Mystery Moments
2 verfasser
Seite 14 von 20
Seite 14 von 20 • 1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20
Re: Mystery Moments
Dort waren wir bekannter als uns lieb war, aber zwei gutaussehende Kerle vergass man eben auch nicht. Die Damen sickten sich hin und wieder an wer und bedinenen durfte. Das war durchaus auch erfrischend manchmal.
"Wir werden mal sehen wie es nächste Nacht wird. manchmal sind einige noch etwas aggresiv, aber das sehen wir dann." lächelte ich sie an "danke für deine Sorge."
"mhh... und dich vermutlich angesabbert." lächelte ich verschlafen und kuschelte mich wieder in seine Arme "sag mir wenn ich dich aufhalte." murmelte ich.
"Wir werden mal sehen wie es nächste Nacht wird. manchmal sind einige noch etwas aggresiv, aber das sehen wir dann." lächelte ich sie an "danke für deine Sorge."
"mhh... und dich vermutlich angesabbert." lächelte ich verschlafen und kuschelte mich wieder in seine Arme "sag mir wenn ich dich aufhalte." murmelte ich.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
Wir gingen an unseren Tisch und kaum dass die Mädels zu Ende gestritten hatten wurden wir auch bedient. „Guten morgen Jungs, was darf es heute sein?“, fragte sie nach und strich ihre Haare hinter die Ohren
„Natürlich mache ich mir sorgen… Ich liebe dich Neo…“, meinte ich und streichelte ihn einfach weiter
„Warum machst du das…?“, fragte ich und sah zu ihr runter. „Seid wir entschieden haben es miteinander zu versuchen tust du so als wärst du mir lästig.“
„Natürlich mache ich mir sorgen… Ich liebe dich Neo…“, meinte ich und streichelte ihn einfach weiter
„Warum machst du das…?“, fragte ich und sah zu ihr runter. „Seid wir entschieden haben es miteinander zu versuchen tust du so als wärst du mir lästig.“
Leicht grinste ich als sie so tat als sei nichts gewesen und dabei giftige Blicke von ihren Kolleginnen zugeworfen bekam. „Für mich das rustikale Frühstück bitte.“ sagte ich freundlich. Wir brauchten keinen Blick in die Karte.
„Ich bin fast unkaputtbar.“ lächelte ich sie an und zog sie an meinen Brustkorb um sie zu streicheln. „Ich liebe dich auch.“ lächelte ich zufrieden.
„Mhhh…. Weil ich Angst habe dich zu verlieren in dem ich zu viel klammere. Verlange oder erwarte was du mir nicht geben kannst oder möchtest.“ erklärte ich. „Es ist meine Form der Unsicherheiten.“
„Ich bin fast unkaputtbar.“ lächelte ich sie an und zog sie an meinen Brustkorb um sie zu streicheln. „Ich liebe dich auch.“ lächelte ich zufrieden.
„Mhhh…. Weil ich Angst habe dich zu verlieren in dem ich zu viel klammere. Verlange oder erwarte was du mir nicht geben kannst oder möchtest.“ erklärte ich. „Es ist meine Form der Unsicherheiten.“
„Hm… ich nehme das französische Frühstück mit einem latte macchiato“, sagte ich zu ihr während sie sich das notierte. „Okay kann ich sonst noch was für euch tun?“, fragte sie charmant lächelnd
„Aber eben nur fast…“, schmollte ich ein bisschen. Ich mochte es nicht wenn es ihm schlecht ging
„Aber wieso…? Ich sage dir schon wenn mir was nicht passt“, meinte ich zu ihr. Ich vermisste die elbstbewusste Frau die sie vorher gewesen war irgendwie
„Aber eben nur fast…“, schmollte ich ein bisschen. Ich mochte es nicht wenn es ihm schlecht ging
„Aber wieso…? Ich sage dir schon wenn mir was nicht passt“, meinte ich zu ihr. Ich vermisste die elbstbewusste Frau die sie vorher gewesen war irgendwie
„Nein danke. Wir wollen ja nicht fordernd werden.“ zwinkerte ich ihr zu. Ein wenig flirten ging auf jeden fall und Duke war da sicherlich nicht neidisch.
„Ich bin noch hier und in einem Stück.“ lächelte ich und legte mich auf sie „Kuschel mich!“ lachte ich pustete ihren Bauch.
Irgendwie hatte ich das Gefühl das sich eine Mauer zwischen uns schob „mag sein…. Aber ich habe einfach in letzte Zeit schlechter Erfahrungen gemacht wie du weißt und bin daher übervorsichtig.“
„Ich bin noch hier und in einem Stück.“ lächelte ich und legte mich auf sie „Kuschel mich!“ lachte ich pustete ihren Bauch.
Irgendwie hatte ich das Gefühl das sich eine Mauer zwischen uns schob „mag sein…. Aber ich habe einfach in letzte Zeit schlechter Erfahrungen gemacht wie du weißt und bin daher übervorsichtig.“
Ich ließ Thunder machen. Mich störte das nciht. Flirten machten wir beide gerne. „Okay“, nickte sie lächelnd. „Ansonsten wenn ihr was braucht wisst ihr ja wo ihr mich findet“, trällerte sie und ging mit wiegenden Hüften davon. „Wissen die Mädels eigentlich dass wir schwul sind?“
„Hey!“, lachte ich und kraulte seinen Nacken. „So?“, fragte ich nach. Er war ein furchtbares Spielkind manchma
„Hm… okay…“, meinte ich und streichelte ihren Rücken. Ich hatte das Gefühl wieder etwas falsch gemacht zu haben… „ich möchte einfach nur dass du dich wohl fühlst …“
„Hey!“, lachte ich und kraulte seinen Nacken. „So?“, fragte ich nach. Er war ein furchtbares Spielkind manchma
„Hm… okay…“, meinte ich und streichelte ihren Rücken. Ich hatte das Gefühl wieder etwas falsch gemacht zu haben… „ich möchte einfach nur dass du dich wohl fühlst …“
„Du bist schwul? Das bezweifle ich stark.“ grinste ich ihn an „nein, sie wissen sicherlich nicht das wir zusammen sind. Vermutlich halten sie uns für gute Freunde.“ grinste ich.
„Genau so… nicht aufhören.“ raunte ich und sank zwischen ihre Lippen und begann sie mit meiner Zunge zu verwöhnen.
„Ich … bin mir nicht sicher aber… war gestern eine Vampir Dame im Club? Wenn ja wird sie sich dir sicherlich vorgestellt haben. Ihr Name ist Seiga.“
„Genau so… nicht aufhören.“ raunte ich und sank zwischen ihre Lippen und begann sie mit meiner Zunge zu verwöhnen.
„Ich … bin mir nicht sicher aber… war gestern eine Vampir Dame im Club? Wenn ja wird sie sich dir sicherlich vorgestellt haben. Ihr Name ist Seiga.“
Ich lachte leicht. „Gut… bi“, gestand ich ein und grinste leicht. „Sollen wir sie in dem Glauben lassen oder ärgern wir sie?“
Ich biss mir auf die Lippe und spürte wie mir Hitze in die Wangen stieg. „Das geht doch nicht…“, seufzte ich leise und öffnete ihm doch meine Schenkel
Verwundert sah ich sie an. „Ja… sie war da… warum?“, fragte ich nach
Ich biss mir auf die Lippe und spürte wie mir Hitze in die Wangen stieg. „Das geht doch nicht…“, seufzte ich leise und öffnete ihm doch meine Schenkel
Verwundert sah ich sie an. „Ja… sie war da… warum?“, fragte ich nach
"mhhhh.... es wäre teuflishcher wenn wir sie in den glauben lassen würden dass sie daran schuld sind." grinste ich leicht. "aber gerade muss ich sagen das ich nicht wüsste wir." musste ich zugeben.
"ich hatte es befürchtet." gab ich zu. "ich hatte sie schon gestern Abend bemerkt und habe nach ihr gesucht. Eigentlich dachte ich mein Unterleib würde mich immer wieder zumClub führen. Wohl nicht..."
"ich hatte es befürchtet." gab ich zu. "ich hatte sie schon gestern Abend bemerkt und habe nach ihr gesucht. Eigentlich dachte ich mein Unterleib würde mich immer wieder zumClub führen. Wohl nicht..."
„Uuuuh das ist wirklich teuflisch“, grinste ich und sah zu den Mädels rüber. „Hm… mir würde spontan einfallen dass einer von uns die drei Mädchen fragt welche von ihnen mit demjenigen rummachen wollte… sie würden darüber vermutlich anfangen zu streiten und mit einer entnervten Reaktion könnte derjenige sich dem anderen zuwenden“, überlegte ich
„Öhm… okay… und…? Wieso hast du sie gesucht?“, fragte ich nach. Ich verstand ehrlich gesagt nicht worauf sie hinauswollte
„Öhm… okay… und…? Wieso hast du sie gesucht?“, fragte ich nach. Ich verstand ehrlich gesagt nicht worauf sie hinauswollte
"Du meinst ich soll ihnen einen dreier anbieten?" grinste ich leicht. "denke das wäre etwas was wir schaffen könnten." lachte ich leicht
"sie kommt mir immer wieder unter irgendwie und... sie hat so eine Art an sich... schnappt sich gerne die Männer an denen ich... interesse habe..." sagte ich vorsichtig "und... sie hat damit eigentlich immer erfolg." versuchte ich vorsichtig zu erklären "vielleicht bin ich auch deswegen etwas vorsichtiger."
"sie kommt mir immer wieder unter irgendwie und... sie hat so eine Art an sich... schnappt sich gerne die Männer an denen ich... interesse habe..." sagte ich vorsichtig "und... sie hat damit eigentlich immer erfolg." versuchte ich vorsichtig zu erklären "vielleicht bin ich auch deswegen etwas vorsichtiger."
Leicht lachte ich. „Nein das meinte ich nicht“, meinte ich amüsiert. Ich meine dass du ihnen überhaupt irgendwas anbietest, sodass sie in Streit verfallen und während sie sich streiten nimmst du einfach mich“, lachte ich
Ich blinzelte sie an und wusste nicht so recht was ich dazu sagen sollte… „also… denkst du ich hatte etwas mit ihr?“, fragte ich nach
Ich blinzelte sie an und wusste nicht so recht was ich dazu sagen sollte… „also… denkst du ich hatte etwas mit ihr?“, fragte ich nach
"ohhhh..... okay... dann mach mal. ich bin eher so platt." musste ich amüsiert gestehen und sah zu den Damen den ich einfach mal zuzwinkerte.
"nein, das unterstelle ich dir nicht. Ich wollte es dir nur erzählen. Sie war sicherlich nicht das letzte mal bei dir." erklärte ich Raphael so gut es ging.
"nein, das unterstelle ich dir nicht. Ich wollte es dir nur erzählen. Sie war sicherlich nicht das letzte mal bei dir." erklärte ich Raphael so gut es ging.
„Na gut“, schmunzelte ich und stand auf. Ich ging rüber zum Tresen wo direkt alle drei Mädels zu mir kamen. „Können wir euch noch was bringen?“, fragte unsere heutige Bedienung. Charmant lächelte ich. „Das nicht… aber ich dachte vielleicht hat eine von euch Lust gleich mit mir ein bisschen nach hinten zu gehen und Spaß zu haben.“
„Okay… und das soll mir jetzt… Sorgen machen?!“, fragte ich vorsichtig nach. Ich verstand wirklich nicht was sie von mir wollte…
„Okay… und das soll mir jetzt… Sorgen machen?!“, fragte ich vorsichtig nach. Ich verstand wirklich nicht was sie von mir wollte…
aaaaach aber ich war platt ja? Leicht lachte ich sah mir das mit an wie die Damen fast anfingen zu sabbern. Ja wir hatten halt einen reiz wie es aussah.
"Ich wollte es dir nur sagen und ja... vielleicht bin ich auch etwas eifersüchtig, aber ich will es dir auch nicht so sagen eigentlich." murmelte ich leise und malte Kreise auf seiner Brust.
"Ich wollte es dir nur sagen und ja... vielleicht bin ich auch etwas eifersüchtig, aber ich will es dir auch nicht so sagen eigentlich." murmelte ich leise und malte Kreise auf seiner Brust.
Die Mädels waren irgendwo zwischen Verlegenheit und Interesse. Ich sah deutlich dass sie mit sich rangen. „Ich… könnte gleich Pause machen…“, meinte eine von ihnen. „Du hattest schon Pause!“, protestierte die andere und schon waren die drei im Streit. Ich seufzte, machte auf dem Absatz kehrt und ging zurück zu Thunder. Diesen schnappte ich mir am Kragen seines Shirts, zog ihn zu mir und küsste ihn leidenschaftlich
„Okay… du bist eifersüchtig… verstehe“, nickte ich und sah sie an. „Und… was noch? Ist sie gefährlich oder so?“
„Okay… du bist eifersüchtig… verstehe“, nickte ich und sah sie an. „Und… was noch? Ist sie gefährlich oder so?“
Als sie zu zanken begannen grinste ich breit und erwiderte Dukes Kuss nur zu gerne. Ihre entsetzten Gesichter waren einfach göttlich.
"Sie ist eine sehr schöne Frau mit einer menge Reize. Wie sollte man da nicht eifersüchtug sein." lächelte ich ihn an. "nun... sie hat einige Vampire umgebracht... alle die, die sie als ihre Mentoren auserkoren hat."
"Sie ist eine sehr schöne Frau mit einer menge Reize. Wie sollte man da nicht eifersüchtug sein." lächelte ich ihn an. "nun... sie hat einige Vampire umgebracht... alle die, die sie als ihre Mentoren auserkoren hat."
Auf Grund der Tatsache dass das Gezanke sofort erstarb, ging ich davon aus dass unser Plan funktioniert hatte. Ich ließ mich neben Thunder auf die Bank sinken ohne von ihm abzulassen
Ich stutzte als sie das sagte. „Ihre Mentoren?“, wiederholte ich und versuchte in meinem Gedächtnis zu kramen ob ich sie bereits kannte
Ich stutzte als sie das sagte. „Ihre Mentoren?“, wiederholte ich und versuchte in meinem Gedächtnis zu kramen ob ich sie bereits kannte
Nur zu gerne erwiderte ich seine Küsse und wurde selber leidenschaftlicher. "du machst mich heiß..." raunte ich laut genug das sie es hören konnten.
"Ja." nickte ich leicht. "ich habe den Verdacht das sie die Fähigkeit besitzt die kraft der höhrern Vampire zu übernehmen während diese im Todeskampf sind. Aber ich weiß nicht wie sie dies tut."
"Ja." nickte ich leicht. "ich habe den Verdacht das sie die Fähigkeit besitzt die kraft der höhrern Vampire zu übernehmen während diese im Todeskampf sind. Aber ich weiß nicht wie sie dies tut."
„Dann lass uns gehen“, erwiderte ich ihm sodass sie es hören konnten. So mochte ich mein Vorspiel…
Leise seufzte ich. „Gut… dann ist es wohl wirklich nicht schlecht dass wir über sie sprechen…“, meinte ich ehrlich
Leise seufzte ich. „Gut… dann ist es wohl wirklich nicht schlecht dass wir über sie sprechen…“, meinte ich ehrlich
. Tja, dann wurde das nichts mehr mit shoppen oder Frühstück wie es schien, na okay, ein andere Frühstück halt. "mhh... gerne." raunte ich und stand auf.
"Sagen wir es so... jedes mal wenn ich sie erneut traf und gerade ihre Mentor auf seltsame weise umgekommen ist, hatte sie die Fähigkeiten. Schmerzhaft im übrigen.." gestand ich. Ich war um keinen Kampf verlegen, aber wenn man ständig aufs Maul bekam ließ man die Finger davon.
"Sagen wir es so... jedes mal wenn ich sie erneut traf und gerade ihre Mentor auf seltsame weise umgekommen ist, hatte sie die Fähigkeiten. Schmerzhaft im übrigen.." gestand ich. Ich war um keinen Kampf verlegen, aber wenn man ständig aufs Maul bekam ließ man die Finger davon.
Ich legte noch schnell das Geld hin und folgte ihm dann hinaus. Ich musste zugeben ich war heiss auf ihn. „Ich kann es kaum erwarten“, schmunzelte ich und zog ihn gleich wieder zu mir und küsste ihn leidenschaftlich. „Hm… was hältst du davon wenn wir uns einen ruhigen Parkplatz in einem Parkhaus suchen“, raunte ich
„Hm…“, murrte ich leicht. Das gefiel mir nicht… „Okay… sie… sie hat mich gestern gebeten ihr Mentor zu sein…“, sagte ich zu ihr. „Ich habe abgelehnt“, fühlte ich eilig hinzu
„Hm…“, murrte ich leicht. Das gefiel mir nicht… „Okay… sie… sie hat mich gestern gebeten ihr Mentor zu sein…“, sagte ich zu ihr. „Ich habe abgelehnt“, fühlte ich eilig hinzu
"das halte ich für eine ziemlich gute Idee." raunte ich und erwiderte seine Küsse. "wollten wir die nicht einfach nur Ärgern... eigentlich?" schmunzelte ich und küsste ihn direkt wieder.
Kurz hatte sich mein Magen zusammengezogen, doch dann atmete ich durch "Sie wird dich mit sicherheit noch öfter deswegen anfragen.. So leicht gibt sie nicht auf, vermutlich auch weil sie damit oft durchkommt und keine zeugen hinterlässt. Und wer spricht sonst schon mit einem Jäger wie mir?"
Kurz hatte sich mein Magen zusammengezogen, doch dann atmete ich durch "Sie wird dich mit sicherheit noch öfter deswegen anfragen.. So leicht gibt sie nicht auf, vermutlich auch weil sie damit oft durchkommt und keine zeugen hinterlässt. Und wer spricht sonst schon mit einem Jäger wie mir?"
„Jaaa… was soll ich sagen…? Du machst mich einfach heiß“, raunte ich und strich unter den Ansatz seines Shirts. „Lass uns los sonst vernasche ich dich gleich hier“, meinte ich zu ihm
Ich nickte. „Ja vermutlich…“, stimmte ich ihr zu. „denkst du sie lässt von ihrer Idee ab wenn ich sie weiterhin ablehne?“
(Mit fällt gerade auf wir haben Duki und Neo verloren xD)
Ich nickte. „Ja vermutlich…“, stimmte ich ihr zu. „denkst du sie lässt von ihrer Idee ab wenn ich sie weiterhin ablehne?“
(Mit fällt gerade auf wir haben Duki und Neo verloren xD)
"ja lass uns besser gehen." lachte ich leicht und schnappte mir Duke den ich einfach mit aus dem Laden zog und richtung wagen "schön... wer fährt jetzt?" lachte ich leicht.
"keine Ahnung... Sie gibt sicherlich nicht so schnell auf fürchte ich. Sie ist eben auch nicht gewohnt abgelehnt zu werden." erklärte ich ihm und beugte mich über ihn um ihn zu küssen.
(fuuuuck... XD)
"keine Ahnung... Sie gibt sicherlich nicht so schnell auf fürchte ich. Sie ist eben auch nicht gewohnt abgelehnt zu werden." erklärte ich ihm und beugte mich über ihn um ihn zu küssen.
(fuuuuck... XD)
„Ich“, grinste ich und saß schon auf dem Fahrersitz. Ich konnte schneller fahren… und ich wusste genau wonach ich suchte.
„Hm… wie nervig…“, murrte ich und erwiderte ihren Kuss sanft. „Hoffen wir das beste…“, meinte ich ehrlich
„Hm… wie nervig…“, murrte ich und erwiderte ihren Kuss sanft. „Hoffen wir das beste…“, meinte ich ehrlich
Ich setzte mich einfach auf den Beifahrersitz und ließ ihn fahre. Duke wusste ziemlich genau wohin er wollte.
Leicht grinste ich und setzte mich auf seine Hüfte "ich finde wir sollten was viel besseres machen." raunte ich und beugte mich vor um seinen Brustkorb zu liebkosen
Leicht grinste ich und setzte mich auf seine Hüfte "ich finde wir sollten was viel besseres machen." raunte ich und beugte mich vor um seinen Brustkorb zu liebkosen
Ich fuhr uns in die Stadt und in ein recht zentral gelegenes Parkhaus. Dort fuhr ich hoch in die vorletzte Etage. Hier war eh recht wenig los da die meisten möglichst weit unten parken wollten. Noch dazu suchte ich eine Parklücke die in einer Seitengasse lag und links und rechts Pfeiler hatte. Dort stellte ich den Wagen ab und beugte mich sofort rüber zu Thunder um ihn leidenschaftlich zu küssen. Für sowas war der Wagen perfekt. Wir brauchten nur die durchgehende Sitzbank nach hinten klappen und schon hatten wir eine Spielwiese
„Hm… der Plan gefällt mir“, raunte ich und legte meine Hände auf ihre Hüften während ich sie erst einmal machen ließ
„Hm… der Plan gefällt mir“, raunte ich und legte meine Hände auf ihre Hüften während ich sie erst einmal machen ließ
leicht grinste ich und küsste ihn stürmisch "verdammt das ist schon ziemlich geil." lachte ich leicht und küsste ihn wieder und wieder.
"Mir auch... besonders besser als über diese furchtbare Person zu reden." raunte ich und knabberte an seinen Nippeln während ich meine Hand zwischen meine Beine Hindurch gleiten ließ und begann seinen Penis zu massieren
"Mir auch... besonders besser als über diese furchtbare Person zu reden." raunte ich und knabberte an seinen Nippeln während ich meine Hand zwischen meine Beine Hindurch gleiten ließ und begann seinen Penis zu massieren
„Oh ja das ist es“, grinste ich und erwiderte seinen Kuss innig und fordernd während ich mit wenigen Handgriffen die Bank umgeklappt hatte und wir es nun kuschelig hatten. „Du machst mich so heiss“, raunte ich ihm zu
„Mhm…“, murmelte ich und schloss die Augen während das Blut in meinem Körper die Richtung wechselte und sich in meinen Lenden sammelte. „Viel besser…“
„Mhm…“, murmelte ich und schloss die Augen während das Blut in meinem Körper die Richtung wechselte und sich in meinen Lenden sammelte. „Viel besser…“
"Gut das wir die alte Dame wieder haben." raunte ich und zog kurzfristig sein Shirt aus um seine Nippel zu liebkosen. Ich wusste wie sehr er das mochte.
Ich liebete seine Lust. Als sein Schwanz härter wurde, schob ich ihn zwischen meine feuchten lippen und begann ihn so zu massieren. Dabei rieb er immer wieder über meine Perle was mich leise stöhnen ließ.
Ich liebete seine Lust. Als sein Schwanz härter wurde, schob ich ihn zwischen meine feuchten lippen und begann ihn so zu massieren. Dabei rieb er immer wieder über meine Perle was mich leise stöhnen ließ.
„Ja… die ist die beste“, seufzte ich und erzitterte als er meine Nippel liebkoste. Sie wurden sofort spürbar härter und ließen mich leise seufzen
„Hm… du bist schon wunderbar heiß…“, raunte ich und strich durch ihr Haar, über ihre Wange und mit meinem Daumen über ihre Unterlippe
„Hm… du bist schon wunderbar heiß…“, raunte ich und strich durch ihr Haar, über ihre Wange und mit meinem Daumen über ihre Unterlippe
"und du der beste." raunte ich und drückte mein Zungepircing durch seinen Nippelring um so daran zu ziehen. Mit der andren Hand strich ich über seine en Oberkörper.
mit glühenden Wangen sah ich ihn an und leckte über seinen Daumen bevor ich leicht daran saugte, während ich mich immer wieder über sein Schwanz gleiten ließ. "wie könnte ich auch nicht bei dir heiß sein?"
mit glühenden Wangen sah ich ihn an und leckte über seinen Daumen bevor ich leicht daran saugte, während ich mich immer wieder über sein Schwanz gleiten ließ. "wie könnte ich auch nicht bei dir heiß sein?"
Lustvoll stöhnte ich auf und genoss dieses unbeschreiblich Gefühl das durch den sanften Schmerz ausgelöst wurde. „Verdammt du bist so gut“, hauchte ich und strich durch sein Haar und drückte mich ihm entgegen
Ich fixierte sie mit meinen Blick und sah ihr zu wie sie an meinem Daumen saugte. Sie war wirklich heiß… „Hm… das weiß ich auch nicht“, grinste ich leicht und schob ihr meine Hüfte leicht entgegen sodass meine Spitze leicht in sie drang.
Ich fixierte sie mit meinen Blick und sah ihr zu wie sie an meinem Daumen saugte. Sie war wirklich heiß… „Hm… das weiß ich auch nicht“, grinste ich leicht und schob ihr meine Hüfte leicht entgegen sodass meine Spitze leicht in sie drang.
"warte ab bis ich kleine seile daran befestige und dran spielen kann während ich mich in mich stoße." raunte ich heiser und ließ meine Hand unter seine Hose gleiten.
Tief zog ich Luft ein als er ein stück in mich drang. Er fühlte sich fantastisch an und ich stöhnte heiser auf. "verdammt.." hauchte ich leise und richtete mich mit einem leicht herausfordenen Blcik auf wobei er tief in mich glitt. Kurz stützte ich mich auf seine Bauchmuskeln bevor ich begann mich auf ihn zu bewegen und zu geneißen wie tief er mich ausfüllte
Tief zog ich Luft ein als er ein stück in mich drang. Er fühlte sich fantastisch an und ich stöhnte heiser auf. "verdammt.." hauchte ich leise und richtete mich mit einem leicht herausfordenen Blcik auf wobei er tief in mich glitt. Kurz stützte ich mich auf seine Bauchmuskeln bevor ich begann mich auf ihn zu bewegen und zu geneißen wie tief er mich ausfüllte
„Oooh diese Vorstellung ist unglaublich geil“, raunte ich und drückte mich seiner Hand entgegen. Mein schwanz war bereits mehr als prall
Zufrieden raunte ich als sie sich auf mich sinken ließ und ich mich tief in sie schob. „Fantastisch…“, raunte ich und legte meine Hände auf ihre Brüste und spielte mit ihren nippeln und knetete ihre Brüste.
Zufrieden raunte ich als sie sich auf mich sinken ließ und ich mich tief in sie schob. „Fantastisch…“, raunte ich und legte meine Hände auf ihre Brüste und spielte mit ihren nippeln und knetete ihre Brüste.
"Vielleicht brauchen wir da auch ein Pircing." raunte ich und strich über eine Eichel. "einen hübschen Ring?" schlug ich vor und umfasste sein Glied welches ich direkt begann zu massieren.
Meine harten Knospen drückten gegen seine Hände. "ja das spüre ich." stöhnte ich heiser und begann meine Hüfte auf seiner zu bewegen. Kreisen zu lassen, auf und ab zu bewegen... und alles löste ein unglaubliches Gefühl aus.
Meine harten Knospen drückten gegen seine Hände. "ja das spüre ich." stöhnte ich heiser und begann meine Hüfte auf seiner zu bewegen. Kreisen zu lassen, auf und ab zu bewegen... und alles löste ein unglaubliches Gefühl aus.
„Mach was immer du willst“, hauchte ich und stöhnte lustvoll auf während ich mich ihm zunehmend mehr ergab. Ich war einfache ie Wachs in seinen Händen
„Du bist wunderbar“, raunte ich und drückte mich ihren Bewegungen entgegen. Sie massierte mich so wunderbar…
„Du bist wunderbar“, raunte ich und drückte mich ihren Bewegungen entgegen. Sie massierte mich so wunderbar…
"ich nehme dich, was halst du davon?" raunte ich heiser und küsste ihn wieder leidenschaftlich während ich meine Hose öffnete. oh ich wollte ihn einfach.
Mein Körper vibrierte immer wieder. ich gab mich einfach meiner Lust hin. Schloss die Augen und bewegte mich in den Wellen die mich überkamen.
Mein Körper vibrierte immer wieder. ich gab mich einfach meiner Lust hin. Schloss die Augen und bewegte mich in den Wellen die mich überkamen.
„Ja! Ja bitte!“, bettelte ich und erwiderte seinen Kuss leidenschaftlich und biss sanft auf seine Lippe. Ich konnte es kaum erwarten ihn in mir zu spüren
Ich sah ihr viel zu gerne zu wie sie sich bewegte. Es war wunderbar es zu sehen und zu spüren wie sie immer heißer wurde und ihre Lust stärker wurde.
Ich sah ihr viel zu gerne zu wie sie sich bewegte. Es war wunderbar es zu sehen und zu spüren wie sie immer heißer wurde und ihre Lust stärker wurde.
Ich zog seine Beine an meinen Brustkorb und begann unsere Schwänze zusammen zu massieren "was... willst du das?" raunte ich.
"du fühlst dich großartig an..." seufzte und stöhnte ich immer wieder auf und drückte mich dabei wieder schmatzen auf seinen Schwanz.
"du fühlst dich großartig an..." seufzte und stöhnte ich immer wieder auf und drückte mich dabei wieder schmatzen auf seinen Schwanz.
Zitternd drückte ich meinen Rücken durch. „Bitte…! Bitte ich will dich in mir spüren“, bettelte ich und wand mich flehend unter ihm
„Du Dich auch“, raunte ich und stöhnte auch immer wieder auf. Sie war unglaublich geil und ich liebte es ihr zuzusehen.
„Du Dich auch“, raunte ich und stöhnte auch immer wieder auf. Sie war unglaublich geil und ich liebte es ihr zuzusehen.
"wenn du so lieb bittest." raunt ich und drückte mich langsam in ihn was mich selbst stöhnen ließ. "verdammt bist du heiß!" raunte ich lustvoll.
Mein Körper zitterte immer öfter, vermutlich auch weil mich sein Stöhnen eben so heiß machte. Ich strich über seinen und meinen Körper und genoss unser Liebesspiel in vollen zügen.
Mein Körper zitterte immer öfter, vermutlich auch weil mich sein Stöhnen eben so heiß machte. Ich strich über seinen und meinen Körper und genoss unser Liebesspiel in vollen zügen.
Ich bäumte mich ihm entgegen und stöhnte lustvoll auf. „Oh ja! Verdammt!“, stöhnte ich und erzitterte als er sich mit seinem harten Schwanz und den Piercings in mich schob
Ich spiete mit ihren hübschen Brüsten und ließ dann eine hand zwischen ihre Beine sinken und begann sie zu massieren. Ich wollte dass sie bebend und Zuckens kam und ich ihr dabei zusehen konnte
Ich spiete mit ihren hübschen Brüsten und ließ dann eine hand zwischen ihre Beine sinken und begann sie zu massieren. Ich wollte dass sie bebend und Zuckens kam und ich ihr dabei zusehen konnte
"Du bist einfach geil." raunte ich während ich begann mich in ihn zu stoßen. Er fühlte sich so fantastisch an wie er sich um meinen harten Schwanz spannte.
Mein Körper erzitterte als ich seine Finger spürte. Ich war eh schon so heiß und so erzitterte ich erneut und musste mich kurz an ihm abstützen bevor ich mich wieder bewegen konnte. "ohh verdammt!" stöhnte ich wieder auf
Mein Körper erzitterte als ich seine Finger spürte. Ich war eh schon so heiß und so erzitterte ich erneut und musste mich kurz an ihm abstützen bevor ich mich wieder bewegen konnte. "ohh verdammt!" stöhnte ich wieder auf
„Oh du auch!“, keuchte ich und drückte mich seinen harten Stößen entgegen. Das war so fantastisch und die Tatsache dass wir theoretisch jederzeit entdeckt werden konnten machte es unglaublich prickelnd
„Ja… so gefällt mir das“, raunte ich und stieß ihr meine Hüfte entgegen als sie inne halten musste. Sie klammerte sich so geil um meinen Schwanz und massierte ihn so wunderbar… „komm für mich“, forderte ich
„Ja… so gefällt mir das“, raunte ich und stieß ihr meine Hüfte entgegen als sie inne halten musste. Sie klammerte sich so geil um meinen Schwanz und massierte ihn so wunderbar… „komm für mich“, forderte ich
Ich begann mich härter in ihn zu schieben. Er machte mich einfach geil und das wollte ich ihm zurück geben.
Eigentlich wollte ich ihm etwas erwidern, aber das war schlicht nicht möglich. Ich nickte nur leicht als mein Körper sich um ihn schloss und begann ihn und mich rytmisch zu massieren als ich heiser stöhnend kam
Eigentlich wollte ich ihm etwas erwidern, aber das war schlicht nicht möglich. Ich nickte nur leicht als mein Körper sich um ihn schloss und begann ihn und mich rytmisch zu massieren als ich heiser stöhnend kam
Lustvoll stöhnte ich auf und wand mich ihm leidenschaftlich entgegen. „Oh ja!“, seufzte ich heiser. „So ist es perfekt!“ mein Glied pulsierte heftig vor Lust
„Mhm…“, knurrte ich erregt und schloss genüsslich die Augen als sie mich so geil massierte. Ich musste wirklich an was anderes denken als ihren wunderschönen Anblick sonst wäre das hier jetzt vorbei und das wollte ich noch nicht… ich nahm sie und brachte sie unter mich bevor ich mich tief in sie und ihren Höhepunkt sinken ließ
„Mhm…“, knurrte ich erregt und schloss genüsslich die Augen als sie mich so geil massierte. Ich musste wirklich an was anderes denken als ihren wunderschönen Anblick sonst wäre das hier jetzt vorbei und das wollte ich noch nicht… ich nahm sie und brachte sie unter mich bevor ich mich tief in sie und ihren Höhepunkt sinken ließ
"du beginnst ja schon zu leuchten..." raunte ich heiser und stieß mich wieder und wieder in ihn während ich mit einer Hand an seinen Nippeln zog.
Als er mich packte und unter sich brachte holte ich kurz luft und stöhnte dann aber direkt wieder auf als er sich in mich schob. Ich wand mich ihm entgegen um ihn tief in mich auf zu nehmen. "du bist so geil!"
Als er mich packte und unter sich brachte holte ich kurz luft und stöhnte dann aber direkt wieder auf als er sich in mich schob. Ich wand mich ihm entgegen um ihn tief in mich auf zu nehmen. "du bist so geil!"
„Du machst mich einfach nur geil!“, stöhnte ich und erzitterte. Ich war wirklich unglaublich heiß und genoss es wie er mich nahm. „Du fühlst dich fantastisch an!“
„Du auch“, raunte ich und küsste sie leidenschaftlich während ich mich vor und zurück schob.
„Du auch“, raunte ich und küsste sie leidenschaftlich während ich mich vor und zurück schob.
Seite 14 von 20 • 1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20
Seite 14 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|