Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystery Moments

2 verfasser

Seite 12 von 20 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20  Weiter

Nach unten

Mystery Moments  - Seite 12 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Di 21 Dez 2021, 19:02

Ich beugte mich ein wenig tiefer und erwiderte ebenso ihren kuss. "und wie wäre es für dich mit einem Armband?" fragte ich nach.

jetzt wurde ich doch etwas verlegen "danke..." sagte ich etwas kleinlaut. "darauf war ich jetzt nicht vorbereitete."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 21 Dez 2021, 19:17

„Hm… Ja mal gucken ob es war hübsches gibt“, lächelte ich ihn an und küsste ihn gleich nochmals. „Guck mal da vorne ist ein Juwelier.“

„Jaaa… kaum einer rechnet damit dass ich nett bin“, grinste ich zynisch als man uns das Essen brachte.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 21 Dez 2021, 19:46

"Na das ist doch passend, dann lass uns mal sehen ob wir etwas schönes finden. für dich, für mich, für uns." lächelte ich sie an.

"Du bist doof, das meine ich nicht und dass weißt du auch." lächelte ich ihn an "ich habe einfach etwas zu viele Selbstzweifel."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 21 Dez 2021, 19:52

„Ja gern“, nickte ich und betrat mit ihm den Juwelier. Man nahm von uns erst einmal nciht groß Notiz

„Ja ganz offensichtlich“, nickte ich. „Dabei hast du sie wirklich nicht nötig“, versicherte ich ihr
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 21 Dez 2021, 20:08

So konnten wir in ruhe gucken. "was hälst du von einem hübschen Armand für dich?" fragte ich nach. "hier gibt es eine mit einer Elfe dran." grinste ich leicht.

"Naja... es ist immer so gewesen das große Erwartungen an mich gestellt wurden. Ich hatte kein talent für Feuer und fliegen konnte ich auch nicht. ich hatte immer das Gefühl eine Enttäuschung zu sein und vielleicht bin ich auch davor geflohen. Erst nach und nach stellte sich für mich heraus das meine Talente wo anders waren."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 21 Dez 2021, 20:11

Leicht lachte ich. „Nur wenn du einen Ring mit einem wolfskopf kriegst“, scherzte ich und sah mir das Armband an. „Es ist wirklich niedlich“, nickte ich

Ich nickte. „Okay, verstehe… ja… ich kann nachvollziehen wie es dir damit ging“, sagte ich. Auch wenn mein Vater mich immer unterstützt und geschätzt hatte so hatte ich bei Lloyd sehr stark zu spüren bekommen dass ich ohne enttäuscht hatte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 21 Dez 2021, 20:37

"Okay, mach ich." grinste ich leicht. "und siehst du ich habe einen guten Geschmack." lächelte ich sie zärtlich an und küsste sie auf die Schläfe.

"Deswegen ist es schwer für mich solche Komplimente anzunehmen. Es ist nicht böse gemeint." lächelte ich ihn an und schnupperte an meinen Nudeln "ohhh.... lecker!" freute ich mich dann aber.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 21 Dez 2021, 20:39

„Natürlich hast du den“, grinste ich. „Immerhin hast du dich für mich entschieden. Das ist der beste Beweis für deinen guten Geschmack“, meinte ich

„Schon gut ich nehme dir das nicht übel“, meinte ich zu ihr und nickte. „Ja es sieht wirklich gut aus“, stimmte ich ihr zu. Ich hatte mir ein Steak mit Nudeln bestellt
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 21 Dez 2021, 20:58

"Daaaa hast du natürlich recht." grinste ich sie an "wie konnte ich es nur vergessen." lachte ich leicht und strich ihr durchs Haar "also ist das Armband was für dich?"

"Das ist nett." lächelte ich ihn an und probierte meine Nudeln. Ich hatte wirklich Hunger musste ich gestehen und das war jetzt wirklich gut.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 21 Dez 2021, 21:01

Ich nickte leicht. „Ja es gefällt mir wirklich gut“, lächelte ich. „Ich denke ich werde es nehmen“, überlegte ich

Ich probierte mein Steak und schmunzelte leicht. „Schmeckt gut… schön blutig“, scherzte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 22 Dez 2021, 21:08

"Sehr schön" lächelte ich sie an und holte den Verkäufer der sollte das Armand aus der Auslage nehmen und es verpacken sollte. "wie sieht es aus mit dem Ring, soll ich ihn mitnehmen?" fragte ich Duki lächelnd.

Ich lachte "genau so wie es es sein sollte." lachte ich leicht. Vermutlich konnte er daraus keine Kraft ziehen, aber schön es wen ihn schmeckte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 22 Dez 2021, 21:10

„Hast du schon einen schönen gefunden?“, fragte ich nach und sah mich um. „Also ich finde größere Ringe ja sehr sexy… das noch mit einer schönen Uhr und ich kann die Finger nicht mehr von dir lassen.“

„Es schmeckt wirklich gut“, sagte ich zu ihr. Die Auswahl des Restaurants war wirklich gut. Ich machte sowas durchaus gerne
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 22 Dez 2021, 21:25

"JEPP. Der Ring mit dem Wolfskopf, den würde ich gerne probieren:" lächelte ich ihn an und grinste leicht. "sorry musste sein." gab ich zu und lächelte sie unschuldig an.

"das freut mich." lächelte ich ihn an "ich glaube deinen Geschmack zu treffen ist nicht so leicht." lächelte ich ihn an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 22 Dez 2021, 21:27

„Du brauchst dich doch nciht zu entschuldigen“, lachte ich und schmiegte mich an ihn während ich ihn zusah sie er den Ring probierte

„Ach nein?“, schmunzelte ich. „Wieso glaubst du das?“, fragte ich nach und nahm noch einen Bissen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 22 Dez 2021, 21:40

Der Rink passte wie angegossen. "gut, dann nehmen wir beides mit." lächelte ich leicht und sah zu Duki "ich hoffe doch das er dir an mir gefällt." lächelte ich ihn an.

"nun du lebst schon lange, hast eine unglaubliche zeit mitgemacht... ich meine der Hof es Sonnenkönigs.. wow... dann jetzt der Club, ich habe gesehen welches Whisky du trinkst und welchen Wein. Das nicht nichts aus dem Tetrapack. Die Jungs haben an der Bar eigene Flasche für dich und Alexander." erklärte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 22 Dez 2021, 21:44

„Ja er ist wirklich schön“, nickte ich, sah ihn aber etwas zerknirscht an. „Du kannst mir das Armband doch nicht einfach schenken…“, meinte ich kleinlaut

Ich nickte. „Ja das ist richtig“, stimmte ich ihr zu. „Dennoch kann ich mich auch an… einfacheren Dingen erfreuen…“, sagte ich. „Denn gerade wenn man so viel erlebt hat besinnt man sich auf simple Dinge.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 22 Dez 2021, 21:55

"das bekommst du ganz zum schluss." lächelte ich sie zärtlich an "und ich möchte es dir einfach schenken. Du sollt etwas von mir bei dir tragen." lächelte ich.

"mhh... ja da magst du recht haben." gestand ich ein. Grinste dann aber breit "und ich kennen deinen Frauen Geschmack." zwinkerte ich "ich gehöre dann wohl zu den simplerin Dingen." lachte ich. "ist nur ein spaß, also spaar dir den düsteren Blick."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 22 Dez 2021, 22:05

„Es macht mir sorgen wenn du sowas sagst…“, meinte ich leise und schmiegte meinen Kopf an seinen starken Arm. Ich hatte unglaubliche verlustängste musste ich zugeben. Und er lebte nun einmal gefährlich

„Den düsteren Blick kriegst du trotzdem… in jedem Scherz schwingt Wahrheit mkt… also denkst du das doch…“, meinte ich mahnend
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 22 Dez 2021, 22:33

"ich meine neben irgendwelche Pentagramme und Schutzsigel... etwas.... normales eben." lächelte ich sie an. "mehr meinte ich nicht."

Etwas ertappt sah ich dann auch an. "vielleicht..." sagte ich etwas zögerlich. Nun ich sah ja nun wirklich nicht aus wie die edlen vollbusigen und rassigen Frauen sie er sonst hatte. Ich sah nicht so aus musste ich zugeben.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 22 Dez 2021, 22:41

Leicht nickte ich. „Okay… dann ist gut“, lächelte ich noch etwas zögerlich. „Entschuldige… manchmal bin ich furchtbar.“

„Wie du gesagt hast… ich habe lange gelebt und bisher habe ich nie eine Frau so weit an mich ran gelassen“, sagte ich ehrlich zu ihr. „Und das sicher nciht weil du simpel bist.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 22 Dez 2021, 23:05

"Ja, ich bin immer furchtbar." lächelte ich zärtlich und küsste sie nachdem ich bezahlt hatte "so den ersten Teil haben wir. jetzt sehen wir uns nach anderen Dingen um. Wir haben ja noch einiges."

etwas verlegen sah ich ihn an "danke." erwiderte ich kleinlaut und schluckte schwer. Das war wirklich schön das ich für ihn besonders war. Immerhin war er das auch für mich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 23 Dez 2021, 09:27

Sanft erwiderte ich seinen Kuss und lächelte. „Du bist wirklich der beste Neo“, sagte ich ehrlich zu ihm. Er wusste einfach mkt meinen Macken umzugehen

Ich erwiderte ihren Blick ruhig und griff über den Tisch nach ihrer Hand die ich sanft küsste. „Es ist die Wahrheit. Dafür brauchst du mir nicht zu danken.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 23 Dez 2021, 17:05

Sehen wir mal, wie wäre es mit einem schönen Rock für dich? Oder ein Kleid?" fragte ich lächelnd nach. Ein hübscher Rock wäre sicherlich heiß. Du bist eigentlich immer heiß.

Lächelnd sah ich ihn an. Er war so sanft und zärtlich zu mir. "Ich lie... hab dich gern." lächelte ich ihn an. Ich wollte diesen Druck nicht auf ihn abwälzen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 23 Dez 2021, 18:51

„Du schmeichelst mir“, lachte ich. „ wir können ja mal gucken was es gibt“, schlug ich vor

Ich sah sie etwas fragend an. Sie wollte was anderes sagen… „alles okay?“, fragte ich nach.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 24 Dez 2021, 11:21

"ja, wir sehen mal." lächelte ich sie an und sah mich mit ihr um "ich habe auch einen Rock, aber natürlich nicht solche." lachte ich.

"Ja, alles okay. Wenn ich ausspreche was ich gerne würde, habe ich Sorge dich unter Druck zu setzen." lächelte ich mild und strich über seine Hand.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 24 Dez 2021, 12:45

Verdutzt sah ich ihn an. „Was für Röcke hast du denn?“, fragte ich doch etwas irritiert nach und sah mich in dem Laden um

„Stattdessen setzt du lieber dich unter Druck?“, fragte ich und schüttelte den Kopf. „Wir sollten sagen können was wir wollen…“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 24 Dez 2021, 23:05

"ich habe ein paar Gothic Röcke. Mit Schnallen und Lederoberteile. Das ist schon eine weile her aber ja ich war so ein Typ mit Lederhandschuhen und Stiefel. Jaaa." grinste ich sie an.

"alles gut." lächelte ich ihn an und und strich über seine Hand. "manchmal schließt man Kompromisse und dieser ist einer. Es gibt Momente wo es besser passt." lächelte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 24 Dez 2021, 23:45

„Uuuuh das will ich aber mal sehen“, grinste ich ihn an. Ich konnte mir das schon Sexy bei ihm vorstellen

„Hm… okay… wie du meinst…“, meinte ich noch etwas unschlüssig beließ es aber dabei. Sie wusste es sicher besser
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 25 Dez 2021, 19:17

"ja, ich ziehe es für dich mal wieder an und gehen dann feiern." lächelte ich sie an. "dann müssen wir dich aber auch so anziehen." lachte ich.

Genüsslich futterte ich meine Nudeln. "die sind fantastische." seufzte ich entspannt und genoss das essen ungemein.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 26 Dez 2021, 11:31

„Das klingt gut“, lächelte ich. „Ich sehe sicher gut aus in Lack und Leder“, schmunzelte ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange. „Dann musst du mich aber beraten.“

„das freut mich“, lächelte ich sie an. Irgendwie tat es mir gut sie glücklich zu sehen…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 27 Dez 2021, 22:25

"klar, wieso nicht, es ist schon etwas her, aber ich denke den Stil habe ich noch etwas drauf." lachte ich leicht und küsste sie. "du bist daran sicherlich ulra sexy"

ich strich über meinen Bauch und lächelte "uff... was machen wir gleich noch schönes? oder musst du gleich los?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 27 Dez 2021, 22:28

Zärtlich erwiderte ich seinen Kuss, biss aber auch ganz leicht in seine Unterlippe. „Hm… sicher nicht so sexy wie du… ich kann es kaum erwarten dich darin zu sehen“, meinte ich zu ihm

Ich warf einen Blick auf meine Uhr. „Hm… lange habe ich nicht mehr“, gab ich zu. „Aber eine Stunde sollte ich mir noch freiräumen können.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 27 Dez 2021, 22:44

"Was denn? Auf einmal so heiß?" grinste ich leicht und zog sie an mich. "das gefällt mir ehrlich gesagt." gab ich zu und küsste sie direkt wieder.

"soll ich mit kommen? Ich werde heute sicherlich nichts mehr machen großartig und Morgen werde ich dann die Reise der anderen Vorbereiten"

Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 27 Dez 2021, 23:21

„Was soll ich dir sagen…? Ich bin eben ein böses Mädchen“, lächelte ich ihn verführerisch an und erwiderte seinen Kuss. Hoffentlich vergas er nicht dass wir in einem Laden waren

„Ich nickte. „Klar wenn du Lust hast gerne“, meinte ich ehrlich zu ihr und trank von meinem Wein. „Ich weiß nur nicht wie viel Zeit ich haben werde.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 28 Dez 2021, 08:51

„Na gut du böses Mädchen, was wollen wir uns denn für dich mitnehmen?“ raunte ich noch immer ein wenig erregt. Ich war nunmal animalisch.

„Auf die Nerven fallen will ich dir natürlich nicht. Du hast sicherlich viel zu tun.“ lenkte ich ein. Er hatte immerhin einen Job.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 28 Dez 2021, 09:18

„Hm… ich dachte das sagst du mir“, lächelte ich ihn an und genoss es zu spüren dass er erregt war… welche Frau mochte es nicht zu wissen dass sie ihren Partner heiß machen konnte?

Leicht schmunzelte ich. „Wieso ruderst du jetzt zurück? Ich würde mich freuen wenn du mitkommst“, sagte ich. „Ich möchte nur nicht dass du enttäuscht bist wenn ich zwischendurch was machen muss.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 28 Dez 2021, 11:29

"Du solltest nur wissen was ungefähr? Rock? Hose? Kleid?" grinste ich leicht. "dann suche ich was aus. Wir können aber auch direkt zu dem Laden gehen wo ich immer gekauft habe."

"Nein, ich weiß das du was zu tun hast, das ist denke ich kein Problem." Wenn es zu viel wurde würde er es mir hoffentlich sagen. "wenn ich dir bei irgendwas helfen kann, sag bitte bescheid."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 28 Dez 2021, 11:31

Ich nickte. „Ja lass uns das machen. Ich will doch passend gekleidet sein“, lächelte ich ihn an

„Papierkram. Ich glaube nicht dass du da Lust drauf hast“, meinte ich ehrlich zu ihr.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 28 Dez 2021, 13:06

"Das bist du auch so." lachte ich leicht und nickte dann aber "okay, dann lass uns mal los." lächelte ich und ging mit ihr wieder raus und zu dem Laden. Ja der war ziemlich nieschig und natürlich ziemlich schwarz.

Lächelnd sah ich ihn an und nickte "naaa... das kannst du alleine machen. kann ich dir mein Zeug auch vorbei bringen." lachte ich leicht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 28 Dez 2021, 13:17

„Interessant“, lächelte ich als wir dort ankamen. „Dann kleide mich mal hübsch an“, meinte ich zu ihm und betrat den Laden. Ich war wirklich gespannt

„Hm… ich mach das ganz gerne“, gab ich zu und lachte leicht. „Also wenn du willst kann ich dir da helfen…“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 28 Dez 2021, 13:51

Ich folget ihr und wurde von dem Mitarbeite hinter der Kasse nickte uns zu. Der Laden war nicht riesig dafür aber voll mit Klamotten. "ohhhkay." schmunzelte ich sie an und sah mich kurz um. Ich schnappte mir ein schwarzes Topp welches Schnallen am Hals hatte und darüber ein Netzthemd für frauen was schön knapp saß. Dazu einen Faktenrock mit Nieten und zwei Nietengürtel für darüber. passend zum schwarzen Netzhemd besorgte ich ihr Overknee Strümpfe und dazu grobe Stiefel. "sooo... dann probiere mal ob es dir gefällt."

"nächste Woche bin ich ganz alleine im Dojo. Da können wir gerne einen Papierkramtag machen. ich koche was schönes und wir schweigen und gemeinsam an während wir uns in unsere Arbeit vertiefen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 28 Dez 2021, 14:38

„Ja gern“, lächelte ich und ging in die umkleide um anzuprobieren was er mir gegeben hatte. Der Blick in den Spiegel war ungewohnt aber irgendwie auch cool. Zögerlich trat ich aus der Kabine und kam zu ihm

„Hm… du und ich alleine im dojo? Da fällt mir besseres ein als papierkram“, raunte ich und grinste leicht. Ja… da fiel mir einiges ein…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 28 Dez 2021, 14:48

Als sie raus kam lächelte ich sie an "Scharf." lächelte ich sie an. "du seihst wirklich heiß aus." lächelte ich. Klar Makeup und Haare, aber das machte ich ja auch bei mir.

"Dann macht Papierkram sogar endlich mal spaß." lächelte ich ihn an. "also wenn du Lust dazu hast." bot ich an
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 28 Dez 2021, 14:55

„Findest du?“, fragte ich und drehte mich für ihn. Ich konnte nciht behaupten dass ich mich unwohl fühlte. „Was hältst du von Lederhandschuhen? So fingerlose?“

Ich nickte. „Klar kein Problem“, sagte ich. Zeit mkt ihr zu verbringen war immer schön
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 28 Dez 2021, 17:10

„Auch eine coole Idee.“ lächelte ich sie an und holte welche. Nietenarmbänder gehören aber auch jeden Fall noch dazu.“ lächelte ich sie an. „Noch etwas make up und du bist ein richtig böses Mädchen.“

„Mal sehen ob ich es aushalte ganz alleine im Dojo zu schlafen.“ lachte ich. Naja, eigentlich hatte ich ja auch noch ghost, so war das nicht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 28 Dez 2021, 18:07

Ich zog auch diese an und sah ihn an. „Ja, ich muss sagen ich könnte nicht daran gewöhnen“, meinte ich und kam zu ihm. Ich strich über seine Brust und lächelte ihn verführerisch an. „Wie gefällt es dir?“

„Ist das eine Einladung?“, fragte ich grinsend und trank von meinem Wein. Klar schlief ich lieber bei mir aber ich war durchaus zu überzeugen…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 28 Dez 2021, 19:22

„Du gefällst mir immer.“ raunte ich und legte meine Hände auf ihre hüfte. „Aber du bist auf jeden Fall unglaublich sexy.“ meinte ich ehrlich. „Na dann muss ich mich aber ins Zeug legen nachher.“

„Ja… vielleicht. Vielleicht liege ich auch einfach morgens bei dir im Bett wenn du zurück kommst… und dein Kater mich nicht platt gemacht hat.“ lachte ich leicht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 28 Dez 2021, 19:42

„Auf jeden Fall“, lachte ich. „Ich will das volle Programm“, meinte ich zu ihm und küsste ihn. „Ich ziehe mich dann wieder um.“

„Und wie stellst du dir vor dass du in meine Wohnung kommst?“, grinste ich sie an
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 28 Dez 2021, 20:35

"ja zieh dich erstmal um." lächelte ich sie an und erwiderte seinen Kuss nochmals sanft. Da musste ich wohl meinen Kajal wieder raus holen.

"mhhh... gibt sicherlich einen Spruch... oder irgendwas. Vielleicht bin ich ja auch eine mega Einberecherin oder ich muss ganz lieb fragen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 28 Dez 2021, 20:39

Ich ging in die umkleide und zog mich fix um. „Dann wollen wir mal bezahlen“, lächelte ich ihn an

„Na ich weiß es ja nicht“, grinste ich und lehnte mich entspannt zurück. Ich hatte nichts dagegen wenn sie bei mir schlief
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 12 von 20 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20  Weiter