Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystery Moments

2 verfasser

Seite 10 von 20 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20  Weiter

Nach unten

Mystery Moments  - Seite 10 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Sa 19 Dez 2020, 12:59

„Ja… das mache ich auch“, murrte ich und sah zu meinem Freund. „Hey…“

Ich sah zu Eric auf und lehnte mich zurück. „Ist das eine hypothetische Frage oder geht es um was bestimmtes?“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 19 Dez 2020, 13:25

„Hey, alles gut?“ fragte er nach. „Ich belästige ihn schon nicht.“ murrte ich ihn an.

„Es geht um emmm...“ ob ich wohl einen Kopf kürzer war wenn ich denn Namen sagte? „Also Duki würde heute Abend gerne tanzen kommen und... also... Pegasus wäre wohl auch dabei. Aber keiner hat ihr gesagt das sie Hausverbot hat....“ lächelte ich
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 19 Dez 2020, 14:26

Ich nickte. „Ja alles in Ordnung“, versicherte ich ihm. „Alex und ich haben nur eine Unterhaltung…“, sagte ich

„Mhm… verstehe… und du willst deinem bumshasen natürlich den Wunsch nicht abschlagen“, stellte ich fest und fixierte Eric mit meinem Blick. „Und wer passt auf pegasus auf? Ich habe keine Lust dass sie hier wieder Stress macht.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 19 Dez 2020, 16:22

„Ich frag ja nur.“ lächelte er Duke an. „Du kannst schon an die Tür. Wir öffnen in 10‘minuten.“ meinte ich zu ihm. Thunder zog nur eine Augenbraue hoch und ging aber.

Zog er wirklich in Betracht sie rein zu lassen. Dachte nicht das ich so weit kommen würde. „Duki bitte.“ versuchte ich, das er sie nicht beleidigte. „Ömmmm... ihr Freund guckt bestimmt das sie sich nicht daneben benimmt.“ lächelte ich. Er war in letzter Zeit nur immer kurz unten, schnappte sich eine hübsche Frau, verschwand und wiederholte dies mehrfach. In der Zeit würde er das wohl kaum kontrollieren.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 19 Dez 2020, 17:01

„Du bist elendig stur“, murrte ich den Vampir an, neigte dann aber den Kopf. „Aber ich versteh das… ich an deiner Stelle würde mich auch nicht über Raphael hinwegsetzen… ich kann verstehen dass du da Angst hast.“

„Ihr Freund ist nciht mehr da“, sagte ich zu ihm. „Also…? Nächster Plan?“, meinte ich zu ihm. Mal sehen wie wichtig ihm das war…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 19 Dez 2020, 18:05

Ich grinste leicht "damit bemommst du mich nicht Duke." grinste ich nur entspannt. "Das wäre als ob du Thunder hintergehen würdest." meinte ich nur schlicht.

"klar... ihr neuer Freund..." meinte ich "der Polizei Chef." die beiden hatte ich nunmal auf der Dojo Eröffnung zusammen gesehen und Lexington hatte diesen Blick drauf. So bilnd war ich ja nun nicht. Er wollte mich nur aus der Reseve locken.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 19 Dez 2020, 18:09

Verdutzt sah ich ihn an. „Bitte? Was hat Thunder damit zu tun?“, fragte ich nach und sah zu ihm

Skeptisch sah ich ihn an. „Ach so…?“, meinte ich und nickte leicht. „Von mir aus soll Alex sie rein lassen… aber wenn sie scheisse baut bist du dran Eric.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 19 Dez 2020, 18:14

"ich meine nur das du gerade versucht hast mich zu verarschen." meinte ich schlicht und sah auf die Uhr. "Sie kommt hier nicht rein, solange Raphael mir nicht selber sagt das er das Hausverbot aufhebt."

Was sollte sie schon machen? Sie war eine von vielen hier. "jepp, ich sage dann lieber noch mal bescheid." meinte ich und wich dann doch etwas zurück.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 19 Dez 2020, 18:19

„Kriegst du den Stock aus deinem arsch eigentlich nich raus?“, murrte ich angefressen und nickte. „gut… rede ich halt mit ihm…“

„Ja… mach das…“, murrte ich angefressen. Sie hatte was mit Lex am laufen …? Und wieso interessierte es mich…?
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 19 Dez 2020, 18:22

"Nein, der ist super." meinte ich schlicht und ließ ihn stehen als ich an die Tür ging. Ich hatte lange genug darauf gewartet das ich diese Frau endlich abweisen konnte.

Fuck! war seine Laune gerade noch schlechter geworden? was hatte ich getan?! egl... schnell weg. "jepp..." und zack weg war ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 19 Dez 2020, 18:30

Perplex sah ich ihm nach. Ließ der mich gerade wirklich einfach stehen???? Ich glaubte es nicht! Murrend ging ich zurück zur Bar…

Murrend sah ich ihm nach. Das musste ich mir mal ansehen… ich würde die Bestellung noch fertig machen und mich dann in den Club begeben
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 19 Dez 2020, 18:46

(eric wieder hier hin ^^)
Gut gelaunt kam ich an die Bar zurück und schrieb Duki das ich dass geregelt hatte. Dafür sah Duke jetzte ziemlich genervt aus. "was ist los?" fragte ich. ich hoffte ja das Raphael Alex bescheid geben würde.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 19 Dez 2020, 19:51

„Nix“, murrte ich angefressen. Schön dass Eric gute Laune hatte… möge ihm der Schwanz beim vögeln abfallen… „wo warst du?“, maulte ich ihn an

(Raphael) nachdem ich die Bestellung erledigt hatte ging ich zu Alex an die Tür. Der Laden würde gleich öffne
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 19 Dez 2020, 19:57

"ich war bei Raphael, er sagte er hebt das Hausverbot auf." lächelte ich leicht als Raphael an uns vorbei an die Tür ging. Er sagte sicherlich Alex bescheid. Ja, ich war jetzt tatsächlich zufrieden.

(Alex) Ich sah zu Raphael und seufzte innerlich. Ich ahnte was er wollte. "alles gut?" fragte ich nach und schloss die Tür auf."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 19 Dez 2020, 20:08

„Super… dann kannst du ja nachher deine kleine flachlegen… sie wird dir bestimmt dankbar sein…“, murrte ich ihn an

Ich nickte. „Ja alles in Ordnung“, sagte ich zu ihm. „Eric hat gesagt dass pegasus vorbei kommen will… lass sie rein“, sagte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 19 Dez 2020, 20:11

"was hast du denn?!" fragte ich ihn verwundert. Wieso war er denn jetzt so zickig? Was hatte ich falsch gemacht?

Murrend sah ich ihn an "dein ernst jetzt? Wir haben noch nie ein Hausverbot aufgehoben." knurrte ich leicht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 19 Dez 2020, 20:19

„Ich habe mich für dich mit Alex angelegt“, murrte ich ihn an. Ich war froh wenn endlich Kunden kamen. Dann war ich beschäftigt

„Sie erinnert sich nicht daran was war. Und das hat sie auch gemacht um mich zu schützen“, sagte ich ehrlich zu ihm. Es war mir klar dass Alex da keine Lust drauf hatte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 19 Dez 2020, 20:29

"Das tut mir leid, ich wollte nicht das du dich mit ihm anlegst für mich." meinte ich ehrlich. Es tat mir wirklich leid.

(sie hat Raphaels Wohnung noch gesichert würde ich sagen, ads hatte sie sich ja notiert und sich dann aufs Dojo konzentiert)
"Sie macht immer ärger wenn sie hier ist, was wird sie jetzt davon habhalten?" murrte ich. Nein! ich war nicht begeistert.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 19 Dez 2020, 20:31

„Ja… schon okay…“, murrte ich leicht. Ich konnte Niederlagen teilweise nur schwer hinnehmen und wenn wir ehrlich waren hatte das schon längst nichts mehr mit Eric zu tun

(Ja richtig)
„Fürs erste werde ich sie im Auge behalten“, sagte ich zu ihm. „Und wenn sie scheisse baut darfst du sie natürlich gerne rausschmeißen“, sagte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 19 Dez 2020, 20:36

"Na scheint ja nicht so..." schmollte ich leicht "wirklich alles gut?" fragte ich nach.

"gut damit kann ich leben." meinte ich als die ersten Gäste rein kamen und ich diese rein ließ. Darunter auch schon Erics kleine. Ja, die war recht früh heute. Wollte wohl zu Eric
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 19 Dez 2020, 20:50

„Willst du jetzt den ganzen Abend fragen?“, meinte ich zu ihm. Ich hatte keine Lust darüber zu reden

„Hey“, grüßte sie gut gelaunt und schob sich an uns vorbei in den Club
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 19 Dez 2020, 20:56

"jetzt sei doch nicht so grantig..." murrte ich angefressen und machte mich an meine Cocktails vorbereitung als die ersten Kunden rein kamen.

und dann hörte ich schon die Maschiene die hinten auf den Parkplatz fuhr. Natürlich musste sie aufkreuzen. Etwas murrend sah ich noch zu Raphael. Aber ja, ich musste sie wohl rein lassen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 19 Dez 2020, 20:58

Ich ignorierte Eric gerade mal und kümmerte mich um die ersten Gäste als ich auch schon Duki sah. Na damit war Erics achicht beendet…

„Hör auf rumzuzicken“, murrte ich ihr an. Dass er sich auch immer so anstellen musste wenn es um sie ging…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 19 Dez 2020, 21:07

"Ich schwöre dir ich kette dich an!" harschte Jean mich an. "aber aber aber..." meinte ich kleinlaut. Heute hackten alle auf mir rum.

"ich habe nichts gesagt oder?" meinte ich und da kam sie auch schon um die Ecke. Sie war schlicht angezogen, nicht so als ob sie jagen oder ärger machen wollte. "hey." meinte sie freundlich als sie zu uns zum Eingang kam.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 19 Dez 2020, 21:14

„Nichts Aber Eric!“, murrte ich ihn an als die kleine direkt zu ihm kam. „Hey ihr drei“, lächelte sie vergnügt

Ich nickte ihr zu. „Hey… wie geht es dir?“, fragte ich nach. Wir hatten uns während des Wiederaufbaus des dojo’s ab und an gesehen aber eher selten
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 19 Dez 2020, 21:22

"hey kleine, schön dich zusehen." lächelte ich sie an. "zumindest eine Person die Nett zu mir ist." lächelte ich sie an.

"ganz gut, es ist viel zu tun." lächelte sie Raphael an. "dachte ich bekomme heute Abend mal den Kopf frei, einfach etwas tanzen und dann ins Bett." lächelte sie "Ah, also bist du wie 90 Prozent der Schlampen hier um flachgelegt zu werden." grinste ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 19 Dez 2020, 21:26

„Wer ärgert dich denn?“, lächelte sie ihn an. Wenn sie ihn weiter so ansah würde er gleich eh wieder anfangen zu betteln

„Alex…“, murrte ich ihn an und nickte. „Und ganz alleine hier? Eric sagte du hättest einen neuen Freund“, meinte ich beläufig
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 19 Dez 2020, 21:35

"die beiden hier... vielleicht sollte ich mir einen neuen Job suchen. Was meinst du, könnte ich im Dojo anfangen?" fragte ich carmant nach.

Böse sah sie mich an, schüttelte dann aber den Kopf "nein, ich habe keinen Freund und vom letzten weiß ich auch nichts mehr." lächelte sie ihn verwundert an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 19 Dez 2020, 21:39

Leicht lachte sie. „Was könntest du denn anbieten?“, schmunzelte sie ihn an und stützte sich auf dem Tresen ab wobei sich ganz automatisch ihre Brüste anhoben. „Oh Mann…“, murrte ich

„Hm… dann hat Eric sich sicher vertan“, sagte ich zu ihr und grinste leicht. „Dein letzter Freund war ein arsch. Sag ich dir immer wieder gerne wenn du willst.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 19 Dez 2020, 21:45

"ich gebe Duke voll recht." meinte Jean "guck, die verschwören sich!" jammerte ich unschuldig. "ich kann Cocktails machen. Welchen kann ich dir denn heute machen?" fragte ich nach.

"Ich hörte schon das wir nicht gerade die gemeinsamsten Vorstellungen von Bzeihung hatten." nickte sie und rieb sich fast etwas unsicher den Nacken. Was denn diese Frau konnte mehr sein als eine Tötungsmaschiene.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 19 Dez 2020, 22:23

Lächelnd sah sie zu ihm. „Überrasch mich…“, lächelte sie ihn an. „Ich bin mir sicher ich mag alles was ich von dir in den Mund nehme…“ „wow…“, sagte ich

Ich nickte. „Das glaube ich auch“, sagte ich und wies mit einer Handbewegung Richtung Club. „Dann mal viel Spaß… und… tu mir einen Gefallen und lass die Leute leben“, grinste ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 20 Dez 2020, 09:28

Ich bekam sehr wohl dukes Reaktion mit, ignorierte es aber und mischte ihr das übliche. Ich wusste ja was sie mochte „dann machen wir mal keine Experimente.“ lächelte ich sie an.

Wieso war er jetzt gut drauf? Seit Wochen hatte er schlechte Laune... „Ich bemühe mich das kleine schwache Frauchen zu sein.“ meinte sie und ging an uns vorbei.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 20 Dez 2020, 09:30

„Hast du Angst mich zu vergraulen?“, schmunzelte sie ihn an und sah ihn geduldig beim mixen zu während Jean und ich uns um die übrigen Gäste kümmerten

„Ja bitte“, nickte ich und sah zu Alex der mich total verstandnislos ansah. „Was ist?“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 20 Dez 2020, 10:53

„Ein wenig schon.“ lächelte ich sie charmant an als nun auch Pegasus rein kam. Diese ging aber direkt zu Duke „Hey, bekomme ich eine langweilige Cola?“ fragte sie nach.

„Ich wundere mich das du sowas ähnliches wie ein Lächeln gezeigt hast. Wo du seit Wochen lieber Dinge durch die Gegend schmeißt.“
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 20 Dez 2020, 11:20

Ich nickte leicht. „Ja klar bekommst du“, sagte ich zu ihr. Hatte Eric ja erfolg gehabt… „wie geht es dir?“, fragte ich sie während Duki Eric charmant anlächelte. „Keine sorge das funktioniert nicht so schnell.“

„Meinen Kunden gegenüber muss ich doch freundlich sein“, meinte ich zu ihm und zuckte mit den Schultern. Das musste er sich einbilden…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 20 Dez 2020, 12:37

(Eric bleibt mal eben hier) „was machst du eigentlich gegen den Muskelkater?“ fragte ich sie charmant und genoss schon etwas den Ausblick auf ihr Dekolleté.

(Pega) „wir haben viel zu tun. Aber sieht so aus als ob das nicht nur bei uns so wäre.“ meinte ich freundlich zu ihm.

„Mhhh....“ sagte ich nur. Das war er auch nicht immer. Aber ich beließ es jetzt dabei.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 20 Dez 2020, 12:42

(Duki) „Muskelkater?“, wiederholte ich schmunzelnd und sah ihn charmant lächelnd an. „Ich massiere ihn mit sanften Bewegungen raus oder… ich trainiere einfach weiter“, lachte ich

„Nein wohl wahr. Aber zu dritt würden wir das recht einfach hinbekommen“, meinte ich und stellte ihr ihre Cola hin. „Zu zweit ist das leider schwierig.“

„Dann macht mal schön hier weiter“, sagte ich ehrlich zu ihm und ging hinunter in den Club
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 20 Dez 2020, 17:10

"ohhhh ich bin für die Massage... ich glaube du musst mir zeigen wooo genau ich massieren muss." lächelte ich sie an.

Ich folgte seinem Blick "ich bin da leider nicht sehr gut drin, sonst würde ich euch aushelfen." lächelte ich leicht. "also... ich kann es versuchen." bot ich an.

Ich ließ ihn ziehen und ümmerte mich zusammen mit Thunder um den einlass
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 20 Dez 2020, 20:11

Ich schmunzelte ihn an. „Da bin ich mir ganz sicher“, grinste ich ihn an und nickte. „Kein Problem… das zeige ich dir“, grinste ich. Er würde sich umsehen…

„Schon in Ordnung. Du bist zum feiern hier und nicht zum arbeiten“, lächelte ich sie an. „Wie geht es dir? Ich habe das mit dem dojo gehört…“

(Der macht kurz Pause und steigt gleich wieder ein xD)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 20 Dez 2020, 20:35

"Aber ich muss heute erst noch etwas arbeiten Süße, sonst reißen mir den Kopf ab und ich bin mir nicht sicher das dass nicht docht Wortwörtlich gemeint ist."

"Ja... und... nunja... irgendwie bin ich Schuld. Weil ich mein Gedächtniss habe von Drake löschen lassen, habe ich meinen Freund vergessen und der widerrum ist ausgeflippt als er das erfahren hat. Er hat sein wahres ich gezeigt und das Dojo so ziemlich in Schutt uns Asche gelegt." erklärte ich

(der hat sicherlich auch was zu tun ^^°)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 20 Dez 2020, 20:50

Leicht lachte ich. „Kein Problem. Ich gehe einfach noch ein bisschen tanzen“, sagte ich zu ihm und trank von meinem drin. Ich wollte ihn ja nicht in Schwierigkeiten bringen

Ich runzelte die Stirn. „Dasjenige eher so als wäre er schuld@, meinte ich zu ihr. „Ich mein natürlich ist das schwer aber… soweit ich weiß kann man nur Erinnerungen löschen aber keine Emotionen…“

(Ja eben xD)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 20 Dez 2020, 20:58

"ich sehe dir zu von hier aus." lächelte ich sie an. Sie sah einfach heiß aus. Vielleicht, wenn ich mich jetzt gut benahm. dann ließen Duke und Jean mich doch weg.

"mhh... ja... tatsächlich habe ich das gefühl das da etwas war und ich es jetzt nicht wieder finde... dieses schöne Gefühl eben...." seufzte ich. "vielleicht vermisse ich ihn doch. Ich weiß es eben nicht."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 20 Dez 2020, 21:13

„Alles klar“, lächelte ich und nahm meinen Drink mit bevor ich mit schwingenden Hüften auf die Tanzfläche ging. Würde ich mich eben noch so ein wenig amüsieren

„Hm… Es wäre sehr komisch wenn du ihn nicht vermissen würdest oder?“, sagte ich als Raphael zur Bar kam und quasi hinter pegasus stand. „Gibst du mir noch einen Drink Duke?“, sagte er
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 20 Dez 2020, 21:20

Seufzend sah ich ihr nach und machte meinen Job, aber nicht ohne sie im Auge zu behalten. Sie war einfach sexy.

"Tja... das ist die Frage..." murrmelte ich und erstarrte fast als ich Raphael hinter mir spürte.. Seltsam... es war zumindest keine Angst oder ähnliches seine nähe war... seltsam eben...
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 20 Dez 2020, 21:27

Ich tanzte entspannt und sah dabei immer mal wieder zu Eric rüber und flirtete mit ihm. Ich hatte richtig Lust auf ihn musste ich zugeben und ließ entsprechend meinen Körper sprechen

Ich reichte Raphael den Drink und sah zu pegasus. Was guckte sie denn so komisch…? Ooooh…! Raphael nickte dankend und trank einen Schluck bevor er sich zu Pegasus vorbeugte. „Ich dachte du wolltest tanzen“, raunte er ihr zu
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 20 Dez 2020, 21:31

Oh verdammt, gleich kam nicht nicht mehr an den Tresen wenn sie so weiter machte. ich konnte kaum die Augen von ihr lassen.

Ich hob nur mein Glas ohne mich zu ihm zu drehen "trink noch kurz was, dann bin ich weg." lächelte ich wie ein Kind das bei irgendwas ertappt wurde. Was war das...? wieso... seine nähe machte was mit mir.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 20 Dez 2020, 21:34

Amüsiert sah ich seinen Blick und genoss seine Aufmerksamkeit einfach. Das war eben ein guter egobooster musste ich zugeben… und wer konnte den nicht gebrauchen?

„Keinen Stress“, grinste Raphael und genoss ganz offensichtlich pegasus Reaktion. Anscheinend spürte er was ich sah… aber wieso provozierte er das…? Hm… ich hielt mich da raus… „wie wàre es wenn du mit mir tanzt?“, fragte er
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 20 Dez 2020, 21:42

"du hast 5 Minuten zum tanzen, dann bist du wieder hier." murrte Jean mich an. Okay es war nicht ganz so voll heute. "Daaaanke." und schwupps schon war ich auf der tanzfläche und zog sie an mich.

Prompt wurde ich rot und verschluckte mich fast an meiner Cola. Seit wann war ich eigentlich wieder 12 Jahre und konnte mit sowas nicht umgehen?! "Du hast doch sicherlich was zu tun, ich will dich nicht abhalten." lächelte ich über meine Schulter ginweg und sah direkt in seine rot glühenden Augen die mich wie ein Reh im Scheinwerferlicht erstarren ließen und mein Herzschlag aussetzte. "FUCK!" und ja ich sagte es laut... toll... Fettnäpfen Wetthüpfen sollten zur Sportart werden, ich wäre unschlagbar.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 20 Dez 2020, 21:47

Überrascht sah ich ihn an und lachte leicht. „Haben sie dich gehen lassen oder wirst du gleich wieder hinter den Tresen gezerrt?“, lachte ich, genoss aber seine Nähe

Amüsiert sah ich mir das mit an. Das war absolut amüsant… Raphael erwiderte ihren Blick und ein charmantes Lächeln lag um seine Züge. „Ja bitte…? Habe ich etwas im Gesicht?“, fragte er ganz frech und sah ihr einfach weiterhin in die Augen. Raphael bei der Jagd zu beobachten war wirklich amüsant
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 20 Dez 2020, 21:51

"Jean hat mir 5 Minuten gegben. Zum Tanzen wohl gemerkt." meinte ich lächelnd und zog sie an meine brennenden Lenden. "danach muss ich sicherlich noch eine Stunde arbeiten bis ich die nächste Pause bekomme.

"Du bist ja so ein Sack!" enftuhr es mir als ich mich wieder fing und ihn leicht boxte. "so da hast du´s ich fange direkt eine Schlägerrei mit dir an." grinste ich und war froh mein großes Mundwerk zurück zu haben.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 10 von 20 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20  Weiter