Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

City of Angles

2 verfasser

Seite 20 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20

Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Do 11 Feb 2021, 20:31

"Doooooch wir fragen Niklas." murrmelte ich und zog ihn einfach wieder zurück und hielt ihn wieder im Arm. "wenn wir aufstehen, dann fängt der Tag an...."

"Noch nicht, aber ich vermute mal Alex wird gleich noch rein kommen." sagte ich und küsste Raphael liebevoll.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Do 11 Feb 2021, 20:38

Leicht lächelte ich. "Willst du schon gehn? Der Tag ist ja noch fern. Es war die Nachtigall und nicht die Lerche", zitierte ich mein Lieblingsbuch und küsste meinen Mann liebevoll während ich mich zurückziehen ließ

Sanft erwiderte ich ihren Kuss und nickte. "Ich bin gespannt ob sie etwas gefunden haben", meinte ich ehrlich zu ihr
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Do 11 Feb 2021, 20:54

"...die eben jetzt dein banges Ohr durchdrang.Sie singt des Nachts auf dem Granatbaum dort." ging ich grinsend darauf ein und erwiderte seinen Kuss liebevoll. "okay, Die Hunde sind nichts davon."

"ich glaube kaum, sonts wäre Alex schon längst hier mit Leichen aufgetaucht. Außerdem spielt jetzt Dagger mit den Hunden draußen."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Do 11 Feb 2021, 21:02

Ich lächelte und kuschelte mich an ihn. "Habe ich dich schon so oft damit genervt dass du es auch auswendig kannst?", lächelte ich unschuldig und nickte. "Ds stimmt...", sagte ich und küsste ihn gleich nochmals. Einen dumpfen Kopfschmerz verspürte ich aber ich hatte schlimmeres erwartet wenn ich ehrlich war

"Vielleicht sollte ich mal raus gehen... nicht dass Dagger sonst gleich zu den Leichen gehört", grinste ich sie leicht an
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Do 11 Feb 2021, 21:09

"Vielleicht." lachte ich leicht unschuldig und erwiderte seine Küsse. "Dagger ist ein genie, Saufen und Kiffen ohne Kater. das Zeug brauche ich öffter fürchte ich."

"Ich bin mir ziemlich sicher das Dagger eher die Typen zu Hachfleische verarbeitet als anders herum. Der hat nicht nur was im Köpfchen."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Do 11 Feb 2021, 21:21

"Ja das ist wirklich nicht schlecht. aber ich will wahrschienlich nicht wissen was drin ist", meinte ich ehrlich zu ihm und streichelte ihn sanft. "Also...? Liegen bleiben oder Kaffee?"

"Ich meinte eigentlich eher dass Alex ihn erschlägt", meinte ich. "Glaube mir... meinen Bruder unterschätze ich nicht", sagte ich zu ihr und trank von meinem kaffee
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Do 11 Feb 2021, 21:25

"Ach immer diese fuchtbaren Entscheidungen." murrte ich und zog die Decke über unser Köpfe. "liegen bleiben." murrmelte ich und küsste ihn einfach wieder. (ich bin so müde deswegen kommt Thunder auch nicht hoch XD)

Ich lehnte mich zurück um raus zu sehen "Alex spielt mit den Hunden von Duke und Thunder." meinte ich und setzte mich wieder normal hin um was zu trinken.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Do 11 Feb 2021, 21:32

(LOL nix einzuwenden) "Vielleicht sind das die Nebenwirkungen von dem Zeug", schmunzelte ich und erwiderte seinen Kuss nur zu gerne während ich seine brust streichelte.

"Also ist Dagger schon tot", meinte ich trocken und genoss meinen Kaffee. Ich würde wohl gleich mal raus gehen... mal sehen was es gab
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Do 11 Feb 2021, 21:38

(Im Bett kuscheln ist das beste. Okay ich bin langschläfer, man streichelt mich zwei mal und ich bin wieder weg XD)
"Daaaas kann sein. Dagger sagte ja die Welt sieht dann anders aus. Sieht sie auch unter der Bettdecke." grinste ich und zog ihn liebevoll an mich.

