Mystery Moments
2 verfasser
Seite 5 von 20
Seite 5 von 20 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 20
Re: Mystery Moments
„Sie regt mich auf…“, murrte ich. „Nicht mehr als ein pubertäres Kind das sich aufplustert wenn du mich fragst“, meinte ich abgefressen
„Nein eigentlich nicht…“, meinte ich nachdenklich und sah zu ihm. „Wieso? Was ist daran gruselig?“, fragte ich nach
„Nein eigentlich nicht…“, meinte ich nachdenklich und sah zu ihm. „Wieso? Was ist daran gruselig?“, fragte ich nach
Lächelnd sah ich ihn an "wir alle waren mal unsichere Kinder die den Mund zu voll genommen haben." ertönte Antaris stimme in einem Sanften ton in unseren Köpfen "du bist sauer weil wir Stormy da gelassen haben und Caseo nicht ganz gehalten hat was sie versprochen hat. Sie hatte Angst und will es wider gut machen." versuchte er Wesley zu beruhigen "du musst zugeben es war Unfair. Stormy ist ein Mensch, aber sie ist Mutig." wand ich ein. "Ich bezweifle nicht ihren Mut, aber sie ist ein Mensch und zerbrechlicher als wir es sind." erwiderte er.
"ich stelle mir vor das man eine Art Tor sieht und ... ich meine was ist wenn sich das schließt? was wenn jemand den Spiegel zerschlägt?"
"ich stelle mir vor das man eine Art Tor sieht und ... ich meine was ist wenn sich das schließt? was wenn jemand den Spiegel zerschlägt?"
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
„Caseo ist eine Robbe…“, entgegnete ich ihm. „Sie ist wohl kaum nützlicher“, meinte ich ehrlich und nickte. „Und Ja ich bin sauer deswegen und ich finde ich habe jedes Recht dazu.“
„Dann nimmst du einen anderen“, lächelte ich ihn an. „Du benutzt sie quasi wie Türen. Ich meine… klar… wenn die Tür zerstört wirst kommst du nicht mehr zu diesem Ort. Also nicht direkt.“
„Dann nimmst du einen anderen“, lächelte ich ihn an. „Du benutzt sie quasi wie Türen. Ich meine… klar… wenn die Tür zerstört wirst kommst du nicht mehr zu diesem Ort. Also nicht direkt.“
"Ganz so Nutzlos sind Silkies nicht." hörte man Antaris fast schmunzeln "aber ja, du hast ein Recht darauf, aber du solltest ihr eine Chance geben. Meine Enkelin gab dir auch eine zweite Chance und Stormy und Thaer." seine Stimme hörte sich an wie Honig "manchmal überrascht es einen was das in einer Person bewirken kann." sagte er.
"mhhh..." das konnte ich mir etwas besser vorstellen "woher weiß ich do diese orte sind?" fragte ich nach.
"mhhh..." das konnte ich mir etwas besser vorstellen "woher weiß ich do diese orte sind?" fragte ich nach.
Ich murrte. „Gut… gebe Ich ihr eben noch eine Chance“, meinte ich und schnappte meinejacke. „Sind wir dann soweit fertig?“, fragte ich nach. Wieso waren wir an einen verdammten glückskeksdrachen geraten? Gerade war mir eher nach smaug
„Woher weißt du wo du hin willst?“, lächelte ich ihn an. „Wenn ich etwas nicht kenne komme ich da nicht hin“, erklärte ich ihm
„Woher weißt du wo du hin willst?“, lächelte ich ihn an. „Wenn ich etwas nicht kenne komme ich da nicht hin“, erklärte ich ihm
Er nickte und auch ich nickte. Wes war ziemlich furchteinflößend wenn er sauer war musste ich eingestehen. Caseo kam nun auch. Sie hatte ihren Rucksack dabei den ich noch an dem Drachen befestigte bevor wir alle auf seinen Rücken krabbelten. Aus Hundeschlitten hatte ich eine Art großen Sattel gebaut das wir bequem und warm sitzen konnten. Antaris erhob sich und entfernte sich vom Dorf bevor er seine Flügel spreizte und sich mit uns in die kalte Luft erhob.
"okay.. also muss ich an einen Ort denken den ich kenne?" fragte ich vorsichtshalber noch mal nach. Wenn ich zum Beispiel an meine Wohnung denke und meinen SSpiegle dort?"
"okay.. also muss ich an einen Ort denken den ich kenne?" fragte ich vorsichtshalber noch mal nach. Wenn ich zum Beispiel an meine Wohnung denke und meinen SSpiegle dort?"
„Das hast du ziemlich clever gelöst mit den Sitzen“, meinte ich anerkennend zu thaer. Dafür dass er unsere Welt nicht kannte machte er das verdammt gut
Ich nickte. „Richtig. Aber bevor du jetzt los rennst, lass es uns im kleinen probieren“, merkte ich an und trank von meinem Cocktail
Ich nickte. „Richtig. Aber bevor du jetzt los rennst, lass es uns im kleinen probieren“, merkte ich an und trank von meinem Cocktail
"Danke." lächelte ich etwas stolz "war nicht so einfach mir etwas einfallen zu lassen was da passt und da kamen die Schlitten mir ganz recht. Wir hätten sie ja eh benutzt." grinste ich etwas stolz.
"ich renne sicherlich nirgends hin. Ich werde höchstens gegen eine Wand springen oder so wie ich mein Talent kenne."
"ich renne sicherlich nirgends hin. Ich werde höchstens gegen eine Wand springen oder so wie ich mein Talent kenne."
„Wirklich eine sehr gute Idee“, lächelte ich ihn ja. „Das ist die Steigerung zu First class“, schmunzelte ich. „Dragon Airlines… damit könnten wir Geld verdienen“, lachte ich
„Hm… Ja… das kann anfangs passieren…“, gab ich versonnen zu. „Hier sind genug Spiegel. Trau dich ruhig. Einfach von einem zum anderen.“
„Hm… Ja… das kann anfangs passieren…“, gab ich versonnen zu. „Hier sind genug Spiegel. Trau dich ruhig. Einfach von einem zum anderen.“
"und umweltfreundlich noch dazu." freute ich mich und sah runter. Es war ganz anders als im Flugzeug, viel realer und natürlich viel viel kälter. aber das machte gerade nichts. es war klasse.
Grummelt sah ich ihn an "mir wäre es zuhause lieber. da kann ich zwei Spiegel auf dem Boden legen oder so, wenn ich dann drauf springe ist nur der Spiegel kaputt, nicht mein Schädel-
Grummelt sah ich ihn an "mir wäre es zuhause lieber. da kann ich zwei Spiegel auf dem Boden legen oder so, wenn ich dann drauf springe ist nur der Spiegel kaputt, nicht mein Schädel-
„Außer er verbrennt was“, scherzte ich und genoss es einfach. Antaris gab einem aber auch ein gutes Gefühl…
Ich nickte. „Okay, dann komme ich mit zu dir nach Hause wenn du willst“, meinte ich zu ihm. „Dann muss ich aber hier bleiben denn da war ich noch nie.“
Ich nickte. „Okay, dann komme ich mit zu dir nach Hause wenn du willst“, meinte ich zu ihm. „Dann muss ich aber hier bleiben denn da war ich noch nie.“
"Ich habe sogar Snacks für den Flug." schmunzelte ich und reichte beiden etwas. ich hatte das extra in einer Tasche dabei. "du hast an alles gedacht was?" fragte Caseo lächelnd nach. "ich habe es versucht." gab sich vor uns Bergketten auftürmten. "da hätten wir drüber gemusst." sagte sie während Antaris mit kräftigen Flügelschlägen einfach anstieg. Wir stiegen durch die sichte Wolkendecke und schüttelten den Schnee ab als wir darüber waren. Mich großen Augen sah ich mich um. Hier... hier schien die Sonne und unter uns war ein Meer von wolken! Es war kalt und die Luft Dünn, aber wir konnten uns anpassen. "das ist wunderschön!" sagte ich staunend.
"Kein Problem. Wir können sicher auch jetzt schon gehen. ich habe immerhin auch schon Raphael öfter vertreten." nickte ich "ich gehe mal fragen, es sei denn du möchtest noch hier bleiben."
"Kein Problem. Wir können sicher auch jetzt schon gehen. ich habe immerhin auch schon Raphael öfter vertreten." nickte ich "ich gehe mal fragen, es sei denn du möchtest noch hier bleiben."
"Wow...", staunte ich ehrlich fasziniert. Das war wirklich ein atemberaubender Anblick... "Das ist so schon deutlich einfacher", meinte ich ehrlich.
"Ich kriege hier ja eh nicht was ich möchte. Also können wir auch gehen", meinte ich ehrlich zu ihm und leerte meinen Drink.
"Ich kriege hier ja eh nicht was ich möchte. Also können wir auch gehen", meinte ich ehrlich zu ihm und leerte meinen Drink.
"ja das ist wirklich toll, kalt. aber großartig." lächelte ich und sah auf die Sturmwolken unter uns. "bin ich noch richtig mit der Richtung?" fragte Antaris uns.
"Du armer Kerl." lächelte ich ihn an und schrieb Raphael das ich mit René zu mir nach hause fuhr um zu üben.
"Du armer Kerl." lächelte ich ihn an und schrieb Raphael das ich mit René zu mir nach hause fuhr um zu üben.
Ich zückte mein Handy und öffnete den Kompass. "Ein bisschen weiter nach rechts, ansonsten absolut perfekt, Antaris", sagte ich zu ihm. Durch die Wolkendecke war es absolut unmöglich sich an der Landschaft zu orientieren
"Ich finde das schon ganz schön frech", meinte ich und wartete geduldig bis sein Handy kurz piepte. "Können wir dann?"
"Ich finde das schon ganz schön frech", meinte ich und wartete geduldig bis sein Handy kurz piepte. "Können wir dann?"
"okay, sag mir bescheid wenn ich wieder abkomme." sagte er und korrigierte seinen Kurs leicht. Das war wirklich ziemlich cool und auf jeden Fall bequemer als zwei Tage durch den Schneesturm zu fahren.
"Du kannst immer noch alle anderen haben." lachte ich leicht und nickte dann aber "ja, sieht aus als ob wir könnten."
"Du kannst immer noch alle anderen haben." lachte ich leicht und nickte dann aber "ja, sieht aus als ob wir könnten."
"Ja, mach ich", bestätigte ich ihm und behielt den Kompass in meiner Hand im Auge. Nachher würde ich mich an Antaris die Finger wohl aufwärmen müssen. Selbst mit Handschuhen war das Mord
"Alle anderen... du weißt selber wie unbefriedigend das ist wenn man nicht bekommt was man haben möchte", meinte ich zu ihm und nickte. "Lass uns los."
"Alle anderen... du weißt selber wie unbefriedigend das ist wenn man nicht bekommt was man haben möchte", meinte ich zu ihm und nickte. "Lass uns los."
Wir folgen eine ganze weile bevor wir landeten. "ich brauche eine kurze Pause." sagte Antaris und wir landeten im Schnee Sturm unter uns. Wir stiegen ab und Antaris öffente einen Flügel und hauchte ein zwei mal darunter. "ihr könnte euch darunter aufwärmen." bot er an. "gute Idee." getsand ich und war über die Pause echt froh.
"Mhh... ja das stimmt wohl." lachte ich leicht und nickte "ja, komm." nickte ich und ging mit ihm zu meinem Wagen. "wir müssen uns wohl erstmal auf die alte Methode fortbewegen."
"Mhh... ja das stimmt wohl." lachte ich leicht und nickte "ja, komm." nickte ich und ging mit ihm zu meinem Wagen. "wir müssen uns wohl erstmal auf die alte Methode fortbewegen."
Ich stieg von dem Drachen und suchte unter seinem Flügel Schutz. Ich rieb meine Hände aneinander nachdem ich mich gestreckt hatte und genoss die Wärme hierunter. "Das ist wirklich eine angenehme Art zu reisen, aber gefühlt könnte ich noch ein paar Pelze brauchen", lachte ich
Ich folgte ihm zu seinem Wagen. "Hm... deine alte Methode sieht aber auch sehr gut aus", meinte ich ehrlich zu ihm
Ich folgte ihm zu seinem Wagen. "Hm... deine alte Methode sieht aber auch sehr gut aus", meinte ich ehrlich zu ihm
Er drehte seinen Kopf nochmals in unsere Richtung und ließ pließ warme Luft unter seinen Flügel und damit zu uns. "das ist wie eine Sauna." lachte ich leicht. "Mit einem Pelz kann ich nicht dienen aber mein Körper ist warm, ihr könnt euch an mir wärmen." sagte er. Ich fasste seinen Schuppenpanzer an und seufze "das ist wir eine Wärmeplatte!"
"Na ein wenig was muss ich mir ja leisten können." lachte ich leicht und fuhr in mein Haus zurück. "willkommen im Bunker. Kenn sein das nicht ganz aufgeräumt ist." sagte ich was bei mir eigentlich nicht schlimm war.
"Na ein wenig was muss ich mir ja leisten können." lachte ich leicht und fuhr in mein Haus zurück. "willkommen im Bunker. Kenn sein das nicht ganz aufgeräumt ist." sagte ich was bei mir eigentlich nicht schlimm war.
Ich folgte thaers Beispiel und legte meine Hand ebenfalls auf den Drachen. „Wow das ist wirklich toll… bei Frauen bist du damit sicher beliebt.“
„Ja… ich suche das Staubkorn das du vergessen hast jetzt aber nicht“, versicherte ich. Ich wusste wie penibel er war… ein Chaos würde mich nicht erwarten
„Ja… ich suche das Staubkorn das du vergessen hast jetzt aber nicht“, versicherte ich. Ich wusste wie penibel er war… ein Chaos würde mich nicht erwarten
"Tja, wir leben auf einer Tropischen Insel, also eher nicht, aber ich kann es Kontrollieren sonst würde meine Frau sicher nicht mit mir kuscheln wollen." lachte er. "da hast du dir aber den schlechtesten Ort ausgesucht." grinste ich. "Nun ich habe ein paar Tausend Jahren in dem Vulkan der Insel geschlafen." erklärte er amüsiert.
"Sag mir wenn du eins findest." lachte ich und nahm ihn mit rein "magst du etwas trinken, oder essen?" fragte ich nach. Zweites mussten wir nicht, aber ich hatte da ein schönes Hobby wie ich fand.
"Sag mir wenn du eins findest." lachte ich und nahm ihn mit rein "magst du etwas trinken, oder essen?" fragte ich nach. Zweites mussten wir nicht, aber ich hatte da ein schönes Hobby wie ich fand.
„Klingt nach einem lauschigen schlafplatz“, lächelte ich ihn an und genoss es mich gerade etwas aufwärmen zu können
„Was zu trinken nehme ich gerne“, sagte ich zu ihm und sah mich etwas um. „Schön hast du es hier.“
„Was zu trinken nehme ich gerne“, sagte ich zu ihm und sah mich etwas um. „Schön hast du es hier.“
„Für einen Feuerdrachen schon. Für einen der Eis oder Säure speit… wohl weniger.“ „es gibt Drachen die was anderes als Feuer spucken können?!“ fragte ich staunend. „Es gab mal eine Zeit da waren wir zahlreich. Einige lebten zusammen mit den Elben, andere hatten kein Interesse und suchten sich Reviere in denen sie lebten und wieder andere gaben neideren Instinkten nach und horteten schätze.“ erklärte er „und du? Was hast du gemacht?“ fragte ich (ich weiß das wir uns ein wenig an Tolkiens geschickte halten, aber für die Drachen die ja eigentlich recht spät dazu kamen mach ich jetzt mal eine außnahme).
„Ist sicherlich kein Schloss oder eine Burg, aber es wird ein Alptraum sein die zu heizen.“ lachte ich und holte ihn etwas zu trinken raus.
„Ist sicherlich kein Schloss oder eine Burg, aber es wird ein Alptraum sein die zu heizen.“ lachte ich und holte ihn etwas zu trinken raus.
(Ach Quatsch alles gut)
Erwartungsvoll sah ich ihn an. Das interessierte mich auch. Man wusste leider viel zu wenig von Drachen…
Ich rollte mit den Augen. „Ja wirklich… man kann eigentlich nur zwei drei Räume bewohnen. Ein ganzes Schloss zu beheizen ist unmöglich.“
Erwartungsvoll sah ich ihn an. Das interessierte mich auch. Man wusste leider viel zu wenig von Drachen…
Ich rollte mit den Augen. „Ja wirklich… man kann eigentlich nur zwei drei Räume bewohnen. Ein ganzes Schloss zu beheizen ist unmöglich.“
"Nun... " er überlegte einen Moment "schwer zu sagen. Es gibt da verschiedene Theorien. Einige sagen das wir wie die Elben noch in der Nacht geboren wurden, so wie viele Tiere und die meisten Pflanzen. Andere behaupten das wir älter sind als diese Welt und durch Portale aus einer anderen stammen. Ich für meinen Teil bin aus dem Zeitalter der Sterne, ich kenne die ersten Elben und viele von uns befreundeten sich mit diesen Rasse. Einige, wie ich folgten Ihnen dann über das Meer und lebten mit Ihnen unter den Bäumen, andere blieben zurück. Es war die erste Hoch Zeit von Elben und Drachen. Wir lernen viel von den Maiar und einige wenige Elben und auch Drachen durften von den Valar selbst lernen. In dieser zeit war es auch das dass Dunkel die ersten Elben und Drachen verführte die zurückgeblieben waren unter den Sternen. Als schließlich die Bäume fielen schlossen wir uns den Maiar an und kämpften gegen die Dunkelheit. Der Dunke Herscher hatte viele Kreaturen geschaffen. Das erste Rudel Wehrwölfe und die ersten 4 Vampire waren aus dem Blut der Elben und der Magie der Dunkelheit hervorgegangen. Der Krieg war grausam und Elben kämpften gegen Elben und wir Drachen gegen unsere Brüder und Schwestern. Ein bitterer Sieg. Dann begann das Zeitalter von Sonne und Mond und die Blüte der Drachen, Zwerge und Elben. Eine Friedliche Zeit. Ich schlug viele Schlachten, sah wie sich Werwölfe und Vampire ausbreiteten, sah wie sich Portale öffneten und Wesen in diese Welt traten, hatte viele Reiter und schließlich war ich al dem Müde geworden. Ich flog lange über die Ozeane bis ich die kleine Insel fand die dabei war zu entstehen. Ich legte mich ins heiße Gestein und schlief einfach. Bis ich irgendwann von einer sehr Vorlauten Göre geweckt wurde. 17 Jahre alt. Eine Magierin die nichts besseres zu tun hatte als mich zu wecken." er pausierte und schien zu grinsen "meine Frau."
"Wenn du dem Zustimmst werden sicherlich einige kommen und dann wird sich das sicherlich ändern." lächelte ich ihn an "Die Festung liegt einfach strategisch sehr gut und versteckt."
"Wenn du dem Zustimmst werden sicherlich einige kommen und dann wird sich das sicherlich ändern." lächelte ich ihn an "Die Festung liegt einfach strategisch sehr gut und versteckt."
„Wow… das ist wirklich krass“, meinte ich ehrlich und sah zu ihm. „Also… wenn man schon so lange lebt… wird man das Leben nicht irgendwann satt?“, fragte ich ihn ehrlich. Es war eine Angst die ich immer hatte… dass diese Unsterblichkeit letztlich der tot war…
„Hm… Ja… ich hab da nichts gegen wenn ihr aus meinem Zuhause nicht gerade die zweite Arche machen wollt“, meinte ich ehrlich zu ihm
„Hm… Ja… ich hab da nichts gegen wenn ihr aus meinem Zuhause nicht gerade die zweite Arche machen wollt“, meinte ich ehrlich zu ihm
"mhhh... " er überlegte einen Moment. "Ja und Nein. Ich habe mich schlafen gelegt als ich der Meinung war alles gesehen zu haben. Aber ich weiß auch das hier zu verweilen nur ein Stadium der Existenz ist. Im nächsten kann ich nicht den Schnee unter meinen Krallen Spüren, den Wind unter meinen Flügeln und nicht die Lippen meiner Frau wenn sie mich küsst." meinte er ruhig.
"ein wenig können wir in den Bergen und den Tälern ansiedeln denke ich. Werwölfe parlieren die grenzen, Felstrolle die Berge und Zuwege. Wie in den guten alten Zeiten." seufzte ich. (ich mache ausnahmsweise Alex jetzt mal viel älter als Raphael) "nicht zu vergessen die Menschen in den Zellen." lachte ich bitter.
"ein wenig können wir in den Bergen und den Tälern ansiedeln denke ich. Werwölfe parlieren die grenzen, Felstrolle die Berge und Zuwege. Wie in den guten alten Zeiten." seufzte ich. (ich mache ausnahmsweise Alex jetzt mal viel älter als Raphael) "nicht zu vergessen die Menschen in den Zellen." lachte ich bitter.
Tief atmete ich durch. Als er das so sagte spürte ich einen Stich in meiner Brust. Ich vermisste stormy ungemein… die Vorstellung sie irgendwann gar nicht mehr zu spüren… unerträglich… die Vorstellung schnürte mir den Hals zu und so konnte ich im ersten Moment nur nicken
(LOL meinetwegen)
Verdutzt sah ich ihn an. „Das ist nciht dein Ernst oder?“, seufzte ich. „Ich dachte wir reden hier von ein paar Freunden… nicht von einer Armee“, meinte ich. Aber vermutlich war genau das wohl nötig.
(LOL meinetwegen)
Verdutzt sah ich ihn an. „Das ist nciht dein Ernst oder?“, seufzte ich. „Ich dachte wir reden hier von ein paar Freunden… nicht von einer Armee“, meinte ich. Aber vermutlich war genau das wohl nötig.
Antaris schien zu ahnen was er hatte, selbst ich ahnte es. "Ich träume von den Toren und den Fall der Sigel, ich weiß es kostet dich Überwindung, aber ihr könnt zusammen sein. Auf mehr als nur einen Weg." verwundert sah ich zu dem Drachen auf als dieser seinen Kopf wieder halb unter den Flügel zu uns steckte. "was meinst du?" fragte ich nach. "es gibt Geister die Verbindungen eingehen und diese unsterblich machen. Meist sind es Formwandler." sagte er.
"Ein paar Freunde werden nicht alleine gegen die Dunkelelben ankommen." sagte ich zu ihm und überlegte. "ich weiß nicht ob es Sinn machen würde sich denen einfach anzuschließen als sein Leben zu riskieren." murmelte ich.
"Ein paar Freunde werden nicht alleine gegen die Dunkelelben ankommen." sagte ich zu ihm und überlegte. "ich weiß nicht ob es Sinn machen würde sich denen einfach anzuschließen als sein Leben zu riskieren." murmelte ich.
Ich sah zu ihm. „Wie meinst du das…?“, fragte ich nach. Stormy nie wieder missen zu müssen klang einfach nur gut
Ich setzte mich zu ihm und beugte den Kopf. „Hm… ein Pakt mit dunkelelben? Ist schon einmal schief gegangen erinnerst du dich?“, meinte ich zu ihm
Ich setzte mich zu ihm und beugte den Kopf. „Hm… ein Pakt mit dunkelelben? Ist schon einmal schief gegangen erinnerst du dich?“, meinte ich zu ihm
"natürlich kann sie zu einem Vampir werden, aber ich habe das Gefühl das dir der Gedanke missfällt." sagte er "Die Spirits bewohnen den Körper zusammen mit der Person und diese Wesen können ziemlich mächtig sein. Ich begegnete mal einem dieser Geiser der ein Sphinx war. Er hatte sich mit einer hübschen Frau verbunden und sie so unterblich gemacht. Der Geist übernimmt praktisch dann wenn sie die Form wechseln. Aber die beiden kommunizieren auch untereinander. So hat er es mir einst erklärt. Ich durfte natürlich beide kennenlernen, Geist wie die Frau."
"ich habe so viele Pakte geschlossen und viele davon liefen nicht gut." murte ich und kippte meinen Drink "du musst schon etwas deutlicher werden welchen du meinst."
"ich habe so viele Pakte geschlossen und viele davon liefen nicht gut." murte ich und kippte meinen Drink "du musst schon etwas deutlicher werden welchen du meinst."
„Aaaah so etwas wie Lex“, nickte ich als er verstand. „Hm… aber wo findet man solche Geister denn noch?“, fragte ich. Unabhängig davon ob stormy das überhaupt wollte
„Den letzten Den wir mit dunkelelben geschlossen haben“, erinnerte ich ihn. Es war zwar keine große Sache gewesen aber dennoch hatten wir uns da ziemlich die Finger verbrannt
„Den letzten Den wir mit dunkelelben geschlossen haben“, erinnerte ich ihn. Es war zwar keine große Sache gewesen aber dennoch hatten wir uns da ziemlich die Finger verbrannt
"Lex?" fragte er nach und schien zu überlegen. "ein... Wolf?" fragte er nach einiger zeit. "ja, genau. Du kennst ihn?!" fragte ich erstand. "nein, nicht direkt, ich habe von ihm gehört." sagte er und überlegte. "Die Spirits kommen zu einem erklärte sie mir damals. Aber ich bin mir sicher man kann sie auch ermutigen zu einem zu kommen." gab er zu.
"mhhh... ja... ja das war kacke und ich fürchte die erinnern sich noch daran das wir einige von ihnen platt gemacht haben. Auch wenn wir nicht angefangen haben." gab ich zu "okay okay... wählen wir eben die "gute" Seite."
"mhhh... ja... ja das war kacke und ich fürchte die erinnern sich noch daran das wir einige von ihnen platt gemacht haben. Auch wenn wir nicht angefangen haben." gab ich zu "okay okay... wählen wir eben die "gute" Seite."
„Verdammt wie alt ist der Typ?“, fragte ich nach und seufzte. „Okay… ich mache mich mal schlau und spreche mit stormy. Vielleicht ist das ja wirklich eine gute Idee.“
Ich nickte. „Ja vermutlich besser… wir sollten nur gucken dass diese Seite gut auf die Aufgabe vorbereitet ist“, meinte ich ehrlich zu ihm. Noch so ein Debakel konnten wir uns nicht leisten.
Ich nickte. „Ja vermutlich besser… wir sollten nur gucken dass diese Seite gut auf die Aufgabe vorbereitet ist“, meinte ich ehrlich zu ihm. Noch so ein Debakel konnten wir uns nicht leisten.
"alt?" lachte ich leicht und konnte nicht widerstehen und krauelte Antaris der das offensichtlich genoss. "ich habe eine Idee!" sagte er plötzlich "Ghost kann so ein geist werden... also... er vielleicht nicht weil er sich bereits für eine solche Form entschieden hat, aber wir haben diese Großkatzen auf unserer Insel. Vielleicht würde es einer von ihnen machen." grinste er (und ja ich streiche Caseo nachträglich aus der Story hier gerade)
"das letzte mal waren wir alleine. Diesmal haben wir denke ich mehr... "freunde" auf unserer Seite." sagte ich nachdenklich. "Allein Raphael wird mächtiger sein als denen lieb ist wenn er seine Fähigkeiten Kontrollieren kann."
"das letzte mal waren wir alleine. Diesmal haben wir denke ich mehr... "freunde" auf unserer Seite." sagte ich nachdenklich. "Allein Raphael wird mächtiger sein als denen lieb ist wenn er seine Fähigkeiten Kontrollieren kann."
(LOL dachte schon xD)
„Hm… das klingt wirklich spannend“, sagte ich zu ihm. „Mal sehen ob stormy Davon genauso überzeugt ist wie ich“, meinte ich ehrlich. Ich persönlich fand die Idee auch sehr gut
„Ja… irgendwas war anders an ihm im Vergleich zum letzten Mal wo ich ihn gesehen habe. Was ist da los?“, fragte ich nach.
„Hm… das klingt wirklich spannend“, sagte ich zu ihm. „Mal sehen ob stormy Davon genauso überzeugt ist wie ich“, meinte ich ehrlich. Ich persönlich fand die Idee auch sehr gut
„Ja… irgendwas war anders an ihm im Vergleich zum letzten Mal wo ich ihn gesehen habe. Was ist da los?“, fragte ich nach.
"Ja, frag sie es wäre ebenso eine Chance." sagte er und sah auf. Der Sturm wurde schlimmer. "wollen wir weiter oder verbleiben wir die Nacht hier?" fragte er nach. Ich sah zu Wesley. "ist es noch weit?" fragte ich nach. Wir würden sicherlich über dem Sturm fliegen, aber der Wind war dort ebenso kalt.
"womit fange ich da an.... er ist halb Serafin. Feuerbälle schleudern und jetzt hat er noch Flügel und kann sich teleportieren. Ohne Spiegel oder andere Hilfsmittel." erklärte ich.
"womit fange ich da an.... er ist halb Serafin. Feuerbälle schleudern und jetzt hat er noch Flügel und kann sich teleportieren. Ohne Spiegel oder andere Hilfsmittel." erklärte ich.
Ich nahm mein Handy heraus und besah die Karte. „Hm… ein bisschen ist es noch…“, meinte ich ehrlich. „Und die Sonne wird auch gleich untergehen… da sind wir hier sicherer.“
„Wow…“, meinte ich ehrlich beeindruckt. „Das ist wirklich eine interessante Mischung… demnach war seine Mutter eine Serafin?“, fragte ich nach
„Wow…“, meinte ich ehrlich beeindruckt. „Das ist wirklich eine interessante Mischung… demnach war seine Mutter eine Serafin?“, fragte ich nach
Ich nickte "ich mache dann den "Sattel" ab und ..." ich sah zu Antaris " können wir unser zelt hier so neben dir aufschlagen? ich meine im Windschatten?" "natürlich." sagte er und brachte seinen massigen körper in Position, so das wir es Windstill hatten, dazu strahelte er eine angenehme wärme ab.
"nicht zu vergessen ein beseeltes Schwert" viel mir ein und ich nickte "Ja, das kommt von ihr. Und wer weiß welche Kräfte er noch von Drake hat von denen er noch nichts weiß."
"nicht zu vergessen ein beseeltes Schwert" viel mir ein und ich nickte "Ja, das kommt von ihr. Und wer weiß welche Kräfte er noch von Drake hat von denen er noch nichts weiß."
„Das ist wirklich angenehm mkt dir zu reisen“, sagte ich zu ihm und half thaer dabei das Zelt aufzubauen nachdem wir antaris von dem Sattel befreit hatten
„Er steckt voller Überraschungen…“, sagte ich ehrlich beeindruckt. „Hoffen wir dass er sein Potential voll ausschöpfen kann bevor die Apokalypse kommt.“
„Er steckt voller Überraschungen…“, sagte ich ehrlich beeindruckt. „Hoffen wir dass er sein Potential voll ausschöpfen kann bevor die Apokalypse kommt.“
"ich freue mich mal wieder raus zu kommen." meinte er fröhlich und legte seinen großen Kopf neben das Zelt in den Schnee. ich sah ihn spitzbübisch an und füllte eine Kanne mit Schnee bevor ich diese auf seine Nüstern "stellte." Er grinste leicht und ließ heiße Luft heraus. "es wird zeit für Kaffee oder meinst du nicht." lachte ich in Wesleys richtung.
"Werden wir sehen. Dann sind da noch der Elb und der Dunkelelb, ich fürchte die werden dabei sein. Dann Raphaels Genialer Halbbruder und ..." ich murrte bei dem Gedanken "Raphaels Freundin..."
"Werden wir sehen. Dann sind da noch der Elb und der Dunkelelb, ich fürchte die werden dabei sein. Dann Raphaels Genialer Halbbruder und ..." ich murrte bei dem Gedanken "Raphaels Freundin..."
Ich lachte und nickte. „Ja das klingt fantastisch“, nickte ich und kam zu den beiden rüber. „Ich werde ein immer größerer Fan von Reisen mit dir“, lächelte ich
„Der rothaarige Elb?“, grinste ich spitzbübisch und hob dann doch überrascht die Augenbrauen. „Freundin? Raphael?!“, wiederholte ich verdutzt
„Der rothaarige Elb?“, grinste ich spitzbübisch und hob dann doch überrascht die Augenbrauen. „Freundin? Raphael?!“, wiederholte ich verdutzt
"Ja, das ist richtig Luxus." lachte ich leicht und machte Kaffee. "möchtest du auch was?" fragte ich den Drachen. "nein denke, ich habe noch genug von diesen anderen Dingern." seufzte er und schloss wieder die Augen.
"Halb hochelb halb Dunkelelb tatsächlich." sagte ich zu meinem Bruder. "und sein Panther ist der Elb der damals seine eigene Rasse verraten hat und uns zum Sieg verhalf. Thunder ist nicht zu unterschätzen." fügte ich hinzu und nickte "ein Halbdrache. Enkelin von Meister Antaris. Dem fucking Feuerdrachen... und Monsterjägerin. Und ich dachte immer man könnte keinen so schlechten Geschmack haben."
"Halb hochelb halb Dunkelelb tatsächlich." sagte ich zu meinem Bruder. "und sein Panther ist der Elb der damals seine eigene Rasse verraten hat und uns zum Sieg verhalf. Thunder ist nicht zu unterschätzen." fügte ich hinzu und nickte "ein Halbdrache. Enkelin von Meister Antaris. Dem fucking Feuerdrachen... und Monsterjägerin. Und ich dachte immer man könnte keinen so schlechten Geschmack haben."
„Ein Kaffee ist jetzt genau das richtige“, freute ich mich und holte die Tassen damit thaer sie füllen konnte
(Sein Panther xD ich liebs)
„Uuuuh okay ja gut ich lasse die Finger von ihm… vorerst“, grinste ich und lachte. „Wow! Hat ihm in letzter Zeit irgendjemand gegen den Kopf geschlagen?“, fragte ich amüsiert nach
(Sein Panther xD ich liebs)
„Uuuuh okay ja gut ich lasse die Finger von ihm… vorerst“, grinste ich und lachte. „Wow! Hat ihm in letzter Zeit irgendjemand gegen den Kopf geschlagen?“, fragte ich amüsiert nach
"Ja, finde ich auch. und wir brauchen nicht mal ein Lagerfeuer." schmunzelte ich. Man konnte sich einfach an Antaris schuppen lehnen und schob war einem warm.
(es wird so zeit fürs bett XD)
"tu was du nicht lassen kannst, aber ich hab dich gewarnt." grinste ich ihn an und zuckte mit den Schultern "ich war es nicht."
(es wird so zeit fürs bett XD)
"tu was du nicht lassen kannst, aber ich hab dich gewarnt." grinste ich ihn an und zuckte mit den Schultern "ich war es nicht."
„Ja es ist wunderbar“, lächelte ich zufrieden und lehnte mich mit dem Rücken an den Drachen und trank etwas von meinem Kaffee
(LOL xD)
„Eine Jägerin… er liebt es wirklich am Limit zu leben hm?“, meinte ich noch immer amüsiert.
(LOL xD)
„Eine Jägerin… er liebt es wirklich am Limit zu leben hm?“, meinte ich noch immer amüsiert.
"können wir nicht Antaris mitnehmen?" grinste ich leicht. "im Dojo ist bestimmt genug platz." lachte ich.
"Nicht das sie viel gegen ihn ausrichten könnte. aber verletzen auf jeden Fall. Ich habe meinen Arm bei ihr eingebüßt." sagte ich schlicht.
"Nicht das sie viel gegen ihn ausrichten könnte. aber verletzen auf jeden Fall. Ich habe meinen Arm bei ihr eingebüßt." sagte ich schlicht.
„Pegasus freut sich sicher wenn wir sie noch mehr daran erinnern was sie nicht kann“, meinte ich zu ihm
„Wirklich?!“, fragte ich erstaunt. „Und die willst du mitnehmen? Ich würde es mir überlegen…“, meinte ich ehrlich
„Wirklich?!“, fragte ich erstaunt. „Und die willst du mitnehmen? Ich würde es mir überlegen…“, meinte ich ehrlich
"das Blut der Drachen fielst in ihr." murmelte Antaris im Halbschlaf. Verwundert sah ich zu dem großen Kopf neben uns "was heißt das?" fragte ich nach. "Ein Drache ist ein Drache..."
"Ich nicht, aber sie ist nützlich... Kann einige Schutzzauber und auch wenn ich nicht begeistert bin, sie wird es wohl nicht widerholen."
"Ich nicht, aber sie ist nützlich... Kann einige Schutzzauber und auch wenn ich nicht begeistert bin, sie wird es wohl nicht widerholen."
Seite 5 von 20 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 20
Seite 5 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten