Mystery Moments
2 verfasser
Seite 18 von 20
Seite 18 von 20 • 1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20
Re: Mystery Moments
Jetzt war ich doch etwas nervös musste ich zugeben. Aber es würde nichts passieren, da war ich mir sicher. und wenn doch? ich hatte ein Kelpie und einen Vampir an meiner Seite, ich hoffte die würden mir helfen.
"Es ist eine Woche angesetzt. Wenn sie gut durchkommen. Jeep und den letzten Weg müssen Sie mit Hundeschlitten und schließlich zur Höhle vermutlich zu Fuß." meinte ich "Ich hoffe sie begegnen keinen Troll.."
"Es ist eine Woche angesetzt. Wenn sie gut durchkommen. Jeep und den letzten Weg müssen Sie mit Hundeschlitten und schließlich zur Höhle vermutlich zu Fuß." meinte ich "Ich hoffe sie begegnen keinen Troll.."
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
So gut es ging griff ich nach stormys Hand und lächelte sie aufmunternd an. Ich konnte ihr ansehen dass es ihr nicht gut ging gerade und ich wollte sie einfach stärken
„Ein kelpi und ein Vampir… sie sollten mit einem Troll klar kommen“, sagte ich zu ihr. Ich machte mir da wenig Gedanken wenn ich ehrlich war. Aber für mich wäre es eben auch kein Verlust wenn sie weg wären von daher war das wohl nicht vergleichbar
„Ein kelpi und ein Vampir… sie sollten mit einem Troll klar kommen“, sagte ich zu ihr. Ich machte mir da wenig Gedanken wenn ich ehrlich war. Aber für mich wäre es eben auch kein Verlust wenn sie weg wären von daher war das wohl nicht vergleichbar
Lächelnd sah ich zu Wesley "Danke." ich war wirklich Froh um seinen Halt und als wir in der Luft waren ging es mir auch ein wenig besser. Vorsichtig sah ich aus dem Fenster und wie die Welt und die Stadt unter uns kleiner wurde.
"Na sie haben noch ein paar Dinge die Ihnen helfen dabei." lächelte ich leicht und begann abzudecken als wir fertig waren. "jetzt bin ich wirklich fürs kuscheln."
"Na sie haben noch ein paar Dinge die Ihnen helfen dabei." lächelte ich leicht und begann abzudecken als wir fertig waren. "jetzt bin ich wirklich fürs kuscheln."
„Ich bin bei dir meine Hübsche“, versicherte ich ihr. Sobald die Lichter ausgingen würde ich auch zu ihr können
„Du brauchst bei mir nicht aufzuräumen“, sagte ich zu ihr und kam zunutze. Ich legte meine Hände auf ihre Wangen und küsste sie innig
„Du brauchst bei mir nicht aufzuräumen“, sagte ich zu ihr und kam zunutze. Ich legte meine Hände auf ihre Wangen und küsste sie innig
Ich holte mein Tablet raus als wir sicher in der Luft waren. "Ich hoffe echt wir bekommen Kuschlige Schlittenhunde und sehen die Nordlichter und Rentiere!" freute ich mich ein wenig.
Zärtlich erwiderte ich seinen kuss und umarmte ihn so gut ich eben konnte. "ich will dir das nicht antun. Immerhin hast du wegen mir Frühstück gemacht"
Zärtlich erwiderte ich seinen kuss und umarmte ihn so gut ich eben konnte. "ich will dir das nicht antun. Immerhin hast du wegen mir Frühstück gemacht"
Lächelnd sah ich zu ihr. „Ganz bestimmt. Pegasus hat sicherlich das bestmögliche geplant“, sagte ich zu ihr und stand auf um zu ihr zu gehen und sie zu küssen
„Mach dir keine Sorgen“, sagte ich zu ihr. „Ich überlebe es wenn ich mal etwas Hausarbeit mache“, meinte ich und küsste sie gleich nochmals
„Mach dir keine Sorgen“, sagte ich zu ihr. „Ich überlebe es wenn ich mal etwas Hausarbeit mache“, meinte ich und küsste sie gleich nochmals
Liebevoll erwiderte ich seinen Kuss "ich war noch nie so weit weg." musste ich gestehen und rückte etwas. Auf dem platz konnten auch zwei bequem sitzen.
Lächelnd sah ich zu ihm auf "aber nicht das es heißt ich bringe nur unordnung." lachte ich und erwiderte seinen Kuss nur zu gerne. es war wirklich schön mit ihm.
Lächelnd sah ich zu ihm auf "aber nicht das es heißt ich bringe nur unordnung." lachte ich und erwiderte seinen Kuss nur zu gerne. es war wirklich schön mit ihm.
Ich schob mich neben sie auf den Sitz und nickte. „Geht mir genauso“, sagte ich sanft zu ihr. „Es wird sicherlich ein tolles Abenteuer werden an das wir uns ewig erinnern werden.“
„Das würde mir nichts sagen… denn das Chaos hat auch durchaus was gutes“, lächelte ich sie an und hob sie hoch. „Bett oder Couch?“, fragte ich nach
„Das würde mir nichts sagen… denn das Chaos hat auch durchaus was gutes“, lächelte ich sie an und hob sie hoch. „Bett oder Couch?“, fragte ich nach
"Das hoffe ich wirklich und wir kommen mit Drachen zurück." schmunzelte ich ihn an "ob wir wohl einen behalten können? Oh! Nennen wir ihn dann Gissmo?" lachte ich.
"Was hat es denn gutes? Das deine Designküche mal benutzt aussieht." schmunzelte ich und legte meine meine um ihn "Couch. Da kannst du dich entspannen und ich dich kuscheln."
"Was hat es denn gutes? Das deine Designküche mal benutzt aussieht." schmunzelte ich und legte meine meine um ihn "Couch. Da kannst du dich entspannen und ich dich kuscheln."
„Gissmo?“, lachte ich. „Wie kommst du darauf? Ich dachte an grisou“, grinste ich sie an und legte meinen Arm um sie
„Zum Beispiel“, grinste ich. „Und Niklas hat mal was zu tun wenn er herkommt“, lachte ich und trug sie rüber ins Wohnzimmer wo ich sie auf das Sofa legte und mich daneben
„Zum Beispiel“, grinste ich. „Und Niklas hat mal was zu tun wenn er herkommt“, lachte ich und trug sie rüber ins Wohnzimmer wo ich sie auf das Sofa legte und mich daneben
"Oder Poldi!" grinste ich und kuschelte mich an ihn. "Will dir fressen!" grummelte ich "ooomm nom nom.." lachte ich und tat so als ob ich ihn fressen wollte.
Als er lag kuschelte ich mich direkt an ihn "der arme Kerl." lächelte ich leicht und legte einen Arm über seinen Bauch während ich mich entspannt in seine starke Arme kuschelte.
Als er lag kuschelte ich mich direkt an ihn "der arme Kerl." lächelte ich leicht und legte einen Arm über seinen Bauch während ich mich entspannt in seine starke Arme kuschelte.
„Aber ich fresse dich doch immer an“, lachte ich, ließ sie aber machen. „Obwohl… vielleicht ist dein Cookie auch eigenständig“, grinste ich sie an
„Wieso?“, fragte ich ehrlich irritiert und legte meinen Arm um sie und kraulte sie einfach
„Wieso?“, fragte ich ehrlich irritiert und legte meinen Arm um sie und kraulte sie einfach
Ich grinste leicht "ich glaube nichts an mir frisst Dinge an dir." lachte ich leicht und kuschelte mich dann an ihn. "hab ich dir mal gesagt wie toll du bist?"
"ist ja nicht viel was da aufzuräumen wäre." lächelte ich ihn an und genoss einfach wie er mich hielt. "habe ich gleich deinen Kater im Bein?" meinte ich und sah vorsichtig über meine Schulter.
"ist ja nicht viel was da aufzuräumen wäre." lächelte ich ihn an und genoss einfach wie er mich hielt. "habe ich gleich deinen Kater im Bein?" meinte ich und sah vorsichtig über meine Schulter.