Wieder lehnte ich mich zurück "mhhh... nein... aber es Schneit." murrmelte ich "das erklärt Alex gute Laune?" Die meisten Ducks fieberten dem ersten Schnee entgegen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Do 11 Feb 2021, 21:49

(Wie unbefriedigend xD)
„Ja das stimmt das hat er gesagt. Aber ob er das so meinte?“, sagte ich und schloss einfach wieder die Augen. War mir jetzt auch egal ehrlich gesagt.

Ich verschluckte mich fast an meinem Kaffee. „Wirklich?!“, meinte ich und stand sofort auf und ging zur verandatüre. Schnee brachte auch in mir das kleine Kind hervor. Ich öffnete die Türe und trat hinaus.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Do 11 Feb 2021, 21:56

(ich weiß, furchtbar. Morgens muss man mich überreden XD)
"Ich fürchte nicht, aber ich finde es ziemlich entspannt gerade." lächelte ich und seufzte entspannt während ich Duke krauelte.

Ziemlich verwundert sah ich ihn an, lächelte dann aber doch sanft und stand auf um mir eine Decke über zu legen und ihm seinen kaffee zu bringen während ich meinen Tee hatte. Dicke Flocken fielen vom Himmel und so wie ich Puckworld kannte, hörte es auch nicht mehr auf bis alles weiß war.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Do 11 Feb 2021, 22:10

(XD)
„Hm… ja… entspannt“, sagte ich und grinste leicht. „Wir könnten auch was anderes entspannendes machen…“, meinte ich unschuldig

Ich legte meinen Arm um sie und kuschelte sie in die Decke nachdem ich ihr meine Tasse abnahm. „Ist das nicht wunderschön?“, freute ich mich.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Do 11 Feb 2021, 22:16

Ich grinste ihn leicht an "überrede mich." (sorry aber ja musste ich jetzt bringen XD) Okay ich war gerade wirklich fauler als es erlaubt sein sollte, natürlich reitze mich die aussicht auf heißen Sex aber... ich brauchte heute doch etwas starthilfe.

spontan fielen mir andere wörter ein, dann aber sah ich zu ihm auf und wi er strahlte "ja, es ist wunderschön." lächelte ich und kuschelte mich an ihn.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Do 11 Feb 2021, 22:23

„Kein Problem“, raunte ich und begann seinen Hals zu liebkosen während meine Hand über seine Brust und zu seinem Schritt strich wo ich sanft begann das pralle Paket zu massieren um daraus ein hartes zu machen

Ich gab ihr einen Kuss auf ihr Haar und sah den Flocken einfach beim fallen zu. Das war einfach nur schön … direkt wirkte alles ein wenig friedlicher… „wenn dir kalt ist geh ruhig rein. Ich will nciht dass du krank wirst.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Fr 12 Feb 2021, 08:30

"mmhhhrrr... " okay die Richtung war schon sehr gut. ich schloss die Augen und genoss einfach was er da tat. Ich hab meinen Hals frei und strich über seinen Rücken. Dukes Hände fühlten sich wirklich gut an.

"Wenn ich krank werde bleibst du die ganze Woche bei mir und kuschelst mich." schnurrte ich in seinen Armen "es gibt also schlimmeres, außerdem ist mir nicht kalt." lächelte ich und seufzte entspannt. Eigentlich war es wirklich schön wie die dicken Flocken tanzten
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Fr 12 Feb 2021, 08:36

Leicht lächelte ich und freute mich einfach dass ich ihm was gutes tun konnte... bevor er mir was gutes tat... ich massierte weiter sein praller werdendes Gemächt während ich seinen Hals liebkoste und mich langsam tiefer arbeitete und jede Stelle seines Körpers mit Küssen bedachte.

"Ach ist das so ja?", schmunzelte ich. "Habe ich das irgendwo unterschrieben?", neckte ich sie und hielt sie einfach kuschelig bei mir im Arm. Es war wirklich schön das mit anzusehen. Auch wie Alex entspannt mit den Hunden spielte.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Fr 12 Feb 2021, 08:44

Erst wollte ich ihn davon abhalten, weil ich ein schlechtes Gewissen hatte, aber ich wusste auch wie gut er das konnte und meine zuckten dabei vor freude. "oh das ist so gut."

Ich heilt meine Hand mit meinem Ehering hoch "Da ist deine Unterschrift." grinste ich leicht. "sollten wir Alex vielleicht einen Hund kaufen? Er sieht wirklich entspannt aus..." ich würde auch glücklich sagen, aber das war vielleicht zu dünnes Eis.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Fr 12 Feb 2021, 10:26

Zufrieden lächelte ich und bahnte mir meinen Weg über seinen perfekten Körper bevor ich ihm seine Shorts auszog und genüsslich über sein hartes Glied leckte bevor ich die Spitze in den Schnabel nahm und begann daran zu sein.

"Hm.. steht wohl im Kleingedruckten", grinste ich sie an, bevor ich zu Alex sah. "Hm... ja er sieht wirklcih zufrieden aus", stimmte ich ihr zu. "Wäre das nicht übergriffig wenn wir das machen...?"
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Fr 12 Feb 2021, 13:22

"Ohhhh verdammt..." raunte ich heiser und strich durch sein Haar. "du machst mich fertig und ich genieße es viel zu sehr." seufzte ich heiser.

"Ja vielleicht..." nickte ich "Aber es wäre schöne wenn er einen ansprechpartner hat, etwas außerhalb der arbeit meine ich." sagte ich zu Raphael. Es wäre wirklich schön wenn er sich entspannen konnte.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Fr 12 Feb 2021, 13:44

"Gut so", hauchte ich und begann genüsslich an seinem Glied zu saugen und mit meiner Zunge sein Piercing zu umspielen. Ich liebte es ihn zu verwöhnen.

Leicht nickte ich. "Vielleicht bespreche ich das mal mit Duke... er kann Alex auf eine andere Art einschätzen als ich", gab ich zu.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Fr 12 Feb 2021, 18:07

Das war so verflucht geil! "ja viel zu gut...." hauchte ich heiser und schloss die Augen. Dann aber zog ich Ducke doch hoch und küsste ihn leidenschaftlich bevor ich ihn unter mich brachte und direkt begann ihn zu massieren.

"mhhh... ja vielleicht." meinte ich und strich sanft über seinen Arm. "ich liebe dich..." schnurrte ich entspannt und legte die Ohren seitlich das es nicht in meine Ohren schneite.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Fr 12 Feb 2021, 18:17

Ich hatte es genossen ihn zu verwöhnen aber es wunderte mich auch nicht als er das abrupt beendete und genoss es mindestens genau als er begann mich zu massieren. „Das ist geil“, raunte ich seufzend

„Ich liebe dich auch“, flüsterte ich ihr liebevoll zu und streichelte sanft über ihren Arm. Es war wirklich schön hier draußen mit ihr.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Fr 12 Feb 2021, 18:33

"Ja... Du bist geil." raunte ich und zupfte an seinem pricing. "ich will dich einfach nur." seufzte ich heiser vor Lust.

Gut das ich so dick eingepackt war, aber gut die richtig kalten Tage kamen dann noch. Alex kam zu uns und nahm sich seinen Kaffee. "der erste Schnee ist aber früh." sagte er.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Fr 12 Feb 2021, 18:51

Rau stöhnte ich als er mein Piercing verwöhnte. Das Gefühl war einfach wunderschön und ich liebte es wie gierig ich danach war

Ich nickte. „Ja ich hatte damit ehrlich gesagt noch nicht gerechnet“, sagte ich zu ihm. „Gab es etwas heute Nacht?“, fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Fr 12 Feb 2021, 19:19

"ich will dich." raunte ich direkt nochmals und küsste ihn stürmisch bevor ich seine Beine an meinen Oberkörper und und schob mich langsam in ihn.

"Nein wirklich noch nicht." sagte er und schüttelte den Kopf "nein, wir haben einige Großkatzen Spuren gefunden. Aber das war es auch."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Fr 12 Feb 2021, 19:21

Ich erzitterte als er sich in mich schob und für Piercings mich so geil massierten. „Oh verdammt!“, stöhnte ich und drückte mich ihm entgegen

„Hm… Er ist wirklich gut…“, murrte ich. „Gesehen hat vermutlich auch keiner was… habt ihr geprüft ob das Haus irgendwie verwanzt wurde?“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Fr 12 Feb 2021, 19:39

Langsam begann ich mich in ihm zu schieben während ich sein hartes Glied massierte. ich liebte ihm in seiner List zuzusehen.

"Nein keiner hat was gesehen." nickte er als Dagger zu uns kam "und keiner kam dem Haus zu nahe. ich lasse es mit den Sensoren der Orca scannen. Und die ist nicht beeinflussbar." erklärte er.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Fr 12 Feb 2021, 20:14

Genüsslich seufzte ich und schloss die Augen. Es fühlte sich fantastisch an wie er mich ausfüllte und ich genoss es in vollen Zügen…

„Gut zu wissen…“, sagte ich. Normalerweise würde es mich ärgern dass das über meinen Kopf hinweg entschieden wurde aber in diesem Fall hielt ich mal den Schnabel. „Aber irgendwie muss das Ding ja hierher gekommen sein…“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Fr 12 Feb 2021, 20:25

"Du bist einfach unglablich sexy." raunte ich Duke heiser zu und schob mich immer wieder in ihn." Ich liebe dich einfach."

"Ich sagte ja wir haben Spuregn gefunden. Ghost hat da ziemlich was Im Wald hinterlassen. Kein Blut aber ich denke der hat sie abgefangen." meinte er "Naja, bietet natürlich die beste Deckung." nickte ich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Fr 12 Feb 2021, 20:57

„Oh Ich dich auch“, seufzte ich und stutzte kurz als ich spürte wie sich die Kamera meines Auges aktivierte… hm… na ja… egal hatten wir neue Videos. „Oh Bitte nimm mich hart“, stöhnte ich

„Du sagtest ihr habt Spuren von grosskatzen gefunden. Das Sind ja eindeutig Ghost Spuren…“, merkte ich an. Dann aber winkte ich ab.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Fr 12 Feb 2021, 21:31

"oh du machst mich fertig!" stöhnte ich heiser und begann mich härter in ihn zu schieben. "du bist fantastisch." raunte ich heiser.

"Das meinte ich ja." meinte er und trank seinen Kaffee genüsslich. "ich glaube Ghost hat sich auch..." da kam der Tiger mit allen vieren zusammen aus dem Wohnzimmer gesprungen und versuchte die Schneeflocken zu beißen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Sa 13 Feb 2021, 06:58

Stöhnend wand ich mich unter ihm und spürte das pulsieren meiner Lenden. „Du mich auch“, keuchte ich. Die Lust nahm überhand und ich sah nur noch Sternchen und ihn. „Oh verdammt ich halte es nicht mehr aus“, seufzte ich lustvoll

Schmunzelnd sah ich zu dem Tiger. „Das nenne ich grazil“, meinte ich zynisch und trank von meinem Kaffee. „Ich shcätze Niklas hat deine Leute schon mit Kaffee und Frühstück versorgt?“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Sa 13 Feb 2021, 08:58

"Dann komm mit mir!" raunte ich ihm heiser zu vor Lust. Ich selber war auch nicht mehr in der Lage länger durchzuhalten das war einfach viel zu geil wie er mich zu massieren begann.

"Er hat ein Buffet im Waldhaus aufgebaut. Die Jungs waren ziemlich begeistert." nickte er. Ja das hörte sich sehr nach Niklas an. Ghost begann mit den Hunden zu spielen. Das dasss überhaupt gut ging war ein wunder.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Sa 13 Feb 2021, 15:28

Ich konnte nur noch vage nicken bevor ich heiser stöhnend meiner Lust nachgab und kam. Es fühlte sich einfach fantastisch an

„Sehr Gut“, nickte ich. Es war mir sehr wichtig dass die Jungs gut versorgt waren. Auch wenn das ihr Job war. „Kann ichbdirbnochbwas gutes tun?“, fragte ich Alex
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Sa 13 Feb 2021, 18:11

Auch ich stöhnte heiser und ergab mich im ihn und genoss wie sich unsere Körper vereinten. Es war einfach nur unglaublich wie schön er dabei war.

"Nein, momentan nicht. Ich denke wir werden gleich mal einen Schichtwechsel vollziehen das hier keiner um die Ecke kommt."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Sa 13 Feb 2021, 18:46

Leise und heiser seufzte ich als unsere Körper gemeinsam pulsierten. Es fühlte sich einfach fantastisch an und ich liebte es das mit ihm zu teilen. „Was ein schöner morgen…“, murmelte ich

Ich nickte. „Klingt nach einem guten Plan… das sollten wir dann für die nächste Zeit vielleicht auch beibehalten“, sagte ich. Immerhin war brook ja auch hier und die wollte ich auf jeden Fall geschützt wissen. Auch wenn wir nicht da waren
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Sa 13 Feb 2021, 19:01

"du bist einfach nur fantastisch." meinte ich und küsste ihn bevor ich mich neben ihn sinken ließ und in in meine Arme zog.

"Na wenn ich weg bin weiß ich nicht wie gut das klappt." meinte er zu uns "Pega... kannst du Brook und die Hunde nicht notfalls einfach mitnehmen?" fragte Dagger mich. Na toll... Babysitter. "mhhh... okay."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Sa 13 Feb 2021, 19:24

„Das kann ich nur zurückgeben“, seufzte ich und erwiderte seinen Kuss bevor ich mich an ihn kuschelte. Dann konzentrierte ich mich aber doch um die kamera wieder auszuschalten. Dabei fiel mein Blick nach draußen. „Es schneit…“

Ich konnte pegasus ansehen wie wenig ihr das passte… aber sie musste selber überlegen ob sie das machen wollte oder nicht. „Habt ihr nicht auch Personenschutz?“, fragte ich meinen Bruder
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Sa 13 Feb 2021, 20:04

Gerade hatte ich die Augen geschossen als er das sagte. "Was?!" fragte ich und sah raus. "Wie cool! Das ist aber früh dieses jahr." meinte ich und setzte mich auf.

"ja, die hast du gerade im Arm, deswegen frage ich ja." grinste er mich an. "ich mache das nie alleine, aber auf der Arbeit ist sie auf jeden Fall sicher." nickte ich. "Sie kann sicher noch vel von dir lernen pega." lächelte er mich an.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Sa 13 Feb 2021, 20:21

Auch ich setzte mich auf und sah hinaus. „Ja wirklich früh“, nickte ich und war einfach nur froh dem Spiel der Flocken zuzusehen. Da ging es einem direkt besser

Ich zuckte mit den Schultern. Musste sie selber wissen… „dagger könntest du die Alarmanlage und die übrige Sicherheitstechnik am Haus noch einmal überprüfen?“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Sa 13 Feb 2021, 20:37

liebevoll zog ich Duke in meine Arme und küsste liebevoll seine Schulter während auch ich dem treiben daraußen zusah war nach und nach stärker wurde. Schnee war eigentlich immer ein gutes Zeichen."

"ja, kann ich machen." nickte er und ging rein, vermutlich um genau das zu tun. "ich gehe mal für die Wachablösung sorgen." sagte Alex und auch dieser ging. ich hatte mitlerweile das Gefühl das eif meinen Ohren ein ahufen Schnee lag

-------

https://bcvsbotb.forumieren.de/viewtopic.php?t=114
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 20 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten