Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystery Moments

2 verfasser

Seite 20 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20

Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Do 15 Jul 2021, 22:34

Verschmitzt lächelte ich. „Ich liebe es wenn du so rot vor geilheit wirst“, meinte ich frech und strich mit einer Hand über seine Brust während ich leicht begann meine Hüfte auf seiner zu bewegen während meine Zähne und Zunge und Lippen sich weiter um seine Schwachstelle kümmerten

Leicht nickte ich. „Von daher ist es fraglich ob es eine Verstärkung oder schlicht nur eine andere Energiequelle ist…“, meinte ich.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Fr 16 Jul 2021, 20:19

"Das ist bei dir auch nicht sehr schwer." meinte ich heiser und ließ meine Finger zwischen seine strammen Backen wandern. Jetzt wollte ich ihn auch etwas ägernen. Konnte ja nicht sein das er nur mich so bekam.

"Das wirst du sicherlich noch feststellen" lächelte ich ihn an und küsste ihn liebevoll.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Fr 16 Jul 2021, 20:58

Zufrieden grinste ich und seufzte als er mich dort berührte. „Oh verdammt…“, seufzte ich zufrieden und machte einfach weiter. Es war wirklich ein unglaublich gutes Gefühl dass er in mir auslöste

„Hm… ja… vielleicht“, nickte ich und erwiderte ihren Kuss. „Wolltet ihr heute zum Strand?“, fragte ich nach. Gestern hatten sie sich ja dann doch dagegen entschieden
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Fr 16 Jul 2021, 21:29

"mmhhh.... so ist es schon viel viel besser." raunte ich und begann ihn zu massieren. "ich will dich." raunte ich ihm zu und strich wieder über seine Wirbelsäule und wieder zwischen seine Backen.

"Nun das wird wohl weniger gehen. Immerhin kann Wesley ja auch nicht dort hin." meinte ich zu ihm "es gibt sicherlich etwas was das ermöglicht aber.... ich müsste nochmals suchen." gestand ich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Fr 16 Jul 2021, 21:33

„Ich Merk das schon“, seufzte ich erzitterte leicht. Ich rieb mich auf seinem harten schwanz soweit es ging und seufzte leise.

„Also… ein Pavillon würde völlig reichen…“, meinte ich zu ihr. „Also man muss uns behandeln wie jemanden der schnell Sonnenbrand bekommt. Das reicht eigentlich.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Fr 16 Jul 2021, 22:01

"ohhh verdammt." raunte ich leicht und drückte seine Rücken ein wenig zurück, so das mein Glied sich endlich aufrichten konnte. "mhhh..." lächelte ich ihn an "ich kann es kaum erwarten."

"hört sich gut an." sagte ich und setzte mich auf seine Hüfte. Ich wollte ein wenig kuscheln... oder vielleicht etwas mehr. Mal sehen ein wenig kuschelsex.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Fr 16 Jul 2021, 22:05

„Geht mir genauso…“, hauchte ich und küsste ihn innig. Immerhin hatten wir zwei Tage keinen Sex gehabt…

„Ja also das sollte kein Hindernis sein“, sagte ich. „Und gutes Sonnenschutzmittel… um die 100 oder so“, sagte ich und legte meine Hände auf ihre Hüften
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Fr 16 Jul 2021, 22:17

Ich zog ihn etwas vor, so das ich uns beide massieren konnte. "oh verdammt du fühlst dich so gut an." raunte ich heiser und rieb dabei leicht mit dem Daumen über unsere Spitzen.

"hört sich machbar an." nickte ich leicht und beugte mich vor um ihn zu küssen wobei ich meine Haare mit einer Hand fest hielt das sie ihm nicht ins Gesicht fielen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Fr 16 Jul 2021, 22:19

Ich biss mir auf die Lippe und seufzte leicht. „Es fühlt sich unglaublich geil an“, meinte ich zu ihm und küsste ihn innig und leidenschaftlich.

„Ja denke ich auch“, nickte ich und erwiderte ihren Kuss sanft wobei ich die Augen schloss.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Fr 16 Jul 2021, 22:38

"Ja das fühlt es sich." nickte ich leicht und seufzte heiser "oh bitte... du bist einfach nur geil." raunte ich und küsste ihn wieder leidenschaftlich.

Zärtlich erwiderte ich seinen Kuss und strich über seinen Brustkorb wobei ich begann meine Hüfte Kreisen zu lassen
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Fr 16 Jul 2021, 22:42

„Dann Erlös uns doch endlich“, stöhnte ich und biss sanft in seine Unterlippe als die Lust mich schüttelte

„Hm… was hast du denn vor?“, fragte ich nach und streichelte über ihre Schenkel während ich ihr in die Augen sah
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Sa 17 Jul 2021, 09:40

Leise stöhnte ich auf, ließ uns dann aber los und umfasste so gut ich konnte seinen Hintern um ihn langsam auf meinen schwant zu ziehen. „Oh verdammt…“ raunte ich. Wenn er so auf mir saß war ich verdammt tief in ihn. Das war einfach nur geil!

„Was habe ich wohl vor?“ lachte ich. „Bislang hat ja nichts gewirkt, also muss ich wohl deutlicher werden, vielleicht hast du auch schlicht keine Lust, dann solltest du mir das jetzt sagen.“
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Sa 17 Jul 2021, 09:51

Ich erzitterte als sein praller Schwanz sich tief in mich schob und stützte mich auf seinem Brustkorb ab. „Wow…“, seufzte ich und begann langsam meine Hüften zu bewegen

Leicht lächelte ich. „Entschuldige… die letzten Tage waren anstrengend… da hatte ich dafür wohl nicht die Antennen“, gab ich zu und küsste sie
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Sa 17 Jul 2021, 17:37

Es war ein geiles Gefühl wie er sich langsam auf mir bewegte. Ich genoss kurz nur das Gefühl, auch weil ich so tief war und ihm nicht weh tun wollte.

Etwas unsicher biss ich mir auf die Unterlippe. „Ich… will dich nicht drängen.“ sagte ich leise und etwas verlegen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Sa 17 Jul 2021, 21:02

"Das ist verdammt geil", seufzte ich und hielt mich auf seinen brustkorb gestützt. Er fühlte sich unglaublich in mir an...

Leicht lächelte ich und strich mit dem Finger über ihre Lippe. "Denkst du wirklich du kannst mich drängen?", meinte ich zu ihr
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Sa 17 Jul 2021, 21:21

"du bist verdammt geil!" raunte ich und begann ihn zu massieren während ich mit der anderen Hand seine Bewegungen unterstützte.

Sanft leckte ich über seinen Finger und saugte kurz daran bevor ich lächelte "nein, wohl nicht... aber ich könnte zu aufdringlich sein.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Sa 17 Jul 2021, 21:28

„Oh du auch“, stöhnte ich und spürte das Zittern in meinem Körper. „Du machst mich wahnsinnig geil“, seufzte ich

Jetzt musste ich wirklich lachen. „Hast du mal die Mädels in meinem Club gesehen?“, fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Sa 17 Jul 2021, 21:44

"Du mich auch." meinte ich heiser und begann nun auch ihm meine Hüften entgegen zu schieben. Er fühlte sich fantastisch an.

"Ich bin aber nicht eine der Mädels im Club sondern ich und ... anders..." murmelte ich leicht pikiert.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Sa 17 Jul 2021, 21:47

„Oh verdammt Bitte nimm mich!“, stöhnte ich als er sich nun auch noch in mich schob. Es war einfach ein unglaubliches Gefühl

Leicht schmunzelte ich. „Das weiß ich… das merke ich… wenn du das hier schon für bedrängen fühlst… ich verspreche dir du bedrängst mich damit nicht.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Sa 17 Jul 2021, 22:02

Ich zog ihn zu mir und ich küsste ihn leidenschaftlich bevor ich ihn unter mich brachte und mich langsam in ihn schob.

"das ist gut..." meinte ich und beugte mich vor um ihn zu küssen. "Nicht das ich dir noch etwas abverlange was du nicht magst."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Sa 17 Jul 2021, 22:19

Lustvoll stöhnte ich auf als er sich wieder in mich schob und hielt mich an seinen Schultern. „Oh ja… fantastisch!“, stöhnte ich

„Keine sorge dann melde ich mich bei dir“, versicherte ich ihr und erwiderte ihren Kuss zärtlich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus So 18 Jul 2021, 15:38

"verdammt..." keuchte ich und schob mich wieder in ihn "ich fürchte so gut ist meine Ausdauer noch nicht." lange hielt ich das wirklich nicht mehr durch fürchtete ich.

Lächelnd nickte ich "vielleicht... lieber Kaffee?" fragte ich nach. Noch war das Gefühl nicht so ganz weg.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mo 19 Jul 2021, 09:48

"Ja... dem kann ich mich nur anschließen... du machst mich wirklich fertig", stöhnte ich und drückte mich ihm entgegen. Er fühlte sich fantastisch an

"Hm... ja... wäre schön", gab ich zu. So ganz war ich eben noch nicht in Stimmung musste ich zugeben. Die letzten Tage hatten mich geschafft.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mo 19 Jul 2021, 17:35

"Das hört sich gut an." grinste ich leicht und stieß mich wieder fest in ihn, aber lange hielt ich tatsächlich nicht mehr durch und musste mich dem Druck den er auf mich ausübte ergeben.

(läuft nich so wa? (bitte hier Berliner Akzent einbauen XD))
"ja klar, ich wette da sind noch ein paar froh um einen Kaffee gleich." meinte ich und stand auf. Ja, ein wenig enttäuscht war ich wohl, aber ich verstand es ja auch.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mo 19 Jul 2021, 17:46

Als Thunder sich heiß und pulsierend in mich ergoss, stöhnte ich heiser auf und ließ auch meine Lust einfach fließen. Er fühlte sich einfach unglaublich gut an in mir

(XD ja offensichtlich)
"Mit Kaffee wird der Morgen direkt um einiges angenehmer", meinte ich zu ihr und stand ebenfalls auf um mich ausgiebig zu strecken
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mo 19 Jul 2021, 20:39

Es war einfach nur geil wie er mich pulsierend massierte. Wieder und wieder stöhnte ich heiser und schob mich wie im rausch in ihn.

"ja.. kann gut sein." nickte ich und zog meine Sachen aus um mir neue raus zu holen. Ich hatte wieder meine Trainingssachen an. Ich sollte heute Morgen etwas machen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mo 19 Jul 2021, 20:42

„Oh verdammt!“, stöhnte ich und genoss die Nachwehen unserer Höhepunkte. Es war ein atemberaubendes Gefühl was er in mir auslöste

Zögerlich sah ich sie an. „… alles… in Ordnung?“, fragte ich nach. Mich beschlich ein ungutes Gefühl…
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mo 19 Jul 2021, 20:52

Ich stützte mich neben seinem Kopf ab und versuchte tief durchzuatmen. "oh verdammt ist schon richtig..." gab ich noch etwas heiser zu.

"ja, alles okay." nickte ich leicht und lächelte ihn an "ich kann es ja verstehen." meinte ich. Immerhin waren wir nicht betroffen gewesen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mo 19 Jul 2021, 20:56

Mit Lust fiebrigem Blick sah ich ihn an. „Ich hab es wirklich vermisst“, grinste ich ihn an und atmete tief durch

„Was verstehen…?“, fragte ich nach und sah sie etwas ratlos an bis ich verstand. „Oh… entschuldige… ich will dich wirklich nicht zurückweisen…“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mo 19 Jul 2021, 21:03

"Ich es auch und dabei waren es nur drei tage." raunte ich heiser und beugte mich vor um ihn zu küssen.

Etwas ertappt rieb ich mir den Nacken. "nun ja... wie gesagt ich verstehe es. Immerhin hast du es ziemlich abbekommen."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mo 19 Jul 2021, 21:07

Sanft legte ich meine Hand auf seine Wange und erwiderte seinen Kuss zärtlich. „Ja… das stimmt…“, raunte ich und ließ meine Lippen sanft an den seinen verweilen

„Du guckst dennoch nicht gerade glücklich …“, meinte ich zu ihr und legte meine Hand sanft auf ihre Schulter
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mo 19 Jul 2021, 21:15

"Dennoch bin ich ziemlich ausgehungert." lächelte ich Duke an und küsste ihngleich wieder sanft und leckte zärtlich über seine Unterlippe bevor ich leicht daran zog.

"Schon gut." lächelte ich und küsste ihn sanft bevor ich mich an ihn kuschelte. Dann wollte ich zumindest seine zärtlichkeit genießen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mo 19 Jul 2021, 21:21

„Hm… ich Merk das schon“, schmunzelte ich und seufzte leise. Ich liebte ihn und seine Art einfach.

Ich schloss sie in meine Arme und erwiderte ihren Kuss sanft. „Ich verspreche dir es wird wieder besser…“, versprach ich ihr
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mo 19 Jul 2021, 21:27

"Sag nicht dir geht es nicht auch so." grinste ich leicht und ließ mich nun doch neben ihn sinken und zog ihn sanft in meine Arme.

"schon gut." versicherte ich nochmals lächelnd und genoss einfach das er mich hielt in seinen starken Armen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mo 19 Jul 2021, 21:31

Leicht lachte ich und kuschelte mich an ihn. „Mich lässt du völlig kalt…“, lachte ich und zwickte leicht in seinen Nippel.

„Also… Frühstück?“, fragte ich nach und gab ihr einen Kuss auf ihre Stirn. Ich hoffte wirklich dass sie mir nicht böse war
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mo 19 Jul 2021, 21:38

"Ja, ich weiß.. ich nötige dich praktisch immer zum Sex." grinste ich ihn leicht an "auuu... die sind empfindlich, wenn ich das mal machen würde." grinste ich

"Ja, Frühstück." nickte ich "hilfst du mir eben?" fragte ich nach. Immerhin waren wir ja einige hier.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mo 19 Jul 2021, 21:47

„Ja richtig, ich kriege schon Alpträume“, neckte ich ihn und beugte mich über seinen Nippel und saugte daran. „Besser?“, grinste ich

„Öhm… klar… also… wenn du mir sagst wie“, meinte ich ehrlich. Das war sicher nciht meine paradedisziplin
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mo 19 Jul 2021, 22:03

"versuch das in 30 Minuten nochmal, dann zeige ich dir wieviel besser das ist." grinste ich ihn an und legte meine Hand unter sein Kinn um ihn zu küssen.

Leicht grinste ich "wie wäre es dann mit Brötchen holen?" fragte ich nach. "dann wäre schon eine große hilfe."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Di 20 Jul 2021, 07:37

"Das klingt nach einem Angebot", lächelte ich und erwiderte zärtlich seinen Kuss bevor ich mich wieder an ihn kuschelte und entspannt die Augen schloss.

Ich nickte. "Ja, das bekomme ich hin", versicherte ich ihr. Noch war es auch nicht so sonnig. Da hatte ich gegen einen morgendlichen Spaziergang wenig einzuwenden
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Di 20 Jul 2021, 16:49

"finde ich auch." lächelte ich ihn an und krauelte Duke zärtlich "was möchtest du gleich leckeres Frühstücken?" fragte ich etwas murmeld nach.

"Das wäre super, ist auch nicht weit. In der zeit kann ich auch Kaffee kochen und ein wenig was vorbereiten." lächelte ich Raphael an. Wenn er dann überhaupt mit der ganzen Gruppe essen wollte. das war eben was anderes
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Di 20 Jul 2021, 20:41

„Hm… haben wir überhaupt was hier zum frühstücken?“, fragte ich nach und küsste ihn liebevoll

Ich nickte. „Okay kein Problem“, sagte ich zu ihr und sah zu ihr. „Was möchtet ihr denn?“, fragte ich nach

-------

https://bcvsbotb.forumieren.de/viewtopic.php?t=119
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 20 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten