Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

City of Angles

2 verfasser

Seite 19 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter

Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mi 08 Dez 2021, 13:30

Sanft erwiderte ich seinen Kuss und nickte leicht. „Danke…“, sagte ich ehrlich zu immune nahm meine Tasse. Ich war wirklich dankbar dass er so verständnisvoll mit mir war

Der Anblick war einfach nur geil. Ich konnte kaum davon lassen. „Du bist wunderschön“, raunte ich und stöhnte immer wieder auf. Sie massierte mich viel zu geil
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mi 08 Dez 2021, 17:19

Ich ging runter und machte Frühstück für uns. So richtig mit Brötchen und Obstsalat. ich wollte es einfach für uns schön machen und er sollte sich entspannen, besonders nach gestern.

"So viel siehst du gar nicht von mir..." stöhnte ich und legte meinen Schwanz über seine Schulter. "oh verdammt!" stöhnte ich heiser
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mi 08 Dez 2021, 17:43

Ich trank meinen Kaffee in Ruhe und genoss dabei die Aussicht aus unserem Zimmer bevor ich mich fertig machte und runter kam. Ich trug schwarze Jeans und ein dunkelgrünes Hemd was ich bis zur Brust offen gelassen hatte

„Mehr als du denkst“, raunte ich grinsend und gab ihr einen Klaps auf den hintern während ich mich wieder und wieder in sie schob. Für mich grenzte das fast schon an Folter
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mi 08 Dez 2021, 21:10

"hallo mein Hübscher. Ich hoffe du hast Hunger." meinte ich zu ihm. Ich deckte gerade noch den letzten Rest auf. Es sollte an nichts fehlen.

"Oh verdammt! Raphael ich kann nicht mehr...." stöhnte ich heiser und drückte meinen Oberkörper noch weiter herunter ins Bett, auf das ich noch enger wurde. Aber jetzt konnte ich ihm nicht widerstehen und kam heiser stöhnend.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mi 08 Dez 2021, 21:20

„Wow“, meinte ich ehrlich überrascht. „Du hast aber ordentlich aufgefahren“, sagte ich und ging zu ihm um ihn sanft zu küssen.

Heiser stöhnte ich als sie pulsierend um mich kam und ich musste ihr einfach nachgeben. „Oh verdammt“, raunte ich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mi 08 Dez 2021, 21:26

"Wenn ich nicht Fit genug bin muss ich dich eben fett füttern." lachte ich leicht. "es ist wichtig das du wieder zu Kräften kommst."

Als ich ihn heiß in mir spürte zuckte mein Körper häftig zusammen und so massierte ich ihn und mich. was mich nur noch lauter stöhnen ließ. das war so verdammt geil!
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mi 08 Dez 2021, 21:29

Ich lachte. „Ach Quatsch, mach dich nicht einrichten. Du wirst wieder fit“, lächelte ich ihn an und küsste ihn nochmals bevor ich mich setzte. „Mach dir keine Sorgen. Es geht mir gut.“

Wie sie sich anfühlte war unbeschreiblich. Es war wirklich unglaublich wie sie mich massierte. Es war als würde sie den letzten Tropfen aus mir pressen wollen
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mi 08 Dez 2021, 21:40

"Jaaaaa aber das wird noch dauern, also muss ich bis dahin ausgleichen." Scherzte ich und erwidere ich seinen Kuss "jetzt genießn wir erstmal das Frühstück.

Heiser stöhnte ich und zitterte noch immer und ließ mich ins Bett sinken. "du machst mich fertig..."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mi 08 Dez 2021, 21:42

„Wie viel Zucker hast du über den Obstsalat gekippt?“, scherzte ich und füllte mir welchen in die Schale bevor ich mir ein Brötchen nahm und es mit Salat und Wurst belegte

Schwer atmend ließ ich mich neben sie fallen. „Das beruht auf Gegenseitigkeit“, seufzte ich bevor ich sie in meine Arme zog
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mi 08 Dez 2021, 21:49

"So ein Kilo oder so." scherzte ich entspannt und setzte mich zu ihm nachdem ich uns noch Kaffee geholt hatte.

Ich kuschelte mich an ihn und seufzte zufrieden "und jetzt noch eine runde schlafen." lachte ich leicht und steckte meine Nase in sein Gefieder
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mi 08 Dez 2021, 21:56

„Klingt gut“, schmunzelte ich und biss von meinem Brötchen ab. „Das hast du wirklich fantastisch gemacht“, lächelte ich

„Hm… keine schlechte Idee“, gab ich zu und schloss entspannt die Augen. Ich war angenehm entspannt
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mi 08 Dez 2021, 22:06

"Sehr gut. So muss es sein." meinte ich und biss ebenso von meinem Brötchen ab. "müssen wir noch was im Hauptquatier zurück bringen?"

"ich liebe dich." rauchte ich sanft in seine Federn und seufzte heiser. "und du machst mich echt fertig.... das war ziemlich geil."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mi 08 Dez 2021, 22:08

„Hm… nein… zum Glück hatte ich Alex das Schmuckstück mitgegeben“, erklärte ich ihm. „Allerdings muss ich mir neues Werkzeug besorgen… ich habe den Gürtel gestern im Wagen auf dem Beifahrersitz liegen gehabt.“

Zufrieden grinste ich. „Ja… das war es wirklich“, gab ich zu. „Ich kann dir einfach nicht widerstehen“, meinte ich zu ihr
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mi 08 Dez 2021, 22:13

"war da etwas wichtiges dran?" fragte ich nach. Ansonsten würden wir es wieder besorgen müssen irgendwie. "oder können wir einfach neues besorgen?"

"Mit einer Morgenlatte wird das auch schwer." lachte ich leicht und pustete seinen Bauch. Viellecht hatte ich ja glück und er war kizelig
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mi 08 Dez 2021, 22:15

„Nein, alles gut. Ich habe mir angewöhnt nichts wichtiges im Auto liegen zu haben“, versicherte ich ihm und trank von meinem Kaffee. „Wir können einfach neues holen.“

„Hm… hast recht… wie konnte ich denken dass das was mit dir zu tun hat“, grinste ich sie frech an und schon ihre Hand weg. Gerade war ich doch empfindlich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mi 08 Dez 2021, 22:20

"Sehr gut, dann können wir einfach neues besorgen." lächelte ich "macht das gante doch etwas einfacher."

"wusste ich es doch." lachte ich und stutzte "warte... waaaart du bist kitzelig?!" grinste ich frech.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mi 08 Dez 2021, 22:23

„Ja da bin ich auch froh“, nickte ich. „Das hätte ich jetzt wirklich nicht gebrauchen können. Außerdem fürchte ich, dass eh alles in dem Wagen bis aufs letzte verbrannt ist.“

„Nein bin ich nicht“, protestierte ich ruhig aber entschieden. Dabei behielt ich sie jedoch im Auge.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mi 08 Dez 2021, 22:35

"Das fürchte ich auch." gab ich zu und das Frühstück mit ihm. Es war entspannt ruhig und absolut das richtige gerade.

leicht grinste ich und setzte mich auf seine Hüfte. Er guckte so verräterisch. "naaaa... ich glaub dir nicht so richtig."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Do 09 Dez 2021, 07:43

Während wir frühstückten sah ich den Schneeflocken zu, die nachhaltig und dick vom Himmel fielen. Irgendwie hatte das etwas beruhigendes... "Wenn das so weitergeht, schlafe ich gleich wieder ein", lächelte ich über meine Tasse hinweg

"Du brauchst gar nicht so zu gucken", meinte ich zu ihr. "Ich bin gerade nur etwas empfindlich. Ich brauche nur die Muskeln anspannen und du hast keine Chance", grinste ich.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Do 09 Dez 2021, 09:46

"Kein Problem, ich nehme dich mit aufs Sofa und lass dich schlafen. Zwischendurch nickere ich mal mit." lächelte ich ihn an und folgte seinem Blick.

Ich lachte leicht und ließ mich dann aber doch auf seinen Brustkorb sinken und begann zu schnurren. "magst du mich dann kraulen?"
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Do 09 Dez 2021, 10:35

Leicht schmunzelte ich. "Das klingt doch gut", meinte ich zu ihm und leerte meine Tasse. Heute wäre wirklich der richtige Tag für einen faulen Tag... aber gut... wir waren gerade mal drei Tage zurück. Da war das eben mal nicht drin.

"Das kann ich gerne machen", lächelte ich sie an und kraulte ihren Rücken während ich entspannt die Augen schloss. Es war lange her dass ich so eine Ruhe hatte.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Do 09 Dez 2021, 14:03

„Ja finde ich auch. Dabei kann ich auch noch etwas arbeiten.“ nickte ich. „Wollen wir dann erst zum Autohaus?“ fragte ich nach.

„Das ist dann ein guter Deal.“ schnurrte ich entspannt. Ich war fast schon etwas erstand dass noch kein Notruf an ihn gesendet worden war.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Do 09 Dez 2021, 16:21

„Hm… Ja können wir gerne machen“, lächelte ich ihn an und begann den Tisch abzuräumen. „Ein bisschen shoppen wird mir gut tun“, schmunzelte ich

Ich kraulte sie liebevoll weiter. „Kaum zu glauben dass ich mal Ruhe habe“, lächelte ich leicht und seufzte zufrieden.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Do 09 Dez 2021, 20:24

„Dann können wir auch neue Ausrüstung besorgen wenn du möchtest.“ lächelte ich ihn an und küsste ihn zärtlich bevor ich half abzuräumen.

„Das heißt du kannst gleich noch eine Runde Eislaufen.“ lächelte ich ihn an. Hoffentlich schmiss er mich jetzt nicht runter
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Do 09 Dez 2021, 20:29

„Ja eine gute Idee“, lächelte ich. „Kann ja nicht sein dass ich nciht mehr arbeiten kann“, schmunzelte ich und schnappte meine Jacke als wir fertig waren

Grinsend sah ich ihn an. „Ja das kann ich anscheinend“, lächelte ich sie an und beugte mich etwas hoch in sie liebevoll zu küssen
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Do 09 Dez 2021, 21:39

"Ja wäre ja furchtbar." lachte ich leicht und schappte mir meinen Mantel. "Ja lass uns los." lächelte ich leicht.

"Ich komme auch mit." lächelte ich ihn an "wenn du mich dabei haben möchtest heißt ads."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Fr 10 Dez 2021, 07:31

Ich nickte und reichte ihm seinen Autoschlüssel. Ich hatte gerade tatsächlich alle Wagen im Hauptquartier. „Ja mal gucken ob es was schönes gibt.“

„Gern“, lächelte ich und kraulte sie einfach entspannt weiter. So ein fauler morgen war einfach ein Segen
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Fr 10 Dez 2021, 13:45

Ich nahm meine Schlüssel und lächelte leicht. "dann lass uns mal los, ich denke dein Lieblingshändler?" schmunzelte ich. Wobei ich mir die Antwort denken konnte.

"aber noch einen kurzen Moment kuscheln." lächelte ich entspannt und streckte mich auf seinen Brustkorb auf das ich von ihm runter rutschte und mich in seine Arme kuschelte.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Fr 10 Dez 2021, 15:08

"Du denkst das Richtige", lächelte ich ihn an und ging mit ihm zu seinem Wagen. Dort würden wir eben am ehesten fündig werden und man kannte mich dort eben.

Ich legte meinen Arm um sie und nickte. "Ja, das klingt gut", sagte ich und seufzte zufrieden.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Fr 10 Dez 2021, 17:56

"dann mal los bevor du lange warten musst." lächelte ich leicht und fuhr mit ihm los. "meinst du ich muss meinen Wagen vorher waschen?" lachte ich leicht. Meiner war eben nie so sauber wie die von Duke.

Ich legte meinen Kopf wieder auf seinen Arm und legte mein Bein auf seinen Oberschenkel.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Fr 10 Dez 2021, 18:02

„wir parken einfach drei Straßen weiter“, grinste ich ihn frech an was natürlich nur ein Scherz war. „Es interessiert da niemanden wie dein Auto aussieht“, versicherte ich ihm

„Hm… gleich schlafe ich ein“, seufzte ich entspannt und gab ihr einen Kuss auf ihr Haar.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Fr 10 Dez 2021, 18:09

"Das sagst du nur so" lachte ich und fuhr dann doch auf den Hof um dort zu parken.

