Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

City of Angles

2 verfasser

Seite 11 von 20 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20  Weiter

Nach unten

City of Angles - Seite 11 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mo 22 März 2021, 19:44

„Hm… ich liebe es wenn du so lustvoll bist“, lächelte ich und strich sanft über ihre Wange bevor ich sie liebevoll küsste. „Da du noch nciht über mich hergefallen bist schätze ich dass du eine Tablette genommen hast?“

Als alles unruhig wurde, wurde auch Duke wach. „Was ist los?“, fragte er, reagierte dann aber prompt und stand ebenfalls auf wobei er nach seiner Waffe griff. Ich sah auf den Monitor und parallel nach meinen Waffen. Ein weißer Kleintransporter fuhr auf das Gelände. Ich stutzte. „Entweder ist das ein unglaublicher Zufall oder… sie haben ihren Weg hierhin auch geplant…“, sagte ich. „Sie stehen genau im
Toten Winkel der Waffen.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 22 März 2021, 19:55

zärtlich erwiderte ich seinen Kuss "ich dachte du bis lange weg und wollte mich ein wenig für dich aufsparen." lächelte ich ihn unschuldig an. "dann kannst du auch mal inruhe deinen Kaffee trinken." lachte ich.

"es gibt hier keine Zufälle..." murrmelte ich. Das fing ja gut an! ich hoffte das sie nicht so gut vorbereitet waren wie ich meinte, aber ein wenig nahm mir dieser erste Zug schon die Hoffnung.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 22 März 2021, 20:00

„Hm… ein Kaffee in Ruhe? Das klingt gerade wirklich himmlisch“, gab ich zu. Im Quartier kam ich ja immerhin auch gerade nciht zur Ruhe

Duke legte seine Hand auf thunders Schulter und lächelte ihn sanft an. „Das wird schon. Wir sind auch gut vorbereitet“, sagte er und auch ich nickte. „Wir sollten abwarten was geschieht…“, sagte ich als die zwei Erpel aus dem Wagen ausstiegen und Rafael frech in die überwachungskamera winkte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 22 März 2021, 20:08

"Siehst du, ich habe dir nicht zu viel versprochen." lächelte ich als Niklas mit eben dem zu uns kam "mein Stichwort." lächelte er freundlich "Mit Keksen." fügte er hinzu.

Ich knurrte dumpf als er direkt in die Kamera guckte. "wenn das hier vorbei ist, bring ich alle alten Lover oder was auch immer einfach um. Bei Sophia hatte ich auch schon versagt." murrte ich. Alex grinste "ich mache mit, noch sowas können wir uns echt nicht leisten."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 22 März 2021, 20:15

„Perfekt, danke Niklas“, lächelte ich und nahm ihm den Kaffee dankbar ab. Den konnte ich wirklich brauchen. Diese intensive Zeit ging auch an mir nicht spurlos vorbei.

„Reden wir von ernsthaften Beziehungen oder betthasen?“, fragte ich nach. „Wenn es um letzteres geht ist die Stadt leer oder?“, meinte ich. Rafael und sein Kumpel währenddessen machten keine Anstalten sich weiter zu bewegen. Verständlich… sie hatten nicht viel Platz ohne in die Schusslinie zu geraten
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 22 März 2021, 20:25

"lass uns in den Wintergarten. Bekomme ich einen Tee?" fragte ich nach. Niklas grinste leicht. "ich beeile mich, dann sind sie vielleicht noch angezogen." ich musste lachen "ja, dann lieber schnell."

"bei ernsthafte Beziehungen passiert ja nichts." meinte ich in Gedanken. "Und jetzt?" fragte Dagger. "sieht nach Sackgasse aus." meinte er "wir sollten da raus und sie abknallen. Wie Tontauben." sagte Alex schlicht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 22 März 2021, 20:53

Ich bin abwehrend den Finger. „Nein nein du hast mir einen Kaffee in Ruhe versprochen“, grinste ich sie an und ging dann mit ihr vor zum Wintergarten

„Also wir sollten auf jeden Fall reagieren… sonst stehen wir uns hier alle die Beine in den Bauch“, sagte Duke ehrlich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 22 März 2021, 21:09

ich folgte ihm leicht lachend und ging mit ihm mit und kuschelte mich mit Ghoste auf einen der weichen Sessel.

"Dagger und Duki, versucht eine gute Position zu finden und euch dabei nicht zu zeigen." ich hatte die Hoffnung das sie nichts von den beiden wussten. Dann nickte ich Alex und Duke zu. "lasst uns gehen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 22 März 2021, 21:22

„Lach doch nicht. Du weißt gar nciht wie anstrengend es für mich ist“, lachte ich und machte es mir bequem. Einen Moment Ruhe tat mir wirklich gut

Ich nickte und machte mich auf die Suche. Ich fand einen guten Punkt und hielt mich bedeckt. Von hier aus konnte ich unsere Leute gut sehen. Duke trat mit den beiden hinaus und Rafael grinste selbstgefällig. Irgendwas schien mit diesem Namen nciht zu stimmen… immer si gruselige Typen… „Hey… wie schön dich zu sehen“, grinste er
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 22 März 2021, 21:47

"Ich ahne es." meinte ich ehrlich als Niklas mir meinen Tee brachte "extra süß heute." grinste er leicht als er mir diesen reichte.

"Nun... ich würde es nicht so ausdrücken." gestand ich schlicht. Am liebsten würde ich ihn hier und jetzt erschießen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 22 März 2021, 22:00

„Flirtest du mit meiner Frau niklas?“, grinste ich ihn an und genoss meinen Kaffee und meine Kekse

„Ach nein? Ich muss sagen ich bin uuunglaublich erleichtert dass du nicht entführt wurdest“, grinste er zynisch. Okay er hatte gewusst dass es keine entfuhrung war… je nachdem wie lange er das schon wusste hatte er genug Zeit gehabt etwas zu planen. „Und so gute Gesellschaft hast du… auf so geringen Raum und mit so wenig Beschäftigung ist das sehr schwierig.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 22 März 2021, 22:12

"Natürlich, ich möchte doch das diese sich begehrt fühlt um dann später diese begierde an Sie weiter zu geben." grinste er entspannt und ging wieder. Ich lachte leicht "Niklas ist zu gut für uns fürchte ich."

"Wir haben einfach den ganzen Tag Rudelbumsen gemacht, hält fit." sagte Alex plötzlich trocken neben mir. (erschießt du mich wenn Alex jetzt einfach seine Waffe nimmt und schießt? Der ist so verdammt prakmatisch XD)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 23 März 2021, 09:58

"Ja, er ist wirklich faszinierend", schmunzelte ich entspannt und schloss einen Moment die Augen. "Ich weiß wirklich nicht, das wir ohne ihn machen würden... oder zumindest ich."

(ja dann erschieße ich dich XD)
Entspannt lächelte Rafael Alex an. "Charmant, wie leicht dir so eine Lüge über die Lippen geht Alexander... aber leider muss ich dich enttäuschen. Ich weiß genau, was ihr gemacht habt... und nicht einmal unser schwules Traumpärchen hatte Sex", grinste er.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 23 März 2021, 11:13

„Ich glaube wir müssen ihn hier einsperren, ansonsten könnte man uns zu gut erpressen.“ lächelte ich ihn sanft an und trank einen Schluck Tee.

(Oooooch... dann muss ich Alex zurück halten)
„Klar weißt du das, was auch fucking sonst.“ murrte ich. Zumindest wusste ich das Dagger die wichtigsten Dinge über die Orca laufen lief. (Weil so doof ist Dagger dann doch nicht XD)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 23 März 2021, 11:51

Grinsend sah ich zu ihr. "Da hast du recht. Aber dann kann er nicht mehr einkaufen um zu kochen. Ich glaube da hat er Einwände", meinte ich ehrlich

(bitte XD sonst ist das wirklich sehr schnell vorbei ^^°)
(Aber ich auch nicht LOL) Er hob sein Handy hoch und grinste. "Thunder... du hast wirklich nachgelassen", meinte er zu ihm. "Denkst du wirklich, ich lasse meine Deckung auffliegen, nur um deinem Spielzeug eine nutzlose Wunde zuzufügen?", grinste er. Ich verstand ehrlich gesagt nicht, worum es ging, aber Dukes Miene versteinerte sich und seine Hand wanderte automatisch zu seinem Hals. Auf dem Handy von Rafael blinkte ein kleines Licht auf bis er einen Knopf aktivierte und das Licht ausging und durch ein Bild ersetzt wurde... Man sah Rafel und Tarrant aus der Sicht von Duke...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 23 März 2021, 17:57

"mmmmmhhhh...meinst du wirklich? Wir bringen ihm etwas mit." grinste ich leicht und kuschelte mich mit meinem Riesenkater auf dem Sessel ein. "ich bin schlicht froh ihn zu haben."

(ich unterdrücke es Alexander so zu spielen ^^°)
Ich murrte dumpf. "Du bist echt ein noch größeres Arschloch als ich es bin." meinte ich woraufhin Alex leicht grinste "ja, der stellt dich in den Schatten." Nicht hilfreich! Aber jetzt mussten wir damit umgehen. Dagger konnte es später hoffentlich beheben.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 23 März 2021, 18:07

„Niklas oder Ghost?“, grinste ich sie an und genoss einfach meinen Kaffee. Ein bisschen zu entspannen tat mir gerade wirklich gut

(Ja sorry aber dann wäre es ja wirklich Zack Boom vorbei xD dann hätten wir uns den Aufwand sparen können xD er darf Boom machen wenn Dana tot okay?)
Duke atmete merklich ein während Rafael grinsend das Handy wegsteckte. „Ja Thunder… ich habe es eben noch nicht verlernt“, grinste er zufrieden und sah zu Tarrant bevor er ihm zunickte. Der Erpel drehte sich um und öffnete den Van. Er griff hinein und zog jemanden an arm aus dem Transporter. Ich sah nur rote Haare und Dukes erschrockenen Blick. Dana… oh verdammt… die junge Frau weinte bitterlich. Tarrant beugte sich zu ihr vor. „Hey… es wird alles gut“, flüsterte er ihr zu. Ich hatte Zweifel… Rafael sah zu Thunder. „Weißt du wie man jemanden tötet ohne ihn umzubringen?“, fragte er seinen ex und grinste düster. „Man höhlt sein Herz aus und füllt es mit Schmerz.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 23 März 2021, 19:50

"beide." lächelte ich ihn an. "es ist schön das du schon zu hause bist." meinte ich dann aber lächelnd. Vielleicht konnte er hier wirklich einen Augenblick lang abschalten und vergessen.

(Ja ich weiß ja XD ich bin brav)
Ich ballte die Fäuste. Dieses dreckige Arschloch! In diesem Moment wusste ich genau was passieren würde. Ja, Tarrant und Rafael würden sterben. ich war mir sicher zumindest Rafael wusste das auch. Aber sie würden dana mit sich nehmen, egal was wir tun würden. Alex zog seine Waffe. ich hielt ihn nicht ab, der Ausgang war der selbe. "Ihr seit sowas von absolut tot!" grollte er, feuerte aber nicht. Vermutlich hatte er noch die Hoffnung. (jaaaaa ich bin nett)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 23 März 2021, 19:58

„Ja ich bin auch echt froh“, stimmte ich ihr zu und sah zu ihr. „Du bist eine wunderbare Frau“, lächelte ich sie an und schmunzelte leicht. „Wie stehen meine Chance auf eine Massage?“

(Gleich darf er xD)
Rafael grinste breit. Tarrant sprach noch immer beruhigend auf Dana ein. Er schien Hoffnung zu haben dass sie lebend hier raus kommen würden… die Situation war abartig… Duke hatte die Fäuste geballt und sein ganzer Körper war versteinert bis er sich mit einem Mal blitzschnell löste. Im gleichen Moment riss Rafael Dana an den Haaren an sich und ein Dolch erschien in seiner Hand und gerade als Duke die Hand seine Schwester ergreifen konnte, schlitzte er ihr die Kehle auf. Das Blut ergoss sich in einem Schwall über ihren Körper und sie sackte kraftlos zusammen. (Jetzt darf Alex)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 23 März 2021, 20:16

"Massage wo?" lachte ich leicht. "ja, natürlich kannst du die bekommen, leg dich hin und ich massiere und knuddel dich." versprach ich meinem Mann.

(I take that shot! XD)
Im selben Moment lösten sich zwei Schüsse. ich wer verwundert, denn Ich war einer der Schützen. Mein Körper hatte einfach reagiert. Tarrant war direkt tot. Alex hatte ihm direkt einen Kopfschuss gegeben. Ich hingegen hatte Rafael schwer verwundet. Es war nicht meine aufgabe ihn zu richten. Dann aber lösste mich sofort aus meiner Position und kam zu Duke und Dana....
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 23 März 2021, 20:26

„Das klingt gut“, lächelte ich sie an und zog mein Shirt aus bevor ich meinen Kaffee leerte und mich hinlegte. „Dann pack mal an“, grinste ich

Duke hatte sich über seine Schwester gebeugt aber niemand konnte ihr wohl noch helfen. Unmengen Blut flossen aus ihrem Körper und sie rührte sich nicht einmal mehr. Rafael war daneben zusammengesackt und lachte röchelnd während Duke starr auf die Leiche seiner Schwester blickte und sanft über ihre Wange strich. Ich löste mich aus meiner Deckung und kam herunter.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 23 März 2021, 20:39

Ich setzte Ghost zwischen seine Füße und mich auf seinen Hintern bevor ich begann ihn zu massieren. "mhhh... warte, ich hole mal eben ewtas öl." schlog ich vor und kam kurz darauf wieder "Kokos Mandel, da vernasche ich dich danach noch lieber." grinste ich und begann erneut.

Alex der ebenso zu uns gekommen war drückte Rafael den Kehlkopf ein. Das war es dann auch erstmal. Er lebte noch... aber das war auch alles. Dagger war herbei gesprintet und blieb dann aber doch stehen. Ein Arzt wusste wann er verloren hatte. Wir alles wussten das wir verloren hatten....
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 23 März 2021, 20:44

Entspannt hatte ich die Augen geschlossen und grinste amüsiert. „Als ob du dafür Öl bräuchtest“, erwiderte ich ihr und ließ mich von ihr massieren. Das tat mir gerade wirklich gut

Als alles still wurde legte sich die Stille wie eine lähmende Decke über uns. Kaum einer schien zu wagen sich zu rühren oder zu atmen. Nur Duke sank über dem leblosen Körper von Dana zusammen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 23 März 2021, 20:59

"Natürlich. Nur... " lachte ich leicht und küsste seinen Nacken "du brauchst es aber nicht... ich bin immer schon viel zu heiß auf dich." flüsterte ich ihm zu.

Ich kniete mich zu Duke und Dane und wollte das alles nur ungeschehen machen eigantlich. vorsichtig legte ich meine Hand auf Dukes Rücken. Ich fühlte mich wie gelehmt.
(Alex) Ich rückte zurück,schnappte mir Rafael und schleifte ihn mit mir "sieh zu das er nicht stirbt." sagte ich zu Dagger. "ich rufe Raphael an das es vorbei ist."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 23 März 2021, 21:09

„Hm… ja… das höre ich gern“, schmunzelte ich und genoss einfach ihre Berührungen und seufzte zufrieden. Mit dem Ende des Tages konnte ich wirklich leben

(Duke) ich fühlte thunders Hand aber ich spürte nichts als diesen reißenden Schmerz in meiner Brust und die eiserne Hand die meine Kehle fest im Griff hatte. Ich wollte etwas sagen, aber ich konnte nicht. Ich fühlte mich wie gelähmt. In meinem Kopf herrschte absolutes Chaos und gleichzeitig eine völlige Leere

Ich sah zu dagger und Alex. „Ich helfe dir wenn ich kann“, sagte ich zu dagger. Ich wollte mich wenigstens irgendwie nützlich machen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 23 März 2021, 21:20

Dann aber klingelte Raphaels Handy und es war der Klingelotn von Alex. daher ließ ich direkt von ihm ab. Das war wichtig.

Ich nahm einen Schaal und legte diesen über die Wunde an ihrm Hals, die bereits aufgehört hatte zu pulsieren. Ich wusste das ich ihm dieses Bild nie wieder nehmen konnte, niemals auslöschen. Nun aber zog ich Duke zärtlich an mich. ich fühlte mich ebenso gelämt, aber ich wollte für ihn da sein.

"noch nicht.... ich bin froh das es vorbei ist, abder der Ausgang war furchtbar." meinte ich nidergeschlagen. Das hatte Dana nicht verdinet.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 23 März 2021, 21:28

Sofort griff ich nach meinem Handy. „Was ist los Alex?“, meldete ich mich sofort. Ich hätte beinahe pegasus von mir geschmissen aber ich war mir sicher sie hatte das auf dem Schirm

Ich sank kraftlos an thunders Brust und schloss die Augen. Hinter meinen Augen pochte es aber keine Tränen bahnten sich ihren Weg. Diese hatte mein Vater mir vor langer Zeit ausgetrieben und auch jetzt wären sie nicht in der Lage gewesen auszudrücken was ich fühlte… mir war mit einem Mal ein Teil von mir entrissen worden…

Ich nickte matt. „Ja… wir… haben es irgendwie vermasselt…“, meinte ich zu ihm
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 23 März 2021, 21:37

ich war gerade noch schnell genug, landete dann aber doch etwas unsanft auf dem Boden als ich das gelcihgewicht dabei verlor. "Es ist vorbei Raphael..." hörte ich Alex sagen. "ich rufe meine Jungs."

Ich hielt ihn einfach nur fest in meinen Armen und spürte wie mir heiße Tränen über die Wangen liefen. ich erinnerte mich nicht wann ich das letzte mal so gefühlt hatte. So verloren und ... gelehmt.

(Dagger) Während Alexander mit meinem Bruder telefonierte sah ich zu Duki "ja, ja das haben wir...." meinte ich kleinlaut. "das war wirklich... schrecklich."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 23 März 2021, 21:43

Entschuldigend sah ich zu meiner Frau bevor ich ernst wurde. „Wie schlimm ist es?“, fragte ich nach. Alex klang nicht so als wäre es so richtig gut ausgegangen… „sagt mir wo ihr seid… ich komme.“

Ich suchte nach Worten, aber ich fand sie nicht. Stattdessen verspürte ich nur noch leere und Schmerz… „Thunder…“, murmelte ich und löste mich etwas und strich vorsichtig die Tränen weg

„Ja… es ist furchtbar dass sie da mit reingezogen wurde… das hätte nicht sein müssen“, seufzte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 23 März 2021, 21:54

Ich blieb einfach sitzen und reichte Raphael sein Shirt. Ich verstand ihn ja. Ich würde auch direkt los fahren. "Sie haben Dana da mit reingezogen und.... sie ist tod." sagte er. Mir stopte der Atem.

Für einen Moment bekam ich kaum Luft. Tränen versperrten mir die Sicht. ich war unfähig etwas zu sagen und sah Duke nur an.

"Nein, wirklich nicht. Wir haben ganz andere Regeln und Coads...." meinte ich leise "furchtbar solche Leute."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 23 März 2021, 22:00

„Verdammt…“, murrte ich und strich mir durch die Haare bevor ich pegasus dankbar mein Shirt abnahm. „Okay… ich bin gleich da…“, versicherte ich ihm. Ich war mir sicher er schickte mir die Koordinaten gleich

Ich schloss meine Augen und lehnte meine Stirn an seine. Er war fähig auszudrücken was ich spürte… „ich… sie ist meinetwegen tot…“, murmelte ich leise und spürte abermals einen Stich ins Herz

„Ja…“, sagte ich und sah zu den beiden jungs. Sie taten mir wirklich leid… das war einfach nur furchtbar…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 23 März 2021, 22:11

"ich schicke dir wo wir sind, bis gleich." sagte er und legte auf. ich rappelte mich auf und lächelte. ich wusste das ich ihn gehen lassen musste. ich selber konnte nicht mit.

"Nein... das ist alles meine Schuld." schniefte ich leise und schlcukte schwer. "es ändert nichts... Schuld änderte nichts daran, sie war tot.

"Ich habe Thunder noch nie so gesehen." sagte Alex plötzlich zu uns. "das sind whl natürliche emotionen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 23 März 2021, 22:16

„Es tut mir leid“, sagte ich zu ihr und strich über ihre Wange bevor ich sie liebevoll küsste. „Aber ich muss zu ihnen…“

Ich strich über die Wange meines Mannes und küsste ihn vorsichtig und in der Hoffnung dass es irgendwie den Schmerz wegwischte. Ich wollte hier nur noch weg…

Verdutzt sah ich zu Alex, nickte dann aber. „Ja… das ist wohl mehr als natürlich…“, seufzte ich leicht und rieb mir den Nacken. „Hast du deine Jungs angerufen?“, fragte ich Alex.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 23 März 2021, 22:26

"Ich weiß, pass bitte dennoch auf dich auf. Ich liebe dich." meinte ich zärtlich zu ihm und erwiderte seinen Kuss.

Noch immer unter Tränen erwiederte ich seinen Kuss und stand vorsichtig mit Duke auf und zog ihn fest in meine Arme.

"Ja, die Jungs und Raphael weiß auch bescheid." nickte er. "ich.... gehe mal Dana zudecken und... nehme sie mit." sagte er. "wohin?" fragte ich nach "wir haben einen Raum in der Broterhood... dort können wir sie fertig machen." Wow... selbst Alexander wirkst stark betroffen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 23 März 2021, 22:30

„Das mache ich… und ich gucke dass ich so schnell wie möglich wieder bei dir bin“, versicherte ich ihr bevor ich mein Shirt wieder anzog. Aber jetzt musste ich wirklich zu meinen Freunden

Ich umarmte meinen Mann und atmete tief durch. Ich wusste nicht ob meine Beine mich wirklich trugen aber sie mussten… die anderen tauchten gleich auf und da gehörten all diese Gefühle einfach nicht hin…

„Danke Alex…“, sagte ich. Es war sicher gut für Duke wenn sie erst einmal aus seinem Blickfeld verschwand… gerade so… mit diesem ganzen Blut…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 23 März 2021, 22:35

(fällt weg ^^)

Alex kam zu uns. Legte seine Hand auf Dukes Schulter und legte dann eine Decke die er von drin geholt hatte vorsichtig über Dana und trug sie vorsichtig außer sichtweite. Ich hielt Duek einfach an mich.

"das ist doch alles Kacke....!" fluchte ich und sah zu dem bewustlosen Erpel vor unseren Füßen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 23 März 2021, 22:39

Alex‘ Berührung erschütterte mich kurz innerlich, doch dann sah ich einfach zu wie er den leblosen Körper meiner Schwester bedeckte und sie mit sich nahm und ich merkte wie ich mich davon distanzierte… und ruhig wurde… „es ist vorbei…“, murmelte ich

„Ja da sagst du was…“, stimmte ich ihm zu und folgte seinem Blick. „Sollten wir irgendwas machen?“, fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 23 März 2021, 22:45

Darauf konnte ich nicht antworten. Ich war dazu gerade einfach nicht fähig. Auch konnte ich Alexander nicht nach sehen. Noch nicht... ich wollte mich später verabschieden.

"Wenn Alex ihn nicht mal umlegt, ich mache es nicht und ich werde ihm auch nicht weiter helfen." meinte ich schlicht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 24 März 2021, 08:19

Einen kurzen Moment schloss ich die Augen und atmete tief durch. Es war ein merkwürdiges Gefühl in mir... viel mehr... keins... das kannte ich so von mir nicht und es irritierte mich, doch hatte ich keine Zeit drüber nachzudenken, denn Raphaels schwerer Wagen bog auf das Gelände. Das würde wohl bedeuten, dass Alex' Jungs gleich auch kommen würden. Ich drehte mich zu Thunder um und gab ihm einen Kuss auf die Stirn. "Wisch dir die Tränen weg", sagte ich sanft aber eindringlich als Raphael ausstieg und zu uns kam.

"Hat Alex nicht gesagt dass du dafür sorgen sollst, dass er nicht stirbt?", fragte ich nach, zuckte aber mit den Schultern. Wegen mir konnte der Kerl elendig verrecken...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 24 März 2021, 08:50

Ich nickte und tat mein bestes diese zu unterdrücken während ich mit dem Ärmel über mein Gesicht wischte. Es war mir nicht peinlich oder so musste ich gestehen. Dennoch versuchte ich dukes Rat zu folgen.

„Bevor der stirbt dauert es noch etwas.“ meinte ich ehrlich. „Ich schätze das er sich wünschen würde das Thunder ihn direkt erschossen hätte.“
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 24 März 2021, 09:00

"Hey ihr zwei", sagte Raphael und sah uns etwas irritiert an. Wahrscheinlich war er irritiert dass Thunder sichtlich aufgelöst war und ich... irgendwie nicht... "Seid ihr okay?", fragte er nach

"Gut... er hat es auch nicht anders verdient", meinte ich ehrlich und sah zu Raphael und den anderen beiden rüber. "Sie tun mir wirklich leid..."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 24 März 2021, 15:49

Mir fiel es schwer mich zusammen zu reißen musste ich gestehen. Dennoch nickte ich so halb "wir... ja... irgendwie..." Denn Okay fühlte ich mich ganz uns gar nicht. Im gegentiel...

