Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

City of Angles

2 verfasser

Seite 15 von 20 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20  Weiter

Nach unten

City of Angles - Seite 15 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mi 16 Dez 2020, 19:27

„Natürlich macht mir das Spaß“, lächelte ich ihn an. „Das wird sicher toll. Alles groß und offen“, freute ich mich und sah mich in der Baustelle um. Noch war das Zukunftsmusik

Ich nickte. „Okay verstehe“, sagte ich und führte ihn zum paddock. Dann konnte er sich noch kurz akklimatisieren während wir sprachen.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 16 Dez 2020, 19:52

"soll ich dir mal sagen das du süß bist." lächelte ich ihn an und küsste ihn liebevoll "ich freue mich auf unser neues Haus." gab ich zu

Ich folgte ihm. Pegasus hatte Das Paddock halbiet und ihren eigenen Hegst auf eine Hälfte gestellt das die beiden sich eben auch ansehen konnten. Azreal bockte und Gallopierte über seine Hälft, wollte imponieren und auch Apollo stimmte darauf ein. "die werden jetzt ein wenig quitschen und zeigen wie geil die sind und dann ist gut." lächelte Pegasus die zu uns kam.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 16 Dez 2020, 19:57

„Süß?“, lachte ich. „Das wäre mir neu“, schmunzelte ich ihn an und erwiderte seinen Kuss sanft. „Ich freue mich auch. Ich kann es ehrlich gesagt kaum erwarten“, gab ich zu. Insbesondere da ich in unserem jetzigen Haus ein komisches Gefühl hatte… als hätte Rafael es mit seiner Anwesenheit verschmutzt

„Ja das kenne ich von der Arbeit“, grinste ich entspannt als ich vom paddock zu den anderen kam. „Sollen sie mal machen. Der geilste Hengst hier bin eh ich.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 16 Dez 2020, 20:42

"ich auch nicht." gab ich zu und zog ihn sanft an mich. "ich kann ja mal etwas druck bei der Baufirma machen." lächelte ich ihn an.

"ja immer." lachte Pegasus leicht und schmiegte sich sanft an ihren Mann. "sie werden sich bald einkriegen." nickte auch sie. Ich lachte "ja stimmt, ich bringe noch den Sattel raus." meinte ich zu den beiden.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 16 Dez 2020, 20:50

„Druck klingt fantastisch“, lächelte ich ihn an und schmiegte mich an ihn. Ich war mir sicher er spürte mein Unbehagen wenn wir abends gemeinsam auf dem Sofa lagen und vielleicht ging es ihm auch so

„Ja warte ich helfe dir“, vor ich macar an und gab meiner Freundin einen sanften Kuss auf die Stirn. Ich freute mich ehrlich darauf wieder ein Pferd unterm Sattel zu haben
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 16 Dez 2020, 21:07

"ja das finde ich auch." lächelte ich ihn an und legte meine Hand sanft um seine Schulter. Ich liebte unser Haus, aber ich wollte einfach eine Sicherheit für ihn und mich schaffen.

"ich guck mir mal die Männer hier an." schmunzelte Pegasus. Ich ging mit Raphael zum Hänger und holte dort die Trense und den Spanischen Sattel heraus. "guck einfach wie du mit ihm klar kommst, vielleicht magst du ihn ja hier einquatieren."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 16 Dez 2020, 21:13

Ich genoss gerade einfach den Moment und küsste ihn sanft. Die Hunde spielten um uns herum und ich seufzte zufrieden während ich den Blick schweifen ließ. „Guck mal unsere Nachbarn sind auch draußen“, sagte ich. Auch wenn es weit weg war konnte man sie erahnen (weiß nciht mehr wie nah xD)

Ich half ihm mit den Sachen und sah ihn etwas skeptisch an, lächelte dann aber. „Danke macar…“, sagte ich ehrlich. Er kannte mich eben vielleicht immer noch besser als ich mich selbst
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 16 Dez 2020, 21:15

(sollen wir nur bei einem Springen oder wo hin auch immer oder beiden?)

Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 16 Dez 2020, 21:17

(Öhm…?! Wieso jetzt plötzlich springen? ^^ ich bin verwirrt… aber wenn du magst dann spring)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 16 Dez 2020, 21:26

(LoL nein ich bin dumm alles gut)

"Sieht nach einem Hänger aus." sagte ich nachdem ich mein Auge fokusiert hatte. "hat Raphael etwa ein neus Pferd?" fragte ich verwundert nach.

"Gerne." lächelte ich ihn an und Schloss den Hänger. "ich bin mir sicher das es dir gut tun wird."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 16 Dez 2020, 21:32

(Ja mach mich fertig xD)

Ich beugte den Kopf und sah mir das alles an. „Hm… sieht fast so aus…“, stimmte ich ihm zu. „Maharadscha ist ja auch schon eine Weile tot…“, gab ich zu

„Danke macar… vielleicht hast du da gar nciht unrecht…“, sagte ich zu ihm. „Ist auch eine gute Abwechslung zur Arbeit…“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 16 Dez 2020, 21:47

"ja das stimmt wohl." nickte ich "wäre schön für ihn. Er sieht auch ser nach reiten aus muss ich gestehen." lächelte ich ihn an.

"Ja das denke ich auch." lächelte ich als Vincent raus kam. "hey." lächelte er etwas verlegen. "hallo kleiner." meinte ich freundlich. Wolltest du auch mal gucken?" fragte ich nach. "ich habe das tolle Pferd schon gesehen." lächelte er.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 16 Dez 2020, 21:54

„Kannst du reiten?“, fragte ich ihn. „Also… ich mein ich weiß du hast Angst vor Pferden aber das heißt ja nicht dass du es nicht doch gelernt haben kannst…“, grübelt euch

Lächelnd sah ich zu ihm. „Vincent hat gesagt er würde gerne reiten lernen“, sagte ich zu meinem Ziehvater.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 16 Dez 2020, 21:59

"sollte ich?" fragte ich nach. "nein, sorry... aber dich in reiterklamotten zu sehen wäre heiß." lächelte ich ihn an. "sollte ich?" fragte ich nach.

"Oh ja, sehr gerne." lächelte ich den jungen Kater an der uns mit großen Augen ansah. "das würde mich wirklich freuen. ich finde Pferde super schön." freute er sich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 16 Dez 2020, 22:01

„Ja? Würde dir das gefallen?“, lächelte ich. „Vielleicht muss ich auch mal
Bei macar Anfragen“, schmunzelte ich

Lächelnd nickte ich. „Siehst du? Ich sagte doch dass macar das gerne machen wird“, versicherte ich dem jungen Mann
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 16 Dez 2020, 22:11

"klar wem würde das nicht fegallen, sieht schick aus. ich wette wenn ich das anziehe sehe ich aus wie ein Schwein." lachte ich leicht

"Ja das wäre wirklich schön." lächelte er mich an "ich habe mehrere Pferde und wir können mal sehen mit wem du gut umgehen kannst." "toll danke... emmm... können wir... sofort los?" fragte er etwas ungeduldig. verwundert sah ich ihn an und nickte "klar." lächelte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 16 Dez 2020, 22:14

„Ach Quatsch rede doch nicht sowas“, lächelte ich ihn an und küsste ihn. „Aber ich hätte wirklich mal wieder Lust zu reiten“, gab ich zu

Amüsiert grinste ich. „Na dann mal viel Spaß“, sagte ich zu den beiden. „Ich gucke mal was ich mit Apollo anfangen kann.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 16 Dez 2020, 22:22

"Soll ich mich als Hengst anbieten?!" grinste ich ihn an und küsste ihn sanft "sollen wir noch einen Stall bauen?" fragte ich nach.

"Ich bin mir sicher ihr kommt gut miteinander aus." lächelte ich leicht und nahm den Jungen Kater direkt mit.
(Pega) Ich sah den beiden Hengsten zu. Langsam beruhigten die beiden sich. ich glaubte auch Azreael freute sich eigentlich einen Spielgefährten zu haben. Einen in seiner Größer eben.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 16 Dez 2020, 22:24

Zärtlich erwiderte ich seinen Kuss. „Ich glaube das wäre doch etwas übertrieben… dann habe ich ja gar keine Zeit mehr“, lächelte ich leicht

Ich kam zu pegasus und den beiden hengsten. „Na wie sieht es aus?“, fragte ich und lehnte mich neben sie auf den Zaun. „Sieht ganz gut aus oder?“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 16 Dez 2020, 22:34

"das könnte ich Raphael nicht gefallen." lachte ich leicht und küsste ihn "vielleicht kannst du hin und wieder mal zu den Nachbarn."

"Ja, die sehen langsam entspannter aus." lächelte ich ihn an und küsste ihn sanft und küsste meinen Mann. "Vincent ist auch aus dem Haus?" fragte ich lächelnd nach. das hieß wir hatten heute doch freie Bahn.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 16 Dez 2020, 22:36

„Ja mal sehen“, lächelte ich ihn an und küsste ihn nochmals. „Und was machen wir zwei hübschen jetzt?“

Ich nickte. „Ja wahrscheinlich zieht er jetzt bei macar ein“, lachte ich und erwiderte ihren Kuss liebevoll. „Wollen wir gleich mal gucken ob wir ausreiten können?“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 16 Dez 2020, 22:45

"mhhh... wir fahren nach hause? gehen Möbel Shoppen?" fragte ich nach. "gut das mit den Möbeln finde ich eine gute Idee.

"Können wir gerne machen." lächelte ich ihn an und küsste ihn sanft. "ich freue mich dich wieder auf einem Pferd zu sehen." gab ich zu.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 17 Dez 2020, 08:21

"Ja, das ist eine gute Idee", stimmte ich zu und pfiff nach den Hunden. "Kommt Jungs, es geht weiter", sagte ich zu ihnen und kraulte Duke der begeistert wedelnd vor mir stand.

Zärtlich erwiderte ich ihren Kuss und lächelte. "Dass ihr da alle so scharf drauf seid", schmunzelte ich und ging aufs Paddock und näherte mich dem langsam den Hengst.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 17 Dez 2020, 11:16

"wollen wir die beiden bei Dagger und Brook abgeben?" lächelte ich ihn an. Die freuten sich sicherlich.

"ich weiß einfach das du gerne geritten bist und es ein schöner ausglich für dich war." lächelte ich ihn an und genoss einfach das Bild ihm wieder mit einem Pferd zu sehen. ich ging auch zu meinem noch etwas aufgewühlten Hengst um ich zu mir zu holen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 17 Dez 2020, 12:09

"Ja das ist eine gute Idee", stimmte ich ihm zu. "Ich möchte sie ungern so lange im Auto lassen", meinte ich ehrlich und ging mit ihnen zum wagen zurück

Der Hengst war noch etwas skeptisch, ließ sich aber anfassen sodass ich den Strick ans Halfter machen konnte. "Dann wollen wir mal sehen, wie er sich so beim putzen benimmt"; lächelte ich entspannt und ging mit ihm zum Putzplatz rüber.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 17 Dez 2020, 14:57

"dann fahren wir bei beiden vorbei." lächelte ich und küsste Duke bevor ich ihm die Tür aufhielt und dann auch ich einstieg. Noch auf dem Weg zu Dagger riefen wir bei der Baufirma und um das ganze zu beschleunigen. Die Kosten waren kein Problem.

Zusammen mit Azrael folgte ich meinem Mann. Azrael gehörte zu den wenigen Pferden die offensichtlich gerne weiß waren und sich selten in Dreck schmissen (unrealistisch as Hell XD). Daher hatte ich meist wenig zu putzen, aber gegen kraueln lassen hatte er nichts.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 17 Dez 2020, 15:06

Wir parkten vor dem Hochhaus in dem Raphaels penthouse war (ich glaube da hausen die beiden ja noch) und klingelten für den Aufzug. "Mal sehen ob die beiden uns überhaupt sehen wollen", lächelte ich

(auf jeden) Ich band den jungen Hengst an und holte die Putzsachen. Er guckte mich erst etwas skeptisch an, ließ sich das aber anscheinend doch ganz gerne gefallen. "Hm... bisher wirkt er noch nicht so unausgeglichen... aber wer weiß."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 17 Dez 2020, 15:17

(jepp da sind die beiden eingezogen) Der Aufzug öffnete sich. "scheint ganz so." lächelte ich und stieg ein. Die Hunde freuten sich jetzt schon. Als der Aufzug oben aufging lächelte Dagger uns an "hey. ihr vier." meinte er und hockte sich direkt hin um die Hunde zu begrüßen, die das zu gerne annahmen. "wir haben heute auch einen Neuzugang geholt." lächelte er uns an als Brook mit einem Bulldoggen Welpen auf dem Arm rein kam. "sagt hallo zu Paula." lächelte sie uns an.

"vielleicht war er auch unterfordert." meinte ich und krauelte meinen Hengst. Wenn ich jetzt zu dem anderen gehen würde, würde er einen riesen Aufstand machen, das würde ich nicht riskieren.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 17 Dez 2020, 15:21

(sehr gut XD)
Ich sah überrascht zu Dagger und dann zu Brook und dem Welpen. "Oh verdammt Brook ich dachte du kannst gar nicht mehr niedlicher aussehen, aber mit dem Welpen schaffst du es", lächelte ich sie an und kam zu ihr um ihr einen Kuss auf die Stirn zu geben und hielt dem kleinen Welpen erst einmal meine Hand hin

"Ja das kann auch sein. Es steht ja auch noch zur Debatte wie gut die Dame war die ihn einreiten sollte... wenn sie ein Temperament wie eine Valium hatte kann das natürlich schief gehen."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 17 Dez 2020, 15:45

"Ja sie ist einfach niedlich." lächelte Brook, unsere Hunde setzten sich zu Dukes und Brooks Füßen und sahen zu der kleinen auf. "Wir haben sie heute aus dem Tierheim geholt." erklärte Dagger uns. der kleine Schnüffelte an Duke und Brook reichte ihm das wusselige Häufchen Hund.

"ebenso einer braucht jemanden der Erfahrung hat und das passende Händchen." lächelte ich leicht und holte meinen Sattel und Trense

Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 17 Dez 2020, 16:06

"Oh bei DuCaine sie ist wirklich süß", meinte ich ehrlich begeistert und hockte mich langsam mit ihr hin sodass die hunde sie beschnüffeln konnten. "Ihr habt gar nicht erzählt dass ihr nachwuchs plant."

"Es kann eben nicht jeder einen Hengst reiten", schmunzelte ich leicht und holte seinen Sattel und seine Trense. Den Sattel legte ich behutsam auf und behielt ihm beim gurten im auge.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 17 Dez 2020, 20:25

"Hatten wir auch nicht, aber wir haben zufällig gesehen das jemand die Welpen aus dem fahrenen Auto geschmissen hat als dieser am Tierheim vorbei fuhr." erklärte Dagger. "JA! Dagger hat ihm die Reifen zerschossen!" meinte Brook "und dann wollte der auf Dagger los und jetzt hat er einen gebrochenen Kiefer und sitz in einer Zelle." grinste sie. Ich lachte "richtig Abenteuerlich." "und eine von den kleinen haben wir denn heute raus geholt." erklärte sie. Paula freute sich und versuchte von Dukes Arm zu kommen um mit unseren Hunden zu spielen. Duke fand der Hündchen super. Thunder sah immer wieder skeptisch zu meinem Mann, mir und dann wieder zu der kleinen, als ob er fragen wollte was das soll und was das war.

Lächelnd sah ich ihn an "stimmt." grinste ich und krauelte meinen Hengst. Der von raphael machte sich ja eigentlich doch sehr gut.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 17 Dez 2020, 20:33

„Sie beweisen immer wieder warum sie nach uns benannt sind“, lachte ich leicht. Thunder war von uns beiden eben doch der skeptische. „Sehr Gut dagger. Ich hätte es nicht anders gemacht“, sagte ich ehrlich zu ihm. „Und die kleine ist wirklich zuckersüß

„Ja ja ich weiß ist mit mir nicht anders“, lachte ich und streichelte nochmals über Hals und Brust des Hengstes und testete mal kurz an wie er Berührungen an den Ohren fand. Zwar guckte er etwas skeptisch, ließ es aber geschehen. Also wagte ich es mal ihn zu trensen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 17 Dez 2020, 20:44

Ich lachte leicht. Ja, Er schlägt schon nach mir." lächelte ich und streichelte Thunder der sich zu mir zurück zog. Paule hingegen spielte mit Duke. "ja das ist sie wirklich." lächelte Brook überglücklich. "würdet ihr unsere beiden noch dazu nehmen heute?" fragte ich nach.

"ein wenig, aber ich stehe halt auf Hengste." lächelte ich und streichelte noch ein wenig meinen Hengst. Wenn ich jetzt aufstieg, hatte ich sorge das Raphaels kleiner losstürmen würde. "wollen wir lieber auf den Platz gehen?" fragte ich nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 17 Dez 2020, 20:49

„Vielleicht müssen wir erst einmal Thunder fragen ob er unter diesen Bedingungen überhaupt hier bleiben will“, lachte ich und ließ die kleine runter damit Duke mit ihr spielen konnte

Ich hatte ihn getrenst und nickte. „Zumindest im ersten Moment ist das vielleicht eine gute Idee. Dann kann ich ihn erst einmal austesten“, stimmte ich ihr zu und nahm ihn mit
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 17 Dez 2020, 21:07

Thunder legte sich in der zeit einfach auf seine Decke in der Ecke. Er schnaubte verächtlich. ich musste lachen. "ich glaube er hat sich damit abgefunden." grinste ich während Paula tappsig auf dem Teppich herrum sprang. Duke machte gleich mit.

"ich öffne eben den Platz." meinte ich und tat dies auch. Der Platz war grog genug das auch ich mit rein kam und mich auf den Sattel schwang.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 17 Dez 2020, 21:14

Duke spielte sehr umsichtig mit der kleinen. „Ich denke das könnte klappen“, lächelte ich leicht und sah zu brook. „Ist das okay für euch?“, fragte ich nach

Ich ließ pegasus erst einmal aufsteigen und ging mit dem Hengst an die Seite. Ich würde kurzerhand die Bande als aufstieghilfe nehmen. Ich wollte erst einmal antesten wie er Gewicht und gerade so viel Gewicht auf dem Rücken fand. Seine Ohren spielten skeptisch aber er ließ mich in den Sattel, fing dann aber auch direkt zu tänzeln an
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 17 Dez 2020, 21:26

"Na klar. Die verstehen sich ja gut und wenn es stress gibt, wir haben hier ja genug Platz." lächelte Brook. "ja das passte, Sie können sich ausweichen. hier und ich gehe mit den beiden nachher raus. dann können sie sich austoben.

Azrael war jetzt tatsächlich unglaublich ruhig. Vielleicht würse sich seine Ruhe ja übertragen, so zumindest meine Hoffnung. Aber erstmal blieb ich auch von den beiden Weg.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 17 Dez 2020, 21:32

Ich nickte. „Super danke ihr zwei“, sagte ich. Die kleine durfte ja eh noch nicht so lange raus bzw. es war zu viel zu anstrengend noch für sie. „Wir wollen uns Möbel ansehen“, strahlte ich

Ich lenkte den kleinen ein wenig ab und testete mal aus wie gut er sich auf Seitengänge verstand. So konnte ich schon mal sehen was ging und er musste nachdenken und konnte nciht so viel Unsinn machen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 17 Dez 2020, 21:40

"Für das neue Haus?" fragte Brook freudig nach. "Ja genau, also wenn ihr dann Möbel braucht." grinste ich. "jaaa... neee so abgenutzte wollen wir auch nicht." lachte Dagger leicht "was soll das denn heißen."

Der war ziemlich beweglich musste ich zugeben, Er konnte sich super wengen und schien ziemlich agiel zu sein.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 17 Dez 2020, 21:46

Grinsend sah ich mich in dem Penthouse um. „Also unsere Möbel sind wahrscheinlich neuer als die hier“, grinste ich leicht. Allerdings waren die von Raphael wahrscheinlich weitaus weniger bevögelt als unsere. Er hatte hier nie Frauen mit hin genommen.

„Hm… ein gutes Pferd muss ich sagen“, meinte ich ehrlich zu ihr und trabte ihn mal an. Das machte er nicht ohne zu zicken aber da hatte ich schon schlimmeres erlebt. Er warf mal kurz seinen hintern hoch und versuchte es mit einem Satz zur Seite aber das bereitete mir keine Kopfschmerzen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 17 Dez 2020, 21:54

"ich bin mir fast sicher hier sind weniger Körperflüssigkeiten drin." lachte Dagger. "da könnte er recht haben." lachte ich entspannt.

"Er sieht so auch ganz zufrieden aus, wenn auch etwas verkrempf gerade." schmunzelte ich und ließ meinen einfach ein wenig locker Schritt gehen. So sahen di zwei wirklich gut zusammen aus.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 17 Dez 2020, 21:56

„Definitiv“, grinste ich amüsiert. „Lässt er sich das hier eigentlich vom euch bezahlen oder dürft ihr das ganze so nutzen?“, fragte ich nach

„Ja ich bin recht zuversichtlich“, sagte ich und lobte ihn als er sich wieder vernünftiger benahm. Er war eben noch jung und wollte austesten und ich hatte auch das Gefühl dass er ein wenig verunsichert war
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 17 Dez 2020, 22:04

"Nein, er zahlt es tatsächlich. Bzw wir dürfen hier einfach wohnen." lächlte Dagger. "na das ist ja mal nett, aber ich denke mal das ist für seinen Lieblingsbruder auch kein Problem."

Azreal schnaubte zufrieden und fiel beneso in einen lockeren Trab. "vielleicht braucht er einfach sicherheit."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 17 Dez 2020, 22:08

„Ja das stimmt. Dagger hat ihm auch schon oft genug den arsch gerettet“, lächelte ich und sah zu meinem Mann. „Wollen wir los?“, fragte ich ihn

„Ja… mal abwarten… er ist auf jeden Fall wirklich gut zu reiten“, sagte ich ehrlich und brachte ihn wieder in Wendungen und schenkelweichen und er wurde direkt wieder ruhiger und konzentrierter
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 17 Dez 2020, 22:13

"Ja das stimmt." lächelte ich leicht und auch Dagger grinste. "immer wieder gerne." lächelte er. "dann euch viel spaß." meinte Brook. "danke, wir holen die beiden nacher wieder ab." versprach ich.

"ihr seht auch schick zusammen aus." lächelte ich. Manchmal war arbeiten eben genau richtig für solche Pferde.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 18 Dez 2020, 07:37

"Danke", lächelte ich unsere Tochter an und gab ihr einen Kuss auf die Wange bevor ich mich mit Thunder auf den Weg machte. "Die Kleine ist wirklich zauberhaft", meinte ich zu ihm

Schmunzelnd sah ich zu ihr rüber. "Macht es dich scharf?", grinste ich sie frech an und sah zu ihr rüber. Ich musste sagen ich war froh wieder auf einem Pferd zu sitzen. Es fühlte sich wirklich toll an.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 18 Dez 2020, 19:08

"ja das ist sie. Und ich bin mir sicher, das sie bei Brook und Dagger auch in besten Händen ist." nickte ich und ließ erst meinen mann einsteigen. "das erstbeste Möbelhaus?" fragte ich nach.

"du machst mich immer scharf." lächelte ich ihn an. "besonders in Reitsachen." und ja, das sah wirklich ziemlich heiß aus an ihm.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 18 Dez 2020, 20:37

„Auf jeden Fall. Die beiden werden sich sehr gut um sie kümmern“, nickte ich. „Ja das erstbeste. Sehen ja ob es da was gibt“, lächelte ich ihn an. So entspannt bummeln war halt auch mal schön

„Also brauch ich jetzt einfach nur diese Hose anzuziehen wenn ich dich geil machen will?“, grinste ich sie an, konzentrierte mich dann aber doch um ihn anzugaloppieren. Mal sehen was er davon hielt…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 18 Dez 2020, 20:48

Wir hilten vor dem ersten Mögelhaus. "wir sollten und dann noch soe eine fette Küche machen lassen." merkte ich an und stieg aus.

"Du kannst die Hose auch anlassen, heiß bist du auch mit." schmunzelte ich und arbeitete meinen Hengst ein wenig locker. Der war noch reichlich angespannt, deswegen machte ich nicht zu viel gerade was mit Tempo zu tun hatte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 15 von 20 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20  Weiter