Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

City of Angles

2 verfasser

Seite 12 von 20 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20  Weiter

Nach unten

City of Angles - Seite 12 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus So 14 Nov 2021, 21:47

"Hey Raphael. Ich wollte nicht stören." meinte ich. Er hörte sich gestresst an. "ich würde gerne die Halle in Beschlag nehmen damit die Jungs sich austoben können. Ich wollte es aber nicht über deinen Kopf hinweg entscheiden."

ich kuschelte mich an seine Schulter als ich merkte das es nichts so wichtiges war das ich es nicht hören konnte oder sollte
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 14 Nov 2021, 23:02

Alex Eile ließ erahnen dass Raphaels Laune immer noch nicht besser zu sein schien… gut… vielleicht auch nicht verwunderlich…

„Hm… Ja… mach das ruhig“, sagte ich zu ihm. War vielleicht nicht schlecht wenn die Jungs sich mal auspowerten. In letzter Zeit kam es immer mal wieder zu Reibereien.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 15 Nov 2021, 07:32

An seinem Tonfall hatte ich schon gehört das er nicht der besten Laune war. "okay, wollte ur nicht das du dich wunderst." meinte ich freundlich und beendete das gespräch direkt wieder. "Da ist jemand zu früh aufgestanden."

Nachdem Alexander aufgelegt hatte küsste ich Raphael nochmals liebevoll "ich... sollte wohl mal los."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 15 Nov 2021, 07:39

Ich nickte leicht. "Ja... Pegasus sagte, dass sein Handy heute morgen schon sehr früh geklingelt hat", bestätigte ich ihm. Wir alle wussten, dass man sich von Raphael fern halten sollte, wenn er nicht ausreichend geschlafen hatte

Sanft erwiderte ich ihren Kuss, hielt sie aber fest. "Willst du wirklich los oder willst du nur los weil du denkst dass du mich störst?", fragte ich nach.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 15 Nov 2021, 08:28

„Du warst heute morgen schon da?“ fragte ich etwas verwundert nach. War nicht so das er die Beute übergeben musste. Und wie es schien hatte er Raphael auch nicht angetroffen sondern nur Pegasus.

„Ich will dich nicht von der Arbeit abhalten. Ich weiß das du viel zu tun hast und ich meine ich habe dann ja erstmal frei… kann dich also danach noch nerven.“
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 15 Nov 2021, 08:38

"Ja, ich dachte, es schadet nicht, sich bei den neuen Nachbarn einzuschleimen", lächelte ich leicht. Dann aber seufzte ich leicht. Wieso sollte ich es ihm nicht sagen...? "Ich war bei Pegasus, weil ich einen Rat brauchte... ich hatte heute Nacht einen Traum und der hat mich mehr als nur ein bisschen irritiert..."

Leicht nickte ich. "Okay... wie du willst", sagte ich und gab ihr noch einen Kuss. "Aber ich hoffe, du weißt, dass ich mir für dich Zeit nehme oder?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 15 Nov 2021, 09:25

Etwas verwirrt sah ich ihn an „mhhh…. Und dann geht man zu Pegasus?“ fragte ich ziemlich verwirrt nach. Das verstand ich ehrlich gesagt nicht. „Nun ich träume auch nicht wie es scheint.“ gab ich zu.

„Ich weiß. Aber ich kann auch Rücksicht nehmen.“ lächelte ich ihn sanft an und küsste ihn nochmals. Ich gab zu das ich ein wenig weiche Knie hatte irgendwie.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 15 Nov 2021, 09:28

"Ich brauchte einfach eine Zweitmeinung...", meinte ich zu ihm und trank von meinem Kaffee. "Der Traum war ziemlich beunruhigend wenn ich ehrlich bin... insbesondere das was er bewirkt hat..."

Forschend sah ich sie an. Ich war absolut miserabel darin andere zu deuten, zumindest wenn es um Gefühle ging. Aber bei Pegasus glaubte ich zumindest halbwegs zu verstehen... "Ja... du neigst aber dazu mehr Rücksicht zu nehmen als es gut wäre... also?", fragte ich nach und ließ sie nicht los
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 15 Nov 2021, 18:52

„Jetzt machst du mich neugierig. Worum ging es in den mysteriösen Traum?“ Fragte ich nach und trank einen Schluck Kaffee.

Ich kaute mir auf der Unterlippe herum. „Ich… würdest du mit kommen? Einfach als… halt?“ fragte ich etwas kleinlaut nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 15 Nov 2021, 19:20

Ich sah ihn an während er trank. „Hm… du hast mich im Museum gefickt“, sagte ich frei heraus.

Ich nickte. „Klar“, sagte ich ohne zu zögern. Ich wollte sie unterstützen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 15 Nov 2021, 20:14

Ich sah zu Duke und grinste dann aber leicht „so so… muss ich mir Gedanken machen oder reicht es wenn du dir welche machst?“ meinte ich viel abgeklärter als ich von mir selbst erwartet hätte.

Lächelnd sah ich ihn an und schmiegte mich an ihn „danke Raphael.“ meinte ich ehrlich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 15 Nov 2021, 20:23

„Es reicht wenn ich mir Gedanken mache“, winkte ich ab und trank einen Schluck Kaffee. „Einer von uns beiden muss einen klaren Kopf bewahren…“, meinte ich zu ihm

„Kein Problem“, sagte ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. „Ich bin in fünf Minuten unten okay?“, fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 15 Nov 2021, 20:38

„So klar meiner da sein kann eben.“ meinte ich entspannt. Dennoch machte ich mir ein wenig Gedanken. „das Gespräch hat aber geholfen?“ fragte ich nach.

„Lass dir Zeit. Ich rufe eben an ob wir vorbei kommen können.“ sagte ich zu ihm. Überfallen wollte ich die beiden nicht.

Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 15 Nov 2021, 20:55

„Macht es dich etwa wuschig?“, grinste ich ihn an und nickte. „Ich hoffe… mal sehen…“, gab ich ehrlich zu. Ich war wirklich beunruhigt

„Ja mach das“, sagte ich und ließ sie nun auch los.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 16 Nov 2021, 15:16

„Eher weniger. Hatte nichts mit Männern. Kann damit auch wenig anfangen.“ musste ich zugeben. Aber wenn es hilft.“

Ich nickte und küsste ihn nochmals bevor ich runter ging und Neo sagte das wir gleich kommen würden.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 16 Nov 2021, 15:36

"Ja ich hoffe es... keine Ahnung... mich verstört das ganze ehrlich gesagt", gab ich zu. Ich war froh dass Alex ruhig und rational reagierte. Stress konnte ich jetzt nicht brauchen.

Ich machte noch eben etwas fertig und kam dann auch runter. "So... von mir aus können wir", sagte ich zu ihr und stellte meine leere Tasse in die Küche.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 16 Nov 2021, 15:46

„Das mag sein. Es tut mir leid Duke, aber du weißt das ich nicht so viel Empathie habe um das nach zu empfinden. Entschuldige ich das ich dazu nicht sehr viel mehr dazu sagen konnte.

Ich hatte noch in der Küche gesessen und stand auf als er kam „ja gerne.“ nickte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 16 Nov 2021, 16:01

Ich winkte ab. "Schon gut, Alex. Ich bin froh dass du nicht auch noch ausrastest", meinte ich ehrlich. "Es reicht, dass ich momentan durchdrehe", gab ich zu und seufzte. "Pegasus will jetzt mit Thunder sprechen... sie will ihm vorschlagen, dass ich zu einem anderen Master gehe...", murmelte ich und schenkte mir noch Kaffee nach. "Du auch?"

Also schnappte ich Jacke und Schlüssel. "Oder wolltest du fahren?", fragte ich nach und sah sie fragend an
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 16 Nov 2021, 17:14

Ich nickte was den Kaffee betraf „keine Ahnung. Vielleicht ist es wirklich gut wenn es jemand ist der nicht weiß welche Last man trägt.“ nickte ich.

„Mir egal. Fahr ruhig.“ lächelte ich ihn an „mir ist irgendwie kalt. Vermutlich auch innerlich weil ich ein wenig nervös bin irgendwie.“
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 16 Nov 2021, 17:19

„Ja… vielleicht… ich habe nur Angst vor thunders Reaktion“, meinte ich ehrlich. „Du hast gesehen wie er reagiert hat wegen dir… und dass zwischen uns nie was laufen wird ist mehr als klar oder?“, sagte ich und schenkte ihm Kaffee nach

Ich zog sie an mich und knuddelte sie. „Süße… es gibt doch keinen Grund nervös zu sein“, meinte ich liebevoll zu ihr.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 16 Nov 2021, 17:27

Leicht grinste ich „ja mir ist das klar.“ meinte ich amüsiert und zuckte mit den Schultern. „Keine Ahnung wie er reagieren wird. So gut kann ich ihn nicht einschätzen.“

„ich weiß auch nicht recht wieso.“ gab ich zu und kuschelte mich an ihn wobei noch versuchte ihn zu umarmen aber diese einfach zu kurz waren.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 16 Nov 2021, 17:29

„Grins nicht so schmierig, Alex“, meinte ich zu ihm, musste dann aber doch schmunzeln bevor ich seufzte. „Ja… keine Ahnung… im Moment habe ich das Gefühl dass ich nicht weiß wie er tickt.“

„Das wird schon“, versprach ich ihr und hielt sie einfach so lange wie sie es wollte. Wenn sie das gerade brauchte war das für mich in Ordnung
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 16 Nov 2021, 17:35

„Ich grinse gerne so.“ meinte ich amüsiert und sah zu Duke „dann liegt es vielleicht an Jacob. Du kannst dich vielleicht wegen ihm nicht fallen lassen.“

„Okay, lass uns fahren. Neo sagte er wollte gleich noch mal los.“ ich wollte mich ja nicht aufdrängen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 16 Nov 2021, 17:38

Unwillig stöhnte ich. „Ja… das ist die Befürchtung die ich auch habe…“, seufzte ich. „Aber… das ist doch nicht okay… ich mein… ich habe doch versprochen ihn zu lieben…“

„Okay“, nickte ich und ging mit ihr zum Wagen. Zu den beiden war es nicht so weit
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 16 Nov 2021, 17:42

„Ja und? Das man jemanden liebt heißt nickt das man ihn verstehen muss.“ meinte ich schlicht „heißt ja nicht das du ihn nicht liebst.“

Als wir mit den Wagen vorfuhren wartete Neo an der Tür um uns rein zu lassen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 16 Nov 2021, 17:49

„Ich weiß es nicht Alex… ich fühle mich wie ein elender verräter…“, seufzte ich. Mir ging es wirklich schlecht damit

„Was ist denn los mit ihm? Hat er keine Hobbys?“, meinte ich und parkte den Wagen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 16 Nov 2021, 18:08

„Mhhh… tja sorry keine Ahnung.“ musste ich gestehen. „Vielleicht könnt ihr beide einfach nicht abschalten.“ mutmaßte ich.

„Sein Hobby krabbelt gerade sein Bein hoch.“ sagte ich als ich sah wie die kleine genau das versuchte bevor er sie auf seine Arme nahm. „Hey ihr beiden. Wir haben Kaffee und Tee frisch fertig und Duki kommt gleich mit Kuchen (sage ich mal XD)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 16 Nov 2021, 18:12

„Ja… vielleicht… na ja pegasus wird das schon machen…“, meinte ich. „Wenn Thunder doch mit mir Schluss macht müssen wir es eben doch miteinander versuchen Alex.“

(Klar why not)
„Kuchen? Hm… ich sollte ofter vorbei kommen“, sagte ich zu ihm als auch seine Frau hinter ihm auftauchte. „Hey ihr zwei“, lächelte sie.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 16 Nov 2021, 18:16

„Bis eben war nur von Sex die Rede und nickt von emotionalen Bindungen. Erstes kann ich vielleicht noch erbringen beim zweiten bin ich mir sicher bist du an der falschen Stelle.“

„Auf das du jeden Tag noch mehr trainierst.“ lächelte ich und sah zu Duki „Kopf wieder gut?“ fragte ich nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 16 Nov 2021, 18:20

„Hm… mit Sex kann ich mich zufrieden geben“, grinste ich leicht und trank von meinem Kaffee. „Hoffen wir beide dass es nciht so weit kommt.“

„Jaaaa Neo hat sich gut um mich gekümmert“, lächelte ich. „Ach so? Sex hilft gegen Kater?“, grinste ich als wir eingetreten waren
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 16 Nov 2021, 18:47

„Ach sooo…. Okay.“ lachte ich und nickte „ich denke nicht das es so weit kommen muss.“

„Ja, das wisst ihr beide doch am besten.“ grinste er und nahm uns mit zum Tisch für die kleine gab es Kakao dabei. „Setzt euch.“ bot er ab und nahm Duki den Kuchen ab
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 16 Nov 2021, 19:10

„Das hoffe ich für uns beide sehr“, lachte ich leicht und trank meinen Kaffee. „Hast du meinen Mann heute schon gesehen?“

„Du bist viel zu nett“, lachte Duki und schenkte mir Kaffee und pegasus Tee ein bevor sie sich dann auch setzte. „Ihr hättet nicht so einen Aufwand betreiben müssen.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 16 Nov 2021, 20:08

„Ja… naja. Seinen Rücken als er stapelweise Ordner in sein Büro schleppte.“ sagte ich.

„Lass mich doch.“ lachte er leicht und und stellte die verschiedenen Kuchensorten in die Mitte. „Nehmt euch.“ sagte er freundlich und setzte sich neben die kleine. „Oder möchtest du?“ fragte er Duki. Sonst würdet er vermutlich die kleine unterstützen beim Kuchen essen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 17 Nov 2021, 06:42

Leise seufzte ich. "Irgendwie macht es mir sorgen wie er sich gerade in die Arbeit stürzt..", gab ich ehrlich zu und trank einen Schluck.

Sie hob abwehrend die Hand und schüttelte lächelnd den Kopf. "Ich werde mich nicht zwischen euch schieben", lachte sie während ich mir ein Stück Kuchen nahm. Das sah wirklich gut aus.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 17 Nov 2021, 18:20

„Wieso das? Thunder war schon immer ein Nerd wenn es um seine Arbeit ging und er hat nunmal eine Menge aufzuarbeiten.“ das war nicht von der Hand zu weisen.

„Dann mach ich das mit dem Monster hier.“ grinste er. Wollten ich wirklich die Verantwortung abtreten? Nun darum ging es mir nicht, sondern das die beiden die Bürde tragen müssten. „Was brütest du aus Pega?“ fragte Neo mich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 17 Nov 2021, 18:34

„Ja… da hast du schon recht…“, musste ich zugeben und fuhr mir mit der Hand durch die Haare. „Vielleicht bin ich einfach überempfindlich…“, gestand ich ein

Ich schob mir ein Stück Kuchen in den Schnabel während Duki nun auch zu pegasus sah. „Du siehst zerknirscht aus. Ist alles okay?“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 17 Nov 2021, 18:45

„Was denkst du denn was passieren könnte?“ fragte ich nach. Ich hatte das Gefühl er dachte einfach zu viel.

„Mhhh… ich… ich denke ich brauche eine Pause.“ begann ich etwas kleinlaut. „Wollt ihr irgendwo hin fahren?“ lächelte Neo. „Weniger. Ich… ich denke ich muss mich neu orientieren. In dieser Zeit wäre es nicht sinnvoll Glitter and Gold weiter zu führen.“ Neo sah mich verwundert an. „Und… es könnte sein das ich… ganz zurücktrete. Ich wäre immer da und würde helfen… also… wenn ich mich dagegen entschieden aber… würdet ihr also….“
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 17 Nov 2021, 18:50

„Keine Ahnung… vielleicht stürzt er sich jetzt in die Arbeit um keine Zeit mehr mit mir verbringen zu müssen… ich mein… gestern ist er schon nach Hause… hat nicht einmal gefragt ob er sich ins Headset klinken kann wie sonst…“

Duki sah sie nicht minder verwundert an. Ich legte sanft meine Hand auf ihren Oberschenkel da ich spürte wie unruhig sie war. „Du willst… also… Öhm…“, stammelte sie
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 17 Nov 2021, 19:03

„Kann es nicht sein das er einfach viel zu tun hat? Er wird sich sicherlich sorgen um dich machen, aber dir dein Freiraum eingestehen wollen.“ überlegte ich „dieser Balance Akt wäre nichts für mich.“ gab ich zu.

„Ich würde die Bande so lange in eure Hände geben und… wenn ich nicht zurück kommen dann… würdest du sie führen?“ fragte ich Neo und legte meine Hand auf die von Raphael. Ich war verdammt froh um seinen Halt. „Ich.. Ich will euch nicht überrumpeln. Es wäre erstmal auf Zeit. Ich bin wirklich immer da um zu helfen.“ fügte ich schnell hinzu
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 17 Nov 2021, 19:09

Tief atmete ich durch und seufzte. „Ja wahrscheinlich mache ich mir böllig umsonst sorgen“, gab ich ehrlich zu. Ich war aktuell ein nervöses Wrack

Duki sah zu Neo während ich einen Schluck trank. „Was sagst du…?“, fragte sie ihren Mann. Für die beiden war das auch ein Risiko. Größer als gedacht vielleicht. Immerhin hatten sie ein Kind
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 17 Nov 2021, 19:17

„Ich fürchte da hilft nur mit ihm zu reden.“ musste ich gestehen. Auch wenn ich mich da sonst raus halten wollte. Was sagte ich? Ich war schon mitten drin eigentlich.

„nun… Pega.“ meinte Neo etwas zögerlich. „Ich will nicht über deinen Kopf entscheiden sagte er zu Duki. „Es ist mir wichtig das ihr es wollt und nicht macht weil ihr euch genötigt fühlt.“ vermutlich zerquetscht ich gerade Raphaels Hand vor Anspannung. Neo lächelte beschwichtigend „das wissen wir denke ich.“ meinte er und sah zu Duki
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 17 Nov 2021, 19:22

„Denkst du nicht dass ich aktuell ein bisschen viel auf ihn ablade?“, seufzte ich. Es tat mir leid dass ich so viel an Thunder zweifelte aktuell…

„Lass uns das in Ruhe besprechen“, sagte Duki ehrlich zu ihr während ich spürte wie meine mittelhandknochen gefühlt brachen… aber okay… ich wollte einfach für sie da sein
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 17 Nov 2021, 19:36

„Sagen wir mal wie es ist. Du kannst mit ihm reden oder im Zweifel ertrinken.“ meinte ich als ein Thunder sich etwas zombimäßig in die Küche wankte. Er hatte Augenringe und schlurfte etwas. Als er Duke sah lächelte er und schloss ihn in die Arme „Hallo hübscher.“ sagte ich.

„Ja natürlich.“ lächelte ich die beiden an und streichelte über Raphaels Hand als ich bemerkte wie fest mein Griff war „sorry.“ sagte ich zu ihm.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 17 Nov 2021, 19:43

Ich sah zu meinem Mann und erwiderte seine Umarmung. „Hey mein großer… hast du viel zu tun?“, fragte ich nach. Er sah wirklich nicht gut aus…

„Schon gut“, sagte ich zu ihr wÄhren Duki nickte. „Wir sagen dir Bescheid. Versprochen“, lächelte sie. „Und was hast du vor?“, fragte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 17 Nov 2021, 20:13

„Ja ich… habe eine Menge nachzuholen.“ lächelte er ihn an „ich muss mich einfach auf den. Ersten Stand bringen und das betrifft ja nicht nur hier die Bande.“

„Ich… keine Ahnung gerade. Noch weiß ich nicht was mein Weg ist.“ gab ich zu. „Ich habe mich immer nur von einer zur anderen Mission gerettet und jetzt fühle ich mich irgendwie…. Ausgelaugt.“
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 17 Nov 2021, 20:17

„Thunder… du musst nicht alles sofort wieder im Griff haben“, versuchte ich es und gab ihm einen Kuss. Ich war wirklich besorgt

Sie nickte leicht. „Okay… verstehe“, lächelte sie und hielt ihr ein Stuck Kuchen hin. „Jetzt entspann dich erst einmal.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 17 Nov 2021, 20:32

„Ich muss mich aber wieder einarbeiten.“ meinte er sanft und streichelte über sein Haar „hast du Lust mit mir zu trainieren?“ fragte er nach „nötig hat er es.“ sagte er.

„Das ist… schwer.“ gestand ich ein und nickte leicht. „Aber Kuchen geht immer.“ lächelte ich sie an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 17 Nov 2021, 20:39

„Alex!“, mahnte ich ihn und nickte. „Ja sehr gerne“, sagte ich und war froh dass er mir etwas entgegen kam

„Das denke ich doch auch“, lächelte sie pegasus an. „Ich habe extra heute morgen frisch gebacken“, sagte sie
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 17 Nov 2021, 20:51

(Thunder) ich murrte leicht während ich versuchte Alexander zu ignorieren. „Sehr gerne. Ich ziehe mich nur eben um.“

„Dann kann er nur gut sein.“ lächelte ich während Neo die kleine fütterte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 17 Nov 2021, 20:55

Ich nickte. „Ja das muss ich auch noch“, sagte ich zu ihm. „Ich komme direkt mit dir mkt“, nickte ich und leerte meine Tasse

„Er ist wirklich gut“, nickte ich anerkennend und nahm mir noch ein zweites Stuck. Im Moment trainierte und arbeitete ich wie verrückt. Da konnte ich mir das gönnen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 12 von 20 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20  Weiter