"Ja, das haben die beiden wirklich nicht verdient." nickte ich. "Es ist furchtbar jemanden mit rein zu ziehen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 24 März 2021, 17:19

"Soll ich euch nach Hause bringen?", schlug Raphael vor. Ich sah zu Thunder und nickte. Es war sicherlich besser wenn niemand Thunder so sah... "Ja... das wäre wirklich nett...", sagte ich zu ihm. Ehrlich gesagt war ich froh dass er uns nicht wegen Dana ansprach... Ich... ich wusste nicht wie ich reagieren sollte.

"Ja... da hast du recht", stimmte ich ihm zu und seufzte. "Soll ich Neo anrufen ob er uns abholen kann?", fragte ich nach.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 24 März 2021, 17:40

Auch ich nickte nur. Das war sicherlich besser, ich wusste schlicht nicht wie ich reagieren sollte gerade. An sich war ich beherscht, aber das war alles vorbei gerade.

Nun rückten auch Alexanders Jungs an. "ja, die werden hier sicherlich den Typen einsacken. dann können wir hier auch weg." nickte ich ihr zu.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 24 März 2021, 17:48

Raphael nickte leicht. „Okay dann los“, sagte er zu uns und nickte in Richtung Wagen. Das war vielleicht wirklich die beste Idee. Ich sah zu dagger und Duki. „Wir würden jetzt fahren wenn es für euch okay wäre…“, sagte ich

Ich nickte Duke und den anderen beiden zu. „Klar haut ab“, sagte ich zu ihnen und schnappte mein Handy um Neo anzurufen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 24 März 2021, 18:07

Wortlos folgte ich und stieg einfach nur hinten ein. Das war einfach furchtbar und ich hätte es wissen müssen, sie retten müssen. wieso war ich nur so blind gewesen?

Alex Jungs sackten schon mal Rafael unsanft ein. Sie würden auch Tarrants Leiche entsorgen und Dana mitnehmen, obwohl das wohl Dana selbst machen würde. War wohl nur fair irgendwie.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 24 März 2021, 19:24

Raphael stieg ebenfalls ein und startete den Motor. Ich war wirklich froh dass er nciht so emotional war dass es darüber reden wollte… „zu eurem Haus?“, fragte er nach

(Was?!)
Ich sah den Jungs bei der Arbeit zu und rief bei Neo an. „Er ist gleich da“, sagte ich zu dagger.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 24 März 2021, 19:44

"ja, eine gute Idee." nickte ich und lehnte mich zurück. Ich wollte jetzt einfach nur mit Duke allein sein. Ob das richtig war... keine Ahnung aber nichte war gerade richtig.

(Ja da fehlt etwas satz ^^° Alex nimmt sie mit und keiner der Jungs)
Kurz darauf hielt schon Neo vor uns, er stieg aus und küsste Duki liebevoll. "ich bin froh das du noch in einem Stück bist."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 24 März 2021, 19:52

Raphael fuhr uns schweigend nach Hause und hielt dort. „Wenn ihr noch etwas braucht dann meldet euch“, sagte er zu uns. Ich nickte. „Danke Raphael…“, sagte ich und stieg aus dem Wagen

(An danke xD)
Sanft erwiderte ich seinen Kuss und nickte. „Ja… ich auch… aber ich glaube keiner von uns war für diesen Kerl interessant… es ist wirklich pervers… er hat Duke instrumentalisiert und hat Dana benutzt um ihm zu schaden und somit Thunder schaden zuzufügen… wirklich gruselig.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 24 März 2021, 20:01

"Danke." nickte auch ich und stieg aus. Ich wand mich zu Duke um und nahm zärtlich seine Hand bevor ich mit ihm zur Tür ging. Ich hatte so gehofft wieder nach Hause zu kommen, aber doch nicht so...

"Ich habe über Funk mitbekommen was passiert ist, bzw, wer getötet wurde. ich hoffe das treibt keinen keil zwischen Duke und Thunder."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 11 von 20 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20  Weiter