Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

City of Angles

2 verfasser

Seite 16 von 20 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20  Weiter

Nach unten

City of Angles - Seite 16 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mi 03 Feb 2021, 23:01

stürmisch erwiderte ich seinen Kuss und rutschte runter und begann sanft über sein bestes Stück zu lecken. Ich wollte ihn etwas verwöhnen.

Also richteten wir uns darin ziemlich gemütlich ein. Mit einigen großen und kleinen Kissen und einer menge Decken.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 04 Feb 2021, 08:44

Ich schloss die Augen und versuchte mich zu entspannen. Einen kurzen Moment dauerte es bis sie mich mit ihrer kleinen süßen Zunge vollends in ihren Bann gezogen hatte und ich leise stöhnte

Als wir alles eingerichtet hatten setzte ich mich zu Thunder und schnappte mir die Flasche um etwas zu trinken. Das artete beinahe in Stress aus. "Baust du uns was hübsches?", fragte ich nach und küsste sanft seinen Hals.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 04 Feb 2021, 16:20

Als er sich entlich entspannen konnte, konnte auch ich das und begann ihn nicht nur zu verwöhnen sondern auch zu locken und zuzusetten. Jetzt sollte er auch ein wenig leiden.

"ich baue dir alles." lächelte ich ihn an und begann alles raus zu holen. Ich machte direkt eine etwas höhere Dosierung. Wir konnten das gebrauchen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 04 Feb 2021, 16:26

Meine Lenden zogen sich zusammen und das Blut schoss von meinem Kopf in meinen schwanz. Leise seufzte ich und strich durch ihre Haare. Das konnte sie wirklich verdammt gut

„Ich nehme dich beim Wort“, schmunzelte ich ihn an und trank etwas während ich ihm zusah. Ich liebte es wenn er so sorgsam mit seinen Händen arbeitete…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 04 Feb 2021, 17:04

Leidenschaftlich saugte ich an seinem Glied und begann seine Hoden zu kneten und ganz leicht daran zu ziehen während ich meine Zunge über seine Eichel gleiten ließ.

"Wir haben neben an ein Haus was gebaut wird." schmunzelte ich leicht und mischte Taback und Gras bevor ich alles rollte. "so. Das sieht gut aus." meinte ich zu meinem Mann.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 04 Feb 2021, 17:06

Genüsslich raunte ich und ließ sie machen. Das fühlte sich wirklich geil an und machte mich wirklich heiß. „Oh verdammt…“, raunte ich

„Das baust du aber nicht“, schmunzelte ich ihn an. „Danke ich finde auch ich habe mich ganz gut gehalten“, meinte ich zu ihm
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 04 Feb 2021, 17:22

Unschuldig sah ich hoch während ich langsam seinem harten Gleid hinauf leckte und meine Zunge über seine Eichel gleiten ließ und ihm dabei zusehen.

"mhhh... nein, so begabrt bin ich dann wohl doch nicht." gab ich zu und grinste "okay, aber dich wollte ich nicht anzünden und rauchen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 04 Feb 2021, 17:30

„Weißt du wie sexy du bist?“, raunte ich und sah ihr nur zu gerne zu. Wer würde es nicht so machen…?

„Dann hab ich ja Glück“, grinste ich und küsste ihn nochmals bevor ich mich entspannt zurücklehnte. „Dann zünde ihn mal an.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 04 Feb 2021, 18:47

"bin ich das?" fragte ich und grinste bevor ich seine Eichel lutschte. "willst du mich?" meinte ich heiser. Ich war verdammt geil auf ihn.

Also zündete ich an und reichte Duke den Joint. "der erste Zug ist deiner." lächelte ich ihn an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 04 Feb 2021, 19:02

„Wie kannst did a noch fragen?“, raunte ich und schnappte sie mir um sie zu mir und noch wichtiger - auf mich - zu ziehen. Sie fühlte sich fantastisch an

„Danke“, lächelte ich und nahm den joint und zog daran. Der Rauch verteilte sich in meinem Mund und ich beließ ihn genüsslich in die Luft während ich es Thunder reichte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 04 Feb 2021, 19:16

Heiser stöhnte ich als ich mich heiß und feucht um ihn legte und dirakt begann auf seinen Hüften zu bewegen. "ich fürchte ich bin so heiß das ich dich einsaue." lächelte ich verlegen vor Lust.

"jetzt sind wir wirklich 16 Jährige Jungs." grinste ich und zog tief den Rauch ein und hielt ihm einen Moment in meiner Lunge bevor ich diesen durch die Nase wieder ausbließ.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 04 Feb 2021, 19:19

„Hm… das merke ich schon…“, raunte ich und drückte mich ihr entgegen was ein verdammt geiles Geräusch verursachte. „Weißt du worauf ich jetzt richtig Lust habe?“, hauchte ich ihr zu

„Hm… 16 jährige verschlucken sich am Rauch“, grinste ich und trank noch etwas. Wir würde noch ein wenig brauchen bis sich der Rausch einstellte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 04 Feb 2021, 19:53

Unschuldig lächelte ich ihn an "ich bin einfach viel zu feucht..." meinte ich leise und strich über meinen Venushügel und zwischen meine Lippen die schon ebenso feucht waren. "worauf?" hauchte ich und strich über meine Perle was mich eng um ihn ziehen ließ.

"Mein 16 Järiges ich ganz sicherlich nicht. mhhh.... mit 12 Jahren glaube ich habe ich den ersten geraucht." grinste ich breit.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 04 Feb 2021, 20:01

„Ich würde dich leidenschaftlich gerne lecken“, raunte ich und stöhnte rau als sie sich fest um mich zog. Sie war einfach unglaublich… ich liebte es wie leidenschaftlich sie war

„Wirklich? Na ja… diese Stirn und drang Phase hatte ich dann doch erst etwas später“, räumte ich ein. Immerhin hatte ich lange Eishockey gespielt und mein Vater hätte mich erschossen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 04 Feb 2021, 20:19

"was denn? jetzt noch?" stöhnte ich auf und schob meine Hüften vor und zurück, während ich mich vor seinen Augen massierte. "willst du wirklich dieses Gefühl und Aussicht missen?"

"mein erstes mal hatte ich mit 13 Jahren und mit knapp 15 bin ich abgehaun. Ein Barkeeper hat mich um Pup wohnen lassen. Dafür habe ich geputz und ausgeschenkt. Alles war besser als zuhause zu bleiben. Er war ehemaliger Boxer und hatte nur ein Auge, außerdem humpelte er. Aber er war ein ziemlich cooler Typ und er hat mir begebracht mit allem zu Kämpfen was ich hatte. wenn du fair kämpfst und dabei drauf gehst hat es dir rein gar nichts gebacht. Also tue alles was nötig ist um zu überleben. sagte er immer." lächelte ich ihn an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 04 Feb 2021, 20:33

Ich sah ihr zu und genoss das. Dennoch grinste ich leicht. „Ja… weil der Ansicht der sich mir jetzt bietet wird mindestens genauso geil“, raunte ich ihr zu und hob sie leicht an bevor ich weiter runter rutschte sodass ich sie perfekt über mir hatte und direkt begann sie genüsslich zu lecken

„Ist das der, den wir in Irland im pub getroffen haben?“, fragte ich nach und zog nochmals an dem joint. „Rate mal wann ich mein erstes Mal hatte…“, grinste ich ihn an und blies den Rauch in die Luft
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 04 Feb 2021, 20:43

"Oh du bist so unglaublich gemein...." stöhnte ich heiser und konnte mich jetzt nicht einmal irgendwo festhalten während mein Körper heiß vibierte und eigentlich nir wieder danach verlagte das er mich ausfüllte.

"Jepp. Er ist echt ein guter Typ. Auch wenn er viel mitgemacht hat war er mir wohl ein besseres Elternteil als der rest." grinste ich und sah zu Duke "mhhh... du vermutlich mit 10 oder so." grinste ich breit "oder du warst vernümpftig und erst später, schwer zu sagen... mhhh... 15?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 04 Feb 2021, 20:53

„Und du so verdammt geil“, raunte ich und saugte an ihrer perle. Ich genoss es ihre Lust zu schmecken und zu spüren wie heiss sie war. Das war einfach Fantastisch

„Abgesehen von seinen Vorurteilen Briten gegenüber war er wirklich nett“, nickte ich und grinste. „Mit 11 haben Dana und ich angefangen aneinander rumzufummeln und das hielt knapp ein Jahr bevor ich mit einem Mädel aus meiner Klasse weiter gegangen bin.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 04 Feb 2021, 21:05

Heiser stöhnte ich auf. "Verdammt Raphael das ist sooo gemein..." jammerte ich und als mein Unterleib begann sich zusammen zu ziehen. Er machte mich fertig.

"Meine Güte und ich dachte ICH sei Frühreif gewesen." lachte ich leicht. "war Dana da nicht eifersüchtig?" grinste ich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 04 Feb 2021, 21:08

Leicht grinste ich. So schlimm konnte sie es nciht finden. Ich hielt sie ja nicht fest. Sie hätte weg gekonnt aber ihr ging es wahrscheinlich wie mir. Es war einfach geil… „Du schmeckst so gut“, raunte ich und leckte sie leidenschaftlich

Leicht lachte ich. „Das wäre sie sicher gewesen wenn ich es ihr erzählt hätte. Aber ich hab brav meinen Schnabel gehalten“, schmunzelte ich. „Und ich glaube sie hatte es schwerer mit mir gehabt als sie ihren ersten Partner hatte“, sagte ich. Komisch dass wir so lange befreundet und zusammen waren und über so etwas noch nie gesprochen hatten
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 04 Feb 2021, 21:19

"bitte bitte lass mich dich spüren... bitte nimm mich..." bettelte ich atemlos. Mein körper verspannte sich und jetzt rutschte ich doch ein Stück vor um ihn nicht zu erdrücken als ich mich nach vorne sinken ließ während ich laut stöhnend kam.

"waaas sie durfte einen Typ daten." lachte ich "das hast du zugelassen." grinste ich breit und nahm noch einen tiefen zug "wie kam es zu der kombination von dir und Tarrant?" fragte ich nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 04 Feb 2021, 21:23

Ich stemmte mich hoch und griff um ihre Hubschrauber backen bevor ich mich hinter sie kniete und mich in ihren wunderbaren Höhepunkt schob. „Du bist unglaublich“, raunte ich

„Glaub mir ich hätte ihr das nicht erlaubt aber sie war leider fast genauso clever wie ich“, grinste ich und lehnte mich an ihn. „Hm… als wir hierher kamen waren Dana und ich alleine… und Tarrant hat uns gefunden und aufgenommen“, sagte ich. „Er hat mich dann ausgebildet…“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 04 Feb 2021, 21:32

(ich weiß es ist das Handy aber bei Hubschrauber Backen musste ich wirklich so lachen XD Das ist so geil wie Heißluftballon)
Mein körper erzitterte und begann sofort ihn zu massieren als er sich in meinen Höhepunkt schob. heiser stöhnte ich auf und sank auf meine Ellenbogen. "oj ja..." ich krallte mich in die Kissen "nimm mich... du fühlst dich so gut an." Meine Lust hatte längst emienn Verstand verdrängt.

"Das heißt er war schon ein Dieb." stellte ich fest. So gerne ich auch alle Informationen zusammengetragen hätte über diesen Bartard, es war mir schlicht nicht gelungen. Es war immer was dazwischen gekommen. Etwas was mich ziemlich nervte. "aber nur weil er dich ausgebildet hat... seit ihr nicht intim geworden."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 04 Feb 2021, 21:36

(LOL wow das ist echt hart. Sorry pega xD)
Ich liebte es wenn sie so lustvoll war. Nur zu gerne kam ich ihrer Bitte nach und trieb mich hart und kraftvoll in sie während ich ihre backen massierte. Kurz zögerte ich bevor ich ihr einen Klaps auf ihren hintern gab

Ich nickte. „Ja er war schon ein Dieb. Nicht in dem Stil wie ich es wurde. Er war ein Taschendieb. Ein Gelegenheitsdieb… nenn es wie du willst“, meinte ich zu ihm und nickte leicht. „Richtig… das war nicht der Grund… es war einer meiner ersten Einbrüche Schule gewesen. Wir haben zusammen gefeiert und ich habe mich abgeschossen… und du weißt was passiert wenn ich zu viel trinke… das hat er sich zu Nutze gemacht und mich überzeugt…“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 04 Feb 2021, 21:47

(Hatte kurz tränen in den Augen vor Lachen XD Mein Kopf stellt es sich leider vor XD)
ist stöhnte auf und genoss den leichten Schmerz dabei. Immerhin konnte ich das absolut einordnen. Er fühlte sich so verdammt gut an und ich schwebte direkt in meinen nächsten Höhepunkt.

"Auch nicht die feine Art." murrmelte ich und sah zu ihm. "scheinst es ihm aber auch ganz schön angetan zu haben." lächelte ich ihn leicht an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 04 Feb 2021, 21:58

(XD Ja es tut mir leid)
Ihr Stöhnen bekräftigte mich. Vielleicht ging das ja im Ansatz dahin was sie meinte… auf jeden Fall war ich erleichtert dass sie mir nicht direkt das Gesicht zerkratzt hatte und presste mich weiter in sie. Ich spürte das vibrieren ihres Köpers deutlich. „Komm für mich@, forderte ich rau als ich mich vorbeugte und nicht ganz so sanft wie sonst an ihren Nacken knabberte (also so ein leichter biss)

„Na ja… ich habe es ja mit mir machen lassen…“, meinte ich und lächelte leicht. „Überrascht dich das?“, fragte ich liebkoste seinen Hals bevor ich erneut an dem joint zog.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 04 Feb 2021, 22:03

(alles gut finde es gut)
"Ja... jaaaa.." stöhnte ich nur auf und kam nun mit meinem Oberkörper zum liegen. Ich konnte und wollte ihm nicht widerstehen. Sei heißes pulsierdenes Glied und das schmatzende Geräusch wenn er sich in mich schob. Oh verdammt... ich konnte es kaum erwarten rollig zu werden.

"Nein, überrascht mich nicht." lächelte ich und trank einen Schluck. "mhhh... nur weil man etwas mit sich machen lässt ist es nicht unbedingt... richtig." gestand ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 04 Feb 2021, 22:09

Ich stützte mich auf meine Hände ab um sie nicht mit meinem Gewicht zu belasten und presste mich hart und fordernd in ihren Höhepunkt bevor ich mich schwer atmend dem ihren ergab

Ich nickte. „Da hast du recht…“, räumte ich ein. „Aber… ich habe mir ehrlich gesagt nie Gedanken darüber gemacht… ich mein… wäre er eine Frau gewesen hätte ich gegen Avancen auch nichts gehabt… ändert es etwas daran wenn ich der devote Teil bin?“, überlegte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 04 Feb 2021, 22:25

Noch immer zitterte ich und mein Körper versuchte ganz offensichtlich auch das letzte wenig aus ihm zu pressen. "du machst mich fertig..." seufzte ich geschafft und genoss das gefühl noch immer

"das habe ich damit nicht gesagt, es hat was damit zu tun wenn man Situationen ausnutzt. ich weiß, das sagt der richtige, immerhin ist das mein Job, aber das sehe ich natürlich anders wenn es um die geht die mir nahe sind."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 04 Feb 2021, 22:30

„Du mich auch“, raunte ich und küsste liebevoll ihre Schulter während ich noch in ihr verweilte. Sie massierte mich noch immer richtig intensiv… es fühlte sich unglaublich gut an

Sanft lächelte ich und drehte mich leicht zu ihm um ihn liebevoll zu küssen. „Das ist so süß… aber es ist Vergangenheit…“, sagte ich sanft bevor ich ihm wieder den joint abnahm und erneut daran zog.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 04 Feb 2021, 22:48

Langsam ließ ich auch meine Hüfte ins bett sinken und trente uns beide so von einander. "du machst mich so verdammt fertig und es ist so geil..." seufzte ich.

"Ja das ist es." nickte ich und nahm dafür einen kräftigen Zug aus der Flasche. (alter die beiden saufen zusammen nach dem streit. Raphael und Pegasus währen schon wieder geschieden XD WAS Falsch bei denen??? XD)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 04 Feb 2021, 22:51

Ich ließ mich neben sie fallen bevor ich sie an mich zog. „Ich gebe mein bestes“, versicherte ich ihr liebevoll und gab ihr einen liebevollen Kuss auf die Stirn

(XD tjaaaa sie sind halt wie füreinander gemacht xD)
Ich blues entspannt den Rauch in die Luft und schloss einen kurzen Moment die Augen. So langsam begannen die der Alkohol und das Gras sich einen Platz in meinem Kopf zu schaffen und es stellte sich ein angenehmes Gefühl ein. „Was denkst du wann es anfangt zu schneien…?“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 04 Feb 2021, 23:00

Lächend schmiegte ich mich an ihn "wollte dich jetzt nicht unter Leistungsdruck bringen." schnurrte ich und ließ mich zufrieden seufztend in seinen Arm sinken.

(die anderen beiden auch, zumindest finde ich das aber dennoch sind die einfach... wie Pulverfässer XD)
"mhh... keine Ahnung, aber ich denke es wird nicht mehr lange dauern." meinte ich zu ihm und lehnte mich zurück
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 05 Feb 2021, 07:47

"Hm... wäre es dir lieber, wenn ich nachlässig werde und wir nur noch billige rein raus nummern schieben?", schmunzelte ich und zog sie fest an mich bevor ich sie nochmals küsste.

(Ja, sie passen auch. Aber Thunder und Duke sind widerlich perfekt. Sie sind so tolerant den Schwachstellen des anderen gegenüber. Vielleicht liegt es bei Pega und Raphael daran, dass sie beide emotional etwas unsicher sind?! - nur eine überlegung. Oder es liegt wirklich am Dickschädel)
Ich nickte nur leicht und beließ es dabei. Ruhe war jetzt vielleicht auch eine gute Idee... Ich trank noch einen Schluck und schloss für einen Moment entspannt die Augen. Eigentlich war es schon zu kühl für eine Übernachtungsparty im Freien, aber der Alkohol und die Decken halfen das zu ignorieren.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 05 Feb 2021, 08:58

„Wir sollten es beide genießen und dazu können wir auch beide beitragen.“ lächelte ich und küsste seinen Hals „billiges rein raus ist nicht dein Stil.“ Grinste ich

(Ist sicherlich eine Kombination aus beidem stur, mega leicht zu verletzen und beide nicht die längste Zündschnur. Dazu kommt das beide immer auf ihren eigenen Beinen standen irgendwie. Freunde hin oder her, sie hatten die Verantwortung und jetzt auf einen anderen so zu achten fällt da glaube ich schwerer.)
Ich legte meinen Arm um Duke und strich durchs sein Haar. Ich würde noch dafür sorgen das ich Duke wieder rein bekam. Nicht das er noch krank wurde.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 05 Feb 2021, 09:01

"Mhm... manchmal bist du unglaublich diplomatisch", lächelte ich und gab ihr gerne meinen Hals frei während ich ihren Rücken kraulte.

(da hast du wohl recht)
Ich schmiegte meinen Kopf an seine Schulter und seufzte zufrieden. Diese Nähe zu spüren war wirklich erleichternd. Ich hasste es, wenn zwischen uns so eine Distanz herrschte. "Ich liebe dich", flüsterte ich ihm liebevoll zu
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 05 Feb 2021, 15:19

"Oft genug bin ich es leider nicht." lächelte ich ihn an und schnurrte zufireden als er begann mich zu kraueln. ich liebkoste in der zeit seinen Hals weiter.

"ich dich auch." meinte ich zärtlich und gab ihm einen Kuss auf die Schläfe bevor ich die Decke etwas mehr um uns zog.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 05 Feb 2021, 15:26

„Hm… da darf ich wohl nichts sagen… ich bin da wohl eher wie ein Panzer…“, räumte ich ein und schloss genüsslich die Augen. „Ist es legal so faul zu sein…?“

Ich zog zwischenzeitlich am joint und seufzte zufrieden. „Ich will mich ja nicht selber loben aber die Idee fand ich schon ziemlich gut“, räumte ich ein
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 05 Feb 2021, 19:02

"Ja das ist lagel." lächelte ich ihn an und robbte mich auf seinen Bauch und Brutkorb wobei ich belustigt robbengeräusche machte, bzw ich die Geräusche machte von denen ich dachte das Robben sie machte.

"Ja die Idee ist schon gut." lächelte ich ihn an und beute einen neuen Joint zusammen.. Das konnten wir noch ab.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 05 Feb 2021, 19:10

„Hast du was getrunken?“, fragte ich schmunzelnd nach und ließ sie machen. Dann aber seufzte ich. „Ich könnte was zu trinken gebrauchen… du auch?“

Ich zog noch ein letztes Mal an dem alten joint und drückte ihn dann aus bevor ich den Rauch ausblies. „Das sollten wir öfter mal machen“, schmunzelte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 05 Feb 2021, 19:13

"Nein habe ich nicht." lachte ich und ließ mich auf seiner anderen seite einfach runter rollen. "soll ich was holen?" fragte ich nach. ich hatte eben meine drolligen 5 Minuten.

"uns besaufen und rauchen? DU mein Hübscher kannst das nicht soooo gut ab." meinte ich und strich über seinen Rücken.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 05 Feb 2021, 19:19

Ich setzte mich auf und schüttelte den Kopf. „Alles gut. Ich gehe schon“, sagte ich zu ihr und küsste sie auf die Stirn bevor ich aufstand und mir zumindest eine Shorts anzog. „Wünsche?“

Entrüstet sah ich ihn an. „Bitte?!“, protestierte ich. „Was soll das denn heißen? Ich bin absolut trinkfest.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 05 Feb 2021, 19:35

"ich trinke einfach mit." schmunzelte ihn an und reckelte mich auf dem bett. Oh da hatte ich eine Idee, ich musste nur schnell sein, aber bekam ich hin "mit Eis?" fragte ich.

"mmmhhhh... ganz wie du es sagst." grinste ich nur entspannt. "Dein kater ist legendär."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 05 Feb 2021, 20:02

„Du willst wirklich Whiskey trinken?“, fragte ich nach und sah sie etwas verdutzt an. „Na gut… wie du willst“, sagte ich dann aber und ging runter um uns etwas zu trinken zu holen. Als ich an die Bar trat stutzte ich. Was war denn nun los…? Ich nahm zwei Gläser und Eis für Pegasus und ging wieder hoch. „Da hat jemand meine Bar geplündert…“, murrte ich

„Ach Ja? Was ist denn daran so legendär?“, grinste ich leicht und schnappte mir den Whiskey um mich etwas zu trinken.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 05 Feb 2021, 20:25

Als er wider kam war ich noch im Bad "wie gemein und hat deinen Whisky gemoppst? Wie gemein!" meinte ich "ich bin gleich bei dir." meinte ich aus dem bad und zog noch den zweiten Lidstrich. Dieser war übertrieben aber ich hatte die Ägyptische Kette um und Nomi hatte mich dazu passende Wäsche designt. Ebenso hatte ich mich nun auch geschminkt und kam langsam aus dem Bad "brauchst du noch alkohol?" lächelte ich verführerisch.

"das sehen wir dann Morgen früh." lächelte ich und machte den nächsten Joint an. Die wirkten bei mir einfach besser als Alkohol und ich genoss das gefühl in meinem Kopf
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 05 Feb 2021, 20:33

(Mit der Wäsche hatte sie ihn doch schon verführt xD)
Ich hatte uns beiden einen Drink eingeschenkt während ich wartete. „Nicht den ganzen… aber natürlich die besten Flaschen“, murrte ich und stellte gerade die Flasche ab als pegasus aus dem Bad kam. Gut so denn sonst wäre sie wohl runtergefallen ebenso wie meine Kinnlade (du weißt was ich meine). Mein Blut schoss direkt in meine Lenden. „Oh verdammt du siehst fantastisch aus.“

„Na danke“, lachte ich und trank noch etwas. Ich merkte bereits wie es mir mehr Mühe bereitete meinen Akzent zu unterdrücken aber das war ja auch Sinn und Zweck gewesen…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 05 Feb 2021, 20:42

(jetzt echt?! was zum... ich habe da keine erinnerung mehr dran, nur an dem Diebstahl und da hatte sie zwar was unter aber eben nicht "angepasst" oooach egal, heiße Wäsche geht IMMER XD)
"Soll ich dich ein wenig darüber hinwegtrösten." lächelte ich ihn an und kam verführerisch auf ihm zu und strich über seinen brustkorb als ich bei ihm war "mhhh... wolltest du nicht noch in die Broterhood?" grinste ich dann aber doch. "Na dann warte ich sonst natürlich."

Breit grinste ich als sein akzent langsam durch brach. Ich fand das ja extram süß, aber das wollte er nicht hören weswegen ich die klappe hielt.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 05 Feb 2021, 20:46

(Du hattest bei dem Diebstahl geschrieben dass sie das passende dazu anhatte wenn ich jetzt nicht völlig doof bin)
„Denkst du wirklich dass ich jetzt noch irgendwo hingehe?“, raunte ich heiser vor Erregung und strich über ihren Hals und runter zu ihren Brüsten. „Du siehst fantastisch aus.“

„Ich sehe das grinsen“, lachte ich und sah zu ihm auf. „Du bist kein bisschen besser. Du hast einfach nur weniger getrunken als ich“, verteidigte ich mich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 05 Feb 2021, 21:12

(LOL dachte das htte ich mir aufgespaart Jaaa schlau... das beim einbruch ist niieieieie passiert XD)
"Wer weiß." lächelte ich ihn an und strich über seinen Brustkorb während ich ihm in die Augen sah. "na, hat es sich gelohnt mit der Kette?" hauchte ich verführerisch.

"Eben, und wenn ich genug getrunken habe das mein Akzent durch kommt liegst du schon schlafend neben mir." grinste ich ihn breit an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 05 Feb 2021, 21:24

(LOL)
Ich strich über ihre Brust und zwickte leicht in ihren nippel. „Willst du das wirklich nochmal vertiefen?“, fragte ich und hob herausfordernd die Augenbraue. „Du siehst wirklich heiß aus…“, raunte ich und begann ihre Brust durch den Stoff hinweg zu massieren

„Pfff… Bild dir nichts ein… so viel mehr verträgst du gar nicht“, meinte ich zu ihm und ließ den Blick schweifen. Es war wunderbar ruhig und die Sterne schienen von einem klaren Himmel herab.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 16 von 20 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20  Weiter