Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystery Moments

2 verfasser

Seite 11 von 20 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20  Weiter

Nach unten

Mystery Moments  - Seite 11 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mi 15 Dez 2021, 20:56

Wir kannten den Film natürlich auswendig und letztlich begann ich dann doch meinen freund etwas zu befummeln. Der konnte nicht einfach neben mir liegen wie ein Stück Schoko was ich nicht anknabbern durfte.

"Es sein denn du möchtest jetzt sofort los." raunte ich ihr zu und umfasste ihre Backen bevor ich sie an meine Hüfte hob und auf den Küchentresen wieder absetzte wo ich sie leidenschaftlich küsste.

"vom Fleisch falle ich sicher nicht, aber ich sollte wirklich was kleines essen." gab ich zu. "Es gibt hier eine nette Pizzeria die neu auf gemacht hat. hättest du lust?"
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 15 Dez 2021, 21:04

Schmunzelnd sah ich zu meiner Freundin. "Naaa...?", grinste ich sie an. "Was ist los da? Ist der Film nicht mehr spannend genug?", fragte ich nach

"Ich gehe hier nicht mehr weg", hauchte ich und erwiderte seinen Kuss gierig. Er machte mich einfach nur heiß... ich war ihm einfach verfallen

"Hm... ja klar, gerne", nickte ich. Ich brauchte es nicht aber fand es dennoch recht nett essen zu gehen.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 15 Dez 2021, 22:09

"Ich kenne den Film auswendig." lächelte ich und sprach den nächsten Satz nach bevor ich sein Shirt hoch zog und begann seinen Bauch zu küssen.

leise knurrte ich und küsste sie wieder und wieder während ich ihr Shirt auszog und begann ihren hals zu küssen.

Lächelnd sah ich ihn an "ich freu mich, lass mich nur fix was anderes anziehen. Ich liebe meinen Hoodi aber nicht zum essen gehen." gestand ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 16 Dez 2021, 07:25

"Wie praktisch...", murmelte ich entspannt und ließ sie machen während ich sie streichelte und weiter den Film guckte. Die Richtung in die das ganze gerade lief gefiel mir ausgesprochen gut

Jeder seiner Küsse erwiderte ich stürmisch und gab ihm nur zu gerne seinen Hals frei. Es fühlte sich fantastisch an wie er sich meiner bemächtigte... "Ich liebe dich", seufzte ich

Ich nickte. "Umziehen bedeutet du ziehst dich aus", grinste ich leicht. "Das nehme ich gerne in Kauf", lächelte ich und sah ihr einfach zu
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 16 Dez 2021, 12:12

Ich liebkoste und leckte seinen Bauch nach oben zu seinem Brustkorb und begann an seinen nippeln zu lecken und zu knabbern. Ich wollte es langsam angehen lassen.

"ich dich auch." raunte ich heiser und strich über ihre Oberschenkel hoch und öffnte direkt ihre Hose "verdammt ich weiß nicht wie lange ich warten kann..." knurrte ich heiser.

"Ja, umziehen heißt auch ausziehen." lachte ich und ging ins Schlafzimmer zum Kleiderschrank, dort zog ich erstmal meine Sachen aus. "mhhh..." ich schnappte mir eine schwarze Jeans, ein ebenso schwarzes Top und einen Pulli mit groben Maschen der etwas kürzer war.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 16 Dez 2021, 12:49

"Hm... das ist gut", seufzte ich und genoss es was sie machte. Ich mochte es wenn sie es mal so langsam zuging

"Ich dachte du bist so geduldig", hauchte ich und biss zärtlich in sein Ohrläppchen und saugte daran. Ich hatte Sorge dass ich diese Aussage bereuen würde...

Ich folgte ihr ins Schlafzimmer und sah ihr beim Umziehen zu. Ich sah ihr gerne dabei zu und es machte mich schon kribbelig... aber ich würde mich gedulden... "Gut siehst du aus."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 16 Dez 2021, 13:05

Währen er weiter den Film guckte, ließ ich meine Hand in seine Hose gleiten und rieb über sein noch schlaffen Schwanz den ich noch schön in seiner Shorts ließ.

„Mhhh… aber nicht wenn du so heiß bist. Ich kann deine Erregung riechen und das macht mit spitz wie Nachbars lumpi.“ grinste ich und zog ihre Hose mit samt ihre süßen Unterwäsche aus bevor ich sie zurück drückte und mir meinem Mund ihre heiße Spalte verschloss um sie zu lecken.

„Naaaja. Es reicht aber für das was wir vor haben.“ lachte ich leicht und zog mir noch fix einen lidstrich. „So das reicht.“ grinste ich „wenn du mich schicker sehen möchtest musst du wohl oder übel einen Silvesterball veranstalten.“
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 16 Dez 2021, 13:17

Zufrieden raunte ich und spürte wie zunehmend das Blut in meine Lenden schoss. Das gefiel mir wirklich gut... aber nach außen hin ließ ich sie mal noch auflaufen...

Heiser stöhnte ich auf als ich seine Zunge spürte. Verdammt! Er machte mich damit einfach wahnsinnig heiß und geil! Und so ließ ich mcih bereitwillig zurückdrücken und verwöhnen

"Ich sehe dich am liebsten nackt, geil und stöhnend", grinste ich und stand auf um sie zu küssen. "Du bist wunderschön..."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 16 Dez 2021, 16:45

"mmmhhh... ich muss wohl härtere Geschütze auffahren." raunte ich und zog ihm Hose und Shorts runter bevor ich direkt begann an seinem Schwanz zu saugen.

So mochte ich das! Das war fantastisch! Ich liebte ihre LUST! leise raunte ich und leckte wieder und wieder über ihre Perle, saugte daran und bevor ich meine Zunge zwischen ihre feuchte Spalte schob.

Ich lachte leicht "ja, so kann man es auch sehen." lächelte ich und erwiderte seinen Kuss "außerdem kann ich kam anders wenn du da bist."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 16 Dez 2021, 20:07

Leise raunte ich und strich durch ihr Haar. „Verdammt du bist einfach gut…“, raunte ich und sah ihr zu wie sie meinen schwanz lutschte

Ich biss mir auf die Lippe um ein lautes Stöhnen zu unterdrücken. Er hatte es viel zu leicht mit mir… ich spüre wie ich zunehmend feuchter wurde und räkelte mich lustvoll

„Das hoffe ich doch“, grinste ich und küsste sie gleich nochmals. „Ich freue mich wenn wir nachhe zurück kommen…“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 16 Dez 2021, 21:43

"Ich habe gar nicht richtig angefangen." grinste ich leicht und saugte an seiner spitze wie ein kleines Kind an seinem Lolly während ich ihn unschuldig ansah.

"Oh verdammt..." knurrte ich zwischendurch und ließ zwei Finger in sie senkte während ich Finger in sie schob und mich wieder auf ihre Perle konzentierte.

zärtlich erwiderte ich seinen Kuss und lächelte "dir ist bewusst das ich mich nach dem Essen einfach nur hinlegen werde." lachte ich amüsiert.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 17 Dez 2021, 08:18

Ich liebte es wenn sie das machte. Das machte mich unglaublich scharf… ich vergrub meine Finger leicht in ihren Haaren und drückte sie sanft weiter über mein Glied

Lustvoll stöhnte ich auf und suchte irgendwo halt was auf dem küchentresen nicht so einfach war. Das Blut hörte ich zwischen meinen Ohren Rauschen und mein unterleib begann sich bereits immer rhythmischer zusammenzuziehen

„Dir ist bewusst dass du mit solchen Aussagen dafür sorgst, dass ich dich jetzt auf der Stelle vernasche und du auf dein Essen länger warten musst oder?“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 17 Dez 2021, 14:38

ich senkte meinen Kopf gefügig ab und saugte gierig an sein Glied während ich immer mal wieder den Blick zu ihm suchte immer wieder seinen Blick.

Für einen Kurzen Moment ließ ich von ihr an, dann aber zog ich sie an den Rand und drückte mich stöhnend in sir. "du fühlst dich unglaublich an!" raunte ich.

"Ist nicht! Erst Pasta essen, dann können wir rumnudeln." lachte ich leicht. "okay dann bin auch auch eine dicke Nudel aber das muss ich riskieren."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 17 Dez 2021, 15:19

„So ist gut…“, raunte ich zufrieden und sah ihr zu. Es war wirklich geil ihr dabei zuzusehen und ich stöhnte immer wieder leise auf

Leidenschaftlich stöhnte ich auf als er sich in mich schob und drückte mich ihm entgegen. „Oh Neo!“, stöhnte ich lustvoll

„Hm… na gut“, meinte ich. „Aber Wehe du lässt mich nachher hängen“, grinste ich und küsste sie nochmals wobei ich leicht in ihren Nippel zwickte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 17 Dez 2021, 18:26

Ich sah zu ihm auf und schob dann seinen Schwanz so tief es eben ging. Das war geil ihn so tief in meinem Mund zu spüren.

"du fühlst dich unglaublich an." raunte ich heiser und begann mich kraftvoll in sie zu schieben. Oh das war einfach nur geil!

"hey!" lachte ich und haute ihm auf die Finger. Ich durfte das. "wie frech." lachte ich und sah zu ihm. "ist eigentlich essen für dich wie Rauchen? Genuss welcher nicht nötig ist und vielleicht nicht auch immer gesund?" überlegte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 17 Dez 2021, 19:06

„Oh ja…“, raunte ich und sah ihr zu. Das war einfach sexy da brauchte mir auch keiner was anderes erzählen.

„Oh du dich auch“, stöhnte ich und gab mich ihm einfach hin. Das war so unbeschreiblich geil! Und ich konnte mich ihm nciht länger verwehren

Ich neigte den Kopf. „Hm… gesund… na ja… je nachdem… mein Körper kann es halt auch nicht verarbeiten“, meinte ich zu ihr. „Aber grundsätzlich schadet es mir nicht unbedingt
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 17 Dez 2021, 19:33

Erst als ich Luft holen musste kam ich wieder hoch und atmete tief durch bevor ich mich direkt wieder über ihn beugte und es tief in meinen Mund schob.

als sie kam hatte ich ihr nichts entgegen zu setzen. Sie war so verfluch heiß, eng und feucht. "unglaublich." raunte ich heiser und ergab mich in ihr.

"Aber es schmeckt zumindest oder nicht?" fragte ich lächelnd nach. "oder muss ich gleich alleine essen?" fragte ich nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 17 Dez 2021, 21:01

„Oh verdammt“, raunte ich und krallte mich leicht in ihre Haare. Sie machte das so großartig und mein Glied pulsierte in ihrem Mund

Zitternd genoss ich unsere Höhepunkte und seufzte zufrieden. „Oh verdammt“, stöhnte ich. Es war einfach ein unglaubliches Problem

„Ja es schmeckt“, lächelte ich. „Mach dir nicht so viele Gedanken“, versicherte ich ihr und küsste sie nochmals
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 17 Dez 2021, 23:03

Ich sah zu ihm auf und saugte nochmals mit mehr Druck an seinem Glied und kam dann halbwegs hoch. "soll ich weiter machen?" raunte ich heiser und lutschte seine Spitze

"Du bist so geil!" stöhnte ich heiser und zog sie an mich während ich noch genoss wie sie um mich pulsierte. "du bist fantastisch."

zärtlich erwiderte ich seinen Kuss und lächelte "ich habe dich gerne und ich möchte verstehen... besonders wenn ich vielleicht eines Tages ebenso ein Vampir werden könnte." lächelte ich ihn an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 18 Dez 2021, 08:31

Ich sah sie na und wägte für einen Moment ab dann aber schüttelte ich den Kopf, brachte sie unter mich und küsste sie leidenschaftlich während mein harter schwanz ihre Mitte suchte

Ich schmiegte mich an seine starke Brust und küsste ihn innig aber noch etwas atemlos. Das Blut pulsierte noch immer in mir und ich genoss Ikea ihn noch in mir zu spüren

Leicht nickte ich. „Okay… dann werde ich dir gerne rede und Antwort stehen“, versicherte ich ihr. „Dann lass uns mal los.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 18 Dez 2021, 16:20

leiser seufzte ich und erwiderte seinen Kuss verlangend. "oh verdammt Wesley..." seufzte ich und spreitzte bereitwillig die Beine.

"Du bist wundervoll leidenschaftlich." raunte ich noch etwas heiser und küsste sanft ihre Schulter und ihren Hals während ich sie an mir hielt.

Wir gingen das stück und bekamen dort einen hübschen platz in einer Nische. Es war recht gemütlich. "Ich muss zugeben das ich davor Angst habe irgendwie... Es heißt eben etwas neues zu beginnen. ein Neues Leben um korrekt zu sein und naja... so mutig bin ich nicht." gab ich zu.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 18 Dez 2021, 17:07

„Du fühlst dich fantastisch an…“, raunte ich ihr zu und schob meine Spitze in sie was auch mir ein leises raunen entlockte.

„Bei dir kann ich gar nciht anders“, seufzte ich leise und schmiegte mich an ihn. Das war ein wunderbares Gefühl

„Was? Wieso das?“, fragte ich nach und machte es mir bequem mit ihr in der Ecke
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 18 Dez 2021, 17:35

als er sich nur ein kleines Stück in mich schob stöhnte ich heiser und spannte meinen Unterleib an um ihn direkt zu umschließen.

"Das nehme ich als Kompliment." lächelte ich leicht und küsste sie liebevoll. "es ist verdammt schön mit dir." raunte ich leicht.

"Ich bin mir sicher das es auch Schattenseiten hat ein Vampir zu sein. Mam muss sich sicherlich an einige dinge anpassen. Immerhin werde ich trinken müssen um zu überleben... " überlegte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 18 Dez 2021, 20:04

„Willst du mehr?“, raunte ich und schob mich tiefer in sie nur um mich ihr direkt wieder zu entziehen. Das quälte mich nciht minder aber ich liebte es wenn sie bettelte

Sanft erwiderte ich seinen Kuss. „Als nichts anderes war es gemeint“, lächelte ich ihn an und lehnte meinen Kopf an seine Schulter. „Ja… mkt dir ist es auch wundervoll.“

Ich nickte. „Ja das muss man organisieren“, meinte ich zu ihr. „Also früher war das aufwendiger als jetzt. Inzwischen kann man das mit Konserven sehr gut regeln.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 18 Dez 2021, 20:14

"Oh du weißt das ich dich ganz will. Tief und hart... du fühlst sich so geil an. Dein Schwanz ist so heiß und hart!"

"ich bin froh dich zu haben meine kleine Elfe." schmunzelte ich sie zärtlich an. ich war einfach froh sie zu haben und das sollte sie auch wissen.

"kann man das auch noch wenn die Dunkelelben wirklich die Welt platt machen?" fragte ich nach. "da habe ich ehrlich gesagt mehr sorge." gestand ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 18 Dez 2021, 20:20

„Mhrrr du bist unglaublich geil…“, raunte ich und schob mich nun tief in sie. Sie fühlte sich fantastisch an und entlockte mir ein leises Stöhnen. „Wie willst du mich?“

„Danke…“, lächelte ich ihn an. „Ich bin auch wirklich dankbar dass wir zueinander gefunden haben“, meinte ich

„Hm… das kann ich dir nciht sagen ehrlich gesagt. Wir wissen gar nicht was für Möglichkeiten wir haben wenn etwas passiert“, sagte ich ehrlich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 18 Dez 2021, 20:41

"ohhh du quälst mich! Ich will dich, egal wie... egal wo! Hauptsache ich spüre deinen harten Schwanz!" jammerte ich und wand mich ihm entgegen.

"Meinst du wir halten es durch shoppen zu gehen ohne das ich über dich herfalle?" lachte ich leicht und strich zärtlich durch ihr Haar.

"ja, ja da hast du wohl recht. Niemand weiß was da kommen mag." nickte ich "In meinem Büchern steht praktisch nur wie man Vampire tötet und mein Vater ist eun Vampir der mit zaubern verstehen ist. Er ist also ein wenig anders."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 18 Dez 2021, 21:36

„Egal wo?“, grinste ich. Das Angebot liebte ich… ich brachte sie auf alle viere vor mich und schob mich wieder in sie. Dann aber begann ich ihre hintere Öffnung zu massieren

„Ja das sollten wir hinbekommen“, lächelte ich ihn an und genoss seine Zärtlichkeit einfach für einen Moment

„Hm… Ja… was willst du denn wissen?“, fragte ich sie als die Kellnerin kam um unsere Bestellung entgegen zu nehmen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 19 Dez 2021, 13:27

"ja... egal wo... du weißt ich liebe es überall!" stöhnte ich heiser auf und folgte seinen Anweisungen bevor ich mich wieder um ihn spannte. Verdammt dieser Kerl machte mich so unglaublich geil und willenlos

"wenn ich dich dann loslasse." lachte ich leicht. Dazu war ich gerade nämlich wirklich nicht gewillt wenn ich ehrlich war.

"ich denke ich werde die Fragen stellen wenn sie mir mir in den Kopf schießen." lächelte ich ihn an. Vielleicht erübrigte sich das auch alles... "Teleport ist aber eine ziemlich coole Sache. Aber ich vermute es ist ziemlich schwer. Und jetzt kannst du es trainieren?" fragte ich nach um das Thema zu wechseln.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 19 Dez 2021, 13:31

„Verdammt du bist einfach wunderbar“, raunte ich und schob mich wieder und wieder in sie während ich sie massierte und langsam einen Finger in sie schob. Ihre Lust war berauschend

„Okay das könnte problematisch werden“, räumte ich lachend ein und bleib einfach in seinen Armen. Das war einfach wundervoll gerade

Ich nickte. „An sich ist es gar nciht so schwer. Es kostet einfach Kraft und das muss ich wohl trainieren“, räumte ich ein
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 19 Dez 2021, 13:38

(hast du was dagegen wenn ich die beiden wegfallen lasse oder es überspringe XD )

"mhhhh.... so können wir wohl nicht los." seufzte ich, hielt sie aber dennoch. "okay okay..." ich küsste sie nochmals zärtlich und löste mich dann doch. "ich möchte dich ja noch schick ausführen." zwinkerte ich.

"mhh... ja das glaube ich." nickte ich und deutete auf den Ring den ich ihm ganz zu beginn geschenkt hatte. "du könntest das Drachenauge als zusätzlichen Kraftspeicher nutzen und benutzen." schlug ich vor.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 19 Dez 2021, 13:48

(LOL nein)
„Ja das wolltest du“, lächelte ich ihn an und erwiderte seinen Kuss sanft bevor ich vom
Tresen hüpfte. „Ich verspreche dir ich mache mich auch besonders hübsch für dich

„Verträgt er sich mit weißer Magie?“, fragte ich nach und sah nachdenklich auf den Ring an meinem Finger
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 19 Dez 2021, 18:04

"Du machst mich besonders heiß, das verspreche ich dir jetzt schon." lachte ich leicht und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.

"Die Magie von Drachen ist praktisch grau, sie ist weder noch. Sie waren nur auf der Dunklen Seite (wegen den KEKSEN! LOL) weil sie für die Dunkelelben leicht zu beeinflussen sind, so wie Werwölfe. Du müsstest ihn also nutzen können."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 19 Dez 2021, 18:10

„Das hoffe ich doch“, lächelte ich ihn an und richtete meine Kleidung wieder ebenso wie meine Haare. Ich fühlte mich noch wunderbar zerfickt

Ich nickte. „Okay dann versuche ich das mal“, lächelte ich sie an als unsere Getränke gebracht wurden
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 19 Dez 2021, 18:26

(ich habe das eben drei mal gelesen XD zerfickt LOL sorry bin da wieder 13 bei sowas)
Auch ich richtete meine Sachen und zog mich wieder an. "wollen wir los`" fragte ich sie dann aber doch."

ich nickte der Bedienung zu und nippte an meinem Drink. "Vielleicht ist es hilfreich." lächelte ich ihn an. "ich müsste sehen ob ich noch etwas finden könnte dafür." überlegte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 19 Dez 2021, 23:58

(LOL fandest du dieses Wort nciht angemessen? XD)
„Ja gerne“, lächelte ich ihn an und band kurzerhand meine Haare zusammen. Ich war mir sicher meine Haare waren noch etwas zerzaust

„Normalerweise würde ich sagen dass das nicht nötig ist aber wenn wir bedenken was uns bald oder irgendwann bevor steht ist es vielleicht hilfreich“, meinte ich ehrlich zu ihr
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 20 Dez 2021, 18:36

(doch aber es war so "huuuuch" XD)
Ich küsste sie nochmals und strich mir nochmals durchs Haar. Okay das passte bei mir so. "ich habe es da einfacher." schmunzelte ich.

"Ja, ich werde sehen was ich tun kann. Vielleicht kann ich etwa für beide seiten herstellen." meinte ich zu ihm "teleport ist also deine weiße Fähigkeit?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 20 Dez 2021, 18:44

(XD ich benutze dieses Wort sehr gerne xD)
„Ja definitiv“, lachte ich leicht und erwiderte seinen Kuss liebevoll. „Ich muss das nochmal üben damit du das nächste mal auch so wuschig aussiehst wie ich“, lachte ich

Ich nickte. „Ja das ist eine davon“, bestätigte ich ihr und trank von dem Wein. Der war wirklich gut…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 20 Dez 2021, 19:15

Ich lachte "dann muss ich wohl meine Haar wachsen lassen." grinste ich sie an. "aber ich würde mich natürlich opfern." grinste ich.

"Eine davon?" ich zögerte kurz "darf ich fragen welche die anderen sind?" fragte ich nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 20 Dez 2021, 19:27

Nachdenklich sah ich ihn an. „Hm… nein danke du gefällst mir so gut“, lächelte ich ihn an und küsste ihn liebevoll. „Du siehst wundervoll aus.“

„Hm… alles weiß ich auch noch nicht…“, meinte ich ehrlich zu ihr. „Gabriel wollte es zu Anfang nicht übertreiben… wir haben uns nur mit dem teleportieren und fliegen beschäftigt“, sagte ich zu ihm
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 20 Dez 2021, 19:38

"Das kann ich nur zurück geben. Du sieht einfach süß aus. Na komm, lass uns los auf das du nock schicker wirst." grinste ich sie an.

"Fliegen?" wiederholte ich ziemlich verwundert. ich lachte "verdammt ich fühle mich schlecht. ich bin der miserabelste Drache den die Welt je gesehen hat. Keine Feuer kontrolle und fliegen kann ich auch nicht. und jetzt sowas. Ich bin etwas neidisch."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 21 Dez 2021, 14:57

"das ist ein wunderbarer plan", lächelte ich ihn an und ging mit ihm zu seinem wagen. ich freute mich darauf shoppen zu gehen. ich liebte es wie er mich dabei ansah

"Du hast Höhenangst. Ich glaube, Fliegen wäre nicht das richtige für dich", grinste ich sie frech an. "Und du hast viele andere Fähigkeiten."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 21 Dez 2021, 17:48

Mit ihr zusammen fuhr ich in die Stadt und parkte dort. Ich bot ihr meinen Arm an und lächelte leicht "na dann lass uns mal was hübsches finden."

"Ja das sage ich ja. ich bin furchtbar was meine Genetik angeht." lachte ich und sah ihn schmunzelnd an "ich kann mir denken welche du meinst."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 21 Dez 2021, 17:50

Ich hakte mich bei ihm ein und schlenderte mit ihm los. „Ich hoffe wir finden auch etwas hübsches“, lächelte ich ihn an. Es war so süß wie zuvorkommend er immer war

„Ach Ja?“, grinste ich. „Ich kann mir vorstellen welche du meinst aber ich bin mir sicher dass ich diese nicht meine“, meinte ich zu ihr
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 21 Dez 2021, 18:07

"und sonst habe ich einfach dich, das ist süß genug." lächelte ich sie an und ging mit ihr an den Schaufenstern entlang. "sag mir wenn du irgendwo rein möchtest."

Verwundert sah ich ihn an "dann teile deine Gedanken bitte." fragte ich freundlich weil ich mir da echt nicht sicher war
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 21 Dez 2021, 18:09

„Das mache ich“, lächelte ich. „Wenn du was siehst was du für mich gut finden würdest sag es ruhig“, meinte ich zu ihm.

„Nein nein, so funktioniert das nicht“, grinste ich. „Erst sagst du d du denkst was ich denke. Du warst dir ja sehr sicher“, meinte ich zu ihr
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 21 Dez 2021, 18:32

"klar." lächelte ich sie an und küsste sie zärtlich. "wollen wir auch nach Schmuck gucken?" fragte ich nach. "ich fände eine neue Uhr für mich ganz passend."

"Ich dachte du meinst ich wäre gut im Bett. Wenn du jetzt was anderes sagst könntest du es dir verscherzen." grinste ich ihn leicht an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 21 Dez 2021, 18:38

„Oh ja das klingt nach einer guten Idee“, lächelte ich. „So eine riesige. Die sieht an deinen muskulösen Armen sicher unglaublich sexy aus“, freute ich mich

Ich lachte. „Ja… da würde ich auch nicht widersprechen aber das hat wohl kaum was mit deinen Genen zu tun“, schmunzelte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 21 Dez 2021, 18:42

"Ich bin etwas altmodisch aber ich finde Männerschmuck sind für mich Uhren und geile Manschettenknöpfe, vielleicht noch ein oder zwei Ringe." lächelte ich.

"wer weiß-" lachte ich und sah ihn nun neugierig an "und was war jetzt deine Meinung?" fragte ich nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 21 Dez 2021, 18:45

„Damit kann ich leben“, lächelte ich und streckte mich um ihm einen Kuss auf die Wange geben zu können

„Du hast unglaubliche Fähigkeiten in Bezug auf Hexerei, du hast wahnsinnige Instinkte was Monster und Menschen angeht… das ist bewundernswert.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 11 von 20 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20  Weiter