Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Last Christmas

2 verfasser

Seite 14 von 20 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20  Weiter

Nach unten

Last Christmas  - Seite 14 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Fr 14 Jan 2022, 14:30

"Oh verdammt", stöhnte sie und küsste mich innig. "Lass mich deinen Schwanz lutschen", bettelte sie leise und ich musste zugeben dass ich nicht gewillt war ihr diese Bitte abzuschlagen. Ich kniete mich vor sie und sie nahm mein hartes Glied sofort in den Mund und begann gierig daran zu saugen was mir ein raues Stöhnen entlockte.

"Na dann, legen wir mal los", grinste ich. "Wenn ihr versprecht, nicht auf ungeschützte bereiche zu schießen, mache ich mit", meinte ich zu ihnen und stand ebenfalls wieder auf
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 14 Jan 2022, 15:47

"Ich mach es euch ein wenig einfacher." raunte ich und lößte mich kurz von ihr, so das ichsie vor mich knien ließ und mich wieder in sie schob. So hatte sie mehr Aktionsradius und ich gab mir dabei einen klaps auf den Hintern.

"nein, sicher nicht. Nur wenn du nackt bist geht das schlecht." lachte Dagger und schnappte sich den Puck. "na dann auf gehts."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 14 Jan 2022, 17:01

(LOL !!! Bester verschreiber ever!!!)
Bereitwillig kniete sie sich vor ihn und saugte gierig an meinem schwanz. Ich strich durch ihre Haare und seufzte zufrieden. „Das ist gut…“, raunte ich und sah ihr viel zu gerne dabei zu. Es war eine wunderbar geile Szene wie ich fand

„Das schafft ihr nicht“, lachte ich und fuhr zurück ins Tor. Mal sehen ob ich den Mund viel zu voll genommen hatte…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 14 Jan 2022, 17:48

(okay ich bin doof)

Auch ich stöhnte nun rau. Okay das war einfach verdammt geil. Dana war einfach fantastisch. "DU bist so geil." flüsterte ich ihr zu und drückte mich wieder in sie.

"das werden wir sehen." lachte ich und begann aufs Tor zu schießen. Aus den Augenwinkeln sah das jemand kam.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 14 Jan 2022, 17:55

(Ich finde es großartig xD war auch an der Zeit dass er sich selbst den hintern versohlt xD)
Von ihr kam nur ein ersticktes Stöhnen und sie drückte ihren Rücken durch und saugte leidenschaftlich an meinen Glied. „Ja… einfach fantastisch…“, bestätigte ich ihm und stöhnte auf als sie begann meine hoden zu massieren

Ich hielt den ersten Schuss bzw. ließ ihn abprallen. „Hey wo guckst du hin?“, rief ich Alex zu
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 14 Jan 2022, 18:08

(Ist mal was neues)
Ich begann mich etwas härter in sie zu schieben und drückte dabei ihre hübschen Backen zusammen.

Direkt nachdem Raphael den Puck hatte abprallen lassen hab es ein seltsames Geräusch *thunk* und direkt darauf ein laut fluchendes "AU!" benommen ging Pegasus direkt zu Boden.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 14 Jan 2022, 18:53

(Auf jeden Fall)
Dana fiel es zunehmend schwerer sich zu konzentrieren aber das machte nichts. Es war ein berauschendes Erlebnis und ich genoss es wie sie immer wieder stürmisch an meinem Glied saugte

„Oh fuck“, fluchte ich, schmiss Handschuhe, und Maske weg und lief von der Eisfläche zu ihr rüber.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 14 Jan 2022, 19:00

leicht grinste ich und raunte während ich mich wieder und wieder in sie schob. leicht grinste ich und begann sanft ihre hintere Öffnung zu massieren.

Auch wir flitzten über das Eis. völlig benommen kam sie langsam wieder hoch. "oh je..." hörte ich Dagger sagen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 14 Jan 2022, 19:17

„Oh verdammt Thunder“, keuchte sie was mich Aufsehen ließ. Ein grinsen trat auf mein Gesicht. Er war wirklich böse… sie konnte kaum noch einen klaren Gedanken fassen

Ich war als erstes bei ihr und stutzte sie. „Vorsichtig… am besten nicht bewegen…“, meinte ich zu ihr und sah mir das an. Sie hatte definitiv eine Platzwunde…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 14 Jan 2022, 19:24

"soll ich es lieber lassen?" raunte ich heiser und zwängte mich wieder in sie während ich auch einen Finger in sie schob.

Auch wir kamen rüber Sie hatte ein wenig Blut was über ihrer Stirn ran. "Das sieht nach Autsch aus." sagte Dagger und kniete sich neben sie. "bekommst ein kleines Andenken fürchte ich. Aber ich mache es hübsch..." versprach er. Sie bekam noch gar nicht alles nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 14 Jan 2022, 19:33

„Oh Nein! Bitte nimm mich“, bettelte sie und wand sich unter ihm bevor sie wieder meinen Schwanz in den Mund nahm und innig daran saugte und dabei meine Hoden massierte

„Wir sollten sie reinbringen“, sagte ich und streifte meine Schlittschuhe aus. Bei meinen ging das leichter. Anschließend nahm ich sie auf meine Arme.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 14 Jan 2022, 19:44

"Wo willst du mich?" raunte ich heiser und bewegte mich weiter in ihr während ich einen weiteren Finger in sie schob.

(Dagger) "ja, ich sehe mal." sagte ich als mein Bruder sie rein trug folgte ich sofort. Wir durften direkt in einen Ruhe raum im Hotel, denn es gab hier eben viele Skiunfälle. "Ist dir übel?" fragte cih Pegasus während ich die Platzwunde abtupfte nachdem Raphael sie auf die Trage gelegt hatte. "mhh... nein nur ein dröhnen in den Schädel."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 14 Jan 2022, 19:58

„ich will dich in meinem enger hintern spüren“, seufzte sie und nahm nun ihre Hand zu Hilfe um mich zu massieren.

„Kann ich irgendwas machen?“, fragte ich dagger während ich daneben stand. Ein Puck war immer unerfreulich wenn er woanders landete als er sollte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 14 Jan 2022, 22:48

"Dann will ich dir den Wunsch mal erfüllen." raunte ich heiser und zog meinen Schwanz langsam aus ihr heraus auf das ich ihn langsam und sehr viel vorsichtiger in ihre Hinteren Öffnung schob. ich wollte sie nicht verletzen.

"Noch glaube ich nicht." sagte ich "vielleicht etwas Wasser besorgen. Kopfschmerzmittel haben wir sicher hier, ich sehe mal ob mehr kaputt ist als die Platzwunde." immerhin konnte das auch mehr verursachen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 14 Jan 2022, 23:17

Ich spürte das tiefe Zittern das ihren Körper durchfuhr als er sich in sie schob. Es war ein fantastisches Gefühl und sie war einfach unglaublich sexy und machte mich verdammt schwach… sie biss sich auf die Lippe und sah zu mir auf. „Es wäre noch ein Platz frei…“, hauchte sie

Ich nickte. „Okay ich komme gleich zuruck“, sagte ich zu ihm und besorgte das Wasser. „Und? Wie kaputt haben wir sie gemacht?“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 15 Jan 2022, 10:11

Okay DA hielt ich mich jetzt absolut raus. Ich machte einfach weiter, mir war das egal, so wie Duke guckte überlegte er.

Sie saß während ich die kleine Platzwunde klebte, ich musste die nicht nähen zum Glück. "Keine Gehirnerschütterung oder andere Verletzungen, nur diese Platzwunde." "und Kopfschmerzen." murrmelte sie
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 15 Jan 2022, 10:31

Sofort begann es in meinem Kopf wieder zu rattern. Ich wollte mich unglaublich gern in sie schieben aber war das okay? Ich entschied die Entscheidung zu vertagen und legte stattdessen meine Hand auf ihren Hinterkopf und drückte sie sanft auf mein Glied wo sie direkt wieder begann zu saugen

„Das ist gut“, nickte ich erleichtert. „Ich bringe sie gleich auf ihr Zimmer“, versprach ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 15 Jan 2022, 11:41

Ich kannte Dana nunmal auch schon ein wenig und ich wusste wie überzeugend sie sein konnte. "ich hab da was für dich meine hübsche." raunte ich und ließ kurz von ihr. Ja ich war vorbereitet konnte man so sagen. Bislang hatte ich ihn noch nicht ausprobiert, aber wenn würde er wohl Dana gefallen hoffte ich. Es war ein Cockring mit einem daran befestigten Dildo. So hatte ich praktisch zwei Schwänze und meiner wurde direkt noch härter von dem Ring. Nur mit den Pircings musste ich echt immer ein wenig aufpassen wenn ich sowas anlegte.

"ja, keine schlechte Idee. Würdest du einen Moment bei ihr bleiben? Noch ist Pegasus ganz schön neben sich." lächelte ich meinen Bruder an "ich hole deine Sachen rein."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 15 Jan 2022, 11:50

Dana ließ von mir ab und sah neugierig zu ihm. „Hm… das sieht gut aus“, raunte sie und bot ihm seinen hintern an. Ja das dachte ich mir dass ihr das gefiel. Und mich nahm es vielleicht aus der schussbahn

Ich nickte. „Klar kein Problem“, sagte ich zu ihm und setzte mich neben sie.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 15 Jan 2022, 12:59

So entlastete ich Duke vielleicht ein wenig. "Schön das es dir Optisch schon mal zusagt." grinste ich leicht und ließ erstmal den künstlichen schwanz um ihren feuchten eingang streichen bevor ich diesen vorne und mich dann langsam wieder hinten in sie gleiten ließ. Ich war dabei noch kurz vorsichtiger. Erstmal fühlte sie sich so eng an das ich dachte mein Schwanz platzt gleich und dann wollte ich ihr nicht wehtun. Das war eben der Effekt von dem Ring.

"So, es sollte wenn nur eine winzige Narbe ergeben und dann gebe ich dir Eis mit zum kühlen. Keine Sorge, es wird etwas anschwellen, aber es wird keinen blauen Fleck geben und die Schwellung wird sich Morgen auch zurückgebildet haben." erklärte ich ihr "und Raphael passt darauf auf das es dir gut geht. Ist dir Schwindlig oder Schlecht dann geb mir sofort bescheid. Und.. heute keinen Spa. Morgen kannst du dich wieder verwöhnen lassen." erklärte ich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 15 Jan 2022, 13:06

„Oh verdammt!“, stöhnte sie lustvoll und sank auf ihre Unterarme. „Das fühlt sich unglaublich an“, hauchte sie. Ich nahm mich erst einmal etwas zurück. Ich wollte sie nicht noch zusätzlich belasten

Ich nickte. „Ich passe auf“, versicherte ich ihm. Mit Gehirnerschütterungen kannte ich mich aus. „Dann bringe ich dich mal hoch“, sagte ich zu ihr und nahm sie vorsichtig auf meine Arme. „Ist das okay?“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 15 Jan 2022, 16:38

Langsam drückte ich mich in sie, wobei ich auch den anderen Schwanz ziemlich gut spürte. Sanft strich ich über ihren Rücken und ihren Hintern. Ich fand es nur fair erstmal vorsichtig zu sein. "alles okay?" fragte ich dennoch nach.

(Pegasus) "Und ich hab mich immer grfragt was eine Frau tun muss um einmal auf Händen getragen zu werden." schmunzelte ich und nickte vorsichtig "danke." "Das große Mundwerk klappt also wieder." grinste Dagger mich an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 15 Jan 2022, 18:00

„Oh ja das ist fantastisch!“, stöhnte sie lustvoll und bot sich ihm willig an. Es war ziemlich geil das mit anzusehen

„Dann kann es so schlimm nicht gewesen sein“, meinte ich trocken und trug sie hoch zu ihrem Hotelzimmer. „Kommst du an deine schlüsselkarte?“, fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 15 Jan 2022, 22:37

Oh sie fühlte sich verdammt gut an! Leise raunte ich und drängte mich nun wieder rhythmisch in sie. Verdammt sie fühlte sich so gut an und die ganze Situation war prickelnd.

"Ja habe ich. Sie hier." nickte ich und holte sie aus der Tasche. "du kannst mich auch runter lassen. Danke." lächelte ich ihn an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 15 Jan 2022, 23:32

Dana stöhnte immer wieder heiser auf und es dauerte nur noch den Bruchteil einer Sekunde bis sich ihr Höhepunkt Bahn brach. Es war wunderbar das mkt anzusehen. Sie war einfach wunderbar leidenschaftlich

„Nein nein nein“, meinte ich. „Das kannst du vergessen“, sagte ich und öffnete die Türe bevor ich sie rein trug und dann auf ihrem Bett runter ließ
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 16 Jan 2022, 14:52

"OH FucK" raunte ich heiser und verweilte in ihr. ich hätte mich auch gar nicht bewgen können in diesem Moment. Sie war so verdammt eng und massierte mich.

"danke." meinte ich nun doch etwas verlegen. Es war schon ein seltsames Gefühl musste ich gestehen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 16 Jan 2022, 14:55

Es dauerte bis ihr Höhepunkt halbwegs abklang und sich ihr Körper zu entspannen schien. Sie musste sich fantastisch anfühlen

„Kein Problem“, sagte ich. „Dann ich dir irgendwas bringen?“, fragte ich und setzte mich auf einen Stuhl. Es war etwas absurd… immerhin trug ich quasi noch meine komplette Ausrüstung
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 16 Jan 2022, 19:26

Nochmals atmete ich durch und begann mich dann langsam wieder in sie zu schieben. Sie fühlte sich einfach nur unglaublich geil an jetzt.

"Atme erstmal durch. Ich wollte nicht so einen stress verursachen." meinte ich freundlich und kühlte meine Beule.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 16 Jan 2022, 19:29

Immer wieder stöhnte Dana heiser auf und krallte sich mit ihren schlanken Fingern in die Laken unter sich. Es war wunderschön das mkt anzusehen.

„Schon okay… bin ja an den Stress nicht ganz unschuldig“, meinte ich zu ihr und begann zumindest die beinschoner abzulegen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 16 Jan 2022, 19:38

"Oh du fühlst dich so geil an!" raunte ich heiser und schob mich immer wieder mit einem schmatzenden Geräusch in sie. Das würde ich nicht mehr lange durchhalten.

"Ich unterstelle dir mal nicht das du dass mich Absicht gemacht hast. Zieh dich ruhig um. ich laufe nicht weg."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 16 Jan 2022, 19:41

„Du Dich auch!“, keuchte sie und drückte sich ihm entgegen. Es war wirklich unglaublich sexy wie sie sich ihm hingab.

Skeptisch musterte ich sie. „Da bin ich mir nicht so sicher“, sagte ich. „Du scheinst mir durchaus ein ziemlich sturer Fall zu sein“, meinte ich zu ihr
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 16 Jan 2022, 19:55

"du weißt das du nochmals für mich kommen musst." hauchte ich ihr heiser zu und begann mich wieder etwas stärker in sie zu schieben.

Schmunzelnd blinzelte ich ihn an "erinnert dich das an dich. Duki sagtest du bist nicht minder Stur."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 16 Jan 2022, 19:58

Dana wollte etwas erwidern aber dann erzitterte sie bereits wieder unter seinen Stößen. Lustvoll stöhnend sank sie mit dem Oberkörper auf das Sofa und ergab sich einem neuerlichen Höhepunkt

„Hm…“, murrte ich und zog mein Trikot aus um den brustpanzer abzulegen. „Kann schon sein… ich bin nicht einfach… das weiß ich.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 16 Jan 2022, 20:10

Diesmal konnte ich ihr nicht widerstehen und ergab mich mit einem rauen stöhnen in ihr. Sie war einfach so verdammt geil.

"Das bin ich auch fürchte ich." lächelte ich und schloss wieder die Augen und das wo er jetzt strippte *g* aber mein Kopf tat noch zu sehr weh.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 16 Jan 2022, 20:14

Danas Körper zitterte vor Erregung unter ihm und genoss stöhnend seinen Höhepunkt

„Also ist mein Ansatz dich nicht alleine zu lassen wohl nicht allzu verkehrt“, meinte ich zu ihr und legte den brustpanzer und die armschoner ab bevor ich mich nun nur noch mit den dick gepolsterten Hosen und Stulpen zu ihr setzte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 16 Jan 2022, 20:21

Das war einfach nur der Hammer. Sie hielt mich einfach fest und schien alles aus mir heraus zu quetschen. Erst dann ließ sie mich los und mich mich aus ihr heraus gleiten.

"Hat Dagger was davon gesagt das ich nichts Hochprozentiges darf?" fragte ich nach. "könnte echt was vertragen." gab ich zu.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 16 Jan 2022, 20:24

Schwer atmend ließ sie sich auf den Rücken fallen. Ihr Brustkorb hob und senkte sich unter den schweren Atemzügen und feiner Schweiß ließ ihre Brüste im Licht wunderschön glänzen

„Du hast Schmerzmittel bekommen“, sagte ich zu ihr. „Das schließt den harten Alkohol wohl aus“, meinte ich entspannt, stand aber auf und holte Wasser für uns beide
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 16 Jan 2022, 20:31

Langsam zog ich meinen Ring ab. Jetzt konnte auch mein Blut ungehindert zurück. Lächelnd sah ich sie an. "alles gut?" fragte ich .

"mist." murmelte ich schloss die Augen bis er kam und mir ein glas Wasser reichte "danke."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 16 Jan 2022, 20:42

Sie sah zu ihm und nickte lächelnd. „Oh ja… das war unglaublich“, seufzte sie zufrieden. „Soll ich euch Wasser holen?“, fragte ich nach

„Kein Problem“, sagte ich und setzte mich wieder. „kann ich sonst noch etwas für dich machen?“, fragte ich sie und trank einen Schluck von dem Wasser
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 16 Jan 2022, 20:50

"für den Moment liege ich hier einfach nur. Frag noch mal in 10 Minuten." lächelte ich Duke an und ließ mich seufztend zurück sinken.

"Nein, gerade nicht. Danke." meinte ich "was ich gesehen habe sah das aber ziemlich gut aus was ihr da gemacht habt. Du warst mal Profispieler oder?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 16 Jan 2022, 20:56

Leicht schmunzelte ich. „Kein Problem“, sagte ich während Dana leise seufzte und sich auf die Seite rollte. „Jetzt bist du gar nicht auf deine Kosten gekommen…“, meinte sie und sah mich schuldbewusst an. „Mach dir darüber keine Gedanken“, lächelte ich

„Danke“, sagte ich und nickte. „Ja… ich habe einige Jahre als Torhüter in der ersten Mannschaft der Sharks gespielt“, erkläre ich ihr
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 16 Jan 2022, 21:21

"Duke schnappt sich heute Abend die süße Kellnerin." lächelte leicht und und seufzte. Uff "Das ist auch immer arbeit mit dir." grinste ich Dana an.

"Das hat man gesehen." lächelte ich leicht "und... du musstest weswegen aufhören?" fragte ich vorsichtig nach. "Wenn du es mir sagen möchtest."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 16 Jan 2022, 21:29

„Ja… gar kein schlechter Plan“, lächelte ich während sich Dana na mich kuschelte. „Du liebst es mir so zuzusetzen“, lächelte sie ihn über ihre Schulter hinweg an

„Hm…“, murrte ich leicht. „Der arm… bei einem ligaspiel kam es zu einem Unfall… ein Spieler rutschte aus, stieß mit mir zusammen und durchtrennte einen Großteil der Muskeln und Sehnen…“, erklärte ich ihr. „Daraufhin habe ich meinen Arm verloren…“, sagte ich. „Es gibt videos Im Internet… wenn du hart im nehmen bist sieh sie dir an… wenn dir schnell schlecht wird lieber nicht“, versuchte ich Zu Scherzen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 16 Jan 2022, 21:37

"was ich?" lachte ich leicht und haute ihr leicht auf ihren Hintern. Das klatschte so schön.

"Ich kann Blut sehen, aber ich möchte mir keinen Unfall ansehen der das Karriereende bedeutet hat. Das ist der wirkliche Schaden daran fürchte ich. Mit dem neuen Arm darfst du nicht mehr in "normale" Manschaften?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 16 Jan 2022, 21:39

„Hey!“, protestierte sie lachend und auch ich musste lachen. „Na na muss ich dazwischen gehen?“, grinste ich

Ich nickte. „Richtig… ich hätte nur noch in Mannschaften für Behinderte gedurft und das hätte ich nicht gewollt…“, sagte ich ehrlich zu ihr.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 16 Jan 2022, 21:45

"Nein, ich glaube das hat sie überlebt." grinste ich breit, schnappte mir Dana kurzerhand und ließ meine Lippen und Zunge zwischen ihre Backen sinken und leckte sie. ich wollte sie nur kurz ärgern.

"Das ist wirklich nicht schön." gab ich zu. "ich weiß das es nichts ändert aber, es tut mir dennoch leid." sagte ich ehrlich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 16 Jan 2022, 21:48

„Oh verdammt Thunder!“, keuchte sie. „Wenn du noch so viel Energie hast lass sie an Duke aus“, stöhnte sie

Ich nickte leicht und atmete tief durch. „Wie ist das mkt deinem Rücken passiert?“, fragte ich nach und trank noch etwas
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 16 Jan 2022, 21:56

Ich ließ von ihr ab und grinste über ihre hübschen Backen hinweg Duke an. "der will mich doch gar nicht." sagte ich und sank direkt wieder dazwischen.

"ich habe eine Kugel für einen anderen kassiert." sage ich ehrlich. Es wäre wohl sein sicherer tod gewesen. So was es beinahe meiner. Ich kam ins Militär Krankenhaus aber da konnte man mir kaum helfen. Ein Freund stellte kontakt zu Dagger her." erklärte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 16 Jan 2022, 21:58

Lustvoll stöhnte sie erneut auf. „Oh verdammt du machst mich fertig“, keuchte sie. „Du würdest an mir verzweifeln“, grinste ich Thunder an

„Wieso hast du das getan?“, fragte ich nach. Es erschien mir eine wenig sinnvolle Aktion beim Militär ein Leben gegen das andere zu tauschen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 16 Jan 2022, 22:07

Wieder kam ich hoch und legte meinen Kopf auf ihre Backen während ich Duke angrinste "ich bin der beste den du hattest, dann habe ich dich für alle Männer verdorben."

"Weil er mein Partner war." sagte ich ehrlich und lächelte bitte "wäre ich mal nicht dazwischen gegangen." knurrte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 14 von 20 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20  Weiter