City of Angles
2 verfasser
Seite 11 von 20
Seite 11 von 20 • 1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20
Re: City of Angles
"Ihr wisst schon was ihr macht." nickte ich. ich konnte und wollte mich da nicht weiter einmischen als sie es zuließen. "Wenn etwas ist dann bin ich gerne für euch da. Und natürlich spreche ich mit Thunder wegen der anderen Sache." versprach ich Duke.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
Ich nickte. „Danke pegasus… ich hoffe wirklich dass es was bringt“, gab ich ehrlich zu. „Ich fühle mich fürchterlich deswegen.“
"Das bekommen wir schon hin." nickte ich Duke freundlich zu. Ich wollte ihm wirklich helfen dabei. "Ich werde direkt Thunder kontaktieren und mit ihn sprechen... obwohl er ist wohl noch an der Arbeit was?"
„Ja er wollte zumindest los vorhin“, nickte ich. „Ich weiß nciht wann er aufhört…“ ehrlich gesagt war ich etwas geknickt als er gestern nach Hause gefahren war und nicht gewartet hatte…
(jetzt unterstell Thunder mal nichts XD)
"er ist sicherlich auch am Aufarbeiten." nickte ich leicht. "er hat sicherlich auch viel zu tun."
"er ist sicherlich auch am Aufarbeiten." nickte ich leicht. "er hat sicherlich auch viel zu tun."
(LOL sorry)
„Ja das hat er“, stimmte ich ihr zu. „Und du?“, fragte ich nach. Ich hatte noch etwas Zeit bevor ich los musste und wollte nicht unhöflich sein
„Ja das hat er“, stimmte ich ihr zu. „Und du?“, fragte ich nach. Ich hatte noch etwas Zeit bevor ich los musste und wollte nicht unhöflich sein
"Sinneskriese fürchte ich. Aber damit will ich dich jetzt nicht belästigen." lächelte ich Duke an.
"Hm... ach quatsch... wenn du magst, erzähl ruhig", sagte ich zu ihr. "Es ist vielleicht mal eine nette Abwechslung sich mit Problemen anderer auseinander zu setzen statt mit den eigenenen."
"mhhh... ich weiß nicht recht wo ich da anfangen soll..." gab ich zu. "nun.. ich denke ich bin nach dem Verlust meiner Familie einfach hier her geflohen. vor mir selbst, der Verantwortung und dem Schmerz. Habe versucht ads mit der Mission als Polizeichefin zu überspielen und wie du weißt folgte dann eins aufs andere. Erst mit Raphael dann die Bande die jetzt Wesley führt und dann der Bruch... eigentlich dachte ich sogar nur ich verlasse die Stadt. ich hatte nicht damit gerechnet das mir einige folgen werden und so entstand Glitter and Gold.... jetzt... ich fühle mich ziemlich erschöpft muss ich sagen." erklärte ich ehrlich.
Ich nickte leicht und hörte ihr einfach zu. „Und… nun fragst du dich wie es weitergehen soll?“, fragte ich nach. Mein Weg war doch recht gerade gewesen zumindest beruflich. Daher konnte ich mich nur schwer hineinversetzen
"Ich war Admiral... ich wollte nichts anderes werden. Wollte meinem Planeten schützen und... weiß nicht das war irgendwie... planbar und jetzt... tja... ich bin mir nicht sicher welchen Weg ich nun einschlagen soll." gab ich zu und rüherte in meinem Kaffee herum.
„Sei mir nicht böse aber… meinst du unsere Seite ist die richtige für dich…?“, fragte ich und trank von meinem Kaffee. „Du bist für mich zwar eine Kämpferin aber für die gute Seite… und vielleicht auf eine ganz andere Weise“, meinte ich ehrlich.
"ich versuche mit Glitter and Gold wirklich so "gut" wie möglich zu halten. Oft kommen Leute zu uns die keine Hilfe mehr von der Polizei bekommen. Und auch die Waffen sind... nun... manipuliert. Sollte ein Kunde damit zu viel unheil anrichten können wir jede Einzelne fernsteuern praktisch." erklärte ich "dennoch... es ist nicht sooo richtig meins. Aber..." nun waren wir dort angelangt über das ich nicht mit Raphael sprechen wollte. "ich habe das Gefühl Raphael gerecht werden zu müssen. das... das ich einen gewissen Status neben ihm zu halten habe. das mag erstmal blödsinnig erscheinen aber... er hat so viel Macht und Einfluss das ich dass Gefühl habe das ebenso haben zu müssen um ich auszubalancieren und auch nicht bloß zu stellen irgendwie." gab ich zu. "Das mag nur in meinem Kopf sein aber.. er hat mich als Gegenspilerin kennengelernt. Als Frau die ihm ebenbürtig ist und wenn ich jetzt keine Ahnung... zurücktrete und was für mich mache dann... ich habe bedenken das dass Gleichgewicht kippt." es war schwer für mich das zuzugeben und es waren meine zweifel die er mit sicherheit verneinen würde. dennoch waren sie da. und für mich klang das gar nisht so abwegig wie man meinen sollte.
Nachdenklich sah ich sie an und überlegte. Ich wollte ihr nicht vorschnell antworten. „Also… ich denke ich verstehe was du meinst…“, gab ich zu. „Wenn man jemanden an seiner Seite hat der so erfolgreich ist, ist es schwierig, nicht unterzugehen. Aber… ich denke, Raphael hat damit kein Problem“, gab ich ehrlich zu. „Ich meine… er ist in einer Familie aufgewachsen wo die Frau auch recht still ist aber ich denke dass er amar nie als schwach erlebt hat…“, überlegte ich
"ich weiß nicht und ich weiß auch nicht wie ich mit Raphael darüber sprechen soll." gab ich zu "ich habe bereits mit ihm gesprochen aber diese Bedenken habe ich nicht mit ihm nicht geteilt." gab ich zu.
„Wovor hast du Angst?“, fragte ich nach. Sie hatte sicher Gründe für ihre Bedenken. Klar… Raphael war nicht unbedingt emphatisch aber ich konnte mir nicht vorstellen dass er die Erwartung hatte dass sie mit ihm konkurrierte
"Vermutlich davor das er denkt ich sei schwach und er sich letztlich doch zu einer anderen stärkeren Frau hingezogen fühlt." meinte ich "Ist auch nicht so das ich Finanziell abhänig wäre oder sowas... aber... irgendwie glaube ich das ich dann nicht mehr mit ihm auf Augenhöhe bin."
„Man kann auch stark sein ohne mit einer Waffe zu wedeln“, lächelte ich sie an. „Du bist eine starke Frau. Das wird sich auch nicht ändern wenn du einen anderen Job hast. Ganz im Gegenteil. Wenn du dich besser fühlst wirst du dich auch stärker fühlen.“
Leise seufzte ich. "ich denke ich werde mir erstmal Gedanken darüber machen müssen was ich möchte und welche Richtung ich einschlagen werde. das... ich nicht so einfach." musste ich erklären.
„Ja das verstehe ich“, nickte ich. „Aber du wirst schon eine gute Entscheidung treffen und ich bin sicher Raphael wird dich unterstützen so gut er kann.“
Leise seufzte ich "Das hoffe ich wirklich." meinte ich und strich meine Haare über meine Schulter. "das ist vermutlich dass was ich meine das ihr euch Zeit lassen sollt." lächelte ich leicht.
Leicht lächelte ich. „Ja das könnte sein“, stimmte ich ihr zu. „Und ich verspreche dir wir werden nicht abhauen, den Planeten verlassen und Polizeichefs werden“, lächelte ich sie aufmunternd an
Ich lachte leicht "Das hört sich ziemlich gut an. Also das Ihr nicht abhaut." lachte ich leicht "aber ich sollte vielleicht dennoch mal mit Raphael sprechen... Naja... besser wenn ich erstmal weiß was ich will."
(Alter das ist bei ihr echt schwer finde ich gerade)
(Alter das ist bei ihr echt schwer finde ich gerade)
(Wieso?)
„Natürlich“, sagte ich zu ihr. „Denk einfach in Ruhe darüber nach was du dir für dich wünscht“, versicherte ich ihr und leerte den Kaffee.
„Natürlich“, sagte ich zu ihr. „Denk einfach in Ruhe darüber nach was du dir für dich wünscht“, versicherte ich ihr und leerte den Kaffee.
(bislang war für sie der Weg klar, auch für mich irgendwie. Vielleicht bekommt sie hier auch ein Dojo ^^°)
"jetzt wollte ich dir nicht die Ohren blutig quatschen." meinte ich ehrlich etwas verlegen.
"jetzt wollte ich dir nicht die Ohren blutig quatschen." meinte ich ehrlich etwas verlegen.
(XD)
„Alles gut. Es ist doch selbstverständlich dass ich für dich da bin“, meinte ich zu ihr.
„Alles gut. Es ist doch selbstverständlich dass ich für dich da bin“, meinte ich zu ihr.
(hilf mir XD)
"Danke." lächelte ich ihn an "ich werde mich darum kümmern das Thunder mitspielt." meinte ich lächelnd.
"Danke." lächelte ich ihn an "ich werde mich darum kümmern das Thunder mitspielt." meinte ich lächelnd.
(Frauenhaus?… mit sonderleidtungen?)
„Danke“, nickte ich und wusste noch nicht so recht wie ich mich dabei fühlte. „Ich muss jetzt aber auch los… ich hab heute Abend direkt den nächsten Auftrag.“
„Danke“, nickte ich und wusste noch nicht so recht wie ich mich dabei fühlte. „Ich muss jetzt aber auch los… ich hab heute Abend direkt den nächsten Auftrag.“
(Frauenhaus finde ich gut und ja so das sie leuten aufs Maul hauen kann. ^^ oder eben dabei das Dojo so das sie praktisch direkt die Gegenmaßnahmen ausübt das es nicht so weit kommt. würde dann aich gut zu ihrer eventuellen Mutterrolle passen)
"Heute direkt wieder?" fragte ich nach "nicht das du Polizeichef wirst" lächelte ich ihn an.
"Heute direkt wieder?" fragte ich nach "nicht das du Polizeichef wirst" lächelte ich ihn an.
(Das überlasse ich dir xD)
„Ja, ich versuche gerade ein paar Kleinigkeiten abzuarbeiten“, lächelte ich. „Aktuell mache ich mir eher Sorgen ob ich wieder so einen mysteriösen Traum habe…“, gab ich zu
„Ja, ich versuche gerade ein paar Kleinigkeiten abzuarbeiten“, lächelte ich. „Aktuell mache ich mir eher Sorgen ob ich wieder so einen mysteriösen Traum habe…“, gab ich zu
(LOL jaaa ich versuche es)
"lass dir doch etwas geben das du schlafen kannst." meinte ich zu ihm. "Das wäre vielleicht eine gute Idee, für mich gilt das auch hin und wieder." gab ich zu.
"lass dir doch etwas geben das du schlafen kannst." meinte ich zu ihm. "Das wäre vielleicht eine gute Idee, für mich gilt das auch hin und wieder." gab ich zu.
„Hm… nein danke. Mit dem schlafen habe ich an sich keine Probleme… ich muss mich einfach zusammenreißen und nicht wieder von Alex träumen…“, meinte ich und stand auf
"Ja das wäre gut." lächelte ich ihn an und umarmte Duke zum Abschied "danke für das offene Ohr." meinte ich freundlich und ließ ihn wieder los.
Ich verließ das Haus und machte mich auf den Weg ins Quartier. Vielleicht tat arbeit gerade ganz gut.
(Alex) Ich war ehrlich verwundert als Thunder vor Duke und ohne ihn eintraf. Als Duke kam hatte ich mir gerade einen Kaffee gemacht "du auch einen?" fragte ich nach.
(Pegasus) Ich schnappte mir einen Kaffee und ging hoch wo ich vorsichtig erst die Tasse durch den Türspalt schob "darf ich rein kommen?"
(Pegasus) Ich schnappte mir einen Kaffee und ging hoch wo ich vorsichtig erst die Tasse durch den Türspalt schob "darf ich rein kommen?"
Innerlich seufzte ich. Klar traf ich Alex als erstes… „Ja, gern“, nickte ich. Ich wusste er hatte im Grunde nichts damit zu tun dennoch war es ein merkwürdiges Gefühl gerade
(Raphael) ich saß über einem Auftrag den ich vorbereitete als ein Kaffee gefolgt von meiner Frau in der Tür auftauchte. „Klar… komm rein…“, nickte ich und lehnte mich zurück nachdem ich die Brille abgezogen hatte
(Raphael) ich saß über einem Auftrag den ich vorbereitete als ein Kaffee gefolgt von meiner Frau in der Tür auftauchte. „Klar… komm rein…“, nickte ich und lehnte mich zurück nachdem ich die Brille abgezogen hatte
Ich reichte ihm seinen Kaffee und genoss meinen "hast du noch gut geschlafen?" fragte ich entspannt nach.
"Hey." lächelte ich und reichte Ihm seinen Kaffee "und? geht es vorran?" fragte ich sanft nach.
"Hey." lächelte ich und reichte Ihm seinen Kaffee "und? geht es vorran?" fragte ich sanft nach.
„Hm…“, murmelte ich und setzte mich zu ihm mit meinem kaffee. „Ja… irgendwie schon“, nickte ich und trank einen kräftigen Schluck. „Ich glaube die Arbeit hat mir gut getan…“
„Hm Ja… wenn man den einen Auftrag fertig hat kommt der nächste…“, meinte ich ehrlich und nahm den Kaffee dankend an
„Hm Ja… wenn man den einen Auftrag fertig hat kommt der nächste…“, meinte ich ehrlich und nahm den Kaffee dankend an
"Sie lenkt vielleicht ein wenig ab." meinte ich "ich will noch mal gucken und den Auftrag durch gehen. Sicher ist sicher." nickte ich.
"du bekommst das hin." lächelte ich und gab ihm einen Kuss auf die Schnabelspitze. "Duke macht auch schon wieder Aufträge wie mir scheint."
"du bekommst das hin." lächelte ich und gab ihm einen Kuss auf die Schnabelspitze. "Duke macht auch schon wieder Aufträge wie mir scheint."
„Ja eine gute Idee“, stimmte ich ihm zu und entspannte mich wieder halbwegs. Ich musste einfach aufhören daran zu denken. Es war Hündin Traum gewesen…
„Ja… Alex erzählte mir gestern so etwas… und ich habe es in der Auftragsliste gesehen“, nickte ich ihr zu und trank von dem Kaffee
„Ja… Alex erzählte mir gestern so etwas… und ich habe es in der Auftragsliste gesehen“, nickte ich ihr zu und trank von dem Kaffee
"Zufälle sind nicht so meins und auch wenn es in unserem Revier ist will ich lieber auf nummer Sicher gehen. Momentan finde ich es etwas zu ruhig." gab ich zu.
"Es läuft wieder an." lächelte ich ihn aufmunternd an "ich... würde jetzt zu Duki und Neo fahren. Ich möchte fragen ob sie... naja... ich werde Glitter and Gold abtreten."
"Es läuft wieder an." lächelte ich ihn aufmunternd an "ich... würde jetzt zu Duki und Neo fahren. Ich möchte fragen ob sie... naja... ich werde Glitter and Gold abtreten."
„Hm… glaubst du es könnte demnächst arger geben?“, fragte ich nach. Er hatte da meist eigentlich ein gutes gespür… aber ich hatte ehrlich gesagt keinerlei Lust auf Ärger
Verwundert sah ich sie an. „Wirklich? Willst du nicht noch darüber nachdenken?“, fragte ich nach. Ich wollte einfach nicht dass sie es bereute
Verwundert sah ich sie an. „Wirklich? Willst du nicht noch darüber nachdenken?“, fragte ich nach. Ich wollte einfach nicht dass sie es bereute
"Wenn es zu lange ruhig bleibt gab es bislang meist ärger im nachhinein und da wir mal Bandenintern keinen ärger haben, so fürchte ich kommt da was von außen."
Als er das sagte verunsicherte es mich direkt wieder "emm... ich weiß nicht... also... Eigentlich... " wollte er doch das ich die Bande und Position beibehielt?
Als er das sagte verunsicherte es mich direkt wieder "emm... ich weiß nicht... also... Eigentlich... " wollte er doch das ich die Bande und Position beibehielt?
„Ich hoffe einfach nicht… ich habe gerade wirklich keinen Nerv für so etwas“, murrte ich leicht und strich über meine Tasse. Routine und Langeweile wäre mir jetzt willkommen
„Jetzt Guck doch nicht wie ein reh im Scheinwerferlicht“, sagte ich zu ihr. „Du wirktest heute morgen einfach noch recht unentschlossen und die Bande dann direkt abzugeben finde ich gewagt… pausier doch erst einmal. Untergehe den beiden die Bande vorläufig und lass es dir in Ruhe durch den Kopf gehen“, schlug ich vor
„Jetzt Guck doch nicht wie ein reh im Scheinwerferlicht“, sagte ich zu ihr. „Du wirktest heute morgen einfach noch recht unentschlossen und die Bande dann direkt abzugeben finde ich gewagt… pausier doch erst einmal. Untergehe den beiden die Bande vorläufig und lass es dir in Ruhe durch den Kopf gehen“, schlug ich vor
"Ich wäre auch eher für etwas ruhe und eintönigkeit." gab ich zu. "kann aber nicht sagen das meine Jungs nicht heiß auf Zoff wären." meinte ich seufzend.
ich nickte noch etwas unschlüssig und setzte mich auf seinen Schoß um mich an ihn zu schmiegen. Ich wollte ihn nicht abahelten, aber gerade brauchte ich etwas halt.
ich nickte noch etwas unschlüssig und setzte mich auf seinen Schoß um mich an ihn zu schmiegen. Ich wollte ihn nicht abahelten, aber gerade brauchte ich etwas halt.
„Hm… Ja das glaube ich… die hatten lange keinen Stress mehr…“, gab ich zu. Der Stress war meist nur auf unserer Seite…
Ich legte meine Arme um sie und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. „Wir kriegen das hin… du hast alle Zeit der Welt“, meinte ich. „Ich will nur nicht dass du etwas überstürzt.“
Ich legte meine Arme um sie und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. „Wir kriegen das hin… du hast alle Zeit der Welt“, meinte ich. „Ich will nur nicht dass du etwas überstürzt.“
"Die haben halt wirklich Lust sich zu kloppen. Vielleicht fragte ich Raphael ob wir die Jungs aufs Eis scheuchen können. Dann können die sich abreagieren." seufzte ich.
"Ja ich weiß... ich bin einfach so hin und her gerissen." musste ich gestehen und legte meinen Kopf an seine Schulter. "Du hast recht, ich sollte es sie erstmal übernehmen lassen solange ich mich orientiere."
"Ja ich weiß... ich bin einfach so hin und her gerissen." musste ich gestehen und legte meinen Kopf an seine Schulter. "Du hast recht, ich sollte es sie erstmal übernehmen lassen solange ich mich orientiere."
„Ja wäre keine schlechte Idee bevor sie noch absichtlich irgendwo Stress anzetteln“, meinte ich ehrlich zu ihm. Seine Jungs waren da manchmal ungehalten
„Ja das ist wirklich eine gute Idee“, meinte ich liebevoll zu ihr und kraulte ihren Rücken beruhigend. Es tat mir leid dass sie so durcheinander war
„Ja das ist wirklich eine gute Idee“, meinte ich liebevoll zu ihr und kraulte ihren Rücken beruhigend. Es tat mir leid dass sie so durcheinander war
"Wir können theoretisch auch so die Halle mieten, aber ich will es besser absprechen." sagte ich und zückte mein handy um Raphael anzurufen.
Zärtlich küsste ich ihn "ich lieb dich." meinte ich sanft und wollte erst noch fragen ob er mich vielleicht begleiten würde als sein Handy erneut klingelte.
Zärtlich küsste ich ihn "ich lieb dich." meinte ich sanft und wollte erst noch fragen ob er mich vielleicht begleiten würde als sein Handy erneut klingelte.
Ich nickte und ließ ihn machen. Damit hatte ich nichts zu tun. Stattdessen trank ich in Ruhe meinen Kaffee
Leicht murrte ich als mein Handy klingelte. „Ja?“, meldete ich mich als ich Alex Nummer sah.
Leicht murrte ich als mein Handy klingelte. „Ja?“, meldete ich mich als ich Alex Nummer sah.
Seite 11 von 20 • 1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20
Seite 11 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten