Last Christmas
2 verfasser
Seite 9 von 20
Seite 9 von 20 • 1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 20
Re: Last Christmas
Ich schnallte meine Skier auch ab und ging mit den beiden hinein. Die Wärme hieß einen herzlich willkommen. „Hm… was nehmen wir denn schönes?“, überlegte ich als wir einen Platz hatten
„Dann passen wir ja perfekt zusammen“, lächelte ich und bestellte als die Kellnerin zu uns kam.
„Dann passen wir ja perfekt zusammen“, lächelte ich und bestellte als die Kellnerin zu uns kam.
"Kaffee." meinte ich schlicht. "ja... oder irgendwas mega geiles?" grinste er "Keffee...?" Thunder sah zu mrir und lachte "du bist einfallslos." "nein, ich kenne alles und Kaffee ist am besten." sagte ich schlicht.
ich wurde fast etwas rot als sie das sagte und lächelte dann aber. Das hörte sich irgendwie gut an.
ich wurde fast etwas rot als sie das sagte und lächelte dann aber. Das hörte sich irgendwie gut an.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
„Kaffee klingt gut. Wie wäre es mit kurzen dazu?“, fragte ich nach. Das konnten wir ruhig verkraften
Als er so guckte merkte ich erst was ich gesagt hatte und wurde wohl ebenso rot. „Entschuldige bitte…“, bat ich ihn
Als er so guckte merkte ich erst was ich gesagt hatte und wurde wohl ebenso rot. „Entschuldige bitte…“, bat ich ihn
"In den Kaffee." "du bist nicht besser als diese furchtbaren Tester Thunder. Purer genuss ist PUR." seufzte ich. "Du hast pur einen an der Marmel!" murrte er.
ich lachte leicht "sorry hübsche, ich fühlte mich kurz überrumpelt.2 lächelte ich und bestellte zusammen mit ihr
ich lachte leicht "sorry hübsche, ich fühlte mich kurz überrumpelt.2 lächelte ich und bestellte zusammen mit ihr
„Er schafft es Katzenfutter als Delikatesse zu verkaufen. Ich finde das muss man anerkennen“, lachte ich und winkte die Kellnerin herbei
„Oh… bitte entschuldige… das wollte ich nicht…“, sagte ich noch immer verlegen. Verdammt mein Mundwerk war manchmal einfach zu schnell
„Oh… bitte entschuldige… das wollte ich nicht…“, sagte ich noch immer verlegen. Verdammt mein Mundwerk war manchmal einfach zu schnell
"Ja, Alex Humor." seufzte Thunder. Sollte er mal. ich stand über den Dingen. Wir bestellen alle und dabei fiel mir auch Neo und Duki in den Blick.
ich beugte mich rüber und küsste sie zärtlich. "du bist so süß." lächelte ich sie an. "mach dir keinen Kopf."
ich beugte mich rüber und küsste sie zärtlich. "du bist so süß." lächelte ich sie an. "mach dir keinen Kopf."
"Ach komm... witzig ist es schon", grinste ich und folgte Alex Blick. "Wenn wir ihnen jetzt zuwinken, müssen sie rüberkommen und wir versauen ihnen den nachmittag", schmunzelte ich leicht. War auch nur eine Frage der Zeit gewesen dass die beiden übereinander herfielen...
Sanft erwiderte ich seinen Kuss und entspannte mich sofort wieder. "Okay..", sagte ich noch etwas verlegen. Irgendwie lief das hier alles anders als gedacht...
Sanft erwiderte ich seinen Kuss und entspannte mich sofort wieder. "Okay..", sagte ich noch etwas verlegen. Irgendwie lief das hier alles anders als gedacht...
"Ich denke das Neo dir einen Vogel zeigt." meinte Thunder schlicht und wir freute mich über meinen Kaffee der jetzt kam. "Die beiden sind mit nichten nur am vögeln." merkte ich an. "Neo kenn ich mir gar nicht vorstellen das er nur eine Frau flachlegt und wieder weg ist."
"Alles gut, du musst dir nicht den Kopf zerbrechen." lächelte ich sie an und freute mich als bereits unsere Getränke kamen.
"Alles gut, du musst dir nicht den Kopf zerbrechen." lächelte ich sie an und freute mich als bereits unsere Getränke kamen.
Verdutzt sah ich Alex an. Damit hatte ich jetzt nicht gerechnet. "Ach nein? Dafür hat er das in der Vergangenheit aber durchaus auch gerne gemacht", merkte ich an und streute etwas Zimt auf meinen Kaffee.
"Na gut...", nickte ich und lächelte leicht. "Gehen wir gleich zurück zum Hotel und verkrümeln uns aufs Zimmer und ins Spa?"
"Na gut...", nickte ich und lächelte leicht. "Gehen wir gleich zurück zum Hotel und verkrümeln uns aufs Zimmer und ins Spa?"
"Er war mal "wilder"." nickte ich "Aber die letzten Jahre schon hatte man das Gefühl das er um Duki schwirrt." stimmte Thunder mir zu. "ist doch schön wenn die beiden was haben." grinste er.
"Ja, hört sich gut an. Einmal richtig aufwärmen." lächelte ich sie an und küsste sie direkt wieder als der Apfelstrudel kam. "oh verdammt." freute ich mich.
"Ja, hört sich gut an. Einmal richtig aufwärmen." lächelte ich sie an und küsste sie direkt wieder als der Apfelstrudel kam. "oh verdammt." freute ich mich.
Ich hob ergeben die Hände. „Ich habe nie etwas gegenteiliges behauptet“, meinte ich zu ihnen. „Sollen sie machen. Ich will mkt keinem von beiden was anfangen.“
Mein Kaiserschmarren wurde mir ebenfalls hingestellt und er sah fantastisch aus! „Dann lass es dir schmecken“, lächelte ich ihn an
Mein Kaiserschmarren wurde mir ebenfalls hingestellt und er sah fantastisch aus! „Dann lass es dir schmecken“, lächelte ich ihn an
"Ich mache es ihnen auch nicht streitig." sagte Thunder und auch ich schüttelte den Kopf "ich bin da auch raus. "ich würde ja Dukis Freundin lieber nehmen aber die will ja nicht."
"soll ich dir die Hälfte lassen?" grinste ich. Verflucht ich würde Morgen früh früher aufstehen müssen und trainieren müssen.
"soll ich dir die Hälfte lassen?" grinste ich. Verflucht ich würde Morgen früh früher aufstehen müssen und trainieren müssen.
„Pegasus meinst du?“, fragte ich und trank von meinem Kaffee. „Was willst du denn mit ihr?“
„Willst du die hätte von meinem?“, fragte ich lächelnd nach und probierte von meinem direkt schon einmal
„Willst du die hätte von meinem?“, fragte ich lächelnd nach und probierte von meinem direkt schon einmal
"sie zum beben bringen. Sie sieht aus als ob sie spaß daran haben könnte von Höhepunkt zu Höhepunkt gejagt zu werden." grinste ich.
"Wir sehen mal wenn es so weit ist." lächelte ich sie an und genoss auch mein erstes Stück. Der Apfelstrudel sist wirklich geil.
"Wir sehen mal wenn es so weit ist." lächelte ich sie an und genoss auch mein erstes Stück. Der Apfelstrudel sist wirklich geil.
„Ach Ja? Ich finde sie sieht eher so aus als könnte sie es gebrauchen mal wieder von Höhepunkt zu Höhepunkt getrieben zu werden“, schmunzelte ich. „Ich finde sie wirkt als hätte sie einen Stock
Im hintern.“
Ich nickte und mümmelte zufrieden. Das war wirklich unheimlich lecker musste ich sagen. Da könnte ich mich reinlegen
Im hintern.“
Ich nickte und mümmelte zufrieden. Das war wirklich unheimlich lecker musste ich sagen. Da könnte ich mich reinlegen
"Eben, aber ich denke mal das sie genau diesen mal ausgetrieben haben müsste." grinste ich. "ich denke sie ist unsicher. Sie kennt nur Duki und die ist nur mit Neo am rummachen. Sie ist fehl am Platz und weil sich sonst keiner von uns mit ihr beschäftigt hat zieht sie sich zurück. Mit Dana und mir auf der Piste war sie so ganz locker." murmelte Thunder.
"Mhhh... ja das ist wirklich lecker." meinte ich fasziniert. "gut das es auch dir schmeckt."
"Mhhh... ja das ist wirklich lecker." meinte ich fasziniert. "gut das es auch dir schmeckt."
„Hm… Ja kann sein… aber sie hat es auch irgendwie nicht clever angestellt sich zu integrieren wenn du mich fragst“, meinte ich.
„Es ist fantastisch! Ich könnte mich nackt darin wälzen“, lachte ich zufrieden
„Es ist fantastisch! Ich könnte mich nackt darin wälzen“, lachte ich zufrieden
Jacob grinste breit. "Sie hat Duke nicht erkannt." Erklärte er. ich grinste leicht "verarscht du mich? Du schmollst deswegen? Ich dachte du wolltest gleich behandelt werden wenn wir unter uns sind." grinste ich ihn an.
"uhhh... dann darf ich dich offiziell anfressen?" grinste ich sie leicht an.
"uhhh... dann darf ich dich offiziell anfressen?" grinste ich sie leicht an.
Entrüstet sah ich Thunder an. „DARUM geht es doch gar nicht“, protestierte ich. „Mit wem von uns hat sie denn versucht sich zu unterhalten. Sie hat einzig und alleine Alex bloßgestellt. Das war es.“
„Vielleicht“, lachte ich und schob mir noch etwas in den Mund und seufzte zufrieden.
„Vielleicht“, lachte ich und schob mir noch etwas in den Mund und seufzte zufrieden.
"Du warst deswegen auch ganz schön Zickig" grinste er leicht. "und Alex hat es verdient." "ich bin eben direkt." meinte ich Schulterzuckend. "und was will man sich unterhalten? Alex, Raphael und Dagger sind direkt auf die Abfahrt, Neo hat versucht Stormy zu verkuppeln. Ich habe mit deiner Schwester gebaggert und du mit René." sagte Thunder. Ich grinste breit. "soll ich ihr sagen sie soll gehen?"
"mhhh... das hört sich nach wirklich tollen Sauerein an." grinste ich sie an.
"mhhh... das hört sich nach wirklich tollen Sauerein an." grinste ich sie an.
„Als ob du es nötig hast an Dana zu Baggern“, grinste ich und sah zu Alex. „Wenn du sie nochmal versuchst anzugraben wird sie vermutlich eh Gehen“, grinste ich
„Ich könnte mich mit Puderzucker bestreuen“, schmunzelte ich ihn an und leckte mir verfuhrerisch über die Oberlippe.
„Ich könnte mich mit Puderzucker bestreuen“, schmunzelte ich ihn an und leckte mir verfuhrerisch über die Oberlippe.
"Wenn Alex da ist muss ich sehr wohl baggern." sagte er woraufhin ich fast meinen Kaffee ausspuckte "bitte?!"
"das wird furchtbar kleben, aber verdammt geil sein. "lachte ich leicht.
"das wird furchtbar kleben, aber verdammt geil sein. "lachte ich leicht.
Jetzt musste ich wirklich lachen. „Was denn? Ist dir noch nicht aufgefallen dass Dana nur zu gerne dein Spielzeug wäre?“, meinte ich zu ihm. Sie war wirklich vernarrt in ihn
„Ja wahrscheinlich“, lachte ich. „Aber irgendwie hätte es schon was für sich“, schmunzelte ich
„Ja wahrscheinlich“, lachte ich. „Aber irgendwie hätte es schon was für sich“, schmunzelte ich
"das denkt ihr euch jetzt aus um mich zu ärgern." meinte ich vollkommen entrüstet. Thunder grinste "nein, das ist unser ernst." sagte Thunder schlicht "da muss ich mir echt was einfallen lassen."
"Da gibt es aber noch andere Dinge mit deinen man spaß haben kann." schmunzelte ich sie an. Ja da konnte einem eine menge einfallen."
"Da gibt es aber noch andere Dinge mit deinen man spaß haben kann." schmunzelte ich sie an. Ja da konnte einem eine menge einfallen."
„Was willst du dir denn da einfallen lassen?“, fragte ich nach und musste zugeben dass ich da doch hellhörig wurde. Immerhin ging es um meine Schwester. Und auch wenn ich Alex sehr mochte musste ich eben ein Auge darauf haben
„Hm… vielleicht kannst du mir ja noch ein bisschen as zeigen“, lächelte ich ihn an und beugte mich zu ihm rüber um ihn nochmals zu küssen.
„Hm… vielleicht kannst du mir ja noch ein bisschen as zeigen“, lächelte ich ihn an und beugte mich zu ihm rüber um ihn nochmals zu küssen.
"ich? Dana kann gar nichts mit mir anfangen und ich mit ihr nichts." sagte ich ehrlich. "ich lass sie lieber von Thunder verderben." grinste ich nur.
"wir gucken mal was ich mir einfallen lassen kann." lachte ich leicht und genoss erstmal mit ihr unseren Nachtisch.
"wir gucken mal was ich mir einfallen lassen kann." lachte ich leicht und genoss erstmal mit ihr unseren Nachtisch.
„Heeeey… mit Dana kann man ziemlich viel anfangen…“, meinte ich zu ihm. Gut dass er mit mir geredet hatte und nicht mit ihr… wie gemein…
Ich genoss den Nachtisch, musste dann aber auch zugeben dass ich echt satt war als ich damit fertig war. „Puuuuh…“
Ich genoss den Nachtisch, musste dann aber auch zugeben dass ich echt satt war als ich damit fertig war. „Puuuuh…“
"halt doch die Klappe Duke. Wenn Alex sie verführt musst du ihr echt eine Kur schenken." lachte Thunder. Ich grinste leicht "hör besser auf ihn." meinte ich nur entspannt zu Duke.
Nach dem Nachtisch fuhren wir runter ins Tal und dann ins Hotel. "Ich ziehe mal fix meine Skisachen aus. Trffen wir uns im Spa?" fragte ich nach.
Nach dem Nachtisch fuhren wir runter ins Tal und dann ins Hotel. "Ich ziehe mal fix meine Skisachen aus. Trffen wir uns im Spa?" fragte ich nach.
„Hm…“, murrte ich leicht und trank noch etwas. „Ich möchte dennoch festhalten dass meine Schwester ein absoluter Jackpot ist“, meinte ich
„Ja eine gute Idee“, lächelte ich und gab ihm nochmal einen Kuss bevor ich in mein Zimmer schlich und mich auszog und meinen knappen Bikini und meinen Bademantel überzog und runter ins spa ging
„Ja eine gute Idee“, lächelte ich und gab ihm nochmal einen Kuss bevor ich in mein Zimmer schlich und mich auszog und meinen knappen Bikini und meinen Bademantel überzog und runter ins spa ging
"ja, das ist sie." grinste er leicht und ich rollte die Augen. Da aber kam Pegasus rein. Sie hatte sich umgezogen wie es schien und ein Buch dabei. "da hat sie wohl Duki wieder verpasst."
"uuuhhhh... du siehst aber heiß aus. Da kann das pool gar nicht heiß genug sein."
"uuuhhhh... du siehst aber heiß aus. Da kann das pool gar nicht heiß genug sein."
„Ja schlechtes timing“, sagte ich. „Aber es scheint sich nicht so als wäre sie auf Gesellschaft aus“, meinte ich immer Blick auf das Buch
„Charmeur“, lächelte ich ihn an, musste aber zugeben dass mir seine Worte gefielen… „Du siehst auch großartig aus“, sagte ich und ließ den Bademantel an meinem Körper herabgleiten bevor ich ihn auf eine der liegen legte
„Charmeur“, lächelte ich ihn an, musste aber zugeben dass mir seine Worte gefielen… „Du siehst auch großartig aus“, sagte ich und ließ den Bademantel an meinem Körper herabgleiten bevor ich ihn auf eine der liegen legte
"wieso auch nicht. Füße hoch und einfach mal abschalten." sagte ich und zuckte mit den Schultern. Sie schien sich draußen hin zu legen und bestellte etwas. Ich trank meinen Kaffee. "wollen wir gleich mal sehen wo Dagger, Raphael und Stormy sind?" fragte ich nach.
"verdammt ich muss wirklich an andere Dinge denken." lächelte ich sie an und seufzte als ich meinen Blick über ihren Körper streifen ließ.
"verdammt ich muss wirklich an andere Dinge denken." lächelte ich sie an und seufzte als ich meinen Blick über ihren Körper streifen ließ.
"Ja, eine gute Idee", stimmte ich nickend zu. "Sie wollten zu irgendeinem Haus, richtig?", überlegte ich und aß den Keks der bei dem Kaffee bei lag
"Das höre ich gern", lächelte ich und ging an ihm vorbei und ließ mich in den heißen Whirlpool gleiten. Oh das war fantastisch..
"Das höre ich gern", lächelte ich und ging an ihm vorbei und ließ mich in den heißen Whirlpool gleiten. Oh das war fantastisch..
"ja, wo man vom Dach springen kann." sagte Thunder. "wo hast du eigentlich Dana gelassen?" fragte ich nach. "Sie sagte sie wollte etwas in den Spa. ich habe nett gefragt ob ich ein wenig spaß im Schnee haben kann ohne das sie mir böse ist."
Ich folgte ihr ins Wasser und seufzte zufrieden. das war ziemlich schön musste ich sagen. Auch wenn ich aufpassen musste das mir nicht gleich einer abging neben ihr. Sie war so heiß.
Ich folgte ihr ins Wasser und seufzte zufrieden. das war ziemlich schön musste ich sagen. Auch wenn ich aufpassen musste das mir nicht gleich einer abging neben ihr. Sie war so heiß.
"Ich glaube, im Spa braucht sie dich nicht", lächelte ich leicht. "Sie wird sich massieren lassen, Masken auftragen lassen und sich eventuell was aufreißen."
Ich ließ mich kurz tiefer ins Wasser sinken und lehnte mich dann entspannt zurück. Meine Brüste guckten aus dem Wasser heraus und das Wasser glitt perlend an ihnen herunter. Ich musste zugeben... ich wollte Neo damit ein bisschen verführen...
Ich ließ mich kurz tiefer ins Wasser sinken und lehnte mich dann entspannt zurück. Meine Brüste guckten aus dem Wasser heraus und das Wasser glitt perlend an ihnen herunter. Ich musste zugeben... ich wollte Neo damit ein bisschen verführen...
"Was jemanden aufreißen? Muss ich mir noch mehr mühe geben?" seufzte Thunder dramatisch. "das wird schwer, mir noch noch mehr einfallen zu lassen."
Ich sah zur anderen richtung und ließ mich bis zur Nasenspitze hinein sinken. jetzt aber sah ich direkt auf ihre Brüste und hatte das Gefühl mir trat praktisch Rauch aus den Ohren.
Ich sah zur anderen richtung und ließ mich bis zur Nasenspitze hinein sinken. jetzt aber sah ich direkt auf ihre Brüste und hatte das Gefühl mir trat praktisch Rauch aus den Ohren.
Ich lachte leicht. "Ja... du musst dir wohl noch mehr Mühe geben", grinste ich frech. "Du weißt doch, wir DuVals sind anspruchsvoll", meinte ich zu ihm. "Und du glaubst doch nicht dass sie eine Möglichkeit ausschlägt, wenn sie sich ihr bietet."
Ich musste zugeben dass sein Blick mir gefiel. Es fühlte sich gut an, begehrt zu werden. "Na? Ist es dir heiß genug hier drin?", lächelte ich ihn keck an
Ich musste zugeben dass sein Blick mir gefiel. Es fühlte sich gut an, begehrt zu werden. "Na? Ist es dir heiß genug hier drin?", lächelte ich ihn keck an
"Du meinst sie verschlingen einen mit Körper und Seele." grinste ich leicht. "Vielleicht solltest du dich einfach mal verwöhnen lassen, dann weiß sie es wieder zu schätzen." lachte ich. Thunder sah zu mir und grinste ebenso "ohhh... kein schlechter plan.
"Du bist furchtbar heiß" sagte ich leise und seufzte "verdammt! weißt du wieveiel Spinde ich im Kopf ausräumen muss?" sagte ich leise.
"Du bist furchtbar heiß" sagte ich leise und seufzte "verdammt! weißt du wieveiel Spinde ich im Kopf ausräumen muss?" sagte ich leise.
"Ja, das machen sie", grinste ich Thunder an und sah dann verdutzt zwischen den beiden hin und her. "Was plant ihr da?", lachte ich
Leise lachte ich. "Entschuldige...", sagte ich und tauchte wieder etwas mehr unter. "Ich muss zugeben ich bin auch ziemlich heiß auf dich..."
Leise lachte ich. "Entschuldige...", sagte ich und tauchte wieder etwas mehr unter. "Ich muss zugeben ich bin auch ziemlich heiß auf dich..."
"da sind wir uns mal einig das ihr kleine Blutsauger seit und dann ist dir diese einigkeit auch nicht recht." grinste ich Duke leicht an und zahlte die Runde "kommt, wir sollten mal sehen wo wir die anderen finden."
"Gleich Pfeifft es aus einem Wasserkessel." lächelte ich sie an und seufzte "ich könnte dich hier und jetzt vernaschen." gab ich zu. "ich würde ja sagen, lass uns gehen... aber ich kann gerade nicht aus dem Pool..." lächelte ich.
"Gleich Pfeifft es aus einem Wasserkessel." lächelte ich sie an und seufzte "ich könnte dich hier und jetzt vernaschen." gab ich zu. "ich würde ja sagen, lass uns gehen... aber ich kann gerade nicht aus dem Pool..." lächelte ich.
„Ja ja schon gut. Ich sag nichts mehr“, lachte ich und leerte meine Tasse bevor ich aufstand. „Ja eine gute Idee“, nickte ich und zog meine Jacke wieder na
Leicht schmunzelte ich. „Schade…“, sagte ich und sah mich um. Es war eigentlich niemand hier soweit ich es sah aber… unschlüssig laute ich auf meiner Unterlippe herum. Das konnten wir nicht machen… oder?
Leicht schmunzelte ich. „Schade…“, sagte ich und sah mich um. Es war eigentlich niemand hier soweit ich es sah aber… unschlüssig laute ich auf meiner Unterlippe herum. Das konnten wir nicht machen… oder?
"Dann lass uns denen mal zeigen wie das richtig geht." grinste Thunder. "ich vermute du zeigst eher wie man sich einen Arm bricht oder so." meinte ich schlicht und zog mich ebenso wieder an.
Ich sah ihren Blick und grinste "zu gerne, aber nein. Zu viele Kameras, ich fürchte das würde an die Öffentlichkeit kommen und du hast einen Ruf den ich nicht ruinieren werde. Lass mich kurz tief durchatmen, dann gehen wir auf dein oder mein Zimmer und dann halt mich nichts mehr." raunte ich.
Ich sah ihren Blick und grinste "zu gerne, aber nein. Zu viele Kameras, ich fürchte das würde an die Öffentlichkeit kommen und du hast einen Ruf den ich nicht ruinieren werde. Lass mich kurz tief durchatmen, dann gehen wir auf dein oder mein Zimmer und dann halt mich nichts mehr." raunte ich.
„Mal sehen wer sich was zuerst bricht. Dagger ist ja da… so schlimm kann es also nicht werden“, meinte ich zu ihnen und schnappte mir meine Skier wieder
Verlegen lächelte ich. „Deine Fähigkeiten meine Gedanken zu lesen sind beängstigend“, meinte ich und beugte mich zu ihm rüber und küsste ihn. „Vorschlag… ich gehe schon einmal vor… und du kommst dann nach auf mein Zimmer Okay?“, lächelte ich und stieg aus dem Wasser
Verlegen lächelte ich. „Deine Fähigkeiten meine Gedanken zu lesen sind beängstigend“, meinte ich und beugte mich zu ihm rüber und küsste ihn. „Vorschlag… ich gehe schon einmal vor… und du kommst dann nach auf mein Zimmer Okay?“, lächelte ich und stieg aus dem Wasser
"muss dennoch nicht unbedingt sein. Habe meine Knochen gerne in ihrer Position." meinte ich schlicht und schnallte meine Ski wieder an. Auch Thunder tat es uns gleich.
"diesen Blick kann jeder Mann lesen." grinste ich sie an und erwiderte dann ihren Kuss. "okay, das hört sich nach einem Deal an. Ich komme dann nach."
"diesen Blick kann jeder Mann lesen." grinste ich sie an und erwiderte dann ihren Kuss. "okay, das hört sich nach einem Deal an. Ich komme dann nach."
„Ja wohl wahr. Ich sehe heile auch am besten aus“, sagte ich zu ihm und fuhr mit ihnen los. Mal sehen ob wir das Haus finden würden
Ich zog den Bademantel über und nickte. „Ich freu mich“, lächelte ich ihn an und ging nach oben in mein Zimmer wo ich mich auszog und nur einen hauchdünnen Kimono überzog um ihm zu öffnen wenn er kam
Ich zog den Bademantel über und nickte. „Ich freu mich“, lächelte ich ihn an und ging nach oben in mein Zimmer wo ich mich auszog und nur einen hauchdünnen Kimono überzog um ihm zu öffnen wenn er kam
Wir fuhren ein Stück abseits von den regulären Pisten da sagen wir plötzlich einen bunten Schopf durch die Luft gleiten. „Ich glaube war haben da einen Dagger gefunden.“ grinste Thunder. Und tatsächlich war hier Sprünge und halfpieps aus Schnee gepresst und mitten drin ein kleines altes Häuschen oder Schuppen zu dessem Dach hin ein Spring führte.
Nachdem ich mich beruhigt hatte und ich mich wieder aus dem Wasser erheben konnte ging ich direkt zu Duki. Ich wollte nicht mehr warten!
Nachdem ich mich beruhigt hatte und ich mich wieder aus dem Wasser erheben konnte ging ich direkt zu Duki. Ich wollte nicht mehr warten!
"Sieht ganz so aus", lachte ich als kurz darauf Raphael auf seinem Snowboard folgte. "Ich glaube, wir sind richtig", meinte ich zu ihnen. Das war wirklich ziemlich cool. "Haben sie das neu gemacht oder haben wir das all die Jahre übersehen?
Als es klopfte hatte ich das Gefühl meine Vagine würde sofort einen Satz machen und die Türe selbst öffnen wollen. Ich atmete tief durch, ging zur Türe und öffnete diese, damit er rein kommen konnte.
Als es klopfte hatte ich das Gefühl meine Vagine würde sofort einen Satz machen und die Türe selbst öffnen wollen. Ich atmete tief durch, ging zur Türe und öffnete diese, damit er rein kommen konnte.
„Ich glaube das ist neu, sonst hätten wir Dagger und Stormy hier schon in den ersten Jahren verloren.“ grinste Thunder leicht. „Ja wohl wahr. Die hätten dann keine Abfahrten mehr gemacht mit uns.“ nickte ich und fuhr rüber „Hey alter Mann! Nicht das du dir was brichst.“ grinste ich Raphael an.
Als sie die Tür öffnete schlüpfte ich direkt hindurch und küsste sie leidenschaftlich, während ich die Tür wieder zutraut. „Verflucht… du machst mich so geil!“ raunte ich.
Als sie die Tür öffnete schlüpfte ich direkt hindurch und küsste sie leidenschaftlich, während ich die Tür wieder zutraut. „Verflucht… du machst mich so geil!“ raunte ich.
Raphael war gelandet und fuhr den Bogen zu uns rüber. Er zog die skibrille hoch und sah zu Alex. „Hast du mich gerade alt genannt? Willst du jetzt oder gleich die Schlucht runterfallen?“, fragte er wobei ein leichtes grinsen auf seinen Zügen lag
Sofort schmiegte mich meinen Körper an seinen und erwiderte seinen Kuss stürmisch und fordernd. „Du mich auch“, hauchte ich und fingerte das Band des Kimonos auf woraufhin er zu Boden glitt und ich komplett nackt vor Neo stand. So fühlte ich mich unheimlich verletzlich wenn ich ehrlich war aber bei ihm beunruhigte mich das nciht
Sofort schmiegte mich meinen Körper an seinen und erwiderte seinen Kuss stürmisch und fordernd. „Du mich auch“, hauchte ich und fingerte das Band des Kimonos auf woraufhin er zu Boden glitt und ich komplett nackt vor Neo stand. So fühlte ich mich unheimlich verletzlich wenn ich ehrlich war aber bei ihm beunruhigte mich das nciht
Ich grinste leicht "oh bitte, einmal müsstet du mich bekommen was mit dem Brett unter deinen Füßen schwer wird und dann müsstet du natürlich die Ausdauer haben." grinste ich nur. er konnte das ab.
lächelnd sah ich zu wie der Morgenmantel fiel und küsste sie leidenschaftlich während ich auch meinen Bademantel ebenso fallen ließ. "jetzt haben wir beide nichts mehr an." grinste ich sie an und strich über ihre Hüfte."
lächelnd sah ich zu wie der Morgenmantel fiel und küsste sie leidenschaftlich während ich auch meinen Bademantel ebenso fallen ließ. "jetzt haben wir beide nichts mehr an." grinste ich sie an und strich über ihre Hüfte."
Seite 9 von 20 • 1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 20
Seite 9 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten