Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

City of Angles

2 verfasser

Seite 15 von 20 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20  Weiter

Nach unten

City of Angles - Seite 15 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mi 24 Nov 2021, 20:29

„Unsrer schwerster wurde ermordet und ihr mörder sitzt hier im Quartier und wartet auf Dinge die da kommen. Wie soll es mir dabei gehen?!“ fragte ich und seufzte dann. „Sorry.“

(Verdammt xD)
„Du auch glaub mir.“ raunte ich heiser und kniete mich hin um ihre Beine an meinen Oberkörper zu ziehen und leicht zu spreizten un sie wieder zu massieren. Außerdem liebte ich es zuzusehen wie mein Schwanz in ihrer feuchten Grotte verschwand.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 24 Nov 2021, 20:31

Überrascht sah ich ihn an. „Er ist hier?!“, fragte ich perplex nach und spürte wie sich mir der Magen zusammenkrampfte. Wieso hatte mir das niemand gesagt? Ich war davon ausgegangen dass er tot war

„Ja! Ja! Das ist fantastisch“, stöhnte ich und gab mich ihm einfach hin. Das war unglaublich gut! Ich spürte wie mein Körper sich sofort begann zu spannen als er mich wieder massierte und ich heiser kam
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 24 Nov 2021, 21:33

„Ja… er ist hier. In Sicherheitstrakt weggesperrt. Es gab Gerüchte das Alex ihn Umlegen wollte.“ sagte ich.

„Verdammt!“ knurrte ich als ich denn ich xd schaffte es nicht weiter mich zu beherrschen und ergoss mich in ihr.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 24 Nov 2021, 21:36

Mir wurde übel als er das sagte. „Verdammt… wieso ist er nciht tot?“, murrte ich. Alex hatte ihn doch getroffen… da war ich mir sicher… tief atmete ich durch und versuchte mich zu beruhigen.

Sein Höhepunkt pushte mich nochmals und so stöhnte ich abermals auf und zitterte immer noch
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 25 Nov 2021, 10:05

„Er hat das irgendwie überlebt und auch wenn er entstellt ist… er lebt. Und keiner wusste recht mit ihm etwas anzufangen.“ mir war dabei auch nicht gut.

Heiser stöhnte ich auf und musste mich neben ihr abstützen. „Du machst mich fertig!“ raunte ich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 25 Nov 2021, 10:12

Schwer schluckte ich und nickte. Ich würde das mit Thunder besprechen müssen... dass er lebte war nicht gut... nicht fair.. "okay...", sagte ich etwas abwesend

"Ich dich?", wiederholte ich atemlos und seufzte zufrieden aber erschöpft. Mein ganzer Körper war noch immer völlig überhitzt und erfüllt von diesem wunderbaren Gefühl
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 25 Nov 2021, 15:24

„Wie gesagt es hieß das Alex ihn umbringen wollte, aber es gibt erste stimmen dagegen wohl. Und Alex wollte vielleicht auch da es eure Entscheidung ist.“

„Natürlich du. Wer hat denn die heiße Unterwäsche angezogen?“ grinste ich und zwickte ihr in den süßen nippel die sich mir noch so schön entgegen streckte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 25 Nov 2021, 15:41

Ungläubig sah ich ihn an. "Stimmen dagegen?", wiederholte ich perplex. "Was soll das heißen? Es gibt Leute, die dafür sind, dass er am Leben bleibt?"

Ich zuckte leicht zusammen und schmunzelte. "Ich wollte mich einfach hübsch für dich machen", meinte ich zu ihm.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 25 Nov 2021, 16:28

„Keine Ahnung, er scheint seinen Charme nicht verloren zu haben“ sagte ich zu Duke. „Frag mich nicht ich würde ihn lieber jetzt als gleich erschießen.“

„Du wusstest doch wo mein Blut hin fließt wenn ich sowas geiles an dir sehe.“ raunte ich und beugte mich vor um sie zu küssen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 25 Nov 2021, 17:18

Ich nickte leicht und atmete tief durch. „Ja… verstehe ich…“, nickte ich. Das musste ich wohl erst einmal verdauen…

„Hm… Ja stimmt… ich würde lügen wenn ich sagen würde dass ich es nicht wüsste“, lächelte ich und küsste ihn. „Ich liebe es aber auch wenn du so richtig geil wirst…“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 25 Nov 2021, 17:36

"sag mir ein Wort und ich erledige das direkt." meinte ich ehrlich. Mir ging es auf den Sack das der Typ noch am leben war.

"bin ich nicht immer irgendwie geil auf dich." lachte ich leicht und strich durch ihr Haar bevor ich meine Hand nochmals über ihre Perle gleiten ließ.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 25 Nov 2021, 17:47

„Nur zu gerne würde ich das machen… aber ich muss vorher mit Thunder sprechen“, murrte ich angefressen. Ich hatte so die Ahnung dass er es gewusst hatte…

Ich biss mir auf die Lippe und konnte doch nicht umhin leise zu wimmern. Ich war einfach noch viel zu empfindlich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 25 Nov 2021, 18:09

"nun gut." meinte ich und nickte. Ich konnte das wohl nicht erzwingen.

"ohh das gefällt mir." raunte ich heiser und beugte mich vor um an ihrer Knospe zu saugen während ich sie weiter massierte. Ihre Lust war einfach fantastisch.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 25 Nov 2021, 18:23

„Entschuldige mich… ich würde das jetzt wirklich gerne mit Thunder besprechen…“, sagte ich und stand auf. Ich war nicht sicher ob das klug war aber es brannte mir auf der Seele

Sofort war mein Körper wieder auf Temperatur. Meine Nippel streckten sich ihm entgegen und mein unterleib zuckte zusammen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 25 Nov 2021, 20:19

„Okay okay.“ nickte ich und stand auf „ich… bin dann mal weg.“ sagte ich noch ein wenig mürrisch.

„Oh das gefällt mir!“ raunte ich heiser und ließ meine Finger wieder schmatzend in sie gleiten.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 25 Nov 2021, 20:30

„Danke Diamond“, sagte ich zu ihm. Ich wollte Rafael auch los haben… aber sss ging eben nicht nur uns an. Ich folgte ihm direkt raus und suchte nach Thunder

Leise seufzte ich und wand mich ihm entgegen. „Oh verdammt“, stöhnte ich leise. Er machte mich wirklich fertig
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 25 Nov 2021, 21:14

(Thunder) ich hatte gerade mit Pegasus telefoniert und war…nun… das musste ich mir durch den Kopf gehen lassen.

„Du bist so geil.“ raunte ich heiser und begann mit meiner freien Hand mein Glied wieder zu massieren. Ihr Anblick war einfach nur unglaublich und so konnte ich mich wieder in sie schieben.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 25 Nov 2021, 21:18

Ich klopfte an thunders Tür und tart ein. Er sah irgendwie mitgenommen aus gerade. „Alles okay?“, fragte ich und setzte mich. Eigentlich wollte ich schnell zum Thema kommen

Ich räkelte mich unter ihm und stöhnte immer wieder auf. Es fühlte sich unglaublich gut an was er da machte und die Aussicht ihn nochmal zu spüren machte mich nur noch geiler
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 25 Nov 2021, 21:36

„alles gut.“ sagte ich und sah zu meinem Mann auf. „Was ist los?“ fragte ich nach.

Endlich konnte ich meinen harten schwanz wieder in sie schieben und stöhnte heiser auf. „Du bist so geil!“
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 25 Nov 2021, 21:41

Ich atmete durch und sah zu ihm. Ich hatte ein Bein über das andere geschlagen und die Hände im Schoß abgelegt. Ich fühlte mich gerade unglaublich unbehaglich und versuchte dennoch das irgendwie zu vertuschen. „Diamond sagte Rafael ist hier…“

Heiser stöhnte ich auf als er sich wieder in mich schob und erzitterte quasi sofort in einem neuerlichen Höhepunkt. Verdammt es war unglaublich!
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 26 Nov 2021, 14:39

Verwundet sah ich ihn an. Allein schon weil er so saß. „Ja. Die ganze Zeit. Ich dachte das weißt du.“ sagte ich verwundert. Immerhin war er zwar bei Alex geblieben aber dennoch war er hier. Ich hatte mich einige Zeit komplett abgesetzt.

Okay das war zu viel. Mein Körper erlag ihr direkt und egal was da noch war massierte sie aus mir heraus. Es war geil weil ich eigentlich nicht mehr konnte und es doch irgendwie noch klappte. Ich zitterte und hatte einen kurzen Moment wirklich Schwierigkeiten abzustützen während ich heiser und rau stöhnte. „Verflucht…“ keuchte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 26 Nov 2021, 14:55

Ich schüttelte den Kopf. „Nein… das wusste ich nicht…“, sagte ich ehrlich. „Und ich muss sagen dass ich diesen Umstand nicht begrüße… was machen wir mit ihm?“, fragte ich nach

„Oh das ist so geil!“, stöhnte ich leise und hielt mich an seinen Schultern. Er machte mich wirklich verrückt. Mein Körper klammerte sich um seinen harten Schwanz und massierte ihn
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 26 Nov 2021, 15:11

„Ihn umbringen, aber ich hatte nie die Kraft und Fantasie mir zu überlegen wie.“ gab ich zu. „Keine Ahnung ob man ihn ausweisen sollte? Fand auch den Adler eine nette keltische Tradition.“ murmelte ich.

„Du machst mich fertig und das ist verdammt geil!“ raunte ich noch etwas heiser bevor ich sie küsste.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 26 Nov 2021, 15:19

(Klär mich auf xD was ist der keltische Adler?)
„Ich bin ehrlich es ist mir egal wie er stirbt“, meinte ich zu ihm. „Ich will nicht dass er auch nur noch einen weiteren Atemzug macht“, sagte ich ehrlich. „Diamond sagt dass er sich die Stimmen unserer Leute auf seine Seite holt. Auch wenn er gefangen ist ist er gefährlich.“

„Ja… das ist s“, seufzte ich und erwiderte seinen Kuss noch recht atemlos. Alles an mir war noch erhitzt und erregt.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 26 Nov 2021, 15:46

(Man öffnet den Rücken, bricht die Rippen von der Wirbelsäule und holt die Lungenflügel raus. Die Person lebt noch zwischen 3 und 15 Stunden was man von alten Beschreibungen weiß XD)
„Ich weiß das er es ist und das er beginnen hat Verbündete zu suchen. Deswegen wäre eine Vollstreckung vor der gesamten Mannschaft sinnvoll.“

Ich legte mich neben sie und zog Duki noch schwer atmend auf meinen Brustkorb. „Verdammt du bist unglaublich.“ lächelte ich sie an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 26 Nov 2021, 15:49

(Ah okay)
„Bist du dir sicher? Wenn er sie auf seine Seite geholt hat könnte das ganz schnell schlecht für uns ausgehen“, merkte ich an. „Wir sollten uns auf jeden Fall beeilen…“

Noch recht atemlos lächelte ich ihn an und kuschelte mich an ihn. „Das kann ich nur zurückgeben“, sagte ich und hob den Kopf um
Ihn liebevoll zu küssen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 26 Nov 2021, 15:52

„Mhhh..“ machte ich zog meine Schublade auf und holte meine Waffe hervor. „Lass uns gehen. Er hat nicht verdient das man sich darüber Gedanken macht.“ nickte ich.

Sanft erwiderte ich ihren Kuss und lächelte „ich liebe dich und ich bin unendlich froh dich zu haben.“
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 26 Nov 2021, 15:57

Ehrlich gesagt etwas erleichtert atmete ich auf und nickte. „Danke“, sagte ich und stand auf. Ich wollte ihn einfach nur noch los werden. (Er ist abgehauen richtig?)

„Ich liebe dich auch mein großer“, lächelte ich ihn an und streichelte über seine Brust
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 26 Nov 2021, 16:44

(Wenn er nochmal vorkommen soll, dann ist er das. Ich schreib mal so als ob er es wäre) wir gingen runter als wir schon Alex hörten. Er war laut! Er tobte und das alarmierte mich. Ich tauschte mit Duke einen besorgten Blick aus und legte einen Schritt zu. Da lag schon der erste von Alexander und der sah ziemlich mitgenommen aus.

„So leid es mir tut meine hübsche, jetzt brauchte ich tatsächlich eine Pause.“ gab ich uu
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 26 Nov 2021, 16:57

(Ja wir wollten ihn ja behalten xD)
Ich folgte Thunder mit eiligem Schritt. Mein Puls war sofort in die Höhe geschnellt. Das verhiess nichts gutes! „Was ist hier los, Alex?“, fragte ich als ich jedoch wie angewurzelt stehen blieb. Ich sah die Ursache für die Unruhe und meine schlimmsten Befürchtungen wurden damit wahr. „Er ist weg…“

„Hm… so ein Ärger… ich wusste es kommt der Tag an dem ich dich gegen ein jüngeres Modell tauschen muss“, schmunzelte ich frech während ich mkt meinen Finger Kreise auf seinem Bauch zog
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 26 Nov 2021, 17:06

„Wie zur Hölle!?“ fluchte ich und begann zu zittern vor Wut. Die Zelle war leer, zumindest bis einer Leiche von Alex jungs. „Verfluchte scheiße!“ „Ich weiß nicht wie!“ knurrte Alexander

„Dann muss ich den wohl umnieten.“ grinste ich leicht und haute leicht auf ihren knackigen Hintern.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 26 Nov 2021, 17:11

Ich brauchte einen Moment um mich zu fassen bevor ich zu Thunder sah. „Lass mich raten: es ist hoffnungslos ihn zu suchen…“, stellte ich eher fest als zu fragen.

„Hey!“, lachte ich und bedeckte meinen hintern so gut es ging mit meiner Hand. „Okay gut ich hab es verdient“, gab ich zu
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 26 Nov 2021, 17:21

Ich schüttelte bestätigend den Kopf. Er war weg und er würde wider kommen. Jetzt erst bemerkte ich Alexanders Waffe in der Hand.

„Jaaa… das hast du.“ lachte ich leicht „ich kann es noch gar nicht richtig fassen… ich soll die Bande übernehmen.“
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 26 Nov 2021, 17:25

Ich folgte thunders Blick und wusste nicht wie ich darauf reagieren sollte. Es freute mich dass Alex es tun wollte aber ich war mir sicher Thunder fand das weniger witzig… daher hielt ich mich zurück

Ich lächelte und küsste ihn. „Du wirst das super machen. Da bin ich mir sicher. Und ich werde dich unterstützen so gut ich es kann“, versicherte ich ihm
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 26 Nov 2021, 18:17

Ich biss mir auf die Zunge als Alex seine waffe in seine Halterung zurücksteckte. „Verdammte sxheiße!“ fluchte Alex und trat gegen die Wand. Zu meinem Erstaunen hat genug das ein Stück Putz sich löste.

„Ich weiß. Aber es tut mir auch irgendwie leid für sie.“ gab ich zu und kuschelte liebevoll mit meiner frau
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 26 Nov 2021, 18:22

Ich legte meine Hand sanft auf thunders Unterarm. Ich konnte seine Anspannung sehen und spüren. „Ja… scheisse trifft es genau“, nickte ich und sah zu Alex. „Alles okay?“, fragte ich ihn

„Wieso?“, fragte ich ihn. „Wenn sie nicht glücklich mit dem ist was sie tut finde ich es gut dass sie sich was anderes sucht“, sagte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 26 Nov 2021, 18:37

„Stahlkappen.“ sagte er nur „lasst uns versuchen irgendwas raus zu finden.“ knurrte ich.

„Mhhh… ja da hast du recht.“ gab ich zu und streichelte sie weiterhin liebevoll
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 26 Nov 2021, 18:40

„Okay dann ist gut“, nickte ich und sah zu Thunder. „Ja eine gute Idee…“, nickte ich. Auch wenn ich fürchtete dass es nutzlos war

Ich kuschelte mich an ihn und kraulte ihn sanft. „Hoffentlich kann dagger unser kleines Monster noch eine Weile beschäftigen…“, seufzte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 26 Nov 2021, 18:56

„Ich hole meine Sachen und sehe ob ich was finde.“ nickte ich und ging hoch. (Alex) ich sah kurz Thunder nach und dann zu Duke „es tut mir leid.“ sagte ich.

„Er hatte die Hunde dabei. Ich wette sie hat was zu tun.“ lächelte ich leicht
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 26 Nov 2021, 19:00

Ich rieb mir über den Nacken und nickte leicht. „Ja… du hast da wohl nicht mehr schuld dran als wir…“, seufzte ich und wischte mit beiden Händen über mein Gesicht. „Das ist richtig scheisse…“, gab ich ehrlich zu

„Das ist gut“, lächelte ich entspannt und seufzte zufrieden. „Das tut wirklich gut manchmal…“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 26 Nov 2021, 19:13

„Das ist gar kein Ausdruck.“ murrte ich angefressen. „Wie sehen am besten das wir euch schützen.“ ich machte mir Sorgen. (Wenn Thunder sterben sollte… würde Duke dann was mit Alex anfangen?)

Die Ruhe war wirklich schön mit ihr gerade. Das hatten wir selten
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 26 Nov 2021, 19:20

(:O aaaaalter was hast du vor?!)
Ich schüttelte den Kopf. „Wir können uns nicht schon wieder zurückziehen“, sagte ich fest. „Lass uns zu Thunder gehen… vielleicht können wir ihm helfen.“

Ich hatte entspannt die Augen geschlossen und mich dicht an Neo gekuschelt. So viel Ruhe war selten seit wir die kleine hatten und es tat ungemein gut… „wollen wir noch duschen…?“, murmelte ich entspannt
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 26 Nov 2021, 19:29

(Okay okay keine Toten XD)
Thunder kam gerade mit einem Koffer wieder runter. „Ich gucke mir erst die Zelle an.“ sagte er und ging an ins vorbei.

„Ja, duschen hört sich gut an.“ sagte ich und stand mit ihr auf um sie unter der Dusche zu tragen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 26 Nov 2021, 19:31

(Mein Gott wieso willst du Thunder töten? XD also ich meine da ist dann definitiv Drama xD danach ist Duke wahrscheinlich nicht mehr wiederzuerkennen)
„Können wir irgendwie helfen?“, fragte ich nach. Ich fühlte mich gerade schrecklich nutzlos wenn ich ehrlich war

Ich klammerte meine Beine um ihn und meine Arme um seinen Nacken. „Wer hat denn gesagt dass wir das sofort machen“, lachte ich und ließ erst einmal nicht los. Er war so schön warm
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 26 Nov 2021, 20:52

(Ja fürchte ich auch. Und ich durfte ja nicht mal Alex umnieten.)
„Gerade nicht. Aber vielleicht könntet ihr die Leiche da wegschaffen.“ sagte er und deutete auf den Toten in der Zelle. Ich nickte und dann hielt er mich doch zurück „was jetzt?“ knurrte ich. „Ich gucke mir den doch nochmals an. Danke.“ sagte er.

„Jetzt!“ lachte ich und setzte sie vorsichtig ab um sie einzuschäumen. Ich faste sie unglaublich gerne an
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 26 Nov 2021, 21:04

(Also ich bin da zwiegespalten. Ich fände es echt spannend aber Thunder unbringen?! XD )
Tief atmete ich durch. „Thunder… das hier geht uns genauso an wie dich… ich kann hier nicht einfach rumstehen und nichts tun“, sagte ich zu ihm

(Er hätte sie vielleicht vorher ausziehen sollen oder? XD) bevor Neo meine guten Sachen ruinieren konnte hatte ich mich noch schnell ausgezogen und ließ mich nun einseifen. Gerade wäre ich wirklich noch für Kuscheln und dösen gewesen. Daher war es eher ungefährlich dass hier wieder was passieren würde
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 26 Nov 2021, 21:28

(Nein ich lasse ihn am Leben. XD)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 26 Nov 2021, 21:34

(Schreibst du trotzdem noch? XD)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 26 Nov 2021, 21:46

„Okay, dann sieh dich mit deinem Auge um ob du Spuren entdeckst. Ich sehe ob ich welche an der Leiche finde.“ bat er.

(Ach Quatsch Zeitverschwendung)
Ich lachte und zog sie direkt zu mir „da bist du mir einfach entwischt.“ lachte ich und küsste sie gleich wieder.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 26 Nov 2021, 21:53

Ich nickte und war froh dich etwas machen zu können. Ich wusste Thunder meinte es nicht böse wenn er in einem solchen Moment so kalt und distanziert war aber manchmal war es eben schwierig. Ich ging an ihm und Alex vorbei in die Zelle und stellte mein Auge ein um mich umzusehen

(XD ach so)
„Selber schuld wenn du mich aus meinem kuscheligen Bett zerrst“, lachte ich und erwiderte seinen Kuss und kuschelte mich einfach wieder an ihn
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 15 von 20 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20  Weiter