Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystery Moments

2 verfasser

Seite 11 von 20 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20  Weiter

Nach unten

Mystery Moments  - Seite 11 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki So 20 Dez 2020, 21:53

„Zum tanzen…“, lächelte ich. „Kein Problem“, schmunzelte ich und spürte einen Schauer Uber meinen Körper jagen als ich seine Hitze spürte

Grinsend sah er sie an. „Ich habe doch gar nichts gemacht“, grinste er. „Es war ein ernst gemeintes Angebot… aber wenn du lieber mit jemand anderem tanzt ist das auch kein Thema.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 20 Dez 2020, 21:58

"Tja, ansonsten muss ich dich Morgen nach dem Yoga verführen. Dann musst du arbeiten und ich habe ein Bein mehr was mich dabei stützt." grinste ich sie breit an.

"ich wollte mit niemanden tanzen..." meinte ich und doch war da diese... wärme irgendwie. "gut... wenn du mithalten kannst." grinste ich dann aber. Klar... war ich bescheuert?
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 20 Dez 2020, 22:01

„Denkst du ich kann mich nicht beherrschen?“, hauchte ich und strich zärtlich über seinen Nacken während ich mich an ihm rieb

„Das werden wir sehen ob ich das hinbekomme“, lächelte er und leerte seinen Drink. Da spielten aber zwei mit dem Feuer… und mindestens einer von beiden wusste es nicht einmal…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 20 Dez 2020, 22:09

"nein, ich mach das Nackt. Dann kannst du die Augen gar nicht von mir lassen." grinste ich breit und legte meine Hand auf ihren knackigen Hintern. "du bist so sexy."

Ich trank meine Cola aus und stand auf, wobei ich ihm verdammt nahe kam. Verdammt... "dann sehen wir mal wie rostig du bist." grinste ich leicht und ging auf die Tanzfläche. Ich war nicht mal sexy angezogen... nichts... immerhin wollte ich nur tanzen.

(Thunder) ich kam runter weil ich Wasser für Alex und mich holen wollte und kam daher zu meinem Freund "was siehst du so amüsiert aus?" lächelte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 20 Dez 2020, 22:16

Ich schmiegte meinen hintern in seine Hände und lächelte frech. „Das will ich sehen“, schmunzelte ich ihn an und begann seinen Hals zu liebkosen

(Raphael) ich folgte ihr auf die Tanzfläche und konnte dabei kaum den Blick von ihr wenden. Verdammt… sie hatte eine unglaubliche Anziehungskraft… auf der Tanzfläche angekommen begann ich mit ihr zu tanzen

„Ich glaube dein Chef kriegt bald richtig schlechte Laune“, grinste ich meinen Freund an und wies mit einer kopfbewegung zur Tanzfläche. „Zwischen den beiden läuft was… auch wenn sie es selbst nicht wissen…“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 20 Dez 2020, 22:24

"die Damen ganz sicher aus." grinste ich leicht. "die wollen sicherlich alle ein stück von mir." grinste ich sie an und zog sie an mich.

Lächelnd sah ich ihn an und begann mich zur Musik zu bewegen. Ich hatte eigentlich gar nicht vor sexy zu tanzen oder sonst was. Ich wollte einfach spaß haben und mich der Musik hingeben, obgleich mich Raühaels anwesenheit mich eben doch dazu bewegte meinen Körper etwas sachter zu bewegen, etwas... eleganter eben.

Verwundert sah ich auf die Tanzfläche "erstmal habe ich ihn seit Wochen nicht mehr so... locker gesehen, wieso sollte er dann schlechte Laune haben?" fragte ich verwundert nach. "oder meinst du sie bricht ihm das Herz... oh warte... er hatte schlechte Laune weil ... sie ihre Erinnerung verloren hatte?" okay ich war verwirrt.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 20 Dez 2020, 22:28

„Wer könnte ihnen das verdenken…? Du bist unglaublich heiß“, raunte ich ihm zu und rieb mich an seinen heißen Körper

Ich sah ihr zu und behielt sie genau im Blick während sie tanzte… wie ein Raubtier das seine Beute fixierte… sie war einfach so heiss…

Leicht lachte ich. „Ich meinte Alex“, schmunzelte ich ihn an und stellte ihm sein und Alex Wasser auf den Tresen. „So stressig oben? Eigentlich bist du doch sonst wacher im Kopf“, neckte ich ihn
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 20 Dez 2020, 22:36

"nicht so heiß wie du." raunte ich und strich über ihre Hüfte. Oh wie gerne wäre ich jetzt mit ihr verschwunden....

Sein Blick machte mich irgendwas zwischen nervös und geil und... ein ganz wenig war da noch etwas anderes... etwas was ich die ganze Zeit vermisst hatte.

"Mein Boss hat eh miese Laune, egal was ist." meinte ich und sah zu ihm "ich drifte heute etwas ab. An der Tür ist das nicht so schlimm. da brauche ich noch keine Tablette zu nehmen." lächelte ich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 20 Dez 2020, 22:42

„Du machst mich so heiss“, seufzte ich an seinem Hals und ließ meine Hand zwischen uns und über seinen Schritt gleiten.

Ich hielt mich noch einen Moment zurück bevor ich sie an mich zog und enger mit ihr tanzte. „Weißt du wie heiss du aussiehst…?“, raunte ich ihr zu

„Wenn es schlimmer wird sag bitte Bescheid“, sagte ich zu ihm und strich sanft Uber seinen Arm. Wir verzichteten auf Zärtlichkeiten auf der Arbeit weitestgehend. Es wirkte sich eben doch aufs Trinkgeld aus…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 20 Dez 2020, 22:50

"Oh verdammt du mich auch. wie soll cih denn gleich arbeiten...." jammerte ich fast etwas und zog sie an mich und genoss das Gefühl einfach. Verdammt wie gerne ich sie jetztt nehmen würde.

Fast etwas verwundert sah ich ihn an als er mich an sich zog und sofort schnellte mein Herzschlag hoch und mein Unterleib begann zu brennen. "aber... ich mach doch nichts... habe nicht mal was besonders an.." lächelte ich ihn unschuldig an.

"ja mach ich, aber ich habe Alex tatsächlich bescheid gegeben was sache ist bei mir. Wir müssen und aufeinander verlassen können und daher wollte ich so fair sein."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 20 Dez 2020, 22:54

„Was hältst du davon wenn wir uns ganz kurz in eine dunkle Ecke zurückziehen und ich da zu Ende bringe was ich angefangen habe?“, hauchte ich und leckte verführerisch über meine Lippen

„Das brauchst du auch nicht“, raunte ich ihr zu. „Du bist einfach heiß… da ist es nicht nötig etwas zu tun“, flüsterte ich ihr zu und strich über ihren Rücken und bis knapp über ihren hintern. Aber nicht weiter. Ich wusste ja nicht ob sie das wollte

Ich nickte. „Da hast du recht…“, stimmte ich ihm zu. „Pass auf dich auf okay?“, lächelte ich ihn an
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 20 Dez 2020, 23:05

"verdammt.... " keuchte ich. Wie konnte ich diesen Versprechen auch widerstehen. "gern.." raunte ich und küsste sie leidenschaftlich.

Automatisch drückte ich mich an ihn und seufzte leise. Hatte ich nicht irgendwie vor mich von ihm fern zu halten? Aber er fühlte sich auch so gut an und machte mich so verdammt heiß.

"ja mache ich." versprach ich ihn lächelnd und sah mich kurz um bevor ich ihm einen Kuss auf die Stirn gab. "ich versuche Alex oben zu halten, sieht so aus als ob sich da was anbahnt." meinte ich und deutete auf die Tanzfläche.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 21 Dez 2020, 00:06

Innig erwiderte ich seinen Kuss und lächelte. „Dann komm mit“, hauchte ich und zog ihn mit in eine der hinteren Ecken. Wir waren quasi noch im Club und hatten alles im Blick. Aber uns konnte man nicht sehen… und das nutzte ich nur zu gern… ich küsste ihn leidenschaftlich und öffnete direkt seine Hose

„Ich will dich“, raunte ich ihr zu Ehe mein verstand mich davon abhalten konnte. Verdammt! Was machte ich da? Aber sie fühlte sich so gut an und sie roch so unglaublich gut…

Lächelnd sah ich zu meinem Freund. „Ja besser ist das…“, schmunzelte ich ihn an und seufzte. „Eric ist auch schon wieder weg“, stellte ich fest und rollte mit den augen… „ich fange auch einfach demnächst während der Arbeit an rumzuvögekn.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 21 Dez 2020, 00:45

Ohhh das gab Ärger! Aber das war es auch verdammt nochmal wert! Stürmisch erwiderte ich ihren Kuss und ließ sie machen. Ich freute mich jetzt schon sie später zu nehmen.

Schwer schluckte ich und spürte die Röte in meinem Gesicht und die kam nicht davon das mir warm vom tanzen war. Ich sah auf in seine flammenden Augen und konnte nicht viel mehr als Nicken.

„Ich Nehme dich gerne mit hoch zur Tür.“ schmunzelte ich ihn an. „Vielleicht wird es Zeit für einen neuen Barkeeper.“ zwinkerte ich. Immerhin war ich daran auch recht gut.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 21 Dez 2020, 09:49

Ich befreite sein Glied aus seiner Hose und beugte mich dann darüber um direkt daran zu saugen. Meine Haare hatte ich über meine Schulter gelegt sodass er zusehen konnte wie ich seinen Schwanz tief in meinen Mund nahm

„Lass uns in mein Büro gehen“, raunte ich ihr zu und strich über ihren knackigen hintern nur um sie an meine anschwellende Erektion zu pressen

Lächelnd sah ich ihn an. „Ich hätte da nichts gegen…“, sagte ich zu ihm. „Die frage ist ob Eric sich so gut an der Tür macht“, schmunzelte ich ihn an
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 21 Dez 2020, 12:16

Als sie mein Glied in ihren Mund nahm seufzte ich leise und strich ihr durchs Haar. Verdammt war das geil. Ansonsten hatte so etwas wohl nur unser Chef während der Arbeitszeit.

Mein Unterleib flammte auf als ich spürt wie heiß er schon war. "Heeeyyyyy Bruderherz!" hörte ich dann aber Dagger der direkt zu uns kam und erst den anschein machte als ob er Raphael anspringen wollte.

"weiß ich nicht, aber bei Alex wird er zumindst nicht abhauen." lächelte ich ihn an "der müsste mit seinem Hintern schön oben bleiben.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 21 Dez 2020, 12:22

Inbrünstig saugte ich an seinem harten Schwanz und genoss das leichte pulsieren während ich mit meiner Zunge seine Eichel verwöhnte. Ich wollte ihn einfach ein bisschen verwöhnen

Ich seufzte und wandte mich zu meinem Bruder um. Am liebsten hätte ich ihn erschlagen aber für sein schlechtes timing konnte er nichts… „Hey dagger… was führt dich hier her…?“

„Das stimmt“, lachte ich. „Ich sollte das Jean mal vorschlagen“, meinte ich zu ihm
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 21 Dez 2020, 12:35

Ich ließ meinen Kopf in den Nacken sinken und genoss das Gefühl wie sie an meinem harten Schwanz saugte. Das fühlte sich einfach nur unglaublich geil an!

"Ich habe Sturmfrei, Mum und Dad sind irgendwo Planzen retten und Grußgrunsbesitzer aussaugen!" freute er sich. "da dachte ich belästige ich dich ein wenig." strahelte er. Ich lächelte leicht und wich einen Schritt zurück. Ich wollte nicht stören.

"ja mach das, ich wette der freut sich." gestand ich ein.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 21 Dez 2020, 13:32

Ich sah zu ihm auf und leckte genüsslich über die Spitze seines Schwanzes bevor ich ihn wieder in den Mund nahm und leidenschaftlich daran saugte. Ich wollte seinen heißen Saft schmecken

„Ja… sehr schön dagger…“, sagte ich und hatte dennoch das Bedürfnis gerade etwas zu zerschlagen… verdammt… ich war So heiss auf sie… aber das konnte ich ihm nicht unter die Nase reiben. „Hol dir doch schon mal einen Drink… und mir auch… einen doppelten…“

„Ich glaube auch“, grinste ich ihn an und sah verstohlen zu ihm. „Wann hast du Pause?“, fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 21 Dez 2020, 16:15

Meine Lenden zuckten vor lust als sie wieder began daran zu lecken und zu saugen. Das hielt ich auf keinen Fall viel länger durch, dafür war das einfach zu geil.

Vermutlich hätte Dagger ihn nicht angesprochen wenn er mit einer anderen Dame am tanzen gewesen wäre, aber bei mir war das dann wohl doch etwas anderes. "du auch was Pega?" fragte er vergnügt nach. "bringst du mir eine Cola mit?" "ja klar." freute er sich und verschwand in richtung Bar.

Ich sah auf die Uhr "ca in 30 Minuten kann ich mir die erste nehmen. dann hat Alex auch schon eine Raucherpause gehabt und ist entspannter.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 21 Dez 2020, 16:22

Ich sah zu ihm auf und lächelte leicht. „Wenn du willst komm einfach“, hauchte ich und begann wieder an seinem harten schwanz zu saugen. Ich hasste mich dafür dass ich keinen Rock trug…

„Sobald ich ihn ins Bett gebracht habe holen wir das nach okay…?“, raunte ich ihr zu und strich nochmals über ihren hintern. Verdammt… manchma war daggers timing wirklich lausig

Ich warf einen Blick auf meine Uhr und rüber zu Jean. „Wenn du willst versuche ich meine Pause dann auch zu neben „, schlug ich vor
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 21 Dez 2020, 17:21

"du machst mich fertig..." raunte ich heiser und strich durch ihr Haar als ich mich nicht weiter beherschen konnte und kam.

"Du weißt das dass bei Dagger ziemlich dauern kann? er scheint ziemlich unter power zu stehen." meinte ich zu ihm und bekam eine angenehme Gänsehaut als er meinen Hintern strich.

"wenn Eric dann zurück ist. Wir gucken mal." lächelte ich. "ich komme dann runter." versprach ich und ging wieder hoch.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 21 Dez 2020, 17:25

Gierig schluckte ich seinen Saft und genoss es wie er sich pulsierend in meinen Mund ergoss. Genüsslich leckte ich mir über die Lippen während ich hoch kam und ihn anlächelte. „War es etwa nicht gut?“

„Recht hast du…“, sagte ich und sah zu dagger als er zu uns zurück kam. „Pegasus und ich müssen etwas besprechen. Danach bin ich sofort für dich da okay?“

Ich sah ihm nach und genoss dabei die Aussicht auf seinen knackigen hintern. „Hey Jean… Thunder hatte eine tolle Idee“, grinste ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 21 Dez 2020, 17:43

"Das war fantastisch..." raunte ich und zog sie an mich um sie zu küssen. "du bist unglaublich heiß."

Entgeistert sah ich ihn an. Jetzt hatte ich etwas das Gefühl einfach zwischengeschoben zu werden und das gefiel mir absolut nicht. Vielleicht war es kindisch, aber ich wollte nicht irgendeinen Nummer zwischendurch sein!

(Jean) "da bin ich jetzt aber gespannt." meinte ich ehrlich während ich gerade Getränke reichte und kassierte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 21 Dez 2020, 17:52

Innig erwiderte ich seinen Kuss und lächelte. „Danke…“, lächelte ich ihn an und strich durch sein Haar. „Du machst mich verdammt heiß Eric…“

Ich sah zu pegasus und zögerte. Warum guckte sie jetzt so komisch. „Öhm… alles okay?“, fragte ich zögerlich nach

„Thunder hat vorgeschlagen dass er und Eric die Position tauschen könnten“, lächelte ich ihn an
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 21 Dez 2020, 17:57

"du mich auch..." raunte ich noch etwas heiser und küsste sie gleich nochmals. "ich kann es kaum abwarten dich später zu verwöhnen." hauchte ich ihr zu.

"mhhh... ja..." meinte ich. Vielleicht hatte er es nicht so gemeint...? "dann power ich mich schon mal ein wenig aus." grinste Dagger.

"DIE Idee unterstütze ich." meinte ich direkt. Wenn die beiden hier fummelten war mir das egal, zumindest konnten sie dabei arbeiten.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 21 Dez 2020, 18:04

„Hm… das klingt verführerisch“, lächelte ich ihn an und küsste ihn nochmals. „Aber du solltest wohl jetzt zurück… sonst wirst du doch noch einen Kopf kürzer gemacht…“

Ich nickte meinem kleinen Bruder zu und sah zu ihr. „Okay dann lass uns hoch gehen“, sagte ich und legte meine Hand auf ihren hintern und schob sie sanft in Richtung der Treppe

„Mal sehen ob Alex und Eric davon genauso viel halten“, lachte ich und bediente weiter Gäste.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 21 Dez 2020, 18:15

"ja, ich fürchte das werde ich schon." murrmelte ich und küsste sie gleich nochmals während ich meine Hose schloss.

zusmamen mit Raphael ging ich hoch zu seinem Büro unter den Augen der anderen Clubbesucher. Ich war mir nicht sicher was ich davon halten sollte gerdae.

"Ob Eric davon begeistert ist, ist mir absolut egal." meinte ich schlicht und sah auf die Uhr. Eric war tod wenn er zurück kam.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 21 Dez 2020, 18:20

„Es tut mir leid wenn ich dir Ärger bereite“, sagte ich ehrlich und erwiderte seinen Kuss. Er machte mich einfach unvernünftig

Ich ließ sie vor gehen und zog sie an mich um sie Udn vergrub meinen Kopf an ihrem Hals.

Leicht lachte ich. „Dann bin ich mal gespannt“, sagte ich ehrlich und bediente weiter. Es war zum Glück entspannt heute.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 21 Dez 2020, 18:28

"ich bin ärger gewohnt." lächelte ich sie an und küsste sie gleich nochmals, während ich meine Hände in ihren Haaren vergrub.

Leise seufzte ich als er meinen Hals liebkoste dennoch... "ich bin nicht gerne der dazwischengeschobene Fick... " grummelte ich noch etwas unwillig, egal wie heiß er mich machte.

"an der Tür ist er dann auch ganz gut aufgehoben." murrmelte ich. "wenn er gleich wieder da ist, wie ich hoffe, kannst du die erste Pause machen." bot ich an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 21 Dez 2020, 18:32

Leise seufzte ich während ich seinen Kuss erwiderte. „Oh wow…“, seufzte ich. Seine Küsse waren einfach unglaublich…

Verdutzt hielt ich inne und sah sie an. „Dazwischengeschobener fick?“, wiederholte ich irritiert bis der Groschen fiel. „Du meinst wegen dem was ich zu dagger gesagt habe?“, meinte ich zu ihr. „Ich wollte ihn nur los werden…“

Ich nickte. „Ales klar danke Jean. Dann bespreche ich das direkt mit Alex“, sagte ich zu ihm.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 21 Dez 2020, 18:41

"du bist einfach nur geil." raunte ich ihr zu und strich nochmals über ihre Wange bevor ich aufstand. Ich musste wirklich zurück.

"ja..." nickte ich etwas verlegen und rieb mir etwas unsicher über den Arm. Ich war mir nicht ganz sicher woher diese Gefühle kamen ihm gegenüber.

"eine gute Idee." nickte ich als ich von weitem Eric entdeckte. Na zumindest war er nicht ganz verschwunden.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 21 Dez 2020, 18:55

Lächelnd sah ich zu ihm und ließ ihn erst einmal vor gehen bevor ich auch wieder auf die Tanzfläche ging (kann dann mal wegfallen)

Ich legte meine Hand auf ihre Wange und sah ihr in die Augen bevor ich mich vorbeugte und sie küsste. Ich musste das einfach noch einmal ausprobieren… und auch dieses Mal explodierten Sterne in meinem Kopf als sich unsere Lippen berührten

„Na wenn man vom teufel spricht“, grinste ich und sah zu Eric. Der sah ja entspannt aus…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 21 Dez 2020, 19:10

(dann rutscht er jetzt nach unten ^^)

Ich sah zu ihm auf und in dem Moment als unsere lippen sich berüherten war schlagartig dieses Gefühl zurück! Er war es also! ich schloss die Augen und gab mich seinem Kuss nur zu gerne hin. Er fühlte sich so unglaublich an, wie eine erlösing gerade.

"Hey... also sor..." "an die Arbeit mit dir!" murrte ich ihn nur an. Das tat er auch direkt. Auf jeden fall hatte zumindest er seinen Spaß gehabt, auf welche weise auch immer.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 21 Dez 2020, 19:24

Ich vergrub meine Hände in ihren Haaren und verlängerte den Kuss wieder und wieder. Ich wollte einfach nicht darüber nachdenken was das alles zu bedeuten hatte

Schmunzelnd sah ich zu Eric. „Ich gehe mich dann mal um unseren Plan kümmern“, sagte ich amüsiert zu Jean
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 21 Dez 2020, 19:31

Das fühlte sich verdammt gut an. ich konnte gar nicht genug davon bekommen. Es war das was ich die ganze zeit zuvor vermisst hatte und er war der Auslöser gewesen. Ich legte meine Hände an seinen Brustkorb und gab mich dem einfach hin.

"Ja mach das." lächelte ich ihn leicht an. Eric würde noch dumm gucken.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 21 Dez 2020, 19:36

„Du machst mich völlig verrückt…“, raunte ich und das war wohl weniger sexuell gemeint als es vielleicht gerade im Kontakt erschien… ich legte meine Hände auf ihren hintern und hob sie auf meinen Schreibtisch

Also kassierte ich noch den letzten Gast ab den ich gerade bediente und ging dann hoch zur Tür zu Alex und Thunder. „Hey ihr zwei“, lächelte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 21 Dez 2020, 19:45

"Du mich auch..." hauchte ich zwischen unseren Küssen und ließ mich auf seinen Schreibtisch heben, wobei ich mich an seinen Schultern hielt. Mein Unterleib brannte, aber noch viel mehr schlug mein Herz gegen meine Brust.

(Alex) "hast du Pause?" fragte ich nacht und ließ weiterhin ein paar Leute ein. Nun es war nicht so voll heute. Es war also nicht so viel zu tun.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 21 Dez 2020, 19:51

Meine Hände wanderten unter ihr Shirt und öffneten ihren Bh damit ich an ihre Brüste kam. Ich versuchte mich gerade einfach auf meine Basics zu konzentrieren um nicht völlig nervös zu werden in Anbetracht dessen was in meinem Körper und Kopf sonst noch vor sich ging

Ich nickte. „Ja richtig“, sagte ich. „Und ich wollte noch etwas mit dir besprechen“, meinte ich zu ihm und sah den Leuten nach dir er rein ließ
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 21 Dez 2020, 20:09

Leise seufzte ich und wand mich ihm entgegen. Ich verstand nicht ganz was das mit mir... vielleicht mit uns machten. ich wollte ihn.

"Ja klar, schaffst du das alleine?" fragte ich Thunder der nickte "klar, geht ruhig eine Rauchen." meinte er zu uns "du hast es gehört."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 21 Dez 2020, 20:15

Meine Hand umschloss ihre Brust und meine Finger fanden ihre nippel während meine Lippen sich kaum von ihren trennen wollten. Verdammt…

„Klingt gut“, lächelte ich und sah zu meinem Freund. „Wir beeilen uns auch“, versicherte ich ihm und ging mit Alex nach hinten auf die Rückseite des Clubs
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 21 Dez 2020, 20:22

Mein Körper zuckte automatisch zusammen vor Lust als er meine Nippel erwischte. Er fühlte sich einfach gut an.

Ich steckte mir eine An und reichte Duke Schachtel und Feuerzeug "was gibt es?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 21 Dez 2020, 20:29

„Ich bin so heiss auf dich“, raunte ich und zwirbelte ihre nippel zwischen meinen Fingern. Sie war einfach wunderschön in ihrer Lust.

Ich nahm mir eine Zigarette und zündete diese an. Ich überlegte kurz was bezüglich Pegasus und Raphael zu sagen unterließ es dann aber doch lieber. „Jean und ich wollten dich fragen ob du Eric und Thunder mal die Position tauschen lässt. Eric nimmt es aktuell mit der Arbeit nciht so ernst.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 21 Dez 2020, 21:00

Mein Körper erzitterte direkt erneut und mein Unterleibzog sich zusammen vor Lust. "oh verdammt Raphael... ich will dich..." hauchte ich atemlos und bettelte ihn an.

"Macht er ärger?" fragte ich nach. ich vermutete weniger das Duke Thunder bei sich haben wollte sondern das der kleine ärger machte. "von mir aus künnen wir das mal versuchen."

Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 21 Dez 2020, 21:06

„Jetzt schon?“, raunte ich und küsste sie abermals während ich meine Hose öffnete. Die spannte auch ziemlich…

„Ärger ist relativ… er kann sich nicht konzentrieren wenn sein kleines vögelchen hier ist und versetzt uns permanent“, erklärte ich ihm. „Danke das wäre super.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 21 Dez 2020, 21:19

"ich halte es einfach nicht mehr aus ohne dich." stöhnte ich heiser. und das meinte ich vielleicht nicht nur Körperlich gerade.

"Na an Tagen wie heute geht es vielleicht, aber am Wochenende ist das nicht möglich das er sich ablenken lässt" nickte ich. "gut, versuchen wir es eine Zeit lang einfach."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 21 Dez 2020, 21:21

In meinem Kopf löste das etwas aus. Ich wusste nur nicht was und wollte es auch gerade nicht wissen. Ich zog sie einfach kurzerhand aus und schob mich fest in sie

„sehr gut danke Alex“, sagte ich und zog genussvoll an der Zigarette. „Wann hat Thunder Pause?“, schmunzelte ich versonnen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 21 Dez 2020, 21:28

Heiser stöhnte ich auf und heilt mich an seinen breiten Schultern fest. Oh verdammt! Er fühlte sich so fantastisch an. So groß, hart und heiß!

Ich lachte leicht. "Hat Eric dich inspiriert." grinste ich ihn an. "nimm ihn mit." sagte ich dann aber.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 21 Dez 2020, 21:30

Ich sah ihre Lust und spurte sie so geil. Das war sicheres Terrain für mich und ich fühlte mich sofort wieder etwas sicherer und begann mich in sie zu schieben

„den suppenkaspar brauche ich nicht um auf dumme Gedanken zu kommen“, grinste ich und nickte. „Das höre ich gern. DankeLc sagte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 21 Dez 2020, 21:39

Ich lehnte mich weiter zurück und erleichterte ihm so den Winkel sich in mich zu schieben. Ich konnte hören wie heiß und feucht ich war. "du fühlst dich so gut an..."

"dann viel spaß. Ihr habt 30 Minuten." grinste ich nur schlicht und drückte meine Zigarette aus.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 11 von 20 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20  Weiter