Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystery Moments

2 verfasser

Seite 5 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 20  Weiter

Nach unten

Mystery Moments  - Seite 5 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Fr 11 Dez 2020, 13:26

"Mit einem Werwolf?", fragte ich verwundert nach und sah sie an. "Also... der Werwolf in mir steht in einem permanenten Kontakt zu mir falls du das meinst", sagte ich zu ihr

"Psst... nicht sprechen", sagte ich leise und legte mich ebenfalls wieder auf meine Matte. Ich würde den Jungs und mir eine Minute Ruhe gönnen. Ich fand das tat einfach immer wieder gut.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 11 Dez 2020, 15:59

„ich würde einfach gerne wissen wie das bei dir ist. Habt ihr eins Art packt geschlossen? Und wenn er raus kommt, zieht dein ich sich zurück? Also praktisch zwei Personen in einem?“ fragte ich interessiert nach. Klar interessierte es viele Jäger nicht, aber ich war ja auch teilweise Monster irgendwie.

„Aber...“ „Klappe Eric!“ murrte Jean. Ich lächelte nur und entspannte mich einfach während ich auf meine Atmung hörte.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 11 Dez 2020, 16:21

„Na ja ein Pakt würde wohl behaupten dass man vorab Absprachen getroffen hätte“, lächelte ich. „Du musst dir das so vorstellen: Taiga ist ein alter werwolfkrieger der im Kampf gefallen ist. Zu seiner Ehre wurde sein Fell in einer magischen Truhe aufbewahrt. Wenn man diese Truhe öffnet, kann er sich einen Körper suchen und verbindet sich mit diesem. Man teilt sich quasi den Körper und geht eine symbiose miteinander ein. Je besser diese Symbiose ist umso stärker der Werwolf letztlich“, erklärte ich ihr. „Aber egal in welcher Form… wir sind gleichberechtigt. Aber das kommt auch auf jeden selbst an. Ein schwächerer Charakter kann sich auch durch den Werwolf dominieren lassen und verliert nach und nach seine Persönlichkeit.“

Ich schloss auch einen Moment die Augen und führte die Jungs dann langsam wieder zurück und ließ sie sich wieder in den Schneidersitz setzen. „Noch ein letztes Mal atmen wir zusammen“, sagte ich, hob einatmend die Arme über den Kopf und führte die Handflächen ausatmend vor dem Körper zusammen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 11 Dez 2020, 17:49

"Also ist Taiga immer anwesend?" fragte ich nach. Gut ich hatte noch 100 mehr fragen, aber ich wollte ihn nun auch nicht ausquetschen. "was wenn du mal ein Eis willst und ER nicht." schmunzelte ich ihn an. Ich fand es wirklich spannend musste ich sagen.

Das war entspannend. Meine Lieblingsübung gerade. es war ziemlich entspannend und es sah aus als ob sich tatsächlich welche für den Kurs einschrieben.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 11 Dez 2020, 17:53

Leicht lachte ich. „Ja er ist immer da aber was ich esse und trinke ist ihm egal. Er ist nicht körperlich quasi“, meinte ich zu ihr. „Ich beschwere mich ja auch nicht wenn wir als Werwolf jemanden zerfleischen und ich das schmecke.“

Ich verneigte mich leicht vor den dreien bevor ich aufstand. „Es war wirklich schön mit euch“, sagte ich als ich zu ihnen rüber kam und es war anscheinend gut angekommen. „Hat es euch Spaß gemacht?“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 11 Dez 2020, 18:06

Etwas verführerisch sah ich ihn an "auch mit wem du das Bett teielst ist dir egal?" schmunzelte ich ihn an. Das war nicht ganz ernst gemeint. "ich finde es auf jeden Fall sehr spannend." gab ich zu, wobei es mir schwer fiel mir vorszustellen zwei Seelen in einem Körper zu haben.

"Nun ja... ging so. ich fürchte das ist nicht so meins." meinte Eric. "ich fand es sehr gut und werde auf jeden Fall einen Kurs machen." meinte ich "vielleicht mache ich doch einen." wand Eric direkt ein. Jean sah uns beide etwas skeptisch an. "Bevor es eskaliert bin auch ich dabei."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 11 Dez 2020, 18:30

Leicht grinste ich. „Er hat Präferenzen aber entscheiden kann ich dabei alleine“, meinte ich zu ihr und schmunzelte. „Willst du mich mehr wissen?“

Ich nickte Neo lächelnd zu. „Ich würde mich freuen wenn du mit machst. Du wirst merken dass es dein Training gut ergänzen wird“, sagte ich bevor ich mich an Eric wand. „Du bist willkommen aber nur solange du dich benimmst. Es geht bei diesem Kurs um die Verbindung zwischen dir und deinem Körper und nicht darum wie du am besten Frauen abschleppen kannst. Sind wir uns da einig?“

Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 11 Dez 2020, 18:44

"Ich möchte alles wissen.... ich finde es wirklich spannend." gab ich lächelnd zu und trank meinen Tee. "Bislang kenne ich nur die Gesichten der Werwolf Clans." erklärte ich ihm. "Also sucht er sich den Wirt praktisch aus, je nachdem was ihm passend erscheint, oder musstet du die Truhe öffnen?"

"WAS ICH? So eine Unterstellung." lachte Eric, woraufhin Jean und ich ihn skeptisch ansahen. Von wegen... "gerne, ich finde es gut mich dahingehend weiterzuentwickeln." nickte ich,
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 11 Dez 2020, 18:57

Ich nickte. „Also die Truhe muss offen sein sonst kann er nciht raus. Aber wenn er draußen ist sucht er sich aus mit wem er sich verknüpfen möchte“, erklärte ich

Ich drückte meinen Zeigefinger gegen erics Brust. „Du hast eine Chance… benimmst du dich daneben zeige ich dir persönlich wo die Türe ist“, sagte ich zu ihm. Das war immerhin mein Job. „Gern“, lächelte ich Neo stattdessen an. „Wenn du weitermachst würde ich mich auch freuen“, lächelte ich Jean an
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 11 Dez 2020, 19:01

"ich frage jetzt auch nicht weiter. Meine Neugier nervt sonst wohl eher noch. mhhh.. eine Frage noch... wie kommt dein Rechtschaffendes ch damit zurecht wenn ihr Jagen geht... oder er... oder Ihr..." lächelte ich dann doch etwas verwirrt.

Eric sah sie flirtend an unterließ dann aber es zu kommentieren und nickte nur. "gern." meinte ich. Und auch Jean nickte. "kann nicht schaden es mal etwas professioneller zu betreiben."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 11 Dez 2020, 19:05

„Das denke ich kannst du mir beantworten… du hältst dich wohl auch für einen rechtschaffenen Menschen“, sagte ich und trank von meinem Tee. „Dennoch verstößt Du bei deinen Jagden regelmäßig gegen recht und gesetzt.“

„Schön da freue ich mich“, lächelte ich die drei an. „Dann solltet ihr jetzt etwas trinken. Das ist sehr wichtig nach dem Yoga.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 11 Dez 2020, 19:20

"ich bin nicht bei der Polizei." grinste ich ihn breit an und schenkte ein wenig nach. "Und die meisten die ich töte sind tatsächlich Monster."

"gute Idee." lächelte ich leicht und ließ mir von Stormy eine Wasserflasche reichen. Sie brachte jedem von uns eine davon. Natürlich mit Logo "einstiegsgeschenk."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 11 Dez 2020, 19:24

„Ob Polizei oder nciht. Du setzte dich über Rechte hinweg. Du hast nicht zu entscheiden wer ein Monster ist und wer nciht“, sagte ich zu ihr. „Jeder den du tötest kann genauso eine Familie und Freunde haben. Ich denke so etwas vergisst du gerne.“

„Danke stormy“, lächelte ich sie an. Ich war froh dass es mit der Eröffnung ganz gut zu laufen schien
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 11 Dez 2020, 19:37

"ich Wette das ein Wendigo keine Familie hat und auch kein Skinwalter..." meinte ich lächelnd. "und auch Vampire oder Werwölfe töte ich nicht wilkürlich." erklärte ich ihm. "ich gehöre nicht zu solchen Jägern." lächelte ich ihn an.

"Können wie jetzt auch?" fragte eine Junge Dame. Lächelnd sah ich zu ihnen "sieht aus als ob du noch einen Kurs hättest jetzt." lächelte ich und stand auf.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 11 Dez 2020, 19:45

„Ach Ja? Und wie pflanzen die sich deiner Ansicht nach fort?“, grinste ich sie leicht an

Ich sah zu den Damen und nickte. „Klar gerne. Kommt rein“, lächelte ich sie höflich an und nickte den Jungs zu. „Scheint so. Also müsst ihr wohl ohne mich klar kommen.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 11 Dez 2020, 19:52

"Gar nicht... Wendigos waren einst Menschen die gescgmack an ihres Gleichen fanden und der Fluch der sie dardurch traf ist ihnen bis heute deutlich anzusehen. Sinnwalker sind Hexen oder Hexer die ihrer eigenen dunklen Seite nicht widerstehen konnten und buchstäblich über leichen dingen. In beiden Fällen haben sie meist ihre Familie selbst ausgelöscht. Es gibt da noch einige erscheinungen und Wesen von denen man es nicht genau weiß und bei einigen will ich es nicht wissen." meinte ich und steckte ihm die Zunge aus.

Die Damen kamen rein. "kein Thema, dann gucken wir jetzt entspannt zu." lächelte ich wähend ca 8 Mädels sich matten schnappten.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 11 Dez 2020, 20:05

Grinsend sah ich sie an. „Du denkst wirklich dass du dich moralisch abheben kannst oder?“, grinste ich sie an

„Gern“, lächelte ich den Jungs zu und freute mich. Ich machte das unheimlich gern und freute mich wenn ich anderen das zeigen konnte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 11 Dez 2020, 20:17

"so moralisch es eben als Jägerin möglich ist." lächelte ich ihn vergnügt an. Nun kamen auch einige Besucher hier her. "oh das sieht soll aus, können wir Bilder machen?" fragte eine junge Frau "Natürlich, aber sie können sich auch setzen und einen tee bekommen." bot ich an.

Ich setzte mich am Rand und sah dem zu Duki schien in der Aufgabe wirklich aufzugeshen und ich sah ihr gerne dabei zu musste ich sagen,
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 11 Dez 2020, 20:30

Ich sah zu der Dame auf und nickte ihr zu bevor ich mich an pegasus wand. Ich beugte mich zu ihr vor dass man mich nciht hören konnte. „Siehst du… genauso sehe ich das für mich auch.“

Ich leitete die Frauen durch den Kurs und freute mich dass es gut lief. Ich hoffte wirklich dass der Kurs gut ankam
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 11 Dez 2020, 20:42

Lächelnd sah ich ihn an und zu den Damen die sich setzte. "gehören Sie auch hier her?" fragte eine von ihnen an Lex gerichtet. "Im Yogakurs waren auch schon drei junge Männer." schmunzelte die andere während ich beiden Tee reichte. So konnte man natürlich auch Kunden gewinnen.

Wesley übernahm mit einigen den Raum nachdem Duki fertig war. es waren wohl genug da um mit ihm eine Vorführung zu starten. "ihr gebt euch wirklich mühe, da ist für dass Hobby bald keine zeit mehr." lächelte ich sie an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 11 Dez 2020, 21:05

„Da muss ich sie entschuldigen. Ich bin nur zu Gast“, sagte ich zu den Damen. „Aber das dojo kann ich ihnen nur wärmstens empfehlen. Die städtische Polizei trainiert auch hier.“

„Vielleicht gar nicht schlecht“, lächelte ich leicht. „Stormy stresst das ziemlich“, meinte ich ehrlich zu ihm und legte mir ein Handtuch über Nacken und Schultern. Nun hatte ich doch geschwitzt und wollte mich nicht erkälten
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 11 Dez 2020, 21:13

"Oh WOW wirklich?" fragte die eine nach. "cool... bestimmt trainieren die bei dem süßen Kerl der hier ganz sicher arbeitet." schmunzelte die andere. Ich beließ es dabei. "Wir beiten auch Grundkurse in Selbstverteidigung, speziell für Daman an." meinte ich. beide sahen mich mit großen Augen an. "es ist immer gug sich im Notfall wehren zu können und sein NEIN zu unterstreichen." Die eine nickte daraufhin etwas abwesend.

"Ja, sie hat wohl ständig Sorge. Und vielleicht ist eine Kurze auszeit keine schlechte Idee. Monster gibt es viele auf der Welt."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 11 Dez 2020, 21:17

Ich kannte diesen Blick nur zu gut. Diese Dame hatte diesen Moment bereit gehabt und war nicht dazu in der Lage gewesen. „Das ist wirklich empfehlenswert. Auch wenn viele sagen dass kann man im entscheidenden Moment nicht abrufen hat man mit solchen Fähigkeiten deutlich bessere Chancen.“

„Ja da gebe ich dir recht. Ich mein… ich mache es gern aber… ich verstehe stormys sorge. Sie hat Wesley schon fast verloren.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 11 Dez 2020, 21:30

Ich sah zu ihr und lächelte milde. "Manchmal ist es nur das mein weiß das man sich verteidigen könnte. Das reicht schon um dem nachdruck zu verleien." Sie nickte und sah zu mir "machst... du den Kurs?" fragte sie "ja, die gebe ich." lächelte ich sie an. "gut... ich kann mich vorne anmelden oder?" fragte sie und ihre Freundin sah sie verwundert an "ich mich auch." lächelte sie dann aber. "natürlich gerne." Da waren wieder die Monster gegen die ich Machtlos war....

"Ja, das war nicht sehr schön." nickte ich und trank einen Schluck. "Pegasus ist Jägerin, das war sie ihr Leben lang, das ist ihr eingetrichtert worden. Sie sagte mal das nur Monster Monster bekämpfen können.... vielleicht hat sie da recht manchmal.." seufzte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 11 Dez 2020, 21:35

Leicht lächelte ich Pegasus an. Sie sah sicherlich wieder nicht was ich sah… jede Frau die ein solches Training absolvierte war ein Sieg… und sie half dabei… „Erzählen sie doch auch ihren Freundinnen davon“, sagte ich. „Je mehr umso mehr Spaß.“

„Hm… das Weiss ich nicht… aber es ist ja auch egal. Sie wird sich von der Jagd nie ganz trennen. Sie denkt anscheinend sie braucht das als Lebensberechtigung.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 11 Dez 2020, 21:43

"Ja, keine schlechte Idee." "Ja, besonders wo Janin doch diesen blöden Freund hat." murrmelte die andere. "dann sollte Sie sich nicht nur hier melden sondern vielleicht noch bei jemand anderen." meinte ich vorsichtig. "ja, sagen wir ihr auch ständig, aber sie sagt immer es war das letzte mal... also... tja... da kann man nichts machen." Innerlich kochte ich direkt dabei. "Ihr könnt genaoso etwas tun. Sagt ihr das die Beziehung nicht gut für sie ist." versuchte ich mild. "ja aber der Typ ist Boxer...." klar, der war furchteinflößend für die Mädels. Licht lächelte ich "ich kann euch gerne begleiten."

"vielleicht kann sie irgendjemand iregndwann vom gegenteil überzeugen und ihr damit eine ganz neue Ruhe geben." lächelte ich sie an "auf jeden Fall finde ich es schön das es dir so viel spaß macht hier zu arbeiten." meinte ich. (vielleicht kann mal Dukis Ex Boss oder so auftauchen und versucht druck zu machen ^^°)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 11 Dez 2020, 21:50

Vielleicht würde ich mir das mal ansehen… durfte ja nicht allzu schwer herauszufinden sein wer das war… vielleicht bekam pegasus dann ihre Aufnahmen von dem Wolf…

(Dein Wunsch ist mir Befehl xD)
„Danke Neo, ich mache das wirklich gern und ich hoffe dass ich das auch halbwegs gut machte“, sagte ich als ich erstarrte. IHN hatte ich hier nicht erwartet…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 11 Dez 2020, 22:00

"ich weiß nicht... aber wir würden uns hier gerne anmelden." wigelte die andere ab. Natürlich hatten sie Angst, das konnte man deutlich spüren. Ich lächelte nur sanft. Ich wusste ja das ich es nicht änern konnte wenn sie nicht wollten "das würde mich sehr freuen." meinte ich zu den beiden.

(es war ja nur ein Vorschlag XD)
"das machst du. also ich fand es super." meinte ich und sah verwundert zu Duki als sie erstarrte "alles okay?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 11 Dez 2020, 22:10

Ich nickte. „Auf jeden Fall eine sehr gute Idee“, stimmte ich ihr zu und trank dann von meinem Tee. Ich als Mann würde mich nicht weiter einmischen

(Alles gut xD)
Ich schluckte schwer um den Kloß in meinem Hals los zu werden doch da war es schon zu spät. Der Berg von einem Mann kam auf mich zu und baute sich vor mir auf. „Duki… lange ist es her…“, sagte er und man hörte dass es ihm nicht recht war dass ich damals abgehauen war… „gut siehst du aus…“, knurrte er und musterte mich von oben bis unten und sofort fühlte ich mich nackt in meiner leggings und dem Top…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 11 Dez 2020, 22:15

"Dürfen wir noch ein zwei Fotos machen?" fragten die beiden. "ja, sehr gerne." lächelte ich freundlich und ließ die beiden machen bevor sie dann aber auch wieder gingen, zum Glück richtung Stormy. "oh man..." seufzte ich und trank meinen tee. Wünschte das wäre jetzt etwas anderes.

Ich sah zu Duki und den Typen. "Hey, Ich bin Neo." meinte ich schlicht und trat auf ihn zu und somit einen Schirtt vor Duki. Wer auch immer es war, er bedeutete nichts gutes.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 11 Dez 2020, 22:19

„Hm… wollen wir uns das mal ansehen?“, fragte ich nach als die beiden weg waren. Ich mochte solche Typen auch nicht…

Er musterte Neo kurz und sah dann an ihm vorbei zu mir. „Was ist das? Dein bodyguard?“, fragte er nach. Ich schüttelte den Kopf. „Er ist mein Freund“, sagte ich und hoffte dass Neo mir das nicht übel nahm. Er lachte kehlig auf. „Freund… so so… weiß er dass seine Freundin eine billige stripperin ist?“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 11 Dez 2020, 22:25

Meine Augen leuchteten auf "willst du etwa deine und meine moralsische Vorstellungen über das Gesetz stellen?" fragte ich nach und nickte "hört sich ganz fantastisch an." musste ich zugeben.

"meine Freundin ist eine gute Kämpferin, eine Trainiern und Ausbilderin hier im Dojo... " meinte ich schlicht und sah ihn kalt an. "und solche Typen wie dich braucht sie sicherlich nicht mehr." knurrte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 11 Dez 2020, 22:36

„Ja ich denke das können wir mal machen“, meinte ich zu ihr. „Du wolltest mich ja eh gerne mal in Aktion sehen“, grinste ich sie leicht an. Ich hatte ja nun einmal auch Spaß dabei

Grinsend sah er Neo an. Er nahm ihn absolut nciht ernst und ich wusste ehrlich gesagt nciht wer das gewinnen würde… „bist du dir da sicher? Mit ihrem Körper kann sie Jobs für mich übernehmen danach schwimmt sie im Geld…“, sagte er und sah mich wieder auf diese widerliche Art und Weise an. „Sieh sie dir an… als Begleitung… und für diese pussy zahlen viele Kerle sicher viel Geld…“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 11 Dez 2020, 22:44

"Hört sich nach einem ganz besondern Date an." grinste ich leicht verführerisch. Ja da kam der destruktive Drache in mir durch. Das konnte ich auch nicht verschweigen.

Okay ich würde ihm jetzt zu gerne eine reinschlagen aber das würde nichts bringen. Selbst wenn ich kochte. also... machten wir es anders. ich sah zu Duki und zwinkerte unauffällig bevor ich sie ebenso mussterte. "mhh.. vielleicht... aber... da ist sie nicht die einzige im Dojo." meinte ich und deutete auf Stormy. "ist nicht so das sie die erste Frau hier ist mit der ich meinen Spaß hatte." grinste ich. GOTT ein wenig hasste ich mich dafür gerade aber da gab es ja noch jemand der gleich seinen spaß haben würde "und als Krönug gibt es da noch etwas exotisches..." Wenn eine Frau wie Pegasus den Kerl zerlegte war ihm das vielleicht eine Lehre.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 11 Dez 2020, 22:49

„Ich hoffe das gefällt dir“, grinste ich sie an. Ich war auch einfach gerne mal unabhängig von den Regeln meines Jobs. Und wenn ich damit eine Frau von einem Tyrannen befreien konnte machte ich das doch

Skeptisch sah er Neo an und auch ich verstand noch nicht so recht was er vor hatte. Ich mein… würde er stormy auch nur ansprechen würde Wesley ihn zerlegen… „ach ja? Und mit allen dreien hattest du schon was?“, fragte er
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 11 Dez 2020, 22:56

"Mhhh... ja.... Monster jagen ist sowas wie mein Beruf." lächelte ich und stand nun aber doch auf. "ich brauche neues Wasser und habe ein wenig Angst das meine Beine einschlafen." lachte ich. Außerdem konnte ich dann mal sehen ob ich Stormy ablösen konnte. "kommst du mit?" fragte ich nach.

"Klar... " meinte ich nur. Okay, vielleicht riss mich auch Pegasus die Eier ab. Vielleicht würde ich doch als Teppich enden, auch gut. "ahh... ich sag doch das darunter noch ein Exot zu finden ist und deutete auf Pegasus. Mit dein Weißen Haaren und der dunkleren haut fiel sie halt auf. "und gelenkig ist sie auch noch."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 11 Dez 2020, 23:00

Ich nickte. „Na klar sehr gerne“, sagte ich zu ihr und stand auf bevor ich ihr meine Hand reichte. Ich wa tja gut erzogen. Dann folgte ich ihr in den gut besuchten hauptraum. Bei Neo und Duki erkannte ich sofort jemanden den ich kannte. „Lasst ihr hier alles rein…?“, raunte ich

Er folgte Neos Blick und sah zu Pegasus. Er schien sichtlich begeistert von ihr. Aber er war noch skeptisch. Immerhin hatte Pegasus eine selbstbewusste Aura
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 11 Dez 2020, 23:06

"Ich habe noch keine Bannkreise gezogen." meinte ich und sah verwundert zu dem Kerl und Neo der entweder war im Auge hatte oder hart versuchte mir was zu sagen. "mhhh... so wie der aussieht ahne ich das du ihn kennst und nicht nur du." da Neo sich so mühe gab würde ich mal nahhören.

"Wie du siehst hat sie schon hochranige Verehrer." Verkaufte ich Pega gerade als Nutte? Jepp... Hoffentlich verzieh mir Duki das ich mich so schäbig verhielt.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 11 Dez 2020, 23:10

„Ja… das ist ein stripclubbesitzer und zuhälter…“, sagte ich zu ihr und musterte den Typen. Leider hatte ich bisher nichts um ihn einzuknasten…

Er nickte. Er kannte Lex offensichtlich… wunderte mich jetzt ehrlich gesagt auch nicht… „Ja… aber bei solchen Verehrern wird sie wohl kaum Geld dafür nehmen“, merkte er an
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 11 Dez 2020, 23:19

"mhhhh.... dann weiß ich was Neo um Auge hat." grinste ich leicht "lust einen Drachen zu sehen." schmunzelte ich und kam näher, wobei ich mich leicht verneigte "kann ich behilfreich sein?" fragte ich den Typen freundlich und hielt mich erstmal zurück. Klar ein Kimono war nicht meine erste Wahl wenn es darum ging jemanden den Kifer zu richten, aber es war möglich.

Ich trat einen Schritt zurück zu Duki. Im notfall würden hier so einige Kerle einschreiten, davon abgesehen tat das bei einem Drachen ziemlich weh wenn man was abbekam und ich vermutete mal er war gewöhnlich Menschlich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 11 Dez 2020, 23:24

Ich folgte ihr und hielt mich erst einmal zurück. Sollte sie das ruhig mal machen. Immerhin war das ihr dojo

Ich blieb bei Neo und sah das ganze skeptisch mit an. Er sah pegasus an und musterte sie von oben bis unten. „Hey du hübsche… Interesse an einem Nebenverdienst?“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 11 Dez 2020, 23:28

Lächelnd sah ich zu ihm auf. Mir stellten sich die Nackenhaare auf aber noch war ich höflich. "Sind sie hier her gekommen um uns ein Angebot zu unterbreiten?" fragte ich etwas verwundert nach und spielte erstmal naiv

"Wenn ich dem typen den Kiefer richte hat das nicht den selben Effekt." meinte ich leise zu Stormy.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 11 Dez 2020, 23:31

„Ich bin hergekommen um meine Angestellte zurückzuholen… sie schuldet mir noch Geld“, sagte er trocken. Na das glaubte ich… „aber der junge Mann da vorne sagte du hàttest vielleicht auch Interesse.“

(Stormy?)
„Hm… da magst du recht haben…“, sagte ich zu ihm und wartete ab. Wesley kam auch aus dem trainingsraum und sah zu pegasus.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 11 Dez 2020, 23:36

"ich bin mir sicher das meine Angestellten nirgendwo anders arbeiten und Schulden begleiche ich für sie natürlich." meinte ich freundlich. Nein... noch hatte er mir nicht genug anlass gegeben... das dauerte aber wohl nicht lange.

(ja mein bett ist dringend fällig wie es aussieht ^^°)
"ich bin mir sicher du könntest ihm auch ziemlich weh tun." lächelte ich sie an und sah zu Wesley. "lass uns den Moment noch warten." meinte ich zu ihm.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 11 Dez 2020, 23:40

„Du verstehst nicht süße… ich will sie zurück. Und ich werde sie mir auch nehmen“, sagte er zu ihr. „Und du würdest auch verdammt gut in meine Sammlung passen.“

Wesley nickte leicht. „Ja… kann sein“, räumte ich ein. „Ich war einfach überrumpelt… mit ihm hatte ich nicht gerechnet…“, gab ich zu

(Ja ich gehe jetzt auch schlafen)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 12 Dez 2020, 10:22

Böse funkelte ich ihn an „sie verstehen nicht. Duki steht unter unseren Schutz und wenn sie versuchen sollten ihr etwas anzutun, sorge ich persönlich dafür das sie im Gipskorsett landen.“ und das war noch die netteste Variante.

„Das glaube ich gerne.“ nickte ich. Man wusste ja auch nicht das der Typ die finden würde.... hier eben.“
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 12 Dez 2020, 11:15

„Ich verstehe sehr gut… die kleine hat sich ein paar Freunde gesucht die sich für größenwahnsinnig halten“, sagte er zu ihr. „Ich werde sie mitnehmen und sie wird ihre Schuld bei mir abtragen bis ihre verdammte pussy so ausgeleiert ist dass nur noch ein Elefant sie begatten kann!“

Leicht nickte ich und suchte ein Stück mehr Neos Nähe. Er machte mir einfach immer noch Angst… insbesondere wenn er lauter wurde. Wesley neben uns sah auch aus als würde er gleich ausrasten
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 12 Dez 2020, 13:28

„Ohhh... ist das sooo.“ grinste ich und griff ihn eiskalt in die Eier wobei ich meine Krallen an der Hand raus kommen ließ. Und ja ich drückte mit Kraft zu. Den Schlag von oben würde ich definitiv blocken können, und selbst wenn nicht. Ich hatte mich schon mit Wesen angelegt die um einiges stärker waren.

Ich hatte mich schützend vor Duki gestellt und versuchte ein Knurren zu unterdrücken. Wenn Pegasus ihn nicht in ein Gipskorstett steckte dann ich, Wesley oder Lex.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 12 Dez 2020, 13:56

Er winselte vor Schmerz und hatte sichtbar Mühe sich auf den Beinen zu halten. Mitleid hatte ich nicht. Er hatte es nicht anders verdient… „du kleine schlampe!“, donnerte er und holte zum Schlag aus. Ich griff nciht ein. Das kriegte sie hin

Ich war froh Neo gerade bei mir zu haben und Wesley neben mir. Auch wenn ich mich gegen ihn behaupten könnte fühlte ich mich gerade einfach nur klein und elend
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 12 Dez 2020, 17:55

Es war nicht schwer den Schlag zu blocken, Ich packte seinen Arm und drehte ihm diesen auf den Rücken um ihn in die Knie zu zwingen während ich hinter ihm stand. Dicht kam ich an seinen Kopf heran. "ich würde behaupten sie sollten sich verstecken und das vielleicht besser sehr gut. Sonst ist das letzte was sie sehen glühende Augen und Krallen die ihre Gedärme im Raum verteilen." drohte ich düster, aber eben nur so leise das er es hören konnte. Na da hatten Lex und ich doch ein schönes Date vor uns, ja.. nichts brachte den Abend so gut in Schwung als Arschlöcher verschwinden zu lassen.

ich legte schützend meinen Arm um sie und lächelte leicht. Zwar sprach Pegasus leise, aber mein feies gehört konnte es dennoch wahrnehmen und ich war mir sicher das die Drohung nicht sehr leer war. Nur zu gerne würde ich mich mit anbieten. "keine Sorge... er kann dir nichts mehr tun."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 5 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 20  Weiter