Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

City of Angles

2 verfasser

Seite 15 von 20 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20  Weiter

Nach unten

City of Angles - Seite 15 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Di 02 Feb 2021, 21:23

(öömmm... ja ... what? :*)
Ich kuschelte mich an ihn und legte mich halb auf seinen Brustkorb wobei ich zu schnurren begann. Es war wirklich entspannend gerade.

"ja ich weiß...." seufzte ich. "es wäre mir leiber das ich dass alleine machen könnte." gab ich zu.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 02 Feb 2021, 21:32

(9_9 in unser Schlafzimmer sollte es heisser…)
Ich schloss die Augen und kraulte sie liebevoll während ich das einfach genoss. Das war etwas was sie mir beigebracht hatte… Vor ihr wäre das undenkbar gewesen…

Tief atmete ich durch und sah ihn ernst an. „Thunder… ich habe keine Kraft mit dir hier hin und her zu diskutieren. Sag mir einfach du machst das alleine machen willst und dann mach das… ich nehme das dann so hin…“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 02 Feb 2021, 22:02

(ich ahnte es aber sicher war ich mir nicht)
Ich schloss die Augen als sich auch Aramis und Ghost zu uns legte. "das ist wirklich schön." musste ich zugeben.

"Verdammt nein! Ich will das du bei mir bleibst, aber ich will auch nicht streiten! Das macht alles nur noch schlimmer." langsam war ich aufgebracht und sauer. "Emotionen haben hier nichts zu suchen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 02 Feb 2021, 22:05

(Ja sorry ich hab es nicht mehr gelesen xD)
„Ja ziemlich schön“, sagte ich und lauschte dem schnurren meiner drei Kätzchen. Das war wirklich angenehm…

Ich sah ihn an und nickte. „Gut… keine Emotionen…“, sagte ich. „Was habe ich zu tun?“, fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 02 Feb 2021, 22:14

(alles gut ^^)
"so viel Ruhe ist wirklich angenehm im Moment, gerade wenn das Haus so voll ist." meinte ich entspannt und rekelte mich auf ihn.

Ich seufzte und ballte die Fäuste. Verdammt ich verbockte alles wenn ich so weiter machte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 02 Feb 2021, 22:18

„Erinner mich nciht dran… das ist absolut eine Situation mit der ich mich nicht wohl fühle“, gab ich zu. Ich war eben doch ein Einzelgänger…

Ungerührt sah ich ihn an. „Also…? Sag mir bitte was ich zu tun habe…“, sagte ich. Ich hatte weder Kraft noch Lust das weiterzutreiben…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 02 Feb 2021, 22:24

"ja, ich denke die Ruhe müssen wir uns ab und an gönnen." murrmelte ich und zog kreise auf seiner Brust.

Als er so vor mir stand und ich diese distanz spürte, merkte ich wie sich eine Mauer hoch zog die ziemlich lange nicht mehr da gewesen war. "Du bist der Hinterhalt. Sobald wir eine Falle aufstellen können wirst du dich auch so positionieren." meinte ich schlicht. "Hast du die Chance bringst du sie um, egal wer im Weg stehen könnte."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 02 Feb 2021, 22:28

„Mhm…“, murmelte ich und spielte mit ihren Haaren während ich ihre Berührungen einfach nur genoss. „Mal sehen wann wir unser Haus wieder für uns haben…“

Ich nickte leicht. „Gut… dann mache ich das…“, sagte ich und spürte einfach einen unfassbaren Druck auf der Brust. Diese Situation war furchtbar und ich spürte wie es mich von innen auffraß… aber ich sah auch gerade keinen anderen Weg…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 02 Feb 2021, 22:34

"Naja, Ich glaube nicht das dass so schnell geht, eine Woche haben wir hier sicher noch besuch" meinte ich und begann seinen Hals zu liebkosen.

Auch ich nickte nur. "Dann wäre das wohl geklärt." meinte ich, drehte mich um und ging. Ich war zurück gekommen um mich zu Entschuldigen und das irgendwie zu kitten. Dann nicht. Wenn er es so wollte dann bitte! Ich war stock sauer auf ihn und auf mich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 02 Feb 2021, 22:38

„Hm… wie unangenehm… aber gut… eigentlich bleibt ja nur brook hier“, überlegte ich. „Oder?!“

Kraftlos sackte ich zusammen und ließ mich ins Stroh fallen. Verdammt! Was machten wir hier…? Ich wollte ihm nach, mich entschuldigen aber… was dann…? Dann ging es wieder von vorne los… oder? Mir war es echt zum heulen zu mute und dabei hatte ich immer gedacht mein Vater hatte mir alle Tränen rausgeprügelt… ich stellte das kleine Pony zurück in seine Box und ging wieder ins Haus wo ich nach Thunder suchte… auch wenn ich nciht wusste mit welchem Ziel
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 02 Feb 2021, 22:47

"Soweit ich weiß schon." meinte ich und zuckte mit den Ohren "reichlich viel bewegung im Haus." murrmelte ich. Niklas nahm man kaum wahr, zur zeit waren aber Duke und Thunder hier und eventuell noch Dagger und Brook mit ihren Hunden.

Ich war in unser Zimmer gegangen und packte meine Sachen zusammen. Ich würde im Quatier bleiben bis es los ging. Wenn er die professionelle Schiene wollte konnte er sie gerne haben.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 02 Feb 2021, 22:49

„Bin ich froh dass ich nur halb so viel mitkriege wie du…“, sagte ich und grinste sie leicht an. „Hörst du das auch wenn dir Sex haben?“, fragte ich

Als ich in unser Zimmer kam, blieb ich im Türrahmen stehen. Mein Herz schlug mir bis zum Hals. „Was machst du da?“, fragte ich nach und konnte nicht annähernd so gefasst klingen wie ich wollte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 02 Feb 2021, 23:01

"Nein, dafür müsste ich sehr viel mehr hinhören und unsere Wände sind ja nun auch mit absicht so dick." grinste ich leicht und schloss die Augen wieder. "außerdem muss ich keinen beim Sex belauschen."

"ich packe." meinte ich schlicht "bis wir los können bleibe ich in der Brotherhood." sagte ich und sah zu ihm "du wolltest das professionell durchziehen, dann bitte." Ja ich war angepisst aber sowas von!
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 02 Feb 2021, 23:04

„Hm… da hast du recht… ich finde es auch viel geiler dir zu lauschen“, schmunzelte ich und strich über ihren Rücken zu ihrem hintern. „Ich liebe es wenn du um Erlösung bettelst“, raunte ich ihr zu

Ungläubig sah ich ihn an. „Ich?!“, wiederholte ich. „Du hast doch gesagt wir können keine Emotionen dabei gebrauchen“, merkte ich an und schüttelte den Kopf. „Ich kann das nicht Thunder… ja… vielleicht hast du recht. Ich bin zu emotional aber es bricht mir das Herz was das hier mit uns macht!“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 02 Feb 2021, 23:11

Leicht grinste ich und begann etwas lauter zu schnurren. "ich weiß." raunte ich ihm zu. "es macht dich an und mich auch." hauchte ich ihm ins Ohr.

"Und mir nicht?! ich will nicht mit dir streiten, deswegen bin ich zurück gekommen. Das hier ist alles scheiße und wir sollten zusammenhalten. ich weiß das ich nicht gut darin bin mit anderen zu arbeiten, besonders wenn es alles Solisten sind eigentlich. Und ich bin auch nicht gut darin dich einer solchen Gefahr auszuseten." räumte ich ein. "Aber ich versuche einen Schritt auf dich zu zu machen und du blockst. Okay ja... dann ist es so."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 02 Feb 2021, 23:14

„Ja… es macht mich geil wenn did as tust…“, raunte ich und massierte ihren hübschen hintern. Da kam man glatt wieder auf dumme Idee …

„Du machst einen Schritt und nur weil ich dir dann nicht direkt wieder in die Arme springe vor Freude war es das für dich?! Ist dir mal aufgefallen wie viele Schritte ich dir in dieser Sache entgegen gekommen bin nur damit du mich wieder zurückschickst?“ ich schüttelte den Kopf. Ich konnte das nicht mehr…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 02 Feb 2021, 23:22

Leicht grinste ich, legte die Ohren dann aber nach hinten. "Duke und Thunder streiten." murrmelte ich etwas besorgt, das war gerade nicht zu überhören, jedenfalls für mich nicht.

"Japp ich bin ein emotionsloses Arsch. Ist angekommen, danke." knurrte ich nur. "bitte was machen wir jetzt? Diskutieren willst du nicht mehr offensichtlich. Vermutlich weil ich dich dann auch nur zurückstoße. Immerhin bin ich hier der Einzige der offensichlich verletzend ist weil es an mir ja einfach abprallt."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 02 Feb 2021, 23:25

Resigniert seufzte ich. Gut… damit hatte sich der Spaß für mich auch erledigt… „sollten wir nachsehen…?“, fragte ich nach. Ja… ich war bestimmt super im vermitteln…

„Ich… ich weiß es nicht Thunder…“, sagte ich kraftlos und fühlte mich einfach nur elend. „Wir haben beide scheisse reagiert…“ nur wusste ich nicht wie es von hier aus weitergehen sollte…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 02 Feb 2021, 23:37

"ich fürchte das dass keine gute Idee ist. Meist kann man da kaum helfen." musste ich eingestehen. Verletzte Gefühle kitten konnten wir nicht. Vielleicht ein paar Scherben kehren aber sich einmischen fand ich keine gute Idee.

Einen Momentlang stand ich einfach da. War sogar versucht einfach zu gehen. ich war nicht minder verltzt und sauer. Ich ging auf Duke zu und zog ihn einfach in meine Arme. War das richtig? keine Ahnung aber gerade wusste ich es nicht besser.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 02 Feb 2021, 23:39

„Gut… das beruhigt mich wenigstens etwas… ich habe für so etwas auch wirklich kein Talent“, meinte ich zu ihr. Aber das wusste sie sicher auch ohne meine Erklärung…

Als er mich an sich zog, legte ich meine Arme um ihn und krallte mich an ihm fest während ich mein Gesicht an seiner Schulter vergrub. „Verdammt was machen wir hier…?“, flüsterte ich kaum hörbar…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 02 Feb 2021, 23:56

"Mhhh... nein." musste ich zugeben und hörte wieder hin "öömmm... das hörte sich ernst an und ist schon vorbei. Was machen wir eigentlich falsch?" murrmelte ich und schloss sie Augen als ich mich wieder in seine Arme kuschelte.

"mmhhhrrr..." meinte ich nur und hielt ihn einfach fest. Ich wollte Duke nicht verlieren aber das hier war keine Situation mit der ich gut umgehen konnte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 02 Feb 2021, 23:59

„Was denn? Schon beigelegt?!“, fragte ich verwundert und wiegte den Kopf. „Hm… vielleicht sind sie beide nicht so stur wie wir…? Oder Duke hat eingeknickt weil er Angst hat keinen mehr abzubekommen in seinem alter@, grinste ich

Ich schwieg einfach. Ich traute mich nicht zu rühren oder etwas zu sagen. Kaum zu atmen… die Situation war mehr als brüchig und ich hatte Angst was danach geschehen würde…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 03 Feb 2021, 00:36

"mhhh... ja stur sind wir beide wirklich." gab ich zu und küsste seinen hals "sei nicht so gemein, Duke wäre sicherlich noch von allesn seiten begehrt."

Ich hielt ihn einfach im Arm und beruhigte mich langsam. Aber auch ich wusste nicht genau wie es weiter gehen sollte jetzt,
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 03 Feb 2021, 09:13

„Ach lass mich ihn doch ein wenig ärgern .. er ist doch nicht da“, sagte ich. „Und ja er wird attraktiver je alter er wird…“

„Bitte geh nicht…“, bat ich ihn leise und blieb einfach bei ihm angelehnt stehen. Das war doch alles Mist…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 03 Feb 2021, 14:32

„Und du nicht oder wie? Ich muss mich echt ins Zeug legen das du mich auch weiterhin noch willst und nicht mit jungen Gemüse durchbrennst.“ lächelte ich und küsste ihn.

Ich legte einfach meine Arme um ihn und hielt ihn fest „ich bleibe.“ versprach ich ihm ehrlich und verweilte einfach so mit ihm.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 03 Feb 2021, 14:39

„Junges Gemüse? Was will ich mit diesen unerfahrenen Dingern wenn ich eine wunderschöne attraktive Frau wie dich haben kann die mich auf die unterschiedlichsten Arten verführen kann?“, hauchte ich liebevoll und erwiderte ihren Kuss sanft

Tief atmete ich ein und genoss seinen Geruch und seine Nähe. Das was wir gerade hatten war fragil wie die getrockneten Blüten einer Rose. „Wir kriegen das wieder hin oder…?“, flüsterte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 03 Feb 2021, 15:00

„Na irgendwann werde ich auch dör Obst.“ schmunzelte ich ihn an und setzte mich auf seine Hüfte und ich weiß ja nicht ob du dann nicht lieber was knackiges hättest.“

„Ja, bekommen wir irgendwie hin.“ nickte ich und küsste ihn nun doch wieder. Ich wollte das wir nicht auseinander drifteten.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 03 Feb 2021, 15:10

„Wenn du Dörrobst bist sehe ich vermutlich auch nicht mehr aus wie ein junger Hüpfer“, sagte ich und legte meine Hände auf ihre Hüften. „Außerdem… ich liebe nur dich pegasus… keine Frau kann mir geben was du mir gibst.“

Sanft erwiderte ich seinen Kuss und lächelte zögerlich. „Sollen wir uns betrinken und danach Hammer versöhnungssex haben?“, meinte ich zu ihm. Es war nur halb ernst gemeint… ich wollte doses Situation irgendwie entspannen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 03 Feb 2021, 18:19

"ich liebe mein Dörrobst." lächelte ich und beugte mich vor um ihn erneut zu küssen. "ich liebe dich auch und..." ich legte seien Hand auf meinen Bauch "vielleicht haben wir wirklich bald eine kleine Familie."

"Schön wäre wenn das klappen würde. Am liebsten würde ich mit dir weglaufen und ein neues Leben anfang als mich dem zu stellen und zu riskieren jemanden zu verlieren." gestand ich und ich war wirklich niemand der weglief
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 03 Feb 2021, 18:21

Sanft erwiderte ich ihren Kuss und legte meine Hände auf ihre. „Ja… und ich kann es kaum erwarten…“, sagte ich sanft zu ihr

„Das wird nicht auf Dauer klappen aber… wir könnten es zumindest für diesen kurzen Moment versuchen…“, sagte ich zu ihm und küsste ihn liebevoll
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 03 Feb 2021, 18:44

"ich habe ebenso etwas sorge wie du es hast, ob wir alles richtig machen aber ich bin mir sicher das unser Kind von uns immer genug liebe und anerkennung von uns bekommen wird." lächelte ich etwas verlegen.

"Wir können nicht weglaufen, so gerne ich es auch tun würde." meinte ich leise und hielt ihn einfach im Arm
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 03 Feb 2021, 19:06

„Nein nein nein das geht nicht. Du musst wissen wie der Hase läuft“, schmunzelte ich sie an und stemmte mich hoch um sie zu küssen. „Wir kriegen das hin… vielleicht nciht perfekt aber mit so viel Liebe wie wir nur aufbieten können.“

„Es hilft uns aber nicht uns jetzt 24:7 da reinzusteigern…“, sagte ich zu ihm. „Dann werden wir nur verrückt und es passiert sowas wie gerade…“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 03 Feb 2021, 19:24

"Am Arsch weiß ich das." lachte ich amüsiert. "ich kann das auch nur nach gefühl machen." musste ich eingestehen und und kuschelte mich an ihn.

"das heißt?" fragte ich nach. "wollen wir verschwinden?" fragte ich Duke. Ich wusste nicht ob das gut war gerade.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 03 Feb 2021, 19:27

„Du bist die mutter. Du musst das richtig machen. Du wirst…“ ich zögerte. „Wie lange dauert eine Schwangerschaft überhaupt bei felide…?“, überlegte ich

„Nein… wenn ich das vorschlage kriege ich nur wieder zig Hinweise darauf wie unvernünftig das ist… lass uns der Realität entfliehen… wir trinken was, rauchen was und Genießen einfach mal einen Moment ein wattebauschgefühl im Kopf.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 03 Feb 2021, 20:12

"6 Monate." lächelte ich ihn an. "wieso? wäre dir länger etwa lieber?" fragte ich lächelnd nach.

Ich lächelte und nickte "wir wollten unseren Gastgebern besser bescheid geben was wir vor haben, nicht das wir besoffen auf ihrem Küchentisch vögeln."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 03 Feb 2021, 20:15

„Nein ich wusste es nur nicht“, gab ich zu. „6 Monate… das ist zügig“, nickte ich und küsste sie. „Wir kriegen das hin… und ich freue mich darauf.“

„Meinst du? Ich finde es eine Bereicherung uns beim vögeln zusehen zu dürfen“, grinste ich ihn an und küsste ihn. „Setzen wir uns noch ins Auto und holen uns Alkohol oder plündern wir Raphaels bar?“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 03 Feb 2021, 20:37

"ja ein wenig." meinte ich und lächelte ihn an "ich mich auch. Es wäre wirklich schön." meinte ich schnurrend.

"Die Bar muss daran glauben." grinste ich breit. "den füllen wir dann mit uper billigen Fusel wieder auf." lachte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 03 Feb 2021, 20:38

„Es wird richtig schön“, korrigierte ich sie und strich ihr Haar zurück. Ich glaubte fest daran dass dagger das geschafft hatte…

Ich grinste leicht und küsste ihn. „Ich liebe dich Thunder“, meinte ich liebevoll zu ihm und nickte. „Gut dann steht der Plan.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 03 Feb 2021, 21:03

"ja das wird es." lächelte ich ihn an und küsste ihn "dann müssen wir uns irgendwann mal Namen einfallen lassen." lächelte ich glücklich.

"Ich dich auch Duke." meinte ich sanft und erwiderte seinen Kuss zärtlich. "na dann komm, wir gehen mal die Bar plündern."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 03 Feb 2021, 21:06

„Sollten wir dafür nicht erst einmal warten bis wir wissen was es wird?“, fragte ich lächelnd nach und küsste sie liebevoll

„Klingt sehr gut“, lächelte ich und ging mit ihm runter in die Küche wo die Bar anschloss. „Wir nehmen uns ein paar Flaschen und gehen in den Wintergarten?“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 03 Feb 2021, 21:16

"Ich will nicht wissen was es wird, was kommt, das kommt." lächelte ich ihn an und küsste ihn wieder "mhhhh.... wie wäre es mit ein paar Trockenübungen..."

"ist ein Plan." meinte ich und nickte bevor ich mit ihm runter ging und einige Sachen raus holte und mich mit ihm in den Wintergarten verzog.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 03 Feb 2021, 21:19

„Okay also überlegen wir uns einen Namen für einen Jungen und ein Mädchen“, nickte ich und grinste. „Na endlich… meine Versuche vorhin wurden ja einfach unterbunden“, grinste ich

Ich machte es mir im Wintergarten bequem und öffnete uns eine Flasche. Auf Gläser verzichtete ich einfach. Wozu auch… wir tranken zu einem Zweck… „dann mal los“, lächelte ich Thunder an und trank einen tiefen Schluck bevor ich ihm die Flasche reichte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 03 Feb 2021, 21:35

"ja würde ich sagen." lächelte ich und küsste ihn "entschuldige das ich dich unterbrochen habe... " schmunzelte ich und strich verführerisch über seinen Brustkorb bevor ich leicht an seinen Nippel zog "bestraf mich doch."

"Ich fühle mich wie 16." grinste ich und nahm ihm die flasche ab und tat es ihm gleich. Druckbetankung... ufff wenn das nur nicht so lange daueren würdre. "ich darf was basteln? ich gehe auch raus zum rauchen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 03 Feb 2021, 21:39

„Ja das war wirklich frech von dir“, sagte ich und erwiderte ihren Kuss. „Was für eine Bestrafung stellst du dir denn vor…?“, raunte ich und strich über ihre Hüften und hoch zu ihrer Taille

„16? Du warst bestimmt süß mit 16“, schmunzelte ich und trank noch etwas. „Rausgehen und mir das Gute Tütchen vorenthalten?“, fragte ich nach und grinste. „Wir sollten wohl beide zum Rauchen raus. Sonst wird Raphael uns wohl umbringen.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 03 Feb 2021, 22:11

"Was denn.... ich bin nur ein kleines unschuldiges Frauchen." lachte ich leicht und beugte mich zu ihm runter und begann wieder seinen Hals zu liebkosen und meine Hüfte auf seiner kreisen zu lassen.

"mhh ja besser ist das wirklich wenn wir raus gehen." lachte ich leicht "sonst werden wir wirklich raus geschmissen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 03 Feb 2021, 22:18

Ich schloss die Augen und ließ sie machen. Ich musste sagen dass es mich verunsicherte dass sie von mir so etwas forderte. Das war eben außerhalb meiner komfortzone…

„Ja ich befürchte auch… wie wäre es wenn wir in den Stall gehen? Da ist noch eine Box frei mit frischem Stroh“, lächelte ich ihn an
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 03 Feb 2021, 22:31

Lächelnd sah ich ihn an und küsste ihn innig. Er guckte ein wenig verstört "vergiss es." lächelte ich ihn an und ließ meine Hand zwischen meine Beine hindurch zu seinem Schritt fand und begann ihn zu massieren.

"mmmmhhh, aber nicht das wir den Stall in brand setzen." lächelte ich ihn an "da hast du mehr Ahnung als ich ob es sinn macht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 03 Feb 2021, 22:34

Schuldbewusst erwiderte ich ihren Kuss. „Entschuldige… ich…“ wow Raphael selten warst du unerotischer… ich seufzte leicht und ließ mich einfach zurücksinken. Ich musste mich auf das eigentliche konzentrieren… das andere Thema würde ich dann wohl mal mit unseren Hausgästen besprechen müssen…

„Hm… ja… ist im Bereich des möglichen…“, murmelte ich und seufzte. „Gut… also nur in den Garten“, räumte ich ein und trank noch einen Schluck. „Lass und noch ein paar decken und Kissen schnappen und dann ziehen wir um.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 03 Feb 2021, 22:43

"ist was nicht okay?" fragte ich vorsichtig nach. Ich wollte nichts überstürzen oder etwas anders. War ich zu weit gegangen? Zu Schnell?"

"Hört sich gut an. Wir nehmen den Pavellion und mummeln uns dort ein." lächelte ich ihn an und nahm die Flasche schon mal mit.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 03 Feb 2021, 22:46

„Alles in Ordnung… wirklich“, versicherte ich ihr und legte meine Hand auf ihre Wange um sie innig zu küssen. Wenn sie mir das nachsehen konnte dann sollte ich das wohl auch…

„Sehr Gut“, freute ich mich und nahm ein paar decken und einen Korb für die restlichen Flaschen. Wir brauchten mehr… das wussten wir ja
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 15 von 20 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20  Weiter