Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

City of Angles

2 verfasser

Seite 19 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter

Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Fr 01 Okt 2021, 17:08

Ich nickte. „Er hat recht“, bestätigte ich. Die Kisten mit unserem Spielzeug konnten wohl noch warten… aber das versuchte ich noch zu verdrängen.

Ich stellte ihm ein Glas hin und zog dann auch meinen Mantel aus. „Und das fragst du ausgerechnet mich?“, fragte ich nach und setzte mich zu ihm. „Keine Ahnung… ich mein… wir haben auf verdammt viel verzichtet und viel gearbeitet… da wäre es nur fair…“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Fr 01 Okt 2021, 19:42

"Ja, alles muss auch nicht sein." nickte ich. Es roch nach Kaffee und Kuchen. "wir haben gebacken." lächelte Brook uns an. "das ist lieb von euch." meinte ich ehrlich. Es machte alles etwas... wohnlicher.

"Ja... ich meine... ich will auch dich irgendwie schützen. Du bist angespannt und leicht reizbar. Das wäre kein Ding wenn du der alte Raphael wärst, aber das bist du nicht der alte Raphael und jetzt sind das alles zeichen das es dir nicht gut geht."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Fr 01 Okt 2021, 19:45

„Danke dass ihr euch so viel Mühe gemacht habt“, sagte ich und gab unserer Tochter einen Kuss auf die Schläfe. Ich war froh dass sie noch hier waren und wir nicht direkt ins alleine überlassen waren

Nachdenklich sah ich meinen Freund an und trank von meinem Drink. „Danke Alex… ja… die letzte Zeit war anstrengend… und nervig… ich glaube zuletzt habe ich so viele Aufträge selbst gemacht als wir die brotherhood gegründet haben…“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Fr 01 Okt 2021, 20:11

"ist doch kein Problem." lächelte sie uns an und führt uns in die schöne helle Wohnküche wo alles eingedeckt war. "ich bin einfach froh das ihr wieder hier seit." lächelte sie uns an.

"Ja, glaub mir ich habe mich nicht sehr viel anders gefühlt, nur das dein Leben sich dazu noch sehr geändert hat."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Fr 01 Okt 2021, 20:16

„Ja… ich auch…“, lächelte ich leicht und war nicht so recht sicher ob ich mir das überhaupt selbst glaubte… aber es war der nächste Schritt und der war nötig. „Was haben wir denn verpasst?“

Ich rieb mir über den Nacken und nickte. „Ja… wohl wahr… das machte es irgendwie nicht leichter. Auch wenn pegasus wirklich verständnisvoll war…“, seufzte ich und kippte den Drink runter
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Fr 01 Okt 2021, 20:27

"Wir haben euch eine Liste gemacht." meinte Dagger locker den den Kuchen schnitt. "bei usn nicht viel." lachte Brook dann aber doch leicht. "Naja, finde schon. Brook macht sein Studium in Biomechanik. Das finde ich ziemlich heiß."

"Mhhh...." machte ich nur. "gut wenn es kein stress von ihrer Seite gab." gestand ich. Zumindest etwas erleichterung für ihn. Auch ich trank mein Glas aus.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Fr 01 Okt 2021, 20:29

„Wirklich? Süße warum hast du das denn nicht erzählt?“, fragte ich nach und hatte ein schlechtes Gewissen. Wir hatten sie elendig vernachlässigt … und sie hatte sich auch noch um alles für uns gekümmert … das war nicht okay

Ich schenkte uns nach und stellte die Flasche auf den Tisch. „Ich finde wir könnten mal wieder eine gute Party gebrauchen…“, überlegte ich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Fr 01 Okt 2021, 20:45

"Das freut mich." lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Brook hat einen guten Eindruck hinterlassen an ihren ersten Tagen." lächelte Dagger. Wir hatten tatsächlich was verpasst.

"Ja das macht sinn, wir sollten wirklich was machen." nickte ich "allerdings bin ich nicht so gut im organisieren davon." gab ich zu. Und das wusste Raphael auch.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Fr 01 Okt 2021, 20:49

„Ich bin wirklich stolz auf dich kleines“, sagte ich ehrlich zu ihr. Es war wohl wirklich Zeit dass wir auch an ihrem Leben wieder aktiv teilnahmen… das hatte sie verdient. „Macht es dir denn Spaß?“

Nachdenklich wiegte ich den Kopf. „Ja… da sind Duke und Thunder besser drin als wir… aber ich bezweifle dass sie Lust dazu haben“, meinte ich ehrlich.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Fr 01 Okt 2021, 20:59

"Ja es ist toll. Ich habe Kurse in Medizin und natürlich in Biomechanik. Das ist toll und natürlich unterstützt Dagger mich. dann kann ich anderen auch helfen."

"Wir können auch einfach jemanden organisieren der das macht." meinte ich schlicht als ich draußen ein Wagen vorfuhr.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Fr 01 Okt 2021, 21:02

„Das klingt super brook“, lächelte ich sie an und schenkte uns allen mal Kaffee ein. „Dann kannst du dich ja bald um unsere Augen kümmern… dann kann dagger keinen Unsinn mehr machen“, schmunzelte ich

„Hm… und wer?“, fragte ich nach und warf einen Blick auf die Uhr. Kam pegasus schon nach Hause…?
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Fr 01 Okt 2021, 21:20

"Ja das stimmt wohl." lächelte sie uns an "ich und unsinn!" protestierte Dagger lachend "du weißt schon selber das du Unsinn machst oder?"

"keine Ahnung, aber es gibt dafür Profies, wieso dann nicht nutzen?" fragte ich als die Tür sich öffnete und Pegasus rein kam. Sie sah uns verwundert an "oh... hey." lächelte sie
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Fr 01 Okt 2021, 21:25

„Wobei ich zugeben muss dass er auch ziemlich coole Sachen macht… das kleine Special an Raphaels Arm hat schon was…“, gab ich zu bedenken

„Hm… wir haben noch nie Party Planer engagiert…“, meinte ich noch etwas skeptisch und sah zu ihr. „hey süße“, begrüßte ich sie und stand auf um ihr einen Kuss zu geben.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Fr 01 Okt 2021, 21:38

"wenn eure Augen vibrieren können wäre das aber seltsam." lachte er leicht "und wohl nicht das was Duke meint." grinste ich leicht. "ich werde euch keine Hand deswegen abhacken." grinste er.

"Dann ist es eben das erste mal." meinte ich schulter zuckend. Pegasus lächelte und erwiderte seinen Kuss. Ich wandt mich meiner Flasche zu. "was? es ist noch Hell und du bist schon hier?" hörte ich sie sagen und ihre Stimme klang nach einem lächeln.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Fr 01 Okt 2021, 21:42

„Ach tu doch nicht so. Ich weiß dass du selbst schon gesagt hast dass du gern so einen hättest“, meinte ich zu ihm. „Hat Alex eigentlich auch so ein Special?“

„Wir haben Duke und Thunder vom Flughafen abgeholt“, erklärte ich ihr mit einem Lächeln. Dass die beiden da waren ließ mich eben hoffen dass es jetzt bergauf ging
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Fr 01 Okt 2021, 21:45

"Nope, der kann Froh sein das der ein paar der Specials hat." meinte Dagger schlicht "und das schöne ist, ich muss es ihm nicht einbauen, bin nicht teil der bande. Das ist dann Deros Job." grinste er breit "du bist durchtriebener als es den Anschein hat." meinte ich.

"Oh das ist schön." hörte ich sie sagen. "ich will deine Hoffnung ja nicht enttäuschen, aber noch sind sie nur hier und arbeiten noch nicht." sagte ich ohne mich umzudrehen. "aber sie sind schon mal wieder hier." entgegnete Pegasus.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Fr 01 Okt 2021, 22:44

Ich schwieg da lieber … ich hatte nicht einmal ein annähernd so schlechtes Bild von Alex wie sie aber das wollte ich jetzt lieber nicht erwähnen… direkt einen Streit vom Zaun zu brechen lag nicht in meinem Interesse… „der Kuchen sieht wirklich toll aus brook“, sagte ich stattdessen

„Ihr habt beide recht“, sagte ich. „Ich bin einfach froh dass sie schon mal wieder hier sind… damit gibt sich der Rest hoffentlich von selbst“, meinte ich und ging wieder zu Alex an den Tisch
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Sa 02 Okt 2021, 09:28

Ich sah zu meinem Mann und seufzte innerlich. Ja irgendwie verstand ich seine Bindung zu Alexander nicht. Vielleicht war ich auch ein wenig eifersüchtig. „Selbst gebacken.“ riss sie mich aus meinen Gedanken. „Na dann wollen wir mal sehen.“

Ich hatte uns nachgeschenkt in der Zeit. „Wir sehen was passiert.“ murmelte ich. „Ich dachte es wäre ein Grund zur Freude wenn die beiden zurück wären, nicht zum betrinken.“ sagte sie erstaunt zu uns
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Sa 02 Okt 2021, 09:39

Ich spürte thunders Blick durchaus, ignorierte es aber einfach. „Ich bin gespannt“, lächelte ich und schnitt den Kuchen an. „Sieht wirklich gut aus kleines“, lobte ich sie

„Hm… die beiden Sehen nicht aus aus als ob sie wieder voll einsatzfähig sind… oder einsatzwillig…“, murrte Ich angefressen. Ich hatte wirklich gehofft es würde uns Erleichterung bringen
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Sa 02 Okt 2021, 15:48

"Sie brauchte auch nur 3 Anläufe." lächelte Dagger und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "ich habe sicherlich 10 Kilo zugenommen." lachte er "stimmt, du bist ziemlich fett geworden." lachte ich.

"Jetzt gebt ihn noch etwas Zeit, sie sind gerade erst angekommen." versuchte sie und etwas runter zu bringen. "Danke Pegasus... ich glaube wir wissen was wir tun und brauchen Meinung nicht." ich hörte ein tiefes angepisstes Seufzten und spürte einen stechenden Blick.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Sa 02 Okt 2021, 15:55

Schmunzelnd sah ich zu meinem Mann. Er war auch etwas aus der Form geraten. Aber das würde ich ihm nie vorwerfen. Auch wenn er definitiv kein sixpack mehr hatte… (Einwände wenn nicht okay xD) „dann probieren wir doch mal ob es sich gelohnt hat dass sie deine Figur ruiniert hat“, lächelte ich und probierte nachdem ich jedem etwas aufgetan hatte

Mahnend sah ich zu Alex. Es nervte mich dass ich permanent zwischen den beiden stand… „hast du Feierabend?“, fragte ich meine Frau um abzulenken.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Sa 02 Okt 2021, 19:38

(der Arme XD)
"Sagt der richtige mit dem kummerspeck." grinste Dagger mich breit an. "Okay okay... du hast völlig recht." musste ich leider gestehen. Es war mir echt unangenehm musste ich zugeben. ich musste dringend trainieren.

"sowas in der Art... Habe einen deal mit dem Polizeichef. für das Chaos... nun.. ich habe mich bereiterklärt ihm ein paar Frauenhändler zu liefern." erklärte sie "und wer hilft dir dabei?" fragte ich nach. So leichtsinnig wie sie war machte sie das alleine
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Sa 02 Okt 2021, 19:49

(Sowas verflüchtigt sich schneller als es sich aufbaut xD)
„Der Kuchen ist fantastisch brook“, lobte ich sie. Ich wollte von Kummer und so gerade nichts hören. Das würde früh genug wieder kommen. „Wie lief es mit den Hunden? Es tut mir leid dass wir euch unsere beiden aufgezwungen haben… ihr hattet mit euren beiden sicher genug zu tun.“

„Ich dachte ich sollte mkt ihm sprechen?“, meinte ich etwas irritiert zu ihr. Alex Kommentar ignorierte ich gerade erst einmal.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus So 03 Okt 2021, 10:09

„Die beiden großen sind ja schon gut erzogen und waren gute Vorbilder für die kleinen.“ erklärte Dagger und. „Wow… das hört sich ziemlich gut an.“ da war ich wirklich etwas erstaunt.

„Ich weiß, aber ich sehe auch wie viel Du momentan zu tun hast. Du hast kaum noch Freizeit, wenig Schlaf, viel Kaffee und Training in jeder freien Minute. Ich wollte dich damit nicht auch noch belasten.“
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki So 03 Okt 2021, 11:21

„Gut erzogen? Hast du noch andere Hunde bei dir gehabt?“, schmunzelte ich und sah zu unseren beiden Jungs die brav auf ihren Decken lagen und sich entspannten. Ja… eigentlich waren sie echt lieb.

Leise seufzte ich. „Entschuldige… ich hätte dich da gerne unterstützt…“, sagte ich ehrlich und nahm ihre Hand um diese sanft zu küssen. „Es wird wieder besser. Versprochen.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus So 03 Okt 2021, 13:59

„Ich finde die beiden auch gut erzogen.“ lächelte Brook „nur wenn sie euch sehen ist das alles weg.“ grinste Dagger uns an.

„Ich weiß das es besser wird Raphael, ich wollte dir einfach nicht auch die wenige Zeit rauben die du hast.“ meinte sie zu ihm. „Ich bin mir sicher du kannst für uns da noch immer ein gutes Wort einlegen.“
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki So 03 Okt 2021, 14:01

„Ja… wir haben bisher noch alles auf die dunkle Seite bekommen“, grinste ich frech und gab unseren Hunden ein Zeichen dass sie zu uns kommen durften. Ich hatte sie nicht minder vermisst und wollte mkt ihnen kuscheln

Leicht nickte ich. „Lass uns da nachher drüber sprechen“, sagte ich zu ihr. Ich war vorsichtig geworden was ich mit ihr in Alex Gegenwart besprach
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus So 03 Okt 2021, 14:38

Die beiden freuten sich und kamen zu uns um sich kuscheln zu lassen. ich hatte die beiden auch sehr vermisst musste ich gestehen.

"Bist du später noch da?" fragte sie nach. "wir werden sehen." meinte Pegasus dann aber doch "ich bleibe heute hier und sage Dante ab."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki So 03 Okt 2021, 14:42

Ich knuddelte die beiden und genoss währenddessen Kuchen und Kaffee. Es war doch schön wieder in gewohnter Umgebung und bei der Familie zu sein. „Es ist wirklich schön wieder bei euch zu sein“, sagte ich zu dagger und brook

„Ich hoffe es… aber wer weiß was der abend noch so bringt“, sagte ich ehrlich. Im Moment war es wirklich der reinste Fluch
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus So 03 Okt 2021, 14:51

"das freut mich. Es freut mich unglaublich das ihr zurück seit." freute sich sich Brook. "ja, ich muss sagen jetzt merke ich erst das ich sehnsucht hatte nach all dem.

"wir sehen es dann." lächelte sie Ihren Mann an und machte sich einen Tee bevor sie verscwand.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki So 03 Okt 2021, 15:00

„Habt ihr was mitbekommen…? Also… ich meine wie es in der brotherhood lief?“, fragte ich nach. Nach Alex Ansage hatte ich ehrlich gesagt ein schlechtes Gewissen…

Als sie weg war sah ich zu Alex. „Es fällt dir wirklich schwer dich zusammen zu reißen oder?“, murrte ich leicht
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus So 03 Okt 2021, 15:09

"Nein sorry... wir waren einige Zeit im Ausland und als wir zurück kamen konnte Brook direkt anfangen und wir hatte ein wenig was zu tun in unserer Bande.

"Nach dem schmalzigen rotz bei Duke und Thunder war ich damit heute durch." murrmelte ich "sorry... aber ich habe recht, sie macht so einen scheiß doch immer alleine."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki So 03 Okt 2021, 15:13

„Ist etwas passiert?“, fragte ich doch etwas besorgt nach. Der Job den Pegasus Bande machte war eben alles andere als ungefährlich

„Ja und es funktioniert. Sie braucht keinen Aufpasser“, meinte ich zu ihm und trank einen Schluck. „Fandest du Duke und Thunder so schleimig?“, fragte ich nach. Ich war anderes von den beiden gewohnt…
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus So 03 Okt 2021, 19:34

"Ja... nun... erst wollte man uns eine Falle stellen und dann wollte man sich rechen und hat das Hauptquartier angegriffen." sagte er "keine Verletzte, also bei uns nicht." lachte er.

"Ja... ja das nervt mich. "Ohhh romantische winterabende. Nein spaziergänge im regen und dann vor dem Kamin" wiederholte ich "das ist... nervig." meinte ich genervt und trank mein Glas leer "und Pegasus ist eine gute Kämperfin, aber diese Typen würden alles tun an eine Frau wie sie zu bekommen."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki So 03 Okt 2021, 19:37

„Hm… okay… dann ist ja gut“, nickte ich. Ich musste zugeben dass sofort in mir eine Unruhe Aufstieg und ich mir sorgen um brook machte. Aber ich wusste ich musste diese Gedanken beiseite schieben.

„Sie weiß was sie tut, Alex“, sagte ich zu ihm. Auch wenn ich auch sichergehen wollte dass sie nichts unbedachtes machte wollte ich diesen Zweifel nicht gegenüber Alex sähen. „Hm… okay… ja… kann sein dass das romantisch gemeint war. Keine Ahnung“, gab ich ehrlich zu.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus So 03 Okt 2021, 19:58

"Ja das kann leider passieren. Wir wissen ja das wir neu sind und Um Raphael eins auszuwischen oder zu erpressen wäre seine Frau natürlich der Jackpot." meinte Dagger "Ja das stimmt leider." gab ich zu.

"Mich nervt es einfach, als ob es nichts anderes gibt bei den beiden. Wir haben ihnen jetzt lange genug den Rücken frei gehalten."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki So 03 Okt 2021, 20:02

Ich nickte leicht. „Ja das stimmt wohl…“, stimmte ich zu. Da hatte Raphael ja sicher auch gute Laune wenn sowas passierte… „aber ihr haltet euch ja wirklich bewundernswert gut.“

„Ja… lass uns mal abwarten was morgen passiert. Vielleicht starten sie ja wirklich direkt wieder“, meinte ich zu ihm. Ich hoffte es zumindest
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus So 03 Okt 2021, 20:11

"Ja nicht wahr?" grinste Dagger. "wir wussten ja was uns erwartet wenn wir zurück kommen." "ja, das ist wahr, es ist."

"wir werden sehen was passiert." meinte ich schlicht und schenkte uns nach "ich denke ich fahre gleich..."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki So 03 Okt 2021, 20:14

„Nicht jeder hätte dennoch mkt dieser Herausforderung umgehen können“, sagte ich zu ihnen und kraulte Duke der den Kopf auf meinem Schoß abgelegt hatte

„Okay… nimm dir ruhig den Rest des Tages frei. Ich denke nicht, dass heute die Welt noch untergeht“, sagte ich. Er hatte sich auch mal Ruhe verdient.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus So 03 Okt 2021, 20:27

"ja aber du kannst uns doch und unseren Sturkopf, aber wie sonst hätten die beiden wieder zusammen sein können."

"Ja gut... ich werde mal sehen was ich mit der Zeit Anfangen werde. Nimm dir den Tag aber heute auch am besten frei."

Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki So 03 Okt 2021, 20:29

„Ja da hast du recht“, stimmte ich ihm zu und leerte meine Tasse. „Habt ihr heute noch was schönes vor?“, fragte ich nach.

„Ja, ich sehe mal in wie weit das funktioniert“, sagte ich. Aber wenn mein Handy leise blieb würde ich das wohl wirklich machen.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus So 03 Okt 2021, 20:41

"wir gehen heute Eislaufen." lächelte Brook "darüber freue ich mich wirklich. wollt ihr mit?" fragte sie direkt nach.

"macht euch doch auch einen "Spaziergang im Regen tag."" grinste ich und stand auf. "wenn was ist, dann ruf an, ich bin da."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki So 03 Okt 2021, 20:43

Ich lächelte. „Das klingt gut. Aber geht ruhig. Ich möchte mich hier ein wenig einfinden und vielleicht noch das ein oder andere einräumen“, sagte ich und sah zu Thunder. „wenn du willst kannst du natürlich mit.“

„Ich glaube pegasus steht da nicht so drauf wie Duke“, grinste ich ihn an. „Danke, Versuch dich dennoch auch zu entspannen. Du hattest auch genug Stress“, sagte ich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus So 03 Okt 2021, 20:50

"nein, das hört sich gut an." meinte ich "ihr macht euch einen schönen tag." lächelte ich "wir sind erst angekommen und einleben sollten wir uns ein wenig.

"wir sehen mal" meinte ich und zog meinen Mantel an. "wir sehen uns Morgen." nickte ich
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki So 03 Okt 2021, 20:52

Ich nickte. „Richtig, wir waren immerhin ein Weilchen weg und das letzte mal als wir hier waren war es noch eine komplette Baustelle“, meinte ich ehrlich

„Alles klar, bis morgen“, sagte ich und brachte ihn noch zur Türe. Als er weg war suchte ich dann nach meiner Frau.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus So 03 Okt 2021, 21:13

"Dann kommt heute erstmal richtig an. Wir haben im übrigens für euch eingekauft Also an sich solltet ihr auch nicht verhungern."

(Pega) Ich hatte mich umgezogen und war in den Pool gegangen um ein paar bahnen zu ziehe. das entspannte mich immer und danach würde ich ich faul zum trocknen legen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki So 03 Okt 2021, 21:18

Ich nickte. „Danke… wir können das gar nciht mehr wieder gut machen was ihr schon alles für uns gemacht habt“, sagte ich ehrlich. Und doch war ich froh wenn wir gleich alleine waren

Ich ging zum Pool und hockte mich an den Rand. Dabei sah ich ihr einfach zu und genoss den Anblick. Die Ruhe tat mir auch gut

(Wesley) ich war ziemlich aufgeregt. Ich hatte eine Überraschung für stormy geplant und ich hoffte einfach dass alles so klappte… Duki und Neo hatte ich gebeten stormy einzusammeln und zum Aquarium zu bringen
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus So 03 Okt 2021, 21:30

"gerne." lächelten die beiden uns an. "wir machen uns jetzt aber los." lächelte Dagger und ich nickte "ja, wir sehen uns die nächsten Tage." lächelte ich.

Ich sah auf und schwamm zum Beckenrand "hey großer, ich Alex schon wieder weg?" fragte ich nach.

(Stormy) ich war ein wenig überrascht als die beiden mich fragten. Aber ich liebte das Aquarium auch. "ich freu mich." lächelte ich die beiden an.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki So 03 Okt 2021, 21:34

„Danke für alles“, sagte ich und brachte die beiden samt ihren Hunden zur Türe. Ich freute mich jetzt darauf mich in Ruhe umzusehen

Ich nickte. „Ja, wir versuchen es heute mal mit einem freien Tag“, sagte ich zu ihr. „Wie geht es dir?

(Ich wechsle dann zu Duki erst einmal)
„Wir dachten wir beschäftigen dich ein wenig wenn Wesley Überstunden machen muss“, lächelte ich sie an während wir das Museum betraten. Ich war gespannt wie stormy auf die Überraschung reagieren würde. Aber dafür mussten wir zum haibecken
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus So 03 Okt 2021, 21:47

"Wir sehen uns die nächsten Tage, wenn was ist, dann ruft einfach an." meinte Brrok noch und die beiden fuhren dann auch.

"Wir sehen mal wie frei du hast." meinte ich und lächelte ihn an "auch ein wenig angespannt. Das färbt einfach ab. Es tut mir so leid das ich dich nicht unterstützen kann.

"Ja, das ist wirklich ein wirklich nervig. Er hat viel zu tun." musste ich eingestehen wenn auch ein wenig wehmütig
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 19 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten