Mystery Moments
2 verfasser
Seite 9 von 20
Seite 9 von 20 • 1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 20
Re: Mystery Moments
René führte uns einen Gang entlang und zu zwei gegenüberliegenden Türen. „Hier… die Zimmer könnt ihr haben. Es müsste sogar noch Holz auf den Zimmern sein“, meinte er. „Ich hoffe e sonst nicht allzu kalt da dein.“
"Es ist eine Burg, ich bin es gewohnt." aber an sich war es nicht so schlimm, man wurde halt etwas verpimpelt mi all den Annehmlichkeiten.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
Er nickte. „Wenn etwas sein sollte… mein Zimmer ist die übernächste Türe“, sagte er mehr in meine Richtung. Alex schien es zu wissen. „Okay danke“, nickte ich woraufhin er sich abwand und ging
(wollen wir hier auch springen? oder sollen Alex und René sich noch unterhalten?)
(Wieder zurück in die Stadt? Wenn die beiden zurück kommen?
Die Nacht hatten wir in Ruhe auf der Burg verbracht. Ich musste zugeben, es hatte etwas wunderbar nostalgisches gehabt wieder in einem so alten Gemäuer zu schlafen. Im Laufe des Tages brachen wir dann auf und ich musste zugeben, dass ich mich sehr freute. Ich wollte wieder zu Pegasus. Die Trennung war zwar nicht lange gewesen, aber dennoch vermisste ich sie
(Ich nehme dann mal Pegasus)
Gestern Nacht hatte ich Thaer, Wesley, Stormy und meinen Opa vom Flughafen abgeholt. Es war schön sie alle wieder hier zu haben und von den Abenteurern zu hören. Dann vermisste ich Raphael auch nicht ganz so sehr. Ich freute mich ehrlich wenn ich wieder zu ihm konnte. (Dachte ich lasse ihn mal auf Antaris treffen Xd)
Gestern Nacht hatte ich Thaer, Wesley, Stormy und meinen Opa vom Flughafen abgeholt. Es war schön sie alle wieder hier zu haben und von den Abenteurern zu hören. Dann vermisste ich Raphael auch nicht ganz so sehr. Ich freute mich ehrlich wenn ich wieder zu ihm konnte. (Dachte ich lasse ihn mal auf Antaris treffen Xd)
(uuuuuh XD der arme)
Kaum dass wir zurück waren machte ich mich auf den Weg zum Dojo. Klar konnte ich auch teleportieren, aber die Reise hatte auch mich Kraft gekostet. Außerdem wusste ich dass sie sich dadurch gerne erschreckte. Also klingelte ich brav.
Kaum dass wir zurück waren machte ich mich auf den Weg zum Dojo. Klar konnte ich auch teleportieren, aber die Reise hatte auch mich Kraft gekostet. Außerdem wusste ich dass sie sich dadurch gerne erschreckte. Also klingelte ich brav.
„Ich gehe.“ lächelte mein Opa und ging gut gelaunt zur Tür. Er hatte seine typische Robe an und ein paar Schmuckstücke die recht eindrucksvoll waren. „Oh hallo!“ hörte ich ihn freundlich an der Tür. „Hier ist ein junger Vampir. Ich denke mal da er hier rein kommt ist er ein Freund von euch? Oder soll ich ihn flambieren?“ fragte er. Ich wusste sofort wer da stand „bitte nicht!“ rief ich und lief direkt los „Hey Raphael.“ mein Großvater sah mich verwundert an.
Etwas irritiert sah ich den Mann an. Als Pegasus zur Türe kam, beugte ich mich vor und gab ihr einen Kuss. Nicht so wie ich es gerne getan hätte, aber ich hatte Sorge, doch noch flambiert zu werden. "Hey Süße... mit wem habe ich hier das Vergnügen?", fragte ich nach.
Lächelnd umarmte ich Raphael wobei ich die skeptischen Blicke meines Opas merkte. „Das ist Antaris, nein Großvater.“ lächelte ich und sah zu diesem. „Das ist Raphael, Drakes Sohn.“ seine Augen loderten und er fixierte Raphael, bevor er diesen auf die Schulter klopfte „Drake war mein Schüler und ein guter nach dazu!“ grinste er zufrieden.
Ich brauchte einen Moment, um mich zu sammeln. Damit hatte ich jetzt ehrlich gesagt nicht gerechnet. "Danke... das freut mich", nickte ich und mühte mich um ein Lächeln. "Schön Sie kennenzulernen", sagte ich höflich. Verdammt auf ein Familientreffen war ich nicht vorbereitet gewesen...
Entschuldigend lächelte ich Raphael an. Ich hätte ihn schreiben sollen das er da ist. „Willst du ihm nicht die Eier zeigen?“ grinste dieser und ging dann aber wieder ins Dojo. „Ich frage mich ob er Drache oder Kobold ist mit dem Humor.“ amüsierte ich mich und küsste Raphael „schön das du wieder da bist.“
Als ich sicher war, dass er weg war, zog ich sie an mich und erwiderte ihren Kuss innig. "Ich habe dich auch vermisst", raunte ich ihr zu und strich über ihren Hintern. "Welche Eier sollst du mir jetzt zeigen?", grinste ich leicht. "Ich dachte eigentlich das läuft umgekehrt."
Gerne erwiderte ich seinen Kuss und drückte meine Hüfte gegen seine als er seine Hand an meinen Hintern hatte. „DrachenEier. Sie haben diese von der Expedition mitgebracht.“ erklärte ich lächelnd „4 Stück und alle haben noch die Chance Drachen zu werden.“ berichtete ich.
"Wirklich? Das klingt vielversprechend", lächelte ich sie an und küsste sie gleich nochmals. Ich hatte sie wirklich vermisst... "Dann zeig mir mal deine prachtvollen Eier", grinste ich
„Ich behalte sie nicht hier, keine Sorge. Ich fühle mich nicht imstande auf kleine Drachen aufzupassen inmitten der Stadt.“ lächelte ich und wollte ihn kam los lassen
"Ich habe keine Sorge", lächelte ich sie an. "So kleine Drachen wären doch charmant", meinte ich und folgte ihr. "Du hättest mich aber auch vorwarnen können dass ich hier erst einmal von deinem Großvater abgecheckt werde..", meinte ich zu ihr. "Muss ich irgendwas wissen? Irgendwas worauf ich achten muss?"
"Nur so lange bis die hier anfangen Fliegen zu lernen, dann habe ich erklärungsnot fürchte ich." lächelte ich ihn an "Sorry, aber er ist wirklich ziemlich cool. Da kannst du auch Thaer und Wesley fragen, die waren mit ihm unterwegs." meinte ich und streckte mich um ihn nochmals zu küssen "sei du selbst, das reicht um dich zu mögen." versicherte ich ihm
"Thaer und Wesley vögeln auch nicht mit seiner Enkelin", grinste ich und erwiderte ihren Kuss. Dann aber sah ich sie doch etwas zweifelnd an. "Es gibt genug Leute die das Gegenteil behaupten würden...", merkte ich an, nickte aber. "Ich gebe mein bestes."
"Da magst du recht haben." lachte ich und nahm seine Hand "dann kannten sie dich nicht wie ich dich kenne." lächelte ich ihn an. In der Küche saßen alle. das Frühstück war abgedeckt. dafür lagen da nun 4 Eier. "wir sollten Pegasus die Haare flechten und Bilder machen. Das schicken wir dann zu Game of Thrones." lachte Stormy. "nichts da." grinste ich
"Wenigstens für unsere Bildergalerie?", fragte Wesley und nickte mir zu. "Hey Raphael, deine Freundin hat jetzt dickere Eier als du", grinste er breit. "Ganz offensichtlich", sagte ich als ich die vier Eier sah. "Wirklich beeindruckend... was habt ihr jetzt mit ihnen vor?"
"okay... okay... ein Bild." lenkte ich ein und grinste als auch Wesley diesen Witz brachte wie mein Opa. "ich nehme sie mit auf die Insel um sie dort auszubrüten." sagte mein Großvater "aber einer heißt Hugo!" lachte Stormy "was wenn es alles Weibchen sind?" "Hügi?" lachte sie.
„Hugo?“, wiederholte ich. „Wieso das?“, fragte ich nach und nickte Wesley dankend zu der mir einen Kaffee rüberschob. „Und es bestehen wirklich noch Chancen dass darauf Drachen werden?“, fragte ich ihren Großvater
"Weil Hugo einfach ein witziger Name ist." lächelte sie amüsiert. "ja, sie sind noch drin und sie leben. sie müssen nur wieder aufgeweckt werden." Sagte er "und das geht nur mit Drachenfeuer. Aber ebenso wie in der Serie." platzte es Stormy heraus "wir könnten also die Szene nachstellen! Original mit echten Drachen und dann auch gleich 4 Davon!"
„Und Pegasus willst du gleich mitgekommen?“, erwiderte ich ihr. Manchmal waren mir diese freaks wirklich zu bizarr…
"Ja, sehr gute Idee!" lachte ich "wir können ein zweites Frühstück einlegen." amüsierte ich mich. "Hey! du kannst doch nicht einfach weglaufen!" empörte sich Stormy. "Junge Liebe kann man nicht aufhalten." lachte mein Grßvater "aber würdet ihr mich zu Drake vorbei bringen? Ich würde mich freuen meinen Alten Schüler wieder zu sehen."
„Das klingt nach einem guten Plan“, lächelte ich und nickte. „Ja natürlich. Kein Problem“, sagte ich. Dann konnte ich Dagger direkt nach dem Stein fragen
"lass mich meine Jacke schnappen!" meinte ich und tat genau das. "wir können los." lächelte ich. Mein Großvater stand auf und nickte "wir sehen uns später." lächelte er die anderen an. Ich hatte Raphael vermisst und freute mich jetzt auf zeit mit ihm.
Ich ging mit den beiden zum Wagen und hielt Pegasus die Türe auf. „Wie war denn ihre Expedition? Erfolgreich schien sie Ja gewesen zu sein“, fragte ich als auch ich eingestiegen war
"Sehr erfreulich. Ich hatte das Gefühl wir hatten viel spaß. Also ich hatte diesen. Ein paar viehcher platt gemacht und durch einen Eissturm geflogen." lächelte er. "ich habe das Gefühl das hört sich für dich nach spaß an." lachte ich und hüpfte in Raphaels Wagen
„Also ich finde auch dass das spaßig klingt… bis auf den Eissturm vielleicht“, meinte ich und fuhr los zum Anwesen meines Vaters. Er freute sich sicher antaris zu sehen
Als wir vorfuhren ging direkt die Tür auf und Drake kam raus dieser sah mit großen Augen zum Wagen. Mein großvater hatte seine Aura entfesselt. Drake konnte ihn also gut spüren.
Ich parkte den Wagen vor der Türe und schmunzelte leicht. Ja… mein Vater wusste wer da kommt. Ich stieg aus. „Hey dad“, grüßte ich ihn. „Ich bringe dir Besuch.“
"Aber ganz fantastischen Besuch." lachte er und kam raus und umarmte meinen großvater der lachte und Drake einfach anhob. "Schüler!" grinste er amüserit.
Ich hielt mich einfach zurück und sah dem zu. Allerdings registrierte ich sehr wohl was antaris für eine Kraft haben musste… mein Vater war absolut kein Leichtgewicht
"ist es schön dich zu sehen altes Reptil!" lachte Drake als auch Dagger raus kam und zu uns "wen habt ihr da mitgebracht?" fragte er verwundert. "meinen Großvater." lächelte ich "ein richtiger Drache? So mit Feuer und Fliegen und auuuuu....!" ich hatte ihn gegen den Arm gebufft. "wieso hat deine Freundin mich?!" fragte er Raphael.
Ich zuckte mit den Schultern. „Hm…ich habe da eine Vermutung…“, meinte ich. „Vielleicht solltest du aufhören einen richtigen Drachen über Feier und fliegen zu definieren. Das erzürnt sie.“
"Aber Drachen haben das zu können um drachen zu sein..." böse sah ich ihn an "es sei denn man hat eine... behinderung?!" "Es wird wirklich nicht besser Dagger." murrte ich angefressen. Drake und Antaris hingegen begannen in einer seltsamen Sprache zu reden. War das sie ältere Rede? Mir war sie nicht bekannt zumindest.
„Wenn sie dich gleich erschlägt werde ich mich da nicht einmischen“, meinte ich zu meinen kleinen Bruder. Manchmal hatte er eben eine große Klappe… neugierig sah ich zu den beiden. Ich war mir sicher ich hatte diese Sprache schon einmal gehört aber verstehen konnte ich sie nciht
"Sind das beide deine? Nein, was für eine Frage, Natürlich!" lachte mein Opa amüsiert als Emily raus kam "ich weiß nicht wie er es schafft solche Frauen anzuziehen." meinte Antaris Charmant und küsste ihre hand "ich ahbe mich nicht 2000 Jahre in einem Vulkan verkrochen bis die erste beste mich fand." neckte Drake "die erst beste ist eine Fucking Magierin dir die die Schlappen auszieht." lachte dieser. "Okay, ich glaube die haben sich viel zu erzählen." sagte Dagger.
Erst begrüßte ich auch noch Emily bevor Ich nickte. „Ich glaube auch. Ich wollte sowieso mit dir noch etwas besprechen“, meinte ich zu meine kleinen Bruder. Dann konnten die beiden sich unterhalten.
"Du mit mir?! Ich hab Aramis gefüttert, wie du es gesagt hast. Und dann ist er einfach eingeschlafen, ich glaube er hat sich in die Rüstung teleportiert und... gut dann hat er sich etwas aufgeregt, aber ich hab aufgeräumt." lächelte er unschuldig.
Ich sah dagger mit großer Augen an. „Ich weiß gar nicht um wen ich mir gerade mehr Sorgen machen soll, meine Wohnung oder den Kater“, meinte ich zu ihm. „Aber nein… das meinte ich nciht…“
"ufff... glück gehabt." meinte er erleichtert und sah zu Raphael "warst du schon zuhause?" fragte er vorsichtshalber nach. "so so... und ich hätte ihn also nicht füttern sollen? Du hattest nur Angst das ich in deinem bett unanständige Sachen ohne dich mache." lachte ich.
„Nein… war ich noch nicht… also noch hast du Zeit außer Landes zu gehen“, meinte ich zu ihm in einem leicht drohenden Ton. „Ja… ich bereue es auch aber sieh es so… du wirst bei Aramis in der Gunst gestiegen sein.“
"das geht?" lachte ich leicht "nun das gilt es zu versuchen." schmunzelte ich während dagger lachte "du wolltest was von mir." sagte er dann aber zu Raphael
„Ja…“, seufzte ich und fingerte einen kleinen Stein aus meiner Hose. René hatte noch einen letzten gehabt. „Kannst du herausfinden ob man den reproduzieren kann?“, fragte ich ihn
Seite 9 von 20 • 1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 20
Seite 9 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten