Viele wegen führen nach...
2 verfasser
Seite 12 von 20
Seite 12 von 20 • 1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20
Re: Viele wegen führen nach...
Raphael sah sie an und lächelte. Er kannte das inzwischen von ihr auch wenn sie davon vielleicht nichts wusste. Er legte seinen Arm um sie und zog sie leicht an sich. Es war schön hier...
Doch mit einem Mal schreckte er auf. Am Eingang hörte er eine Stimme schimpfen die ihm nur zu bekannt war. "Das ist mein Sohn! Sie haben kein Recht mir den Kontakt zu ihm zu verbieten!"
Doch mit einem Mal schreckte er auf. Am Eingang hörte er eine Stimme schimpfen die ihm nur zu bekannt war. "Das ist mein Sohn! Sie haben kein Recht mir den Kontakt zu ihm zu verbieten!"
Verwundert sah Pegasus aber auch Alex auf und dann zu Raphael. "lass uns rein gehen." meinte sie leise "wir können Macàr Anrufe."
"wenn sie keinen Ausweis haben, dürfen sie dieses Gelände nicht betreten. So leid es mir tut." meinte einer der Wachleute höflich aber auch ziemlich deutlich. "sie können mir ihren Namen nennen und ich kann sehen ob wir ihren Sohn auf der Schülerliste haben." versuchte er zu schlichten.
"wenn sie keinen Ausweis haben, dürfen sie dieses Gelände nicht betreten. So leid es mir tut." meinte einer der Wachleute höflich aber auch ziemlich deutlich. "sie können mir ihren Namen nennen und ich kann sehen ob wir ihren Sohn auf der Schülerliste haben." versuchte er zu schlichten.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
Raphael stand auf und schnappte sich seine Tasche.
"da ist er doch! Lassen sie mich sofort zu ihm!", tobte er
"da ist er doch! Lassen sie mich sofort zu ihm!", tobte er
Die Katze und auch Alex, stellten sich so das sie ihn abschirmten und ganz inruhe rein gingen "wenn wir jetzt hetzen sind wir nur auffällger." meinte Alex schlicht.
"Mein Herr, wenn sie der Vater des Jungen sind haben sie einen Ausweis für dieses Gelände, da sie offensichtlich keinen Besitzen muss ich sie bitten zu gehen. Diese Schule ist und bleibt in Privater Hand. Ich habe klare Anweisungen und werde diese zum schutz der Schüler befolgen." Man merkst das er langsam die Gedult verlor und ein zweiter gesellte sich hinzu.
"Mein Herr, wenn sie der Vater des Jungen sind haben sie einen Ausweis für dieses Gelände, da sie offensichtlich keinen Besitzen muss ich sie bitten zu gehen. Diese Schule ist und bleibt in Privater Hand. Ich habe klare Anweisungen und werde diese zum schutz der Schüler befolgen." Man merkst das er langsam die Gedult verlor und ein zweiter gesellte sich hinzu.
Raphael nickte leicht. Er fühlte sich reichlich Elend. Die Gegenwart seines Vaters schwächte ihn sehr.
"sie können mir meinen Sohn nicht vorenthalten! Ich komme wieder und dann werde ich diese Schule bis auf den letzten Cent verklagen!", tobte er und humpelte dann zu seinem wahen
"sie können mir meinen Sohn nicht vorenthalten! Ich komme wieder und dann werde ich diese Schule bis auf den letzten Cent verklagen!", tobte er und humpelte dann zu seinem wahen
"keine Sorge hier kommt er nicht rein, davon abgesehn sind hier schon ganz andere leute aufgeschlagen." lächelte Alex leicht. ihm schien das nicht suspekt das Raphaels leiblicher Vater hier auftauchte.
Die Wachleute sahen ihn nach und lächelten leicht. Er war weder der erste noch würde der letzte sein der das beschwor und doch hatte er keine Chance gegen die 4 Besten Rechtsanwälte das Landes.
Die Wachleute sahen ihn nach und lächelten leicht. Er war weder der erste noch würde der letzte sein der das beschwor und doch hatte er keine Chance gegen die 4 Besten Rechtsanwälte das Landes.
"Du tust so als wäre das hier an der tagesordnung", meinte er verdutzt und áuch noch immer eingeschüchtert. Dieser Erpel hatte einfach diese beherrschende wirkung auf ihn
"Weißt du was hier für Kinder auf die Schule gehen? Die Sicherheitsmaßnahmen sind nicht um sonst so heftig hier." lächelte er leicht "Ich dachte mir schon das du nicht wirklich sien Shon bist, aber das ist ja auch egal." lächelte er
Er nickte leicht. "Danke Alex... du bist echt cool", lächelte er ihn so gut es gerade ging an. Ihm war flau im magen und er würde sich am liebsten einfach verkriechen
"Wir sollten Macár anrufen und ihm bescheid geben. Ich trau ihm zu das er sonst noch Alfred mit dem Wagen stoppt." meinte Pegasus leise "Ja gute Idee, der weiß bestimmt was man machen kann." lächelte Alex leicht.
Raphael griff in seine Tasche und reichte ihr sein Handy. "Mach du es bitte ich... kann gerade nicht", meinte er leicht lächelnd und atmete tief durch
"Ja kein Thema." meinte die Katze und rief bei Macár an. Alex gab Raphael seinen Apfel "du solltest deinen kreislauf oben halten." lächelte er leicht "oder soll ich dir eine Cola holen?"
"danke geht schon", meinte er und nahm den apfel gerne an. "ich versteh auch nicht warum ich so... daneben jetzt bin", gab er kleinlaut zu
"Hey, schon okay, kann ja passieren. Ich hab auch keinen Bock auf meinen Erzeuger." meinte er ziemlich klar und lächelte dabei aber freundlich und fast tröstend
"keinen Bock ist noch höflich ausgedrückt", meinte er und schmiss den abgekauten Apfel in den Mülleimer. "das kann einem den ganzen Tag vermieden."
"Macàr lässt sich was einfallen." meinte Pegasus die gerade dazu kam und ihre Hand tröstend auf Raphaels Schulter legte. "ja der kann sichreres Hexen." lächelte Alex ihn an
"Danke Pegasus", lächelte er leicht gequält und legte seine Hand auf ihre (springen?)
Der Erpel holte die beiden kurze Zeit später ab. Allerdings nah er eine andere unbekannte auffahrt aufs Gelände. "Wir machen einen kleinen Urlaubstripp" lächelte der Erpel die beiden Kinder an. "was haltete ihr von der Kürschblüte in Japan?" "WOW... das wäre geil!"
(Kürschblüte? XD)
Verwundert sah Raphael ihn an. Ihm kam das komisch vor. "Ja sehr gerne. Das wäre wirklich toll", sagte er dennoch mit einem leichten lächeln
Verwundert sah Raphael ihn an. Ihm kam das komisch vor. "Ja sehr gerne. Das wäre wirklich toll", sagte er dennoch mit einem leichten lächeln
(Kürchen gehören zu den Dummfrüchten XD)
"Gut denn mein privatjet steht bereit." lächelte er die beiden an. "Es tut mir leid, aber da ich befürchten muss das Lloyd sich auch mit der Polizei in verbindung setzt, seit ihr beiden jetzt hier erstmal nicht mehr sicher. Zwei wird er das vielleicht nicht jetzt schon getan haben, aber er wird früher oder später auf die Idee kommen. Ich habe einen Termin in Japan und besuche meinen Bruder dabei. Ihr werdet meine Frau Amar kennen lernen." lächelte er die beiden tröstend an.
"Gut denn mein privatjet steht bereit." lächelte er die beiden an. "Es tut mir leid, aber da ich befürchten muss das Lloyd sich auch mit der Polizei in verbindung setzt, seit ihr beiden jetzt hier erstmal nicht mehr sicher. Zwei wird er das vielleicht nicht jetzt schon getan haben, aber er wird früher oder später auf die Idee kommen. Ich habe einen Termin in Japan und besuche meinen Bruder dabei. Ihr werdet meine Frau Amar kennen lernen." lächelte er die beiden tröstend an.
Raphael nickte und seufzte leicht. "tut mir leid dass ihr wegen mir solche Umstände habt", sagte er kleinlaut. Aber dennoch freute er sich amar kennen uu lernen.
"Keine Sorge, ich hatte schon längst mal wieder vor dort hin zu fliegen." lächelte er und kam am Flughafen an. Er fuhr direkt in einen Abgelegenen Hanga, worin eine grau grüne Maschiene stand. Alfred stand bereits daneben. "Wir haben eure sachen schon eingeladen." lächelte er leicht und stieg aus.
Raphael stieg ebenfalls aus und begrüßte Alfred höflich. "das ist dein flugzeug?", fragte er aufgeregt nach und sah sich das gute Stück ab.
"Ja und es ist vollgetankt und abflugbereit. Alfred begleitet uns nach Japan und Miugel und Penny kümmern sich um das Haus." erklärte er "Wahrnsinn. ich frei mich so." lächelte Pegasus sah dann aber zu Macár "was ist mit Rooh?" "er ist bereits im Flugzeug." lächelte der Erpel.
"Natürlich." lächelte er die beiden an. Pegasus lief die Treppe hoch "WOW... das sieht gar nicht richtig nach einem Flugzeug aus... da ist ja eine Bar und... ein Sofa und... ein Bett und und..." das flugzeug hatte tatsächlich 3 Räume darunter sogar ein Bad mit einer Dusche.
Raphael folgte ihr und sah sich ebenso erstaunt um. "das ist ja unglaublich. Das ist ja wie eine Wohnung!"
"Master Macár wollte auf einige annehmlichkeiten nicht verzichten." lächelte Alfred leicht und ging ins nach vorne, Macár folgte nachdem er die Tür geschlossen hatte. "Wer ist der Pilot?" fragte Pegasus nach "Alfred und ich sein CoPilot." erklärte der graue Erpel ihr "Alfred?!" "Ich besitze seit meinem 18 Lebensjahr einen Pilotenschein, Miss Pegasus." lächelte er sie an.
"was kannst du eigentlich nicht Alfred?", fragte Raphael Nebenstücks nach. Der haushaltet war unglaublich
"Da gibt es eine ganze Menge sachen. Skifahren oder Sticken oder Schlizschuhlaufen... Habe ich alles versucht... nichts davon liegt mir." lächelte er leicht und startete die Triebwerke.
Mit großen Augen sah Raphael ihn an. "Du kannst niht schlittschuhlaufen???", fragte er überrascht und musterte den Erpel. Er war quasi mit schlittschuhen auf die welt gekommen
"Nein, aber vielleicht können sie es mir ja im Winter zeigen, Master Raphael." lächelte er den Jungen an und setzte die Kopfhörer auf um den Tower um Starterlaubnis zu fragen. "Setz dich lieber während des starts Raphael" lächelte Macár ihn an.
"Okay", meinte er und ging nach hinten wo er sich auf das Sofa kuschelte. Er war noch nie geflogen und doch ein wenig aufgeregt.
Pegasus setzte sich mit Rooh zu ihm und lächelte Raphael an "Mein Vater hatte auch einen Flugschein... Doran hat das Flugzeug manipuliert." meinte sie leise genug damit ihr kleiner Bruder es nicht mitbekam "daher habe ich etwas angst."
Der erPel legte seinen Arm um die beiden "ich glaube wir konnten nirgendwo sicherer sein wie hier…"
Sie lächelte und legte ihren Kopf an seine Schulter "danke." lächelte sie leicht. Die Maschiene startete und hob ab. Pegasus sah aus dem fenster "alles sieht so klein aus." meinte sie leise. Macár kam zu ihnen nach hinten als sie auf kurs und in der richtigen höhen waren. "alles klar bei euch?"
"ja… es ist nur etwas ungewohnt", meinte er während er pega streichelte. Er erzählte macar nichts von ihrer Angst. Das sollte wenn sie selbst machen.
Er sah zu der Katze und streichelte sanft über ihren kopf. "Keine Sorge es passiert nichts, außerdem bist du ein Engel, du könntest auch so fliegen." lächelte er sie an. Pegasus wurde leicht verlegen "du bist doof."
Raphael lachte schwieg aber und sah aus dem Fenster. Japan… wie es da wohl war?
"freust du dich Amar wieder zu sehen?" fragte Pegasus nach. Macár lächelte und holte eine goldene Taschenuhr heraus die er öffnete um den beiden das Bild einer hüpschen hellbraunen Ente mit sandfabenem Haar. Sie lächelte milde und ihre türkisen Augen leuchteten sie beiden selbst durchs foto an
"woooow die ist ja hübsch!", sagte raPearl und vetrachtete das Bild der hübschen Ente.
Er lächelte leicht. "nun, ich habe einen guten Geschmack." meinte er stolz darauf das auch die beiden sie als schön erachteten
"ja sie ist wirklich sehr schön", meinte Raphael und lächelte. "und sie lernen wir kennen?"
"Ja, wir werden bei ihr und meinem Bruder wohnen." lächelte er die beiden an.
Der Flug war ziemlich lang und schließlich kuschelten sich Pegasus und Rooh ins Bett. Macár lächelte zu Raphael "du kannst dich auch mit ausruhen wenn du magst."
Der Flug war ziemlich lang und schließlich kuschelten sich Pegasus und Rooh ins Bett. Macár lächelte zu Raphael "du kannst dich auch mit ausruhen wenn du magst."
"ist es okay wenn ich hier etwas schlafe? Ich möchte gerne in deiner Nähe vleibem…"
"natürlich." lächelte er und nahm die Wolldecke um sie über Raphael zu legen. "Soll ich dich wecken wenn wir Tokyo anfliegen?" fragte er sanft nach und streichelte ihn.
Raphael kuschelte doch in die Decke und nickte leicht. "ja gerne", lächere er und schloss müde die Augen
Der Erpel streichelte ihn liebevoll und ließ den kleinen schlfen. Die Kinder schliefen auch durch bis Macár erst Raphael langsam weckte, da sie im Landeanflug waren.
Noch etwas unwillig öffnete er die Augen und Streckte sich erschöpft. "was ist denn?", fragte er leise
"Wir nähern uns unserem Ziel, ich dachte ihr wollt sehen wie es bei Nacht aussieht" lächelte er ihn an. Es war noch immer Nacht udn de Lichter der Nacht waren ziemlich beeindruckend.
Seite 12 von 20 • 1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20