Mystery Moments
2 verfasser
Seite 17 von 20
Seite 17 von 20 • 1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20
Re: Mystery Moments
liebevoll erwiderte ich seinen Kuss und setzte mich auch auf nachdem ich seinen Kuss erwidert hatte.
"Nur wegen dir." stöhnte ich leise und drückte meinen Kopf an seine Schulter. Er füllte mich absolut aus und das Blut pulsierte in meinem Kopf und in meinem Unterleib.
"Nur wegen dir." stöhnte ich leise und drückte meinen Kopf an seine Schulter. Er füllte mich absolut aus und das Blut pulsierte in meinem Kopf und in meinem Unterleib.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
Ich stand auf und zog mich wieder an. „Dann gucken wie sich mal wie weit wir kommen“, schmunzelte ich. Allerdings mussten wir ja eh später noch arbeiten
„Das hört man gern“, raunte ich und begann mich in ihr zu bewegen während ich sie wieder und wieder Leidenschaftlich küsste
„Das hört man gern“, raunte ich und begann mich in ihr zu bewegen während ich sie wieder und wieder Leidenschaftlich küsste
Auch ich zog mich an und zog ihn nochmals an mich um ihn zu küssen. "auf auf." lachte ich und haute ihm auf seinen Hintern.
Ich ertrank in einer mischung aus seinen Küssen und meiner Lust. Wobei ich seine Küsste nutzte um heiser zu stöhnen ohne zu laut zu werden.
Ich ertrank in einer mischung aus seinen Küssen und meiner Lust. Wobei ich seine Küsste nutzte um heiser zu stöhnen ohne zu laut zu werden.
„Wenn du so anfängst fällt mir wieder was anderes ein“, lachte ich und erwiderte seinen Kuss bevor ich mich von ihm löste
Ich legte ihr Bein an meine Hüfte und trieb mich stärker und tiefer in sie. „Du bist so geil“, raunte ich und biss abermals sanft in ihre süßen Nippel
Ich legte ihr Bein an meine Hüfte und trieb mich stärker und tiefer in sie. „Du bist so geil“, raunte ich und biss abermals sanft in ihre süßen Nippel
"Okay okay..." lachte ich und schnappte mir noch meine Jacke. "lass uns einen Moment gehen, ansonsten wird das hier nicht besser heute mit uns." grinste ich.
"verdammt Raphael ich kann nicht länger." hauchte ich heiser und erzitterte mit jedem seiner stöße
"verdammt Raphael ich kann nicht länger." hauchte ich heiser und erzitterte mit jedem seiner stöße
Leicht lachte ich und zog meine Jacke ebenfalls an. „Ja das fürchte ich auch. Weiß gar nciht was heute los ist“, meinte ich ehrlich
„Dann komm mit mir“, raunte ich und küsste sie nochmals leidenschaftlich während ich mich weiter in sie trieb. Ich spürte wie sie mich massierte und es kostete mich alles an Beherrschung
„Dann komm mit mir“, raunte ich und küsste sie nochmals leidenschaftlich während ich mich weiter in sie trieb. Ich spürte wie sie mich massierte und es kostete mich alles an Beherrschung
"können wir sowas wie dauergeilrites haben?" lachte ich leicht und steckte meine Hände in die Tasche. "ich freu mich dennoch auf etwas frische Luft bevor wir heute Abend wieder in den Club sind."
Mehr als nicken konnte ich nicht mehr und erzitterte als ich unter ihm kam und versuchte wirklich dabei so leise zu sein um die Yoga Stunde nicht zu stören.
Mehr als nicken konnte ich nicht mehr und erzitterte als ich unter ihm kam und versuchte wirklich dabei so leise zu sein um die Yoga Stunde nicht zu stören.
„Wenn es schlimmer wird sollten wir vielleicht einen Arzt aufsuchen“, lachte ich und nickte. „Ja geht mir genauso“, sagte ich nachdem wir uns freie getreten waren. „So ein Club ist eben immer stickig…“
Als sie pulsierend kam, gab ich mich ihr einfach hin. Es fühlte sich unglaublich gut an das mit ihr zusammen zu genießen
Als sie pulsierend kam, gab ich mich ihr einfach hin. Es fühlte sich unglaublich gut an das mit ihr zusammen zu genießen
"Ja ich wette es gibt da was zum abturnen. Aber Alte Socken würden auch reichen." lachte ich leicht.
Mein Körper bebbte und zuckte inter ihm und ich genoss sein pulsieren und heißen Saft tief in mir.
Mein Körper bebbte und zuckte inter ihm und ich genoss sein pulsieren und heißen Saft tief in mir.
„Hm dann sollten wir das vielleicht mal ausprobieren“, schmunzelte ich und ging mit ihm zum Park. Hier war es belebt aber nicht zu voll
Tief atmete ich durch und liebkoste ihren Hals. „Du bist wirklich unglaublich“, raunte ich und küsste ihren Hals und strich mit meinen Lippen zärtlich darüber
Tief atmete ich durch und liebkoste ihren Hals. „Du bist wirklich unglaublich“, raunte ich und küsste ihren Hals und strich mit meinen Lippen zärtlich darüber
Entspannt seufzte ich und reichte ihm meine Hand "mir egal was andere denken." lächelte ich ihn an.
leise seufzte ich und strich über seinen Rücken "trink ruhig..." hauchte ich und legte meinen Kopf zur seite.
leise seufzte ich und strich über seinen Rücken "trink ruhig..." hauchte ich und legte meinen Kopf zur seite.
Ich verschränkte ermine Finger mit seinen und lächelte. „Da gebe ich dir recht“, sagte ich und spazierte mit ihm weiter.
Ich zögerte kurz aber ich war wirklich ausgehungert wenn ich ehrlich war… also legte ich meine Hand sanft auf ihre Wange und ließ meine Reißzähne langsam in ihren Hals sinken
Ich zögerte kurz aber ich war wirklich ausgehungert wenn ich ehrlich war… also legte ich meine Hand sanft auf ihre Wange und ließ meine Reißzähne langsam in ihren Hals sinken
Natürlich bekamen wir ein oder zwei dumme Blicke aber keiner sagte etwas. Dafür gingen wir entspannt durch den Park. "komm wir holen uns ein Eis." schlug ich vor.
Ich seufzte und schloss die Augen. Es fühlte sich gut für mich an musste ich sagen. es war nur ein Druck
Ich seufzte und schloss die Augen. Es fühlte sich gut für mich an musste ich sagen. es war nur ein Druck
„Oh ja!“, freute ich mich. Die Idee war wirklich super. Es war zwar nicht so heiss aber die Sonne schien wunderbar auf uns herab. „Ich habe ewig kein Eis mehr gegessen“, meinte ich begeistert
Ich schloss die Augen und trank von ihrem süßen blut… und meine Kräfte regulierten sich wieder. Also ließ ich von ihr ab und atmete tief durch während ich mir über die Zähne und Lippen leckte um auch den letzten Tropfen Blut aufzusaugen
Ich schloss die Augen und trank von ihrem süßen blut… und meine Kräfte regulierten sich wieder. Also ließ ich von ihr ab und atmete tief durch während ich mir über die Zähne und Lippen leckte um auch den letzten Tropfen Blut aufzusaugen
"Finde ich super." lächelte ich ihn an "wollen wir uns rein setzen?" fragte ich als wir am Eiscafé waren. "Ein Becher wäre schon cool." gab ich zu.
Mein Blut pulsierte noch immer durch meinen Kopf und jetzt nach den Höhepunkt war ich auch entspannt und etwas müde. "das war fantastisch..."
Mein Blut pulsierte noch immer durch meinen Kopf und jetzt nach den Höhepunkt war ich auch entspannt und etwas müde. "das war fantastisch..."
„Du willst nur nicht dass ich an einem Eis lecken kann“, grinste ich frech und nickte. „Ja lass uns setzen. Aber was hältst du davon wenn wir uns raus in die sonne setzen?“
„Mhm…“, murmelte ich und liebkoste ihren Hals weiter. Ich hatte immer ein schlechtes Gewissen wenn ich bei ihr trank wenn ich ehrlich war
„Mhm…“, murmelte ich und liebkoste ihren Hals weiter. Ich hatte immer ein schlechtes Gewissen wenn ich bei ihr trank wenn ich ehrlich war
"Du kannst immer bei mir lecken." lachte ich leicht und nickte "ja gerne. Sie haben dort auch Wolldecken wie es aussieht."
Zärtlich streichelte ich ihn und drehte meinen Kopf leicht das ich ihn küssen konnte. "ich habe dich gerne." lächelte ich ihn an.
Zärtlich streichelte ich ihn und drehte meinen Kopf leicht das ich ihn küssen konnte. "ich habe dich gerne." lächelte ich ihn an.
„Ich bin zu heiss für Wolldecken“, scherzte ich und suchte mir mit ihm einen Platz. Ich freute mich jetzt sehr auf ein Eis
Sanft erwiderte ich ihren Kuss und nickte leicht. „Ich mag dich auch sehr gerne“, sagte ich zu ihr und strich sanft durch ihr Haar
Sanft erwiderte ich ihren Kuss und nickte leicht. „Ich mag dich auch sehr gerne“, sagte ich zu ihr und strich sanft durch ihr Haar
"Stimmt." lachte ich. Wir bekamen einen fantastischen Platz auf der Terrasse mitten am See in der Sonne "so kann es einem gut gehen."
"ich freue mich schon auf heute Abend." lächelte ich ihn an und umarmte ihn einfach. Sein Vertrauen zu haben fühlte sich gut an.
"ich freue mich schon auf heute Abend." lächelte ich ihn an und umarmte ihn einfach. Sein Vertrauen zu haben fühlte sich gut an.
Ich machte es mir bequem auf dem Stuhl und streckte mein Gesicht der Sonne entgegen. „Wunderbar…“, seufzte ich zufrieden. Das liebte ich an Herbst als sehr…
„Ich auch“, lächelte ich sie an und setzte mich mit ihr auf. „also der yogakurs hat absolut geholfen mich zu beherrschen“, grinste ich
„Ich auch“, lächelte ich sie an und setzte mich mit ihr auf. „also der yogakurs hat absolut geholfen mich zu beherrschen“, grinste ich
"Ja es ist wirklich ein schöner Tag." musste ich zugeben als die Bedinung kam "Was kann ich den Herren schönes bringen?"
"Das war furchtbar.... Ich musste soooo leise sein." lachte ich leicht und setzte mich ebenso langsam auf.
"Das war furchtbar.... Ich musste soooo leise sein." lachte ich leicht und setzte mich ebenso langsam auf.
Lächelnd sah ich zu der Kellnerin. „Ich nehme einen schokobecher“, sagte ich zu ihr
„Was? Versteh ich gar nicht“, lachte ich und strich über ihre Seite. „Soll ich dich demnächst nur noch vernaschen wo es angebracht ist?“
„Was? Versteh ich gar nicht“, lachte ich und strich über ihre Seite. „Soll ich dich demnächst nur noch vernaschen wo es angebracht ist?“
"Einen Amarenabecher bitte, ohne Sahne." fügte ich hinzu, Da war ich nicht so geil drauf musste ich zugeben.
Ich lachte "bei dir ist es quasi immer und überall angebracht." schmunzelte ich ihn an und und küsste ihn nochmals bevor ich mich anzig.
Ich lachte "bei dir ist es quasi immer und überall angebracht." schmunzelte ich ihn an und und küsste ihn nochmals bevor ich mich anzig.
Ich wartete bis die Bedienung weg war bevor ich Thunder grinsend ansah. „Kann ich ja nur froh sein dass du meine Sahne magst“, scherzte ich
„Ist das so ja?“, grinste ich nachdem ich ihren Kuss erwiderte hatte und zog mich dann auch wieder an. „Ich sollte dich dann wohl jetzt in Ruhe arbeiten lassen.“
„Ist das so ja?“, grinste ich nachdem ich ihren Kuss erwiderte hatte und zog mich dann auch wieder an. „Ich sollte dich dann wohl jetzt in Ruhe arbeiten lassen.“
"jaaaaa... die mag ich wohl." grinste ich breit und blinzelte wieder leicht in die Sonne. "wie sollte ich auch nicht." lachte ich.
"Du hast auch etwas zu tun." lächelte ich ihn an "und ich muss hauptsächlich organisieren das wir zum Reservat auf brechen können." musste ich zugeben.
"Du hast auch etwas zu tun." lächelte ich ihn an "und ich muss hauptsächlich organisieren das wir zum Reservat auf brechen können." musste ich zugeben.
„Das frage ich mich bei der Sahne auf deinem Eis auch aber da scheinst du ja auch Gründe zu haben“, lachte ich leicht und zog meine Sonnenbrille auf
Leicht nickte ich. „Ich bin wirklich froh dass ihr gestern nicht aufgebrochen seid… ich weiß ohnehin nicht was ich davon halten soll…“, sagte ich ehrlich
Leicht nickte ich. „Ich bin wirklich froh dass ihr gestern nicht aufgebrochen seid… ich weiß ohnehin nicht was ich davon halten soll…“, sagte ich ehrlich
"meist schmeckt die so blechern und wenn die zu viel Wasser haben ist die dann gefrohren." meinte ich und schüttelte mich bei dem Gedanken "furchtbar."
"Wir gucken nach, vielleicht können wir helfen. Das werden wir aber nur vor Ort feststellen. Ich bin Jägerin um Menschen oder aber auch anderen Wesen zu helfen."
"Wir gucken nach, vielleicht können wir helfen. Das werden wir aber nur vor Ort feststellen. Ich bin Jägerin um Menschen oder aber auch anderen Wesen zu helfen."
Irritiert sah ich ihn an. "In was für schlimmen Eiscafés hältst du dich für gewöhnlich auf?", fragte ich verwundert nach als uns auch schon unsere Eisbecher gebracht wurden.
"Hm... ja... trotzdem darf ich ja wohl skeptisch sein", meinte ich zu ihr. Ich fand diese Typen eben höchst seltsam...
"Hm... ja... trotzdem darf ich ja wohl skeptisch sein", meinte ich zu ihr. Ich fand diese Typen eben höchst seltsam...
"ich bin ein armer Kobold." lachte ich leicht. "habe mir sowas hochwertiges nie leisten können." grinste ich ihn an und nickte "Danke."
"Das darfst du auch sein." nickte ich "deswegen fahre ich mit Wesley zwar zum Wald, aber nicht ins Reservat. Wenn müssten wir es auch an anderen Stellen feststellen können."
"Das darfst du auch sein." nickte ich "deswegen fahre ich mit Wesley zwar zum Wald, aber nicht ins Reservat. Wenn müssten wir es auch an anderen Stellen feststellen können."
"Du WARST ein armer Kobold", lächelte ich ihn an und nahm einen Löffel Sahne und schob sie mir genüsslich in den mund.
Ich nickte leicht. "Okay... dann bin ich beruhigt", sagte ich und gab ihr einen kuss auf die Stirn. "Ich will doch nur nicht dass dir was passiert."
Ich nickte leicht. "Okay... dann bin ich beruhigt", sagte ich und gab ihr einen kuss auf die Stirn. "Ich will doch nur nicht dass dir was passiert."
"mmmmhhhh ja stimmt. Aber das ist eben der Grund wieso ich keine Sahne mag, also solche nicht." meinte ich und löffelte nun auch entspannt meinen Becher.
"ich versuche wirklich aufzupassen und nicht unüberlegt zu handeln. das hat mir die Mission gezeigt wo wir Wesley fast verloren hätten."
"ich versuche wirklich aufzupassen und nicht unüberlegt zu handeln. das hat mir die Mission gezeigt wo wir Wesley fast verloren hätten."
„Hm… na gut“, lächelte ich ihn an und genoss zufrieden mein Eis. „Das ist wirklich fantastisch“, freute ich mich
„Ja… verstehe ich…“, nickte ich. „wie kommt er eigentlich damit klar?“, fragte ich nach
„Ja… verstehe ich…“, nickte ich. „wie kommt er eigentlich damit klar?“, fragte ich nach
"Ja das stimmt. Es schmeckt wirklich großartig." stimmte ich meinem Freund zu. Und es war auch noch schönes Wetter dafür.
"Mittlerweile denke ich das er sich damit gut arrangiert hat. Zu beginn aber dachte ich das er einen anderen Weg einschlagen würde."
"Mittlerweile denke ich das er sich damit gut arrangiert hat. Zu beginn aber dachte ich das er einen anderen Weg einschlagen würde."
„So könnte es jeden Tag sein“, meinte ich ehrlich zu ihm und sah zu ihm rüber. „es ist wirklich ein wunderschöner Tag… mit dir…“
„Hm… Ja… er hat das wirklich nicht gut aufgefasst…“, gab ich zu. Ich hatte fast gedacht er wollte mich unbringen…
„Hm… Ja… er hat das wirklich nicht gut aufgefasst…“, gab ich zu. Ich hatte fast gedacht er wollte mich unbringen…
"Ohne mich jetzt jetzt auch doof." lachte ich leicht und leckte meinen Löppel ab "darf ich mal probieren?" fragte ich nach.
"ich glaube zu beginn stand es nicht gut um ihn. Stormys Liebe hat ihm vermutlich am Leben erhalten und... diese will ihm folgen. Sie will Drake fragen ob dieser sie verwandelt."
"ich glaube zu beginn stand es nicht gut um ihn. Stormys Liebe hat ihm vermutlich am Leben erhalten und... diese will ihm folgen. Sie will Drake fragen ob dieser sie verwandelt."
„Na klar“, versicherte ich ihm und schob ihm mein Eis rüber. Ich freute mich dass er es versuchte
Ich hob die Augenbrauen und nickte. „Hm… okay…“, sagte ich und zuckte mit den Schultern. „Mein Vater macht das bestimmt…“
Ich hob die Augenbrauen und nickte. „Hm… okay…“, sagte ich und zuckte mit den Schultern. „Mein Vater macht das bestimmt…“
"mhhh... doch sehr lecker." gab ich zu als ich mir den Löffel in den Mund gesteckt hatte. "Aber nicht so süß wie du." grinste ich.
kurz kaute ich auf meiner Unterlippe "würdest du... ich weiß es ist noch zu früh ... also... " ich schüttele den Kopf "schon gut."
kurz kaute ich auf meiner Unterlippe "würdest du... ich weiß es ist noch zu früh ... also... " ich schüttele den Kopf "schon gut."
„Uuuuh das wollte ich hören“, schmunzelte ich und beugte mich zu ihm rüber um ihn liebevoll zu küssen. „Ich liebe dich.“
Ich neigte den Kopf und sah zu ihr. „Was denn?“, fragte ich nach und sah sie forschend an
Ich neigte den Kopf und sah zu ihr. „Was denn?“, fragte ich nach und sah sie forschend an
lächelnd erwiderte ich seinen Kuss "ein wenig schleimen kann ich nun doch." grinste ich ihn charmant an.
"Ich finde es vermessen zu fragen ob du mich eventuell verwandeln würdest. Ich wüsste nicht mal ob es gehen würde."
"Ich finde es vermessen zu fragen ob du mich eventuell verwandeln würdest. Ich wüsste nicht mal ob es gehen würde."
„Das kannst du sogar richtig gut“, lächelte ich ihn an und lehnte mich wieder entspannt zurück
„Wieso sollte das vermessen sein?“, fragte ich nach und strich über ihre Wange.
„Wieso sollte das vermessen sein?“, fragte ich nach und strich über ihre Wange.
"Na an dich komme ich nicht dran. Vielleicht solltest du auch so einen Kurs machen. Du könntest das sicher besser."
Etwas verlegen sah ich erst weg bevor ich ihn dann doch ansah "ich weiß nicht wie du es empfindest für jemanden den du verwandelt hast." lächelte ich sanft
Etwas verlegen sah ich erst weg bevor ich ihn dann doch ansah "ich weiß nicht wie du es empfindest für jemanden den du verwandelt hast." lächelte ich sanft
„Einen Kurs fürs schleimen? Hm… ja… ich bilde mir ein ich kann charmanter aufreißen als sie“, meinte ich
Leicht schmunzelte ich. „Das willst du jetzt vielleicht nciht hören aber…; die Antwort lautet gar nichts… ich fühle mich ihnen nicht emotions Verbunden.“
Leicht schmunzelte ich. „Das willst du jetzt vielleicht nciht hören aber…; die Antwort lautet gar nichts… ich fühle mich ihnen nicht emotions Verbunden.“
"ja, ich finde das hört sich ziemlich gut an. Ich würde einen bei dir machen." lächelte ich ihn an. "und dazu bis du noch sexy."
"mhh... ja es ist wirklich seltsam irgendwie. Immerhin bescherst du jemanden durch dein Blut neues Leben." gab ich zu und küsste ihn liebevoll.
"mhh... ja es ist wirklich seltsam irgendwie. Immerhin bescherst du jemanden durch dein Blut neues Leben." gab ich zu und küsste ihn liebevoll.
„Hm… womit hab ich es verdient dass du dich so sehr einschleimst ?“, schmunzelte ich ihn an und leckte genüsslich über meinen Löffel
„Hm… Ja… das ist wahr“, sagte ich zu ihr. „Aber keine Ahnung… nein“, sagte ich ehrlich
„Hm… Ja… das ist wahr“, sagte ich zu ihr. „Aber keine Ahnung… nein“, sagte ich ehrlich
"ich schleime mich nicht ein." lachte ich leicht und küsste ihn nochmals "du würdest ihnen auch ein besseres Bild vermitteln als dieser Typ."
Zwar hatte er mir die Frage nicjt beantwortet, aber ich wollte ihn damit auch nicht bedrängen. "okay." nickte ich. Immerhin wusste ich nicht wie es war.
Zwar hatte er mir die Frage nicjt beantwortet, aber ich wollte ihn damit auch nicht bedrängen. "okay." nickte ich. Immerhin wusste ich nicht wie es war.
Sanft erwiderte ich seinen Kuss und lächelte. „Danke… das ist wirklich schmeichelhaft“, sagte ich zu ihm
„Ich werde mit meinem Vater sprechen. Immerhin hat er deinen Vater auch verwandelt“, sagte ich zu Intime gab ihr einen Kuss auf die Stirn. „wenn dir das nicht zu intim ist.“
„Ich werde mit meinem Vater sprechen. Immerhin hat er deinen Vater auch verwandelt“, sagte ich zu Intime gab ihr einen Kuss auf die Stirn. „wenn dir das nicht zu intim ist.“
"Du bist dazu auch einfach süß" grinste ich leicht und genoss mein Eis bevor die Sonne dies schmelzen ließ.
"Nun... ich glaube kaum das dass kurzfristig nötig ist und.... wenn es dich nicht stören würde... dann würde ich dich vorziehen." lächelte ich verlegen.
"Nun... ich glaube kaum das dass kurzfristig nötig ist und.... wenn es dich nicht stören würde... dann würde ich dich vorziehen." lächelte ich verlegen.
„Woooow da möchte jemand super Spezial mega Sex Hm?“, schmunzelte ich und küsste ihn liebevoll bevor ich mich wieder meinen Eis widmete
Leicht lächelte ich. „Ich wollte mit dad sprechen un zu wissen ob ich an irgendwas denken muss“, sagte ich. „Mach dir doch keine Sorge.“
Leicht lächelte ich. „Ich wollte mit dad sprechen un zu wissen ob ich an irgendwas denken muss“, sagte ich. „Mach dir doch keine Sorge.“
"ooohhhh das heißt du überrascht mich demnächst?" Lachte ich leicht und blinzelte ihn amüsiert an.
Ich lachte leicht "ja, danke nur... mein Vater war kein Drache." meinte ich etwas verlegen und drückte meinen Kopf an seinen Brustkorb.
Ich lachte leicht "ja, danke nur... mein Vater war kein Drache." meinte ich etwas verlegen und drückte meinen Kopf an seinen Brustkorb.
„Vielleicht?“, grinste ich ihn amüsiert an und löffelte mein Eis aus. „Das war fantastisch!“, meinte ich begeistert
„Wir kriegen das hin“, versprach ich ihr und legte meinen Arm um sie. (Ihr Opa war es richtig?)
„Wir kriegen das hin“, versprach ich ihr und legte meinen Arm um sie. (Ihr Opa war es richtig?)
Seite 17 von 20 • 1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20
Seite 17 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|