„Hm… heute noch nicht“, grinste ich sie an und küsste sie zärtlich. „Ich liebe dich meine hübsche“, sagte ich zu ihr
„Nein mach dir da keine Sorgen“, sagte ich zu ihr und kraulte sie liebevoll. „Er hat sicher kein Interesse an dir. Versprochen“, meinte ich und schloss die Augen
„Nein mach dir da keine Sorgen“, sagte ich zu ihr und kraulte sie liebevoll. „Er hat sicher kein Interesse an dir. Versprochen“, meinte ich und schloss die Augen
"Nein... aber das ändern wir sicherlich früher oder später." lächelte ich ihn an und schmunzelte verlegen "ich liebe dich auch." "nehmt euch das Bad vor." grinste Thaer.
"Du bist ein toller Mann." murmelte ich entspannt und krauelte sanft seinen Brustkorb. Er sollte sich entspannen.
"Du bist ein toller Mann." murmelte ich entspannt und krauelte sanft seinen Brustkorb. Er sollte sich entspannen.
Ich lachte und buffte Thaer. "Du bist ja bloß neidisch", grinste ich ihn an, zwinkerte dann aber meiner Freundin zu. "Allerdings hatte er schon schlechtere Ideen", meinte ich
"Und du eine wundervolle Frau", raunte ich zufrieden und kraulte ihren Rücken. "So ein entspannter Morgen ist doch schön..."
"Und du eine wundervolle Frau", raunte ich zufrieden und kraulte ihren Rücken. "So ein entspannter Morgen ist doch schön..."
Leise seufzte ich "Du weißt ich würde niemals Sex mit dir ablehnen, aber auf der Toilette... " ich war da wirklich kein Fan von.
"wenn ich nach einer Woche daran zu sehr gewöhnt bin, kann ich nicht mehr ohne dich schlafen."
"wenn ich nach einer Woche daran zu sehr gewöhnt bin, kann ich nicht mehr ohne dich schlafen."
Ich seufzte. "Na gut... ich bin friedlich", versprach ich ihr. "Dann beschäftige mich jetzt aber auch."
"Da wir sehr unterschiedliche Arbeitszeiten haben, könnte das für dich aber ziemlich problematisch werden", meinte ich zu ihr.
"Da wir sehr unterschiedliche Arbeitszeiten haben, könnte das für dich aber ziemlich problematisch werden", meinte ich zu ihr.
„Oohhhh… wie soll ich dich den beschäftigen?“ lächelte ich und setzte mich auf seinen Schoß um ihn einen Kuss auf die Stirn zu geben.
„Ich weiß.“ lächelte ich. Das Dojo war nun mal am tage betrieben und sein Club bei Nacht. Um so mehr genoss ich es jetzt hier mit ihm zu liegen.
„Ich weiß.“ lächelte ich. Das Dojo war nun mal am tage betrieben und sein Club bei Nacht. Um so mehr genoss ich es jetzt hier mit ihm zu liegen.
Ich legte meine Hände auf ihre Hüften und grinste leicht. „Wenn du so sitzt komme ich wieder nur auf doofe Ideen“, meinte ich. „Wollen wir einen Film gucken?“
„Das macht es wirklich nicht einfacher“, seufzte ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. „Aber egal. Wir kriegen das schon hin.“
„Das macht es wirklich nicht einfacher“, seufzte ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. „Aber egal. Wir kriegen das schon hin.“
Ich lachte leicht und küsste ihn sanft. "ja gerne und ich fürchte ich werde einen Moment schlafen. Ich war heute Nacht einfach ziemlich aufgeregt." lachte ich.
Schmunzelnd sah ich zu ihm hoch. ich war verdammt froh das er es auch so sah und keine kalten Füße bekam wegen unserer Bezieung.
Schmunzelnd sah ich zu ihm hoch. ich war verdammt froh das er es auch so sah und keine kalten Füße bekam wegen unserer Bezieung.
Sanft erwiderte ich ihren Kuss und nickte. „Okay mach das ruhig süße“, meinte ich liebevoll zu ihr und kraulte sie sanft während ich sie den Film aussuchen ließ
„Was denn? Du sollst dich ausruhen, nicht mich frech angrinsen“, meinte ich schmunzelnd zu ihr
„Was denn? Du sollst dich ausruhen, nicht mich frech angrinsen“, meinte ich schmunzelnd zu ihr
"Such du dir besser einen Film raus, wenn ich einschlafen sollte bringt dir das ja auch nichts." lächelte ich ihn an und kuschelte mich an Wes.
"Ich habe die Nacht geschlafen, du nicht." lächelte ich ihn an und legte mich auf seinen Brustkorb. "ich bin ja fit."
"Ich habe die Nacht geschlafen, du nicht." lächelte ich ihn an und legte mich auf seinen Brustkorb. "ich bin ja fit."
„Na gut“, lächelte ich und suchte was aus während ich sie kraulte. Sollte sie sich ruhig erholen
„Du brauchst aber auch Schlaf. Ich nicht“, grinste ich sie an und strich über ihre Seite
„Du brauchst aber auch Schlaf. Ich nicht“, grinste ich sie an und strich über ihre Seite
Leise seufzte ich und kuschelte mich an ihn. Kurz danach schlief ich schon in seinen Armen. Der Flug war lang, aber es gab fantastisches essen und ein paar gute Filme. Am Flughafen dann stand eine junge Frau. Sie gatte braune Haare und große braune Augen, dazu war sie Rockig gekleidet und lächelte sehr freundlich. "Hallo" lächelte sie direkt herzlich. "ich hab euch schon erwartet. Ich bin Caseo. Oder Cas... ganz wie ihr wollt."
"ich habe letzte Nacht geschlafen, bin heute Morgn duschen und habe dann meine Freunde zum Flughafen gefahren." erklärte ich. "da wollte ich mal ausgeschlafen sein."
"ich habe letzte Nacht geschlafen, bin heute Morgn duschen und habe dann meine Freunde zum Flughafen gefahren." erklärte ich. "da wollte ich mal ausgeschlafen sein."
Ich zog unser Gepäck durch den Flughafen und lächelte die junge Frau an als sie uns begrüßte. „Hey, ich bin Wesley“, begrüßte ich sie
„Dann können wir Ja kuscheln durch Spaß ersetzen“, grinste ich sie frech an und piekste sie in die Seite
„Dann können wir Ja kuscheln durch Spaß ersetzen“, grinste ich sie frech an und piekste sie in die Seite
"Schön, dann bist di Thaer und natürlich Stormy." lächelte sie und an. "Pegasus hat mir aufgetragen gut auf euch aufzupassen." lächelte sie freundlich. "ich bring euch mal zum Hotel und dann erkunden wir heute noch die Stadt wenn ihr lust habt. Ein wenig was entdecken sollt ihr ja auch." "cool!" freute sich Thaer und auch ich war glücklich das sie so nett war.
Leise quitschte ich "ohh... gemein. Mich ärgern ist also spaßig?" grinste ich amüsiert und rutschte fast von seinem Brustkorb.
Leise quitschte ich "ohh... gemein. Mich ärgern ist also spaßig?" grinste ich amüsiert und rutschte fast von seinem Brustkorb.
Ich nickte lächelnd. „Danke, das ist nett“, sagte ich zu ihr und folgte ihr. Sie schien nett zu sein und pegasus würde uns auch an niemand gefährlichen vermitteln, dennoch war ich vorsichtig
Ich hielt sie fest und grinste. „Ich finde es deutlich unterhaltsamer dich zum Stöhnen zu bringen. Aber ich bin ja durchaus für Kompromisse bereit.“
Ich hielt sie fest und grinste. „Ich finde es deutlich unterhaltsamer dich zum Stöhnen zu bringen. Aber ich bin ja durchaus für Kompromisse bereit.“
Draußen stand ein schlammiger Jeep. Thaer lachte "jetzt weiß ich das du dich mit Pegasus gut verstehst." grinste er. Auch ich musste grinsen. Das war tatsächlich eine Parallele die man nicht verschweigen konnte.
"Unterhaltsamer?" fragte ich ziemlich verwundert. Ich lachte "ach, sex mit mir ist nur unterhaltsam." grinste ich und versuchte ihn zu kizeln.
"Unterhaltsamer?" fragte ich ziemlich verwundert. Ich lachte "ach, sex mit mir ist nur unterhaltsam." grinste ich und versuchte ihn zu kizeln.
Ich seufzte resigniert. „Wirklich unglaublich…“, meinte ich. Aber ich hatte es auch aufgegeben mich über si etwas aufzuregen…
Unbeeindruckt sah ich sie an. „Willst du jetzt wirklich beleidigt tun deswegen?“, meinte ich und ließ sie machen. Ich war absolut nicht kitzelig
Unbeeindruckt sah ich sie an. „Willst du jetzt wirklich beleidigt tun deswegen?“, meinte ich und ließ sie machen. Ich war absolut nicht kitzelig
Sie lachte und half uns unsere Sachen in den Wagen zu packen. "aaaaach nur ein Wagen." lachte sie. "habt ihr den Flug denn gut überstanden ansonsten?" fragte sie lächelnd nach. "ja, war cool! Wir sind erste Klasse geflogen!"
breit grinste ich "mhhh.... ich weiß was anderes." raunte ich, rutschte zwischen seine beine und öffnete direkt seine Hose und holte vorsichtig sein Glied hervor um direkt über seine Spitze zu lecken. Da würde sicherlich eine Reaktion kommen.
breit grinste ich "mhhh.... ich weiß was anderes." raunte ich, rutschte zwischen seine beine und öffnete direkt seine Hose und holte vorsichtig sein Glied hervor um direkt über seine Spitze zu lecken. Da würde sicherlich eine Reaktion kommen.
Ich verkniff mir jedweden weiteren Kommentar. Das hatte eh keinen Zweck… „Ja der Flug war wirklich sehr angenehm“, sagte ich. „Danke dass du uns abholst.“
Tief atmete ich ein und stieß die Luft seufzend aus. „Das ist eine gute Idee…“, raunte ich und legte einen Arm hinter meinen Kopf um ihr besser zusehen zu können
Tief atmete ich ein und stieß die Luft seufzend aus. „Das ist eine gute Idee…“, raunte ich und legte einen Arm hinter meinen Kopf um ihr besser zusehen zu können
"Kein Problem." lächelte sie freundlich und fuhr uns zum Hotel. Es war ein gemütliches Häuschen an einem Fjord. "wow wie cool!" freute ich mich als wir ausstiegen. Es war deutlich kälter und richtig schön. Es lag Schnee und Thaer konnte nicht anders und ich bekam einen Schneeball ab. "Du Sack!" lachte ich und er bekam es direkt zurück.
Erst leckte ich nur an seiner Spitze und sah ihn dabei unschuldig an, als ob ich nicht wusste was und wie ich es machen sollte. Manchmal machte ich die Unschuldige Rolle eben.
Erst leckte ich nur an seiner Spitze und sah ihn dabei unschuldig an, als ob ich nicht wusste was und wie ich es machen sollte. Manchmal machte ich die Unschuldige Rolle eben.
„Lass uns rein gehen bevor wir auch noch was abkriegen“, lachte ich. Ich würde mich dem Schnee widmen wenn ich die Sachen reingebracht hatte
Ich raunte und sah ihr einfach zu. Das zerrte an meiner Geduld musste ich sagen wer ich versuchte mich zu beherrschen uneinige nicht meine Hüfte entgwgenzustemmen
Ich raunte und sah ihr einfach zu. Das zerrte an meiner Geduld musste ich sagen wer ich versuchte mich zu beherrschen uneinige nicht meine Hüfte entgwgenzustemmen
"Ja ich denke dazu haben wir noch mehr zeit, der Schnee wird eh noch tiefer." lachte sie. Thaer und ich spielten kurz draußen und folgten dann aber rein. Cas gab uns zwei Schlüssel. "Natürlich ein Doppelzimmer und ein Einzelzimmer." sagte sie freundlich.
ganz langsam leckte ich von seinem Schaft bis zu seiner Spitze, wobei ich ihn ansah. Dann aber änderte ich meinen Blick und schob sein Glied so tief ich konnte in meinen Mund und saugte leidenschaftlich daran.
ganz langsam leckte ich von seinem Schaft bis zu seiner Spitze, wobei ich ihn ansah. Dann aber änderte ich meinen Blick und schob sein Glied so tief ich konnte in meinen Mund und saugte leidenschaftlich daran.
„Danke das klingt wunderbar“, lächelte ich und sah zu stormy. „Gucken wir uns unser Zimmer an“, meinte ich zu ihr
Erleichtert stöhnte ich auf. „Wow… Ja… das ist brilliant…“, raunte ich und genoss es einfach wie sie meinen schwanz lutschte
Erleichtert stöhnte ich auf. „Wow… Ja… das ist brilliant…“, raunte ich und genoss es einfach wie sie meinen schwanz lutschte
"Ja gerne." lächelte Ich Wesley an. "wann trefen wir uns hier?" fragte sie uns. "geb den beiden zwei stunden." grinste Thaer. "Sie lachte "ich geb euch alle zweit der Welt."
Ich antwortete nicht darauf sondern machte einfach weiter, musste nur hin und wieder etwas höher kommen um luft zu holen bevor ich seinen Schwanz wieder tief in meinen Mund nahm.
Ich antwortete nicht darauf sondern machte einfach weiter, musste nur hin und wieder etwas höher kommen um luft zu holen bevor ich seinen Schwanz wieder tief in meinen Mund nahm.
„Ich habe mich jetzt sechs Stunden beherrscht. Das wird nicht so lange dauern“, scherzte ich. „Aber zwei Stunden klingen gut“, meinte ich. Dann konnten wir duschen und uns frisch machen
Immer wieder stöhnte ich auf. Das war einfach fantastisch… ich schloss die Augen immer mal wieder für einen kurzen Moment musste ihr dann aber wieder zusehen. Es war einfach zu geil
Immer wieder stöhnte ich auf. Das war einfach fantastisch… ich schloss die Augen immer mal wieder für einen kurzen Moment musste ihr dann aber wieder zusehen. Es war einfach zu geil
Ich lachte leicht. "ja wir werden einen Moment brauchen uns frisch zu machen und lenge Unterhosen anzuziehen." lachte ich und freute mich jetzt mit Wesley alleine zu sein.
In einer kurzen Pause zog ich seine Hose ein Stück weiter runter und begann seine Hoden zusätzlich zu massieren. Ja... jetzt war sein Verstand mein Ziel.
In einer kurzen Pause zog ich seine Hose ein Stück weiter runter und begann seine Hoden zusätzlich zu massieren. Ja... jetzt war sein Verstand mein Ziel.
Ich nickte und ging hoch mit ihr zu unserem Zimmer. „Ich freue mich jetzt wirklich auf eine Dusche“, meinte ich ehrlich. Ich hasste diese recycelte Flugzeugluft
Ich schloss die Augen und atmete tief durch. Das war einfach nur fantastisch … bei ihr konnte ich dabei aber auch wunderbar abschalten und es einfach genießen…
Ich schloss die Augen und atmete tief durch. Das war einfach nur fantastisch … bei ihr konnte ich dabei aber auch wunderbar abschalten und es einfach genießen…
"Ja und auf das Zimmer." gab ich zu und staunte nicht schlecht. Es war ein großes geräumiges Zimmer welches richtig kuschlig eingerichtete war. Dazu gab es einen kleinen Balkon Richtung Fjord." Wie geil!" freute ich mich.
Wieder und wieder leckte und schleckte ich an seinem Glied, dann auch wieder über seine Hoden an denen ich jetzt auch behutsam saugte.
Wieder und wieder leckte und schleckte ich an seinem Glied, dann auch wieder über seine Hoden an denen ich jetzt auch behutsam saugte.
"Wow", staunte auch ich. "Das ist wirklich hübsch", meinte ich und stellte unsere Koffer ab. Das hatte Pegasus sich sicher was kosten lassen... auf jeden Fall konnte man sich hier wirklich wohl fühlen.
"Oh verdammt ist das gut...", raunte ich und strich durch ihre Haare. Mein Schwanz pulsierte in ihrem Mund und zuckte immer wieder erregt
"Oh verdammt ist das gut...", raunte ich und strich durch ihre Haare. Mein Schwanz pulsierte in ihrem Mund und zuckte immer wieder erregt
"Das ist wirklich schön hier." lächelte ich ihn an und küsste Wesley. Bislang war es wirklich ein ziemlich komfortables Abenteuer musste ich zugeben.
Lächelnd sah ich zu ihm auf während ich an seinem harten Glied saugte. Ich hatte kein Problem damit wenn er kommen sollte. Er sollte einfach genießn.
Lächelnd sah ich zu ihm auf während ich an seinem harten Glied saugte. Ich hatte kein Problem damit wenn er kommen sollte. Er sollte einfach genießn.
"Ja, das stimmt", lächelte ich sie an und legte meine Arme zärtlich um sie und erwiderte ihren Kuss. "Kommst du mit unter die Dusche?", fragte ich sie. Das Bad war sicher auch so schön wie der Rest des Zimmers.
Immer wieder raunte ich lustvoll und musste inzwischen wirklich mit meiner Beherrschung kämpfen. Sie konnte das einfach unglaublich gut.
Immer wieder raunte ich lustvoll und musste inzwischen wirklich mit meiner Beherrschung kämpfen. Sie konnte das einfach unglaublich gut.
"Ja gerne." lächelte ich ihn an und küsste ihn direkt wieder. "wollen wir mal gucken?" fragte ich nach und wand mich ein wenig raus um zu gucken ins Bad. Es gab eine große Badewanne, aber auch eine Dusche und natürlich auch alles andere. Es war ziemlich groß und gemütlich. "sieht vielversprechend aus."
Es war unglaublich wie Lustvoll er war. Wieder sah ich zu ihm auf "komm ruhig..." raunte ich heiser und senkte direkt wieder meinen Kopf um an seinem Glied zu saugen und seine Hoden zu massieren.
Es war unglaublich wie Lustvoll er war. Wieder sah ich zu ihm auf "komm ruhig..." raunte ich heiser und senkte direkt wieder meinen Kopf um an seinem Glied zu saugen und seine Hoden zu massieren.
"Wow wirklich schick", meinte ich zu ihr als ich ihr ins Bad folgte. "Da können wir uns ja richtig austoben", sgte ich und ging zurück ins Zimmer um unser Badezimmerzeugs aus dem Koffer zu holen
Tief atmete ich durch, musste dann aber direkt wieder stöhnen und mich ihr ergeben. Verdammt... sie war einfach unglaublich...
Tief atmete ich durch, musste dann aber direkt wieder stöhnen und mich ihr ergeben. Verdammt... sie war einfach unglaublich...
lächelnd folgte ich ihm um ihn zu helfen. "Ich freue mich wirklich. es ist toll hier." lächelte ich Wesley an. Ich war ein wenig euphorisch gerade.
was? er wollte noch immer nicht? wieder leckte ich darüber und sah zu ihm auf "was? zurückhaltend? lass mich doch deinen heißen Saft schlucken." hauchte ich.
was? er wollte noch immer nicht? wieder leckte ich darüber und sah zu ihm auf "was? zurückhaltend? lass mich doch deinen heißen Saft schlucken." hauchte ich.
Schmunzelnd sah ich zu ihr. "Ja ich merk das schon", meinte ich. "Und ich habe das Gefühl es hängt nicht damit zusammen dass ich mich gleich ausziehe", grinste ich und fing damit an
"Oh verdammt", seufzte ich. Wie sollte ich da denn widerstehen? "Ganz wie du willst", raunte ich und ließ mich dann auch gehen.
"Oh verdammt", seufzte ich. Wie sollte ich da denn widerstehen? "Ganz wie du willst", raunte ich und ließ mich dann auch gehen.
"Wenn du dich ausziehst, dann bin ich immer ziemlich geflasht" grinste ich ihn an. "dann frage ich mich immer wie ich so einen heißen Typen verdient habe."
Tief drückte ich meinen Kopf über sein pulsierendes Glied und umschloss dies mit den Lippen während ich seinen heißen Saft schluckte.
Tief drückte ich meinen Kopf über sein pulsierendes Glied und umschloss dies mit den Lippen während ich seinen heißen Saft schluckte.
„Hm… ich muss sagen geflashed klingt sehr gut“, grinste ich und küsste sie nachdem ich mein Shirt ausgezogen hatte. „Und das andere habe ich jetzt überhört weil das ist einfach Unsinn.“
Rau stöhnte ich und genoss einfach dieses unglaubliche Gefühl während meine Hand sich leicht in ihr Haar grub.
Rau stöhnte ich und genoss einfach dieses unglaubliche Gefühl während meine Hand sich leicht in ihr Haar grub.
Seite 18 von 20 • 1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20
Seite 18 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten