City of Angles
2 verfasser
Seite 13 von 20
Seite 13 von 20 • 1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 16 ... 20
Re: City of Angles
„Sehr gut.“ lächelte ich ihn an „ich freue mich.“ sagte ich zu ihm.
„Das sage ich auch immer und dann muss ich 2 Tage mehr trainieren.“ lachte Neo leicht.
„Das sage ich auch immer und dann muss ich 2 Tage mehr trainieren.“ lachte Neo leicht.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
„Ich mich auch“, lächelte ich. „Ich… also… es… ich habe mir irgendwie Sorgen gemacht dass du dich in die Arbeit stürzt um…“ zerknirscht sah ich zu Boden. „Na ja… mir aus dem Weg zu gehen…“
„Ja… das kenne ich“, nickte ich. „Aber das muss auch mal drin sein… ich habe das Gefühl ich habe die letzte Zeit nur aus Kaffee bestanden.“
„Ja… das kenne ich“, nickte ich. „Aber das muss auch mal drin sein… ich habe das Gefühl ich habe die letzte Zeit nur aus Kaffee bestanden.“
„Ja ich stürze mich in die Arbeit, aber nicht weil ich dir aus den Weg gehen will.“ meinte ich. Ich will einfach den Durchblick haben.“
„Pegasus sagte das es stressig ist.“ nickte er leicht. Klar bekanntsein das auch mit. „Wird jetzt sicherlich besser. Duke und Thunder sind wieder da sagte Dagger.“
„Pegasus sagte das es stressig ist.“ nickte er leicht. Klar bekanntsein das auch mit. „Wird jetzt sicherlich besser. Duke und Thunder sind wieder da sagte Dagger.“
Leise seufzte ich. „entschuldige… ich bin so mit meinen Dämonen beschäftigt dass ich deine nicht gesehen habe…“, sagte ich und blieb stehen um ihn sanft zu küssen
„Ja… beide stürzen sich in die Arbeit“, nickte ich. Mal sehen wie gut das war… „wie geht es ihnen denn?“, fragte Duki
„Ja… beide stürzen sich in die Arbeit“, nickte ich. Mal sehen wie gut das war… „wie geht es ihnen denn?“, fragte Duki
Zärtlich erwiderte ich seinen Kuss. „Es geht eben um viel mehr. Bewegungen der anderen Banden, eventuelle Annäherungen unter den anderen.“ meinte ich und lächelte „ich will dich doch nicht damit ärgern.“
„Nun… ich glaube das ihre Ehe ziemlich darunter leidet gerade. Beide sind wie aus Glas. Ich meine das nervlich und jetzt müssen sie wieder zusammen finden.“
„Nun… ich glaube das ihre Ehe ziemlich darunter leidet gerade. Beide sind wie aus Glas. Ich meine das nervlich und jetzt müssen sie wieder zusammen finden.“
„Ja… ich weiß… es tut mir leid…“, sagte ich etwas kleinlaut. „Ich mache mir einfach zu viele Gedanken“, lächelte ich entschuldigend. „Ich versuche das in den Griff zu kriegen. Versprochen.“
Duki seufzte leise. „Das tut mir wirklich leid für die beiden… das haben sie nicht verdient…“, sagte sie und trank etwas. „Ich habe noch nie jemanden gesehen der so… bösartig ist… ich mein… er hat eine unbeteiligte getötet um Duke zu treffen um die Liebe der beiden zu zerstören… das ist doch pervers.“
Duki seufzte leise. „Das tut mir wirklich leid für die beiden… das haben sie nicht verdient…“, sagte sie und trank etwas. „Ich habe noch nie jemanden gesehen der so… bösartig ist… ich mein… er hat eine unbeteiligte getötet um Duke zu treffen um die Liebe der beiden zu zerstören… das ist doch pervers.“
„Schon gut wir sind beide eingegriffen und da kann es passieren.“ meinte ich liebevoll und küsste ihn nochmals „lass uns trainieren und den Kopf ausschslten.“
„Ich fürchte es gibt viele die ein Strohopfer bringen würden nur um jemanden zu verletzen.“ sagte Neo. Da hatte er leider recht.
„Ich fürchte es gibt viele die ein Strohopfer bringen würden nur um jemanden zu verletzen.“ sagte Neo. Da hatte er leider recht.
Ich nickte leicht nachdem ich seinen Kuss erwidert hatte. „Ja eine gute Idee“, stimmte ich zu. „Ich beeile mich“, versicherte ich ihm bevor ich mich umziehen ging
„Ja… natürlich“, nickte sie. „Aber… das war wirklich grausam…“, seufzte sie. Ich hatte ganz vergessen dass sie dabei gewesen war als es geschehen war
„Ja… natürlich“, nickte sie. „Aber… das war wirklich grausam…“, seufzte sie. Ich hatte ganz vergessen dass sie dabei gewesen war als es geschehen war
Auch ich ging mich umziehen und dann runter im Trainingsraum. Gut das wir einen eigenen hatten.
„Ja, das glaube ich gerne.“ nickte ich. Neo streichelte Duki sanft über den Rücken.
„Ja, das glaube ich gerne.“ nickte ich. Neo streichelte Duki sanft über den Rücken.
Ich kam nach Thunder in den trainingsraum. Ich hatte uns noch Wasser mitgenommen. „So… dann sehen wir mal was wir noch drauf haben“, lächelte ich ihn an
Sie lächelte wehmütig und kuschelte sich an ihren Mann. „Hoffen wir dass die beiden das verkraften…“, sagte sie
Sie lächelte wehmütig und kuschelte sich an ihren Mann. „Hoffen wir dass die beiden das verkraften…“, sagte sie
„Nun…. Nichts?“ lachte ich leicht. „Ich sollte mich erstmal langsam warm machen.“
„Ufff….“ vielen Dank für den leckeren Kuchen.“ sagte ich und strich über meinen dicken Bauch. Neo lachte „Pegasus will nicht etwas Ruhe haben um sich neu zu orientieren. Sie ist sicherlich schon schwanger.“ grinste er
„Ufff….“ vielen Dank für den leckeren Kuchen.“ sagte ich und strich über meinen dicken Bauch. Neo lachte „Pegasus will nicht etwas Ruhe haben um sich neu zu orientieren. Sie ist sicherlich schon schwanger.“ grinste er
„Ach jetzt mach dich nicht so runter“, meinte ich zu ihm und begann mich auch aufzuwärmen zu dehnen
Ich sah über meine Tasse zu ihm und nahm mir noch ein Stuck Kuchen. „Im Gegensatz zu euch kann das bei uns nicht aus Versehen passieren.“
Ich sah über meine Tasse zu ihm und nahm mir noch ein Stuck Kuchen. „Im Gegensatz zu euch kann das bei uns nicht aus Versehen passieren.“
„Ich denke das ich erstmal nur an die Geräte gehen. Ich brauche einfach aufbautraining fürchte ich. Ich hoffe das doch dass nicht stört.“
„Ein wundervoller Unfall.“ lächelte Neo Glücklich und ließ Raphaels spitze ins leere laufen.
„Ein wundervoller Unfall.“ lächelte Neo Glücklich und ließ Raphaels spitze ins leere laufen.
„Nein absolut nicht“, sagte ich zu ihm. „Mach ruhig was dir gut tut“, sagte ich zu ihm. Für mich war das in Ordnung. Ich dehnte mich in Ruhe und würde dann wohl auch mal etwas Gewicht heben. Sowas machte ich eher selten aber tat auch mir gut
„Der beste“, lächelte Duki und gab der kleinen einen Kuss auf ihr Haar. „Guck einfach worauf du Lust hast“, sagte Duki
„Der beste“, lächelte Duki und gab der kleinen einen Kuss auf ihr Haar. „Guck einfach worauf du Lust hast“, sagte Duki
„Ich mache erstmal langsam bevor ich wegen Mist ausfalle.“ lachte ich leicht und streckte mich ein letztes Mal.
„Ich werde sehen wohin es mich führt.“ nickte ich. Aber vielleicht würde ich auch erstmal Mutter sein wollen. Keine Ahnung..
„Ich werde sehen wohin es mich führt.“ nickte ich. Aber vielleicht würde ich auch erstmal Mutter sein wollen. Keine Ahnung..
„Jaaa eine gute Idee“, lachte ich leicht. „Raphael würde uns umbringen wenn wir jetzt wieder ausfallen“, meinte ich und ging rüber zu den Hanteln
Ich nickte leicht. „Ja die Zeit wird es bringen“, lächelte ich sie an und legte meine Hand wieder auf ihren Schenkel als ich nun das dritte Stuck Kuchen aufgegessen hatte
Ich nickte leicht. „Ja die Zeit wird es bringen“, lächelte ich sie an und legte meine Hand wieder auf ihren Schenkel als ich nun das dritte Stuck Kuchen aufgegessen hatte
„Eben. Jetzt muss ich wieder aufbauen.“ nickte ich ihn zu und schmiss mich aufs Rad. Ich brauchte erstmal wieder Ausdauer fürchtete ich.
„Jetzt fürchte ich das ich mit meinem Mann trainieren muss.“ lachte ich leicht.
„Jetzt fürchte ich das ich mit meinem Mann trainieren muss.“ lachte ich leicht.
„Wenn ich dir helfen soll geb Bescheid“, sagte ich und machte ein paar squads mit langhantel. An meinen hintern musste ich noch arbeiten
„Heeeey“, protestierte ich und sah sie entrüstet an. „Oh pegasus jetzt hast du Ärger“, lachte ich
„Heeeey“, protestierte ich und sah sie entrüstet an. „Oh pegasus jetzt hast du Ärger“, lachte ich
„Jaaaa kein Ding. Ich versuche jetzt ein wenig Kondition und dann natürlich mein Bauch. Immerhin sehe ich so wirklich unansehnlich aus.“
„Nein denke nicht.“ sagte ich und strich sanft über über Raphaels Hand.
„Nein denke nicht.“ sagte ich und strich sanft über über Raphaels Hand.
„Red nicht so schlecht über dich. Du siehst gut aus“, sagte ich zu ihm. Ich liebte ihn einfach. Mir war es egal dass er ein paar pölsterchen angesetzt hatte
Ich nahm ihre Hand und küsste diese sanft. „Nein… alles gut.“ „pfui wie widerlich süß seid ihr denn?“, lachte sie
Ich nahm ihre Hand und küsste diese sanft. „Nein… alles gut.“ „pfui wie widerlich süß seid ihr denn?“, lachte sie
„Alex hat recht. Ich sehe aus wie ein Mops.“ musste ich gesehen und kniff in meinen Speck.
„Ja wir sind furchtbar.“ lächelte ich und küsste Raphael. „Wollt ihr ins Gästezimmer?“ grinste Neo
„Ja wir sind furchtbar.“ lächelte ich und küsste Raphael. „Wollt ihr ins Gästezimmer?“ grinste Neo
Ich setzte die Hantel ab, kam zu ihm rüber and Laufband und legte meine Hand sanft auf seinen Bauch. „Ich hoffe du weißt dass mir einzig wichtig ist dass du dich wohl fühlst und gesund bist oder?“, fragte ich nach. Ich wusste wie oberflächlich ich mir gegenüber war. Ich wollte aber dass er wusste dass ich das gleiche nicht von ihm erwartete
Ich erwiderte ihren Kuss und sah zu Neo. „Noch kann ich mich beherrschen“, versprach ich ihm. „Wir wollen ja deine kleine nicht traumatisierten.“
Ich erwiderte ihren Kuss und sah zu Neo. „Noch kann ich mich beherrschen“, versprach ich ihm. „Wir wollen ja deine kleine nicht traumatisierten.“
„Ich weiß nicht recht Duke… ich sehe dich und dann sehe ich zur Zeit mich…“ meinte ich leise
„Ich denke das haben die beiden schon.“ lachte ich und auch Neo lachte „das könnte sein, jaaaa.“
„Ich denke das haben die beiden schon.“ lachte ich und auch Neo lachte „das könnte sein, jaaaa.“
„Ich will nicht dass du dich wegen mir schlecht fühlst“, meinte ich ehrlich. „Du bist wunderschön so wie du bist. Ich liebe dich Thunder und ich möchte nicht dass du unter meinen Ticks leidest.“
„Quatsch wir sind absolut unschuldig“, lachte Duki und strich der kleinen über den Kopf.
„Quatsch wir sind absolut unschuldig“, lachte Duki und strich der kleinen über den Kopf.
„Wir müssen fit sein für unseren Job und auch deswegen kann ich mich nicht so gehen lassen und … ich möchte wirklich für dich gut aussehen.“ gab ich kleinlaut zu. Seine Hand auf meinem röllchen schmerzte ein wenig weil es mir klar machte das ich mich hatte gehen lassen.
„Ja wir auch.“ lachte ich entspannt und strich über Raphaels Hand. Ob wir noch zu einem kleinen „wir“ kamen?
„Ja wir auch.“ lachte ich entspannt und strich über Raphaels Hand. Ob wir noch zu einem kleinen „wir“ kamen?
Ich nickte leicht. "Okay, dann mach das", sagte ich zu ihm und lächelte ihn aufmunternd an bevor ich wieder zu den Hanteln rüber ging. Ich wollte einfach nur dass es ihm gut ging.
Duki ließ die kleine runter als sie mit ihrem Kuchen fertig war und sie ging sofort los zum spielen. "Wir melden uns auf jeden Fall noch bei dir", versicherte Duki Pegasus.
Duki ließ die kleine runter als sie mit ihrem Kuchen fertig war und sie ging sofort los zum spielen. "Wir melden uns auf jeden Fall noch bei dir", versicherte Duki Pegasus.
„Bekomme ich hin.“ lächelte ich Duke an und lief wieder. Ich wusste das ich was tun musste, so war das nicht und dann war da noch dieser riesige unausgesprochene Kloß namens Rafael…
„Danke. Mir ist wichtig das ihr wisst das ich euch nicht böse bin wenn nicht.“ Neo sah mich an „hast du sonst jemanden im Sinn?“ fragte er nach „Ja… schon, aber fraglich.“ gab ich zu.
„Danke. Mir ist wichtig das ihr wisst das ich euch nicht böse bin wenn nicht.“ Neo sah mich an „hast du sonst jemanden im Sinn?“ fragte er nach „Ja… schon, aber fraglich.“ gab ich zu.
Ich widmete mich wieder meinen Hanteln und versuchte einfach wirklich den Kopf abzuschalten. Aber da schwirrten momentan einfach viel zu viele Themen rum
„Wen denn?“, fragte Duki lächelnd. Das interessierte mich in der Tat auch… aber ich würde mich da nicht einmischen
„Wen denn?“, fragte Duki lächelnd. Das interessierte mich in der Tat auch… aber ich würde mich da nicht einmischen
Eine Zeit lang trainierten wir einfach nebeneinander. Dann kam ich aber zu ihm „hab Gnade mit mir, aber lass uns trainieren.“ lächelte ich ihn an.
„Ich würde es auch Dagger zutrauen, aber ich glaube kaum das er es annehmen würde.“ musste ich gestehen. Fähig wäre er.
„Ich würde es auch Dagger zutrauen, aber ich glaube kaum das er es annehmen würde.“ musste ich gestehen. Fähig wäre er.
„Gnade?“, lachte ich leicht. „Wow, dass du es mal bist der mich darum bittet… wirklich faszinierend“, schmunzelte ich und nickte. „Okay, gern. Waffenloser Nahkampf?“
Leicht nickte ich. „Ja er würde es gut machen“, stimmte ich ihr zu aber ich war sicher dass dagger darauf keine Lust hatte.
Leicht nickte ich. „Ja er würde es gut machen“, stimmte ich ihr zu aber ich war sicher dass dagger darauf keine Lust hatte.
„Na besser ist das wohl. Ich fürchte ich liege ganz schnell unten.“ lächelte ich ihn an und nickte „gute Idee.“ meinte ich
„Dann müsste er erwachsen werden.“ grinste Neo leicht „würde ihm gut stehen.“ meinte ich.
„Dann müsste er erwachsen werden.“ grinste Neo leicht „würde ihm gut stehen.“ meinte ich.
„Das wäre doch zumindest mal was neues“, schmunzelte ich und wischte mir kurz den verschwitzten Nacken mit dem Handtuch ab bevor ich Richtung Matten ging.
„Ach Man wird so schnell erwachsen“, seufzte Duki. „Lassen wir es ihm dich auch lange es geht.“
„Ach Man wird so schnell erwachsen“, seufzte Duki. „Lassen wir es ihm dich auch lange es geht.“
„Besser als ich auf die Lande.“ lachte ich leicht „dann bist du Platz fürchte ich.“ meinte ich und wischte mir ebenso den Schweiß ab.
„Das werden wir sehen.“ lächelte ich leicht. „Das liegt wohl auch an uns.“ sagte Neo
„Das werden wir sehen.“ lächelte ich leicht. „Das liegt wohl auch an uns.“ sagte Neo
„Hörst du jetzt auf?“, ermahnte ich ihn und schmiss das Handtuch auf die Bank bevor ich mich auf der Matte positionierte. Ich war mir sicher er war noch gefährlich genug
„Ja das stimmt“, nickte Duki leicht. „Wir sagen dir Bescheid“, versicherte sie abermals.
„Ja das stimmt“, nickte Duki leicht. „Wir sagen dir Bescheid“, versicherte sie abermals.
Auch ich ging in Stellung und ließ ihn erstmal angreifen. Verteidigung war erstmal einfacher.
„Das ist lieb. Aber ich fürchte wir lassen euch jetzt auch in Ruhe.“ schmunzelte ich die beiden an „und wir trainieren.“ zwinkerte ich Raphael zu
„Das ist lieb. Aber ich fürchte wir lassen euch jetzt auch in Ruhe.“ schmunzelte ich die beiden an „und wir trainieren.“ zwinkerte ich Raphael zu
Ich nahm mir einen kurzen Moment bevor ich einen Angriff startete. Das sollte für ihn kein Problem sein und auch ich sollte aufpassen. Ihn zu unterschätzen wäre fatal
Leicht grinste ich und nickte. „Ja das klingt gut“, sagte ich und stand auf. Wenn ich den Kuchen länger vor mir hatte würde ich nur noch mehr essen
Leicht grinste ich und nickte. „Ja das klingt gut“, sagte ich und stand auf. Wenn ich den Kuchen länger vor mir hatte würde ich nur noch mehr essen
Ich wehrt ihn an und drehte mich um ihn gleich wieder abzufangen. Aber da war ich ein Ticken zu langsam. Und ging lieber in Angriffshaltung und stellte ihm nach.
„Ich glaube Niklas wollte heute Kekse backen.“ lachte ich leicht wobei Neo grinste „da hast du noch was zu tun.“
„Ich glaube Niklas wollte heute Kekse backen.“ lachte ich leicht wobei Neo grinste „da hast du noch was zu tun.“
Ich wechselte blitzschnell in den verteidigungsmodus. Auch bei Thunder musste ich auf meine Schnelligkeit setzen. Ich war von allen eben der körperlich schwächste.
Ich seufzte. „Dann muss ich auf jeden Fall trainieren“, meinte ich. Niklas Keksen konnte ich einfach nicht widerstehen
Ich seufzte. „Dann muss ich auf jeden Fall trainieren“, meinte ich. Niklas Keksen konnte ich einfach nicht widerstehen
Ich schaffte es nicht ihn zu packen. Also versuchte ich es gleich wieder musste dann aber ausweichen weil ich meinen Schwerpunkt verloren hatte.
„Er lässt Raphael zudem immer noch etwas Teig übrig.“ lächelte ich „also ist heute nichts mit Arbeit.“ lachte er
„Er lässt Raphael zudem immer noch etwas Teig übrig.“ lächelte ich „also ist heute nichts mit Arbeit.“ lachte er
Als er kurz wankte setzte ich nach. Das war eine gute Chance für mich und ich würde sie nicht ungenutzt lassen
Leicht buffet ich pegasus. „Heeeey… du schadest meinem Ruf wenn du sowas erzählst…“
Leicht buffet ich pegasus. „Heeeey… du schadest meinem Ruf wenn du sowas erzählst…“
Ich konnte Duke gerade noch ausweichen. Strauchelte dann aber doch wieder und diesmal war ich mir sicher der er mich hatte.
„Sorry… dann ist das wohl mein keksteig heute.“ grinste ich ihn breit an.
„Sorry… dann ist das wohl mein keksteig heute.“ grinste ich ihn breit an.
Ich nutzte die zweite Chance die sich mir bot und brachte Thunder mit einem gezielten Angriff zu Fall und setzte mich auf seine Hüfte.
Murrend sah ich sie an. Das würden wir noch sehen… meinen keksteig ließ ich mir nicht nehme „dann lass uns mal los“, sagte ich
Murrend sah ich sie an. Das würden wir noch sehen… meinen keksteig ließ ich mir nicht nehme „dann lass uns mal los“, sagte ich
Ich lachte leicht. „Sorry ich bin furchtbar. Wie ein Anfänger.“ lachte ich leicht und sah zu ihm auf.
Ich lachte innerlich und nickte „Ja, lass uns los.“ nickte ich und winkte den beiden nochmals zu „danke.“ lächelte ich.
Ich lachte innerlich und nickte „Ja, lass uns los.“ nickte ich und winkte den beiden nochmals zu „danke.“ lächelte ich.
„Ach ich find das nicht schlimm. So hab ich wenigstens mal eine Chance“, grinste ich und beugte mich zu ihm runter um ihn zu küssen
„Kein Problem“, lächelte Duki und brachte uns mit Neo und der kleinen noch zur Türe.
„Kein Problem“, lächelte Duki und brachte uns mit Neo und der kleinen noch zur Türe.
Zärtlich erwiderte ich seinen Kuss und lächelte ihn an „du hattest immer eine Chance.“
Wir stiegen in den Wagen und ich war wirklich etwas erleichtert jetzt.
(Neo) ich winkte nochmals kurz und nahm die keine auf den Arm „das… ist mal ein Angebot.“
Wir stiegen in den Wagen und ich war wirklich etwas erleichtert jetzt.
(Neo) ich winkte nochmals kurz und nahm die keine auf den Arm „das… ist mal ein Angebot.“
„Hm… Ja… kann schon sein“, nickte ich und stemmte mich auf seinem Brustkorb ab. „Nächste Runde? Oder Schluss für heute?“, fragte ich ihn
„Alles okay?“, fragte ich sie als ich los fuhr. Sie wirkte nicht mehr ganz so angespannt war mein Eindruck
(Duki) ich nickte. „Ja… wohl wahr…“, sagte ich und begann den Tisch abzuräumen. „Was meinst du dazu?“
„Alles okay?“, fragte ich sie als ich los fuhr. Sie wirkte nicht mehr ganz so angespannt war mein Eindruck
(Duki) ich nickte. „Ja… wohl wahr…“, sagte ich und begann den Tisch abzuräumen. „Was meinst du dazu?“
„Nein lass uns noch eine Runde trainieren.“ nickte ich leicht und rappelte mich auf.
„Ein wenig besser.“ nickte ich. „Es war auch ein wenig befreiend.“ musste ich gestehen und legte meine Hand auf seine.
„Mhhh…“ meinte ich und entließ unsere kleine in ihre spielecke. „Ich weiß nicht. Ich kann nicht sagen das mir der Gedanke missfällt.“
„Ein wenig besser.“ nickte ich. „Es war auch ein wenig befreiend.“ musste ich gestehen und legte meine Hand auf seine.
„Mhhh…“ meinte ich und entließ unsere kleine in ihre spielecke. „Ich weiß nicht. Ich kann nicht sagen das mir der Gedanke missfällt.“
„Okay“, nickte ich und stand wiede auf und ging wieder in Position. Ich würde ihm nun den Angriff überlassen. Mal sehen wie er das machen würde
„Okay dann ist gut“, nickte ich und grinste. „Dir ist bewusst dass du den keksteig trotzdem nicht kriegst oder?“, fragte ich nach
„Ja… es würde dir wirklich gut stehen“, sagte ich zu ihm und räumte alles weg. Ich freute mich für ihn dass er diese Chance hatte.
„Okay dann ist gut“, nickte ich und grinste. „Dir ist bewusst dass du den keksteig trotzdem nicht kriegst oder?“, fragte ich nach
„Ja… es würde dir wirklich gut stehen“, sagte ich zu ihm und räumte alles weg. Ich freute mich für ihn dass er diese Chance hatte.
Ich nickte leicht und konzentrierte mich kurz bevor ich Duke Angriff. Ich wollte darauf gefasst sein wenn er auswich.
„WAS!? Aber ich bekomme was ab.“ lachte ich leicht und kniffte ihn leicht. „Nur etwas!“ grinste ich ihn an.
Ich zog sie zu mir und küsste ihren Hals liebevoll „es ist UNSERE Entscheidung. Ich würde dich nie übergehen wollen.“ lächelte icj
„WAS!? Aber ich bekomme was ab.“ lachte ich leicht und kniffte ihn leicht. „Nur etwas!“ grinste ich ihn an.
Ich zog sie zu mir und küsste ihren Hals liebevoll „es ist UNSERE Entscheidung. Ich würde dich nie übergehen wollen.“ lächelte icj
Ich hatte ihn beobachtet und überlegte kurz seinen Angriff stand zu halten und zu parieren, entschied mich dann aber doch für ausweichen
„Das muss ich mir erst noch überlegen“, meinte ich grinsend. Ich wusste ich konnte sie so etwas ärgern aber in der Tat teilte ich meinen keksteig auch nicht gern
„Das weiß ich doch“, lächelte ich ihn an. „Hättest du denn Lust darauf?“, fragte ich nach. Ich sah ihn absolut in so einer Rolle.
„Das muss ich mir erst noch überlegen“, meinte ich grinsend. Ich wusste ich konnte sie so etwas ärgern aber in der Tat teilte ich meinen keksteig auch nicht gern
„Das weiß ich doch“, lächelte ich ihn an. „Hättest du denn Lust darauf?“, fragte ich nach. Ich sah ihn absolut in so einer Rolle.
Seite 13 von 20 • 1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 16 ... 20
Seite 13 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten