Mystery Moments
2 verfasser
Seite 8 von 20
Seite 8 von 20 • 1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 20
Re: Mystery Moments
Ich schob meinen hintern in seine Hand und seufzte leise. Ich musste zugeben ich war wirklich heiß auf ihn… ich rieb meinen Körper an seinem und ließ meine Hüften über seinen Schritt gleiten
Leicht lachte ich. „Gut zu wissen. Wollte dich gleich anknabbern“, grinste ich sie an und stieg wieder in den Wagen. „Dann wollen wir mal los.“
Leicht lachte ich. „Gut zu wissen. Wollte dich gleich anknabbern“, grinste ich sie an und stieg wieder in den Wagen. „Dann wollen wir mal los.“
leise seufute ich und spätestens jetzt floss mein Blut nur noch in eine einzige Richtung und ich küsste sie leidenschaftlich. Das hörte sich nicht so an als ob sie sich zurückhalten wollte.
"das habe ich mir gedacht, deswegen sagte ich es ja." grinste ich und stieg ein. "hast du eine Ahnung wo wir ihn finden können?" fragte ich nach.
"das habe ich mir gedacht, deswegen sagte ich es ja." grinste ich und stieg ein. "hast du eine Ahnung wo wir ihn finden können?" fragte ich nach.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
Innig erwiderte ich seinen Kuss und vergrub meine Hände in seinen kurzen Haaren. Ich war mir sicher er konnte meine Lust spüren und riechen.
„In seinen Clubs bestimmt“, sagte ich zu ihr. „So viele gibt es da nicht aber ein paar. Wir müssen Glück haben“, meinte ich ehrlich
„In seinen Clubs bestimmt“, sagte ich zu ihr. „So viele gibt es da nicht aber ein paar. Wir müssen Glück haben“, meinte ich ehrlich
Tief zog ich die Luft ein und genoss ihren Geruch. "ich will dich..." raunte ich leise und ein wenig heiser vor Lust.
"mhhh... das ist mir zu ungewiss." musste ich zugeben "bekommst du auch jetzt kopfschmerzen wenn ich ein ganz wenig Magie anwende?"
"mhhh... das ist mir zu ungewiss." musste ich zugeben "bekommst du auch jetzt kopfschmerzen wenn ich ein ganz wenig Magie anwende?"
„Ich dich auch“, seufzte ich und rieb meinen Schritt über seinen. Durch die dünne leggings konnte ich seine aufkeimende Erektion deutlich spüren
„Schon gut… das halte ich durch“, versicherte ich ihr. Ich wollte den Typen ja auch bekommen…
„Schon gut… das halte ich durch“, versicherte ich ihr. Ich wollte den Typen ja auch bekommen…
Ich drückte ihren Hintern runter und gegen meine Erektion. "ich kann es kaum erwarten." murrmelte ich und küsste sie wieder und wieder, während meine anderen Hand unter ihren Pulli strich um ihre Brust zu finden.
Ich hole einen Stadtplan raus und faltete diesen so gut es ging auf, wobei ich Lex ein wenig einbezog. Dazu ein Pendel welches ich bereits vorbereitet hatte. ich konzentierte mich kurz und dies stieß direkt auf einen bestimmten Punkt. "mhhh... also da." meinte ich und sah genauer hin. steckte dann aber direkt das Pendel weg. "alles gut?" erkundeigte ich mich.
Ich hole einen Stadtplan raus und faltete diesen so gut es ging auf, wobei ich Lex ein wenig einbezog. Dazu ein Pendel welches ich bereits vorbereitet hatte. ich konzentierte mich kurz und dies stieß direkt auf einen bestimmten Punkt. "mhhh... also da." meinte ich und sah genauer hin. steckte dann aber direkt das Pendel weg. "alles gut?" erkundeigte ich mich.
Ich biss mir leicht auf die Lippe und nickte leicht. „Geht mir genauso“, gab ich leise zu und begann meine Hüften auf seinen Lenden zu bewegen. „Ich habe seinen Schwanz echt vermisst“, seufzte ich und streckte ihm meine Brust entgegen. Auch wenn darüber noch der bh war
Ich hatte ein wenig das Gesicht verzogen, nickte dann aber leicht. „Ja… geht schon“, nickte ich leicht. Dieses schrille Geräusch im Kopf war einfach unangenehm aber das war es wert
Ich hatte ein wenig das Gesicht verzogen, nickte dann aber leicht. „Ja… geht schon“, nickte ich leicht. Dieses schrille Geräusch im Kopf war einfach unangenehm aber das war es wert
Ich schnappte sie mir und küsste sie leidenschaftlich bevor ich sie unter mich brachte und ihren Pulli befreite und ihr Dekoltee küsste. Sie machte mich verrückt.
"Entschuldige bitte." meinte ich ehrlich. "ich wollte dir natürlich nicht schaden." meinte ich ehrlich und gab ihm einen Kuss auf die Schläfe.
"Entschuldige bitte." meinte ich ehrlich. "ich wollte dir natürlich nicht schaden." meinte ich ehrlich und gab ihm einen Kuss auf die Schläfe.
Oh wie hatte ich seine Art vermisst! Stürmisch erwiderte ich seinen Kuss und war fast etwas verlegen als ich halbnackt vor ihm lag. Wieso wusste ich auch nciht genau. Vielleicht lag es an der Unterwäsche die kaum noch etwas von dem verbarg was darunter war da es eine ganz zarte transparente schwarze Spitze war
„Schon gut. Ich weiß ja wofür wir es machen“, nickte ich und sah auf die Karte. „Wo müssen wir hin?“
„Schon gut. Ich weiß ja wofür wir es machen“, nickte ich und sah auf die Karte. „Wo müssen wir hin?“
"mhhh.... fantastisch." raunte ich und knabberte an ihren Nippeln durch den dünnen Stoff hindurch. Meine Hand glitt zu ihrer Scham und bagenn darüber zu massieren. das sparte ich mir noch einen Moment auf.
Ich deutete auf die Karte. "hier, könnte sein das dass ein Club ist, jetzt ihn nur noch raus bekommen."
Ich deutete auf die Karte. "hier, könnte sein das dass ein Club ist, jetzt ihn nur noch raus bekommen."
Leise seufzte ich und räkelte mich unter seinem Einfluss. Es war wirklich geil wie er meine nippel liebkoste und ich spreizte meine Beine bereitwillig
Ich nickte. „Okay fahren wir da mal hin“, sagte ich zu ihr und startete den Motor. „Ihn raus bekommen sollte das kleinste übel sein.“
Ich nickte. „Okay fahren wir da mal hin“, sagte ich zu ihr und startete den Motor. „Ihn raus bekommen sollte das kleinste übel sein.“
Jetzt konnte ich doch nict warten und entldigte ihr auch noch ihrer Leggings. Sie sah so geil aus. ich ließ meine Zunge über irhen Bauch zu ihren Slip gleiten und leicht daran knabberte.
"meinst du..." murrmelte ich "und wie ihn dann umbemerkt einen Kopf kürzer machen..." überlegte ich.
"meinst du..." murrmelte ich "und wie ihn dann umbemerkt einen Kopf kürzer machen..." überlegte ich.
Als er mich auszog und meinen Bauch küsste erzitterte ich leicht. Ich war einfach unglaublich heiß auf ihn und konnte es kaum noch erwarten
„Denkst du immer so viel nach?“, lachte ich leicht und fuhr los in Richtung des Clubs.
„Denkst du immer so viel nach?“, lachte ich leicht und fuhr los in Richtung des Clubs.
ich zog ihren Slip aus und begann direkt sie zu lecken. ihr Saft, ihr Geruch und ihre Lust machten mich einfach nur unglaublich an.
"ja, du nicht? Ich habe gerne einen Plan." gab ich zu. "ist er bei dir nicht so?" fragte ich nach.
"ja, du nicht? Ich habe gerne einen Plan." gab ich zu. "ist er bei dir nicht so?" fragte ich nach.
Scharf sog ich die Luft ein und stieß sie lustvoll seufzend wieder aus. Direkt reagierte mein Körper auf ihn und ich erzitterte vor Lust
„Hm… Es kommt drauf an“, sagte ich zu ihr. „Auf der Arbeit ja aber so privat… nein“, gab ich ehrlich zu
„Hm… Es kommt drauf an“, sagte ich zu ihr. „Auf der Arbeit ja aber so privat… nein“, gab ich ehrlich zu
Immer wieder ließ ich meine Zunge über ihre Perle gleiten und saugte leicht daran. Meine Erektion drückte fast schmerzhaft gegen meine Hose.
"das hier ist meine Arbeit." lächelte ich ihn an "danach gehen wir zum schönen teil über." versprach ich.
"das hier ist meine Arbeit." lächelte ich ihn an "danach gehen wir zum schönen teil über." versprach ich.
„Oh neo du machst mich verrückt“, stöhnte ich und räkelte mich ekstatisch unter ihm. Es war unglaublich wie heiss er mich machte
Ich nickte und grinste leicht. „Ich habe mich selten so sehr auf meinen Feierabend gefreut“, grinste ich sie an
Ich nickte und grinste leicht. „Ich habe mich selten so sehr auf meinen Feierabend gefreut“, grinste ich sie an
Ich sah zu ihr hoch und öffnete meine Hose. Ich konnte und wollte nicht länger warten. Ich wollte sie jetzt und hier!
"dann lass uns besser beeilen. Ich schneid ihm einfach die Kehle durch." meinte ich entspannt.
"dann lass uns besser beeilen. Ich schneid ihm einfach die Kehle durch." meinte ich entspannt.
Sehnsüchtig erwiderte ich seinen Kuss und seufzte leise als sein pralles Gemächt zum Vorschein kam. Vor Erregung leckte ich mir über die Lippe und drückte ihm mein Becken entgegen. Ich wollte ihn unbedingt in mir spüren.
"Das klingt nach einem guten Plan. Und im ersten Schritt ist es eine recht saubere Lösung", schmunzelte ich. "Ach ja... ich sehe schon die Schlagzeile Clan-Streit eskaliert! Zuhälter in seinem Club ermordet!", grinste ich.
"Das klingt nach einem guten Plan. Und im ersten Schritt ist es eine recht saubere Lösung", schmunzelte ich. "Ach ja... ich sehe schon die Schlagzeile Clan-Streit eskaliert! Zuhälter in seinem Club ermordet!", grinste ich.
Ich sah zu ihr auf und küsste sie leidenschaftlich während ich meine Hose nun endlich fallen ließ und mein pralles Glied über ihre Scham und ihre Perle gleiten ließ. Einen Moment quälte ich uns beide damit noch bevor ich mich dann langsam in ihre heiße feuchte Öffnung drückte war mich selber auch leise aufstöhnen ließ.
"Gut das du dass bezeugen kannst das es genao SO war." lachte ich leicht als wir vor dem Club hielten. "na dann mal sehen das wir da gut rein und raus kommen."
"Gut das du dass bezeugen kannst das es genao SO war." lachte ich leicht als wir vor dem Club hielten. "na dann mal sehen das wir da gut rein und raus kommen."
Leidenschaftlich und zitternd stöhnte ich auf als er sich endlich in mich schob. Meine Hände ruhten auf seinen Schultern in die ich mich leicht krallte als er mich endlich ausfüllte. "Oh verdammt du fühlst dich unglaublich an", stöhnte ich
"Ach du glaubst nicht wie gut diese Aussage zieht... da fragt einfach keiner mehr nach", meinte ich zu ihr und stieg aus dem Wagen. "Ich sollte mich aber wieder verwandeln... nicht dass mich jemand hier sieht."
"Ach du glaubst nicht wie gut diese Aussage zieht... da fragt einfach keiner mehr nach", meinte ich zu ihr und stieg aus dem Wagen. "Ich sollte mich aber wieder verwandeln... nicht dass mich jemand hier sieht."
"Du willst als Wolf in einem Strippclub? Interessant..." lächelte ich "warte bis ich die Überwachungskameras ausgeschaltet habe, dann entgehen wir einen eventuellen Medienrummel." merkte ich an.
(Du hast da wen vergessen XD)
Ich nickte. "Ja, eine gute idee", stimmte ich ihr zu und zog mich aus. "Ich könnte auch so in den Stripclub gehen", lachte ich leicht.
Ich nickte. "Ja, eine gute idee", stimmte ich ihr zu und zog mich aus. "Ich könnte auch so in den Stripclub gehen", lachte ich leicht.
(vermutlich aus frust weil ich das nicht habe XD)
"ja du dich auch..." raunte ich und küsste sie direkt wieder stürmisch während ich mich begann mich schmatzend in sie zu schieben.
"DAS könntest du natürlich auch machen." lächelte ich ihn an und ging dann aber doch rein, naja, ich schaltete kurzfristig den Türsteher aus, wobei ich meine Kaputze trug und mit ein wenig Mühe konnte ich die Kameras abschalten. Jetzt hatte ich nur 5 Typen am Hals, ich konnte die Tür aufstoßen. "luft ist rein!" rief ich ihm zu und erwischte dabei einen der Typen den ich als Schutzschild benutzte.
"ja du dich auch..." raunte ich und küsste sie direkt wieder stürmisch während ich mich begann mich schmatzend in sie zu schieben.
"DAS könntest du natürlich auch machen." lächelte ich ihn an und ging dann aber doch rein, naja, ich schaltete kurzfristig den Türsteher aus, wobei ich meine Kaputze trug und mit ein wenig Mühe konnte ich die Kameras abschalten. Jetzt hatte ich nur 5 Typen am Hals, ich konnte die Tür aufstoßen. "luft ist rein!" rief ich ihm zu und erwischte dabei einen der Typen den ich als Schutzschild benutzte.
(wäre es verstörend wenn ich schreibe "kenn ich"? )
Leidenschaftlich erwiderte ich seine Küsse und stöhnte immer wieder lustvoll auf. Zu hören wie geil ich war machte mich nur noch heißer und ich begann mit meinen Nippeln zu spielen während ich mit fiebrigem Blick den seinen suchte.
Ich hatte geduldig gewartet und trat ein als sie mir Bescheid gab. "So... dann mal viel Spaß beim spielen. Ich gebe dir Rückendeckung", grinste ich sie an
Leidenschaftlich erwiderte ich seine Küsse und stöhnte immer wieder lustvoll auf. Zu hören wie geil ich war machte mich nur noch heißer und ich begann mit meinen Nippeln zu spielen während ich mit fiebrigem Blick den seinen suchte.
Ich hatte geduldig gewartet und trat ein als sie mir Bescheid gab. "So... dann mal viel Spaß beim spielen. Ich gebe dir Rückendeckung", grinste ich sie an
(tja ich enthalte mich dann dabei XD)
Ich erwiderte ihren Blick und setzte mich auf um ihre Beine an meine Brust zu ziehen. So konnte ich ihr zusehen wie sie ihre Brüste massierte und gleizeitig auch wie ich mich in sie schob. Das war einfach nur geil!
"Ja das wäre nett. Lass nur die Damen noch raus rennen." grinste ich leicht und schlug den nächsten Bewustlos! Ich hatte vor hier eigentlich nur einen umzubringen. "Jeder der jetzt abhaut kann das tun." meinte ich schlicht. Meist half das ja nicht viel aber mal sehen.
Ich erwiderte ihren Blick und setzte mich auf um ihre Beine an meine Brust zu ziehen. So konnte ich ihr zusehen wie sie ihre Brüste massierte und gleizeitig auch wie ich mich in sie schob. Das war einfach nur geil!
"Ja das wäre nett. Lass nur die Damen noch raus rennen." grinste ich leicht und schlug den nächsten Bewustlos! Ich hatte vor hier eigentlich nur einen umzubringen. "Jeder der jetzt abhaut kann das tun." meinte ich schlicht. Meist half das ja nicht viel aber mal sehen.
(ja ich mich auch )
Es fiel mir zunehmend schwerer zu beherrschen und stöhnte immer wieder lustvoll auf. "Oh Neo du machst mich verrückt", stöhnte ich leidenschaftlich
Ich nickte. "Na klar, ich mische mich nicht ein", grinste ich entspannt und ließ sie machen. Ich gab ihr nur Rückendeckung
Es fiel mir zunehmend schwerer zu beherrschen und stöhnte immer wieder lustvoll auf. "Oh Neo du machst mich verrückt", stöhnte ich leidenschaftlich
Ich nickte. "Na klar, ich mische mich nicht ein", grinste ich entspannt und ließ sie machen. Ich gab ihr nur Rückendeckung
"Nein... noch nicht... aber jetzt." raunte ich und legte meine Finger auf ihre Perle um sie zu massieren. Sie zog sich schlagartig fester um mich zusammen was mich stöhnen ließ.
(Ich kürz das hier ein wenig ab XD)
Gut es waren natürlich einige die nicht gingen, also war es doch recht Blutig. Schließlich aber hatten wir alle erledigt die es verdient hatten. "jetzt bin ich es die eine Dusche braucht." schmunzelte ich etwas außer atem.
(Ich kürz das hier ein wenig ab XD)
Gut es waren natürlich einige die nicht gingen, also war es doch recht Blutig. Schließlich aber hatten wir alle erledigt die es verdient hatten. "jetzt bin ich es die eine Dusche braucht." schmunzelte ich etwas außer atem.
Zitternd zog ich mich um ihn und fluchte stöhnend. „Du kannst doch nicht…!“, protestierte ich und doch war es einfach viel zu geil.
„Ganz offensichtlich“, grinste ich sie an. „Gehen wir doch zusammen duschen… wir müssen uns nur noch einig werden wo.“
„Ganz offensichtlich“, grinste ich sie an. „Gehen wir doch zusammen duschen… wir müssen uns nur noch einig werden wo.“
"doch ich kann." raunte ich heiser und massierte sie während ich mich wieder und wieder in sie schob. Verdammt! Das war einfach nur geil. SIE war geil!
Ich sah zu ihm und lächelte leicht "ich dachte wir hatten es geklärt. Wir gehen zu dir. Ich bin mir sicher sonst würden Stormy und Wesley versuchen zu schnüffeln." klar hatten wir alle eigene kleine Wohnungen, dennoch gab es eben die Gemeintschaftsräume und durch die mussten wir. Ich war jetzt eher für etwas entspanntes
Ich sah zu ihm und lächelte leicht "ich dachte wir hatten es geklärt. Wir gehen zu dir. Ich bin mir sicher sonst würden Stormy und Wesley versuchen zu schnüffeln." klar hatten wir alle eigene kleine Wohnungen, dennoch gab es eben die Gemeintschaftsräume und durch die mussten wir. Ich war jetzt eher für etwas entspanntes
„Oh Nein neo!“, stöhnte ich als mein Körper von sieben Höhepunkt übermannt wurde und ich mich pulsierend um ihn zog
„Ales kam dann mal los“, lächelte ich und zog mich wieder an bevor ich ihr die Türe auf hielt. Ich freute mich wirklich darauf
„Ales kam dann mal los“, lächelte ich und zog mich wieder an bevor ich ihr die Türe auf hielt. Ich freute mich wirklich darauf
Als sie kam genoss ich einfach nur wie sie mich massierte. Es fühlte sich einfach nur fantastisch an. ich massierte sie erstmal weiter und genoss ihren Höhepunkt in vollen Zügen. Sie war so unglaublich in ihrer Lust.
Ich stieg an und lächelte leicht. Seit ich mein Gedächtniss verloren hatte, hatte ich das Gefühl das irgendwas passiert war. ich wusste nicht was es war, bislang kam ich diesem Gefühl nur im heißen Bad nahe. Ich hoffte ein wenig das dieses Gefühl wieder näher kamen.
Ich stieg an und lächelte leicht. Seit ich mein Gedächtniss verloren hatte, hatte ich das Gefühl das irgendwas passiert war. ich wusste nicht was es war, bislang kam ich diesem Gefühl nur im heißen Bad nahe. Ich hoffte ein wenig das dieses Gefühl wieder näher kamen.
Ich stöhnte leidenschaftlich und zitterte vor Lust während er mich und meinen Höhepunkt immer weiter trieb. Er machte mich wirklich fertig aber es at auch unglaublich geil
„Sehr schön“, lächelte ich und fuhr zu meinem Haus. Es war ein hübsches kleines Haus wie ich fand. Nichts besonderes aber ich fühlte mich wohl. „Dann fühl dich wie zuhause.“
„Sehr schön“, lächelte ich und fuhr zu meinem Haus. Es war ein hübsches kleines Haus wie ich fand. Nichts besonderes aber ich fühlte mich wohl. „Dann fühl dich wie zuhause.“
OH verdammt das war einfach der Hammer... wieder und wieder schob ich mich schmatzend in sie, genoss ihr Zittern und wie eng sie sich um mich schloss, aber viel länger hielt auch ich nicht durch und entlud mich mit ihr.
"Danke." lächelte ich leicht und trat ein. "hübsch hier." lächelte ich ihn an und zog meinen Mantel aus. Der war zum Glück nicht blutig.
"Danke." lächelte ich leicht und trat ein. "hübsch hier." lächelte ich ihn an und zog meinen Mantel aus. Der war zum Glück nicht blutig.
Sein Höhepunkt ließ mich abermals erschauernd bevor ich noch immer zitternd seufzte. „Oh wow…“, seufzte ich ehrlich
„Danke ich bin nicht so viel hier… da halte ich es bescheiden“, lächelte ich sie an und hängte ihren Mantel weg. „Duschen? Oder willst du mich was trinken?“
„Danke ich bin nicht so viel hier… da halte ich es bescheiden“, lächelte ich sie an und hängte ihren Mantel weg. „Duschen? Oder willst du mich was trinken?“
"du bist einfach nur unglaublich." raunte ich heiser und zitterte sebler leicht als ich in ihr kam. ich stützte mich neben ihren Kopf ab und küsste sie stürmisch.
"Wieso nicht?" fragte ich verwundert nach und nickt "erst duschen und dann trinken." lächelte ich ihn an und öffnete meinen Pferdeschwanz
"Wieso nicht?" fragte ich verwundert nach und nickt "erst duschen und dann trinken." lächelte ich ihn an und öffnete meinen Pferdeschwanz
Innig erwiderte ich seinen Kuss und seufzte atemlos. „Du bist unglaublich Neo“, seufzte ich lächelnd und streichelte über seinen Kopf
„Na ja die Arbeit vereinnahmt einen schon ein wenig“, gab ich zu und nickte. „Dann mir nach“, lächelte ich und führte sie ins Bad. „Soll ich höflich sein und fragen ob du alleine duschen willst oder soll ich direkt über dich herfallen?“
„Na ja die Arbeit vereinnahmt einen schon ein wenig“, gab ich zu und nickte. „Dann mir nach“, lächelte ich und führte sie ins Bad. „Soll ich höflich sein und fragen ob du alleine duschen willst oder soll ich direkt über dich herfallen?“
"glaub mir, du auch..." raune ich heiser und küsste sie direkt wieder, diesmal etwas sanfter. "du bist einfach eine tolle Frau."
Ich lachte leicht, zog ihn an mich und küsste ihn. Mhhh... nein... das war nicht das Gefühl, aber... ich war heiß.. "höflich können wir später sein."
Ich lachte leicht, zog ihn an mich und küsste ihn. Mhhh... nein... das war nicht das Gefühl, aber... ich war heiß.. "höflich können wir später sein."
Nur zu gern erwiderte ich seinen Kuss und lächelte leicht. „Danke…“, sagte ich und kraulte liebevoll seinen Nacken. „Ich hab das schon vermisst…“
„Das gefällt mir“, grinste ich und erwiderte ihren Kuss Leidenschaft während meine Hände begannen ihren Körper zu erforschen
„Das gefällt mir“, grinste ich und erwiderte ihren Kuss Leidenschaft während meine Hände begannen ihren Körper zu erforschen
"ich dich auch." raunte ich ihr zu und legte mich neben sie und zog sie in meine Arme. sie fühlte sich einfach fantastisch in meinen Armen an.
Mein Unterleib brannte. Für mich war das praktisch ewig her und wir hatten schon öfter einfach nur Sex gehabt. Auch ich zog ihn aus. (ich fühle mich immer schuldig dann XD)
Mein Unterleib brannte. Für mich war das praktisch ewig her und wir hatten schon öfter einfach nur Sex gehabt. Auch ich zog ihn aus. (ich fühle mich immer schuldig dann XD)
Ich kuschelte mich an ihn und war froh dass er so warm war as mein Körper langsam wieder runter kam und entsprechend schnell auskühlte
(Wenn wie Lex missbraucht? XD)
Leidenschaftlich erwiderte ich ihren Kuss und zog sie ebenfalls aus während ich sie mit unters Wasser zog. Ich war wirklich heiß auf sie.
(Wenn wie Lex missbraucht? XD)
Leidenschaftlich erwiderte ich ihren Kuss und zog sie ebenfalls aus während ich sie mit unters Wasser zog. Ich war wirklich heiß auf sie.
zärtlich zog ich die flauschige Decke über uns und streichelte sie liebevoll. Das tat jetzt tatsächlich gut. Ihren warmen weichen Körper an meinen zu spüren war ein schönes Gefühl.
(wenn sie mit anderen schläft XD bei Raban habe ich es ja nicht geschrieben^^°)
Mein Körper brannte vor Lust. Ich legte mein Bein an seine Hüfte und seufzte leise während ich ihn wieder und wieder küsste.
(wenn sie mit anderen schläft XD bei Raban habe ich es ja nicht geschrieben^^°)
Mein Körper brannte vor Lust. Ich legte mein Bein an seine Hüfte und seufzte leise während ich ihn wieder und wieder küsste.
Ich schloss entspannt die Augen und seufzte zufrieden. „Das ist wirklich wunderbar…“, gab ich zu und kraulte seine Brust
(Ach so LOL besser überspringen?)
„Du bist so heiss…“, raunte ich und legte meine Hand unter ihr Bein während ich sie wieder und wieder küsste
(Ach so LOL besser überspringen?)
„Du bist so heiss…“, raunte ich und legte meine Hand unter ihr Bein während ich sie wieder und wieder küsste
zärtlich streichelte ich sie einfach und zog sie meine Arme. Es war ein schönes Gefühl "wie sieht es aus? Nachtisch?" fragte ich nach.
(nein, alles gut ^^)
"Ja... dem kann ich nicht widersprechen." raunte ich heiser vor Lust und strich über seinen Brustkorb. Ja ich war wirklich heiß, aber nicht nur ich.
(nein, alles gut ^^)
"Ja... dem kann ich nicht widersprechen." raunte ich heiser vor Lust und strich über seinen Brustkorb. Ja ich war wirklich heiß, aber nicht nur ich.
„Nachtisch klingt fantastisch“, lächelte ich entspannt und schmiegte meinen Kopf unter seinen Hals. „Aber das würde behaupten du musst aufstehen…“
Ich küsste sie abermals und ließ meine Hand zwischen ihre Beine gleiten. Ich wollte sie mehr als ich es zugeben wollte. So eine Jagd machte aber auch unglaublich geil
Ich küsste sie abermals und ließ meine Hand zwischen ihre Beine gleiten. Ich wollte sie mehr als ich es zugeben wollte. So eine Jagd machte aber auch unglaublich geil
"Mhhhh... kann ich dich mitnehmen?" fragte ich amüsiert und küsste sie sanft und küsste sie direkt nochmals.
leise stöhnte ich auf und drückte mich ihm entgegen. "verdammt ich will dich!" raunte ich heiser und hielt mich an seinen Schultern fest.
leise stöhnte ich auf und drückte mich ihm entgegen. "verdammt ich will dich!" raunte ich heiser und hielt mich an seinen Schultern fest.
„Das kannst du bestimmt“, lächelte ich und erwiderte seinen Kuss während ich vorsichtshalber schon einmal meien Arme um seinen Hals legte
„Gut… ich kann auch nicht mehr warten“, raunte ich und schob mich ganz langsam in sie. Sie fühlte sich fantastisch an
„Gut… ich kann auch nicht mehr warten“, raunte ich und schob mich ganz langsam in sie. Sie fühlte sich fantastisch an
Ich lachte leicht und umschloss sie, bevor ich aufstand und ihre Beine Um meine Hüfte legte und die Decke so halbwegs um sie wickelte. "soooo? versuchen wir es mal."
heiser stöhnte ich auf als ich ihn fühlte. Er fühlte sich unglaublich gut an. Wieder küsste ich ihn und schlag meine Arme um seinen Nacken.
heiser stöhnte ich auf als ich ihn fühlte. Er fühlte sich unglaublich gut an. Wieder küsste ich ihn und schlag meine Arme um seinen Nacken.
Ich klammerte mich an ihm fest sodass er mich wie einen Rucksack trug quasi. „So sollte es gehen“, lächelte ich. Ich konnte mich ja auch ein wenig selber halten
Ich drückte sie mit dem Rücken gegen die Wand und begann mich wieder und wieder in sie zu schieben während ich ihre Küsse erwiderte
(Ich sage mal
Gute Nacht)
Ich drückte sie mit dem Rücken gegen die Wand und begann mich wieder und wieder in sie zu schieben während ich ihre Küsse erwiderte
(Ich sage mal
Gute Nacht)
Ich lachte leicht. "okay dann versuchen wir es mal." meinte ich uns stützte sie bevor ich in die Küche ging und sie dabei auf den Küchentresen setzte.
"Oh verdammt..." stöhnte ich heiser und drückte mich ihm entgegen während ich meine Nägel leicht über seinen Rücken gleiten ließ.
"Oh verdammt..." stöhnte ich heiser und drückte mich ihm entgegen während ich meine Nägel leicht über seinen Rücken gleiten ließ.
Seite 8 von 20 • 1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 20
Seite 8 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten