Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

City of Angles

2 verfasser

Seite 20 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20

Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki So 03 Okt 2021, 21:50

Ich schloss die Türe hinter ihnen und atmete erst einmal tief durch. „Wie geht es dir?“, fragte ich Thunder.

„Soll ich dich ein wenig massieren?“, schlug ich vor. Ich wollte ihr einfach was gutes tun. Ich wusste dass sie unter der Situation gelitten hatte

Ich nickte. „Ja das glaube ich dir. Aber es kommen auch wieder andere Zeiten“, versicherte ich ihr und schlenderte mkt ihr durch die Gänge
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus So 03 Okt 2021, 22:06

"Tja... ich weiß nicht. Ich bin froh jetzt einen Moment ruhe mit dir zu haben und mich hier umzusehen." gab ich zu.

"Sollte ich dich nicht eher massieren?" lächelte ich ihn an und stemmte mich aus dem becken um ihn liebvoll zu küsse. "lass uns was schönes unternehmen, essen gehen und uns einen schönen Abend machen." schlug ich sanft vor.

"ich mache ihm ganz viele Bilder." lachte ich leicht und schlenderte mit den beiden durchs Aquarium. "ich wäre bestimmt ein Kugelfisch als fisch." lachte Neo mitendrin.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki So 03 Okt 2021, 22:11

„Ja… geht mir auch so“, nickte ich und strich mir durch die Haare. „Dann lass uns mal gucken… wollen wir mit dem Kellergewölbe anfangen?“, fragte ich nach. Den Keller hatten wir quasi wie ein uraltes Gewölbe bauen lassen und dort würde auch unser spielzimmer sein

Sanft erwiderte ich ihren Kuss und nickte leicht. „Dein Wunsch ist mkt Befehl meine hübsche“, sagte ich zu ihr und fasste sie unter den Armen und zog sie zu mir aus dem Wasser

Ich sah zu Neo und lachte. „So ein Unsinn. Ein verhungerter Kugelfisch vielleicht“, meinte ich zu ihm und ging mit den beiden weiter. Als wir zum
Haifischbecken kamen, waren davor überall Kerzen verteilt und auf den Stufen saß Wesley mit einer Gitarre und begann zu spielen als wir rein kamen (Text schicke ich dir gleich)
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus So 03 Okt 2021, 22:22

"Können wir machen." lächelte ich ihn an und reichte ihm meine Hand "wollen wir?" fragte ich.

"so habe ich das nicht gemeint." lächelte ich und küsste ihn zärtlich. "wenn du einfach zu Hause bleiben möchtest und Füße hoch legen, dann kann ich das verstehen."

(oh wie schön ^^)
Ziemlich verwundert sah ich mich um und verstand gar nicht richtig was hier passierte. Völlig verdutzt sah ich zu Wesley und mir schossen Tränen in die Augen vor Freude
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki So 03 Okt 2021, 22:29

Ich nahm seine Hand und nickte. „Ja gern“, lächelte ich leicht und ging mkt ihn hinunter. Die dunklen Steine begannen bereits auf dem Weg hinab und letztlich stand man in dem Gewölbe. Erst mkt recht hohen Decken, wo die Regale mit den Weinen waren, dann aber als wir weiter nach hinten kamen und in die Richtung wo unser Zimmer war, wurden die Decken niedrigen. Es unterstrich die Wirkung des „bedrohlichen“

„Hm… ich schlage dir so ungern was ab meine hübsche… und wenn du ausgehen willst dann machen wir das“, versicherte ich ihr und erwiderte ihren Kuss sanft

(Ja ich liebe das. Ist von johannes strate und so ne süße Akustik Kiste)
Ich blieb mit Neo einfach weiter hinten und sah mir das an. Wesley war sicherlich nicht der perfekte Sänger. Aber das war auch egal. Es war einfach nur süß wie er auf der Gitarre spielte und dazu dieses Lied dazu sang und sanft lächelnd zu seiner Freundin sah. Für seine Verhältnisse war er sehr schön angezogen mkt einer dunklen Hose und einem halb offenem Hemd
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mo 04 Okt 2021, 06:49

"Es ist mir fast ein wenig unangenehm das alle unser Spielzimmer kennen, bzw wie es aussieht. Denn Eingerichtet war es sicherlich nicht. Das hätte ich auch nicht haben wollen. es waren unsere sehr privaten Sachen.

"Ist das ehrlich Okay?" fragte ich nochmals nach. Gerne wäre ich direkt in seine Arme gekommen, aber ich war eben noch klitsch Nass.

(muss ich mir mal anhören)
Mir saß ein Ziemlicher Kloß im Hals. Es war wirklich wunderschön. Wesley sah toll aus und er hatte sich so viel mühe gegeben mit allem. Jetzt fühlte ich mich schlecht das ich ein wenig genörgelt hatte weil er keine Zeit hatte.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mo 04 Okt 2021, 07:21

"Ja...", nickte ich und überlegte wessen Seelenfrieden wir wohl damit zerstört hatten. Ich hoffte, nicht den unserer Tochter... Am liebsten wäre mir Alex, wenn ich ehrlich war. Er war wohl der Einzige, der darüber nicht urteilte... Aber das würde ich Thunder jetzt nicht unter die Nase reiben. Dann hätten wir gleich wieder Ärger... "Aber der Raum ist doch wirklich schön", lächelte ich leicht und sah mich um. Die niedrigen Decken verursachten eine ganz besondere Atmosphäre. An den Wänden waren bereits die Vorrichtungen angebracht für etwaige Ketten und Fesseln.

Ich nickte. "Ja, das ist okay", versicherte ich ihr lächelnd und legte ein Handtuch um sie bevor ich sie an mich zog und liebevoll küsste. "Ich liebe dich meine Hübsche", raunte ich ihr zu und umfasste ihren Hintern bevor ich sie an meine Hüften hob. "Willst du jetzt direkt ausgehen oder..." Das Ende ließ ich offen. Stattdessen liebkoste ich ihren Hals und knetete ihren hübschen Hintern mit meinen Händen.

(ja, mach das. ich find es wirklich süß)
Ich schmiegte mich an meinen Mann und beobachtete schweigend was passierte. Als er fertig war, legte Wesley die Gitarre beiseite, stand auf und kam rüber zu Stormy. Wer ihn gut genug kannte, konnte sehen, dass der sonst so taffe Surferboy nervös war. "Hey meine Hübsche", lächelte er Stormy an während er etwas aus seiner Hosentasche fingerte. Noch ehe Stormy die Chance hatte, zu reagieren, ging er vor ihr auf die Knie. "Ich weiß... ich habe dich viel zu lange zappeln lassen und wenn ich ehrlich bin, hätte ich mir das alles auch nie vorstellen können aber... wenn ich dich in meinen Shirts sehe... du diese unglaublich heiße Turtles Unterwäsche trägst und mit mir zusammen stundenlang zockst und Pizza isst... dann weiß ich einfach, dass du die einzig richtige für mich bist...", sagte er mit einem unsicheren Lächeln. "Ich liebe dich Stormy und... willst du meine Frau werden?", fragte er und hielt ihr eine kleine Schachtel mit einem Ring hin, den ein kleiner Schmetterling zierte und ein absolut beeindruckender Stein.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mo 04 Okt 2021, 12:38

"Ja, man kann hier eine ganze menge anstellen." nickte ich und sah mich um. Das war wirklich gut geworden. "ich freue mich darauf wenn wir ihn einrichten." lächelte ich Duke an. ich war dabei bedacht das ich extra einrichten und nicht ausprobieren sagte.

"du kannst doch nicht deiner völlig untervögelten Frau sowas anbieten." seufzte ich etwas heiser. "ich zog schon in Erwägung ganz alleine spaß zu haben." grinste ich leicht. ich hoffte er verstand den spaß und nahm es jetzt nicht ernst.

"Aber aber... ich meine... ich sabbere dich Nachts an und ... bei anderen Dingen sabber ich auch manchmal und ich bin furchtbar unordentlich und kann nicht mal Müsli kochen..." ich war überwältigt und zu Tränen gerührt. "Ja...! Ja absolut!" lachte ich und weite gleichzetig bevor ich ihn einfach umarmte.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mo 04 Okt 2021, 12:44

Leicht lächelte ich. „Ja… ich freue mich auch darauf“, nickte ich und legte meine Hand auf seine Brust bevor ich ihn küsste. Er war wunderbar verständnisvoll und ich wünschte mir nichts mehr als ihn endlich dafür zu belohnen… es war ja nicht so dass ich keine Lust hatte… im Gegenteil… aber ein Teil von mir spielte da eben nicht mit.

„Hm… ich hoffe du weißt, dass mich immer ein kleiner Blitzschlag trifft wenn du es dir selbst machst“, grinste ich und küsste sie leidenschaftlich. Es tat mir leid dass das in letzter Zeit nicht viel Zeit dafür gewesen war…

Wesley lachte und schloss sie in seine Arme bevor er ihr den Ring an den Finger streifte. „Jetzt darf ich dich auf ewig ansabbern“, grinste er sie frech an. Ich freute mich für die beiden. Sie waren ein merkwürdiges Paar aber absolut süß
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mo 04 Okt 2021, 14:57

"wir werden sehen wenn es so weit ist." meinte ich sanft. ich wollte ihn einfach nicht bedrängen. "ich habe gehört wir haben einen Begehbaren Kleiderschank." schmunzelte ich ihn an um das Thema etwas zu wechseln. ich wollte nicht das er mich bedrängt fühlte.

"das kann gar nicht sein." raunte ich heiser und erzitterte. "verdammt ich wusste garnicht wie ausgehungert ich ich nach dir bin."

"Nur zu gerne. Ich liebe dich Wesley...." meinte ich etwas heiser und freute mich einfach unglaublich. Ich hatte es mir einfach schon aus den Kopf geschlagen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mo 04 Okt 2021, 15:09

„Hm… du weisst einfach wie man mich glücklich macht“, lächelte ich ihn an und küsste ihn nochmals sanft. „Aber du hast recht. Lass uns die anderen Räume ansehen. Ich freue mich besonders auf das Bad“, lächelte ich. Mit Blick über die Felder und in den Himmel.

„Oh doch das kann sein“, raunte ich und hob sie auf meinen Hüften auf und ab und gegen meine Beule. „Verdammt… das wird nicht lange dauern…“, raunte ich und küsste sie leidenschaftlich bevor ich sie runter ließ und ihr das Handtuch wegnahm. „Zieh dich aus“, forderte ich

Lächelnd sah ich zu den beiden. Es war so süß… „herzlichen Glückwunsch ihr zwei“, meinte ich. Wesley lächelte uns an. „Danke… ohne eure Hilfe wäre es nicht möglich gewesen das hier auf die Beine zu stellen“, sagte er und hielt seine Verlobte fest im Arm
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mo 04 Okt 2021, 20:59

Zärtlich erwiderte ich seinen Kuss "auf das wir ständig unsere Nachbarn vor dem fenster haben." lachte ich und glaubte nicht daran, ich wollte ihn nur ein wenig ärgern "na dann komm, lass uns mal sehen was wir anstellen können."

"das fürchte ich auch." raunte ich und erwiderte seinen Kuss stürmisch bevor er mich absetzte. Kurz überlegte ich mich zu widersetzen, aber ich war selbst viel zu heiß auf ihn, daher kam ich seiner aufforderung nach und zog meinen Badeanzog aus.

"Danke." lächelte ich die beiden an. Neo schmunzelte und gab Duki einen Kuss auf die Schläfe bevor er zu uns sah "ich freue mich sehr für euch... immerhin passt ihr wirklich perfekt zusammen und besonders nach all den schwirigkeiten die ihr hattet ist das ein kleines Happy end oder?"
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mo 04 Okt 2021, 21:08

„Von unseren Nachbarn habe ich nur das schlimmste gehört“, schmunzelte ich und ging mit ihm hoch. Die obere Ebene war eigentlich nahezu komplett offen und man stand eigentlich direkt in unserem Schlafzimmer. Über dem Bett war eine riesige Glasfläche die den Blick in den Himmel freigab. Dahinter kam die große Veranda die teilweise verglast war und sich zu einem abgeschlossenen Wintergarten verwandeln ließ. Davon ab ging das Badezimmer. (Bitte veto wenn du andere Ideen hast)

Leicht grinste ich. „Verdammt ich liebe es dass du so willensstark bist“, sagte ich. Denn ich hatte ihr Zögern durchaus bemerkt und auch dieses kurze Flackern in ihrem Blick. Aber das machte das Spiel eben auch aus… während sie sich auszog, tat ich es ihr gleich und ich musste zugeben dass ich es auch recht eilig hatte

„Ein kleines?“, protestierte Wesley lachend und warf einen Blick auf seine Uhr. „wollen wir noch was essen gehen und feiern?“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mo 04 Okt 2021, 21:18

(Alles gut XD hört sich gut an ^^)
"wenn man es nur von den Plänen kennt ist das schon was anderes." musste ich gestehen "es ist wirklich fantastisch geworden." gab ich beeindruckt zu. Klar hatte man eine vorstellung gehabt, aber das es jetzt real war, war doch etwas anderes.

Leicht lächelte ich ihn an "Du hast einfach Glück das ich es kaum erwarten kann dich endlich wieder zu spüren, sonst hätte ich es dir ganz sicher schwerer gemacht." raunte ich und kam zu ihm wobei ich direkt sein Glied mit meiner Hand umschloss und ihn massierte.

"Okay... DAS Happy END." lachte er leicht. Ich schmiegte mich noch immer an Wesley und grinste über beide Ohren "aber... ich bin doch gar nicht dafür eingezogen oder?" fragte ich nach.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mo 04 Okt 2021, 21:21

Ich stand neben ihm und sah einfach durch diesen riesigen Raum der so wunderbar offen war. „Wirklich fantastisch“, nickte ich und rührte mich dann doch und ging in das Badezimmer rüber (was du gerne beschreiben darfst wenn du magst xD)

„Ich würde es auch nciht anders wollen“, raunte ich. Ich liebte es eben dass sie nicht so war wie die Mäuschen mkt denen ich frühe gespielt habe. „Hm… das ist gut…“, knurrte ich zufrieden und umfasste ihre Hüften um sie an mich zu ziehen.

„Du bist wunderhübsch“, sagte er zu ihr und gab ihr einen Kuss auf die Haare. „Wir können auch in einen burgerladen gehen. Was immer du dir wünscht meine Hübsche.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mo 04 Okt 2021, 21:37

(lass mich das machen wenn ich halbwegs wach bin und nicht Abends XD)
Ich konnte nicht widerstehen und legte mich einen Moment ins Bett um aus dem fenster zu sehen "das ist einfach nur fantastisch." musste ich gestehen und atmete tief durch.

Ich seufßte als sein harter schwanz an meinen bauch stieß und ich ihn wieter massierte während ich mich streckte um ihn sehnsüchtig zu küssen. wir beide waren einfach nur geil aufeinander.

"Burger und Pizza gehen immer." lachte ich leicht. Neo grinste "ich weiß wie die Torte aussehen wird." "naaaa... glaube ich nicht, da gibt es eine menge auswahl." grinste ich und schmiegte mich wieder an Wesley. "ich kann es noch gar nicht glauben und... woher hast du diesen riesen Stein bitte?"
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mo 04 Okt 2021, 21:41

(LOL ja kein Problem)
Ich kam zu ihm zurück und sah ebenfalls hinaus. „Ja…es ist schöner als ich gedacht hatte“, gab ich zu und warf einen Blick über die Schulter zu ihm. „Du hast wahrscheinlich kein Gras mehr hier oder?“, fragte ich nach. Im Zweifel hatten brook und dagger es wahrscheinlich gefunden und geraucht…

Leidenschaftlich erwiderte ich ihren Kuss und strich über ihren knackigen hintern. „Was hältst du von kurz und schmutzig?“, raunte ich. Ich war verdammt geil auf sie und ich war realistisch… lange würde es nach der Abstinenz wohl nicht dauern

Wesley lachte. „Das fragst du nicht wirklich oder?“, schmunzelte er, schüttelte aber den Kopf. „Den habe ich bei einem Juwelier erstanden. Ich habe extra Diamond mitgenommen damit ich sicher sein konnte dass es was gutes ist“, versicherte er während wir das Aquarium verließen
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Di 05 Okt 2021, 09:52

„Hier im Haus wüsste ich es nicht. Vielleicht in irgendwelchen Kartons, aber ich habe noch ein wenig was in der Tasche. Also unten im Koffer besser gesagt.“ lächelte ich ihn an. „Ich kann mal eben runter laufen.“

„Hört sich ganz fantastisch an.“ raunte ich heiser und zog ihn mit mir zur breiten liege im Poolraum. Während ich mich legte zog ich ihn direkt über mich dabei „ich kann es einfach nicht erwarten.“ seufzte ich. So fordernd war ich dann doch seltener.

„Ja wer weiß, immerhin bist du Chef einer Diebesbande.“ lächelte ich und strich über den Ring. „Er ist toll. Und das wo du keine Schmetterlinge magst.“
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Di 05 Okt 2021, 10:01

Ich nickte leicht. "Ja... das wäre schön... mir ist jetzt irgendwie danach", lächelte ich leicht. "Setzen wir uns dann raus auf die Veranda?", fragte ich nach. "Also... nur wenn du willst", fügte ich hinzu. Ich wollte nicht zu übergriffig sein... vielleicht wollte er ja gar nicht.

"Verdammt, ich liebe dich", raunte ich und beugte mich über sie und zwischen ihre Schenkel. Ich ließ mein Glied zwischen ihre Lippen gleiten und langsam und vorsichtig in sie. So eilig ich es auch hatte, sie zu spüren, so wollte ich ihr dennoch nicht weh tun.

"Es freut mich, dass er dir gefällt", lächelte er strahlend und küsste sie sanft. "Ich weiß aber, dass du sie magst und das ist doch die Hauptsache." Seufzend sah ich zu meinem Mann auf. "Ist das nicht süß?"
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Di 05 Okt 2021, 14:58

"Ich gehe eben runter und hole alles. Treffen wir uns auf der Veranda? Mit Kaffee?" fragte ich nach und küsste ihn nachdem ich aufgestanden war.

Leicht grinste ich als er sich in mich schob. Er brauchte nicht vorsichtig sein. ich war viel zu heiß und zu feucht, trotz der kurzen Zeit. "ich habe nicht gelogen, ich konnte es wirklich kaum erwarten." hauchte ich erstckt und genoss das Gefühl wie er sich meiner bemächtigte.

Zärtlich erwiderte ich seinen Kuss bevor ich grinste Du hast dir heute Nacht echt die Raphael Reizwäsche verdient." flüsterte ich ihm ins Ohr.

(Neo) Sanft küsste ich Duki. Verdammt ich hatte so das gefühl ich sollte da noch mal was nachlegen, sonst würde sie denke das ich mir keine Mühe gegeben hatte. aber ich war auch nicht der kreativste Typ leider.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Di 05 Okt 2021, 15:55

"Mit Kaffee? Okay", lachte ich leicht und erwiderte seinen Kuss sanft. Jetzt einfach ein bisschen entspannen und langsam wieder anzukommen erschien mir eine gute Idee.

"Ja... das merke ich", grinste ich leicht und schob mich extra tief in sie um sie etwas zu ärgern. "Verdammt du bist so geil", raunte ich und begann mich in ihr zu bewegen. ich war nicht minder heiß...

(Wesley) Zufrieden grinste ich. "Sehr gut... das macht den Abend gleich noch viel schöner", grinste ich und küsste sie innig. "Ich hoffe, du weißt, dass ich es nicht deswegen getan habe..."

Zärtlich erwiderte ich seinen Kuss und lächelte. "Guck nicht so, Neo", meinte ich versöhnlich. "Es ist wirklich alles in Ordnung", versprach ich ihm
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Di 05 Okt 2021, 20:19

"Klar mit Kaffee." schmunzelte ich ihn an und küsste ihn nochmals bevor ich an meinen Koffer ging und meine Sachen raus holte. ALs ich alles zusammen hatte ging ich raus und begann uns erstmal nur einen zu bauen.

"ich fürchte das wird nicht lange dauern..." stöhnte ich heiser und hielt mich an seinen breiten Schultern fest während ich ihm mein Becken willig entgegen dürckte.

"Ja das weiß ich." lächelte ich ihn an "Das hast du nicht Leichtfertig gemacht und das bedeutet mir unglaublich viel."

"Ich hebe ein schlechtes Gewissen." musste ich zugeben und legte meinen Arm um ihre Hüfte. "ich bin so langweilig."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Di 05 Okt 2021, 20:26

Ich hatte uns den Kaffee besorgt und war dann auf die Veranda gegangen und zu den großen einladenden liegeflächen. Dort sah ich Thunder zu wie er den joint fertig machte. Was das anging liebte ich seine Fingerfertigkeit.

„Ja… da gebe ich dir recht“, stöhnte ich und trieb mich fest in sie. Das war wunderbar… „verdammt! Ich hab das so vermisst!“, keuchte ich und küsste sie leidenschaftlich

„Ich freue mich dass mir die Überraschung gelungen ist“, lächelte ich sie an und legte meinen Arm um sie. „Los jetzt ich habe Lust auf Burger und Fritten“, grinste ich. „Und… danach auf deine titten“, flüsterte ich ihr schmunzelnd zu

„Du bist absolut nicht langweilig Neo“, versicherte ich ihm und lächelte ihn an. „Du bist ein toller Mann und ich liebe es mit dir verheiratet zu sein.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Di 05 Okt 2021, 20:51

"Hallo mein Hübscher. ist gleich fertig." lächelte ich ihn an. Das war jetzt entspannend erstmal mit ihm bevor ich mein den Joint ansteckte und einmal daran zog bevor ich ihm diesen reichte.

"Ich habe dich vermisst und diese gefühl was du in mir auslöst!" stöhnte ich auf und kratzte leicht über seine Schultern. "bitte nimm mich hart..." bettelte ich.

"und zu sowas habe ich Ja gesagt!" spielte ich empört und grinste "ja, darauf freue ich mich ebenso." schmunzelte ich ihn an.

"ich bin auch unglaublich froh dich zu haben." meinte ich lächelnd und beugte mich vor um sie zu küssen. "Fritten hört sich gut an."

Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Di 05 Okt 2021, 21:00

Ich lehnte mich entspannt zurück und zog genüsslich an dem joint. Ich freute mich darauf wenn die Wirkung einsetzen würde. „Unser Haus ist wirklich schön geworden… wir schulden pegasus, Raphael, dagger und brook etwas“, sagte ich ehrlich

„Verdammt du bist meine traumfrau“, raunte ich und richtete mich auf bevor ich sie drehte sodass sie an der Lehne lehnte und ich ihre wunderschöne Rückansicht genießen konnte. Ich hab ihr einen Klaps auf den hinter bevor ich mich wieder in sie schob

Grinsend sah ich sie an. „Damit kannst du mich nicht reinlegen. Ich weiß wie sehr du den Sex mit mir liebst“, grinste ich frech. Was das anging war ich absolut selbstbewusst.

„Als ich Fritten hörte hab ich dir ehrlich gesagt nciht mehr zugehört“, lachte ich und erwiderte seinen Kuss.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Di 05 Okt 2021, 21:08

"Das Haus ist unglaublich geworden. Ja das tun wir... wir geben eine richtige einweihungsfeier." lächelte ich leicht und trank meinen Kaffee

willig ließ ich mich von ihm drehen und stöhnte auf als er mir den Klapps gab."Du machst mich so geil..." stöhnte ich und strich zwischen meine Beine, mal sehen was er dazu sagte.

"daaa könntest du recht haben." schmunzelte ich ihn an "der ist einfach nur fantastisch." schmunzelte ich und sah zu Duki "JA und zwar der beste Laden der Stadt."

"hört sich gut an und Hunger habe ich auch noch." grinste ich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Di 05 Okt 2021, 21:13

„Ja das ist eine schöne Idee“, nickte ich und zog erneut an dem joint bevor ich ihm den zurück reichte. „Wirst du morgen wieder zur Arbeit gehen?“, fragte ich vorsichtig

„Hm… sollte ich dich das machen lassen?“, raunte ich und gab ihr erneut einen Klaps auf den hintern. Nicht zu fest, dennoch sah man eine dezente Rötung ab der Stelle.

Ich hab meiner Freundin einen Klaps auf den hintern und ging dann mit ihr weiter. Ich war einfach nur froh dass die Überraschung gelungen war

„Das klingt wirklich super“, freute ich mich. Wesley ging vor und zeigte uns den Weg

(Können auch wegfallen oder springen oder so xD)
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Di 05 Okt 2021, 21:23

"Ja, ich gehe hin... alleine schon um wieder zu trainieren." nickte ich ihm zu." vielleicht hat Alexander recht..." musste ich eingestehen.

"Oh verdammt..." stöhnte ich erneut und grinste während ich mich massierte und direkt enger wurde und wieder stöhnte

(Bei beiden? so nach dem Essen und wieder zuhause?)
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Di 05 Okt 2021, 21:26

„Hm… du meinst damit dass wir egoistisch sind und lange genug die Bande im Stich gelassen haben?“, fragte ich nach und trank von dem Kaffee.

„Gefällt dir das?“, raunte ich und drückte mich hart in sie. Sie fühlte sich fantastisch an und ich konnte davon einfach nicht genug bekommen

(Ja von mir aus)
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mi 06 Okt 2021, 08:40

„Ja…“ seufzte ich und nahm einen tiefen Zug. Erst waren wir abgetaucht bis zur Beerdigung und dann weg geblieben. Wir waren lange nicht mehr dort gewesen… bestes bezeugnis war wohl mein eigener Körper.

„Viel zu gut!“ stöhnte ich heiser und drückte mich ihn entgegen währen ich nun doch von mir lassen musste. Ich brauchte einfach halt. „Raphael… ich…. Verdammt… darf ich kommen?“ ich wusste das er es liebte wenn ich fragte. Das war fast wie betteln.

(Stormy) das Essen war großartig gewesen, dann hatten wir uns bin Duki und Neo verabschiedet und jetzt im Wagen strich ich über meinen dicken Bauch „das war gut.“ seufzte ich.

(Neo) „ein schöner Abend. Ich hätte gedacht er kneift.“ gab ich ehrlich zu. Dann wären wir einfach durchs Aquarium gelaufen. Ich hatte nichts gegen Wesley, aber ich hätte einfach nicht gedacht der er es sich traut.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mi 06 Okt 2021, 08:49

Ich nickte nachdenklich. "Ja... das ist nicht von der Hand zu weisen...", sagte ich ehrlich und sah in den Himmel. Zwar war ich noch bis zur Beerdigung dort gewesen und hatte versucht zu arbeiten, aber wirklich hilfreich war ich da wohl auch nicht gewesen. "Alex hat schon recht... wir haben damit nicht nur die Bande im Stich gelassen, sondern wir haben Raphael und ihn um ihr Privatleben gebracht...", seufzte ich

Zufrieden raunte ich und spürte, wie alleine diese Frage meine Lust nochmal intensivierte. Ich beugte mich vor und liebkoste ihre Schulter wodurch ich mich tiefer in sie schieben konnte. "Ja... komm mit mir", raunte ich ihr zu und gab ihr einen neuerlichen Klaps.

(Wesley) Grinsend sah ich zu meiner Verlobten... wie komisch das noch klang... "Ich hoffe, du hast noch Platz für einen Nachtisch", schmunzelte ich frech und legte meine Hand auf ihren Oberschenkel während ich los fuhr.

(Duki) Ich nickte leicht. "Ja, da hast du recht. Ich mein... er war so strikt gegen eine Heirat... das war schon überraschend", gab ich ehrlich zu. Stormy und ich hatten oft darüber gesprochen, dass das durchaus ein Streitthema zwischen den beiden war. "Manchmal ist er doch erwachsener als man denkt."
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mi 06 Okt 2021, 13:55

"Ist nicht so das wir hätten einfach so weiter machen können." gab ich zu bedenken. "aber vielleicht haben wir den Bogen überspannt." murmelte ich.

"jaaa..:" stöhnte ich erstickt und zog mich schlagartig um ihn zusammen als ich kam. Ich konnte und wollte diesem unglaublichen gefühl ncicht mehr stand halten. Dafür fühlte er sich einfach zu gut an.

"ich kenne deinen Nachtisch." grinste ich leicht. das machte mir nichts "darauf habe ich mindestens ebenso gefreut wie das essen."

"Manchmal hatte ich echt das Gefühl das Stormy kurz davor war die Beziehung zu beenden weil sie einfach mehr... sicherheit wollte. Ich bin froh das die beiden es zusammen geshchafft haben. Sie sind seltsam, aber passen zusammen."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mi 06 Okt 2021, 14:12

"Hm... wer weiß wie es gewesen wäre, wenn wir direkt wieder in die Arbeit eingestiegen wären...", überlegte ich. Es hätte vielleicht funktioniert. Allerdings wäre die Frage, ob unsere Beziehung das überlebt hätte... "Wir sollten wirklich versuchen, uns wieder einzubringen."

Rau stöhnte ich auf als sie sich um mein hartes Glied klammerte und ergoss mich dann auch in sie. Ich konnte ihr einfach nicht widerstehen. "Verdammt ich liebe dich", raunte ich ihr heiser zu

"Mein Nachtisch ist doch super", grinste ich sie an und fuhr uns nach Hause. Ich parkte den Wagen und ging mit ihr hoch in unsere Wohnung. Dort war ich nett genug, sie nicht direkt anzufallen. Auch wenn ich es wirklich gern wollte.

"Ja, da hast du recht", stimmte ich ihm zu. "Es ist wirklich schön, dass es geklappt. Die beiden passen wirklich gut zusammen", lächelte ich ihn an
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mi 06 Okt 2021, 20:04

"Ich habe keine Ahnung..." murmelte ich "aber ja, ja wir sollten uns wieder mehr einbringen." nickte ich und zog nochmal an den Joint bevor ich ihm diesen wieder reichte.

"Oh Verdammt!" stöhnte ich heiser und krallte mich in die Laken als er sich in mir ergoss. Das war einfach nur unglaublich nach so langer zeit. " ich... ich liebe dich auch..." hauchte ich heiser.

"Alles an dir ist super." raunte ich leise und spürte direkt wie mein Unterleib sich spannte. "ich liebe dich..." lächelte ich ihn an und küsste ihn stürmisch.

"Findest du? Stormy hat in der Regal Angst vor Männern wie Wesley." schmunzelte ich leicht. "das sie sich dennoch gefunden haben ich dennoch schön."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mi 06 Okt 2021, 20:14

„Ja… auf jeden Fall…“, nickte ich leicht und zog ebenfalls an dem joint. Wir hatten unsere Pflicht lange genug vernachlässigt… „ich befürchte wir Schulden inzwischen ziemlich vielen etwas“, seufzte ich und tut erneut an dem joint

„Du bist fantastisch…“, raunte ich und küsste sie innig. Es war einfach wunderbar… „ich habe das so vermisst…“, seufzte ich leise und genoss den Moment einfach

„Hm… ich liebe es dass du so schnell geil wirst…“, schmunzelte ich und erwiderte ihren Kuss leidenschaftlich. Sie war einfach fantastisch… ich legte meine Hände auf ihren hübschen hintern und knetete diesen sanft

Leicht lachte ich. „Ja das stimmt. Aber ich meine das ganze: die Comics, die Videospiele, das Essen… sie sind wie füreinander geschaffen“, sagte ich zu ihm
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mi 06 Okt 2021, 20:24

"Das bekommen wir wieder hin... irgendwie." nickte ich ihm zu "wenn ich anders Denken würde wäre das schlecht." musste ich gestehen.

"DAS? Ich habe dich so sehr vermisst, da wird was draus." lachte ich leicht und zog ihn an mich um ihn zu küssen. "sei nicht so frech zu mir." grinste ich leicht.

"Viel zu schnell fürchte ich immer wieder...." seufzte ich im zu und erwiederte seinen Kuss stürmisch. "soll ich mich noch umziehen oder wollen wir direkt spielen?" fragte ich nach.

"Wenn es danach gehen würde, wäre Dagger perfekt für sie." lächelte ich Duki an und küsste meine Frau liebevoll "und jetzt muss ich mir Gedanken machen wie ich dir einen neuen Antrag mache." grinste ich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mi 06 Okt 2021, 20:31

„Hm? Wie meinst du das?“, fragte ich nach und zog erneut an dem joint. Langsam fing es an zu wirken… das war ziemlich angenehm

Ich leicht und erwiderte ihren Kuss. „Entschuldige meine süße… das war dumm von mir“, räumte ich ein und streichelte sie. „Ich wollte nicht frech zu dir sein.“

Willig raunte ich. „was für ein verlockendes Angebot… okay… ich gedulde mich… zieh dich um“, raunte ich ihr zu

„Dagger ist etwas jung für sie findest du nicht?“, fragte ich nach und sah ihn verdutzt an. „Neo… das ist Unsinn…“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mi 06 Okt 2021, 20:54

"Ich meine das wir nach vorne sehen sollten." meinte ich lächelnd "Wir haben eine gute Begleitung für den Weg zurück gefunden." lächelte ich. Wir hatten uns tatsächlich eine Hilfe für uns gesucht. Das war vielleicht besser.

"ja furchtbar." schmunzelte ich ihn an und küsste ihn liebevoll. "du bist ein toller Mann." raunte ich zärtlich. und strich über seinen Rücken.

"okay." nickte ich und küsste ihn nochmals zärtlich bevor ich ins Schlafzimmer ging und mich umzog. Ich zog mir eine Unterbrustkorsage an und und setzte meine Nippelteaser auf, dazu einen Slip der in der mitte pffen war. ich machte mich noch ein wenig schick und kam dann wieder ins Wohnzimmer, wobei ich mein Strapsband noch an meinen feinen strümpfen befestigte.

"Na und?" fragte ich nach und lächelte sie dann an "ich habe ein schlechtes Gewissen. Du hast so viel mehr verdient."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mi 06 Okt 2021, 21:00

Tief atmete ich durch und nickte leicht. „Ja… da hast du sicher recht…“, gab ich zu und zog nochmals an dem joint. „Ich hoffe es klappt… diese ganze Situation nervt mich wirklich…“

„Hm… ich hoffe es… ich versuche zumindest so einer für dich zu sein“, meinte ich ehrlich zu ihr und küsste sie gleich nochmals

Ich hatte mich brav aufs Sofa gesetzt und bis auf die Shirts ausgezogen. Als sie kam, wechselte mein Blut direkt die Richtung. „Oh verdammt!“, keuchte ich und sah wie gebannt zu ihr

„Das ist Unsinn Neo. Wirklich. Ich habe alles was ich haben möchte“, sagte ich ehrlich zu ihm und streckte mich um ihn zu küssen
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mi 06 Okt 2021, 21:19

"Ja, ich denke das wird helfen." nickte ich ihm zu. "sowohl uns persöhnlich als auch in unserer Beziehung." nickte ich. Ich hoffte das wir somit den Dreh bekommen könnten.

"Ich liebe dich einfach." schmunzelte ich und strich zärtlich durch sein Haar. "und ich bin froh das du bei mir bist heute." gestand ich ein.

"Das wollte ich so lange schon mal für dich tragen." lächelte ich ihn an und kam langsam zu ihm. Seine reaktion machte mir Mut, es war ein schöes gefühl das er mich begehrte.

Liebevoll erwiderte ich ihren Kuss und nahm sie auf meine Arme "na komm, dann trage ich dich zumindest über die Schwelle." lächelte ich sie an
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mi 06 Okt 2021, 21:26

„Unsere Beziehung?!“, wiederholte ich und sah ihn entrüstet an. „Was ist mkt unserer Beziehung? Liegt es daran dass ich keinen mehr hoch kriege?“, fragte ich nach und bereute es selbst dass ich das gesagt hatte…

„Glaub mir… ich auch“, seufzte ich und knuddelte sie sanft. „Die letzte Zeit war wirklich anstrengend…“

Gierig sah ich sie an. „Verdammt du bist so sexy“, raunte ich und zog sie an mich als sie nah genug war. Andächtig streichelte ich über ihre Hüften

„Das ist in Ordnung“, lächelte ich ihn an und legte meinen Arm um seinen Nacken. Er war einfach zu süß

-------

https://bcvsbotb.forumieren.de/viewtopic.php?t=120
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 20 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten