Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystery Moments

2 verfasser

Seite 10 von 20 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20  Weiter

Nach unten

Mystery Moments  - Seite 10 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Fr 04 Jun 2021, 22:22

Ich sah ihr zu während sie sich auszog. Alleine weil ich es liebte ihr dabei zuzusehen. Als ich dann sah was sie trug zog ich sie lächelnd an mich. „Du siehst unglaublich gut aus“, lächelte ich sie an und küsste sie

Ich konnte nur noch nicken und stöhnte heiser auf als meine Lust mich übermannte und ich mich ihm hingeben musste. (Spritzt der sich bei der Pose nciht eigentlich voll in die fresse? XD)
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 05 Jun 2021, 19:49

Lächelnd erwiderte ich seinen Kuss "ich dachte es ist vielleicht keine Reizwäsche, aber fast auf einer Stufe." lachte ich leicht und lehte meine Stirn auf seine.

(Wenn Thunder ihn einfach leicht vordrückt, denn bekommt Duke das ab XD Anosntsen weiß ich ja nicht wieviel Druck Duke drauf hat ^^°)
aks er kam und sein heißer saft gegen meine Brust spritze stöhnte auch ich auf und ergoss mich nur zu gerne in ihn. ließ mich einfach mit ihm gehen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 05 Jun 2021, 19:53

„Das ist deutlich besser als reizwäsche“, lachte ich und strich über ihren hintern während ich einfach diesen ruhigen Moment genoss

(XD ja wahrscheinlich nicht wie ein 90 jähriger xD)
Seinen pulsierenden Höhepunkt zu spüren war einfach unglaublich und pushte mich nochmals. „Oh verdammt ist das geil“, stöhnte ich und drückte mich ihm noch ein letztes Mal entgegen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 05 Jun 2021, 20:12

"Besser als Reizwäsche?" fragte ich amüsiert nach und kuschelte mich an ihn. Es war einfach schön mit ihm. "ich liebe dich Wesley." sagte ich sanft.

(aber auch nicht bis zur Decke XD)
ich keuchte leise vor Lust. Verdammt es war so fantastisch wie er sich immer wieder um mich zog. ich liebte dieses Gefühl ihn zu spüren
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 05 Jun 2021, 20:14

„Besser als reizwäsche“, versicherte ich ihr und küsste sie zärtlich. „Ich liebe dich auch meine hübsche“, sagte ich und kniff in ihren prallen hintern. „Verdammt dein hintern ist einfach ein Traum!“

(Eher nicht XD)
Ich schloss die Augen und genoss einfach nur diesen Moment. Es war einfach ein wunderschönes Gefühl ihn so
Zu spüren
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 05 Jun 2021, 20:23

"ohh hey." lachte ich als er mir in den Hintern kniff. "wusste nicht das es dir so gut gefällt." grinste ich

Leise seufzte ich und strich über seine Schenkel "du machst mich einfach fertig." meinte ich ehrlich und ließ mich gegen die Sofalehnte kippen,blieb aber in ihm um noch etwas zu geneißen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 05 Jun 2021, 20:24

„Nicht?“, fragte ich nach und küsste sie nochmals. „Was denkst du warum ich dich so gern von hinten nehme.“

„Das kann ich nur zurückgeben“, sagte ich und seufzte zufrieden. Wirklich unglaublich gut…

(Ich esse mal eben)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 05 Jun 2021, 20:36

"ich könnte jetzt eine sehr gemeine Antwort geben." lachte ich leicht "aber ich hoffe es ist weil es sich fantastisch anfühlt und aussieht?" grinste ich leicht.

Tief seufzte ich nochmals und strich über seine Hoden, einfach um ihn ein wenig zu ägern." du bist halt einfach zu sexy für mich als das ich dir widerstehen könnte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 05 Jun 2021, 20:59

„Okay… nur aus Interesse: was wäre die gemeine Antwort?“, fragte ich, nickte aber grinsend. „Oh ja genau das ist es. Weißt du wie wunderbar es aussieht wenn ich mich in dich schiebe? Einfach nur geil.“

Ich zuckte leicht zusammen als er das machte. „Du bist schon etwas gemein“, lachte ich leicht und seufzte. „Ich habe viel zu gerne Sex mir dir…“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 05 Jun 2021, 21:30

"weil du mich dabei nicht ansehen magst." lachte ich leicht und schüttelte leicht den kopf "nein, sorry, kann ich nicht mitreden, aber ich höre jeden stoß wenn du dich schmatzend in mich schiebst." grinste ich.

"Viel zu gerne? Was heißt denn viel zu gerne?" lachte ich "das hört sich fast so an als könntest du gar nicht anders." grinse ich breit.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 05 Jun 2021, 21:33

„Na das wäre ja auch Unsinn“, widersprach ich. „Du bist wunderschön“, sagte ich und sah sie neugierig an. „Hm… soll ich mal ein Video davon machen… und dir zeigen? Würde dir das gefallen?“

„Ja das kommt ziemlich gut hin… du machst mich einfach süchtig“, lächelte ich ihn verträumt an
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 05 Jun 2021, 21:48

Direkt wurde ich rot und mein Unterleib zog sich heiß zusammen. "Oh verdammt ich weiß nicht..." sagte ich etwas verlegen und eventuell auch geil.

jetzt endlich zog ich mich aus ihn zurück und sah auf meinen Brustkorb "ich füchte ich werde noch mal kurz duschen müssen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 05 Jun 2021, 21:51

„Ich bin mir sicher der Anblick würde dir gefallen“, raunte ich ihr zu und küsste sie. Ich sah die Röte auf ihrem Gesicht und wusste woran das lag und das machte mich direkt noch geiler auf die Idee…

Unschuldig lächelte ich ihn an. „Sorry…?“, lächelte ich ihn an und hielt mir dann die Augen zu.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 05 Jun 2021, 22:05

"oh verdammt Wesley, du machst mich mit sowas iregdnwas zwischen verlegen und geil..." seufzte ich und drückte mich an ihn.

"jaaa fürchterlich." lachte ich und legte mich auf ihn "so... du jetzt auch" lachte ich leicht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 05 Jun 2021, 22:07

„Jaaa und gerade das macht mich noch geiler“, grinste ich und legte meine Hand unter ihr Kinn um sie leidenschaftlich zu küssen. „Ich liebe es wenn du so verlegen guckst.“

„Iiih!“, lachte ich und seufzte. „Verdammt ja… jetzt muss ich wohl auch duschen.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 06 Jun 2021, 20:48

Ich kaute auf meiner Unterlippe herum und sah ihn verlegen an während ich nicht nur die Hitze auf meinen Wangen, sondern besonders die in meinen unterbleib spürte. Ich fürchtete das der Slip das bereits durchscheinen ließ.

„Tja schade jetzt muss ich die überall einseifen? Skandalös!“ grinste ich ihn breit an
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 07 Jun 2021, 07:41

Leicht grinste ich. Ich spürte das heiße Pulsieren ihres Blutes nur zu deutlich... Ich beugte mich vor und liebkoste ihre Wange und ihren Hals. "Komm... lass es uns einfach probieren... du hast nichts zu verlieren", raunte ich ihr zu und strich mit einem Finger über ihr Dekollete

"Skandalös!", wiederholte ich lachend und küsste ihn. "Dann lass uns mal duschen, bevor wir festkleben."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 07 Jun 2021, 08:28

Leise seufzte ich was beinahe schon ein kleines Stöhnen war. „Ja.“ hauchte ich mit hoch roten Wangen und bebenden Unterleib. Schon wieder konnte ich es kaum erwarten ihn zu spüren.

„Es gibt schlimmeres als an dir zu kleben.“ lachte ich leicht und stand nun doch auf „okay okay.“ nickte ich dann aber einsichtig
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 07 Jun 2021, 08:34

"So ist gut...", raunte ich zufrieden mit ihrer Reaktion und drückte sie aufs Bett zurück während ich sie leidenschaftlich küsste. Sie machte mich einfach verrückt und als ich meine Finger zwischen ihre Schenkel schob und spürte wie heiß sie schon war, förderte das meine eigene Geilheit nur noch mehr. "Du bist fantastisch", flüsterte ich ihre zu und schob meine Finger zwischen ihre zarten, feuchten Lippen

"Das freut mich zu hören", lachte ich und rappelte mich dann auch auf. "Du machst mich wirklcih fertig, weißt du das eigentlich?", lächelte ich ihn an und küsste ihn nochmals bevor ich ins Badezimmer ging.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 07 Jun 2021, 10:25

„Oh Wesley....“ seufzte ich heiser als er über meine scham strich und mein Körper dabei zuckte.“ meinte ich und küsste ihn innig. Die Lust bemächtigte sich meiner und es war wie ein Rausch.

Liebevoll erwiderte ich seinen Kuss und kam ihm nach. „Sehr gerne.“ grinste ich ihn an und folgte Duke. Ich musste echt kämpfen das ich nicht direkt wieder über ihn herfiel wenn er so mit dem Hintern wackelte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 07 Jun 2021, 10:49

"Schon so heiß?", raunte ich ihr zu und liebkoste ihren Hals nachdem ich ihren kuss erwidert hatte. Meine Finger währenddessen begannen ihre Perle zu umspielen und zu massieren. Ich liebte es wenn sie so lustvoll war.

Ich stellte das Wasser an und sah über meine Schulter zu meinem Freund. "Na...? Was ist los?", grinste ich ihn an und stellte mich unter den Wasserstrahl.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 07 Jun 2021, 20:10

"Eigentlich musst du mich nur ansehen und schon bin ich heiß!" raunte ich heiser und stöhnte auf als er begann meine Knospe zu massieren. ich war verdammt empfindlich und er wusste genau wie er mich in die Höhen der Lust hob.

"ich muss einfach aufpassen das ich dich nicht schon wieder vernasche, du bist einfach heiß." grinste ich ihn an und kam Duke dann aber nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 07 Jun 2021, 20:13

„Das höre ich gern“, raunte ich ihr zu und schob das top hoch und liebkoste ihren Bauch während ich sie weiter massierte. Sie war atemberaubend in ihrer Lust und machte mich unglaublich heiß

„Hm… das klingt gut“, schmunzelte ich und schmiegte mich an ihn. Es war schön zu hören wie er mich begehrte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 07 Jun 2021, 20:23

Mein bauch erzitterte sofort als er mich dort küsste. "ich liebe diese Lust, die Lust mit dir!" hauchte ich atemmlos.

Sanft strich ich über seinen Rücken und küsste ihn "wie könnte ich dich nicht begehren?" lächelte ich ihn an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 07 Jun 2021, 20:25

„Geht mir ganz genauso“, knurrte ich zufrieden und schob meine Finger immer wieder in sie was schon jetzt ein wunderbar schmatzendes Geräusch verursachte. „Oh du bist so heiss…“

Zärtlich erwiderte ich seinen Kuss und strich über seinen Nacken. „Das weiß ich nicht… es ging sicher attraktivere… unkompliziertere“, sagte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 07 Jun 2021, 20:37

"Ja... ja das bin ich. Ich kann es kaum erwarten dich zu spüren. wie du mich hartausfüllst..." stöhnte ich auf und wand mich ihm entgegen.

"für mich gibt es keinen attraktiveren... aber mhhhh... unkomplizierter..." lachte ich leicht und küsste ihn. "ich liebe dich."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 07 Jun 2021, 20:40

„Mhmrrr warum dann noch Zeit verschwenden…?“, murmelte ich, schob meine Finger aber nochmals tiefer in sie. Sie war einfach fantastisch wenn sie so heiss war

„Möchtest du mir irgendwas sagen?“, lachte ich und erwiderte seinen Kuss innig. „Ich liebe dich auch…“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 07 Jun 2021, 20:49

"verstehe ich auch nicht...:" hauchte ich erstickt und ließ mich einfach ins Bett sinken. Das war einfach nur ein fantastisches Gefühl. Es war wie eine fantastische Sucht.

"nein, du bist so fantastisch wie du bist." lächelte ich ihn an und begann ihn einzuseifen. Ich fasste ihn einfach gerne an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 07 Jun 2021, 20:56

„Gut…“ ich zog ihr kurzerhand den Slip aus und küsste ihren Intimbereich während ich mich kurzerhand entkleidete. Ich brachte sie auf alle viere vor mich und ließ nochmals meine Finger in sie gleiten bevor ich diese durch meinen schwanz ersetzte. „Oh fantastisch…“

„Das will ich doch hoffen“, lachte ich, auch wenn das nciht so ernst gemeint war… ich war ja selbst nicht immer überzeugt von mir…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 07 Jun 2021, 21:03

Heiser und wohlig stöhnte ich auf und krallte mich in die in die Bettlacken. "oh ja... ja du fühlst dich einfach nur gut an..." stöhnte ich auf und drückte mich seinem Schwanz entgegen.

lächelnd sah ich ihn an und seifte ihn ein bis er ganz schaumig aussah. Grinsend sah ich ihn an "du bist einfach süß." grinste ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 07 Jun 2021, 21:08

„Du Dich auch“, raunte ich und begann meine Hüften vor und zurück zu schieben. Mit einer Hand knetete ich ihren hübschen hintern mit der anderen griff ich nach meinem Handy und machte ein Video davon wie ich mich langsam und genüsslich vollständig in sie schob und meinen schwanz dann wieder glänzend aus ihr herauszuziehen. Ich beugte mich weit vor sodass ich mich tief in sie schob und zeigte ihr das Video das ich soeben gemacht hatte. „Und…? Was sagst du?“, raunte ich und biss sanft in ihr Ohrläppchen

„Süß?“, lachte ich. „Na super das wollte ich schon immer mal sein“, schmunzelte ich und wusch mir den Schaum vom Körper
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 07 Jun 2021, 21:36

Jedes Mal wenn er sich in mich schob erzitterte ich, er füllte mich einfach aus. Als er mich das Video zeigte war mir das iwrgendwas zwischen Peinlich und es machte mich einfach nur geil. "oh das ist gemein..." jammerste ich. Ich wusste das er eine Antwort hören wollte aber.. oh man ich war s ein flitchen wenn es im sex mit ihm ging!

"uuuuund wieder Sexy, ging doch ganz schnell vorbei deine Süße Phase." grinste ich ihn anüsiert an und seifte nun auch mich ein.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 07 Jun 2021, 21:39

Leicht grinste ich. Ich wusste wie schwer ihr das fiel… ich drückte mich tiefer in sie und spielte die Aufnahme erneut ab. „Und…?“, raunte ich. Ich liebte einfach wie lustvoll sie war und wollte dass sie das genoss

Leicht lachte ich. „Sexy kann ich“, sagte ich und sah ihm zu wie er sich einseifte. „Du kannst das aber auch verdammt gut…“, lächelte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 08 Jun 2021, 20:29

"ohh.... sei doch nicht so gemein!" stöhnte ich auf und nickte dann aber "ja, ja das ist geil." nickte ich und drückte mich ihm wieder entgegen. "ich will dich... bitte bitte nimm mich!"

"du bist immer sexy, auch seifig." lächelte ich leicht und sah zu ihm, wobei ich langsam über meinen Körper strich "so etwa?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 08 Jun 2021, 20:32

„Hm… reiche ich dir so noch nicht?“, fragte ich und richtete mich wieder auf um mich in sie zu schieben. Sie war wunderbar leidenschaftlich

Lächelnd sah ich zu ihm. „Ja… du siehst unglaublich sexy so aus“, sagte ich zu ihm und genoss den Anblick wahrlich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 08 Jun 2021, 20:41

"Doch aber... " heiser stöhnte ich und sah etwas herausfordernt über meine Schulter "aber ich weiß du kannst noch mehr..." lächelte ich etwas herausfordernt.

"ach komm ich kann das doch gar nicht so richtig, du musst mir mal ein paar sexy bewegungen zeigst." lachte ich leicht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 08 Jun 2021, 20:43

Leicht grinste ich sie an und nickte. „Na dann schauen wir doch mal“, grinste ich und trieb mich härter in sie während ich mit meinem Finger ihre hintere Öffnung begann zu massieren

„Du meinst so?“, fragte ich, strich mit einer Hand durch mein Haar, runter über meinen Nacken, Hals, Brust und über meinen Bauch während ich dabei leicht meine Hüften bewegte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 08 Jun 2021, 21:04

Oh verdammt.... jaaa..." raunte ich heiser und genoss einfach nur wie er mich nahm und dann erzittere ich als er über meine Öffnnung strich. Oh verdammt ich fand das ziemlich geil!

"Ja nee... ich guck dich doch lieber an." lachte ich leicht und sah ihm dabei zu. "du siehst einfach zum anbeißen aus."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 08 Jun 2021, 21:11

„Gefällt dir das?“, raunte ich heiser vor Lust und ließ meinen Finger in sie gleiten während ich sie weiterhin mit meinen schwanz stieß. Es war einfach atemberaubend

„Hm… anbeißen klingt super“, lächelte ich und räkelte mich sexy unter dem Wasserstrahl für ihn. Ja… posieren machte ich gern
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 08 Jun 2021, 21:23

"ja... ja das ist geil!" stöhnte ich heiser und drückte mich ihm entgegen bevor ich mich runter beugte ihm meinen Hintern somit mehr entgegen drückte. "jaaa... oh verdammt....!"

Ich zog ihn an mich und begann an seinen Hals zu knabbern, "etwa so." raunte ich ihm zu. Nein, ich konnte und wollte meine Finger kaum von ihm lassen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 08 Jun 2021, 21:26

Ich liebte es zu sehen wie sie vor Lust verging und sich mir anbot… „oh das ist so gut…“, raunte ich und strich mit meinem schwanz über ihre hintere Öffnung und ließ mich leicht hineingleiten.

Ich gab ihm bereitwillig meinen Hals frei und seufzte leise. „Ja… ja das ist fantastisch…“, raunte ich genüsslich. Ich liebte seine Lust sehr…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 08 Jun 2021, 21:37

"Ohhhh.... Ohh ja... !" stöhnte ich heiser und krallte mich ins Bett als er sich in mich schob. Das war einfach nur geil. "jaaa... jaaa ich liebe es du mich nimmst!"

ich strich über seinen Oberkörper und zog leicht an seinen seinen Nippeln. "du bist einfach heiß und ich kann dir nicht widerstehen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 08 Jun 2021, 21:39

„Oh und ich erst…“, raunte ich und schob mich in sie und begann mich vorsichtig zu bewegen. Ich wollte ihr nicht weh tun und wollte daher nicht zu eilig werden. Aber ich spürte wie sie sich um mich zusammen zog und es war einfach geil

Leise seufzte ich und spürte wie meine Nippel sich ihm bereitwillig entgegenstreckten. „Du machst mich einfach so heiss…“, raunte ich leise
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 08 Jun 2021, 21:56

Mit jedem Stoß stöhnte ich heiser auf. Verdammt fühlte es sich gut an! "ich.... ich kann nicht mehr... Du bst so geil. Bitte ... bitte darf ich kommen?"

"ja, du mich auch." raunte ich heiser und strich mit der anderen Hand über seinen Bauch und begann über seinen Schwanz zu streichen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 08 Jun 2021, 21:58

„Oh ja verdammt!“, stöhnte ich und genoss es zu sehen und zu spüren wie geil sie war und wie sie unter meinen Finger zerfloss. Ich liebte es einfach

Zufrieden raunte ich und schloss die Augen. Meine Lenden zuckten und brannten leicht als er meinen schwanz berührte eine dieser sich ihm immer wieder zaghaft entgegen schubste.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 08 Jun 2021, 22:17

Vielleicht hielt ich noch ein oder zwei seiner Stöße aus, doch dann ergab ich mich ihm laut stöhnend. Es war einfach nur zu geil ihn zu spüren als das ich mich länger beherschen konnte und wollte.

Sanft begann ich ihn und mich zusammen zu massieren. Rieb unsere Schwänze aneinander. "mhhhrrr... du bist einfach nur geil..."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 08 Jun 2021, 22:19

„Oh wow… fantastisch“, raunte ich atemlos als sie sich um mich schlang in ihrem Höhepunkt. Es war einfach ein wunderschöner Anblick und weder konnte noch wollte ich mich ihr widersetzen und ließ mich ebenfalls nach ein paar weiteren Stößen gehen

„Verdammt wie ich es liebe wenn du das tust“, seufzte ich lustvoll und bekam gefühlt weiche Knie. Er machte mich einfach nur heiß… das konnte kein anderer auf diese Art
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 09 Jun 2021, 19:09

Heiser stöhnte ich wieder und wieder. ergab mich diesen unglaublich geilen Gefühl und schwelgte in meiner zitternden Lust. "Wes... du bist so unglaublich!"

"und das ist auch gut so." raunte ich ihm zu und biss leicht in sein Ohrläppchen während ich unsere beiden harten Glieder aneinander rieb und massierte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 09 Jun 2021, 19:54

„Oh du auch“, stöhnte ich lustvoll als ich mich in sie ergoss und genoss wie sie sich um mich zusammenzog. Es war ein unbeschreibliches Gefühl

Zitternd stöhnte ich auf. Viel zu schnell machte er mich heiß aber gerade das machte es auch wieder so geil… „wie machst du das nur…“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 09 Jun 2021, 20:41

"das war einfach nur... fantastisch..." raunte ich heiser und ließ mich schwer atmend aufs Bett sinken. Sex mit ihm war immer großartig.

"was denn?" fragte ich nach und küsste ihn leidenschaftlich. Das war eben eine ganz andere art von Lust, aber nicht weniger Lustvoll
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 10 von 20 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20  Weiter