City of Angles
2 verfasser
Seite 6 von 20
Seite 6 von 20 • 1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 20
Re: City of Angles
"Ja das stimmt, es müssten auch einige wissen. Aber nicht alle. Ein Emotionaler zusammenbruch kommt hier einem Fall gleich. Wunden sind das eine, aber sowas... " murmelte ich und trank einen Schluck.
Leise seufzte ich und träumte einen kurzen Moment darüber während ich mich an ihn kuschelte. "musst du heute noch hin?"
Leise seufzte ich und träumte einen kurzen Moment darüber während ich mich an ihn kuschelte. "musst du heute noch hin?"
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
„Soweit ich weiß haben Alex und Raphael Stillschweigen über Eure Gründe für die Abwesenheit bewahrt“, erklärte ich ihm. „Was mit den Leuten von Pegasus ist weiß ich natürlich nicht.“
„Hm… es wäre wohl gut… ja…“, sagte ich ehrlich. Auch wenn es mir leid tat. Ich ahnte dass sie es gerne anders hätte
„Hm… es wäre wohl gut… ja…“, sagte ich ehrlich. Auch wenn es mir leid tat. Ich ahnte dass sie es gerne anders hätte
"Ich war bei Pegasus Leuten zu beginn. Sie wissen was los ist und ihnen traue ich es nicht zu das sie es an die große Glocke hängen." gestand ich und sah zu ihm "und wie hast du hier her gefunden?"
"Ja okay..." nickte ich wenn auch etwas traurig. Ich verstand ja das er dort hin musste. Er hatte noch viel zu tun. ich würde dann wohl meditieren oder irgendwas anderes machen...
"Ja okay..." nickte ich wenn auch etwas traurig. Ich verstand ja das er dort hin musste. Er hatte noch viel zu tun. ich würde dann wohl meditieren oder irgendwas anderes machen...
„Wesley hat mich gefunden um ehrlich zu sein“, sagte ich zu ihm. „Und ich dachte das Angebot nehme ich an und sehe mal wo es hin führt“, erklärte ich und trank einen Schluck
Ihre Enttäuschung spürte ich deutlich. „Es tut mir leid… ich versuche mich zu beeilen“, versprach ich ihr
Ihre Enttäuschung spürte ich deutlich. „Es tut mir leid… ich versuche mich zu beeilen“, versprach ich ihr
"ja, das hört sich gut an. Manchmal muss man einfach Wege gehen die sich auf tun." nickte ich ihm zu. "danke das du aushilfst."
"Nein alles gut." lächelte ich ihn an "ich meditiere dann oder schwimme... du hast noch viel zu tun. Vielleicht haben wir zusammen irgendwann mal urlaub."
"Nein alles gut." lächelte ich ihn an "ich meditiere dann oder schwimme... du hast noch viel zu tun. Vielleicht haben wir zusammen irgendwann mal urlaub."
„kein Problem“, sagte ich zu ihm. „Ich hätte mir einen weniger stressigen Start gewünscht aber okay. So lernt man gut“, meinte ich entspannt
„Es tut mir wirklich leid. Ich sehe wie es läuft und komme so schnell es geht zurück“, versprach ich ihr
„Es tut mir wirklich leid. Ich sehe wie es läuft und komme so schnell es geht zurück“, versprach ich ihr
"Ja ich fürchte das ist wirklich so. aber meiner war auch nicht besser." grinste ich ihn leicht an. tatsächlich musste ich lange kämpfen das erkannt wurde das auch wir wichtig sind."
"Mach dir keinen Stress bitte." lächelte ich und küsste ihn. "jetzt kann ich auch noch ein wenig warten. ich muss vermutlich eh erstmal Dinge mit mir selbst klären."
"Mach dir keinen Stress bitte." lächelte ich und küsste ihn. "jetzt kann ich auch noch ein wenig warten. ich muss vermutlich eh erstmal Dinge mit mir selbst klären."
Leicht grinste ich. „Wahrscheinlich war dein Einstieg deutlich schwieriger als meiner“, meinte ich entspannt zu ihm. „Also… ich überlasse dir gerne deine Leute wieder“, sagte ich. „Dennoch möchte ich dir anbieten dich zu unterstützen.“
„Hm…“, murmelte ich und erwiderte ihren Kuss. „Ja… kann sein. Ich habe dennoch ein schlechtes Gewissen…“, gab ich ehrlich zu
„Hm…“, murmelte ich und erwiderte ihren Kuss. „Ja… kann sein. Ich habe dennoch ein schlechtes Gewissen…“, gab ich ehrlich zu
"wir haben die Bande wachsen sehen und standen wohl vor mehr Klippen als gut war." musste ich gestehen. "danke für das Angebot. Ich werde sehen ob ich darauf zurückkomme. Hast du hier ein Quartier bezogen bzw bei Wesley oder hat Alex tatsächlich mehr Herz als ich ihm zutraue und du wohnst bei ihm?" grinste ich leicht.
"Das musst du nicht. ich will dich nicht unter Druck setzen." erklärte ich und küsste ihn nochmals zärtlich. "ich komme mit ruhe zurecht... vielleicht meide Gedanken auch. also mach dir keine Sorgen."
"Das musst du nicht. ich will dich nicht unter Druck setzen." erklärte ich und küsste ihn nochmals zärtlich. "ich komme mit ruhe zurecht... vielleicht meide Gedanken auch. also mach dir keine Sorgen."
Leicht grinste ich. „Ich habe hier ein kleines Zimmer und bei Wesley mein Büro mit Zimmer. Aber tatsächlich wohne ich aktuell bei Alex“, erklärte ich ihm
„Ich versuche es“, seufzte ich leicht und erwiderte ihren Kuss. „Ich hoffe es wird jetzt wieder besser wo die beiden zurück sind“, sagte ich zu ihr
„Ich versuche es“, seufzte ich leicht und erwiderte ihren Kuss. „Ich hoffe es wird jetzt wieder besser wo die beiden zurück sind“, sagte ich zu ihr
"Sagen wir mal Alex und ich hatten nie einen guten Start... ich verdanke ihm so einige Narben." gestand ich ein "Zu Duke hingegen kann er ebenso freundlich sein.. es liegt also wohl doch an mir." lachte ich.
"Ja mit sicherheit. Halt noch etwas durch." lächelte ich ihn zärtlich an "das schafft ihr." versicherte ich Raphael.
"Ja mit sicherheit. Halt noch etwas durch." lächelte ich ihn zärtlich an "das schafft ihr." versicherte ich Raphael.
„Er ist bei Zeiten schwierig“, räumte ich ein. „Das würde ich nciht so überbewerten“, meinte ich und leerte den Drink. „Allerdings kenne ich dich auch noch nciht so gut also… ja… vielleicht bist du schuld“, grinste ich leicht
Leicht nickte ich. „Ja werden wir wohl“, meinte ich. Wir hatten schon immer ziemlich viel zu tun zwischendurch. Aber gerade war einfach nervig. Aber egal… es würde schon werden
Leicht nickte ich. „Ja werden wir wohl“, meinte ich. Wir hatten schon immer ziemlich viel zu tun zwischendurch. Aber gerade war einfach nervig. Aber egal… es würde schon werden
"ja.... das kann sein. Wir sind schon auf einem schlechten Fuß gestartet." lächelte ich "kann ich was ansprechen?" fragte ich nach.
"Wenn du vielleicht zeit hast irgendwie...." begann ich etwas vorsichtig "würdest du mit dem Polizei Chef sprechen? Oder ich muss mal sehen das wir einen anderen in den Job packen..." murmelte ich.
"Wenn du vielleicht zeit hast irgendwie...." begann ich etwas vorsichtig "würdest du mit dem Polizei Chef sprechen? Oder ich muss mal sehen das wir einen anderen in den Job packen..." murmelte ich.
Neugierig sah ich ihn an. „Natürlich…“, sagte ich zu ihm und neigte den Kopf etwas zur Seite. Jetzt war ich gespannt
Leicht nickte ich. „Klar kann ich mit ihm sprechen. Wünsche was genau?“, fragte ich nach
Leicht nickte ich. „Klar kann ich mit ihm sprechen. Wünsche was genau?“, fragte ich nach
"ich fürchte Rafael ist noch am leben ... oder?" fragte ich nach. Ich war mir da leider ziemlich sicher. Der musste einfach weg.
"Er tut so als ob ich die Typen eingeladen hätte um unser Hauptquatier anzugreifen."
"Er tut so als ob ich die Typen eingeladen hätte um unser Hauptquatier anzugreifen."
Einen Minenfeld sah ich ihn an bevor ich nickte. „Ja… er lebt noch… Alex wollte das gerne ändern aber er hat ihm die Gelegenheit nicht geboten…“
Ich nickte. „Okay ich werde ihm den Kopf waschen“, sagte ich zu ihr und gab ihr einen Kuss. „Das sollte zu klären sein. Mach dir darüber keine Gedanken.“
Ich nickte. „Okay ich werde ihm den Kopf waschen“, sagte ich zu ihr und gab ihr einen Kuss. „Das sollte zu klären sein. Mach dir darüber keine Gedanken.“
"Ja, ich wette er ist schon dabei die Leute um den Finger zu wickeln." gab ich zu und nickte langsam. "wird zeit das er endlich seinen letzen Atemzug tut"
"An sich finde ich es nicht gut wenn ich dich schicke, aber ich will auch nicht in deiner Stadt wüten." gab ich zu und erwiderte seinen kuss
"An sich finde ich es nicht gut wenn ich dich schicke, aber ich will auch nicht in deiner Stadt wüten." gab ich zu und erwiderte seinen kuss
„Du bist wirklich so clever wie man sagt…“, meinte ich und nickte. „Ja, er versucht wirklich alles bei unseren Leuten“, bestätigte ich ihm. Ich konnte verstehen, dass er ihn nicht mehr hier haben wollte
„Ich habe nichts dagegen das für dich zu machen“, sagte ich zu ihr und strich über ihr Haar als ihr Handy klingelte.
„Ich habe nichts dagegen das für dich zu machen“, sagte ich zu ihr und strich über ihr Haar als ihr Handy klingelte.
"er war sowas wie der Trigger der mich zu dem gemacht hat der ich bin. Und das offensichtlich zum zweiten mal." seufzte ich. "ich fürchte schlicht das egal was wir ihn antun er immer wieder auf die Beine kommen würde... am besten man jagdt ihm einfach eine scheiß Kugel in den Kopf."
"mmhhhh...." machte ich noch und fischte nach meinem Handy "jepp." es würde ziemlich sicher jemand sein den ich kannte, es war immerhin mein Privates handy
"mmhhhh...." machte ich noch und fischte nach meinem Handy "jepp." es würde ziemlich sicher jemand sein den ich kannte, es war immerhin mein Privates handy
Ich zuckte mit den Schultern. „Keiner hier wird dich abhalten würde ich behaupten“, meinte ich zu ihm. Ich würde ihn nicht abhalten und Alex definitiv auch nicht
„Heeeey“, hörte ich Duki fröhlich ins Handy rufen. „Stör ich? Hast du heute Abend schon was vor?“, fragte sie. Ich hielt mich einfach zurück und trank von meinem Kaffee
„Heeeey“, hörte ich Duki fröhlich ins Handy rufen. „Stör ich? Hast du heute Abend schon was vor?“, fragte sie. Ich hielt mich einfach zurück und trank von meinem Kaffee
"wir werden sehen." meinte ich schlicht und lächelte leicht "danke nochmals für deine große Hilfe. Du bist natürlich immer willkommen." versicherte ich.
Ich sah zu Raphael und küsste ihn sanft was mich leicht schütteln ließ. Kaffee... brrrggg... "lass mich mal kurz fragen ob mein Ehemann mich heute entbehren kann." lähelte ich.
Ich sah zu Raphael und küsste ihn sanft was mich leicht schütteln ließ. Kaffee... brrrggg... "lass mich mal kurz fragen ob mein Ehemann mich heute entbehren kann." lähelte ich.
„Kein Problem. Das ist ja auch mein Job“, meinte ich zu ihm. „Wenn ihr Hilfe braucht oder möchtet meldet euch einfach.“
Ich nickte nachdem ich ihren Kuss erwidert hatte. „natürlich, mach ruhig“, sagte ich. Vielleicht würde ihr das gut tun. „Du MUSST mitkommen!“, protestierte Duki am Telefon. „Wir wollen heute einen mädelsabend machen und mit stormy ihre Verlobung feiern“, erklärte sie. „Wir wollen uns betrinken und uns heiße Stripper ansehen!“
Ich nickte nachdem ich ihren Kuss erwidert hatte. „natürlich, mach ruhig“, sagte ich. Vielleicht würde ihr das gut tun. „Du MUSST mitkommen!“, protestierte Duki am Telefon. „Wir wollen heute einen mädelsabend machen und mit stormy ihre Verlobung feiern“, erklärte sie. „Wir wollen uns betrinken und uns heiße Stripper ansehen!“
"Jetzt ist es erstmal zeit deine Stelle auszufüllen denke ich. Stormy wird eine große Hilfe sein. Wenn dir irgendwas an Technik im Kopf schwirrt kann sie dir helfen. Sie war hier immer etwas belächelt und unterschätzt.
"uuuhhh hat er sich getraut? Das freut mich aber." lächelte ich "dann kann ich natürlich nicht anders. Wann treffen wir uns?"
"uuuhhh hat er sich getraut? Das freut mich aber." lächelte ich "dann kann ich natürlich nicht anders. Wann treffen wir uns?"
Leicht grinste ich. „Ja das Brain habe ich bereits kennengelernt“, schmunzelte ich. „Wenn ich sie in einem schlechten Moment erwische erschreckt sie sich weil sie mich mit meinem Bruder verwechselt“, schmunzelte ich
„Wir treffen uns um 19 Uhr“, erklärte sie. „Dann machen wir richtig einen drauf! Zieh dich ja richtig schön nuttig und sexy an. Wir wollen Spaß haben“, lachte sie
„Wir treffen uns um 19 Uhr“, erklärte sie. „Dann machen wir richtig einen drauf! Zieh dich ja richtig schön nuttig und sexy an. Wir wollen Spaß haben“, lachte sie
"Ja... wie hat ziemlich Angst vor Alexander, um so erstaunlicher das sie notfalls gegen ihn aufsteht wenn es um ihre Freunde oder aber um ihren Freund geht." lachte ich.
"richtig nuttig.... ahhhh... ich gebe mein bestes. Ich frage einfach Raphael was ich nicht anziehen soll." lachte ich leicht und steichelte sanft über Raphaels Bein. ich meinte es nicht böse.
"richtig nuttig.... ahhhh... ich gebe mein bestes. Ich frage einfach Raphael was ich nicht anziehen soll." lachte ich leicht und steichelte sanft über Raphaels Bein. ich meinte es nicht böse.
„Ich kenne sie noch nicht so gut, aber ich finde sie ziemlich beeindruckend bisher“, sagte ich ehrlich. Sie hatte einiges auf dem Kasten. Das hatte ich schnell gelernt
Leicht mürrisch sah ich sie an, meinte es aber nicht so. Sie sollte ruhig ihren Spaß haben. Ich wusste ja die Mädels konnten auf sich aufpassen. „Sehr Gut!!! Dann bis später“, freute sich Duki und legte auf.
Leicht mürrisch sah ich sie an, meinte es aber nicht so. Sie sollte ruhig ihren Spaß haben. Ich wusste ja die Mädels konnten auf sich aufpassen. „Sehr Gut!!! Dann bis später“, freute sich Duki und legte auf.
"Ja, Wesley und sie haben die kleine Bande wirklich gut im Griff und ich bin mir sicher das du ihnen dabei helfen wirst."
ich lachte leicht und legte das Handy weg "schön das sie es geschafft haben." meinte ich und küsste Raphael "hilfst du mir beim aussuchen?" fragte ich nach.
ich lachte leicht und legte das Handy weg "schön das sie es geschafft haben." meinte ich und küsste Raphael "hilfst du mir beim aussuchen?" fragte ich nach.
„Ich gebe mein bestes“, sagte ich zu ihm und warf einen Blick auf meine Uhr. „Wenn du mich dann nicht mehr brauchst, würde ich dann auch dorthin zurückfahren“, erklärte ich ihm. „Dann kannst du dich in Ruhe einarbeiten.“
Sanft erwiderte ich ihren Kuss und nickte. „Ja klar das mache ich“, sagte ich. „Soll ich euch dann nachher abholen?“, fragte ich nach
Sanft erwiderte ich ihren Kuss und nickte. „Ja klar das mache ich“, sagte ich. „Soll ich euch dann nachher abholen?“, fragte ich nach
"Ja natürlich. ich wollte dich nicht aufhalten." nickte ich ihm zu. "Bestelle ihnen Grüße" lächelte ich in an.
"du willst 3 gut angetrunkende Frauen abholen?" fragte ich und küsste ihn "mein Held... ich werde dich belohnen." hauchte ich verführerisch.
"du willst 3 gut angetrunkende Frauen abholen?" fragte ich und küsste ihn "mein Held... ich werde dich belohnen." hauchte ich verführerisch.
„Mache ich“, sagte ich und machte mich auf den Weg zurück zu meinem Büro.
(Soll ich wen anders übernehmen?)
Grinsend erwiderte ich ihren Kuss. „Ja, darauf spekuliere ich“, schmunzelte ich und gab ihr einen Klaps auf den hintern. „Lieber fahre ich euch betrunken durch die Stadt als dass ihr alleine umherirrt.“
(Soll ich wen anders übernehmen?)
Grinsend erwiderte ich ihren Kuss. „Ja, darauf spekuliere ich“, schmunzelte ich und gab ihr einen Klaps auf den hintern. „Lieber fahre ich euch betrunken durch die Stadt als dass ihr alleine umherirrt.“
(ne lass mich mal nehmen ^^°)
(Alex) Als ich hörte das Duke und Thunder im Quartier waren, sah ich bei Duke vorbei. "wollte mal sehen ob du schon fleißig bist." grinste ich als ich in die Tür kam.
"Wir hätten uns ein Taxi genommen im schlimmsten Fall." lachte ich leicht und erwiderte seinen Kuss "was meinst du? Eine Korsage natürlich und dann.... mhhhh... mein kurzer Lederrock?"
(Alex) Als ich hörte das Duke und Thunder im Quartier waren, sah ich bei Duke vorbei. "wollte mal sehen ob du schon fleißig bist." grinste ich als ich in die Tür kam.
"Wir hätten uns ein Taxi genommen im schlimmsten Fall." lachte ich leicht und erwiderte seinen Kuss "was meinst du? Eine Korsage natürlich und dann.... mhhhh... mein kurzer Lederrock?"
(Alles klar xD)
(Duke) ich saß an meinem Schreibtisch und wälzte gerade einen Auftrag als Alex rein kam. Ich sah auf und nickte. „Hey, Ja, ich habe mich direkt an die Arbeit gemacht. Es ist ja genug da“, lächelte ich leicht
„Ich hoffe ich bin dir lieber als ein Taxi“, meinte ich zu ihr und neigte nachdenklich den Kopf. „Hm… Jaaa lass uns mal oben gucken gehen was wir da haben. Auf jeden Fall overknee Stulpen.“
(Duke) ich saß an meinem Schreibtisch und wälzte gerade einen Auftrag als Alex rein kam. Ich sah auf und nickte. „Hey, Ja, ich habe mich direkt an die Arbeit gemacht. Es ist ja genug da“, lächelte ich leicht
„Ich hoffe ich bin dir lieber als ein Taxi“, meinte ich zu ihr und neigte nachdenklich den Kopf. „Hm… Jaaa lass uns mal oben gucken gehen was wir da haben. Auf jeden Fall overknee Stulpen.“
"ich muss ja mal fragen ob du schon Favoriten hast. Immerhin begleite ich dich, zumindest wenn du das noch möchtest." meinte ich zu Duke.
"Ich liebe dich als Taxi Fahrer." grinste ich ihn an und nickte "mmhhh.. ja daran habe ich auch gedacht." raunte ich und strich über meinen Hintern und meine Hüfte
"Ich liebe dich als Taxi Fahrer." grinste ich ihn an und nickte "mmhhh.. ja daran habe ich auch gedacht." raunte ich und strich über meinen Hintern und meine Hüfte
„Natürlich möchte ich das“, sagte ich und sah ihn etwas irritiert an. „wie kommst du darauf dass ich das nicht mehr wollte?“, fragte ich nach und suchte in dem Stapel drei Mappen heraus.
„Auf jeden Fall“, meinte ich entspannt und sah ihr zu bevor ich mkt ihr hoch in unser ankleidezimmer ging. Da konnte sie sich austoben
„Auf jeden Fall“, meinte ich entspannt und sah ihr zu bevor ich mkt ihr hoch in unser ankleidezimmer ging. Da konnte sie sich austoben
"Vielleicht hast du da andere Wünsche, frisches Blut, wer weiß." meinte ich und beugte mich vor um zu sehen welche er raus suchte.
Als wir oben im Schrank standen sah ich mich etwas überlegend um. "okay... fangen wir bei der Unterwäsche an." grinste ich
Als wir oben im Schrank standen sah ich mich etwas überlegend um. "okay... fangen wir bei der Unterwäsche an." grinste ich
„Red doch nicht so einen Unsinn“, meinte ich zu ihm und legte ihm die Aufträge vor. „Die kann ich jetzt kurzfristig übernehmen. Das Gebäude und das Gelände kennen wir beide gut. Die sollten wir so zwischenschieben können. Währenddessen kann ich mich in was anspruchsvolleres einarbeiten.“
„Hm… Ja eine gute Idee…“, raunte ich zufrieden und sah ihr zu. Ja da war ich gerne Mann
„Hm… Ja eine gute Idee…“, raunte ich zufrieden und sah ihr zu. Ja da war ich gerne Mann
"Mhhh... ja." nickte ich und griff nach einer der Mappen. "ja, sollte kein Problem sein." nickte ich als ich durch blätterte.
Ich zog meine Schublade auf und holte eine hübschen Spitzen Tanga hervor, dazu einen passenden BH und ein Strapsband. "Mhh.... Strapsen und Overknees? passt das?"
Ich zog meine Schublade auf und holte eine hübschen Spitzen Tanga hervor, dazu einen passenden BH und ein Strapsband. "Mhh.... Strapsen und Overknees? passt das?"
Ich nickte. „Das dachte ich mir auch…“, sagte ich. Immerhin war es unser Revier und manche Museen waren wirklich lausig darin ihre sicherheitssysteme zu aktualisieren
„Hm… klar wieso nicht? Das sieht sicher heiß aus“, meinte ich zu ihr und sah ihr gerne dabei zu.
„Hm… klar wieso nicht? Das sieht sicher heiß aus“, meinte ich zu ihr und sah ihr gerne dabei zu.
"ja, sollte klappen. Wollen wir das gleich Morgen in Angriff nehmen?" fragte ich nach und reichte ihm die Mappe zurück "was wollen wir als nächstes zusammen angehen?"
Ich hollte die erwähnten heraus und legte sie zur Unterwäsche. "So... alsoooo ... Lederrock?" grinste ich und holte diesen heraus. "unterbrustkorsage und als Oberteil?"
Ich hollte die erwähnten heraus und legte sie zur Unterwäsche. "So... alsoooo ... Lederrock?" grinste ich und holte diesen heraus. "unterbrustkorsage und als Oberteil?"
Ich nickte. „Ja würde ich vorschlagen. Wir könnten es auch heute erledigen aber du hast sicher auch andere Pläne“, sagte ich und hob die anderen beiden Mappen an. „Das hier…?“, fragte ich etwas skeptisch
„Hm… wie wäre denn ein bauhcfreies Oberteil oder sowas? Mit der unterbsutkorsage bist du recht eingeschränkt oder?“
„Hm… wie wäre denn ein bauhcfreies Oberteil oder sowas? Mit der unterbsutkorsage bist du recht eingeschränkt oder?“
""wir können das auch heute Abend machen. Ich gebe nur René bescheid." meinte ich zu Duke. "wir können heute direkt los."
"mhhh..... ja das ist eine gute Idee." musste ich gestehen und holte ein Bauchfreies Top heraus. Es endete knapp unter meinen Brüsten und hatte dennoch lange Ärmel.
"mhhh..... ja das ist eine gute Idee." musste ich gestehen und holte ein Bauchfreies Top heraus. Es endete knapp unter meinen Brüsten und hatte dennoch lange Ärmel.
„René?“, fragte ich nach und lehnte mich zurück. „Habe ich etwas verpasst?“, fragte ich ihn
„Hm… aber nciht den Bh vergessen“, meinte ich zu ihr. Zu viel gab ich dann doch nicht her…
„Hm… aber nciht den Bh vergessen“, meinte ich zu ihr. Zu viel gab ich dann doch nicht her…
"Tja, Wesley hat meinen Bruder gefunden und dieser hat dort angefangen, bzw hat er hier gearbeitet. Habe ihm dabei übrigens einen der Wagen gegeben. Habe alles vermerkt." Sicherte ich zu.
"Den werde ich ganz sicher anziehen. Dieder anblick ist nur für dich." lächelte ich ihn an und küsste ihn "ich zieh es mal an und du sagst mir ob du mich so raus lässt."
"Den werde ich ganz sicher anziehen. Dieder anblick ist nur für dich." lächelte ich ihn an und küsste ihn "ich zieh es mal an und du sagst mir ob du mich so raus lässt."
Ich blinzelte ihn an und nickte träge. „Wieso hast du mir nie erzählt dass du einen Bruder hast?!“, fragte ich ungläubig nach. Das schockierte mich ehrlich gesagt
Sanft erwiderte ich ihren Kuss und nickte. „Damit kann ich leben“, meinte ich und umfasste ihren hübschen hintern mit meinen Händen
Sanft erwiderte ich ihren Kuss und nickte. „Damit kann ich leben“, meinte ich und umfasste ihren hübschen hintern mit meinen Händen
"mhhh... fand ich nicht wichtig. Wir haben einen Altersunterschied und er war praktisch das Prinzchen. " sagte ich nur "wir sehen uns aber neutral denke ich."
"Das hört sich gut an." lächelte ich und schmiegte mich an ihn "stellst du dir das Outfit schon vor?" lächelte ich ihn an. Wir haben noch zeit...."
"Das hört sich gut an." lächelte ich und schmiegte mich an ihn "stellst du dir das Outfit schon vor?" lächelte ich ihn an. Wir haben noch zeit...."
„Hm… interessant… darüber werden wir zu reden haben“, meinte ich zu ihm und legte einen der Aufträge vor ihn. „Dann machen wir diesen heute Abend und die restlichen dann die nächsten Tage“, sagte ich
„Hm… du bist ein böses Mädchen weißt du das…?“, raunte ich und zog sie auf meine Hüften und küsste sie innig. Das outfit machte mich heiß und ich musste sagen dass ich auch eifersüchtig war wenn ich bedachte dass sie ohne mich so raus ging
„Hm… du bist ein böses Mädchen weißt du das…?“, raunte ich und zog sie auf meine Hüften und küsste sie innig. Das outfit machte mich heiß und ich musste sagen dass ich auch eifersüchtig war wenn ich bedachte dass sie ohne mich so raus ging
"Klar, bekommen wir hin." nickte ich "ich sehe mir das gleich noch mal schnell an. An sich sollte das wirklich schnell gehen, dann sie haben nichts verändert." lachte ich "vielleicht sollten sie dir einfach Einladungen schreiben und den Schlüssel dazu legen."
"mhhh du stehst auf böse Mädchen." raunte ich und legte mein Bein an seine Hüfte "Du darfst mich nachher ausziehen." hauchte ich und küsste ihn wieder.
"mhhh du stehst auf böse Mädchen." raunte ich und legte mein Bein an seine Hüfte "Du darfst mich nachher ausziehen." hauchte ich und küsste ihn wieder.
„Das würde es auf jeden Fall vereinfachen“, grinste ich leicht und rieb mir über den Nacken. „Es tut mir wirklich leid dass wir euch so im Stich gelassen haben…“, meinte ich ehrlich
„Nichts lieber als das“, raunte ich und erwiderte ihren Kuss wobei ich ihr ihr Oberteil auszog. Ein bisschen Spaß sollte noch drin sein…
„Nichts lieber als das“, raunte ich und erwiderte ihren Kuss wobei ich ihr ihr Oberteil auszog. Ein bisschen Spaß sollte noch drin sein…
"Ich weiß das ihr eure Zeit gebraucht habt, aber ich kann auch nicht abstreiten das es sich wirklich zog und auch wenn ich versucht habe Raphael zu entlasten, aber das hat nicht sonderlich gut geklappt." gab ich zu. Das wäre vielleicht was anderes wenn er Pegasus nicht hätte, aber vielleicht wäre er dann auch explodiert... keine Ahnung..."
Noch hatte ich meine unschuldige Unterwäsche unter, immerhin waren wir ja draußen gewesen. nur zu gerne erwiderte ich seinen Kuss leidenschaftlich. "ich will dich... jetzt... und nachher gleich wieder. und vielleicht noch wenn ich mich umgezogen habe..." lachte ich leicht
Noch hatte ich meine unschuldige Unterwäsche unter, immerhin waren wir ja draußen gewesen. nur zu gerne erwiderte ich seinen Kuss leidenschaftlich. "ich will dich... jetzt... und nachher gleich wieder. und vielleicht noch wenn ich mich umgezogen habe..." lachte ich leicht
Ich strich mir durch die Haare und nickte. „Ich versuche es wieder gut zu machen… versprochen…“, sagte ich zu ihm. Wir hatten wirklich viel von ihnen verlangt… über so einen langen Zeitraum waren noch nie zwei von uns ausgefallen
„Wann immer du willst“, raunte ich und entledigte sie ihrer restlichen Kleidung und spielte mit ihren nippeln als sie endlich nackt auf mir saß
„Wann immer du willst“, raunte ich und entledigte sie ihrer restlichen Kleidung und spielte mit ihren nippeln als sie endlich nackt auf mir saß
Seite 6 von 20 • 1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 20
Seite 6 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten