Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystery Moments

2 verfasser

Seite 12 von 20 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20  Weiter

Nach unten

Mystery Moments  - Seite 12 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Fr 11 März 2022, 21:24

"Mhhh... doch." lächelte ich ihn an und räkelte mich unter ihm "es war fantastisch." lächelte ich ihn an und hätte geschnurrt wenn ich es gekonnt hätte.

"Das hört sich gut an." lächelte ich ihn an und küsste ihn zärtlich "musst du noch was dafür machen?"
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 11 März 2022, 21:27

„Gut…“, grinste ich und zog sie an mich, kam aber doch nicht umhin zwischen ihre Beine zu streichen und kurz den vibrator anzustellen. Ein bisschen Strafe musste sein.

„Ich würde noch kurz duschen aber ansonsten bin ich fertig“, meinte ich. „Bzw machen sie mich da fertig“, lachte ich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 11 März 2022, 21:39

als er den vibrator anschaltete stöhnte ich laut auf auf und wand mich ihm entgegen. "verdammt! das ist so geil!" söhnte ich heiser. Das war fantastisch und furchtbar zu gleich.

"wann musst du denn da sein?" fragte ich nach und sah auf die Uhr. Es war ja noch einige Zeit bis ich los musste.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 11 März 2022, 21:42

Ich hatte eigentlich geplant ihn abzuschalten aber ihre Reaktion war einfach zu geil… als ließ ich es so und reizte sie weiter. Ich liebte es einfach wenn sie so ungezügelt war

Ich sah auf meine eigene Uhr. „In fünf Stunden. Aber es ist etwas außerhalb. Deswegen bin ich etwas unterwegs“, erklärte ich.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 11 März 2022, 22:04

Mein Körper zitterte und ich stöhnte immer und immer wieder heiser. "Verdammt ja..." es dauerte nicht lange da kam ich direkt wieder unter ihm.

"Okay. dann mach dich einfach inruhe fertig. Soll ich dir noch ein wenig was zum Frühstück machen?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 11 März 2022, 22:08

Ich genoss es ihr zuzusehen wie sie zitterte und sich räkelte. Das war einfach ein wunderschöner Anblick… dann aber ließ ich doch langsam ab von ihr. Ich wollte sie nicht überreizen

Ich winkte ab. „Nein danke“, lächelte ich ihn an. Ich wusste zwar dass er das nicht gut hieß aber wenn man sich in Unterwäsche fotografieren, verzichtete man eben vorher auf essen und auch Wasser, damit die Muskeln besser sichtbar wurden
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 11 März 2022, 22:17

"Oh du machst mich fertig und das ist so geil." lachte ich und legte meine Hände in seinen Nacken um ihn zu mir zu ziehen.

"Okay, dazu sag ich nichts. ich habe auch keine Ahnung davon." gab ich zu.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 11 März 2022, 22:24

„Du hast es ja nicht anders gewollt“, schmunzelte ich und küsste sie. „Willst du nochmal?“, raunte ich und küsste sie gleich wieder

Ich küsste ihn und lächelte ihn unschuldig an. „Ich nehme mir was mit. Versprochen“, sagte ich zu ihm
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 12 März 2022, 07:51

„Nein… ich möchte nur noch kuscheln gerade.“ lächelte ich ihn an und so war es auch. Gerade war ich wirklich fertig.

„Mhhh… ich stell dir was an den Tresen und gebe Jean Bescheid er soll darauf achten.“ lächelte ich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 12 März 2022, 08:57

„Gut…“, lächelte ich und kraulte sie einfach. „Habe ich in meiner Abwesenheit etwas verpasst?“

Ich nickte. „Das ist eine gute Idee. Danke“, lächelte ich ihn an. „Wie sieht es aus…? Kommst du mit unter die Dusche?“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 12 März 2022, 09:14

"mhhh denke nicht." lächelte ich ihn an "meine Freunde waren auf Eierjagd, Duki war bei Neo und ich war einsam und deswegen mit Ghost jagen." meinte ich lächelnd.

"ich komme immer mit dir duschen." grinste ich leicht und küsste ihn "ich schrub dir auch den rücken." grinste ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 12 März 2022, 09:23

„Es tut mir leid dass ich dich alleine gelassen habe“, sagte ich und küsste sie sanft. „Aber es war notwendig sich das anzusehen…“, sagte ich als mir etwas einfiel. „Apropos… ich sollte mal meine Wohnung inspizieren…“

„Das klingt verlockend“, lächelte ich ihn an und erwiderte seinen Kuss liebevoll. „Hoffentlich machst du auch noch was ganz anderes“, schmunzelte ich und zog mein Shirt aus
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 12 März 2022, 09:31

„Ich weiß und ich will dir kein schlechtes Gewissen machen.“ lächelte ich ihn an und nickte „darf ich dich alleine gehen lassen? Ich glaube meine Beine tragen mich noch nicht ganz.“

„Das wäre möglich.“ grinste ich ihn an und strich über seine Wirbelsäule „Du machst mich eben an.“ meinte ich und tat es ihn gleich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 12 März 2022, 09:42

Ich lachte und nickte. „Klar, bleib ruhig liegen. Kann ich dir irgendwas mitbringen?“, fragte ich nach als ich aufstand

„Das kann ich nur zurückgeben“, raunte ich und strich über seine Brust. „Du bist einfach sexy…“, seufzte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 12 März 2022, 18:05

"Wenn ich jetzt Eiswürfel zum kühlen sage, was als scherz gemeint ist, bringst du sie nachher doch mit und das riskiere ich gerade nicht." lachte ich leicht. und rappelte mich doch auf wobei ich in seinem Hemd verschwand was so gut roch. "bestellen wir uns nahcher was?" fragte ich nach.

Grinsend zog ich mein Shirt aus und stolzierte wie ein Hahn an ihm vorbei ins Bad "ich weiß." grinste ich mit verstellter Stimme. ich wollte ihn einfach ein wenig ärgern, hatte da mal meine 5 Minuten musste ich gestehen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 12 März 2022, 18:21

„Klar können wir machen“, sagte ich und sah in jedem Raum nach um herauszufinden was dagger verbrochen hatte…

Ich lachte und sah ihm kopfschüttelnd nach bevor ich ihm ins Badezimmer folgte. „Darf ich trotzdem zusammen mit dir unter die Dusche oder bin ich nicht heiß genug für dich?“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 12 März 2022, 18:31

ich folgte Raphael. Es war alles ein wenig verrückt, es gab zwei flecken auf dem flauschigen Teppich und es schien als ob etwas aufgewischt wurde. "er hat zumindest versucht sauber zu machen. Und wenn Aramis sich wirklich verwandelt hat, dann sieht es dafür wirklich noch gut aus."

"mhhh...." ich wackelte mit dem kopf "doch das geht gerade noch durch." grinste ich und schnappte ihn mir um ihn auf meine Arme zu nehmen "du bist halt doch heißer als ich."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 12 März 2022, 19:00

Ich nickte. „Das stimmt… aber was hat er da aufgewischt…“, uberlegte ich und betrachtete den Fleck genauer. „Wo ist der Kater überhaupt…? Aramis…?“, rief ich und wartete bis er schließlich um die Ecke kam und sich erste einmal streckte

Ich wollte ihn eigentlich böse ansehen aber ich konnte ihm einfach nicht böse sein… „danke“, schmunzelte ich ihn an und küsste ihn
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 12 März 2022, 19:06

"soll ich mal daran schnüffeln?" grinste ich leicht und sah zu dem Kater. "also er scheint zumindest nicht verletzt zu sein." lächelte ich ihn an.

ich klopft ein wenig auf seinen popo. "ach, ein schönes Geräusch." lachte ich und ließ ihn runter um meine Hose und Shorts auszuziehen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 12 März 2022, 20:05

Aramis maunzte und kam zu uns. „Wahrscheinlich will ich nicht wissen was es für ein Fleck ist…“, meinte ich zu ihr und nahm den Kater auf meine Arme.

„Du bist so charmant“, lachte ich und zog mich auch aus bevor ich in die Dusche stieg.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 12 März 2022, 20:36

"Ich würde dich ja gerne streicheln, aber ich fürchte ich habe dann eine Kralle im Arm." lachte ich den Kater an.

"Ja das kann sein." lachte ich und kam ihm nach gestiegen um ihn zu umarmen "ich find dich heiß." raunte ich ihm ins Ohr.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 12 März 2022, 20:47

„So schlimm ist er gar nciht“, meinte ich und knuddelte den Kater. Wir beide liebten uns heiß und innig. „Aber dann scheint es ja nicht so schlimm zu sein… den Teppich kann ich reinigen lassen“, meinte ich

Ich schmiegte mich an ihn und lächelte. „Gut… das soll auch so sein“, meinte ich zu ihm
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 12 März 2022, 21:23

"Das werden wir sehen." lächelte ich und hielt dem Kater meine Hand hin das er daran schnuppern konnte, vielleicht konnte ich mich ja mit ihm anfreunden.

"Ja das finde ich auch." lachte ich und küsste ihn leidenschaftlich. "ich liebe dich."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 12 März 2022, 21:41

Aramis schnupperte an ihrer Hand und zögerte. Aber er machte nichts… „na siehst du“, meinte ich zu ihr

„Ich liebe dich auch“, seufzte ich und erwiderte seinen Kuss leidenschaftlich. „Du bist einfach mein Traum.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 12 März 2022, 21:57

"Das heißt nicht das ich ihn anfassen kann, aber ich belasse es dabei. Er wird schon zu mir kommen wenn er es möchte." lächelte ich leicht "also musst du Dagger nicht hauen." lächelte ich Raphael an. Sah nicht nach dem Chaos aus welches er vorausgesagt hatte.

"Naaa.... ein Albtraum vielleicht." meinte ich und seifte ihn einfach schon mal ein "ich muss gründlich sein heute was?" grinste ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 12 März 2022, 22:12

„Nein ganz offensichtlich nicht“, lächelte ich sie an und ließ den Kater runter. „Möchtest du etwas trinken? Oder schon essen?“, fragte ich sie

„Ich vermute du wirst mich eh noch einmal einsauen … also mache ich es besser danach noch einmal ordentlich oder?“, grinste ich ihn an
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 13 März 2022, 17:05

"Ne essen noch nicht, aber gerne ein Glas Wasser trinken wäre schön." gab ich zu und sah zu dem Kater, bevor ich Raphael küsste "nur eine Nacht und ich hab dich dennoch ziemlich vermisst."

"IIIICh dich einsauen?!" fragte unschuldig nach und streichelte über seinen Hintern, woran ich ihn hochhob
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 13 März 2022, 17:35

Ich lächelte und erwiderte ihren Kuss. „Ja ging mir ganz genauso“, meinte ich und ging dann in die Küche um ihr Wasser zu holen

„Jaaaa du“, lachte ich und legte meine Hände in seinen Nacken. „Wer denn sonst?“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 13 März 2022, 18:47

Ich folgte ihm ihn die Küche und setzte mich auf einen der Küchentresen. "wofür hat ein Vampir eine Küche`" fragte ich lächelnd nach. "sie sieht sehr unbenutzt auf."

"Ja weiß ich auch nicht." grinste ich ihn an und strich mit einem Finger über seine Öffnung wo ich ihn doch gerade so schön bei mir hatte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 13 März 2022, 18:58

„Eine Küche gehört nun einmal zu einer Wohnung dazu… außerdem liebe ich einfach Kaffee“, grinste ich sie an und machte mir auch gleich einen

Leise raunte ich und neigte meinen Kopf um seinen Hals und seine Schultern zu liebkosen und letztlich an seinem Ohrläppchen zu saugen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 13 März 2022, 20:16

"Das stimmt wohl die gehören nun mal dazu." lachte ich und sah ihm zu wie er kaffee machte. ich war dann doch eher für mein Wasser. Ich sah ihm gerne zu, seine Muskeln spielten in der Sonnendurchfluteten Küche.

"Oh du weißt das ich da verdammt empfindlich bin." lächelte ich etwas heiser. oh das machte mich verdammt an leider.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 14 März 2022, 11:35

"Ja... ich fürchte man wird ziemlich komisch angesehen, wenn man versucht eine Wohnung ohne Küche zu kaufen", meinte ich zu ihr und sah zu ihr als mein Kaffee fertig war. "Was ist?", fragte ich. Sie guckte irgendwie komisch.

"Ja... das weiß ich", raunte ich. Ich mochte es wenn ich es mal war der ihn um den Verstand brachte. Und ich war mir sicher das Blatt würde sich schneller wenden als ich gucken konnte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 14 März 2022, 13:29

"Ich stelle fest wie furchtbar es ist mit dir eine Beziehung zu führen." meinte ich seufzend und zog ihn sanft zwischen meine Beine. "bei dir wird selbst Kaffee sexy, und dabei mag ich das Zeug nicht mal. Zumindest nicht aus der Tasse, aber von deinen Lippen schon."

"Versteh auch nicht was sich die Natur dabei gedacht hat." jammerte ich leicht und atmete tief ein bevor ich seine Unterschenkel umfasste und ihn einfach an meine Hüfte hob.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 14 März 2022, 15:38

Ich sah sie etwas verwundert an, musste dann aber auch leicht schmunzeln. "Hm... das ist mal ein Kompliment", lächelte ich sie an und beugte mich vor um sie zu küssen.

"Die hat sich dabei gedacht, dass ich auch eine handhabe habe dich zu ärgern", schmunzelte ich zufrieden und machte einfach weiter bis er mich nahm (die sind unter der dusche, in meinen gedanken ist er jetzt mit dem kopf auf die fliesen geknallt XD)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 14 März 2022, 17:10

"ich bin selten so schmalzig, also genieß es." lachte ich und erwiderte seinen Kuss. "du beist einfach ein unglaublicher Mann und NEIN, ich will keine Widerrede hören!"

(wie niedrig ist denn die Dusche dann? XD ist nicht unter der Schräge XD)
raunend drängte ich mich in ihn und begann ihn auf meinemschwanz auf und ab zu bewegen. "du bist so geil!" hauchte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 14 März 2022, 17:51

„Ich werde einen Teufel tun und dir widersprechen“, grinste ich und trank von meinem Kaffee

(XD bin ich doof? wenn Thunder ihn an den Unterschenkeln packt hat er doch keinen Halt mehr oder bin ich blöd?)
Lustvoll stöhnte ich auf und hielt mich an seinen Schultern fest. „Oh du auch“, raunte ich. Er fühlte sich einfach nur geil an
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 14 März 2022, 19:05

"Dann ist ja gut." lachte ich und trank einen Schluck Wasser "ohhhh hast du zufällig milch und Kakao?" lächelte ich "es gibt so Momente da ist das geil."

(fuuuck oberschenkel. Ich hab einfach Aussetzer XD)
"du bist einfach geil!" raunte ich und ließ ihn immer wieder auf mich sinken. "ich liebe dich." hauchte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 14 März 2022, 19:34

„Öhm… mal sehen…“, meinte ich ehrlich ratlos. „Ich weiß Niklas hat ein bisschen was eingekauft seit er weiß dass du hier bist…“, sagte ich und ging zum Kühlschrank rüber

(LOL okay dachte schon ich hab was falsch verstanden)
„Ich liebe dich auch“, stöhnte ich bebend vor Lust. Er fühlte sich so gut an in mir dass ich es kaum aushalten konnte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 14 März 2022, 20:11

Ich schmunzelte leicht und kam ihm nach. Es war Milch im Kühlschrank und auch fand ich nach kurzem suchen Kakao. "yeah!" lachte ich und machte mir diesen fertig. ich fand das gerade ziemlich entspannend.

(nein ich bin nur dumm)
Ich lehnte ihn zusätzlich gegen die Fliesen, um ihn besser zu stützen und mich wieder in ihn zu schieben. "du machst mich so geil!"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 14 März 2022, 20:15

„Auf Niklas ist halt Verlass“, schmunzelte ich sie an und machte es mir bequem während ich meinen kaffe trank und ich zusah

(Quatsch!)
„Oh du Mich auch“, stöhnte ich und gab mich ihm voll und ganz hin. Das war einfach ein wunderbares Gefühl wie er mich ausfüllte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 14 März 2022, 20:30

"das sieht ganz so aus." lachte ich leicht. Ich löffelte entspannt den Kakao und schmunzelte ihn an. "das ist ein schöner Tag." gab ich zu.

Wieder und wieder strieß ich mich in ihn und küsste ihn immer wieder um mich ein wenig abzulenken. "oh verdammt...!" hauchte ich heiser.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 14 März 2022, 20:49

Ich nickte. „Ja da hast du recht“, lächelte ich sie an und genoss meinen Kaffee. „Hast du heute noch etwas vor?“

„Du machst mich fertig“, stöhnte ich und erwiderte seine Küsse stürmisch und Leidenschaftlich. Die chbiinbte fast nicht mehr
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 14 März 2022, 21:05

"Nein, heute nichts mehr. Nur dich." schmunzelte ich ihn an "wenn du möchtest." fügte ich schnell hinzu. Ich wollte ihn nicht zu sehr in beschlag nehmen.

"Du mich auch." raunte ich heiser und ließ seinen heißen Schwanz an meinem Bauch auf und ab wippten.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 14 März 2022, 21:22

„Das höre ich gerne“, lächelte ich sie an. „Möchtest du denn noch was unternehmen?“, fragte ich sie

„Oh ja!“, stöhnte ich und erzitterte. „Oh Thunder ich kann nciht mehr!“, stöhnte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 14 März 2022, 21:38

"wenn es nichts mit Monstern zu tun hat, dann sehr gerne." lächelte ich ihn an. Immerhin hatte ich das gestern vor Langeweile gemacht. Kann mich alleine wohl doch nicht mehr beschäftigen." lachte ich und löffelte meinen Kakao weiter.

"Dann lass uns zusammen kommen." raunte ich heiser und schob mich wieder in ihn. Auch ich zitterte und es fiel mir schwer ihn dabei zu halten.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 14 März 2022, 21:52

„Hast du früher andere Sachen gemacht wenn du alleine warst?“, fragte ich nach. Ich konnte mir bei ihr gut vorstellen dass sie sich immer in die Arbeit geflüchtet hatte

Ich nickte und hielt mich an seinen Schultern und küsste ihn leidenschaftlich bevor ich heiser dtöhnend kann
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 14 März 2022, 22:06

"mhhhh... als ich hier das Dojo hatte, Wesley noch nicht da war, ich mein altes Leben hinter mich gelassen hatte und... tja ich nicht wusste was ich machen soll. Da habe ich gerne gezeichnet." gab ich zu. "ich hatte lange nicht mehr "frei"." sagte ich ehrlich.

Auch ich kam als er sich so eng um mich zog. Das war so verdammt geil! "ohhh verdammt!" raunte ich heiser.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 14 März 2022, 22:55

„Gezeichnet?“, wiederholte ich. „Was denn?“, fragte ich neugierig nach. Das interessierte mich dann aber doch denn es überraschte mich wirklich

Ich schob mich ihm entgegen zumindest soweit das in dieser Position ging und klammerte mich mit meinen Schenkeln um seinen Körper. Ich wollte dein pulsieren einfach tief in mir spüren
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 14 März 2022, 23:09

"Oh alles irgendwie. Portraits, aber auch Landschaften... manchmal einfach nur was mir in den Sinn kam und dann auch Monster für ein eigenes kleines Monsterjäger Buch." lachte ich.

Es war so unglaublich geil. mein ganzer körper zitterte und mein Herz hämmerte in meinem Kopf.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 15 März 2022, 07:34

"Würdest du mir mal was davon zeigen?", fragte ich nach. Ich war eben wirklich neugierig musste ich zugeben.

Ich hielt mich an seinen Schultern und atmete schwer. Mein Blut pulsierte noch immer wild und pochte zwischen meinen Ohren. "Wow...", seufzte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 12 von 20 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20  Weiter