"nicht schlimm, das hast du dir verdient." lächelte ich ihn an und schloss die Augen wieder
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Fr 10 Dez 2021, 18:12

Ich stieg aus dem Wagen und ging mit ihm hinein. Der Verkäufer kam sofort angelaufen. „Mr DuVal-LeRoy, welche Freude!“, sagte er und schüttelte mir die Hand bevor er sich an Thunder wand. „Mr thunderwing, wie schön sie zu sehen.“

„Das sagst du so… jetzt hab ich endlich mal Zeit für dich“, meinte ich zu ihr und kraulte sie weiter mit geschlossenen Augen
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Fr 10 Dez 2021, 18:23

"Danke, aber wie sie sich denken können, ist Herr DuVal-LeRoy auf der suche nach etwas neuem." lächelte ich entspannt.

"dann... lass uns aufstehen und etwas aufs Eis, auch wenn ich dir vermutlich eher im Weg bin." lachte ich leicht.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Fr 10 Dez 2021, 18:26

„Natürlich! Wir was bestimmtes Gesucht oder wollen sie erst einmal gucken?“, fragte er. Er wusste wie sehr ich es hasste beim Autokauf genervt zu werden. „Danke, ich sehe mich mal um“, sagte ich zu ihm woraufhin er nickte. „Wenn sie mich brauchen geben sie einfach Bescheid.“

„Hm… du stehst zuerst auf“, grinste ich leicht und rollte mich einfach über sie
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Fr 10 Dez 2021, 18:35

ich sah zu meinem Mann und lächelte leicht. Na dann ließ ich mich mal von ihm führen. Er kannte sich eben am besten mit Autos aus.

"ja okay... uuuhhggg..." lachte ich leicht. Ja jetzt ging das wohl nicht mehr. "gemein. so kann ich nicht weg." lachte ich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Fr 10 Dez 2021, 18:40

Zielgerichtet ging ich rüber zu den Sportwagen. Sie passten eben deutlich besser zu mir als wuchtige Geländewagen. „Na? Gefällt dir hier was?“, fragte ich meinen Mann

„Dann hat mein Plan also funktioniert“, lachte ich und kitzelte sie nochmal kurz bevor ich aufstand.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Fr 10 Dez 2021, 18:49

"ist nicht so meins wie du weißt. Sind halt alles Autos." Lächelte ich unschuldig und folgte ihm. "Die sehen alle ganz schick irgendwie."

"das ist gemein!" lachte ich und konnte mich doch nicht wehren wenn er auf mir war. "Gemeinheit." beschwerte ich mich
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Fr 10 Dez 2021, 19:13

„Ich hatte die Hoffnung dass du wenigstens sagst dass ich dir gefalle“, lachte ich und schlenderte durch die Reihen der Wagen. Es waren einige schöne Wagen dabei

Grinsend sah ich zu ihr. „Ach komm so schlimm war es doch gar nciht“, meinte ich und zog mir eine Shorts über bevor ich mir den Rest Anzug
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Fr 10 Dez 2021, 19:42

"Ich dachte das steht außer frage das du das hübscheste bist was hier sein Heck schwingt." schmunzelte ich ihn an.

"ja neeee... das näcshte mal schmeiß ich Ghost auf dich und sag ihm dann er soll bitte seine Tigerform annehmen." lachte ich und begann mich auch anzuziehen. Dabei fiel aus meinem Koffer auch ein zwei Dessous.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Fr 10 Dez 2021, 20:00

„Naaa gut die Aussage war charmant genug dass ich dir das durchgehen lasse“, lächelte ich und strich zärtlich über die Kurven eines schwarzen Sportwagens

„Willst du mir jetzt sagen dass ich fett bin?“, lachte ich und sah zu den Dessous. „Wen willst du denn verfuhren?“, grinste ich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Fr 10 Dez 2021, 20:09

"Ob bitte, erstens habe ich recht und zweitens hoffe ich das du heute Abend auch so über meine Kurven streichst." lachte ich leicht.

"Tja, ich dachte mal das ich mir hier irgendeinen Typen aufgabeln... hier... im nirgendwo." lachte ich leicht. "ich dachte eigentlich für Gestern Abend aber da war kuscheln nunmal wichtiger." lächelte ich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Fr 10 Dez 2021, 20:12

„Mal sehen“, grinste ich frech und begutachtete den Wagen, ging dann aber doch weiter. So recht war er nicht was ich suchte

„Was für eine Verschwendung“, grinste ich leicht und gab ihr einen Klaps auf den hintern. „Wenn ich das gewusst hätte hätte ich nicht gekuschelt.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Fr 10 Dez 2021, 20:26

"mhhh... ich frage mich ehrlich wie man darin sitzt... oder liegt man?" fragte ich amüsiert nach.

"Pffff." lachte ich leicht "ich kann es an anziehen wenn du noch am eislaufen bist." grinste ich auf.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Fr 10 Dez 2021, 20:34

„Du redest einen Unsinn“, lachte ich als ich etwas erspähte. „Hm… Ja… das ist nach meinem Geschmack“, grinste ich und ging zielstrebig auf eine Schönheit am Ende zu. Ein Sportwagen der bei einem nachlässigen Blick rot gewirkt hätte aber einen fantastischen Farbverlauf ins rot machte

„Ich falle auch in Schlittschuhen über dich her“, erwiderte ich trocken und zog mich weiter an
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Fr 10 Dez 2021, 20:53

"das sagst du so." lachte ich leicht und folgte ihm "WOW... Schick Schick der Schlitten." Sagte ich ehrlich "und die Farbe erst." schmunzelte ich.

"Du kommst nur ohne Schlittschuhe hier rein." grinste ich ihn an und zog mich dick an. Ich wollte ja nicht erfrieren. "na dann gehts auf in die kälte." schmunzelte ich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Fr 10 Dez 2021, 21:03

„Nciht wahr?“, meinte ich begeistert und begutachtete das gute Stück. „Der sieht doch vielversprechend aus…“, sagte ich und winkte nach dem Verkäufer der hektisch angewackelt kam. „Ja bitte?“, sagte er und wirkte merklich nervös. Ich hatte eine Ahnung… „ich hätte gerne die technischen Daten von dem Wagen.“ er lockerte seine Krawatte etwas und schluckte schwer. „Das… ist ein Wagen der von einem Kunden geordert wurde…“, begann er. Ich nickte nur. „Ja, mich“, sagte ich. „Die Daten bitte.“

„Das sagst du“, grinste ich sie an und gab ihr einen Kuss. „Komm mein kleiner schneeleopard“, grinste ich vergnügt
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Fr 10 Dez 2021, 21:20

Etwas verwundert sah ich zwischen die beiden hin und her. Hatte Duke jetzt einen Wagen bestellt oder war der wirklich von jemand anderen bestellt? Ich wartete einfach mal ab was da passierte. Zumindest schwitzte der Verkäufer ganz gut.

"Ohhh das wäre schön wenn ich schon so flauschig wäre." lachte ich leicht und folgte ihm raus wo ich meine Schlittschuhe anzog.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Fr 10 Dez 2021, 21:26

„Aber der Kunde…“, begann der Verkäufer erneut. Charmant aber mahnend lächelte ich ihn an. „Sie werden ihm sagen dass seine Wünsche leider nicht erfüllt werden können. Stattdessen geben sie mir jetzt brav die technischen Daten“, sagte ich. Wenn es um
Autos ging war ich nicht so nett wie man es gewohnt war… was ich wollte bekam ich eben auch. Unsicher nickte der Verkäufer und nannte mir dann die Daten. Ich nickte. „Gut… machen sie den papierkram fertig und holen mir die Schlüssel. Ich nehme ihn.“

„So schlimm?“, schmunzelte ich. Immerhin trug ich nur einen Pullover und sie… deutlich mehr… ich setzte mich zu ihr und sxhnürte ebenfalls meine Schlittschuhe
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Fr 10 Dez 2021, 21:37

Duke und seine Wagen. Ich sagte nichts dazu. "darf ich erfragen wer der Kunde ist?" ich wollte mir es lieber nicht mit zu viele verschätzen.

"Das ist alles Strategie. Ich bin so dick eingepackt das es nicht mehr so weh tut wenn ich falle. Ich bin auch mehr ein Mechelin Männchen." musste ich lachen und ging vorsichtig aufs Eis.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 19 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten