Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystery Moments

2 verfasser

Seite 11 von 20 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20  Weiter

Nach unten

Mystery Moments  - Seite 11 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mi 09 März 2022, 20:33

(ich wollte gerade schon bei LC schreiben. "vorsicht ich bin mega müde und unkonzentiert, ich kann nicht sagen was dabei raus kommt" Ich hätte es früher schreiben sollen XD)

"Du bist so groß..." stöhnte ich und ließ meinen Oberkörper in die weichen lacken sinken um diese fülle und härte zu genißen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 09 März 2022, 20:48

(LOL alles gut mich amüsiert das xD)

Ich raunte nur lustvoll und genoss es einfach wie sie sich anfühlte. Sex mit ihr war einfach ganz besonders.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 09 März 2022, 20:55

(ich kürze das jetzt etwas ab)
Das war unglaublich. wir beide waren so heiß das dass nicht lange gedauert hatte. Atemlos lag ich in seinen Armen und seufzte entspannt "bist du hungrig?" fragte ich sanft nach. Ich hatte nichts dagegen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 09 März 2022, 20:59

(Alles klar xD)
„Hm… ein wenig“, gestand ich ein. Es war nun einmal etwas her dass ich getrunken hatte und das merkte ich halt doch langsam
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 09 März 2022, 21:05

(ich glaube sonst kommt von mir nur noch copy paste XD)
"dann trink ruhig." sagte ich leise und küsste ihn zärtlich "erzählst du mir dabei wie es war? Ich habe noch nie so eine richtig alte Burg gesehen. nur diese Museums Dinger. ich stelle mir das vor wie in einem Computer Spiel." lachte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 09 März 2022, 21:12

(XD hast du dir ein Dokument mit Standard Sex sätzen gemacht?)
„Währenddessen wird schwer aber danach gerne“, raunte ich und liebkoste ihren Hals. Ich wollte dass sie sich entspannte damit sie keine Schmerzen hatte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 09 März 2022, 22:15

(Mein Kopf schon XD)
"meinst du du kleckerst sonst." lachte ich leicht und seufzte entspannt während ich ihm meinen Hals hingab. Es machte mir nichts. Ich fand es unglaublich Privat und Intim.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 09 März 2022, 22:18

(XD Respekt)
„Versuch du mal zu reden wenn dein Oberkiefer in einem Apfel steckt“, grinste ich und ließ meine Reißzähne erscheinen und langsam in ihren Hals sinken.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 09 März 2022, 22:35

Ich musste kichern über den blöden Witz aber das war gerade echt unpraktisch. Tief atmete ich ein und schloss die Augen während ich sanft seinen Arm streichelte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 10 März 2022, 07:35

Ich löste kurz meinen Biss als sie lachen musste, schloss dann aber wieder die Augen als sie sich entspannte und trank genüsslich von ihrem Blut. Als ich fertig war, liebkoste ich die Stelle an ihrem Hals bevor ich mich wieder neben sie legte und sie an mich zog. "Danke", seufzte ich zufrieden
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 10 März 2022, 11:00

„Ich kann nicht sagen das es mich stört.“ lächelte ich ihn an und kuschelte mich an ihn. „Geht es dir besser?“ fragte ich sanft nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 10 März 2022, 11:59

Ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn und nickte. "Ja, besser", lächelte ich sie an. Ich konnte deutlich länger ohne Blut auskommen, aber so war es doch angenehmer
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 10 März 2022, 12:12

„Meinst du die Burg ist ein gutes versteck?“ fragte ich nach. Er konnte das sicherlich gut einschätzen. Das es mich beschäftigte wunderte wohl nicht. Es wäre das Ende der Welt die wir kannten.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 10 März 2022, 13:09

Ich nickte leicht. "Ja, ich denke schon", bestätigte ich ihr. "Sie ist sowieso durch einen Zauber nicht direkt ersichtlich. Sie hat eine Barriere. Erst wenn man diese durchschreitet, sieht man sie. Das ist schon einmal sehr vorteilhaft. Dann hat sie mehrere Wehrmauern, es gibt Verliese mit Käfigen, die auch für Dunkelelben wohl geeignet sind... Folterkammern..."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 10 März 2022, 20:36

"hört sich so an als wäre es der perfekte Ort um sich zurück zu ziehen." nickte ich und krauelte seinen Brustkorb "ich hab dich gern Raphael." sagte ich zärtlich uns kuschelte meinen Kopf auf seinen Brustkorb.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 10 März 2022, 20:40

„Ich dich auch“, sagte ich zärtlich und streichelte ihren Rücken. Ich hoffte einfach dass wir diesen Ort nicht brauchen würde …
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 10 März 2022, 20:44

"Ja das hoffe ich auch. Ich mag das Leben hier" nickte ich und spürte wie mein Magen bei dem Gedanken krampfte. Ich hatte Angst wenn ich daran dachte musste ich gestehen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 10 März 2022, 20:46

(Er hat es eigentlich nur gedacht aber macht nichts xD)
Ich gab ihr einen Kuss auf die Schläfe. „Es wird alles gut… das verspreche ich dir.“

(Duke) ich hatte es noch nicht übers Herz gebracht Thunder von dem Gespräch mit Raphael und Alex und den neuen Informationen zu reden. Ich wollte ihn nicht besorgen. Aber ich spürte auch dass es mich zunehmend mitnahm
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 10 März 2022, 21:13

(mist! XD)
"ich weiß nicht, das hört sich düster an Raphael und ich gebe zu das ich Angst habe. Nicht nur vor dem Tod er einen erwarten könnte, sondern das sie mich kontrollieren könnten und ich die angreifen könnte die mir nahe stehen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 10 März 2022, 21:14

„Mach dir keinen Kopf. Es hilft nicht sich verrückt zu machen“, sagte ich zu ihr und streichelte sie einfach weiter.

(Okay sollen wir Duke weg lassen? XD)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 10 März 2022, 21:21

(es fängt sich wieder an bei mir XD neeeiiiiinnn ich nehme gleich Thunder sorry)

"Nein, vielleicht nicht. Aber der Gedanke ist lähmend." gab ich zu und genoss seine Zärtlichkeit mit mir. "ich bin froh das du bei mir bist."

Entspannt trank ich meinen Kaffee und sah von meinem tablet aus zu Duke "alles okay hübscher?" fragte ich nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 10 März 2022, 21:24

(XD gab es Alkohol?)

„Wir schaffen das schon zusammen“, lächelte ich sie an und hoffte dass ich sie aufmuntern konnte. Ich wollte nicht dass es ihr schlecht ging

Ich nickte leicht. „H… Ja… ich denke schon…“, sagte ich und rührte in meiner Tasse.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 10 März 2022, 21:38

(nicht ein schluck XD)
"das hoffe ich..." lächelte ich leicht und küsste ihn während ich mich auf seine Hüften setzte und so sein schlaffes Glied zwischen meine Lippen rutsche bevor ich mich vor beugte und wieder küsste.

Ich rückte die Brille auf meine Nasenspitze und sah ihn darüber hinweg zweifelnd an "nun, sieht nicht so aus." meinte ich besorgt
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 10 März 2022, 21:41

(Beängstigend xD)
„Hm… fühlt sich gut an“, schmunzelte ich und erwiderte ihren Kuss sanft. „Bist du etwa wieder fit?“

Tief atmete ich durch und sah ihn noch etwas unschlüssig an. „Raphael und Alex haben mir etwas erzählt… und es ist nciht unbedingt schön…“, gab ich zu.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 10 März 2022, 21:54

(bin einfach müde und der tag war irgendwie lang)
"Ich bin immer fit für dich." lächelte ich ihn an und begann an seinen Nippeln zu knabbern während ich sanft meine Hüfte vor und zurück bewegte, da ich von der Vorrunde noch feucht war, war das eine ziemlich feuchte sache.

"Alex ist ja auch nicht schön." scherzte ich und sah dann aber das es ernst war. Ich legte meine Brille weg und kam zu ihm rüber. "hey, was ist los...?" fragte ich zärtlich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 10 März 2022, 21:58

(Das glaube ich dir)
Ich schloss die Augen und ließ sie einfach machen. Ich genoss es einfach was sie machte und das war für mich wirklich ein Genuss. „Du bist wunderbar…“, raunte ich

Ich biss mir auf die Lippe und schmiegte meinen Kopf an ihn. „Es scheint wohl so als wenn Emily Visionen hat… und in diesen kommen die dunkelelben und diese Welt…“, sagte ich vorsichtig
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 10 März 2022, 22:08

(werde mich jetzt auch ins Bett verkriechen ^^°)
"Wunderbar feucht meinst du." schmunzelte ich und verwöhnte ihn zärtlich. Ich mochte es seinen Körper zu erforschen und zu sehen wie er reagierte, wenn ich ihn küsste, daran knabberte, seinen Bauch küsste, leicht in seine Lippe biss wenn ich ihn küsste.

"Fuck!" rutschte mir raus "das ist nicht gut..." gab ich zu und war ein wenig schockiert "ich fürchte solche Versionen sind ziemlich präzise"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 10 März 2022, 22:12

(Alles klar mach das xD)
Ich genoss es wie sie mich berührte… es war ungewohnt mich so auf jemanden einzulassen aber es fühlte sich einfach gut an. „Du machst mich richtig an meine hübsche“.

Leicht nickte ich. „Ja… und wir wissen was es bedeutet wenn sich die Tore öffnen…“, sagte ich leise. Zu wissen dass man sterben würde war eben nicht sonderlich erbaulich…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 10 März 2022, 22:20

(schlaf gut :*)
"du bist ja auch heiß." lächelte ich ihn an und setzte mich auf wobei ich von meinem Hüften aus über meine Brüste strich, hoch durch meine Haare und wieder zurück und zu meiner mitte, wobei ich meine Lippen leicht öffnete und ihm einen Einblick gab wie ich mit einem finger über meine Perle strich.

ich schüttelte den Kopf "das lasse ich nicht zu. ich lasse dich nicht sterben Duke!" sagte ich ehrlich und zog ihn in meine Arme.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 11 März 2022, 07:32

Ich sah ihr zu und überlegte, ob ich eingreifen wollte, aber ich ließ sie erst einmal... mal sehen was noch passieren würde

Ich ließ mich in seine Arme sinken und lehnte meinen Kopf an seine Schulter. Erst jetzt merkte ich wie sehr mich das belastet hatte. "Ich habe Angst...", gab ich zu. Wir wussten beide was passieren konnte wenn es zu einem neuerlichen Krieg mit den Dunkelelben kam
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 11 März 2022, 09:35

Mein Körper erzitterte während ich mich massierte und meine Hüften sich ganz automatisch über sein Glied zu bewegen. Doch ließ ich dann von mir ab und küsste erneut seinen Brustkorb, diesmal aber lies ich mich zwischen seine Beine sinken und leckte sein Glied ab. Ich wollte ihn noch etwas Lust bereiten.

Ich umarmte Duke und zog ihn sanft in meine Arme. Mein Magen brannte wie Feuer. Ich war so sauer! Da hatten wir endlich die Chance zusammen zu sein und dann wurde und diese direkt wieder genommen. „Ich lasse nicht zu das sie dich erneut bekommen.“ flüsterte ich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 11 März 2022, 09:39

Die ganze Zeit hatte mein Blick auf ihr geruht und mein müdes Glied war langsam zum Leben erwacht. Als sie nun darüber leckte, raunte ich zufrieden und schloss für einen moment die augen.

Ich hielt mich für den Moment einfach an ihm fest und versuchte all die Emotionen die gerade versuchten sich Bahn zu brechen, im Zaum zu halten, was mein Körper mit einem widerwilligen Zittern quittierte. "Ich auch nicht... ich will doch einfach nur unseren Frieden mit dir genießen..."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 11 März 2022, 09:44

Lächelnd Sachbuch zu ihm auf, suchte seinen Blick und nahm es so tief wie möglich in den Mund und begann daran zu saugen und zu lecken. Ich genoss es ihn zu verwöhnen.

Liebevoll strichelte ich ihn und küsste seine Stirn zärtlich. „Wir werden einen Weg finden. Gemeinsam.“ er war ein Schlüssel und müsste sein Blut opfern und ich war ein verräter. Wir wussten doch das wir die ersten waren.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 11 März 2022, 09:46

Tief atmete ich ein und stieß die Luft seufzend aus. "Oh verdammt...", seufzte ich und strich durch ihr Haar was hauptsächlich dazu diente dass ihre Haare ihr nicht ins Gesicht fielen und mir den Blick verwehrten...

Ich nickte leicht und versuchte mich zu beruhigen, was schwer war, da wir beide wussten, dass wir verloren waren, wenn dieser Fall eintreten sollte... "Ich liebe dich", flüsterte ich ihm zu
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 11 März 2022, 12:35

"mmhhpppfff..." meinte ich lächelnd weil ich den Mund eben voll hatte und ihm ansah während ich meinen Kopf immer schneller bewegte und saugte. Ich versuchte ihn dabei stets anzusehen.

"ich liebe dich auch." meinte ich liebevoll und streichelte ihn weiterhin beruhigend. Ich war einfach sauer. Wieso konnten wir nicht einfach unsere Ruhe haben?!
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 11 März 2022, 12:41

Ich sah ihr zu während sie mich verwöhnte und es war einfach geil. Mein Schwanz pulsierte wunderbar in ihrem Mund und ich genoss es ihr zuzusehen.

Langsam wurde ich wieder ruhiger und atmete tief durch. "Es tut mir leid dass ich es so lange vor dir verheimlicht habe... ich wollte dich damit nicht belasten."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 11 März 2022, 13:31

Mit eine Hand begann ich zusätzlich seine Hoden zu massieren, wobei ich zu ihm auf sah um zu sehen ob es ihm ebenso gefiel. Als ich merkts das es so war, legte ich mich etwas tiefer, massierte seinen Schwanz mit einer hand weiter und saugte noch vorsichtig an seinen Hoden.

"du musst dich damit nicht alleine belasten Duke. ich bin da um es mit dir zu teilen." sagte ich zärtlich zu ihm und hielt ihn in meinen Armen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 11 März 2022, 13:34

Heiser stöhnte ich auf und wand mich leicht unter ihr. Das fühlte sich einfach fantastisch an...

Sanft küsste ich ihn und strich über seine Brust. "Danke... ich wünschte trotzdem, dass es nicht sein müsste..."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 11 März 2022, 13:58

Wieder und wieder leckte und saugte ich an seinen Hosen und massierte seinen Schwanz "willst du mich?" raunte ich heiser.

"ich wünschte auch das auch. Ich hatte gehofft das wir dieses mal ein entspanntest, leben zusammen führen könnten."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 11 März 2022, 14:00

„Oh ja…“, raunte ich und zog sie zu mir hoch um sie leidenschaftlich zu küssen

„Ja… das wäre wirklich schön gewesen“, seufzte ich und schmiegte mich an ihn
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 11 März 2022, 14:17

ich erwiderte seinen Kuss leidenschaftlich und war bereit mich ihm hin zugben wenn er es wollte. "ich will dich.." jammerte ich leise. alles in mir brannte nach ihm.

"Wenn ich um dich und unsere Zukunft kämpfen muss, werde ich dies liebend gerne tun, aber ich gebe dich nicht wieder her." sagte ich fest.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 11 März 2022, 14:39

„Gut…“, raunte ich und brachte sie unter mich. Ich senkte meinen Kopf über ihren Hübschen Brüsten ab und begann an ihren Nippeln zu saugen doch ließ ich mich währenddessen in sie sinken ich wollte uns nciht Qualen

Ich lächelte und küsste ihn liebevoll. „Ja… es geht mir ganz genauso“, lächelte ich ihn an und strich sanft durch sein Haar
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 11 März 2022, 14:48

Heiser stöhnte ich auf und drückte mich ihm entgegen. Mein Körper umging ihn direkt heiß sing feucht „oh jaaa.“ stöhnte ich.

„Ich werde dich nicht wieder verlieren.“ lächelte ich ihn an und küsste ihn direkt wieder.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 11 März 2022, 14:56

Ich richtete mich auf, hob ihre Hüften an und begann mich hart in sie zu stoßen. Sie fühlte sich unglaublich gut an

Sanft erwiderte ich seinen Kuss und lächelte. „Danke…“, sagte ich als mein Handy klingelte. Das war meine Agentur. „Entschuldige bitte kurz“, sagte ich und ging ran. Es war ein Jobangebot für eine Werbekampagne eines unterwäschelabels. Ich sagte zu und legte wieder auf
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 11 März 2022, 19:03

Heiser stöhnte ich und drückte mich ihm entgegen während ich meine Arme über meinen Kopf legte und einfach nur genoss wie er mich nahm.

"Kein Problem." meinte ich zärtlich und küsste ihn direkt wieder zärtlich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 11 März 2022, 19:43

Ich trieb mich immer wieder in sie und genoss es zu sehen wie sie sich lustvoll unter mir wand. Ihr Anblick war einfach atemberaubend

Sanft erwiderte ich seinen Kuss. „Das Auftrag ist wohl ziemlich kurzfristig“, sagte ich. „Aber es ist ein gutes Label“, lächelte ich (falls du da schon einmal bei Duke starten willst xD)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 11 März 2022, 20:12

"Oh ja... oh verdammt!" ich konnte einfach nicht länger durchhalten Und kam unter seinen stößen. das war einfach so geil!

(Ja habe ich verstanden XD)
"das freut mich." lächelte ich zärtlich "das bringt dich auf andere Gedanken" meinte ich zärtlich und küsste ihn wieder.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 11 März 2022, 20:16

Als sie kam ließ auch ich mich einfach gehen. Ich war von der vorigen Runde einfach noch viel zu empfindlich und sie fühlte sich einfach viel zu gut an…

(XD sorry)
„Ja bestimmt“, nickte ich und erwiderte jeden seiner Küsse viel zu gerne. „Aber es fällt mir deiner Schicht zusammen… ist es okay wenn ich ohne dich gehe?“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 11 März 2022, 20:45

Mein Körper zitterte und ich genoss einfach das Gefühl wie er sich in mich ergoss. "du bist unglaublich!" raunte ich heiser und strich über meine Brüste.

(ist super XD)
"Du bist stark Duke, und so schwer es mir fällt ich kann dich nicht immer beschützen und davon abgesehen kannst du das auch selbst." lächelte ich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 11 März 2022, 20:57

„Das kann ich nur zurückgeben“, raunte ich und drückte mich nochmals tief in die als sie an ihren Brüsten rumspielte. „Hey… Etwa noch nicht zufrieden?“

Sanft küsste ich und lächelte „ich passe auf und sobald ich fertig bin komme ich in den Club“, versprach ich ihm
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 11 von 20 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20  Weiter