Last Christmas
2 verfasser
Seite 8 von 20
Seite 8 von 20 • 1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 20
Re: Last Christmas
(Eben jener) ich stand recht gut auf den Skiern. Das letzte mal war bei mir auch nicht so lange her zum Glück. „Dann lass uns mal los“, sagte ich und begann mit ihm entspannt die Abfahrt
„So gucken wir mal dass wir heile den Berg runterkommen“, lachte ich und stapfte den kleinen Berg hoch.
„So gucken wir mal dass wir heile den Berg runterkommen“, lachte ich und stapfte den kleinen Berg hoch.
ich folgte Duke entspannt. "sind wir eigentlich die einzigen Deppen mit Skiern." grinste ich auf seiner Höhe.
"Das schaffen wir." grinste ich und stellte den Schlitten hin. "Dann setzte du dich mal nach vorne und ich sitze hinter dir." schmunzelte ich.
"Das schaffen wir." grinste ich und stellte den Schlitten hin. "Dann setzte du dich mal nach vorne und ich sitze hinter dir." schmunzelte ich.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
Leicht lachte ich. „Ja das scheint ganz so“, nickte ich. „Wir sind eben die einzigen mit Stil möchte ich behaupten“, grinste ich. „Wir sollten auf jeden Fall ausblenden dass Anfänger wie Dana und diese Pegasus auch Skier nutzen.“
„Du willst mich doch nur als Airbag benutzen“, lachte ich und setzte mich vorne auf den Schlitten. Die Dinger waren halt wirklich schwer zu lenken
„Du willst mich doch nur als Airbag benutzen“, lachte ich und setzte mich vorne auf den Schlitten. Die Dinger waren halt wirklich schwer zu lenken
"das kehren wir mal unter dem Teppich, die meisten fangen mit Ski an, aber nur wenige meistern diese." lächelte ich leicht "außerdem braucht es dazu eine lockere Hüfte." sagte ich anrüchig.
"nein, ich will mich einfach an dir festhalten." grinste ich sie an und setzte mich hinter sie. "soooo Füße auf die Kufen." lachte ich und legte meine Arme um sie.
"nein, ich will mich einfach an dir festhalten." grinste ich sie an und setzte mich hinter sie. "soooo Füße auf die Kufen." lachte ich und legte meine Arme um sie.
Ich nickte. „Ja, das ist wohl wahr… und unsere lockeren husten sind legendär“, grinste ich und ließ mich entspannt Uber den Schnee gleiten. „Wie ist es dir ergangen? Hast du viele Kritiker mit Katzenfutter vergrault?“
„Pass ja auf wo du dich festhältst“, lachte ich und nahm die Füße brav hoch.
„Pass ja auf wo du dich festhältst“, lachte ich und nahm die Füße brav hoch.
"Vergrauelt? Ich habe damit 5 Kritiker dieses Jahr überzeugt. Bestes Essen und so weiter." grinste ich ihn an und lachte "jaaaa unsere hüfte." amüsierte ich mich.
"Immer." lachte ich und stieß uns ab auf das wir langsam den Hügel unter fuhren. Wir wurden nicht so schnell und fuhren schön gerade den kleinen berg hinab.
"Immer." lachte ich und stieß uns ab auf das wir langsam den Hügel unter fuhren. Wir wurden nicht so schnell und fuhren schön gerade den kleinen berg hinab.
„Wow… das spricht entweder für das Katzenfutter oder gegen die Kritiker“, lachte ich und nickte leicht.
Ich hielt meine Füße brav oben und lachte vergnügt als wir runter fuhren. Das machte einfach unglaublichen Spaß
Ich hielt meine Füße brav oben und lachte vergnügt als wir runter fuhren. Das machte einfach unglaublichen Spaß
"Das war gutes Katzenfutter." grinste ich ihn an "einer der Küchenhelfer füttert manchmal die Katzen im Hinterhof und die haben sich an das gute essen gewöhnt, jetzt kauft er immer das teure Futter." grinste ich.
wir ließen uns auslaufen und lachte leicht. "jeeeaaahhh... wir sind nicht tod, wie versprochen." grinste ich sie an.
wir ließen uns auslaufen und lachte leicht. "jeeeaaahhh... wir sind nicht tod, wie versprochen." grinste ich sie an.
„Das klingt wirklich sehr vornehm“, lachte ich und musste doch darüber schmunzeln dass Alex Katzen auf seine Kosten füttern ließ… er hatte eben doch ein großes Herz
„Du hast mich erstklassig beschützt“, lachte ich und stand von dem Schlitten auf wobei ich irgendwie an der Kufe hängen blieb und mich voll in den Schnee packte.
„Du hast mich erstklassig beschützt“, lachte ich und stand von dem Schlitten auf wobei ich irgendwie an der Kufe hängen blieb und mich voll in den Schnee packte.
"naja eher verwöhnt, dennoch finde ich es schon hart das Tester, Katzenfutter und Essen nicht unterscheiden können."
Ich sah zu ihr und grinste leicht bevor ich mich neben sie setzte und ihr auf half "das konnte ich leider nicht verhindern. Alles noch dran?"
Ich sah zu ihr und grinste leicht bevor ich mich neben sie setzte und ihr auf half "das konnte ich leider nicht verhindern. Alles noch dran?"
„Ja das spricht wirklich nicht für sie“, stimmte ich ihm
Ehrlich zu und fuhr entspannt die Piste runter
Ich pustete den Schnee aus dem
Gesicht und musste dann aber auch lachen. „Ja alles gut. Das war meine eigene Dummheit“, meinte ich und klopfte den Schnee ab
Ehrlich zu und fuhr entspannt die Piste runter
Ich pustete den Schnee aus dem
Gesicht und musste dann aber auch lachen. „Ja alles gut. Das war meine eigene Dummheit“, meinte ich und klopfte den Schnee ab
"ja das meine ich auch." meinte ich und blieb stehen als wir an einer Gabelung waren die auf eine andere Piste führte. "Was ist vorhin passiert? habt ihr euch gestritten?" fragte ich nun doch nach und eher besorgt. Duke und ich waren Freunde aber er hatte einen furchtbaren Geschmack war Partner betraf wie ich fand. Mein Bruder gehörte leider dazu.
Ich hielt neben ihm und atmete tief durch. „Keine Ahnung ehrlich gesagt… irgendwie nicht…“, überlegte ich. „Ich habe ihm gesagt dass ich halt nicht nur Zeit mit ihm sondern auch mit Freunden und Familie verbringen mochte…“, erklärte ich ihm. „Das gefiel ihm nicht gut.“
"Sorry... es liegt in der Familie sich in erster Linie für das zu Interessieren was man selbst will. Die Sicht anderer anzunehmen fällt schwer... also für mich. René weiß ich nicht genau." musste ich gestehen.
ich lachte leicht und zog sie in meine Arme. "du siehst süß aus. wie in Puderzucker." grinste ich.
ich lachte leicht und zog sie in meine Arme. "du siehst süß aus. wie in Puderzucker." grinste ich.
Ich nickte leicht. „Schon okay… ich hoffe, er wird es verstehen…“, meinte ich ehrlich. Immerhin war ich eigentlich gerne mit ihm zusammen.
„Ich wollte mich halt extra süß für dich machen“, lachte ich leicht und kuschelte mich an ihn als er mich umarmte
„Ich wollte mich halt extra süß für dich machen“, lachte ich leicht und kuschelte mich an ihn als er mich umarmte
"Wenn etwas ist, du kannst mit mir reden." nickte ich ihm zu. Ja, er war mein Bruder, dennoch waren Duke und ich auch befreundet.
"das bist du auch so schon." grinste ich und leckte über ihre Wange "mhh.. und Puderzucker ist es auch nicht." lachte ich.
"das bist du auch so schon." grinste ich und leckte über ihre Wange "mhh.. und Puderzucker ist es auch nicht." lachte ich.
„Danke“, lächelte ich ehrlich erfreut über das Angebot. Ich wusste dass Alex auf solche Gespräche nicht unbedingt stand… „ich hoffe einfach er denkt darüber nach dass das nichts mkt unserer Beziehung zu tun hat…“
„Iiiih“, lachte ich. „Du Schwein“, lachte ich und schob ihn gespielt angeekelt von mir weg. Zumindest so gut wie es ging
„Iiiih“, lachte ich. „Du Schwein“, lachte ich und schob ihn gespielt angeekelt von mir weg. Zumindest so gut wie es ging
Leicht grinste ich "du hast zu viel Idealismus in dir fürchte ich fast. Wenn er heute Abend zu nölig ist, sag ich ihm er soll aufhören so eine Pussi zu sein."
ich lachte und zog sie mit mir einfach wieder in den Schnee "zeit für eine Abkühlung!" lachte ich bevor ich mich dann aber doch wieder aufsetzte. "komm, fahren wir nochmals."
ich lachte und zog sie mit mir einfach wieder in den Schnee "zeit für eine Abkühlung!" lachte ich bevor ich mich dann aber doch wieder aufsetzte. "komm, fahren wir nochmals."
„Idealismus?“, lachte ich. „Ich bin mir nicht sicher ob du mich nicht gerade beleidigt hast“, meinte ich zu ihm und nickte. „Danke Alex… manchmal bin ich mir nicht sicher ob ich vielleicht einfach naiv bin…“
„Aaaaah!“, lachte ich als ich mich im Schnee wiederfand, nickte dann aber. „Ja eine gute Idee. Kann ja nciht sein dass wir nur eine Fahrt schaffen.“
„Aaaaah!“, lachte ich als ich mich im Schnee wiederfand, nickte dann aber. „Ja eine gute Idee. Kann ja nciht sein dass wir nur eine Fahrt schaffen.“
„Vielleicht ein wenig. Das ist Teil deines Charmes, also leg das nicht ab. Und für alles andere hast du Freunde und einen guten Manager.“ lächelte ich ihn an.
„Riiiichtug. Also hoch mit deinem sexy Hintern.“ lachte ich und zog mit ihr den Schlitten wieder hoch.
„Riiiichtug. Also hoch mit deinem sexy Hintern.“ lachte ich und zog mit ihr den Schlitten wieder hoch.
Leicht lachte ich. „Ja, ich gebe mir Mühe“, versicherte ich ihm. „Danke auf jeden Fall dass du dir den Mist anhörst“, meinte ich ehrlich
„Ja ist ja gut“, lachte ich und folgte ihm hoch den Berg nach oben um wieder auf den Schlitten zu steigen
„Ja ist ja gut“, lachte ich und folgte ihm hoch den Berg nach oben um wieder auf den Schlitten zu steigen
„Kein Problem. Denke das ist so ein freunde Ding und erstmal habe ich nur zwei Leute die ich so nenne und da Raphael sollte Probleme nicht hat, kann ich mir das problemlos anhören.“
Ich setzte mich wieder hinter sie und stieß uns wieder ab. Diesmal waren wir ein wenig schneller, aber die Stecke war super also nichts zu befürchten
Ich setzte mich wieder hinter sie und stieß uns wieder ab. Diesmal waren wir ein wenig schneller, aber die Stecke war super also nichts zu befürchten
„Ia das ist gut dass wir so unterschiedliche Ressourcen anzapfen“, lachte ich und wies auf die Gabelung der piste. „Welche nehmen wir?“
Vergnügt quietschte ich und schmiegte mich dabei an ihn. Das fühlte sich gut an ihn hinter mir zu spüren
Vergnügt quietschte ich und schmiegte mich dabei an ihn. Das fühlte sich gut an ihn hinter mir zu spüren
"Ich bin Pragmat wie du weißt." grinste ich und zuckte mit den Schultern. "Das ist mir egal, wir können die etwas steilere Piste ab jetzt wählen oder aber gemächlich ins Tal hinab." Mir war das gleich.
Ich hielt sie einfach fest bist wir ausliefen. Das machte wirklich spaß musste ich sagen. Besonders aber sie zu halten. Ich hatte etwas Sorge das es nach unserem Urlaub hier vorbei war.
Ich hielt sie einfach fest bist wir ausliefen. Das machte wirklich spaß musste ich sagen. Besonders aber sie zu halten. Ich hatte etwas Sorge das es nach unserem Urlaub hier vorbei war.
„Hm… lass uns ein bisschen Spaß haben“, meinte ich und wählte die steilere. Wir beide konnten das gut genug um uns das zu gönnen
Ich stieg vom Schlitten und achtete darauf nicht wieder hinzufallen. „Gleich nochmal?“, fragte ich ihn strahlend
Ich stieg vom Schlitten und achtete darauf nicht wieder hinzufallen. „Gleich nochmal?“, fragte ich ihn strahlend
"Klar, kein Problem." sagte ich als ich von weitem sah wie Pegasus langsam die Piste herunter kam. Sie würde die Blaue Piste nach unten nehmen. "ja, lass uns fahren."
"auf jeden Fall." lachte ich leicht und zog den Schlitten mit ihr wieder hoch. Das ist eben so cool wie Ski fahren nur zu zweit." griste ich
"auf jeden Fall." lachte ich leicht und zog den Schlitten mit ihr wieder hoch. Das ist eben so cool wie Ski fahren nur zu zweit." griste ich
Ich nickte und startete los die Piste runter. Ein bisschen mehr Action konnten wir gebrauchen. Ich freute mich darauf und würde dabei den Kopf etwas frei bekommen
„Na ja also ich glaube der Vergleich hinkt schon ein bisschen oder?“, lachte ich leicht und folgte ihm
„Na ja also ich glaube der Vergleich hinkt schon ein bisschen oder?“, lachte ich leicht und folgte ihm
Ich blieb schräg hinter Duke. So konnte ich immer sehen ob was passierte, er bremste oder irgendwo wendete. Aber ich wusste er würde auch gleich Gas geben.
"vielleicht ein wenig, aber ich kann dich sonst nicht umarmen und ... ich tue das sehr gerne." lächelte ich sie an.
"vielleicht ein wenig, aber ich kann dich sonst nicht umarmen und ... ich tue das sehr gerne." lächelte ich sie an.
So lange die Strecke noch unwegsam war, war ich noch behutsam doch als wir dann halbwegs freie Sicht hatten, beschleunigte ich und gab mich dem Adrenalin hin
Ich biss mir leicht auf die Lippe und fühlte eine verlegene Hitze in den Wangen
Ich biss mir leicht auf die Lippe und fühlte eine verlegene Hitze in den Wangen
Ich grinste leicht und folgte ihm mit etwas Abstand. Ich ließ mich da lieber zurückfallen immerhin hatte ich Gestern schon genug Spaß gehabt.
"jetzt guck doch bitte nicht so." lachte ich leicht und küsste sie liebevoll. Verdammt ich hatte das Gefühl ich verlor mich da in was.
"jetzt guck doch bitte nicht so." lachte ich leicht und küsste sie liebevoll. Verdammt ich hatte das Gefühl ich verlor mich da in was.
Ich genoss die Arbeit. Gerade auch wegen des tollen Wetters. Nach einer Zeit ging ich dann aber auch wieder etwas vom Gas.
Sanft erwiderte ich seinen Kuss und seufzte leise. Verdammt seine Küsse waren wirklich toll… „danke… du bist so lieb…“
Sanft erwiderte ich seinen Kuss und seufzte leise. Verdammt seine Küsse waren wirklich toll… „danke… du bist so lieb…“
Als auch ich gerade Gas geben wollte kam plötzlich einer an uns vorbei geschossen. Es war Thunder mit seinem Board. "platz ihr Schnecken!" lachte er und war schon an mir vorbei.
"Oh je, jetzt machst du mich verlegen." lachte ich leicht und strich mir über den Nacken. Sie war so niedlich.
"Oh je, jetzt machst du mich verlegen." lachte ich leicht und strich mir über den Nacken. Sie war so niedlich.
Ich sah zu Alex und grinste. „Den lassen wir damit nicht davon kommen oder?“, meinte ich und startete durch. Den würden wir kriegen
Leicht lachte ich. „Du bist ein Navi seal. Womit sollte ich dich in Verlegenheit bringen können?“
Leicht lachte ich. „Du bist ein Navi seal. Womit sollte ich dich in Verlegenheit bringen können?“
„Bestimmt nicht. Außerdem hat er eh keine Chance!“ sagte ich und stieß mich ab. Auf Skiern war man was das betraf eigentlich flexibeler als auf diesen furchtbaren Brettern. Und tatsächlich holten wir Thunder ein. Aber noch hatte er eben die Nase vorn.
„Ich bin ein Seal, aber kein Monster und habe daher eben auch Gefühle.“ lächelte ich sie an bevor ich sie wieder küsste.
„Ich bin ein Seal, aber kein Monster und habe daher eben auch Gefühle.“ lächelte ich sie an bevor ich sie wieder küsste.
Alex und ich hatten Thunder schnell eingeholt. Jetzt hieß es nur noch ihn zu überholen. Aber auch das sollte kein Problem darstellen. Wir waren auf den Skiern wendiger als er und sobald uns Hindernisse begegnen würden, müsste er unweigerlich abbremsen
„Das hätte ich auch nie bestreiten wollen“, lächelte ich und erwiderte seinen Kuss sanft. Oh Mann… das war irgendwie nicht gut… das fühlte sich nicht nach etwas an was nach ein paar Tagen wieder weg wäre…
„Das hätte ich auch nie bestreiten wollen“, lächelte ich und erwiderte seinen Kuss sanft. Oh Mann… das war irgendwie nicht gut… das fühlte sich nicht nach etwas an was nach ein paar Tagen wieder weg wäre…
Thunder sah zu uns und machte sich erstaunlich klein für seine Größe. Jetzt würden wir ihn gleich eh haben. Denn als Nächstes folgte eine Strecke durch den Wald sie relativ kurvig war und da waren wir im Vorteil.
MIST! So lief das alles nicht gut. Nicht so als ob ich sie einfach gehen lassen könnte nachdem wir den Urlaub beendet hatten. Aber ich wollte darüber nicht nachdenken. Nicht jetzt.
MIST! So lief das alles nicht gut. Nicht so als ob ich sie einfach gehen lassen könnte nachdem wir den Urlaub beendet hatten. Aber ich wollte darüber nicht nachdenken. Nicht jetzt.
Leicht grinste ich. Das Ganze war ein ziemlicher Spaß. Bis zum Beginn des Waldes hatte ich mich ebenfalls klein gemacht und brauchte nur bedingt abbremsen als wir in den Wald fuhren
„Wollen wir noch eine Runde fahren und dann holen wir uns was zum aufwärme?“, fragte ich nach
„Wollen wir noch eine Runde fahren und dann holen wir uns was zum aufwärme?“, fragte ich nach
Jetzt musste Thunder abbremsen, blieb aber auf Dukes höhe und machte Sprünge um die Hüfte zu drehen um die Kurven zu nehmen. Ja das war auf jeden Fall Kräftezerrend.
"Je, hört sich gut an." lächelte ich sie an und zog mit ihr den Schlitten wieder hoch. "jetzt etwas höheren Hügel?" fragte ich nach.
"Je, hört sich gut an." lächelte ich sie an und zog mit ihr den Schlitten wieder hoch. "jetzt etwas höheren Hügel?" fragte ich nach.
Grinsend sah ich zu ihm. Mal sehen wie lange er das aushalten würde. Ich hatte es da deutlich weniger aufwendig und kam besser Vorwärts als er
„Ja gern“, nickte ich und folgte ihm einfach. Ich vertraute ihm da voll und ganz
„Ja gern“, nickte ich und folgte ihm einfach. Ich vertraute ihm da voll und ganz
"Kannst du knicken!" hörte ich Thunder der Duke den Weg versperrte. Wir alle konnten gut genug fahren das er das bringen konnte ohne uns zu gefährden.
ich half Duki wieder auf den Schlitten und setzte mich hinter sie "auf gehts." lachte ich leicht.
ich half Duki wieder auf den Schlitten und setzte mich hinter sie "auf gehts." lachte ich leicht.
„Dafür musst du schon früher aufstehen“, rief ich Thunder entgegen nachdem ich ihm ausgewichen war
„Fahr vorsichtig“, lachte ich und nahm die Fuße wieder hoch. Der Berg war wirklich höher als vorher…
„Fahr vorsichtig“, lachte ich und nahm die Fuße wieder hoch. Der Berg war wirklich höher als vorher…
Schließlich musste Thunder doch richtig bremsen und stellte sein Brett fast senkrecht in den Schnee, wobei er sich nach hinten lehnte. Er kam aus einer Schneewolke gefahren, Duke war jetzt aber an ihm vorbei und ich holte auf.
"Natürlich." lächelte ich sie an und hielt sie fest bevor ich mit ihr hinunter rodelte.
"Natürlich." lächelte ich sie an und hielt sie fest bevor ich mit ihr hinunter rodelte.
Zufrieden grinste ich und wand mich der Piste zu. Jetzt einen Fehler zu machen wäre ärgerlich. Wir waren beinahe unten
Vergnügt lachte ich und genoss den Geschwindigkeitsrausch. Bei ihm fühlte ich mich sicher genug
Vergnügt lachte ich und genoss den Geschwindigkeitsrausch. Bei ihm fühlte ich mich sicher genug
Der Wald lichtete sich wieder und Thunder gab Gas, versuchte Duck noch einmal auf zu holen und musste dann aber doch aus vollen Tempo abbremsen. Auch ich musste diese tun und wir drei versanken in einer riesen Schneewolke.
Wir kamen auch diesen Hügel gut runter und ich hielt sie einfach feste dabei. "Guck, nichts passiert." lächelte ich sie an.
Wir kamen auch diesen Hügel gut runter und ich hielt sie einfach feste dabei. "Guck, nichts passiert." lächelte ich sie an.
Mit dieser schneewolke kamen wir am Fuße der Piste wieder an. Nun war ich aber auch leicht außer Atem. „Das war doch ein Spaß“, lachte ich
Ich nickte. „Ja, danke“, lächelte ich ihn an und stand dann auf. „So! Jetzt aber eine schöne heiße Schokolade.“
Ich nickte. „Ja, danke“, lächelte ich ihn an und stand dann auf. „So! Jetzt aber eine schöne heiße Schokolade.“
Thunder ließ sich einfach zurück in den Schnee fallen "uff... Pisser!" lachte er in Dukes Richtung. "wie zum Fick konntest du mich noch widerholen?"
"Gute Idee." nickte ich leicht und nahm sie wieder mit hoch zum Almhütte. "vielleicht noch eine kleine Suppe oder so,"
"Gute Idee." nickte ich leicht und nahm sie wieder mit hoch zum Almhütte. "vielleicht noch eine kleine Suppe oder so,"
Ich beugte mich über ihn und grinste. „Das nennt man können“, sagte ich zu ihm und musste zugeben dass ich mich diebisch freute dass das noch geklappt hatte
„Apfelstrudel“, freute ich mich. „Oder Kaiserschmarren“, überlegte ich und ging mit ihm in die hütte
„Apfelstrudel“, freute ich mich. „Oder Kaiserschmarren“, überlegte ich und ging mit ihm in die hütte
Thunder zeigte ihm nur einen Stinkefinger aus dem Schnee "Du hattest glück das ich das Board hatte und dieses Verkackte Wald dazwischen war." lachte er.
"Okay... du hast mich soofort überzeugt!" lachte ich leicht und brachte den Schlitten weg bevor ich mit ihr in die Hütte zurück ging.
"Okay... du hast mich soofort überzeugt!" lachte ich leicht und brachte den Schlitten weg bevor ich mit ihr in die Hütte zurück ging.
„Ja da gebe ich dir recht“, lachte ich und reichte ihm die Hand. „Gehen wir was trinken zur Versöhnung?“, fragte ich nach
„Wir nehmen beides und teilen?“, lachte ich und suchte mir einen schönen Platz in der Hütte mkt Blick in den Schnee
„Wir nehmen beides und teilen?“, lachte ich und suchte mir einen schönen Platz in der Hütte mkt Blick in den Schnee
"mhh... okay." meinte er und ließ sich aufhelfen. Ich schnallte meine Skier ab. Auch Thunder schnalle ab "okay, dann lasst uns mal gehen und kurz verschnaufen."
"mhhh.... ja das hört sich gut an." musste ich zugeben. "ich bin ein Süßmaul ohne ende."
"mhhh.... ja das hört sich gut an." musste ich zugeben. "ich bin ein Süßmaul ohne ende."
Seite 8 von 20 • 1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 20
Seite 8 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten