Mystery Moments
2 verfasser
Seite 14 von 20
Seite 14 von 20 • 1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20
Re: Mystery Moments
"aber ich habe recht." amüsierte ich mich und strich zärtlich über ihre Kurven.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
„Ich mag das bezweifeln“, lachte ich und beugte mich wieder vor bis ich auf seinem Brustkorb zum liegen kam. „Ich freue mich auf den Rest der Nacht.“
"du meinst viel Sex wenig schlaf und erholungspausen?" grinste ich sie an und küsste sie gleich wieder
"kann nicht sagen das der Gedanke mir missfällt." lächelte ich sie an zbd küsste sie
(wenn du magst, richte mich da nach dir ^^)
(wenn du magst, richte mich da nach dir ^^)
(War klar xD)
(Raphael) ich hatte die Nacht im Club verbracht und war von dort direkt zu meinem Vater gefahren. Irgendwie beflügelte der gedanke mich dass pegasus dort sein würde…
(Raphael) ich hatte die Nacht im Club verbracht und war von dort direkt zu meinem Vater gefahren. Irgendwie beflügelte der gedanke mich dass pegasus dort sein würde…
(Drake) Wir hatten gerade zusammen Kaffee getrunken als ich einen Wagen hörte. ich war gespannt meinen alten Freund wider zu sehen. Als Niklas dann die Tür öffnete grinste Emily mich an "los geh schon." grinste sie. Da kam aber schon Angle und Pegasus rein. "Der alte Grufty!" lachte er mich an. "wie hast du nur eine Frau von dir überzeugen können?" grinste ich breit. Pegasus hielt sich zurück. Sie sah ziemlich übermüdet aus und ich konnte spüren das sie nicht ganz bei kräften war. Eine durchgemachte Nacht vielleicht
Als ich am Haus meines Vaters ankam sah ich bereits den Wagen dort stehen und ging hinein. „Störe ich?“, grüßte ich quasi und sah zu pegasus. Sie sah gut aus… aber auch erschöpft.
(Ich sag mal
Gute Nacht )
(Ich sag mal
Gute Nacht )
"Guten Morgen." lächelte ich meinen Sohn an. Angle und Pegasus verneigten sich höflich. "guten Morgen." meinte Pegasus während Angel strahelte "du bist also Raphael.... ja... doch Dagger müsste eine andere magische Signatur haben." überlegte er. "ich hab was für dich und deinen Bruder." ich sah meinen alten Freund mit großen Augen an "du hast sie fertig?!" freute ich mich.
(ja ich auch :* schlaf gut ^^)
(ja ich auch :* schlaf gut ^^)
Ich verneigte mich ebenfalls vor den beiden und sah ehrlich gesagt etwas irritiert zwischen meinem Vater und Angel hin und her. "Etwas für Dagger und mich?", wiederholte ich verwundert.
"Ich habe vor langer Zeit eure Waffen in Auftrag gegeben. Aber diesen meister hier kann man nicht hetzen und seine Klingen brauchen ihre Zeit weil sie... nunja... eine Art von Lebending sind." "beseelt mien Lieber." korrigierte er mich. "ich arbeite Seelensteine von Drachen ein, aber eins kann ich euch sagen, stur sind sie wirklich." meinte er lächelnd zu uns. Auch meine Frau kam nun und umarmte Angel "du bist immernoch ein Charmanter Mann, Filea muss dich gut festhalten." schmunzelte sie, wofür ich dierekt meinen Arm um sie legte.
Leicht grinste ich meinen Vater an als er den Arm um Emily legte, schwieg aber dazu und wand mich stattdessen wieder Angel zu. "Moment... ganz langsam für mich zum mitschreiben... diese Waffen haben eine Seele okay aber... sie sind auch eigenständig?!", fragte ich nach.
"Sie können entscheidungen treffen... also keine großen aber ja schon." meinte er und sah zu mir. "lasst uns in den Garten. Drake zeigt uns das mal, dann hast du eine Ahnung was ich meine." lächelte er. WIr gingen zusammen in den Garten und Umsichtig wie Niklas war hatte er ein Halbes Schein aufgehangen. "Will ich es wissen?" fragte ich. Der Butler grinste nur und ging wieder rein. "nun Drake hat eine ganz spezielle Bindung. Es ist Kajas Drachenstein den ich für ihn verarbeitet habe." erklärte Angle und ich lächelte leicht "und das sorgt dafür das er sie IMMER bei sich trägt." Emily lächelte mich leicht an. Nicht jede Frau wäre da so ruhig gebleiben, aber sie wusste es eben auch. Hatte selber mit mir uns Kaja Seite an seite gekämpft, als wir noch Freunde waren. Ich legte meine Hände auf meinenBrustkorb, schloss die Augen und zog aus meiner Brust mein Schwert heraus. "immer wieder etwas womit er angeben kann." lachte mein alter Freund.
Ich war ihnen hinaus gefolgt und hatte mir das ganze angehört. Als mein Vater das Schwert aus seiner Brust zog, staunte ich nicht schlecht. "Dein Ernst?! Wieso hast du mir das nie gezeigt?!", fragte ich völlig perplex nach. Das war schon spektakulär
"Wieso sollte ich denn bitte? muss ich dich noch beeindrucken?" lachte ich und schnitt mit einer gewannten Handbewegung ein hauchdünnes Stück der Wirbelsäule des Schweins ab. Sie war inglaublich Scharf und konnte praktisch alles schneiden. Dann aber fasste ich in die Klinge und zog sie mir durch die Hand. Keine Schnittwunde. "Das meinte ich mit eigenen Willen. Sie können entscheiden weh sie Schaden und ihrem Besitzer schaden sie niemals." erklärte Angel.
„Ich finde das hättest du versuchen können Ja“, wand ich ein und sah mir das an. Das war wirklich faszinierend… „wow… das ist beeindruckend“, meinte ich ehrlich
"und manchmal muss man die Drachensteine etwas überzeugen. Ich habe also Tarrik und Izac Drachensteine verwendet." lächelte er. Ich sah ihn mit großen Augen an und lächelte. Emily legte ihre Hand sanft auf meinen Rücken. das waren meine Freunde gewesen. "das ist schön." lächelte ich leicht. "das dachte ich mir auch." nickte er.
Fragend sah ich meinen Vater an, schwieg aber dazu. Ich merkte dass es irgendwas emotionales war und da hielt ich mich lieber zurück. Da war Emily deutlich besser geeignet als ich.
"Es ist das Team aus Drachen die es mit deinem Vater geschafft haben die Dunkelelben zu bannen. Drei von voier ließen dabei leider ihr Leben. Und ich dachte es wäre schön wenn alle wieder beisammen sind." meinte er lächelnd. "allsoooo... wie sieht es aus, wollen wir mal eure Waffen auspacken?" grinste er.
Leicht nickte ich. „Das ist wirklich eine schöne Idee“, stimmte ich zu und nickte. „Ja sehr gerne… ich bin wirklich gespannt“, sagte ich ehrlich. Eine neue Waffe war immer was spannendes
Er nickte und wir gingen zusammen raus "also Da ihr keine solche verbinungen zu dem Drachenstein habt, habe ich für deinen Bruder und dich jeweils eine Scheide gebaut." erklärte er und ging zum Wagen. Er machte die Klappe auf und holte eine wundervolle klinge heraus. Mit Gravuren von Flügeln "wenn, dann natürlich passend." lächelte er und reichte mit beiden Raphael die Klinge.
Tief atmete ich durch und nahm die Klinge mit beiden Händen entgegen und verbeugte mich leicht vor ihm. Ich spürte schon jetzt dass sie perfekt ausbalanciert war und die Verzierungen waren unglaublich schön. Ich richtete mich auf und zog die Klinge ehrfürchtig aus der scheide heraus
Lächelnd sah ich zu meinem Sohn und wie ehrfürchtig er die Klinge behandelte. Diese leuchtete auf als er sie in der Hand hielt. "Tarric ist ein Kämpfer. Loyal und unerschrocken aber auch durchaus schlau." erklärte Angle ihm. "er wird an seiner Seite sein."
Ich spürte die Kraft der Klinge und musterte sie ehrfürchtig. „Das ist eine wirklich unglaublich tolle Klinge“, sagte ich und sah zu Angel. „Das ist eine perfekte Arbeit… danke“, sagte ich und nickte ihm zu
"Gerne. ich habe gehört im Garten hier hängt ein halbes Schwein." lachte mein alter Freund amüsiert. "wo ist Dagger?" fragte er dann aber nach. "ein Notfall heute Morgen, er ist im Krankenhaus." entgegnete Emily. "gut, da seine klinge ein paar besonderheiten hat würde ich ihm diese gerne persöhnlich geben, aber erstmal lassen wir Raphael seinen spaß denke ich." lächelte er.
Ich nickte und grinste leicht. „Sehr gerne“, sagte ich und ging vor in den Garten. Ich wollte die Klinge unbedingt testen. Auch wenn ein Schwein nicht meine erst Wahl war aber gut
"wie wäre es... Pegasus?" fragte Angle nach und sah zu seiner Tochter. "du kannst natürlich auch einen kleinen Kampf bekommen." lächelte er.
Ich sah zu ihr. „Hast du Lust?“, fragte ich nach. Ich würde sie nicht zwingen. Ich wusste dass es ein Wagnis war. Immerhin hatte ich eine scharfe Waffe und war noch nicht vertraut mit ihr
"Dir ist bewusst das du chancenlos bist?" fragte sie lächelnd nach und ich sah das selbe unnachgibige Feuer in ihr lodern wie es allen Drachen innewohnte. "du hast aich so ein Schwert nehme ich an?" fragte ich nach. Sie lächelte und nickte bevor sie es ebenso wie ich aus ihrer Brust zog. Seine schöne ebenmäßige Klinge. "ey! Ich dachte das kann nur ich." meinte ich etwas empört. "nun... mit einer ganzen Menge Magie habe ich ein Stück ihres eingenen Drachenseteins eingearbeitet. es ist also ein Teil von ihr. Wortwörtlich." meinte Angle.
„Das werden wir sehen“, meinte ich entspannt zu ihr und ging in Position. Ich würde mich nicht aus der Ruhe bringen lassen von ihr
Auch die kleine Jägerin ging in position und lächelte leicht "Ladys First nehme ich an?" meinte sie und griff an. Schnell, Präzise und erstaunlich kraftvoll für die kleine. Sicherlich hatte Raphael keine Probleme das zu Blocken, aber es war interesannt es zu sehen.
Ich nickte leicht und wartete einfach ihren ersten Angriff ab. Ich ließ sie kommen und blockte dann ihren Angriff präzise wobei ich die Kraft der Klinge spürte. Sie lag unglaublich gut in der Hand
Sie sprang zurück und wartete was Raphael anstellen würde. Besser war es wohl. SIe war schnell und das war vermutlich das einzige was sie gegen ihn nutzen konnte.
Ich suchte ihren Blick und wartete einen Moment bevor ich meinen Angriff startete. Ich griff frontal an und mit voller Kraft. Mit Kraft konnte ich ihr noch beikommen
Sie ließ seine Kraft gegen ihn arbeiten, indem sie seine Kleinge an ihrer hinuntergleiten ließ und dann direkt erneut angriff. "Deine Tochter... " grinste ich meinen Freund an. Der arbeitete auch mit tricks.
Ich geriet kurz ins straucheln aber konnte mich noch fangen und ihren Angriff abwehren. „Nicht schlecht“, kommentierte ich und griff meinerseits wieder an. Ich versuchte es mit schnellenrichtungswechseln
"ich bin etwas eingerosstet." lächelte sie und sprang einfach in Abstand nachdem sie seinen Angriff blockiert hatte. Die beiden trainierten noch eine ganze weile bis Pegasus dann aber dich ihr Schwert sinken ließ. "Es tut tut mir leid, aber die Nacht kostete mich zu viel Kraft."
Ich ließ die Klinge sinken und sah sie besorgt an. „Was war los?“, fragte ich nach. Sie wollte für die Siegel recherchieren wenn ich mich recht erinnerte
(Pega)
"ich habe die ganze Nacht über Büchern gehangen, habe tierische Rücken und Kopfschmerzen." gestand ich ein und strich über meine Klinge die daraufhin verschwand. Das war mein klein wenig Magie, wenn aich mit Kosten, denn brach meine klinge ... nun wir teielten das Schicksaal.
"ich habe die ganze Nacht über Büchern gehangen, habe tierische Rücken und Kopfschmerzen." gestand ich ein und strich über meine Klinge die daraufhin verschwand. Das war mein klein wenig Magie, wenn aich mit Kosten, denn brach meine klinge ... nun wir teielten das Schicksaal.
Ich nickte. „Verstehe… willst du dich einen Moment hinlegen?“, fragte ich nach. „So macht Recherche keinen Sinn“, gab ich zu bedenken.
"Ich weiß, aber ich habe nichts für dich gefunden und das möchte ich hier machen bevor ich zu Duke und Thunder fahre und deren Siegel anzubringen." erklärte ich. Ich hatte dafür sicherlich nicht wegig zeit.
„So eilig ist es nicht. Wenn du zusammenbrichst hilft das niemandem“, meinte ich zu ihr. „Wenn das passiert ist niemand geschützt.“
"meinst du so schlimm ist es schon?" lächelte ich leicht "vielleicht einen Tee und ein paar minuten mich aushägen oder so..."
„Trink einen Tee und dann ruh dich einen Moment aus“, sagte ich zu ihr. „Wenn es nicht so schlimm wäre hättest du niemals aufgegeben“, grinste ich sie an
Etwas ertappt lächelte ich. Stimmte wohl... ich hätte sonst niemals aufgegeben. Vielleicht konnte ich den Tee auch in der Bibliothek trinken? aber wieder sitzen. Mein Rücken war wirkllich verspannt
Leicht schmunzelte ich. „Siehst du? Ich habe recht“, meinte ich zu ihr. „Lass Uns rein gehen… Niklas kann sicher was für dich tun“, versicherte ich ihr
"vielleicht eine Tablette zum Tee." meinte ich. Unsere Väter und Emily hatten sich bereits zurückgezogen. Ich ließ mich auf die Stufen der Terrasse sinken und streckte wobei es knirschte. "ich werde alt..."
„Niedlich“, grinste ich sie an. „Komm mit rein… die kalten Stufen sind nciht gut wenn du schon Rückenschmerzen hast“, sagte ich ehrlich und reichte ihr meine Hand
"wenn man unsterblich ist spielt das vielleicht keine Rolle, aber meine Lebenserwartung hat eben ein Ende." meinte ich und nahm seine Hand um mir aufhelfen zu lassen.
(ich sage mal gute Nacht :*)
(ich sage mal gute Nacht :*)
„Du weißt es gibt einen Ausweg“, meinte ich zu ihr und half ihr auf. „Wir gucken mal wo Niklas ist“, sagte ich
Seite 14 von 20 • 1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20
Seite 14 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten