Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystery Moments

2 verfasser

Seite 20 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20

Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mo 15 Nov 2021, 18:58

„Ja alles gut. War ein wenig anstrengend. Hast du irgendwas mit Zucker für mich?“ fragte er nach während Eric sich hinter uns zum Tresen schwang.

Ich hielt meinen Drink hoch den ich bisher nur angenippt hatte „danke ich habe noch und zum knabbern nehme ich dich.“ schmunzelte ich ihn an und setzte mich zu ihm.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mo 15 Nov 2021, 19:22

„Na klar“, sagte ich und stellte ihm noch eine Cola hin. Dann wand ich mich an Eric. „Unser chef hat darum gebeten dass du demnächst solche Einlagen anmeldest.“

Ich zog sie an mich und küsste sie leidenschaftlich. „Das klingt nach einem guten Plan“, grinste ich frech. Von hier oben hatte wir eine fantastische Aussicht auf den Club
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mo 15 Nov 2021, 20:17

(Thunder) „Unser Chef ist ein Spielverderber.“ lachte er während Jean ihn böse ansah „was habe ich was verpasst?!“ meinte er unschuldig während ich ein Schluck trank „das tat gut.“ lächelte ich Duke an.

Verlangend erwiderte ich seinen Kuss und versucht mich dann aber zu bremsen. „es ist viel los und den komischen Typen habe ich auch schon gesehen.“ meinte ich. Ob der das nein wohl verstanden hatte?
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mo 15 Nov 2021, 20:26

„Das freut mich“, lächelte ich ihn an. Hier vorne hielten wir uns immer zurück. Immerhin ging es hier halt auch um Trinkgelder… „Raphael ist mit Pegasus oben im VIP Bereich“, beantwortete ich erics frage

„Hm… okay dann vertagen wir das wohl erst einmal“, sagte ich. Dennoch schob ich meine Hand auf ihrem Oberschenkel einen Hauch unter den Rock. Sie war eben verführerisch
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mo 15 Nov 2021, 20:42

„oh nein. Gibt es schon wieder Zoff?!“ seufzte er „im Gegenteil. Pegasus scheint der Grunde für Raphaels meist gute Laune zu sein.“ meinte Jean „oh ha.“ lachte ich. Nur Eric guckte verwundert „was?“

„Ich dachte das war kein unmoralisches Angebot.“ lachte ich und küsste ihn nun wieder. Aber hier oben waren eben immer noch einige wenige.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mo 15 Nov 2021, 20:57

Ich nickte. „Ja… sie wirkten ziemlich vertraut“, meinte ich ehrlich zu ihm

„Meine Meinung kann sich doch ändern“, grinste ich sie an und folgte ihrem Blick hinab. „Der Typ hat sich ganz schön genervt Hm?“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Di 16 Nov 2021, 09:56

Eric erstarrte und sein Blick flog fragend zwischen Duke und Jean hin und her. „Ist das wirklich so schwer für ihn?“ lachte ich leicht und sah zu Duke. Jean murmelte nur irgendwas.

„Wir haben im Dojo nochmal nach dem Typen im Internet gesucht. Der sollte mir nicht noch einmal begegnen. In seinen Seminaren spricht er von B-Ware oder Übungsfleisch. Ach ja… besonders schön fand ich auch das Frauen drei Öffnungen haben und ein Mann das RECHT hat alle zu benutzen. Da muss sie nicht zustimmen.“ knurrte ich und schmiegte mich an ihn. „Er sollte vermutlich auch nicht Wesley oder Neo über den Weg laufen.“
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Di 16 Nov 2021, 10:14

Ich lachte leicht. "Ganz offensichtlich", schmunzelte ich und bediente währenddessen weiter. "Sie kennen Raphael vielleicht noch etwas anders als wir", meinte ich. Bereits am Anfang hatte ich den Eindruck gehabt dass zwischen Raphael und Pegasus was läuft und Thunder schien da ähnlcih empfunden zu haben

"Hm... nein... das sollte er nicht...", stimmte ich zu und streichelte über ihren Rücken. Er gehörte mir... ich fingerte mein Handy aus meiner Tasche und schrieb Alex eine Nachricht. Sollte er sich mit ihm vergnügen, bis ich Zeit hatte mich um ihn zu kümmern...
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Di 16 Nov 2021, 13:58

„Jean ist grantig und Eric noch verwirrt.“ lachte ich leicht während nun auch Eric sich besann und wieder am arbeiten war.

Etwas verwundert sah ich ihn an „alles gut?“ fragte ich weil er direkt eine Nachricht verschickte. In dem Moment kam der Typ die Treppe hoch. „Wenn das nickt mal meine Trainerin ist. Sexy.“ grinste er anzügliche.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Di 16 Nov 2021, 14:44

"Manchmal sind sie faszinierend...", schmunzelte ich und sah zu meinem Mann. "Kann ich dir noch einen Drink anbieten?", fragte ich lächelnd nach

Sofort stand ich auf und baute mich vor ihm auf dass er gar nicht an mir vorbei konnte. "Ich glaube nicht, dass du noch einen Ton ihr gegenüber sagen willst", knurrte ich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Di 16 Nov 2021, 15:14

„Dabei ist das doch gar nicht so schwer weiblich finde. Klar, Raphael ist jetzt nichts was ich als Beziehungstauglich einstufen würde, aber ich selber würde das auch von mir sagen.“ lachte ich.

„Hey hey… was wird das den jetzt? Oder habe ich da deine Freundin erwischt? Dachte so ein Alpha wie du würdest dich nicht binden.“ meinte er sichtlich entspannt während ich etwas verwundert zu Raphael sah. Jetzt kamen auch ein paar Damen hoch und schmiegten sich an ihn. „Ich hab da noch was zu tun.“ zwinkerte er Raphael zu als ob dieser auf seiner Seite war.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Di 16 Nov 2021, 15:25

(schwer weiblich?)
"Und du bist absolut beziehungstauglich", schmunzelte ich und warf einen Blick auf meine Uhr. "Wollen wir meine Pause gleich zusammen verbringen?"

Ich packte den Typen an der Schulter. "Wir müssen dringend noch etwas besprechen... geschäftlich", sagte ich und sah zu den Ladys. "Ihr entschuldigt uns bitte. Geht an die Bar und lasst euch einen Drink ausgeben", meinte ich zu ihnen.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Di 16 Nov 2021, 15:43

(LOL jaaaa neeeiiinnn mein Handy erfindet wieder Dinge XD)
„das hört sich nach einem Plan an. Ich habe noch 30 Minuten Pause.“ nickte ich. Ich hatte meinen zweiten Kunden etwas schneller zur Extrawurst gebracht musste ich zugeben.

„Müssen wir?“ fragte er nach. Menschen konnten Vampire sehr wohl spüren. Ihre Institutionen sagte ihnen wenn es gefährlich wurde und so ahnte der Typ jetzt vermutlich das ihn nichts gutes geben würde wenn er mit Raphael ging. Die Damen spürten es auch und gingen dann doch lieber.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Di 16 Nov 2021, 15:59

(okay XD iuch tippe aus "verständlich" statt weiblich XD)
(LOOOOOOOL DAS ist mein Highlight XDXDXD)
"Okay, sehr gut", lächelte ich ihn an und gab Jean und Eric Bescheid bevor ich über den Tresen sprang. Ich freute mich jetzt auf ein bisschen Zweisamkeit mit meinem Freund. Mit ihm nicht so intim sein zu können wie normal war unglaublich schwer für mich

"Ja... müssen wir", raunte ich und grub meine Finger etwas mehr in seine Schulter. Er würde sich wünschen, direkt gegangen zu sein... "Bin gleich zurück", versicherte ich ihr und schob den Typen in mein Büro bevor ich Alex anforderte. Sollte er sich mit ihm erst vergnügen. Ich wollte erst noch meine RUhe.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Di 16 Nov 2021, 17:22

(Extase und Extrawurst dieses Handy macht mich fertig XD)
„Schön dich jetzt in den Arm nehmen zu können.“ sagte ich zu ihm und ging nach hinten in den Pausenraum wo wir gerade alleine waren.

(Alex) ich kam hoch wobei ich an Pegasus vorbei musste der ich einen vernichtenden Blick zuwarf bevor ich zu Raphael ins Büro ging wo dieser Mann so saß. „Was wird das?“ fragte er
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Di 16 Nov 2021, 17:27

(Ich fand’s großartig xD)
„Ja… darauf freue ich mich auch“, lächelte ich und schloss die pausenraumtüre hinter uns und zog ihn an mich um ihn zu küssen

„Was soll ich ihnen sagen…?“, meinte ich und lehnte mich mit vor der Brust verschränkten Armen gegen meinen Tisch. „Sie haben sicherlich schon mitbekommen dass ich kein Fan von ihnen und ihrem… Seminar… bin…“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Di 16 Nov 2021, 17:32

(Das glaube ich dir sofort Wink)
Nur zu gerne gab ich dem nach und erwiderte seinen Kuss stürmisch während ich unter sein Shirt strich und begann leicht an seinen Piercings zu ziehen.

„Ich dachte gerade jemand wie Sie versteht das.“ erwiderte er verwirrt. „Es geht darum Spaß zu haben! Erfolg und eine Menge Sex.“ Okay…. Ja ich wusste nicht was Raphael da jetzt anders sah (Alex hat sich da nicht weiter erkundigt)
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Di 16 Nov 2021, 17:35

„Hm…“, murmelte ich und erwiderte seinen Kuss innig. „Fühlt sich an als wolltest du mehr als nur eine Umarmung“, raunte ich

(Ja alles gut xD)
„Ja… Erfolg und Sex sind eine gute Sache…“, sagte ich und fixierte ihn. „Aber Frauen als B-Ware und testonjekte zu bezeichnen ist ganz und gar nicht das was ich verstehe“, fügte ich hinzu
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Di 16 Nov 2021, 17:39

„Ich kann es ja nicht direkt so offensichtlich machen.“ raunte ich und küsste ihn gleich wieder „Ich habe jetzt zwei Typen in den Höhepunkt getrieben und musste nur an dich dabei denken.“

„Jeder fängt mal bei den hässlichen an um sich hochzuarbeiten. Da muss man schon mal das nehmen was da kommt wenn man sich befriedigen will.“ bei der Aussage grinste ich in mich hinein. Das würde Raphael nicht durch gehen lassen
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Di 16 Nov 2021, 17:47

Leicht lachte ich. „Ich bin mir noch nicht sicher wie schmeichelhaft das ist“, meinte ich, erwiderte seinen Kuss aber nur zu gerne während meine Finger durch seine Haare strichen.

Ehe er ausgesprochen hatte, verpasste ich ihm einen Schlag in die Magengrube. „In deiner Wohnung hast du alle Spiegel abgehängt Hm…?“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Di 16 Nov 2021, 18:05

„Sehr… ich denke nur an dich.“ raunte ich und küsste ihn direkt wieder während eine Hand seine Hose öffnete und ich direkt unter seine Shorts strich.

„Uhhhhh…“ er klappte zusammen hielt sich aber noch „was ist dein verdammtes Problem?!“ fluchte er
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Di 16 Nov 2021, 18:10

„Jaaa… das klingt nach einem Kompliment“, keuchte ich und spürte wie sich mein Glied ihm willig entgegenstreckte. „Das geht viel zu leicht…“

Ich packte die lehnte seines Stuhls und beugte mich zu ihm runter. „Ich verabscheue solche Typen wie dich…“, knurrte ich und sah ihn tief in die Augen. „Du bist ein widerliches arschloch.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Di 16 Nov 2021, 18:13

„Du kannst es mir später schwer machen jetzt habe ich mich fast 4 Stunden zurückhalten müssen.“ raunte ich heiser und öffnete auch meine Hose um kurz darauf sein und mein Glied in die Hand zu nehmen und zu massieren.

„Willkommen im Club! Ich weiß zumindest damit Geld zu machen!“ meinte er „ich würde mich jetzt gehen lassen. Ich habe mächtige Freunde.“
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Di 16 Nov 2021, 18:18

Heiser stöhnte ich auf und nickte. „Okay… einverstanden“, seufzte ich und wand mich leicht. „Ich kann es kaum erwarten dich zu spüren“, raunte ich.

Ich grinste bevor ich mich wieder aufrichtete. „Ach Ja…?“, grinste ich und nahm ganz langsam und entspannt meine vampirform an. „Wir werden ja sehen wie màchtig sie sind… ach warte…“, tat ich überrascht. „ICH werde das sehen… DU nicht.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Di 16 Nov 2021, 18:39

„Erst geht es dir zu schnell und jetzt nicht schnell genug.“ grinste ich leicht und umfasste unsere Schwänze mit mehr Druck.

„Was…. Was…. Scheiße was bist du?!“ jetzt wurde er blass und man roch seine Angst.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Di 16 Nov 2021, 19:07

„Lass mich doch einfach aus Prinzip widersprechen“, seufzte ich und stöhnte heiser auf. Das war ein wunderbares Gefühl

„Hm… wir haben viele Namen… Dracula… Nosferatu… blutsauger… untoter… vampir… such dir einen aus… es ist nicht von Belang“, grinste ich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Di 16 Nov 2021, 20:00

„Nix da.“ lachte ich leicht und küsste ihn wieder und wieder stürmisch. „Verdammt ich will dich.“ raunte ich ihm zu.

„Das… sowas gibt es nicht!? Verdammt ich muss träumen! Das ist nicht echt! Du bist nickt echt.“ es ergriff ihn nun die Panik und er sprang auf und rannte Richtung Tür, hier stand aber ich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mi 17 Nov 2021, 06:40

Gierig erwiderte ich seine Küsse und biss zärtlich in seine Unterlippe wenn die Lust mich zu sehr trieb. "Dann nimm mich", hauchte ich heiser vor Lust

Grinsend blieb ich stehen. Alex würde mit ihm locker fertig werden. "Du wärst überrascht, wenn du wüsstest, was es alles gibt", meinte ich nur entspannt. Ich genoss seine Angst in vollen Zügen, musste ich zugeben
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mi 17 Nov 2021, 18:38

Dem konnte ich einfach nicht widerstehen. Ich zog seine Hose ein Stück runter und drehte ihn. Zwar hatte ich erst überlegt ihn anzuheben, aber ich wollte ihn hart und tief nehmen und das war so einfach am besten.“ langsam ließ ich mich in meinen Freund sinken und stöhnte heiser.

Ich stellte mich nur davor und gab ihm einen Stoß gegen den Brustkorb, was in dieser Form reichte in ihn die Luft aus den Lungen zu pressen. Er schnappte nach Luft als er auf dem Boden stand und rappelte sich wieder auf. Eine Maus die wusste das sie sterben würde aber sich noch mal versuchte aufzubäumen
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mi 17 Nov 2021, 18:45

Ich stützte mich mit den Händen an der Wand ab und drückte mich ihm willig entgegen und stöhnte lustvoll auf als er sich endlich in mich schob. „Oh fantastisch!“, raunte ich

Ich grinste leicht. „Du kannst es aufgeben… du wirst dieses Büro nicht mehr verlassen…“, antwortete ich ihm nur entspannt und trat ein paar Schritte auf ihn zu
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mi 17 Nov 2021, 18:50

Ich umfasste seine Hüfte und drängte mich in ihn. „Oh Ja du fühlst dich so geil an!“ raunte ich heiser vor Lust und begann mich in ihn zu stoßen.

„Was…weshalb….??? Ich hab euch nichts getan!“ seine Panik erfüllte den Raum und weckte den jagdinstinkt in mir. Nur schwerlich blieb ich so ruhig.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mi 17 Nov 2021, 18:55

„Oh du dich auch!“, stöhnte ich lustvoll und ließ den Kopf nach vorne sinken woraufhin meine Haare über meine Schultern nach vorne flossen

„Du bist ein Widerling…! Du hast keinen Respekt vor Frauen“, knurrte ich und sah zu Alex, dem ich zunickte. „Du darfst“, sagte ich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mi 17 Nov 2021, 19:08

Leise knurrte ich vor Lust und strich über seinen Rücken zu seinen Nacken wo ich ihn kurz hielt während ich mich immer wieder in ihn stieß. „Du bist so geil!“

Darauf hatte ich gewartet. Ich stürzte mich auf ihn und als er versuchte wegzulaufen stolperte er und ich rammte meine Zähne erst in seine Schulter was ihn aufschreien ließ, dann als ich ihn besser gepackt hatte in seinen Hals woraufhin nur ein ersticktes Gurgeln erklang.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mi 17 Nov 2021, 19:11

„Oh das ist so fantastisch!“, stöhnte ich und erzitterte unter ihm als er mich im Nacken packte. Das fühlte sich viel zu gut an!

Ich lehnte mich zurück und ließ Alex machen. Sollte er es genießen. Der Kerl widerte mich so sehr an dass ich kein Interesse an seinem Blut hatte
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mi 17 Nov 2021, 19:21

„Ja das ist es.“ stöhnte ich auf. Verdammt ich hatte die ganze Zeit an nichts anderes danken können und jetzt endlich konnte ich ihn voll genießen.

Das gurgeln wurden immer weniger und ich spürte wie sein Blut weniger Puls bekam. Ich quetschte ihm langsam das Leben heraus. Vermutlich hatte Raphael nichts anderes gewollt.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mi 17 Nov 2021, 19:24

„Oh fantastisch Thunder!“, stöhnte ich und erzitterte wieder und wieder. Es war ein unglaubliches Gefühl ihn so zu spüren

Zufrieden sah ich ihm zu. Das Röcheln und Gurgeln war Musik in meinen Ohren… das hatte er verdient…
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mi 17 Nov 2021, 19:39

Verdammt ich konnte einfach kaum noch länger warten. „Komm.“ befahlt ich heiser und drückte mich wieder und wieder in ihn.

Ich labte mich an seinem Blut. Es war mir egal von wem es war. Blut war Blut und Nahrung für uns.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mi 17 Nov 2021, 19:46

„Oh wow!“, stöhnte ich und nickte leicht. Mehr ging nicht. Der Druck war einfach wunderbar und ich gab ihm nur zu gerne nach und stöhnte heiser auf als ich kam

„Wenn du fertig bist, entsorg ihn“, sagte ich und ging dann hinaus zurück zu pegasus
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mi 17 Nov 2021, 20:07

Als er kam ergab ich mich dem nur zu gerne. Er fühlte sich so unglaublich an wie er mich massierte das ich einfach nur kommen und genießen konnte.

(Pega) ein wenig abgeschoben hatte ich mich schon gefühlt musste ich zugeben. Und dann war da noch die recht patzige Bedienung. Also schrieb ich ein „such mich mein hübscher“ auf die Serviette die ich zum letzten Cocktail bekommen hatte und ging tanzen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mi 17 Nov 2021, 20:14

„Oh Thunder!“, stöhnte ich und genoss es unglaublich wie er sich anfühlte. Ich spürte ihn so unglaublich gerne…

Ich nahm die Serviette und schmunzelte leicht. Na gut… also warf ich einen Blick über die Menge. Der Clubs ar voll und es war schwierig sie zu finden. Aber ich würde es schaffen… ich konnte sie riechen, wenn auch nicht so intensiv wie Neo es könnte
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mi 17 Nov 2021, 20:38

Heiser stöhnte ich und strich über seinen Hintern. „Verdammt du bist unglaublich.“ hauchte ich heiser

Ich hielt mir ein paar Typen vom Hals die ziemlich aufdringlich waren heute.

-------

https://bcvsbotb.forumieren.de/viewtopic.php?t=121
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 20 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten