Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystery Moments

2 verfasser

Seite 20 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20

Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Do 07 Jan 2021, 21:21

Ich zog mir zumindest ein tshirt über bevor ich mich ins Bett kuschelte und an ihn. „Jetzt Guck doch nicht so…“

Sanft legte ich meine Hand auf daggers Schulter. Gerade musste er das wohl erst einmal registrieren bevor er fassen konnte was dagger sonst noch sagte. Die Betäubung war noch nicht vollends raus und überhaupt war das alles wohl ziemlich schwer zu fassen. Raphael tastete an seiner linken Seite an der Schulter als suchte er seinen Arm. Als wäre das alles nur ein Scherz. „Das kann doch nicht…“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Do 07 Jan 2021, 21:52

„Nein, ich hör schon auf.“ lächelte ich und zog sie an meinen Brustkorb. Ich wollte ihr die Ruhe und Sicherheit geben und mir heute auch. Alle beteiligten würden etwas Zeit brauchen jetzt.

„Es tut mir leid.“ wiederholte ich erneut. Ich fühlte mich wirklich furchtbar ihm gegenüber.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Do 07 Jan 2021, 21:58

„Dich trifft keine Schuld…“, versicherte ich ihm und schloss die Augen. Der Tag und auch die letzten Tage waren wirklich anstrengend gewesen

Dagger konnte von Raphael wohl gerade nichts erwarten. Er war zur sehr mit sich beschäftigt als dass er die Sorge und das schlechte Gewissen seines Bruders bemerken konnte. Stattdessen drückte ich sanft und tröstend seine Schulter. „Wenn du willst lassen wir dich einen Moment allein“, bot ich Raphael an. Doch auch darauf blieb die Reaktion aus
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Do 07 Jan 2021, 22:06

„Schlaf gut.“ lächelte ich sie an und begann sie noch einen Moment zu streicheln bevor ich sich einschlief. Ich war einfach zu müde um die Augen offen zu halten.

Was machten wir denn jetzt? Ich sah auf zu Dero „ich denke ein leichtes Mittel wird ihm helfen.“ ich wollte mich nur einmal absichern, was völlig bescheuert war. Wir behandelten Schocks nunmal so.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Do 07 Jan 2021, 22:13

(Fallen weg behaupte ich mal)

Ich nickte. „Ja… eine gute Idee“, stimmte ich ihm zu. „Nach dir keinen Kopf dagger… bei so einer Nachricht ist das durchaus normal“, ermunterte ich ihn
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Fr 08 Jan 2021, 11:05

(Wir können auch bei allen zum nächsten Tage springe)

Ich stand auf und gab meinen Bruder das Mittel. Er zuckte nicht einmal. Ihn so zu sehen fiel mir schwer. Aber wir konnten noch nicht mehr tun als ihn so gewissenhaft wie möglich zu behandeln.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Fr 08 Jan 2021, 11:33

(ja können wir machen)

Ich blieb bei Dagger und nahm ihn in den Arm als er Raphael versorgt hatte. "Mach dir keinen Kopf Kleiner... er wird wieder", versicherte ich ihm. "Das ist einfach eine schlimme Nachricht... Ich mein... sein Körper hat sich immer selbst geheilt und jetzt plötzlich das... das ist nicht leicht", versuchte ich es
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Fr 08 Jan 2021, 17:20

(Dagger) Ich hatte mir ein Bett zu meinem Bruder ins Zimmer geschoben und mich dazu gelegt. ich wollte dabei sein wenn er wach wurde. Oder wenn es ihm schlechter ging... oder... einfach um da zu sein.

(Neo) Die Nacht war dafür relativ reuhig und mit Duki im Arm war es wirklich entspannt. Am Morgen roch es schon nach Kaffee. Mhhh das weckte langsam die Lebensgeister.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Fr 08 Jan 2021, 19:19

(Raphael) irgendwann wurde ich wach und strich mir durch die Haare bevor ich langsam die Augen öffnete. Als ich das Krankenzimmer sah wurde mir schlagartig bewusst wo ich war und… warum… zögerlich griff ich nach meinem linken Arm und schluckte schwer. „Fuck…“, murmelte ich

Ich kuschelte mich an Neo und seufzte leise als er sich bewegte. „Morgen…“, murmelte ich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Fr 08 Jan 2021, 19:39

Als Raphael was sagte schreckte ich auf und fiel fast aus dem Bett. Verwundert sah ich auf und zu meinem Bruder. Ich wischte mir über die Augen und sah zu ihm bevor ich mich aufsetzte "hey..." meinte ich verschlafen zu ihm.

"Guten Morgen." meinte ich zärtlich und beugte mich runter um Ihre Schulter zu küssen. "hast du gut geschlafen?"
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Fr 08 Jan 2021, 19:50

„Entschuldige… ich wollte dich nicht wecken…“, sagte ich leise zu ihm und strich vorsichtig über meine Schulter bevor ich die Hand wegnahm und mich vorsichtig aufsetzte

„Oh ja… wie ein Stein“, seufzte ich zufrieden und blinzelte ihn an. „Und du?“, fragte ich nach.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Fr 08 Jan 2021, 20:16

"Nein alles gut." meinte ich und setzte mich auf "es tut mir absolut leid." sagte ich "Die teile des neuen Arms sind schon im Laser und ich beginne gleich alles zusammen zu bauen." versprach ich direkt.

"Oh ja... wie ein Stein ist ziemlich treffend." meinte ich zu ihr und zog sie sanft in meine Arme um sie zu kuscheln. "ich helfe euch heute."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Fr 08 Jan 2021, 20:19

Ich schüttelte den Kopf. „Schon gut… ich weiß es trifft dich keine Schuld“, versicherte ich ihm und atmete tief durch. „Das… ist schlicht nicht einfach…“

„Du hast die letzten Tage durchgemacht… solltest du dich nicht besser ausruhen und deine Kräfte sammeln?“, fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Fr 08 Jan 2021, 20:50

"Mag sein... aber ich hätte es nur zu gerne verhindert." meinte ich es es klopfte. Verwundert sah ich auf "ja bitte?" meinte ich, weil ich dachte das es Dero sein musste. Rein kamen aber Mum und Dad. Beide sahen ziemlich platt aus ehrlich gesagt, aber noch mehr als das...besorgt. "hey ihr beiden." meinte Dad und Mum schloss erst mich in die Arme, dann ging sie rüber zu Raphael und nahm sanft seine Hand. Auch Dad schien besorgt "wir haben gespürt das etwas passiert ist und sind sofort zurück gekommen."

"ich habe die Nacht geschlafen. ich kann meine Kräfte ziemlich schnell aufladen zum Glück und ihr braucht eigentlich ebenso erholung."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Fr 08 Jan 2021, 20:54

Verwundert hatte ich aufgesehen und war ehrlich froh meinen Vater zu sehen. Vielleicht hegte ich tief in mir die Hoffnung dass er auf wundersame Weise etwas daran ändern konnte… „Schön euch zu sehen…“, sagte ich noch reichlich matt

„Bist du sicher? Ich möchte nicht dass du dich übernimmst“, meinte ich zu ihm und legte mich auf seinen Brustkorb
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Fr 08 Jan 2021, 21:12

Mum schloss auch ihn so gut wie möglich umarmte. "oh großer..." meinte sie brsorgt und strich ihm sanft durchs Haar. Ja sie konnte das wirklich gut. Dad legte seinen Arm um mich und ging mit mir zum Bett und nahm sanft Raphaels Hand.

Ich leget meine Arme um sie, damit sie nicht runter rutschte. "ja sicher. Um so eher habt ihr Feierabend und könnt euch auch entspannen, aber ich kann dann nicht an deinen Kurs teilnehmen."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Fr 08 Jan 2021, 21:29

Ihre Umarmung nahm ich nur zu gerne an. Ihre Umarmungen waren immer angenehm warm… „es ist okay…“, sagte ich leise und glaubte es mir selber nicht…

„Das ist wirklich schade… du machst das wirklich gut“, lächelte ich leicht und streichelte über seine Brust
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Fr 08 Jan 2021, 21:48

"Das stimmt nicht. Es ist furchtbar und war waren nicht bei euch um zu helfen." sie streichelte Raphael einfach weiterhin liebevoll und gab ihm die nähe die er sonst nicht zuließ. "Ich weiß das es ein schwacher trost ist, aber ich bin so unglaublich stolz auf euch das ihr dass geschafft habt," meinte Dad und ich spürte wie er Raphael seine Kraft übertrug um ihn zu stärken. Aber heilen konnte er ihn eben nicht.

