Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystery Moments

2 verfasser

Seite 17 von 20 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20  Weiter

Nach unten

Mystery Moments  - Seite 17 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Di 11 Jan 2022, 13:38

Vollkommen verwundert sah ich ihn an "dem was?" fragte ich nach. aber da er so lächelte musste es was mit schweinerein zu tun haben. (ja ich weiß, sex im Flugzeug aber Stormy weiß das nicht XD)

"WOW... werde ich jetzt jeden Morgen so begrüßt?" lächelte ich und küsste ihn zärtlich wobei ich mich echt auf die Zehenspitzen stellen musste. "ich brauche mehr Highheels." lachte ich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 11 Jan 2022, 13:43

(LOL okay)
Verdutzt sah ich sie an. "Du weißt das echt nicht?", meinte ich und beugte mich verschwörerisch zu ihr runter. "In den tritt man ein wenn man Sex im Flugzeug hatte", grinste ich

"Wenn es dir gefällt, kriegen wir das sicher hin", grinste ich und erwiderte ihren Kuss wobei ich mich vorbeugte. "Ich kann dich auch einfach hochheben", meinte ich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 11 Jan 2022, 18:25

Etwas Naserunzelnd sah ich ihn an. "Ich weiß nicht wo man das machen möchte... also mhhh... " ich stellte mir nur die Toilette vor und das gruselte mich.

"Wenn du mich immer hoch heben musst, dann ist der Überraschungsefekt doch weg." lachte ich leicht und konnte nicht anders als leicht über seinen Bauch zu streichen. "Ach verdammt... du bist so sexy."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 11 Jan 2022, 19:06

„Hm… na ja man macht da oben ja keine ausgiebigen Sessions…“, meinte ich zu ihr und schmunzelte leicht

Grinsend sah ich sie an. „Das höre ich gerne“, sagte ich zu ihr und beugte mich erneut vor um sie zu küssen. „War euer Abschied tränenreich?“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 11 Jan 2022, 19:20

"Mhhhh... ich weiß nicht." zauderte ich mit mir und ging durchs Check In mit den beiden anderen Thaer immer hinter uns der sich neugierig umsah.

"Nein, aber es fiel mir schwer sie gehen zu lassen... einfach so... ohne mich. Ich weiß das Sie dass können, aber nicht mit zu gehen ist neu."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 11 Jan 2022, 19:24

„Thaer, treiben wir es auf der flugzeugtoilette?“, lachte ich als wir in den Flieger stiegen.

„Ich bin froh dass du nciht mitgegangen bist…“, sagte ich und strich durch ihr Haar. „Sie kriegen das hin. Sie müssen ja nur dracheneier holen.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 11 Jan 2022, 20:13

"Klar." grinste er nur schlicht. "Wieso glaube ich das auch noch?" murrte ich leise und konnte mich damit nur so halb anfreunden.

"Jaaaa... nur Dracheneier." lachte ich leicht und nickte leicht "ich habe hier eine Menge zu tun und ... ja sie schaffen das." nickte und und sah zu ihm auf. "außerdem habe ich zu tun fürchte ich."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 11 Jan 2022, 20:20

Ich drückte meiner Freundin einen Kuss auf die Wange. „Jetzt Guck doch nicht so“, meinte ich versöhnlich

Ich lachte. „Wie soll ich das jetzt bitte verstehen?“, meinte ich und führte sie in die Küche
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 11 Jan 2022, 20:28

"Ich liebe es mit dir zu schlafen, aber da muss man mich überzeugen fürchte ich." lächelte ich ihn an und war jetzt echt etwas aufgeregt. "Wie wohl Caseo so ist? Pegasus sagte ja sie sei nett, aber dennoch..."

Ich lächelte und umarmte ihn von hinten "Du machst Papierkram und ich durchforste Büche und erstelle Fallen für Dunkelelben." lächelte ich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 11 Jan 2022, 20:36

„Mach dir doch nicht so einen Kopf“, meinte ich zu ihr. „Sie wird schon nett sein wenn pegasus das sagt“, sagte ich zu ihr

„Wieso krieg ich Arbeit wenn du Arbeit machen möchtest?“, grinste ich sie an und sah zu ihr. „Lust auf Frühstück?“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 11 Jan 2022, 20:51

"Ja das stimmt wohl, aber ich mach mir eben Gedanken." lächelte ich verlegen und freute mich als wir in den Flieger gehen konnten.

"Wir arbeiten ein wenig, machen schweinerein und arbeiten wieder. Ich mag meinen Plan." schmunzelte ich ihn an uns staunte nicht schlicht "wer soll das alles essen?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 11 Jan 2022, 21:00

„Wir kriegen das schon hin“, versprach ich ihr und ließ sie zuerst rein gehen. Sollte sie es sich erst bequem machen

„Mir wären schweinerein, arbeiten und wieder schweinereien lieber aber okay so geht es auch“, gab ich nach und sah sie verdutzt an. „Zu viel?“, fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 11 Jan 2022, 21:10

Wir wurden zu unsren Plätzen gewiesen und ich staunte nicht schlicht. Es waren zwei die zueinander zeigten mit viel platz und einen Tisch und dahinter einen einzelnen mit ebenso viel Platz. "WOW... Da hat sich die Chefin aber Gedanken gemacht." freute ich mich.

"mhhh.. das ist Verhandlungssache." schmunzelte ich ihn an und lachte "also ich kann das alles essen, aber dann muss ich mehr trainieren als Bücher wälzen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 11 Jan 2022, 21:14

„Und sie hat den Geldbeutel ganz schön weit geöffnet“, meinte ich zu ihr und verstaute meine Sachen erst einmal bevor ich mich in den Sitz fallen ließ

Grinsend sah ich sie an. „Dann passt das ja zu meinen Wünschen“, meinte ich und rückte ihr den Stuhl zurecht
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 11 Jan 2022, 21:24

"Damit sie eine Woche andere Dinge öffnen kann." hörte ich Thaer lachen. "Thaer du sau, woher hast du das nur?" fragte ich verwundert "Dein Freund." grinste er.

Lächelnd setzte ich mich und sah mich auf dem Tisch um bevor ich zu ihm sah "du isst aber was mit oder?" lächelte ich ihn an
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 11 Jan 2022, 21:26

Jetzt musste ich laut lachen. „Ja das kann ich nciht abstreiten“, meinte ich ehrlich zu ihr und lächelte sie unschuldig an

Ich nickte. „Klar wenn du möchtest“, versicherte ich ihr und nahm ihre Hand und gab ihr einen Kuss darauf
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 11 Jan 2022, 21:39

"Es mag ja stimmen, aber ihr seit dennoch Schweinchen." amüsierte ich mich leicht. Ich gab zu das ich am Anfang Angst vor Thaer hatte, aber er war wirklich cool.

"Du überschätzt was ich alles essen kann. Bei uns würde sich Ghost um die Reste kümmern, aber ich vermute das Aramis dass nicht unbedingt macht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 11 Jan 2022, 21:44

„Das sind wir“, grinste ich sie an und beugte mich vor um sie zu küssen. „Aber ich bin dein Schweinchen.“

„Hm… wenn ich es ihm hinstelle bestimmt aber er rollt dann hier durch die Wohnung“, grinste ich sie an
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 11 Jan 2022, 21:49

"Ich mag dich mein Schweinchen." grinste ich ihn an und erwiderte seinen Kuss zärtlich bevor ich aufsah. Man brachte uns bereits Getränke. Der Flug konnte nur gut werden.

"geht er nie raus?" fragte ich nach. Ghost rennt dann durch den Garten oder streunt manchmal mit mir durch den Park."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 11 Jan 2022, 21:52

Ich war wirklich begeistert. Der Service schien ja schon einmal gut zu sein. „Ich glaube ich muss mir nachher doch mal die Toiletten ansehen“, grinste ich sie an

Ich schüttelte den Kopf. „Nein, alleine weil es schwierig ist hier weg zu kommen für ihn“, sagte ich. Der Sprung zum nächsten Haus wäre zu weit
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 11 Jan 2022, 21:59

"Soll ich mal gucken gehen und Bilder machen?" fragte Thaer grinsend über den Sitz hinweg. "wollt ihr mich eigentlich ärgern." lachte ich.

"mhhh... jaaa ein wenig. Vielleicht mag er auch einfach lieber drin bleiben." schmunzelte ich ihn an. "Stubenhocker." lachte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 11 Jan 2022, 22:02

„Gute Idee thaer! Dein Arbeitseifer gefällt mir“, grinste ich. Ich musste sagen ich verstand mich blendend mit dem kelpi

Gerade als sie das sagte kam Aramis in die Küche. Er sah sie an und maunzte. „Er scheint das als Beleidigung zu empfinden“, grinste ich sie an. „Ich nehme ihn oft mit auf die Terrasse aber er zeigt kein Interesse daran raus Zu gehen.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 11 Jan 2022, 22:08

Er stand auf schnappte sich sein Handy und ging los. Entgeistert sah ich ihn nach. "Ich glaube er kann nie wieder nur ein Kelpi sein." lachte ich leicht. "ich mag ihn mittlerweile auch wirklich."

"Ohhh... oh als ob ich nicht eh schon verschissen hätte." lachte ich leicht und strich meine Haare zurück. "ob es schlau wäre die beiden mal zusammen zu lassen?"

Zuletzt von Pegasus am Di 11 Jan 2022, 22:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 11 Jan 2022, 22:10

„Ja das glaube ich auch“, lachte ich und sah zu ihr. „Alles okay meine süße?“, fragte ich sie und küsste sie nochmals liebevoll.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 11 Jan 2022, 22:20

"Ja alles gut." lächelte ich ihn an. "ich habe ein wenig Flugangst, aber das geht schon." lächelte ich ihn an als Thaer zurück kam. Er grinste breit "Das ist mal ein Bad, mit Dusche falls ihr euch besabbern solltet. Ich fürhcte da sind schon viele in deinem SexClub eingetreten." grinste er breit

(sorry hatte das bei Raphael und Pegasus vergessen)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 11 Jan 2022, 22:26

Grinsend hob ich meine Hand um mit ihm abzuklatschen. „Perfekte Recherche! Danke“, meinte ich und sah zu stormy. „Naaaaa?“

(LOL ja ich hab es auch komplett vergessen)
„Hm… wir können es ja mal vorsichtig versuchen“, meinte ich. „Wir nehmen sie beide an dicke eisenketten…“, grübelte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 11 Jan 2022, 22:30

"Wir sind noch nicht einmal in der Luft." lachte ich. "kannst du dein bestes Stück bis gahin noch in Zaum halten?" grinste ich ihn an.

"Bringen nichts, aber ich könnte Halsbänder machen das sie Katzen bleiben müssen und nicht ihre Form wechseln." grinste ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 11 Jan 2022, 22:32

„Klar kann ich das“, grinste ich. „Mein bestes Stück möchte nur wissen ob es was hat worauf es sich freuen kann“, meinte ich zu ihr und trank etwas

Frech grinste ich sie an. „Kannst du Ghost etwa nicht halten?“, ärgerte ich sie und nickte. „Klingt gut.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 11 Jan 2022, 22:39

"Vielleicht... es ist ein langer Flug und es gibt keine coolen Filme." grinste ich ihn an "ach als ob ihr das 6 Stunden ohne Sex aushaltet." lachte Thaer. Mist, da könnte er recht haben.

"Ghost hat sich mir angeschlossen und wenn er nicht mehr will kann er gehen. Er ist also kein Haustier in dem Sinne." lächelte ich ihn an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 11 Jan 2022, 22:43

Ich lachte und nickte. „Könntest du recht haben“, stimmte ich ihm zu und lehnte mich in meinem Sitz zurück. „Vielleicht gibt es ja auch gute Filme und ich will nicht“, grinste ich sie frech an

„Was nichts damit zu tun hat ob du seine Kraft kontrollieren könntest oder nicht“, erwiderte ich und trank von meinem Kaffee.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 11 Jan 2022, 22:49

"Klar... dann ziehe ich mein Top etwas runter, dann sehen wir weiter." grinste ich ihn herausfordernt an. "wenn das so weiter geht gebe ich euch 30 Minuten." "ruhe auf den billigen Plätzen." lachte ich.

"Natürlich kann ich das nicht. Ich könnte auch Wesley nur schwer klein kriegen. Die Kraft besitze ich nicht. Niedere Vampire und Wesen klappen ganz gut, aber trainierte in diesen Reihen sind mir theoretisch überlegen. Dann muss ich mein Schwert ziehen und es artet in ein hit und run aus." lachte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 11 Jan 2022, 22:53

„Doch so viele?“, lachte ich und wühlte mich schon einmal durch das Programm des boardcomputers

„Hm… macht dir das Angst?“, fragte ich sie ehrlich interessiert. Ich musste zugeben dass mir dieses Gefühl recht neu bzw. ungewohnt war… zumindest seitdem ich in der Lage war zu kämpfen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 11 Jan 2022, 22:59

"6 Stunden Flug... alle 30 Minuten." grinste er "ttsssch jetzt!" lachte ich und haute ihn mit einem Handschuh den ich bei mir hatte. "auuuu... ich werde an der Wunde sterben." lachte er.

"Nein. Wenn ich Angst hätte würde ich nicht Kämpfen. Ich habe Angst vor der Höhe, aber nicht vor dem Kampf. Immer aber Respekt und würde mich zum Beispiel nicht mit dir anlegen. Ich wüsste das ich vielleicht ein paar Wunden zufügen könnte... wenn du nur ein Vampir wärst... aber letztlich keine Chance hätte."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 11 Jan 2022, 23:01

„Wie konntest d nur?“, meinte ich theatralisch zu stormy als durchgegeben wurde dass der Flieger gleich starten würde

Ich nickte. „Klingt vernünftig“, gab ich ihr recht. Ich hatte mir über so etwas selten Gedanken gemacht…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 11 Jan 2022, 23:11

"er kann das ab." "Die einzige Schwachstelle von Kelpies sind Handschuhe...." seufzte er erstickt. Erschrocken sah ich mich zu ihm um. Er lachte in seinen Sitz hinein. "Du Sack!"

"Ich habe lernen müssen vernünftig zu sein." lächelte ich ihn an "ich bin viel zu früh von der Insel gegangen, dachte ich wüsste alles könnte alles. Das war.... dumm um es mal nett zu sagen. Aber ich weiß mittlerweile wie diese Welt funktioniert. Auf der Insel geht die Zeit und die belange der Welt an einem vorbei. Das ist kein Weg wie ich finde."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 11 Jan 2022, 23:17

Schallend lachte ich los. Gut dass sie sich anschnallen musste sonst wäre ich jetzt tot. „Du bist so süß!“

Ich nickte. „Ja verstehe was du meinst“, sagte ich. „So abgeschottet könnte ich auch nciht leben“, meinte ich ehrlich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 11 Jan 2022, 23:23

ich sah zu meinem Freund der laut lachte "Du bist SO gemein!" ich fühlte mich ertappt weil ich das wirklich geglaubt hatte für einen Augenblick.

"Klar sollte mein Großvater nicht direkt über die Stadt fliegen, aber man kenn sich nicht einfach von der Welt entfernen. Das zumindest ist meine Meinung. Und sein wir ehrlich... irgendwann wird auch die Insel gefunden werden. Wenn wir Technik und Magie nicht vereinen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 11 Jan 2022, 23:26

Ich versuchte mich wirklich zusammenzureißen. „Entschuldige Süße… das war nicht böse gemeint“, meinte ich zu ihr

„Ja da könntest du recht haben“, stimmte ich ihr zu. „Das leben wird für uns nicht einfach“, sagte ich zu ihr
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 11 Jan 2022, 23:51

"ich weiß ja das ich naiv bin" sagte ich kleinlaut. ich fühlte mich da oftmals etwas doof musste ich gestehen.

"Nun... vielleicht wieder. Die Dunkelelben waren die letzten Jahrhunderte auch nicht auf dieser Welt und sie werden Technik mit Sicherheit ablehnen... Ich fürchte das katapultiert diese Welt um einige Jahrhunderte zurück. Es kann aber auch eine Chance sein."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 12 Jan 2022, 07:48

So gut es ging beugte ich mich vor und nahm ihre Hand und küsste diese sanft. „Hey… du bist einfach unglaublich liebevoll“, meinte ich zu ihr und lächelte sie aufmunternd an. Ich liebte ihre Art einfach

Verwundert sah ich sie an. „Versuchst du mir die Invasion der dunkelelben jetzt als Vorteil zu verkaufen?“, lachte ich leicht
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 12 Jan 2022, 12:42

"Naja und leider eben dennoch sehr naiv." murmelte ich leise und lächelte ihn an. "danke." Ich war froh das er dass nicht nervig fand.

"Sicher nicht, aber das könnte ihre Schwachstelle sein. Stormy und Dagger sind verdammt gut mit technik, wenn wir es schlau anstellen könnten wir das mit Magie verbinden." überlegte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 12 Jan 2022, 13:00

„Ein bisschen vielleicht“, lächelte ich sie an. „Aber irgendeiner von uns muss es ja sein. Findest du nicht? Stell dir mal vor alle von uns wären solche Pessimisten“, meinte ich sanft

Ich nickte. „Ja das ist wahr… wir sollten uns die Tage mal mit ihnen zusammen setzen. Vielleicht fällt uns was kluges ein“, sagte ich. „Alex und ich wollten auch noch etwas auskundschaften… aber das ist noch nicht spruchreif.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 12 Jan 2022, 17:30

Noch etwas verlegen sah ich ihn an "danke... ich denke einfach oft das ich euch ein Klotz am Bein bin." sagte ich ehrlich. "auch quatsch, du bist ein genie!" sagte Thaer von der anderen seite.

"Ja, sobald Stormy wieder da ist. Wir haben zusammen schon eine Menge Waffen entwickelt was uns einen dutlichen Vorteil geboten hat." nickte ich und sah zu ihm. "Ich hoffe wenn es so weit ist wird Alex mich nicht einfach killen, immerhin geht das Ende der Welt uns alle an."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 12 Jan 2022, 17:33

„Hör auf ihn. Er hat völlig recht“, sagte ich zu ihr. „Wir sind draufgängerische idioten. Wenn wir niemanden mehr mit Köpfen haben sieht es düster aus.“

Verdutzt sah ich sie an. „Wie kommst du darauf dass er das machen würde?“, fragte ich nach. Ich musste zugeben dass mich der Zwist zwischen den beiden ziemlich anstrengte

Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 12 Jan 2022, 18:05

"ich seit keine Idioten. Ihr seit tolle Kämpfer und ich beneide euch darum wirklich, aber ich habe einfach nicht den selben Mut wir ihr ihn habt." gestand ich ein.

"Nur so ein Gefühl. Aber ich will deswegen keinen Streit mit ihm anfangen. Ich habe schlicht bedenken das er denkt ich nehme dich ihm weg."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 12 Jan 2022, 18:08

„Und du glaubst wir haben kämpfen gelernt weil wir so mutig sind?“, meinte ich zu ihr. „Wir haben kämpfen gelernt weil wir es mussten. Aus keinem anderen Grund. Mut findet man meist in der Not.“

„Das kann sein. Dass er kein Fan ist ist wohl auch keine Neuigkeit“, meinte ich. „Aber du brauchst dir wegen ihm keine Sorgen zu machen.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 12 Jan 2022, 18:16

"Aber ihr konntet schon Kämpfen bevor ihr auf Wesen getroffen seit. Gut Thaer ist ein Kelpi, das wohl dann weiniger." "Ich bin weggelaufen... ich war nie ein Kämpfer, habe das für dumm gehalten. Weglaufen und sich verstecken bis die Gefahr vorbei ist fand ich immer viel sicherer." sagte der Kelpi was mich wunderte.

Ich vermutete er würde mir bei Zeiten mitteilen was es war, was er und Alex da auch immer gefunden hatten. "hattest du eine lange Nacht?" fragte ich sanft nach und versuchte das Thema zu wechseln.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 12 Jan 2022, 18:20

„Und ich habe mich einfach nur geprügelt. Das hatte nichts mit kämpfen zu tun“, meinte ich ehrlich zu ihr

Ich nickte. „Ja schon. Ich bin auch gerade erst zurück gekommen“, sagte ich zu ihr. „Der Club war bis in die frühen Morgenstunden noch voll.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 12 Jan 2022, 20:16

Verwundert sah ich ihn an und lächelte dann aber. "ihr seit lieb." schmunzelte ich etwas verlegen. Das gab mir ein wenig Hoffnung.

"Das freut mich." lächelte ich ihn an "dann wirst du sicherlich gleich etwas ruhe bevorzugen." schmunzelte ich "ich bin auch für Kuscheln."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 12 Jan 2022, 20:21

„Es ist die Wahrheit“, meinte ich ehrlich zu ihr und lehnte mich zurück als das Flugzeug sich auf die Startbahn begab und zum Start ansetzte

„Ja das klingt nach einem guten Plan“, sagte ich zu ihr und frühstückte mit ihr in Ruhe. „Was Denkst du wie lange werden sie brauchen?“, fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 17 von 20 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20  Weiter