City of Angles
2 verfasser
Seite 20 von 20
Seite 20 von 20 • 1 ... 11 ... 18, 19, 20
Re: City of Angles
Tief atmete ich durch. „Thunder… bisher weiß ich nur dass bei euch jemand eingebrochen ist und Duke angegriffen wurde. Ich soll dir jetzt einfach glauben dass es Rafael war… Beweise oder dergleichen wären schon hilfreich“, versuchte ich es erneut. „Dir scheint es ja sehr klar zu sein, für mich bedarf er vielleicht mindestens einer Erklärung.“
Ich rieb mir die Schläfe "wir haben schon wegen weniger Leute platt gemacht... " murrte ich. "kannst du mir nicht einfach glauben."
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
„Niemanden von uns“, sagte ich. Duke legte seine Hand sanft auf thunders Unterarm und sah zu mir. „Die stelle an der ich verletzt wurde ist die, an der Thunder Rafael damals verletzt hat“, erklärte er. „Und die Klinge war präpariert. Gekürzt um genau zu sein. Das Ziel dieser Attacke war es nicht mich zu töten Raphael… es war pure Provokation…“ „verstehe…“, sagte ich und rieb mir den nasenrücken.
"Ich will nicht warten bis wirklich jemand stirbt deswegen." murrmelte ich und war froh das Duke dabei war. Gerade war meine Zündschnur recht kurz.
„Wir sollten auf jeden Fall Wesley mit ins Boot holen“, beschied ich. Natürlich würde letztlich ich die Entscheidung treffen aber ich wollte seine Meinung dennoch hören. „Lasst ihn uns anrufen.“
"ja vielleicht eine Gute Idee. Das hatten wir eigentlich auch schon gesagt." meinte ich als Pegasus rein kam, Raphael nochmals auf die Schläfe küsste "mach nicht zu viel Blödsinn." lächelte sie und winkte uns noch mal zu bevor sie ging.
„Das sollte ich wohl besser dir sagen“, entgegnete ich ihr und ließ sie gehen bevor ich mein Handy raus holte und Wesley anrief. Der ging auch recht fix dran. „Hey rapha was gibt es?“
Ich hielt mich zurück und sah Pegasus nach. "was hat sie denn vor?" fragte ich leise nach. Raphael würde ihn wohl informieren.
„Konkurrenz ausschalten“, antwortete ich und brachte Wesley auf den neuesten Stand. „Hm… verstehe… aber… ich habe Rafael seit ein paar Tagen nicht gesehen. Er hat sich frei genommen“, sagte er
"mhhh... dann hat sie ja etwas zu tun." murrmelte ich und sah auf. "das hört sich nicht sonderlich gut an." murrmelte ich.
„Frei genommen?“, wiederholte ich und sah wie Duke direkt etwas blasser wurde. „Weißt du wo er sich aufhält?“ „nein… keine Ahnung. Hier im Quartier ist er jedenfalls nicht“, meinte er. Gut… wir wussten auch bei einigen nicht wo sie waren wenn sie nicht arbeiteten…
"Nicht gut." murrmelte ich und lehnte mich zurück wobei ich die Arme kreuzte. Das gefiel mir absolut nicht.
„Okay Wesley… wenn du was von ihm hörst, gib bitte Thunder Bescheid“, sagte ich zu ihm. „Alles klar, wird gemacht“, versicherte er und legte auf nachdem ich ihn verabschiedet hatte. „Ihr habt es gehört…“
"Danke Wesley." meinte ich und murrmelte vor mich hin "nein... nein das macht mir Sorgen." gab ich zu.
Ich nickte. „Ja… das passt ins Bild...“, stimmte ich zu. „Setz dich mit deinen Jungs dran. Oder alleine… ganz wie du willst“, meinte ich zu ihm und sah zwischen ihm und Duke hin und her. „Soll ich bei macar nachfragen ob ihr da unterkommen könnt?“
"Mache ich." meinte ich und sah zu Duke "was meinst du?" fragte ich nach. "Ich sei denn wir kommen hier unter. Das würde er sich nicht wagen hier anzugreifen.
„Hm… Vince ist aktuell eh bei macar…“, überlegte ich und nickte. „Ich bespreche das mit Pegasus…“, sagte ich zu ihnen. Das konnte ich nicht alleine entscheiden… „wieso bist du dir sicher dass er hier nicht angreifen würde?“, fragte ich nach.
"Denke das ist ihm zu heikel." murrmelte ich. "Aber besser als wenn wir Macár und Amar in Schwirigkeiten bringen." musste ich einwerfen und sah zu Duke. "wenn es dir recht ist und Pegasus zustimmt."
„Ich lasse mich ungern einsperren…“, sagte Duke, seufzte aber. „Vielleicht ist es aber in diesem Falle notwendig…“, überlegte er woraufhin ich nickte. „Ich versuche pegasus gleich zu erreichen und gebe euch dann Bescheid.“
"das wäre nett." meinte ich und strich zärtlich über Dukes Bein. Ich würde ihm das gerne erspaaren, aber manchmal war es sinnvoller sich dem zu beugen.
Ich nickte und schrieb pegasus kurz eine Nachricht. „Hey süße, wenn es bei dir passt melde dich bitte kurz.“ dann stand ich auf. „Möchtet ihr auch noch Kaffee?“, fragte ich
"Kaffee ist sicherlich eine gute Idee." nickte ich als direkt schon sein Handy klingelt. "Da ist aber jemand schnell."
„Ganz offensichtlich“, sagte ich und ging ran. „Hey meine Hübsche ich hoffe ich störe dich noch nicht“, sagte ich und ging in die Küche rüber um Kaffee zu machen
ich sah zu Duke "es tut mir leid, aber momenten finde ich es eher beunruhigend." gab ich zu.
(Pega) "nein, bin gerade erst im Büro angekommen. Was gibt es?" fragte ich.
(Pega) "nein, bin gerade erst im Büro angekommen. Was gibt es?" fragte ich.
(Duke) ich nickte leicht und seufzte. „Ja… geht mir nciht anders“, gab ich zu und rieb mir den Nacken
„Okay dann ist gut“, sagte ich und sah zu dass ich weit genug von den beiden entfernt war dass sie mich nicht hören konnten. „Und wurde gestern angegriffen. Vermutlich steckt Rafael dahinter… auf jeden Fall ist er seit ein paar Tagen nicht mehr im Quartier gewesen sondern hat sich wohl freigenommen… keiner weiß wo er ist…“, erklärte ich ihr. „Hast du was dagegen wenn Duke und Thunder für ein paar Tage im Gästezimmer bleiben?“
„Okay dann ist gut“, sagte ich und sah zu dass ich weit genug von den beiden entfernt war dass sie mich nicht hören konnten. „Und wurde gestern angegriffen. Vermutlich steckt Rafael dahinter… auf jeden Fall ist er seit ein paar Tagen nicht mehr im Quartier gewesen sondern hat sich wohl freigenommen… keiner weiß wo er ist…“, erklärte ich ihr. „Hast du was dagegen wenn Duke und Thunder für ein paar Tage im Gästezimmer bleiben?“
"Die Hunde bringen wir so lange zu Dagger am besten." überlegte ich. Der hatte auch langsam was gut bei uns. Aber da mussten wir jetzt alle einmal durch.
"hört sich nicht sehr gut an. Klar. Wir haben ja noch ein freies." meinte ich. Immerhin hatten wir insgesamt drei Gästezimmer und eins für Niklas, da würden sie schon noch unter kommen.
"hört sich nicht sehr gut an. Klar. Wir haben ja noch ein freies." meinte ich. Immerhin hatten wir insgesamt drei Gästezimmer und eins für Niklas, da würden sie schon noch unter kommen.
„Ja… besser ist das… Aramis rastet sonst wahrscheinlich aus“, nickte ich und lehnte meinen Kopf an thunders Schulter. „Das ist doch nervig…“
„Okay ich wollte es einfach mit dir absprechen bevor ich es zusage“, meinte ich. „Thunder ist sich zwar recht sicher dass Rafael hier nicht einbrechen würde aber wie sicher kann man sich da sein?“
„Okay ich wollte es einfach mit dir absprechen bevor ich es zusage“, meinte ich. „Thunder ist sich zwar recht sicher dass Rafael hier nicht einbrechen würde aber wie sicher kann man sich da sein?“
"Ja das ist es wirklich." meinte ich ind legte meinen Arm sanft um ihn. Ich war froh das wir solche Freunde hatten. "oh man... ist alles kacke."
"soll er es versuchen, um so schneller ist das vorbei." meinte ich und seufzte "gut, wir sehen was passiert." meinte ich "die beiden können so lange beliben wie sie möchten."
"soll er es versuchen, um so schneller ist das vorbei." meinte ich und seufzte "gut, wir sehen was passiert." meinte ich "die beiden können so lange beliben wie sie möchten."
„Ja… da kann ich dir nciht widersprechen…“, gab ich zu und schloss einen Moment die Augen. Einen Gegner zu haben war das eine… nicht zu wissen wo er war oder was er plante war jedoch beunruhigend…
„Danke süße du hast was gut bei mir“, sagte ich (und NEIN keine seifenfrisuren xD). „Dann wünsche ich dir viel Erfolg… pass auf dich auf.“
„Danke süße du hast was gut bei mir“, sagte ich (und NEIN keine seifenfrisuren xD). „Dann wünsche ich dir viel Erfolg… pass auf dich auf.“
"dann hoffen wir das Niklas gute Ohrenstöpsel hat." lächelte ich leicht und wollte ihn etwas aufheitern. "und von hier aus können wir toll unseren Neubau überwachen."
(DOOOOOOCH das wäre sooo flauschig ^^°)
"Kein Problem." meinte ich lächelnd "ja mache ich. Ich werde mich melden, sobald wir heile zurück sind." versprach ich.
(DOOOOOOCH das wäre sooo flauschig ^^°)
"Kein Problem." meinte ich lächelnd "ja mache ich. Ich werde mich melden, sobald wir heile zurück sind." versprach ich.
Leicht lachte ich. „Glaubst du nicht dass er abgehärtet ist? Immerhin wohnt er mit Pegasus und Raphael zusammen.“
(Nope xD)
„Melde dich bitte auch wenn ihr nciht heile sein solltet“, lächelte ich leicht. „Ich liebe dich meine hübsche.“
(Nope xD)
„Melde dich bitte auch wenn ihr nciht heile sein solltet“, lächelte ich leicht. „Ich liebe dich meine hübsche.“
"ja aber er hat nur die beiden um die Ohren und nicht auch noch uns." lächelte ich ihn an. ich wollte ihn etwas aufheitern.
"ich liebe dich auch." meinte ich sanft "das geht schon gut mein hübscher ich melde mich, versprochen."
"ich liebe dich auch." meinte ich sanft "das geht schon gut mein hübscher ich melde mich, versprochen."
„Hm… stimmt… wahrscheinlich ist deren sexleben eh total langweilig“, schmunzelte ich und küsste ihn zärtlich. Ich war froh um seinen aufmunterungsversuch
„Okay… dann bis später meine hübsche“, sagte ich und legte auf bevor ich zu den Jungs zurück kam. Ich schaffte es tatsächlich die drei Tassen zu tragen.
„Okay… dann bis später meine hübsche“, sagte ich und legte auf bevor ich zu den Jungs zurück kam. Ich schaffte es tatsächlich die drei Tassen zu tragen.
"Da bin ich mir sehr sicher." lächelte ich als Raphael zurück kam. "hättest du etwas gesagt, hätten wir dir geholfen." meinte ich zu ihm.
„Schon okay. Das klappt gerade noch so. Erst wenn ihr was zu essen wollt wird es schwierig“, meinte er amüsiert und stellte die Tassen ab. „Pegasus ist einverstanden. Ihr könnt gerne hier bleiben so lange ihr möchtet.“
"Na spätestens wenn wir drüben einziehen können sind wir weg, aber so lange werden wir euch hoffentlich nicht belagern und das mit dem Essen sollten wir hin bekommen." lächelte ich leicht
„Das Ding hat nicht einmal ein Dach“, grinste er. „Ich hoffe doch stark dass ihr nciht so lange bleibt bis das eingerichtet und fertig ist“, meinte er entspannt und trank seinen Kaffee
"Das fertig bekommen ist vielleicht das eine, aber das einrichten ist etwas was noch dauern könnte." lächelte ich meinen Mann leicht an.
Unschuldig lächelte ich. „So schlimm bin ich doch gar nicht…“, wehrte ich ab woraufhin Raphael nur über seine Tasse hinweg schmunzelte. „Natürlich nicht…“
"doch ein wenig." schmunzelte ich "aber ich finde es schön wenn alles nach und nach wächst." lächelte ich leicht. "ihr hattet das Glück ja nun nicht." grinste ich leicht
„Ja das stimmt. Aber vielleicht für meinen Seelenfrieden auch besser“, meinte er zu uns. „Baustellen sind nicht so das meine.“
-------
https://bcvsbotb.forumieren.de/viewtopic.php?t=112
-------
https://bcvsbotb.forumieren.de/viewtopic.php?t=112
Seite 20 von 20 • 1 ... 11 ... 18, 19, 20
Seite 20 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten