich schlicht "ist nicht! Familentag!" grinste Dagger mich an. "okay, ich nehme mir noch etwa warmes mit." gab ich zu. "kein problem." Vincents Augen glänzten. Ja, er war begeistert. Das glaubte ich sofort.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 8 von 20 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 20  Weiter