"ich versuche es dann später einfach, dann bin ich ja schon warm und dann können sich meine Muskeln eben etwas anders weiter dehnen."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Fr 08 Jan 2021, 21:53

„Wir mussten es schaffen…“, sagte ich und war dankbar für dads Energie. So fühlte ich mich zumindest nicht mehr so matt… „raban hatte pegasus entführt und shadow war auf der Suche nach den beiden…“

„Ich kann dir dann gerne helfen“, schlug ich ihm vor. Wenn er uns schon half konnte ich das auch zurückgeben. „Wollen wir mal aufstehen…? Du bist doch sicher schon ganz scharf auf den Kaffee“, lächelte ich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Fr 08 Jan 2021, 22:01

"Und zu allem Überfluss war Raban ein Schlüssel." nickte Mum. "das war eine beschissene Situation. Wir wissen beide wie gefährlich es ist und ich bin so stolz das ihr es geschafft habt." meinte Dad zu uns. "Danke und... das ich meine ich bin dabei..." sagte ich kleinlaut. "Das wissen wir, ihr würdet einander niemals im Stich lassen." meinte Mum.

"Das wäre nett." nickte ich ihr zu "ich will nichts falsch machen." erklärte ich und lächelte "Ja, Kaffee ist eine gute Idee, aber dann müsste ich dich loslassen."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Fr 08 Jan 2021, 22:08

Ich nickte leicht. „Es war ziemlich umkämpft… und wenn Thunder nicht gewesen wäre hätten wir jetzt ein ziemliches Problem“, sagte ich zu ihm

„Wäre schon gut“, lächelte ich ihn an und versuchte mich aus seinem Griff zu winden.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Fr 08 Jan 2021, 22:11

"dann wäre ein Tor offen gewesen. Das wäre nicht gut, aber es hätte die Elben noch nicht frei gelassen." erklärte Mum uns "richtig, dafür müssen alle Tore offen sein, erst dann können sie hindurch. Das schmälert aber euren erfolg nicht."

"mhhh.... na okay." lächelte ich und gab sie frei um nochmals über ihren Rücken zu streichen und mich dann aber doch aufzusetzen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Sa 09 Jan 2021, 09:13

„Sicher?“, meinte ich zu ihnen. „Wer war es dann der Pegasus angegriffen hat…?“, fragte ich in daggers Richtung. „Sowas wie sein Schatten?“

Ich stand auf, beugte mich dann zu ihm runter und küsste ihn. „Na komm… es gibt Kaffee“, lächelte ich ihn aufmunternd an
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Sa 09 Jan 2021, 10:26

„Es war kein dunkelelb. Seine Aura war nicht spürbar und seine Klinge „normal“. Wäre sie das nicht, hätte ich keine Chance gehabt Pegasus zu heilen.“ entgegnete ich meinen Bruder „aber es steht außer Frage das es einen neuen Mitspieler gibt.“ musste ich gestehen.

„Klingt gut.“ lächelte ich und erwiderte ihren Kuss bevor ich mich fertig machte und mit ihr in die Küche ging. Stormy saß am Tisch und rührte in ihrem Kaffee herum. Sie sah etwas besorgt aus
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Sa 09 Jan 2021, 10:48

Leise murrte ich. Das gefiel mir nicht… aber aktuell gab es wohl anderes um dass ich mich sorgen musste… „ihr hättet euren Urlaub nicht extra abbrechen müssen…“, sagte ich zu den beiden. Ich hatte ein schlechtes Gewissen. Wir hatten es alleine bewerkstelligen wollen um sie nicht zu belasten und jetzt das…

„Guten morgen“, sagte ich zu stormy und sah sie besorgt an. „Alles okay…?“, fragte ich vorsichtig. Sie sah nicht so glücklich aus wie ich es erhofft hatte
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Sa 09 Jan 2021, 13:39

„Natürlich... wenn euch etwas zustößt! Ich weiß ihr seit erwachsen und in der Lage euch sehr gut alleine durchzuschlagen, was ihr eindrucksvoll bewiesen habt, aber das heißt nicht das wir nicht für euch da sind.“ lächelte Mum und gab ihm einen Kuss auf die Stirn. „Macár und Amar kommen auch heute Nachmittag zurück. Die beiden haben aber einen Flug verpasst.“ erklärte Dad „ihr wart zusammen weg?“ „nein, aber wir hatten uns ausgetauscht und die beiden waren auf Geschäftsreise.“

„Ach... naja... Pegasus wollte das alles alleine machen, aber das ist schon fast 30 Minuten her...“ murmelte sie „aber nur weil das echt anstrengend ist.“ entgegnete Pegasus die sich von Ghost zeihen ließ. „Wow Fuck?! Was ist mit dem kleinen Kater passiert?!“ meinte ich erstaunt
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Sa 09 Jan 2021, 15:29

„Da habe ich ein richtig schlechtes Gewissen dass wir euch solche Umstände machen…“, meinte ich ehrlich und rieb mir den Nacken. Ich war ungern der Mittelpunkt… zumindest so…

Ich lachte leicht. „Du kennst ghost Spezialeffekt noch nicht?“, schmunzelte ich und kraulte den nicht mehr ganz so kleinen Kater. „Eine gute Idee ihn als kutschtier zu missbrauchen.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Sa 09 Jan 2021, 16:43

"Ach so ein Blödsinn. Wir sind für euch da. Wir sind doch Familie." lächelte sie ihn an und streichelte über seine Hand. Kurz blinzelte Mum und sah ihn verwundert an bevor sie aus dem Nichts eine von Raphaels Federn erschienen ließ. "Du hast es geschafft deine Kraft zu finden." meinte sie. Dad lächelte leicht, was einem schlechten Gewissen gleich kam.

"Nein, noch nicht." meinte ich evrwundert während der Kater sich streicheln ließ. "ja, ich dachte er kann sich nützlich machen." lächelte Pegasus und rollte sich an den Tisch "es tut mir leid das ich nicht helfen kann zur Zeit."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Sa 09 Jan 2021, 17:52

Ich sah auf die Feder und nickte leicht. Ehrlich gesagt war mir gar nicht so bewusst was da passiert war… ich war so in Rage gewesen… „Ja… Shadow hatte einen Schutzschild um sich gebaut und ich kam nicht durch und ich wurde si wütend… da ist es passiert…“

„Du brauchst dich nicht entschuldigen. Wir sind froh dass du wieder da bist. Das ist das was zählt“, meinte ich zu ihr
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Sa 09 Jan 2021, 18:23

"Nun... eigentlich sollte es nocht so sein wenn du wütend bist..." murrmelte Dad. Mum warf ihme einen viemlich vernichtenden Blick zu. "Haben wir was verpasst?" fragte ich verwundert nach. "Das hat nichts mit euch zu tun." meinte sie und strich sanft über Raphaels Hand bevor sie aufstand "wir müssen reden Drake." Er nickte nur und lächelte etwas eingeschüchtert bevor er folgte.

"Danke, aber ich habe ein schlechtes Gewissen. ich habe euch solche Sorgen breitet und jetzt bin ich noch immer eine last." "jetzt sag sowas nicht. Keiner hier würde das denken und jeder weiß das du es ebenso getan hättest, für jeden von uns."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Sa 09 Jan 2021, 18:30

Ziemlich irritiert sah ich den beiden nach und zu dagger. „Hast du eine Ahnung was da los ist?“, fragte ich nach. Ich verstand die Welt nicht mehr…

Ich nickte. „Stormy hat recht. Außerdem ist es ja nicht so dass du das freiwillig machen würdest. Also hör auf sowas zu sagen.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Sa 09 Jan 2021, 18:42

"Mhh... nein..." sagte ich ehrlich und holte etwas kleines aus meiner Tasche "aber wir werden es gleich erfahren." meinte ich und wir konnten nun hören was sie sagten.
"DAS war Ihre glorreiche Idee?! Zum Fick Drake! Wut sollte nicht der Auslöser sein seine wirkliche Kraft zu entfalten." Fluchte Mum und die fluchte selten. "Ich hatte einfach gehoft er kann seine Gefühle entdecken.. umindest dachte ich das wäre was Anastasia meinte." gab er zurück. "Das sie ihren Sohn nicht kennt weiß ich, aber DU solltest es. Das ist verdammt schwer für ihn und auch das solltest du verstehen." "ja... ja natürlich verstehe ich das. Sie sagte das Gefühle ihm helfen würden seine wahre Kraft zu finden." entgegente er kleinlaut. "Diese Frau hat absolut keine Ahnung und WO war sie als das passierte? Sie ist ein scheiß Geflügel! Hätte sie ihren Feddrigen Arsch nicht runter schwingen können! Und wenn nicht das, dann hat sie noch einen zweiten Sohn der vielleicht zu mehr instande ist als Postbote zu spielen!"
"Wow.... emmm...." mehr fiel mir nicht ein. Meine Mutter so fluchen zu hören war... nun... auch für mich neu und sie schien da eine sehr eindeutige Meinung zu haben.
(sorry das ich das einbringe, aber hatte einfach schon so lange das Gefühl das dass in Emily drin ist XD)

"Nein, wirklich nicht." nickte sie uns zu während ich mich mal fix zu Wesley gestellte "hast du einen seeehr starken Kaffee für mich?" fragte ich leise nach.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Sa 09 Jan 2021, 18:46

(LOL ja kein Ding alles gut) ziemlich irritiert sah ich meinen Bruder an. Ich verstand gar nichts mehr… außer dass Emily ziemlich sauer war auf Drake und… meine Mutter… aber was hatte es mit dem auf sich was sie da besprachen…? „Was hat das zu bedeuten…?“, grübelte ich laut

Grinsend sah Wesley zu Neo und nickte. „Klar kein Thema“, versicherte er und schenkte Neo eine Tasse ein bevor er sie ihm reichte.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Sa 09 Jan 2021, 19:14

"Ich habe keine Ahnung... " gestand ich ein. "es hat was mit Gestern zu tun, soviel steht wohl fest." meinte ich.
"Okay okay... " Mum atmete tief durch. "Wir haben doch auch einen Sohn... ich hätte das niemals gekonnt..." "komm hier meine Hübsche." meinte Dad sanft "ich weiß es nicht, hätte ich gewusst das... jetzt habe ich den großen auch direkt wieder enttäuscht, ich habe ihn nicht schützen können." murrmelte er. "Klär ihn auf Drake... ich... gehe Kaffee holen. Für uns alle." meinte sie.
Ich stellte fix das Gerät ab als auch Dad schon rein kam.

Ich nahm die Tasse an und trank erstmal einen Schluck "welche Schicht kann ich übernehmen?" fragte ich nach während Pegasus leicht lächelte und einfach entspannt ihren Tee trank.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Sa 09 Jan 2021, 19:43

Ich verspürte ein ungutes Gefühl in meiner magengegend. „Alles okay?“, fragte ich meinen Vater und versuchte mich innerlich zu wappnen.

Verdutzt sah Wesley ihn an. „Willst du wirklich direkt mithelfen? Du bist zu nichts verpflichtet“, meinte er zu ihm
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Sa 09 Jan 2021, 19:59

"Mhhh, ja." meinte er und setzte sich zu Raphael. Auch ich setzte mich besser. "Deine Mutter sagte das Gefühle eventuell deine Serafin Kräfte hervorrufen könnten. Das wenn du es bei jemanden zulassen kannst das eben dardurch auch diese Seite in dir zum Vorschein kommt, allerdings dachte ich da weniger an Wut... " gestand er ein. "ich will das du glücklich bist Raphael und deine Kräfte kommen irgendwann von selbst. Ich hab das Gefühl irgendwie an dem ganzen mit Schuld zu sein und dich in eine Richtung gepuscht zu haben in die du nicht wolltest." er rieb sich den Nacken "Hör zu großer, Liebe ist das großartigste Gefühl was man sich vorstellen kann, es macht dich betrunken, gibt dir dieses dumme lächeln und du hast das gefühl sschweben zu können. Aber sie macht dich auch verletzlich und tut Abgründe auf die nie jemand erleben sollte.... Ach verdammt ich bin nicht gut in sowas... ich... ich will dir sagen das ... lass dir alle Zeit die du brauchst um es zu erleben, es spielt keine Rolle ob du dardurcht Flügel bekommst oder mehr Kraft oder weiß der Geier. Wichtig ist mir nur das DU glücklich bist."
(so schön Drake hält eine ansprache und sagt nicht wirklich was XD)

"Klar, ich hab gut geschlafen, habe Kaffee "auf geht´s." lächelte ich ihn an. "Das ist nett Neo" lächelte auch Pegasus. "dann habt ihr auch früher Feierabend, ihr braucht auch etwas erholung."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Sa 09 Jan 2021, 20:04

(In der Tat xD) völlig irritiert sah ich meinen Vater an. Ich verstand gerade gar nichts… wirklich nicht… und ich war mir nicht sicher ob das an den Narkosemitteln lag daher sah ich fragend zu meinem kleinen Bruder und wieder zu meinem Vater. „Ich… verstehe nicht…“, sagte ich. „Was Gefühle? Was für liebe?“, fragte ich nach

„Bah bist du motiviert…“, meinte ich zu ihm und lachte bevor ich mir einen Saft nahm. Wesley grinste. „Dann kannst du ja direkt die erste Gruppe übernehmen“, schmunzelte er
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Sa 09 Jan 2021, 20:16

Auch ich hatte Dad zugehört und versucht mir einen Reim daraus zu machen was er damit sagen wollte. Dann endlich dämmerte es mir. "Er hat seine Kraft einsetzen können weil er Gefühle für Pegasus hatte?! " fragte ich entgeistert nach. Dad nickte leicht "emm... ja... dachte das hätte ich gesagt." "nein, du hast nur gebabbelt." meinte ich noch immer verwirrt über seinen redeschwall von eben. "Als Shadow sie töten wollte hast du es geschafft an deine Kraft zu gelangen weil du sorge hattest sie zu verlieren." erklärte ich meinem Bruder.

"wenn ich hier rumhänge wie ein nasser Sack macht es das ja nicht besser, dann lieber so." nickte ich und lächelte "klar, mach ich."Sind es Lex Leute?"
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Sa 09 Jan 2021, 20:22

Ich runzelte die Stirn. „Das ist doch Unsinn…“, protestierte ich unwillig zu glauben was er da sagte. Das war doch Schwachsinn… der Typ machte mich einfach sauer… nciht mehr und nicht weniger

Wesley nickte. „Richtig. Heiz ihnen ruhig richtig ein. Sie können das ab“, grinste er.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Sa 09 Jan 2021, 20:37

"es kann sein. Immerhin hat Shadow in ihr einen Schlüssel-Köder plaziert und du kannst von diesem ebenso manipuliert worden sein." schlussfolgerte ich "aber das haben wir entfernt, also werden sich wohl jegliche "Gefühle" damit auch auflösen."

"ja, das glaube ich sofort. ich geb mein bestes die ein wenig ins schwitzen zu bringen." versprach ich,
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Sa 09 Jan 2021, 20:40

Ich sah zu meinem Bruder. „also wurde ich manipuliert …?“, fragte ich nach und strich mir durch die Haare. Das war doch alles nicht wahr…

„Das wollte ich hören“, grinste Wesley. Ich warf einen Blick auf meine Uhr. „Ich muss jetzt auch los zum Kurs“, meinte ich und stand auf

-------

https://bcvsbotb.forumieren.de/viewtopic.php?t=113
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 20 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten