City of Angles
2 verfasser
Seite 9 von 20
Seite 9 von 20 • 1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 20
Re: City of Angles
Ich begann mich direkt in ihn zu bewegen. Das war einfach nur geil. Ebenso massierte ich ihn ihn weiter. Er war geil und ich war auch nicht sonderlich zärtlich. Er brauchte sex und kein Blümchen Lover.
leise seufzte ich und zog meinen Rock etwas höher das er mehr platzt hatte. "verdammt bin ich geil auf dich."
leise seufzte ich und zog meinen Rock etwas höher das er mehr platzt hatte. "verdammt bin ich geil auf dich."
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
Mein Körper erzitterte immer wieder und ich musste immer wieder stöhnen. „Oh wow! Das ist unglaublich!“, stöhnte ich und gab mich ihm hin. Seine raue Art war wunderbar
„Das klingt so als sollten wir nicht warten bis wir zuhause sind“, sagte ich zu ihr und spürte wie heiss sie sich anfühlte
„Das klingt so als sollten wir nicht warten bis wir zuhause sind“, sagte ich zu ihr und spürte wie heiss sie sich anfühlte
"hhmmmm so muss das sein." raunte ich stieß mich wieder in ihn. "verdammt bist du heiß!" stöhnte ich. Er massierte mich so verdammt gut.
"was? Na na... appetiet holen, gegessen wird zuhause." grinste ich breit und schloss meine beine wieder zusammen. So einfach wollte ich es ihn auch nicht machen.
"was? Na na... appetiet holen, gegessen wird zuhause." grinste ich breit und schloss meine beine wieder zusammen. So einfach wollte ich es ihn auch nicht machen.
„Oh verdammt! Das ist so gut!“ stöhnte ich und erzitterte immer wieder. Es fühlte sich unglaublich gut an wie er mich nahm. (Wenn ich ihn aufwachen lassen soll gib Bescheid)
„Hmpf…“, murrte ich. „Na gut… wie du willst“, sagte ich und legte meine Hand wieder sanft auf ihr Bein und fuhr uns weiter nach Hause.
„Hmpf…“, murrte ich. „Na gut… wie du willst“, sagte ich und legte meine Hand wieder sanft auf ihr Bein und fuhr uns weiter nach Hause.
(Wenn die beiden kommen würde ich sagen oder?)
"Mhhhrrr... du fühlst dich fantastisch an." stöhnte auch ich rau auf und drückte mich immer wieder heiß in ihn.
"Ich habe den ganzen Abend und Nacht auf dich gewartet dann kannst du dich auch ein paar Minuten noch beherschen." grinste ich und strich über meine Beine aufwärts
"Mhhhrrr... du fühlst dich fantastisch an." stöhnte auch ich rau auf und drückte mich immer wieder heiß in ihn.
"Ich habe den ganzen Abend und Nacht auf dich gewartet dann kannst du dich auch ein paar Minuten noch beherschen." grinste ich und strich über meine Beine aufwärts
(Jupp bin ich Fine mit)
„Oh du dich auch“, stöhnte ich und gab mich ihm hin. „Nimm mich bitte härter“, bettelte ich ihn an. Diese ruppige Art von ihm machte mich wirklich an
„Hm… aber vielleicht will ich das ja gar nicht“, grinste ich und warf einen Seitenblick zu ihr. „Wie war denn die Show?“
„Oh du dich auch“, stöhnte ich und gab mich ihm hin. „Nimm mich bitte härter“, bettelte ich ihn an. Diese ruppige Art von ihm machte mich wirklich an
„Hm… aber vielleicht will ich das ja gar nicht“, grinste ich und warf einen Seitenblick zu ihr. „Wie war denn die Show?“
(Kann er "schweißgebadet" aufwachen ^^°)
"Ganz wie du willst." raunte ich heiser und drückte mich wieder und wieder in ihn während ich seine Hüfte umfasste und ihn so härter in ihn.
"Du willst nicht warten?" raunte ich und zog leicht an meinen Strapsen bevor ich meinen Rock etwas höher zog und begann meinen Slip etwas runter zu ziehen. "wirklich schön." seufzte ich "aber dennoch habe ich nur an sich gedacht."
"Ganz wie du willst." raunte ich heiser und drückte mich wieder und wieder in ihn während ich seine Hüfte umfasste und ihn so härter in ihn.
"Du willst nicht warten?" raunte ich und zog leicht an meinen Strapsen bevor ich meinen Rock etwas höher zog und begann meinen Slip etwas runter zu ziehen. "wirklich schön." seufzte ich "aber dennoch habe ich nur an sich gedacht."
(LOL ja wenn dich das glücklich macht kann er das)
„Oh ja verdammt!“, stöhnte ich und mein Stöhnen wurde immer ungezügelter. Das Blut pulsierte zwischen meinen Ohren und ich spürte seinen harten schwanz wie er hart in mich donnerte
Ich bemerkte aus dem Augenwinkel sehr wohl was sie machte und sie wusste genau dass sie mich damit mehr als nur ein bisschen provozierte… „Hm… denkst du ich sollte sowas bei uns im Club auch anbieten?“, fragte ich um abzulenken. Insbesondere mich. Ich konnte gleich mit meinem Ständer lenken
„Oh ja verdammt!“, stöhnte ich und mein Stöhnen wurde immer ungezügelter. Das Blut pulsierte zwischen meinen Ohren und ich spürte seinen harten schwanz wie er hart in mich donnerte
Ich bemerkte aus dem Augenwinkel sehr wohl was sie machte und sie wusste genau dass sie mich damit mehr als nur ein bisschen provozierte… „Hm… denkst du ich sollte sowas bei uns im Club auch anbieten?“, fragte ich um abzulenken. Insbesondere mich. Ich konnte gleich mit meinem Ständer lenken
(oooder Thunder weckt ihn XD ganz wie du magst^^)
"so muss das sein... ergeb dich einfach deiner Lust." ich setzte ihn auf die Vitrine und drückte mich direkt wieder in ihn.
"Eine Ladysnight läuft doch immer oder?" grinste ich leicht und leckte über zwei Finger und ließ diese in meinen Slip sinken. "und es sind bestimmt eine menge Jungs die dass mitmachen wollen."
"so muss das sein... ergeb dich einfach deiner Lust." ich setzte ihn auf die Vitrine und drückte mich direkt wieder in ihn.
"Eine Ladysnight läuft doch immer oder?" grinste ich leicht und leckte über zwei Finger und ließ diese in meinen Slip sinken. "und es sind bestimmt eine menge Jungs die dass mitmachen wollen."
(XD das überlasse ich dir xD)
Ich konnte gar nichts mehr erwidern. In mir war nur noch ein Wust an Gefühlen dominiert von dieser unbändigen Gier und ich spürte dass ich ihm nicht mehr lange widerstehen könnte… „darf ich kommen?“
Leise grollte ich. Das war doch pure Absicht… sie wusste dass der Wirbelsturm der gleich über sie hinwegfegen würde umso intensiver wurde je mehr sie mich provozierte
Ich konnte gar nichts mehr erwidern. In mir war nur noch ein Wust an Gefühlen dominiert von dieser unbändigen Gier und ich spürte dass ich ihm nicht mehr lange widerstehen könnte… „darf ich kommen?“
Leise grollte ich. Das war doch pure Absicht… sie wusste dass der Wirbelsturm der gleich über sie hinwegfegen würde umso intensiver wurde je mehr sie mich provozierte
"Ja.. komm mit mir!" raunte ich streng und drückte mich wieder und wieder in ihn bis er unter mir zu beben begann.
Leicht grinste ich als er viel zu schnell die Einfahrt hoch fuhr und ich dabei dann doch meine Finger aus meinem Slip ziehen musste. "hast du es eilig?"
Leicht grinste ich als er viel zu schnell die Einfahrt hoch fuhr und ich dabei dann doch meine Finger aus meinem Slip ziehen musste. "hast du es eilig?"
Heiser stöhnte ich und klammerte mich an irgendwas bis ich ihm nicht mehr widerstehen konnte und ihm nachgab. Zitternd und bebend kam ich unter ihm
Ich warf ihr einen mahnenden Blick zu und bremste den Wagen vor unserer Haustür. Ich beugte mich zu ihr rüber sodass ich direkt neben ihrem Ohr war. „Du warst dass du gleich den hintern versohlt bekommst oder?“, raunte ich ihr zu und löste ihren Sicherheitsgurt
Ich warf ihr einen mahnenden Blick zu und bremste den Wagen vor unserer Haustür. Ich beugte mich zu ihr rüber sodass ich direkt neben ihrem Ohr war. „Du warst dass du gleich den hintern versohlt bekommst oder?“, raunte ich ihr zu und löste ihren Sicherheitsgurt
(Thunder)
Nach dem Tag war ich absolut erschöpft gewesen und schließ tief und fest. Als Duke neben mir unruhiger wurde hatte ich meinen Arm über ihn gelegt, nun aber wachte ich auf als er aufstöhnte "hey... alles gut?"
Leicht grinste ich und biss mir auf die Unterlippe "ich weiß..." hauchte ich und leckte nochmals meine Finger ab die eben noch zwischen meinen Lippen waren. Ich war einfach verdammt geil.
Nach dem Tag war ich absolut erschöpft gewesen und schließ tief und fest. Als Duke neben mir unruhiger wurde hatte ich meinen Arm über ihn gelegt, nun aber wachte ich auf als er aufstöhnte "hey... alles gut?"
Leicht grinste ich und biss mir auf die Unterlippe "ich weiß..." hauchte ich und leckte nochmals meine Finger ab die eben noch zwischen meinen Lippen waren. Ich war einfach verdammt geil.
„Ja… alles okay“, antwortete ich noch etwas außer Atem bis ich realisierte dass ich nciht im Museum war sondern in meinem Bett lag… neben meinem Ehemann… ich spürte ebenso dass mein schwanz gegen die Matratze drückte was in mir eine wilde Mischung aus Gefühlen hervorrief
Ich packte ihr Handgelenk und nahm ihre Finger in den Mund um den außen Saft abzulecken. Dann ließ ich von ihr ab, stieg aus dem
Wagen, kam rum und riss die Türe auf. „Steig aus“, forderte ich sie auf. Ich wusste dass sie es durchaus schon mal mochte wenn ich etwas fordernder wurde
Ich packte ihr Handgelenk und nahm ihre Finger in den Mund um den außen Saft abzulecken. Dann ließ ich von ihr ab, stieg aus dem
Wagen, kam rum und riss die Türe auf. „Steig aus“, forderte ich sie auf. Ich wusste dass sie es durchaus schon mal mochte wenn ich etwas fordernder wurde
"Duke ist alles gut bei dir?" fragte ich besorgt und noch ein wenig benommen vom Schlaf.
Ich sah zu ihm und richtete meinen Slip verführerisch bevor ich ausstieg und mich dann aber doch etwas an ihm festhalten musste.
Ich sah zu ihm und richtete meinen Slip verführerisch bevor ich ausstieg und mich dann aber doch etwas an ihm festhalten musste.
Zögerlich nickte ich. Langsam drang zu mir wieder durch was in meinem Traum passiert war und Gewissensbisse zerfraßen mich… „ja… ja alles okay“, versprach ich ihm. „Entschuldige…“
Ich packte sie an den Hüften und drückte sie mit meinen gegen den Wagen und küsste sie leidenschaftlich. „Ich werde dich leiden lassen“, raunte ich ihr zu bevor ich sie doch auf meine Hände hob. Für sie war es zu kalt hier draußen. Also trug ich sie hoch in unser Schlafzimmer
Ich packte sie an den Hüften und drückte sie mit meinen gegen den Wagen und küsste sie leidenschaftlich. „Ich werde dich leiden lassen“, raunte ich ihr zu bevor ich sie doch auf meine Hände hob. Für sie war es zu kalt hier draußen. Also trug ich sie hoch in unser Schlafzimmer
Irgendwas stimmte nicht ganz, aber ich konnte es nicht so recht greifen gerade. Außer das wohl doch ein Bier zu viel war. Na wenn ich schon wach war konnte ich auch direkt auf Toilette. Ich gab Duke einen Kuss auf die Schläfe und stand auf "möchtest du ein Glas Wasser?" fragte ich. Er war so warm gewesen.
"Das ist ein versprechen hoffe ich." grinste ich leicht wobei ich nicht recht wusste was kam, aber ich liebte und vertraute ihm und der sex mit Raphael war immer Hammer.
"Das ist ein versprechen hoffe ich." grinste ich leicht wobei ich nicht recht wusste was kam, aber ich liebte und vertraute ihm und der sex mit Raphael war immer Hammer.
Zwischenzeitlich hatte ich mich halbwegs beruhigt und das zwischen meinen Beinen in den Griff bekommen. Bzw… es war zu Grunde gegangen als die Gewissensbisse dazu kamen… „Ja… das wäre super…“, sagte ich und sah ihn etwas verwundert an. „Wann hast du Bier getrunken?“, fragte ich
Als wir oben waren, zog ich ihr ihren Mantel aus und schmiss sie aufs Bett. Ich griff nach den Fesseln und fesselte ihre Arme auf kopfhöhe sodass nicht die Gefahr bestand dass sie einschliefen.
Als wir oben waren, zog ich ihr ihren Mantel aus und schmiss sie aufs Bett. Ich griff nach den Fesseln und fesselte ihre Arme auf kopfhöhe sodass nicht die Gefahr bestand dass sie einschliefen.
"mhh... ja tatsächlich. Als ich einfach nicht weiter kam habe ich mir eine Flasche auf gemacht. Aber ich bin alt und muss halt doch aufs Klo." grinste ich leicht.
Ich ließ mich Fesseln... okay, ich leistete ein wenig Gegenwehr einfach für die Stimmung. "willst du mich?" hauchte ich heiser und wand mich.
Ich ließ mich Fesseln... okay, ich leistete ein wenig Gegenwehr einfach für die Stimmung. "willst du mich?" hauchte ich heiser und wand mich.
Leicht lächelte ich und setzte mich auf. „Sag doch nicht dass du alt bist“, sagte ich zu ihm und strich mir die Haare zurück. Sie waren tatsächlich etwas verschwitzt… verdammt… dieser Traum hatte mich wirklich fertig gemacht… „woran hast du denn gearbeitet?“
„Noch nicht“, erwiderte ich ihr und strich über ihre Wange und weiter runter wobei meine Hand sich leicht um ihren Hals legte während ich daran runter strich. Mein Blick folgte meiner Hand bis sie letztlich an ihrem Oberteil stoppten… „das ist im Weg“, knurrte ich und griff nach dem Messer das ich immer bei mir trug. Die Klinge blitzte im Licht
„Noch nicht“, erwiderte ich ihr und strich über ihre Wange und weiter runter wobei meine Hand sich leicht um ihren Hals legte während ich daran runter strich. Mein Blick folgte meiner Hand bis sie letztlich an ihrem Oberteil stoppten… „das ist im Weg“, knurrte ich und griff nach dem Messer das ich immer bei mir trug. Die Klinge blitzte im Licht
"ich habe schlicht versucht alles was in der Abwesenheit passiert ist aufzuarbeiten." erklärte ich und ging dann aber erstmal für große Jungs bevor ich zurück kam und Duke dabei ein Glas wasser holte. Die Hunde lauerten schon vor dem Bett.
"Ich sehe deinen Ständer... du bist geil auf mich..." hauchte ich heiser vor lust und drückte ihm meine Brüste entgegen. "dann kuss es wohl weg... kein anderer kann mich mehr darin anglotzen."
"Ich sehe deinen Ständer... du bist geil auf mich..." hauchte ich heiser vor lust und drückte ihm meine Brüste entgegen. "dann kuss es wohl weg... kein anderer kann mich mehr darin anglotzen."
Ich wartete bis Thunder zurück kam und nahm ihm dankbar ein Glas Wasser ab. Ich trank einen Schluck und sah zu ihm. „Wie willst du das alles aufarbeiten? Und das an einem Abend… meinst du nicht du forderst da ziemlich viel von dir?“
„Außer mir hat dich auch keiner anzusehen“, raunte ich und ließ die stumpfe Kante des Messers über ihren Bauch gleiten und zwischen ihre Schenkel. Der kalte Stahl strich über ihr Bein. Doch legte ich auf dem Oberschenkel an und schnitt Rock und Slip auf bevor ich das gleiche mkt ihrem Oberteil und Bh machte.
„Außer mir hat dich auch keiner anzusehen“, raunte ich und ließ die stumpfe Kante des Messers über ihren Bauch gleiten und zwischen ihre Schenkel. Der kalte Stahl strich über ihr Bein. Doch legte ich auf dem Oberschenkel an und schnitt Rock und Slip auf bevor ich das gleiche mkt ihrem Oberteil und Bh machte.
"Du kennst mich doch oder?" fragte ich nach und setzte mich ans Bett um ihn das Wasser reichen. "ich versuchte es eben und habe wohl noch eine menge zu machen.
Leise stöhnte ich und hielt ganz Still während das Messer seine Arbeit hat. nun lag ich nur noch in Strapsen vor ihm. "gefällt es dir?"
Leise stöhnte ich und hielt ganz Still während das Messer seine Arbeit hat. nun lag ich nur noch in Strapsen vor ihm. "gefällt es dir?"
Ich nickte. „Ja… das glaube ich dir“, sagte ich ehrlich. Bei mir lag auch einiges aber Raphael hatte auch einiges abgearbeitet. „Geht es dir denn gut?“, fragte ich nach
Ich ließ das Messer zu Boden gleiten und ließ meinen Blick über ihren nackten Körper gleiten. Ich genoss es ihn mir genau anzusehen und die Anzeichen der Lust zu erforschen. Ihre Nippel hatten sich bereits hart aufgestellt und ihre Wangen waren gerötet was wohl auch am Alkohol liegen konnte. „Ja… sehr…“, raunte ich und strich mit Druck über ihre innenschenkel
Ich ließ das Messer zu Boden gleiten und ließ meinen Blick über ihren nackten Körper gleiten. Ich genoss es ihn mir genau anzusehen und die Anzeichen der Lust zu erforschen. Ihre Nippel hatten sich bereits hart aufgestellt und ihre Wangen waren gerötet was wohl auch am Alkohol liegen konnte. „Ja… sehr…“, raunte ich und strich mit Druck über ihre innenschenkel
"bekomme ich schon hin. René hat auch schon eine Menge gemacht, aber ich will mich halt eben auch auf den neusten Stand bringen, bzw auch sehen was die Wochen geschehen ist."
leise seufzte ich und wand mich. Mein Körper brannte vor Begierde und Lust. "ich bin schon so feucht..." raunte ich heiser
leise seufzte ich und wand mich. Mein Körper brannte vor Begierde und Lust. "ich bin schon so feucht..." raunte ich heiser
„Ja das verstehe ich“, lächelte ich ihn an und trank noch einen Schluck von dem wasser. „Kommst du zu mir?“, fragte ich ihn und stellte das Glas ab. Ich wollte jetzt kuscheln… irgendwie wollte ich dieses schmutzige Gefühl los werden
Ich spreizte ihre Schenkel und ließ meine Finger in sie sinken. Daraufhin leckte ich sie ab wie sie es zuvor im Auto getan hatte. Ich würde sie jetzt leiden lassen auch wenn ich mich damit mit quälen würde. „Ja… das bist du.“
Ich spreizte ihre Schenkel und ließ meine Finger in sie sinken. Daraufhin leckte ich sie ab wie sie es zuvor im Auto getan hatte. Ich würde sie jetzt leiden lassen auch wenn ich mich damit mit quälen würde. „Ja… das bist du.“
"Natürlich." lächelte ich leicht und legte mich zu ihm. Die Hunde ans Fußende. "Gut das dass Bett so groß ist." lachte ich leicht und zog Duke sanft in meine Arme.
Als ich seine Finger spürte stöhnte ich auf und wand mich ihm entgegen "aber... du wirst mich nicht direkt nehmen oder?" keuchte ich heiser vor lust.
Als ich seine Finger spürte stöhnte ich auf und wand mich ihm entgegen "aber... du wirst mich nicht direkt nehmen oder?" keuchte ich heiser vor lust.
„Haben wir es nciht aus genau diesem Grund gekauft?“, fragte ich nach und kuschelte mich an ihn. Nach dem Auftrag war ich viel zu müde um lange wach zu bleiben
„Du hast mir im Auto deutlich klar gemacht dass du das nciht dulden würdest“, erwiderte ich gelassen und beugte mich rüber zu meinem Nachttisch. Ich kramte ein bisschen darin herum und holte etwas heraus was für sie nicht sichtbar aber. Noch setzte ich es auch nicht ein… ich beugte mich über sie und nahm einen ihrer Nippel in den Mund und saugte daran
„Du hast mir im Auto deutlich klar gemacht dass du das nciht dulden würdest“, erwiderte ich gelassen und beugte mich rüber zu meinem Nachttisch. Ich kramte ein bisschen darin herum und holte etwas heraus was für sie nicht sichtbar aber. Noch setzte ich es auch nicht ein… ich beugte mich über sie und nahm einen ihrer Nippel in den Mund und saugte daran
"ja das stimmt." lächelte ich ich leicht und küsste ihn nochmals während ich ihn krauelte und ebenso die Augen schloss.
"Ich wollte nicht im Auto mit dir schlafen, auch wenn ich deinen Wagen mag..." seufzte ich heiser und erzitterte als er meine Nippel liebkoste.
(iiiiich gehe mal schlafen :*)
"Ich wollte nicht im Auto mit dir schlafen, auch wenn ich deinen Wagen mag..." seufzte ich heiser und erzitterte als er meine Nippel liebkoste.
(iiiiich gehe mal schlafen :*)
Sanft erwiderte ich seinen Kuss und schloss wieder die Augen. In meinem Kopf rotierte es. Dennoch zwang ich mich zur Ruhe. Es gab sicher ganz logische Gründe… bestimmt… (können aussetzen oder springen wenn du magst)
„Tja… das ist jetzt dumm…“, raunte ich und zwickte mit einer Hand in ihren anderen Nippel während ich an dem anderen immer noch saugte. Mit der anderen freien Hand nahm ich das kleine Spielzeug was ich herausgeholt hatte und ließ es über ihre geschwollenen Lippen gleiten. Es war ein kleiner aber feiner analplug der vibrieren konnte. Etwas was ich nciht oft nutzte aber wie gesagt… sie sollte leiden…
„Tja… das ist jetzt dumm…“, raunte ich und zwickte mit einer Hand in ihren anderen Nippel während ich an dem anderen immer noch saugte. Mit der anderen freien Hand nahm ich das kleine Spielzeug was ich herausgeholt hatte und ließ es über ihre geschwollenen Lippen gleiten. Es war ein kleiner aber feiner analplug der vibrieren konnte. Etwas was ich nciht oft nutzte aber wie gesagt… sie sollte leiden…
(Wenn er mit Pega reden will sollten wir einen Moment warten )
Erneut stöhnte ich auf und versuchte etwas hoch zu kommen um zu erfahren was er da in der Hand hatte, aber die Fesseln hinderten mich daran einfach. Lustvoll seufzend ließ ich mich daher zurück ins Bett sinken. „hast du mich vermisst?“
Erneut stöhnte ich auf und versuchte etwas hoch zu kommen um zu erfahren was er da in der Hand hatte, aber die Fesseln hinderten mich daran einfach. Lustvoll seufzend ließ ich mich daher zurück ins Bett sinken. „hast du mich vermisst?“
(wohl wahr XD)
Grinsend sah ich sie an bevor ich sie leidenschaftlich küsste. Es war süß, dass sie scheinbar irgendwie versuchte dennoch die Oberhand zu behalten, obwohl alles an dieser Situation dafür sprach, dass sie die nicht hatte. "Was denkst du?", raunte ich und liebkoste ihren Hals, wanderte über ihre Brüste, ihren Bauch und landete schließlich zwischen ihren Schenkeln, die ich weit genug spreizte sodass sie in ihrer vollen Blüte vor mir lag. Zufrieden raunte ich bei dem Anblick ihrer geschwollenen Lippen und dem feuchten Glanz bevor ich mich dazwischen legte und begann sie zu lecken. Ihre Beine legte ich auf meine Schultern, sodass ihr Hintern etwas erhöht war. Dann ließ ich den kleinen Plug kurz in sie gleiten bevor ich damit ihre hintere Öffnung zu umspielen begann
Grinsend sah ich sie an bevor ich sie leidenschaftlich küsste. Es war süß, dass sie scheinbar irgendwie versuchte dennoch die Oberhand zu behalten, obwohl alles an dieser Situation dafür sprach, dass sie die nicht hatte. "Was denkst du?", raunte ich und liebkoste ihren Hals, wanderte über ihre Brüste, ihren Bauch und landete schließlich zwischen ihren Schenkeln, die ich weit genug spreizte sodass sie in ihrer vollen Blüte vor mir lag. Zufrieden raunte ich bei dem Anblick ihrer geschwollenen Lippen und dem feuchten Glanz bevor ich mich dazwischen legte und begann sie zu lecken. Ihre Beine legte ich auf meine Schultern, sodass ihr Hintern etwas erhöht war. Dann ließ ich den kleinen Plug kurz in sie gleiten bevor ich damit ihre hintere Öffnung zu umspielen begann
Heiser stöhnte ich auf und wand mich so gut es ging. Es machte mich verlegen wie auch heiß das ich so offen vor ihm lag."oh verflucht!" stöhnte ich heiser auf als er mit dem Spielzeug begann. Mein berauschter Kopf drehte sich und es war ein unglaubliches Gefühl was er in mir auslöste.
"Wunderschön...", raunte ich zufrieden und saugte leidenschaftlich an ihrer Perle und verwöhnte sie mit meiner Zunge. Ich genoss das vollends sie so zu verwöhnen und zu sehen. Den Plug ließ ich schrittweise Stück für Stück in sie sinken und verwöhnte sie dabei weiter, achtete aber auch genau auf ihre Reaktionen. Sie sollte es genießen können
"Verdammt ist das geil!" stöhnte ich auf und erzitterte unter ihm. "du machst mich so fertig!" hauchte ich heiser und krallte mich in die Kissen. Noch kam ich nicht, aber mein Körper befand sich am Rand der Ektase.
"Ja... das ist es...", raunte ich und meine eigene Hose spannte schmerzlich. Es verzehrte mich nach ihr aber ich wollte dass sie voll und ganz auf ihre Kosten kam und ja... ein bisschen quälen wollte ich sie auch... das musste ich zugeben. Ich nutzte den Plug, schob ihn nun ganz in sie und bewegte ihn langsam hin und her während ich sie weiter mit der Zunge verwöhnte
"das ist so geil..." stöhnte ich heiser. Mir war heiß und es war einfach nur geil was er dort tat. "oh bitte ich will dich spüren. Wie... wie du dich hart und fest in mich schiebst..." bettelte ich. Es war mir klar das ich dann sofort kommen würde, aber ich wusste auch das er es liebte sich in meinem Orgasmus zu schieben.
Ich ignorierte ihr betteln fürs erste und setzte ihr weiter zu. Sie würde sich gedulden müssen… ich wollte sehen wie sie kam… es schmecken und dann erst spüren
Als mein Betteln nichts brachte musste ich ihm nachgeben und erzitterte laut stöhnende. Mein Körper bebbte und ich genoss die Explosionen die diese Gefühle in mir auslöste. "ohhhh verdammt!"
Zufrieden raunte ich, ließ sie runter aber den Plug in ihr. Ich löste ihre Fesseln und brachte sie auf alle viere vor mich bevor ich mich in sie stieß. Aus dieser Position konnte ich das Spielzeug noch bedienen und sie fühlte sich unglaublich toll an
heiser stöhnte ich wieder und wieder. Wand mich ihm entgegen und biss vor Lust in Kissen als ich ihn endlich schmatzend in mich aufnehmen konnte.
„Du fühlst dich fantastisch an!“, stöhnte ich und trieb mich wieder und wieder in sie. Es war unbeschreiblich wie sie sich anfühlte. Ich gab ihr einen Klaps auf den hintern und begann wieder mit dem Plug zuspielen
"ohhh oohhhh Raphael!" stöhnte ich laut auf und erbebte erneut vor Lust. "das ist so fantastisch... du bist sooo geil!" stöhnte ich wieder und wieder.
„Oh du auch“, raunte ich und trieb mich wieder in sie. Sie massierte mich unfassbar gut… „du bist fanatisch“, stöhnte ich
"Oh bitte... bitte komm tief in mir... das ist so geil!" stöhnte ich auf und ließ meinen Oberkörper ind weiche Blett gleiten was die Position noch verstärkte. So spürte ich ihn noch mehr und auch den Plug, den er so vermutlich auch gut spürte.
Rau stöhnte ich auf. „Oh das ist fantastisch“, raunte ich und schob mich eng in sie. „Komm für mich!“, stöhnte ich und trieb meinen harten schwanz immer wieder in sie
Da ich eh auf meinem Brustkorb lag, strich ich mit meinen Händen nach hinten und zog meine feuchten Lippen auseinander als ich zitternd erneut kam und laut und heiser stöhnte.
Ich sah ihr zu und schob mich nochmals in ihren Höhepunkt als sie erneut kam. Nun gab ich ihr auch nach und kam ebenfalls
Heiser stöhnte ich auf und genoss seinen heißen Saft und und den Druck den er in mir außlöste. "du bist so geil!"
„Oh du auch“, stöhnte ich und stutzte mich neben ihr ab als wir gemeinsam kamen. Es war unglaublich mit ihr
Seite 9 von 20 • 1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 20
Seite 9 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten