Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Last Christmas

2 verfasser

Seite 17 von 20 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20  Weiter

Nach unten

Last Christmas  - Seite 17 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki So 23 Jan 2022, 17:05

(LOL ne hier ist es „wie“ weil du ja eine Gleichheit ausdrückst)
Leicht grinste ich. „Natürlich. Du bist interessant“, meinte ich ehrlich. Ich hatte keine Probleme damit das zuzugeben

(René oder Raphael? XD)
„Ja klar. Alleine ist ja auch langweilig“, räumte er ein
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 23 Jan 2022, 17:32

(es gibt zeiten da klappt das und denn denke ich wieder ich stehe vor einer Wand.)
"Nur interessant? fängst du schon an wie deine Schwester." lachte ich gespielt ironisch. Das meinte ich nicht ernst und er wusste das eigentlich auch.

(Er meint eigentlich René. Der große Bruder muss sich ja mal einmischen XD)
Breit grinste ich "soll ich Bilder machen?" fragte ich nach. Ich war kein Fotograf sondern Maler, aber Bilder machen konnte ich auch. Raphael würde das verstehen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 23 Jan 2022, 18:00

(Macht ja nichts xD)
Grinsend sah ich ihn an. „Tu doch nciht so. Du willst mich doch auch nicht. Sonst hätten wir doch schon längst was miteinander gehabt.“

(Jaaaa ich dachte ich frag nur mal weil mir das nicht ganz klar war xD)
„Warum willst du Bilder machen?“, fragte René ihn leicht verwundert. „Ich gehe dann runter ins spa. Das warme Wasser ist ziemlich gut für meine Schulter“, meinte ich ehrlich. Insbesondere dachte ich wollte Alex mkt René wegen Duke sprechen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 23 Jan 2022, 18:39

"Das würde ich so nicht sagen." meinte ich entspannt und lächelte ihn dabei charmant an. ich konnte nicht sagen das es er mich nicht auch reizte aber ich wusste nicht ob das unsere freundschaft überstehen würde.

"Na dann kannst du auch mal hübsch aussehen." grinste ich ihn an und nickte Raphael zu "ja, sicherlich eine gute Idee."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 23 Jan 2022, 18:42

Ich sah zu ihm Und schmunzelte leicht bevor ich mich aufreizend auf der Bank räkelte. „Würde es dich reizen diesen Körper hier zum Beben zu bringen?“, raunte ich und strich über meine Brust runter zu meinem Schritt. Wir wussten wohl beide warum wir bisher die Finger voneinander gelassen hatten. Wir waren eben vorrangig Freunde

„Du schaffst es auch noch mich so zu fotografieren dass ich ein Doppelkinn habe“, grinste sein kleiner Bruder.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 23 Jan 2022, 18:49

lächelnd folgte ich seinem Blick "das werde ich nicht verneinen." sagte ich ehrlich und sah ihm wieder in die Augen "aber ich weiß nicht was danach kommt." gab ich zu.

"Und dicke Füße. Hab ein wenig vertrauen zu deinem großen Bruder." meinte ich grinsend und erinnerte mich wie ich als Kind versucht hatte seine Schwimmflügel mit Sand zu füllen. Vielleicht sollte er mir doch nicht trauen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 23 Jan 2022, 18:54

Leicht nickte ich. „Ja… es könnte wirklich komisch sein danach“, gab ich zu. Wir hatten zwar schon öfters Dreier miteinander gehabt aber das war eben etwas anderes…

René sah ihn einfach nur ausdruckslos an. „Wirklich? Dir Vertrauen ist für mich nie gut ausgegangen“, meinte er zu ihm was mich doch stutzen ließ. Dass Alex seinen Bruder nicht heiß und innig liebte wusste ich ja…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 23 Jan 2022, 19:36

"Das ist es was mir mehr Sorgen macht." gab ich zu. Ich wollte ihn nicht als Freund verlieren. das war es mir eben nicht wert.

"wir waren Kinder..." grinste ich schlicht. "Sei froh das du für die erste hälfte zu klein warst um dich zuer erinnern. das Hausmädchen hatten dafür immer einen Blick irgendwie."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 23 Jan 2022, 19:52

Ich nickte. „Ja da gebe ich dir recht“, stimmte ich ihm zu. Unsere Freundschaft war einfach zu wertvoll.

„Ja… ich fürchte wenn ich alles wüsste was du probiert hast, würde ich hier nicht sitzen. Aus diversen Gründen“, meinte er
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 23 Jan 2022, 20:21

Lächelnd sah ich ihn an "alles andere wäre nicht das Problem." gab ich zu. Allerdings wüsste ich nicht ob ich ihm ewig stand halten könnte.

"Stimmt." lachte ich leicht "also lässt du mich in deine nähe oder muss Raphael mir jetzt meine Auflagen übergeben das ich mich dir nicht mehr nähern kann?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 23 Jan 2022, 20:25

„Ivh bin ja auch absolut bumsbares Modell“, lachte ich und setzte mich auf.

„ich berate nicht in familien und Beziehungsfällen“, erwiderte ich darauf nur. „Keine sorge inzwischen kann ich mich wehren“, meinte er zu mir
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 23 Jan 2022, 20:32

Ich lachte "darum geht es mir nicht. Du verdienst sehr viel mehr als nur das." sagte ich und stand auf "komm, lass uns abkühlen gehen." zwinkerte ich.

"Angst?" grinste ich meinen Kumpel an "mhhhh... das sagst du nur um dich besser zu fühlen." lachte ich in richtung meines Bruders. "na komm. lass uns noch ein paar Runden drehen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 23 Jan 2022, 20:37

„Ja abkühlen klingt gut“, sagte ich und verließ mkt ihm die Sauna. „Ich spring mal kurz ins kältebecken“, sagte ich und tat dies auch. Danach war man definitiv erfrischt

„Angst? Sicher nicht. Es bringt einfach nicht genug Geld im Vergleich zu den Nerven die man verliert“, meinte ich während René aufstand. „Ja gern.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 23 Jan 2022, 20:43

"Was glaubst du wo ich hin will." lachte ich und ließ es mir nicht nehmen dort ein zu springen nachdem ich mein Handtuch weggehängt hatte. Rein steigen war da keine Option.

Ich lachte nur "na dem kann ich wohl nur zustimmen. Dann erhol dich mal." sagte ich zu ihm und nickte meinem Bruder zu.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 23 Jan 2022, 20:46

„Danach ist alles in Richtung Sex auch unmöglich“, lachte ich als ich mich nun auf den beckenrand setzte, aber meine Beine weiter reinbaumeln ließ

(René) ich leerte im stehen noch meinen Drink und folgte Alex dann nach draußen zu dem Ring. „Mal sehen ob ich es noch kann“, meinte ich ehrlich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 23 Jan 2022, 20:53

Als ich auftauchte fröstelte ich direkt "uuhhggg... oh verdammt..." keuchte ich und schwamm zu Duke "was ist das den Prinzessin?!" fragte ich nach.

"verlernt man nicht." meinte ich ehrlich. "ich zieh mir nur was warmes an. wir treffen uns unten." sagte ich und ging auf mein Zimmer. Ich schnappte mir meinen Mantel, Schlittschuhe und Zigaretten.

(Soll ich hier mit Pega ruhig schon einsetzen?)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 23 Jan 2022, 20:59

„Hey, ich war schon drin“, meinte ich und wies auf meinen nassen Körper der durch das kalte Wasser dezent gerötet war

Ich hatte mir meine Jacke, Schlittschuhe und meine Kamera geholt. Ohne konnte ich eben doch nicht. Dann fand ich mich unten ein

(Ja klar gern) ich ging auf mein Zimmer, zog meinen Bademantel über und ging dann runter um mich in den Whirlpool zu legen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 23 Jan 2022, 21:09

"Na okay... lasse ich dir durchgehen.... nicht." lachte ich und zog ihn einfach wieder ins Wasser. Ja, ich war ein Arsch, aber ich war es manchmal gerne.

Es war mittlerweile am Dämmern und es hatte zu schneien begonnen, weswegen ich meinen Mantel geschlossen hatte und stand mit meiner Zigarette im Mund auf dem Eis.

Zwar hatte mir Dagger gesagt keinen Spa, aber ich wollte mich zumindest dort hinlegen. die warme Luft tat mir sicherlich gut, hoffte ich zumindest.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 23 Jan 2022, 21:12

„Fuck!“, brachte ich noch heraus bevor ich unter Wasser gezogen wurde. Prustend tauchte ich wieder auf und wischte mir die Haare zurück. „Fuck!“,‘keuchte ich

Ich zückte meine Kamera und machte direkt ein Bild. Er war eben eine Erscheinung. Anschließend folgte ich ihm aufs Eis.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 23 Jan 2022, 21:18

Ich lachte "jetzt und hier?" grinste ich und tauchte nochmals unter. "war kam nur auf solche Ideen." meinte ich und stemmte mich aus dem Wasser.

"ich dachte du wolltest das Ding nicht mitnehmen." sagte ich schlicht und fuhr mit den Händen in den Taschen zum Rand. "möchtest du auch eine?" fragte ich und legte die Schachtel Zigaretten auf die Bande.

(sorry war nicht schnell genug, hatte es noch korrigiert aber gegen deine flinken Finger komme ich nicht an)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 23 Jan 2022, 21:37

Ich stemmte mich neben ihm aus dem Becken und ließ mich einfach nach hinten fallen. „Oh verdammt“, keuchte ich und atmete tief durch.

„Was soll ich dir sagen? Ich kann eben nicht aus meiner Haut“, sagte ich und nickte. „Ja gerne.“ ich hatte so eine Ahnung dass er nicht einfach so Zeit mit mir verbringen wollte

(LOL ja sorry xD)
Ich sah auf als jemand rein kam und runzelte die Stirn als ich pegasus sah. „Hat dagger dir das nicht verboten?“, fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 23 Jan 2022, 21:53

Auch ich atmete tief durch und strich mir die kurzen Haare zurück "beste idee oder?" lachte ich leicht.

"Du weißt das ich nicht gut daran bin." begann ich "sagen wir wie es ist. Ich bin ein Stein." seufzte ich "aber es wäre auch gelogen wenn ich mir nicht ein Stück weit Sorgen machen würde um dich." gab ich zu.

"Ich wollte nur in die Ruhezone. Oder aber in die Solekammer, da kann ich etwas ausruhen." lächelte ich etwas Schuldbewusst.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 23 Jan 2022, 21:56

„Ja perfekt“, lachte ich. „Jetzt hast du mich aber gefickt“, lachte ich und versuchte tief zu atmen während mein Puls noch raste

Ich nahm mir eine Zigarette und steckte sie an. „Das ist schmeichelhafter als ich es zugeben wollte“, meinte ich zu ihm

„Du weißt schon dass es gut möglich ist dass die Wärme deinen Kreislauf kippen lassen könnte. Noch dazu hast du eine offene Wunde. Da ist eine solekammer wohl eine ziemlich dumme Idee“, merkte ich ein. Vielleicht doch ein Dachschaden…?
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 23 Jan 2022, 22:04

"Das war verdammt unbefriedigend." musste ich lachend zugeben und reichte ihm ein Handtuch nachdem ich aus dem Wasser gestiegen war.

"Ob es das ist weiß ich nicht, aber wir sind keine Kinder mehr und ich versuche dich nicht mehr zu ertränken oder so." schmunzelte ich "ich meine das ernst, es war sicher nicht alles perfekt aber ich dachte wirklich das dass ernst sei."

"Ich will mich nur etwas in den Ruheraum legen." seufzte ich. War ja nicht so das ich hier körperlich was machen wollte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 23 Jan 2022, 22:08

„Ja wirklich“, lachte ich und nahm das Handtuch dankend an und rubbelte mich etwas trocken bevor ich meinen Bademantel schnappte.

Ich zog an der Zigarette und seufzte leise. „Ja… das dachte ich auch…“, gab ich ehrlich zu und blies den Rauch in die Luft. „Aber da hatte ich mich vielleicht getäuscht… solange wir alleine waren, war es immer schön aber hier… er hat sich so oft gegen mich und für die anderen entschieden…“

Ich zuckte mit den Schultern. „Okay… viel Spaß“, sagte ich. Sie war ja erwachsen. Abhalten konnte ich sie nciht
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 23 Jan 2022, 22:16

"So, dann lass uns mal wieder aufwärmen. Wie wäre es mit der Dampfsauna? da muss ich dich nicht ansabbern." lachte ich.

Auch ich beließ den Rauch durch die Nase und sah zu ihm. "Vielleicht hat er die anderen nur länger nicht gesehen? Hast du mit ihm geredet oder kam unser Familiendickkopf durch?" fragte ich nach.

Ich nickte und wollte gerade weiter als ich aus den Augenwinkeln zwei Personen sah. Als ich mich umsah setzte mein herz praktisch aus. Es waren Seiga und mein Ex. WTF er wusste doch das Duki immer hier war und.... Bitte was?! wie dreißt konnte man sein?! Mein ganzer Körper verspannte sich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 23 Jan 2022, 22:26

„Das glaubst du wohl“, lachte ich. „Im Nebel siehst du immer noch meine sexy Silhouette“, grinste ich und ging vor zu der dampfsauna

„Ich habe ihn auch seit Monaten nicht gesehen… er war permanent am drehen“, murrte ich leicht. „Bevor ich dazu kam hat er mir einen Vortrag darüber gehalten dass ich ihn nicht einengen darf und ihm mehr Respekt entgegenbringen soll.“

Ich sah zu ihr als sie mit einem Mal so blass wurde und war bereit aus dem Becken zu springen falls sie kollabierte. Die Spannung ihrer Muskeln sprach da aber gegen. „Alles gut?“, fragte ich und sah über meine Schulter in die Richtung in die sie guckte. „Hm…“, murrte ich leicht
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 23 Jan 2022, 22:39

"Oder du meine." grinste ich nur und folgte Duke (die beiden müssen auch was bechern fürchte ich XD)

"und statt deinen Standpunkt zu erklären hast du Schluss gemacht?" fragte ich nach. "versteh mich nicht falsch, ich werte hier nichts. Ich bin beeindruckt das sich jemand auf eine emotionale Verbindung zu einem Geschlechtspartner einlässt." erklärte ich "Ich glaube ich wäre auch der Typ der sagt ganz oder gar nicht." gestand ich.

Seiga wackelte lassiv mit der Hüfte und klammerte sich an Bader (ja ich musste Namen googlen und das ist Arabisch für Mond. Halt weil Blackmoon und so... fand ich passend XD) schmiegte. Sie hatte eine unglaublich weibliche Figur und geschmeidige Bewegungen. Und er war durchtrainiert wie immer. Ich konnte nicht sagen das mich dieser Anblick nicht schmerzte. Ich schluckte schwer und zog die Kaputze meines Bademantels auf und wand mich weg als die beiden vorbei kamen. Sie hatten mich nicht gesehen wie es schien, denn sie gingen direkt zum Sauna Bereich weiter. (noch hat Seiga auch Raphael nicht entdeckt.)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 23 Jan 2022, 22:42

(Ja ich befürchte auch xD)
„Da ist was dran“, lachte ich und trat in den Nebel der Sauna und atmete tief ein. „Nachher sind wir aber bis zur Unendlichkeit erholt“, meinte ich

Ich nickte. „Ja… weißt du… ich glaube einfach dass es zu eng geworden ist und nichts mit der Realität zu tun hat… ich bin nicht der richtige Partner für ihn“, meinte ich zu ihm. „Ich glaube die beiden wissen es noch selbst nicht aber… Thunder wird ihm ein besserer Partner sein.“

Ich war froh dass sie mich nicht entdeckt hatte, sah dann aber zu pegasus. „Alles okay?“, fragte ich sie und stieg aus dem Wasser
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 23 Jan 2022, 22:50

"wir kommen als Kleinkinder wieder raus, so jung sehen wir dann aus." lachte ich "dabei habe ich meinen Bart so gepflegt." grinste ich.

Ich lachte als er das sagte "die beiden sind bereist seit Jahren verheiratete wenn du mich fragst." seufzte ich. "sorry kleiner." meinte ich ehrlich. ich wollte ihn jetzt nicht direkt etwas anderes andrehen.

Schwer schluckte ich "nein." sagte ich ganz offen. "scheiß auf dürfen oder nicht, ich brauche einen Drink..." meinte ich abwesend und eher zu mir. Ich hatte das gefühl das mein ganze Körper taub war und ballte die Fäuste auf das sich meine Nägel in die Handflächen drückten, vielleicht fühlte ich so zumindest was. "entschuldige mich." meinte ich und wand mich um zu gehen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 23 Jan 2022, 22:58

„Ein Baby mkt Bart ist unglaublich niedlich“, lachte ich und lehnte mich entspannt zurück nachdem ich mir einen Platz gesucht hatte

„Ja… wahrscheinlich sind sie das…“, seufzte ich und nickte. „Danke… ich habe die Zeit mit ihm wirklich genossen“, gab ich ehrlich zu

Ich hielt sie am Handgelenk fest. „Okay… ich sehe du bist angepisst. Aber lass mich wenigstens mitkommen. Dann kann ich wenigstens was tun wenn was passiert.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 23 Jan 2022, 23:03

"klar... besonders mit Schnuller. So sehe ich schon aus wenn ich mich für die Shows komplett rasiere." seufzte ich "Männlicher Eiskunstläufer, kann ja nicht sein!" lachte ich.

"Wenn ich dich jetzt in den Arm nehmen würde, wäre das jetzt so awkward das wir beide und fragen würden was das soll... aber... fühl dich zumindest gedrückt, okay?" ich war da verdammt beschissen drin und doch wollte ic das er sich besser fühlte.

"was soll schon passieren?" fragte ich nach und versuchte dabei wirklich so gefasst wie möglich zu ein. Eine seite wäre den beiden jetzt gerne nach und hätte beide verprügelt und die andere wollte sich heulend ins bett einrollen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 23 Jan 2022, 23:09

(Ich sag mal gute Nacht :*)
„Stimmt das ist immer wieder ein Schock dich ohne Bart zu sehen“, meinte ich zu ihm. „Außerdem siehst du mit deinem Bart wirklich heiß aus.“

Ich nickte. „Danke… ich weiß das wirklich sehr zu schätzen“, meinte ich ehrlich. Wir waren beide eben nicht so… so miteinander eben. Und das hier war quasi ein Quantensprung für unsere Beziehung

„Du hattest starke Schmerzmittel und willst dich betrinken. Da knnneiniges passieren“, meinte ich zu ihr und hob ihren Arm mit ihren Nägeln in der Handfläche. „Und wer weiß was noch.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 23 Jan 2022, 23:16

(schlaf gut :*)
"Ich muss mich danach immer eine Woche ienschließen bis er wieder da ist." gab ich zu. "ganz furchtbar. ich finde ihn nämlich auch heiß und flauschig." grinste ich.

"lass uns ein paar runden drehen, sonst frieren wir hier fest und wenn du mich lässt versuche ich sogar Fotos von dir zu machen."

Langsam öffnete ich meine Hand wieder. Der Schmerz tat gerade mehr gut als das er mich schockte. ich stand nicht auf selbst verletzungen, aber gerade tat etwas anderes schlicht mehr weh.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 24 Jan 2022, 07:48

"Flauschig?", lachte ich und sah zu ihm rüber. "Na das muss ich doch mal austesten", scherzte ich und streckte mich. "Ich glaube diese Masseure haben mir die Muskeln gleich mit rausmassiert", lachte ich. Ich war gerade wirklich unglaublich entspannt. (ich sorge an dieser Stelle für einen Grund, dass sie sich besaufen XD du darfst natürlich gerne ein Veto einlegen) Ich sah auf als sich die Türe der Dampfsauna öffnete und obwohl ich durch den Dunst nur schemenhaft etwas erkennen konnte, reichte das aus, um mir den Atem stocken zu lassen. Seiga!

"Ja mach das ruhig", meinte ich. "Halt auf jeden Fall drauf. Ich werde mich wahrscheinlich eh nach drei Metern aufs Maul legen. Das willst du doch sicher drauf haben", grinste ich schief und reichte ihm die Kamera bevor ich langsam los fuhr

"Also?", fragte ich nach und hielt ihre Hand fest. "Du hast die Wahl: Kein Alkohol, oder Alkohol unter meiner Aufsicht", meinte ich streng. Lust hatte ich dazu zwar nicht, aber gut...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 24 Jan 2022, 13:06

„Klar, denn wie sieht ein drei jähriger mit Bart und Muskeln aus. Das muss alles weg.“ lachte ich und folgte seinem Blick als er sich so versteifte. Oh fuck! Natürlich war d gute nicht Alleine. An ihrer Seite ein durchtrainierter Typ. Ihr neuer wie man ihn aus den Medien kannte. Duke blieb auch nichts erspart! „Scheint als wären wir nicht alleine.“ stellte sie flirtend fest. Dann aber war sie nah genug um mich zu erkennen. „Auch du liebe Güte. Wusste gar nicht das die hier alles rein lassen!“ meinte sie abfällig. Irgendwie Dukes Partner immer was gegen mich. „Schön dich zu sehen Seiga.“ grinste ich gehässig. „Das beruht nicht auf Gegenseitigkeit Jacob. Dann ist Duke wohl auch hier.“ sagte sie abfällig.

„Auf jeden Fall!“ grinste ich und nahm diese an. Ich war behutsam mit dem Ding. Ich wusste das sie teuer war, aber eben auch das es ihn wichtig war.

(Ich bin mal nett und nöl ihn hier nicht an) „Ich glaube kaum das du viel wert darauf legst, aber bitte. Ich geh mich umziehen und bin an der Bar
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 24 Jan 2022, 13:33

Ich spürte, wie sich mir der Hals zuschnürte und sich jede Faser meines Körpers spannte. "Ja... ich bin auch hier", bestätigte ich ihr ruhig und stand auf. "Aber keine Sorge. Wir waren ohnehin schon auf dem Weg nach draußen", meinte ich zu ihr. Da hatte ich ja jetzt absolut gar keine Lust drauf...

Ich überließ Alex die Kamera, drückte noch vorher die Zigarette aus und fuhr dann los. Es sah von außen sicherlich reichlich dämlich und ungelenk aus. Ich war absolut nicht gut im Wintersport... und so strauchelte ich mehr übers Eis als zu fahren.

(LOL er ist doch soooo lieb) Ich ließ sie los und murrte. Arrogante Zicke... vielleicht sollte ich sie doch einfach alleine lassen. Würde sie schon sehen, was sie davon hatte... ich hatte meinen Tag auch anders vorgesehen als ihren Babysitter zu spielen... Ich schnappte meinen Bademantel, ging mich umziehen und ging dann hoch in die Bar.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 24 Jan 2022, 14:30

"Wir wollten euch nicht vertrei..." begann er "Doch, eigentlich wollten wie gerade gehen." unsterbrach ihn Seiga schlicht. "Ja, wir haben dich auch vermisst." murrte ich leicht.

leicht schmunzelte ich und machte ein oder zwei Bilder, hänge mir dann aber seine Kamera um und fuhr dann zu ihm. "hier, nehm meinen Arm. ich helfe dir."

(merke ich wie "lieb" er ist)
Ich ging angepisst auf mein Zimmer. Ich war sauer und verletzt und ... verdammt am liebsten wäre ich direkt gefahren. Ich zog mich um. Meine schwarze enge Hose, schwarzes Top und eine lange Strickjacke die fast bis auf den Boden reichte. um meine verheuelten Augen etwas zu verstecken zog ich einen Lidstrich und machte meine Wimpern noch. ich ging zur Bar und war nach wie vor ziemlich angepisst.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 24 Jan 2022, 14:50

"Komm Thunder... die Luft wird mir hier zu dick", murrte ich und ging an den beiden vorbei aus der Sauna raus. Dort atmete ich erst einmal tief durch. Die hatte mir wirklich noch gefehlt...

Skeptisch sah ich ihn an. "Willst du jetzt zu Ende bringen, was du damals mit den Schwimmflügeln angefangen hast?", fragte ich nach

(ist er XD)
Ich saß bereits in der Bar in einer hübschen Ecke und genoss einen Drink. Meine Haare waren noch leicht nass, daher hatte ich sie einfach zurückgekämmt. Als Pegasus rein kam, stutzte ich. Sie sah wirklich elendig aus. Ich verstand gar nicht wieso...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 24 Jan 2022, 18:46

"ja geht nur ... kusch kusch." meinte sie schnippisch. Tief atmete ich durch und folgte Duke. "die alte hat einem noch gefehlt." knurrte ich und sah zu meinem Kumpel "tut mir echt leid."

"ich habe es schon auf dem Wickeltisch mit einer Windel versucht, denke damit fing es an. Allerdings muss ich sagen das du mich angepisst und dabei gelacht. Dabei wollte ich mir nur meinen Bruder ansehen und dann sowas." lachte ich und half ihm wieder.

(so nett er eben sein kann ^^°)
Raphael war nicht zu übersehen. Noch etwas zögerlich ging ich zu ihm rüber, hatte dabei direkt eine Bestellung aufgegeben bevor ich mich zu ihm setzte. Ich fühlte mich elendig wenn ich ehrlich war.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 24 Jan 2022, 18:55

„Am liebsten würde ich da rein gehen und ihr den Hals umdrehen“, meinte ich zu ihm und seufzte. „Lass uns einfach gehen… ich will vermeiden ihr noch einmal zu begegnen…“

„Das war schlechtes timing. Da konnte ich doch nichts für“, meinte ich zu ihm und ließ mir nun helfen. „Verdammt wieso kannst du das so gut?“, murrte ich

(Eben xD)
„Alles okay?“, fragte ich nach und trank einen Schluck von meinem Drink. Sie sah wirklich fürchterlich aus
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 24 Jan 2022, 19:37

"Ja, besser ist das." nickte ich ihm zu. Das war keine Trennung sondern Schlammschlacht bei den beiden. Ich verstand das Duke nie wieder etwas mit ihr zu tun haben wollte.

"keine Ahnung, ich fand Eishocky immer toll. Da konnte ich ein Decksack sein wie ich wollte." lachte ich leicht und half ihm weiterhin. "Daher kann ich das sehr gut."

"ich sehe nicht okay aus und ich fühle mich auch ehrlich nicht so." meinte ich deprimiert und setzte mich deprimiert zu ihm.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 24 Jan 2022, 19:41

„Gehen wir uns fertig machen und gucken dann was es in der Bar gibt?“, fragte ich nach und atmete nochmals tief durch

„Hm… Ja das ist dann wohl hilfreich“, gab ich ehrlich zu und fuhr mich so langsam ein. „Ich bin wirklich ein unglaublich unsportlicher tYp“, lachte ich

„Wieso?“, fragte ich nach und war mir sicher ich bräuchte gleich noch einen Drink… das sah mir nach beziehungsdrama aus… war wohl der Typ der sie betrogen hatte… verstand das Problem nicht… sie sollte froh sein dass sie ihn los war
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 24 Jan 2022, 19:56

"Das hört sich nach einen Plan an" nickte ich. Das war das einzige was da noch half. "Aber nicht wie letzte Nacht, das tut dir nicht gut."

" So siehst du nicht aus." lächelte ich schlicht und half ihm einfach weiterhin. Wenn es sein musste konnte ich Geduld haben.

"Es nervt mich einfach. Er wusste genau das ich hier sein würde und was soll das überhaupt! Will er zeigen WIE mega Glücklich sie jetzt sind...." knurrte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 24 Jan 2022, 20:00

„Ich passe auf“, versicherte ich ihm und lächelte leicht. „Außerdem bin ich mir sicher dass du auf mich aufpasst oder?“, meinte ich und ging vor

„Gute Gene“, lachte ich zynisch und nickte ihm zu. „Ich glaube ich kriege es jetzt hin“, versicherte ich ihm

„Hast du schon einmal darüber nachgedacht dass es gar nicht um dich geht?“, merkte ich an und leerte meinen Drink.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 24 Jan 2022, 20:19

"Klar pass ich auf." versicherte ich lächelnd und nickte "lass uns umziehen und an die Bar." nickte ich.

"Sehr gut." nickte ich und ließ ihn los. Dann konnte er sich alleine versuchen. Sag so schon stabiler aus als zuvor.

"klar... man macht mich ja nicht Monatelang schlecht auf socialmedia und kommt dann ganz zufällig hier her. Sie lässt mich seit Monaten nicht in Ruhe und jetzt tauchen die beiden hier auf."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 24 Jan 2022, 20:22

„Ich mach mich auch schick für dich“, lachte ich und ging mit ihm hoch zu unseren Zimmern. „Ich versuche mich trotzdem zu beeilen“, versprach ich ihm

Ich mühte mich und versuchte mich etwas zu entspannen. Da lief es schon direkt viel besser. „Vielleicht hätte ich in der Bar bleiben sollen“, lachte ich

„Ich dachte es ginge dir um ihn?“, meinte ich irritiert. „Wenn du dich davon so beeindrucken lässt haben sie auf jeden Fall Erfolg“, sagte ich und bestellte mir einen neuen Drink
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 24 Jan 2022, 20:36

"Das will ich auch hoffen." lachte ich leicht und ging ebenso auf mein Zimmer um mich umzuziehen. Ich machte mich aber nicht wirklich hübscher als eh schon.

"Direkt IN die Bar?" lachte ich "so schlimm?" fragte ich nach "Das ist auch eine Gute Idee hier." sagte ich.

Grimmig sah ich ihn an "bitte... ich sage nichts weiter, weil egal was es ist bin ich ja das Arschloch!" knurrte ich und kippte meinen Drink runter.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 24 Jan 2022, 20:46

Ich zog mich um und gab mir Mühe gut auszusehen. Wenn die beiden uns nochmal sehen würden sollte seiga sehen was sie verpasste. Anschließend kam ich wieder raus aus dem Zimmer

„Du hast deine Goldwaage geschultert Hm?“, meinte ich zu ihm und nickte. „Das ist wirklich anstrengend.“

Ich zuckte mit den Schultern. Sollte sie mal beleidigt sein… hatte ich wenigstens einen ruhigen Abend
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 24 Jan 2022, 20:56

Ich wartete bereits auf Duke an der Bar. "Schick siehst du aus" sagte ich ehrlich zu ihm. Das sah er wirklich. "heiß."

"Ich kann IN die Bar durchaus verstehen, so ist es nicht." lachte ich "na komm, lass uns rein und was heißes trinken?" lächelte ich.

"keiner sagt das du hier sitzen musst." meinte ich angepisst. WOW was zum fick sollte das?! Der Kerl nervte mich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 17 von 20 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20  Weiter