City of Angles
2 verfasser
Seite 14 von 20
Seite 14 von 20 • 1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20
Re: City of Angles
„Bist Du übermüdet oder das genaue Gegenteil?“. Fragte ich nach, gab ihr aber doch einen Kuss. So gemein war ich ja nicht
Ich nickte. "Sauna klingt gut. Mit Blick aufs Feld raus und einem infinitypool?“, fragte ich nach. Ja... ich war eine luxusbitch...
Ich nickte. "Sauna klingt gut. Mit Blick aufs Feld raus und einem infinitypool?“, fragte ich nach. Ja... ich war eine luxusbitch...
"das Gegenteil. ich freie mich auf den Tag." lächelte ich und prauste mich ab das ich wieder halbwegs nochmal aussah. Eben nur Nass.
"klar. wir wollen ja unseren Nachbarn in nichts nachstehen." schmunzelte ich ihn an und küsste ihn bevor ich aus der Dusche trat und mir ein Handtuch umlegte bevor ich ihm ebenso eins reichte.
"klar. wir wollen ja unseren Nachbarn in nichts nachstehen." schmunzelte ich ihn an und küsste ihn bevor ich aus der Dusche trat und mir ein Handtuch umlegte bevor ich ihm ebenso eins reichte.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
„Na dann“, lächelte ich und duschte mich auch zu Ende bevor ich ihr ein kuscheliges Handtuch reichte in das ich sie kuschelte
Ich nahm das Handtuch und lachte leicht. „Nicht schwer. Die haben zwar Geld aber keinen Stil“, grinste ich frech und trocknete mich ab
Ich nahm das Handtuch und lachte leicht. „Nicht schwer. Die haben zwar Geld aber keinen Stil“, grinste ich frech und trocknete mich ab
Also trocknete ich mich ab und war sofort ein Plüschball. Ja, Fell war nicht immer praktisch. ich machte mir ein wenig Öl auf die Hand und begann mein fall damit zu glätten.
"findest du?" lachte ich leicht und trocknete mich ab. "soooo jetzt bin ich aber in der Küche." lächelte ich und küsste ihn. Er brauchte noch einen Moment.
"findest du?" lachte ich leicht und trocknete mich ab. "soooo jetzt bin ich aber in der Küche." lächelte ich und küsste ihn. Er brauchte noch einen Moment.
Während sie sich glättete machte ich mich schon einmal fertig und ging dann ins Schlafzimmer zurück um meine reitsachen herauszusuchen
Ich erwiderte seinen Kuss und ließ ihn ziehen. Ich wusste dass es ihn nicht störte wenn ich länger brauchte und ich beeilte mich wirklich und kam auch bald runter
Ich erwiderte seinen Kuss und ließ ihn ziehen. Ich wusste dass es ihn nicht störte wenn ich länger brauchte und ich beeilte mich wirklich und kam auch bald runter
Ich föhnte noch schnell meine Haare und flocht mir einen Zopf, damit meine Haare nicht in meinem Gesicht hingen. "oh verdammt du siehst fast ebenso heiß auch wie in deinem Anzug." seufzte ich etwas verträumt als ich rein kam.
Ich lächelte Duke an und war gerade fertig. "nehmen wir die Hunde eben mit?" fragte ich nach. Die konnten sich da ja austoben.
Ich lächelte Duke an und war gerade fertig. "nehmen wir die Hunde eben mit?" fragte ich nach. Die konnten sich da ja austoben.
Ich sah über meine Schulter zu ihr und lächelte leicht. „Danke… ich muss zugeben ich hatte Sorge dass die Sachen nicht mehr passen“, gab ich zu
„Ja gern“, lächelte ich ihn an und kam zu ihm um ihn zu küssen. „Ich mache mir nur noch einen Tee zummitnehmen“, sagte ich. Meine Stimme fühlte sich noch immer an wie ein Reibeisen
„Ja gern“, lächelte ich ihn an und kam zu ihm um ihn zu küssen. „Ich mache mir nur noch einen Tee zummitnehmen“, sagte ich. Meine Stimme fühlte sich noch immer an wie ein Reibeisen
"Wieso sollten sie dir nicht passen? Sind deine Schultern noch breiter geworden?" lächelte ich ihn an und holte auch meine Sachen raus.
"mit viel Honig am besten." meinte ich ein wenig besorgt und sah dann zu unseren Hunden "Leine." sagte ich nur und beide brachten braf ihre Leinen und Gerirre rein. "so ist gut." meinte ich und reichte beiden eine kleinigkeit bevor ich ihnen ihre Sachen anlegte.
"mit viel Honig am besten." meinte ich ein wenig besorgt und sah dann zu unseren Hunden "Leine." sagte ich nur und beide brachten braf ihre Leinen und Gerirre rein. "so ist gut." meinte ich und reichte beiden eine kleinigkeit bevor ich ihnen ihre Sachen anlegte.
„Du schmeichelst mir“, grinste ich sie an. Die Stiefel würde ich später anziehen. Jetzt rief ich erst einmal bei macar an während ich ihr zusah beim anziehen
Ich nickte und machte mir den Tee fertig während ich für Thunder noch einen Kaffee fertig machte. „Dann mal los“, lächelte ich
(Ich sag mal
Gute Nacht)
Ich nickte und machte mir den Tee fertig während ich für Thunder noch einen Kaffee fertig machte. „Dann mal los“, lächelte ich
(Ich sag mal
Gute Nacht)
"ich meinte es aber ernst." lächelte ich ihn an und zwängte mich in die Hautenge Hose. dabei hörte ich schon Macár "Morgen kleiner, was möchtest du aushecken?" hörte ich ihn lachen.
"ja machen wir." lächelte ich und küsste ihn bevor ich ihn den Kaffee abnahm und mit ihm raus ging. Die Hunde hatten ihre Leinen im Maul und sprangen freudig in den Wagen. "erzogen haben wir sie." lächelte ich.
"ja machen wir." lächelte ich und küsste ihn bevor ich ihn den Kaffee abnahm und mit ihm raus ging. Die Hunde hatten ihre Leinen im Maul und sprangen freudig in den Wagen. "erzogen haben wir sie." lächelte ich.
Schmunzelnd sah ich ihr zu wie sie ihren hübschen Hintern in der knackigen Reithose verpackte. Da konnte man wirklich schon wieder Appetit bekommen... "Guten Morgen", grüßte ich gut gelaunt. "Wieso gehst du eigentlich immer davon aus dass ich was vor habe wenn ich dich anrufe?", grinste ich. "Aber wenn du schon so fragst... ich könnte ein Pferd von dir gebrauchen."
"Ja, das stimmt. Aber das Lob gilt zum Großteil dir", lächelte ich ihn an und stieg in den Wagen. Die zwei waren wirklich verdammt gut geraten musste man sagen.
"Ja, das stimmt. Aber das Lob gilt zum Großteil dir", lächelte ich ihn an und stieg in den Wagen. Die zwei waren wirklich verdammt gut geraten musste man sagen.
"Weil du sonst einfach vorbeikommst und nicht anrufst." hörte ich ihn sagen was mich schmunzeln ließ während ich meinen SportBH anzog. So viel hatte ich nicht, aber beim reiten war es praktischer. "klar, soll ich eines vorbeibringen? bestimte Wünsche?" fragte er.
"Wir haben sie doch beide erzogen." lächelte ich und fuhr mit Duke und den beiden zur Baustelle. Sah noch ziemlich wüst aus, aber die Bodenplatte stand schon mal und sie waren angefangen langsam das Erdgeschoss zu Mauern.
"Wir haben sie doch beide erzogen." lächelte ich und fuhr mit Duke und den beiden zur Baustelle. Sah noch ziemlich wüst aus, aber die Bodenplatte stand schon mal und sie waren angefangen langsam das Erdgeschoss zu Mauern.
"Hm.. gutes Argument", gab ich zu. "Ja, das wäre super. Welches ist mir egal. Hauptsache es bricht unter mir nicht zusammen und es ist kein Pony."
Ich ließ die Hunde aus dem Kofferraum und ließ sie laufen. Hier auf der Baustelle konnten sie noch nicht so viel anrichten. "Hm.. das wird so schnell wohl nicht gehen", meinte ich ehrlich. "Gut dass wir es nicht eilig haben."
Ich ließ die Hunde aus dem Kofferraum und ließ sie laufen. Hier auf der Baustelle konnten sie noch nicht so viel anrichten. "Hm.. das wird so schnell wohl nicht gehen", meinte ich ehrlich. "Gut dass wir es nicht eilig haben."
"Mhhhh... okay, ich habe da einen der erst einige Tage da ist, vielleicht kannst du ihn ein wenig entspannen." meinte er freundlich. "ich verlade ihn gleich und bringe ihn euch vorbei." versprach er.
"Wir wollen es ja auch ordentlich haben." lächelte ich ihn sanft an und küsste ihn "wollen wir dennoch mal gucken? Die Garage sollte ja schon angefangen sein." schmunzelte ich.
"Wir wollen es ja auch ordentlich haben." lächelte ich ihn sanft an und küsste ihn "wollen wir dennoch mal gucken? Die Garage sollte ja schon angefangen sein." schmunzelte ich.
„Okay ich sehe mal was ich machen kann“, versicherte ich ihm. „Dann bis gleich“, sagte ich und legte auf
Leicht grinste ich. „Natürlich gehen wir gucken. Schon alleine um die Bauarbeiter zu ärgern“, grinste ich ihn an und erwiderte seinen Kuss sanft
Leicht grinste ich. „Natürlich gehen wir gucken. Schon alleine um die Bauarbeiter zu ärgern“, grinste ich ihn an und erwiderte seinen Kuss sanft
"na du heißer Typ...." lächelte ich leicht und küsste ihn "soooo Teeee und Frühstück." freuchte ich mich. Sicherlich würde es noch einen Moment dauern bis Macár kam.
"ja, wir werden sicherlich dumm angeguckt, aber das ist mir zum Glück sowas von egal." schmunzelte ich ihn an und strich über seinen Hintern bevor ich mit ihm in den Rohbau ging.
"ja, wir werden sicherlich dumm angeguckt, aber das ist mir zum Glück sowas von egal." schmunzelte ich ihn an und strich über seinen Hintern bevor ich mit ihm in den Rohbau ging.
„Na meine hübsche“, grinste ich und legte meine Hand auf ihren hübschen hintern. „Du siehst fantastisch aus“, versicherte ich ihr und nickte. „Ja Kaffee klingt super.“
Ich lächelte entspannt und folgte ihm hinein. Unser „eindringen“ war nicht unbemerkt geblieben und einer der Handwerker sah zu uns. „Hey was machen sie hier?!“, fragte er
Ich lächelte entspannt und folgte ihm hinein. Unser „eindringen“ war nicht unbemerkt geblieben und einer der Handwerker sah zu uns. „Hey was machen sie hier?!“, fragte er
"Oh das kann ich nur zurück geben." meinte ich und sah an mir runter, nur leider finde ich meine Brüste so klein in dem BH." schmunzelte ich leicht und küsste ihn nochmals liebevoll bevor ich mit ihm runter ging. Niklas hatte natürlich schon aufgefahren.
"Wir sehen uns an wie weit schon alles ist und wohin die Wagen sollen. Und es sind eine Mange von den Dingern." meinte ich amüsiert.
"Wir sehen uns an wie weit schon alles ist und wohin die Wagen sollen. Und es sind eine Mange von den Dingern." meinte ich amüsiert.
„Red nicht so einen Unsinn. Seien Brüste sind zauberhaft“, sagte ich zu ihr und setzte mich an den Tisch. „Hast du überhaupt geschlafen?“, fragte ich den Butler
Er sah uns sichtlich irritiert an. „Wir sind die Bauherren“, lächelte ich was ihn nur noch irritierter dreinblicken ließ. „Wird das ein Zweifamilienhaus?“, fragte er und holte den Plan aus seiner Tasche. „Hm… nein… me garage so groß wie ein zweites Haus…“, murmelte er
Er sah uns sichtlich irritiert an. „Wir sind die Bauherren“, lächelte ich was ihn nur noch irritierter dreinblicken ließ. „Wird das ein Zweifamilienhaus?“, fragte er und holte den Plan aus seiner Tasche. „Hm… nein… me garage so groß wie ein zweites Haus…“, murmelte er
"Und Platt." lachte ich ihn an und sah zu Niklas der frisch Rüherhei machte. "zwei Stunden." lächelte er uns an "wie wäre es wenn du das Wochenende frei hast. Wir schaffen es das Haus nicht abzubrennen und auch ich kann tatsächlich kochen. Raphael wird also nicht verhungern und selbst wenn ich nicht Koche, das würde uns gerade auch gut tun."
"Nein.... nur eine Garage, vielleicht daürfen die Hunde dort noch mit einziehen." meinte ich entspannt. Es war sicherlich nicht die erste Villa die sie bauten.
"Nein.... nur eine Garage, vielleicht daürfen die Hunde dort noch mit einziehen." meinte ich entspannt. Es war sicherlich nicht die erste Villa die sie bauten.
Ich nickte. „Sie hat recht“, stimmte ich ihr zu. „Nimm dir frei Niklas. Du hast die letzten Wochen wirklich hart gearbeitet“, sagte ich zu ihm und trank von meinem Kaffee
„Öhm… okay…“, nickte er und sah zwischen us hin und her. „Und sie sind…?“ ich nickte leicht und hob meine rechte Hand mit dem Ring. „Verheiratet Ja.“
„Öhm… okay…“, nickte er und sah zwischen us hin und her. „Und sie sind…?“ ich nickte leicht und hob meine rechte Hand mit dem Ring. „Verheiratet Ja.“
"Ganz sicher?" fragte er etwas zögerlich. "ja, ganz sicher Niklas." meinte ich freundlich und genoss meinen Tee. "du hast es dir mehr als verdient. Nimm dir die Tage frei" stimmte ich meinen Mann zu.
"ein ganz typisches schwules Pärchen, wir tragen zuhause nur Tütü." grinste ich entspannt.
"ein ganz typisches schwules Pärchen, wir tragen zuhause nur Tütü." grinste ich entspannt.
„Mach mein Rührei noch fertig und dann ab ins Wochenende“, grinste ich ihn frech an. Er sollte sich auch erholen. Das hatte er sich verdient.
„Richtig. Und jetzt möchte ich die Garage für meine Sportwagen sehen“, grinste ich gelassen und ging an dem Typen vorbei. Der guckte immer noch verwirrt
„Richtig. Und jetzt möchte ich die Garage für meine Sportwagen sehen“, grinste ich gelassen und ging an dem Typen vorbei. Der guckte immer noch verwirrt
"darf ich das ihrer Frau auch noch machen?" fragte er amüsiert nach. "wäre freundlich." lächelte ich ihn an. Er nickte "okay..." meinte er noch etwas zögerlich und machte unsere Rühreier fertig, bevor er tatsächlich die Schürze abnahm.
Ich folgte meinem Mann belustigt und sah mir das mit an. "sieht gut aus. oder was meinst du?" fragte ich nach.
Ich folgte meinem Mann belustigt und sah mir das mit an. "sieht gut aus. oder was meinst du?" fragte ich nach.
„Viel Spaß. Mach nichts was ich nicht auch machen würde“, grinste ich ihn an. Ich war mir sicher wenn man ihn von der Leine ließ war er kein Kind von Traurigkeit
Ich sah mir das an und nickte leicht. „Ja… 10 wagen sollten wir hier bequem reinbekommen…“, meinte ich während ich mich umsah. „Die Motorräder auch.“
Ich sah mir das an und nickte leicht. „Ja… 10 wagen sollten wir hier bequem reinbekommen…“, meinte ich während ich mich umsah. „Die Motorräder auch.“
"sie sind Verheiratetet Master Raphael... ich tue also mehr als Sie." grinste er amüsiert. ich lachte leicht. "ich will es nicht wissen, aber egal was es ist, vieß spaß." meinte ich.
"Darf ich meinen auch rein stellten? Oder passt der nicht mehr? Meine alte Lady würde sich freuen." lächelte ich sie an.
"Darf ich meinen auch rein stellten? Oder passt der nicht mehr? Meine alte Lady würde sich freuen." lächelte ich sie an.
„Okay, dann mach was ich getan habe als ich noch single war“, lachte ich und ließ ihn ziehen bevor ich meine Frau angrinste. „Wir können auch alles machen was wir wollen…“
Leicht lachte ich. „Natürlich darf sie mit rein“, versicherte ich ihm. „Noch habe ich ja auch keine 10 Autos“, lächelte ich ihn an
Leicht lachte ich. „Natürlich darf sie mit rein“, versicherte ich ihm. „Noch habe ich ja auch keine 10 Autos“, lächelte ich ihn an
"Nein, seit ihr nicht." lachte Vincent der etwas verschlafen um die Ecke kam. lächelnd sah ich ihn an. "möchtest du ein Rührei?" fragte ich nach als er sich zu uns setzte. "aber das ist doch deins." meinte er, aber ich reichte es ihm schon "alles gut." lächelte ich. "aber ihr könnt natürlich machen was ihr wollt." lachte er leicht.
"NOCH." widerholte ich lachelnd. "Sonst darf sie in die Hundehütte oder?" lächelte ich und küsste ihn zärtlich.
"NOCH." widerholte ich lachelnd. "Sonst darf sie in die Hundehütte oder?" lächelte ich und küsste ihn zärtlich.
„Ich Kauf dir was damit du beschäftigt bist“, grinste ich den jungen Mann an. „Was hättest du gern? Auto? Disco?“, scherzte ich. Okay würde ich im Zweifel wirklich machen aber gut
„So schlimm bin ich doch gar nicht“, lachte ich leicht und erwiderte seinen Kuss sanft.
„So schlimm bin ich doch gar nicht“, lachte ich leicht und erwiderte seinen Kuss sanft.
"ich bin auch so beschäftigt, alles gut..." meinte er und lächelte dann aber doch etwas. "vielleicht... ich liebe die Ponys, aber ich würde gerne reiten lernen." sagte er. "dann wärst du bei Macár gut aufbewahrt." lächelte ich.
"naaa wenn es um deine Wagen geht weiß ich es nicht." ärgerte ich ihn leicht und sah mich um. ich kann es mir schon gut vorstellen." nichte ich.
"naaa wenn es um deine Wagen geht weiß ich es nicht." ärgerte ich ihn leicht und sah mich um. ich kann es mir schon gut vorstellen." nichte ich.
Ich nickte. „Klar das sollte kein Thema sein. Macar kommt gleich eh hier her. Vielleicht kannst du direkt mit ihm mit“, sagte ich. Macar freute sich sicher auch wenn er wieder jemanden unterrichten konnte
Ich nickte leicht. „Ja ich mir auch… wir brauchen auf jeden Fall große glasfronten zur Garage hin…“, sagte ich ehrlich zu ihm
Ich nickte leicht. „Ja ich mir auch… wir brauchen auf jeden Fall große glasfronten zur Garage hin…“, sagte ich ehrlich zu ihm
"meint ihr er würde das machen?" fragte er kleinlaut. Schmunzelnd sah ich ihn an "ich bin mir recht sicher das er dass machen wird. Er freut sich sicherlich." lächelte ich ihn aufmunternd an.
"Das ist ja so eingeplant." meinte ich und lächelte "du sollte ja auch die aussicht genießen können."
"Das ist ja so eingeplant." meinte ich und lächelte "du sollte ja auch die aussicht genießen können."
„Ja da hat sie recht. Macar macht das bestimmt gerne“, lächelte ch ihn an. „Ich spreche mit ihm wenn er gleich da ist“, versprach ich ihm. Das würde beiden gut tun
„Ich denke du hast auch schon das Glas eingeplant von dem wir raus aber niemand reinsehen können oder?“, meinte ich zu ihm. Auch unabhängig von unserem sexleben musste niemand in unser Haus gucken
„Ich denke du hast auch schon das Glas eingeplant von dem wir raus aber niemand reinsehen können oder?“, meinte ich zu ihm. Auch unabhängig von unserem sexleben musste niemand in unser Haus gucken
"das wäre wirklich schön." lächelte er leicht. Und an einem eigenen Tier sollte es vermutlich nicht hapern. Er futterte genüsslich und glücklich sein Rührei.
"Das Glas iste die Belichtung." meinte ich lächelnd. "Es kann die bedient werden, ja nachdem was man möchte."
"Das Glas iste die Belichtung." meinte ich lächelnd. "Es kann die bedient werden, ja nachdem was man möchte."
Ich lächelte entspannt und schob pegasus mein Rührei hin während ich mich wieder meinem kaffee widmete und dann auf stand um mir noch eine Banane zu holen
Ich nickte. „Wow das klingt wirklich gut“, sagte ich zu ihm und küsste ihn nochmals liebevoll. „Das wird wirklich richtig toll“, lächelte ich
Ich nickte. „Wow das klingt wirklich gut“, sagte ich zu ihm und küsste ihn nochmals liebevoll. „Das wird wirklich richtig toll“, lächelte ich
Ich lachte leicht und sah zu meinem Mann "ja lass mich das ruhig essen." grinste ich ihn an als ich dann aber schon den Wagen mit Hänger härte. "Das ging aber schnell." meinte ich ehrlich.
"ja das hoffe ich auch." musste ich zugeben und erwiderte seinen Kuss zärtlich. "Wir werden uns hier sicherlich wohl fühlen."
"ja das hoffe ich auch." musste ich zugeben und erwiderte seinen Kuss zärtlich. "Wir werden uns hier sicherlich wohl fühlen."
Verdutzt sah ich zu ihr. „Ich dachte das wäre nett…“, schmollte ich ein wenig und biss in meine Banane bevor ich hinaus ging um macar zu begrüßen
„Das denke ich auch“, lächelte ich ihn an. Es waren eben auch ganz andere sicherheitsstandards möglich die wir einbauen konnten…
(Ich sage mal gute Nacht)
„Das denke ich auch“, lächelte ich ihn an. Es waren eben auch ganz andere sicherheitsstandards möglich die wir einbauen konnten…
(Ich sage mal gute Nacht)
"Du bist der beste." lächelte ich ihn nach und Frühstückze noch mit Vincent.Schriebnd ann aber Duke. Ich habe aus einer quelle erfahren das du an der Stange tanzen könntest und es mir vielleicht helfen.
(Macár) Ich hatte mich vor dem Stall gestellt und sah zu meinem Ziehsohn "guten Morgen großer. Habt ihr eure Nacht genossen?
"und natürlich der Wassergraben mit Krokodielen." grinste ich beit.
(Macár) Ich hatte mich vor dem Stall gestellt und sah zu meinem Ziehsohn "guten Morgen großer. Habt ihr eure Nacht genossen?
"und natürlich der Wassergraben mit Krokodielen." grinste ich beit.
(Öhm, fuck warte wie sortier ich das jetzt XD oben Duke und darunter jetzt Raphael XD)
"Keine schlechte Idee", lachte ich als mein Handy piepte. Ich fischte es heraus und schmunzelte leicht. "Wird die Ehe jetzt schon langweilig?", meinte ich amüsiert.
Deine Quelle ist eine elende Klatschbase XD Aber ja, kann ich. Wie kann ich dir denn helfen?
"Guten Morgen", lächelte ich ihn an und kam zu ihm. "Will der alte lüsterne Mann perverse sexgeschichten hören, weil er selber nicht mehr kann?", neckte ich ihn, nickte dann aber. "Ja, es war sehr schön", bestätigte ich ihm dann aber.
"Keine schlechte Idee", lachte ich als mein Handy piepte. Ich fischte es heraus und schmunzelte leicht. "Wird die Ehe jetzt schon langweilig?", meinte ich amüsiert.
Deine Quelle ist eine elende Klatschbase XD Aber ja, kann ich. Wie kann ich dir denn helfen?
"Guten Morgen", lächelte ich ihn an und kam zu ihm. "Will der alte lüsterne Mann perverse sexgeschichten hören, weil er selber nicht mehr kann?", neckte ich ihn, nickte dann aber. "Ja, es war sehr schön", bestätigte ich ihm dann aber.
(Ja dachte ich mir auch, war da aber schon zu spät XD)
(Thunder) "unsere Ehe?" fragte ich verwundert nach. Na ich hoffte doch nicht.
(PEga XD) Ich würde einfach gerne ein wenig was neues Porbieren. Ich bin mir sicher meine Klatschbase wäre davon nicht weniger angetan ^^
"Nein, ich brauche keine Sexgeschichten, die überlasse ich dir." lächelte ich ihn an "aber die Hochzeitsnacht ist eben doch besonders irgendwie." musste ich gestehen und öffnete den Hänger, wo ein Silbergrauer Pferdehintern zum vorschein kam.
(Thunder) "unsere Ehe?" fragte ich verwundert nach. Na ich hoffte doch nicht.
(PEga XD) Ich würde einfach gerne ein wenig was neues Porbieren. Ich bin mir sicher meine Klatschbase wäre davon nicht weniger angetan ^^
"Nein, ich brauche keine Sexgeschichten, die überlasse ich dir." lächelte ich ihn an "aber die Hochzeitsnacht ist eben doch besonders irgendwie." musste ich gestehen und öffnete den Hänger, wo ein Silbergrauer Pferdehintern zum vorschein kam.
Lächelnd schüttelte ich den Kopf. "Nein, unsere läuft blendend möchte ich behaupten", sagte ich. "Nein, die von Pegasus und Raphael. Sie fragt mich ob ich ihr Pole Dance beibringe."
Okay, klar kein Thema. Können wir gerne machen. Wo denn?
"Ja, es war wirklich schön", nickte ich und sah zu dem Hänger und dem Pferdehinter der mir entgegen sah. "Wirklich hübsch. Mit wem habe ich das Vergnügen?", fragte ich nach
Okay, klar kein Thema. Können wir gerne machen. Wo denn?
"Ja, es war wirklich schön", nickte ich und sah zu dem Hänger und dem Pferdehinter der mir entgegen sah. "Wirklich hübsch. Mit wem habe ich das Vergnügen?", fragte ich nach
"Das hat nichts mit einer langweiligen Ehe zu tun sondern mit verführung." grinste ich ihn leicht an. "okay ich notiere die Stange bei uns im Schlafzimmer." murrmelte ich.
Wir könnten Raphaels Club bekommen. Vorraussetzung ist nur das ich das Männliche Personal nicht gucken lasse.
"Das ist Apollo. Ein Lusitano aus der Working Equitation. Er ist ziemlich lernwillig, aber eben aus selbstbewusst, was nicht so einfach ist für einige Leute, besonders da er noch ein Hengst ist. Ich weiß das ihr es mit schwirigen Fällen habt, also habe ich ihn mitgebracht."
Wir könnten Raphaels Club bekommen. Vorraussetzung ist nur das ich das Männliche Personal nicht gucken lasse.
"Das ist Apollo. Ein Lusitano aus der Working Equitation. Er ist ziemlich lernwillig, aber eben aus selbstbewusst, was nicht so einfach ist für einige Leute, besonders da er noch ein Hengst ist. Ich weiß das ihr es mit schwirigen Fällen habt, also habe ich ihn mitgebracht."
Ich lachte und schüttelte amüsiert den Kopf. "Okay, dann lohnt es sich wenigstens für mich auch wenn ich das mal wieder übe", grinste ich ihn an.
Das sollten wir hinkriegen. Es gibt ja genug Zeiten wo der Club leer ist. Sag einfach Bescheid wann.
Ich nickte. "Okay, dann sehen wir uns den hübschen mal an", sagte ich und ging auf die andere Seite des Hängers und öffnete dort die Zugangstüre damit ich ihn nicht von hinten erschreckte. "Hey mein Hübscher", begrüßte ich ihn ruhig und stieg in den Hänger.
Das sollten wir hinkriegen. Es gibt ja genug Zeiten wo der Club leer ist. Sag einfach Bescheid wann.
Ich nickte. "Okay, dann sehen wir uns den hübschen mal an", sagte ich und ging auf die andere Seite des Hängers und öffnete dort die Zugangstüre damit ich ihn nicht von hinten erschreckte. "Hey mein Hübscher", begrüßte ich ihn ruhig und stieg in den Hänger.
"Ja das finde ich ziemlich gut." musste ich zugeben. Wer sah das denn nicht gerne? Und Duke konnte das wirklich gut.
hört sich gut an. Dann frage ich mal wass es passt und melde mich wieder bei dir.
Er wr ein ziemlich imposantes Tier, aufmerksam aber eben auch nicht einfach. Er schnüffelte vorsichtig an Raphaels Hand als ich hinten die weg nahm das Raphael ihn rausführen konnte.
hört sich gut an. Dann frage ich mal wass es passt und melde mich wieder bei dir.
Er wr ein ziemlich imposantes Tier, aufmerksam aber eben auch nicht einfach. Er schnüffelte vorsichtig an Raphaels Hand als ich hinten die weg nahm das Raphael ihn rausführen konnte.
Ich lächelte ich und küsste liebevoll meinen Mann. "Okay, dann kümmern wir uns mal um eine solche Stange", lächelte ich ihn an.
Alles klar, mach das
Ich ließ ihn schnüffeln und wartete einfach einen Moment bevor ich den Strick ans Halfter machte und ihn rückwärts raus führte und dabei auf ihn einsprach. "Er ist wirklich bildhübsch", sagte ich anerkennend.
Alles klar, mach das
Ich ließ ihn schnüffeln und wartete einfach einen Moment bevor ich den Strick ans Halfter machte und ihn rückwärts raus führte und dabei auf ihn einsprach. "Er ist wirklich bildhübsch", sagte ich anerkennend.
"sollte nicht schwer sein oder?" fragte ich nach und war hier und da etwas zu messen. Mhhh... ja nicht das da was nicht passte.
"er ist 5 Jahre Alt und wie gesagt, manchmal ein wenig stürmisch." lächelte ich ihn an während der Hengst natürlich erstmal rief und Azrael promt antwortete. "na die beiden könnten auch was geben zusammen." lachte ich als auch die Ponys sich meldeten.
"er ist 5 Jahre Alt und wie gesagt, manchmal ein wenig stürmisch." lächelte ich ihn an während der Hengst natürlich erstmal rief und Azrael promt antwortete. "na die beiden könnten auch was geben zusammen." lachte ich als auch die Ponys sich meldeten.
Ich nickte. "Denke ich auch. Ich werde mir das nachher mal ansehen", sagte ich und sah ihm amüsiert zu während er maß. Seine Genauigkeit war wunderbar.
"Na das sollten wir hinbekommen, denke ich", lächelte ich ihn an. Ich würde ihm erst einmal einen Teil abteilen damit er und die anderen sich mit Abstand beschnuppern konnten. "Dann sehen wir mal, was das gibt", sagte ich und streichelte über seinen Hals.
"Na das sollten wir hinbekommen, denke ich", lächelte ich ihn an. Ich würde ihm erst einmal einen Teil abteilen damit er und die anderen sich mit Abstand beschnuppern konnten. "Dann sehen wir mal, was das gibt", sagte ich und streichelte über seinen Hals.
In meinem Kopf notierte ich mir das und stellte im Gedanken schon mal die Möbel. "wollen wir ein wenig aussortieren und ein paar neue Mögel kaufen?" fragte ich nach.
Pegasus kam auch heraus und lächelte mich an. "hey. Wow was für ein Hübscher..." sie beugte sich etwas runter "Junge." lächelte sie als der kleine tänzelte. "Soll ich das Paddock absperren?" fragte sie nach. "hier wäre er gut aufgehoben. Würdest du dich etwas um ihn kümmern?" fragte ich Raphael.
Pegasus kam auch heraus und lächelte mich an. "hey. Wow was für ein Hübscher..." sie beugte sich etwas runter "Junge." lächelte sie als der kleine tänzelte. "Soll ich das Paddock absperren?" fragte sie nach. "hier wäre er gut aufgehoben. Würdest du dich etwas um ihn kümmern?" fragte ich Raphael.
Schmunzelnd sah ich ihn an. "Du willst Möbel 'kaufen'?", lachte ich leicht und nickte. "Aber ja können wir gerne machen. Ist dann auch ein entspannterer Umzug."
Ich nickte Pegasus zu. "Ja, das wäre super", stimmte ich ihr zu bevor ich mich an Macar wand. "Ja, klar, das mache ich gern", versicherte ich ihm. Ehrlich gesagt freute ich mich auf die Arbeit mit dem Hengst. "Ist er angeritten? Oder springt er dann im Kreis wenn ich ihm einen Sattel auflege?"
Ich nickte Pegasus zu. "Ja, das wäre super", stimmte ich ihr zu bevor ich mich an Macar wand. "Ja, klar, das mache ich gern", versicherte ich ihm. Ehrlich gesagt freute ich mich auf die Arbeit mit dem Hengst. "Ist er angeritten? Oder springt er dann im Kreis wenn ich ihm einen Sattel auflege?"
"ich will das Haus einfach passend einrichten." lächeäte ich ihn an. "Du hast einen tollen geschmack und ich wette das macht dir ebenso spaß." lächelte ich ihn an.
"Nein, er kann schon Arbeiten. ich habe seinen Sattel dabei. Aber er war eben zu ungestüm und dann bekam die Dame Angst. Er ist wendig und unerschrocken." meinte ich und lächelte. ich hatte gehofft das ich damit Raphaels Herz traf, er ohne Pferd war irgendwie unmöglich wie ich fand. Pegasus war in der Zeit schon in den Stall gegangen und von dort aus zum Paddock. Ihr Hengst war schon am rufen wegen dem Neuankömling.
"Nein, er kann schon Arbeiten. ich habe seinen Sattel dabei. Aber er war eben zu ungestüm und dann bekam die Dame Angst. Er ist wendig und unerschrocken." meinte ich und lächelte. ich hatte gehofft das ich damit Raphaels Herz traf, er ohne Pferd war irgendwie unmöglich wie ich fand. Pegasus war in der Zeit schon in den Stall gegangen und von dort aus zum Paddock. Ihr Hengst war schon am rufen wegen dem Neuankömling.
Seite 14 von 20 • 1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20
Seite 14 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|