Last Christmas
2 verfasser
Seite 5 von 20
Seite 5 von 20 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 20
Re: Last Christmas
Ich schmunzelte und nickte. "Ja wohl wahr und sie gönnt sich ja durchaus auch gerne mal etwas Abwechslung", stimmte ich ihm zu. Der Kellner war durchaus attraktiv... wenn wir ihre Aufmerksamkeit auf ihn lenken konnten, wäre das hilfreich.
Ich nickte. "Ja... wohl wahr", gab ich zu. Ich wusste ja durch Duke zu was sie fähig war... Da war ein gestelltes Bein noch das kleinste übel.
Ich nickte. "Ja... wohl wahr", gab ich zu. Ich wusste ja durch Duke zu was sie fähig war... Da war ein gestelltes Bein noch das kleinste übel.
„Bekommen wir sicherlich hin ohne zu viel Verdacht zu erwecken.“ lächelte ich ihn an als Raphael und Pegasus zusammen rein kamen. Ich tippte auf Schuldgefühle weil er sich am Kopf erwischt hatte.
„Ich hoffe das sie sich diesmal vernünftig verhält. Allerdings reden wir von Seiga und ich befürchte das dass nicht zusammen passt.“
„Ich hoffe das sie sich diesmal vernünftig verhält. Allerdings reden wir von Seiga und ich befürchte das dass nicht zusammen passt.“
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
"Ja, ich denke auch", lächelte ich als uns unsere Getränke gebracht wurden. "Na dann... auf neue Erfahrungen", schmunzelte ich noch etwas unsicher und trank etwas
"Vielleicht habt ihr Glück und es teilt sich auf dich und Duke auf", meinte ich als ich ihn und Thunder auch erblickte. "Hey ihr Zwei", grüßte ich
"Vielleicht habt ihr Glück und es teilt sich auf dich und Duke auf", meinte ich als ich ihn und Thunder auch erblickte. "Hey ihr Zwei", grüßte ich
Löschend sah ich Duke an. „Du weißt das dass kein Muss ist oder?“ fragte ich vorsichtshalber nach und stieß mit ihm an bevor ich meinen Wein trank. Ja ging… Oder auch nicht…. Vielleicht musste ich mich eintrinken.“ Hey.“ Grüße ich dann Raphael und Pegasus.
„Das hat sie beim letzten Mal auch. Ihre Fans standen auch vor meiner Wohnung.“ meinte ich und sah lächelnd zu den beiden Herren. „Hey.“ Grüße auch ich bevor ich mich setzte, allerdings platzt zwischen Thunder und mir ließ. Ich wollte Dana nicht den Platz weg nehmen.
„Das hat sie beim letzten Mal auch. Ihre Fans standen auch vor meiner Wohnung.“ meinte ich und sah lächelnd zu den beiden Herren. „Hey.“ Grüße auch ich bevor ich mich setzte, allerdings platzt zwischen Thunder und mir ließ. Ich wollte Dana nicht den Platz weg nehmen.
Ich nickte. „Ja, das weiß ich“, bestätigte ich ihm. „Aber ich weiß auch dass du recht hast und ich weiß dass ich bei dir in guten Händen bin“, meinte ich ehrlich. Auch wenn der Gedanke noch etwas merkwürdig war… „Hey“, grüßte ich die beiden, sah dann aber etwas irritiert zu pegasus als sie sich von Thunder wegsetzte quasi. „Wir beißen nicht“, lächelte ich
„Wer weiß“, erwiderte ich nüchtern. „Thunder guckt gerne mal so grimmig… und bei den Iren weiß man nie was sie so essen…“
„Wer weiß“, erwiderte ich nüchtern. „Thunder guckt gerne mal so grimmig… und bei den Iren weiß man nie was sie so essen…“
"Oh ich wollte Dana nur nicht den Platz wegnehmen." lächelte sie uns an "keine Sorge Dana setz sich sonst auf Dukes Schoß, komm ruhig her." meinte ich amüsiert und sah zu Raphael "ich gucke Grimmig? guckst du mal in den Spiegel?" lachte ich.
Ich schmunzelte leicht und setzte mich dann zu Thunder. "guck und ich sabbere dich nicht mal an." grinste er mich an. ich hatte es nur gut gemeint. "wenn Raphael sich jetzt nicht auf Dukes Schoß setzt, dann hat Dana noch platz."
Ich schmunzelte leicht und setzte mich dann zu Thunder. "guck und ich sabbere dich nicht mal an." grinste er mich an. ich hatte es nur gut gemeint. "wenn Raphael sich jetzt nicht auf Dukes Schoß setzt, dann hat Dana noch platz."
(Ich migriere die beiden mal zu Duke xD) Ich schmunzelte amüsiert und trank von meinem Wein. Raphael blickte währenddessen mürrisch zu Thunder. „Wenn ich mich auf seinen Schoß setze ist von deinemliebling nicht mehr viel übrig.“
"Mein Liebling hat starke Oberschenkel, der hällt dich sicherlich aus." Wenn auch nicht lang vermutete ich aber ich wollte mal nicht klein bei geben. Der Kellner kam direkt wieder um die Bestellung von Raphael und Pegasus entgegen zu nehmen.
„Dein Liebling hat gar kein Interesse daran jemanden auf dem Schoß zu haben“, lachte ich. Raphael bestellte sich ebenfalls einen Rotwein. Noch trockener als meiner. Kein Wunder dass er immer so säuerlich wirkte
Aus Interesse sah ich mir den Wein auf der Karte an, welchen Wein Raphael sich genommen hatte. Ich rümpfte die Nase und sah ihn über die Karte hinweg an. "wusste nicht das man Staub trinken kann." stellte ich fest. Pegasus neben mir hatte sich nur ein Radler bestellt.
„Siehst du doch“, erwiderte er entspannt woraufhin ich leicht schmunzeln musste. „Geht es dir wieder besser?“, fragte ich in pegasus Richtung
"kein wunder das du so ein grießgram bist." grinste ich hinter meiner Kater hervor und sah zu Pegasus. "ja, danke. geht wieder." nickte sie. "Schön zu hören."
Ich nickte als auch René zu uns kam. Er setzte sich neben Pegasus. „Hey“, grüßte er knapp und wand sich an pegasus. „Und? Wie steht es um den Vertrag?“, fragte er woraufhin ich doch stutzte…
Ich erwiderte eine "Nábend" und sah dann auch etwas verwundert zu René und Pegasus. Die Aber strahlte "Raphael war so nett es sich anzusehen und hat mir grünes Licht gegeben. Morgen gebe ich diesen unterschrieben zurück." erklärte sie. Ob ich mal nach fragen sollte?
Unschlüssig folgte ich der Unterhaltung. Ich wollte mich in ein Gespräch zwischen ihr und René ehrlich gesagt nciht einmischen… in erster Linie nciht mit ihm… „sehr schön das freut mich. Dann kann die Karriere ja jetzt starten“, lächelte er sie freundlich an
"Pfff.... als ob." lachte sie und wand sich dann in Dukes Richtung. "wir haben heute eine tolle Designerin kennengelernt und ich bin sicher sie hat etwas für Dana." sagte sie und reichte Duke eine Visitenkarte. "schaut mal vorbei." schlug sie vor. "und du hast einen vertrag mit ihr?" fragte ich. "ja, ich zahle ein wenig das Kleid ab was ich auch nicht wieder hergeben möchte." lächelte sie.
Ich nahm die Visitenkarte und nickte. „Okay… Ja danke ich sage ihr Bescheid“, versicherte ich ihr. „Das klingt ja nach einem guten Deal für dich…“
"Ja, es ist eine super Chance." lächelte sie. "dann sehen wir dich bald in schicken Kleidern?" grinste ich. "ja.. so ähnlich." lächelte sie und sah auch als auch Neo und Duki (sag ich mal) So wie Dagger und Stormy kamen.
(Ja macht ja Sinn) „das ist schön zu hören“, sagte ich höflich. „So einen modelvetrag mal eben im vorbeigehen zu bekommen ist schon richtig klasse“, lächelte René was mich leise Murren ließ und ich griff automatisch nach meinem Wein und trank einen Schluck. „Na? Wrzählst die schon allen die Neuigkeit?“, lächelte Duki sie an als sie sich setzte.
"Naja, ich freu mich einfach." gab sie zu und sah zu René "darauf angelegt habe ich es nicht, aber es freut mich auf jeden Fall." sagte sie. Ich zwinkerte Duke sanft zu. Neo Lächelte "das ist auch ziemlich cool und die Fotos werden sicherlich super." sagte Neo und strich über Dukis Rücken.
Duki nickte. „Das sind auch wirklich tolle Neuigkeiten“, sagte sie als auch Dana zu uns kam. Sie setzte sich auf den noch freien Platz und sah zu pegasus. „Tolle Neuigkeiten?“, wiederholte sie fragend während ich thunders Lächeln noch etwas ungelenk erwiderte. Es war einfach ätzend wenn man mit seinem ex im Urlaub war…
"Wir haben eine Designerin kennen gelernt. Ich habe Duki ihre Karte gegeben. Du kannst ja mal vorbeischaun wenn du magst." erklärte sie Dana. "Oh ich brauche auch noch eins." sagte Stormy. "ob die wohl auch eins für mich hat?" "ja, mit Sicherheit. Sie hat wirklich Ahnung und tolle Kleider." lächelte Neo.
„Ah cool“, meinte Dana etwas irritiert. Eine Designerin war jetzt grundsätzlich nichts womit man sie vom hocker hauen konnte also sah sie sich nach dem Kellner um. Duki stupste sie an. „Sie hatte auch Stress mit seiga und will ihr eins auswischen“, erklärte sie woraufhin Dana schon eher aufmerksam wurde
Pegasus erklärte uns dann wie Seiga die Dame geprellt hatte und das diese zurecht sauer war. "WOW... Seiga ist echt eine falsche Schlange. Es ist sicherlich schon zu lange her um für Nomi eine Entschädigung zu verlangen, aber zumindest könnt ihr alle fantastisch aussehen, besser als Seiga allemal."
„Also besser als seiga sehe ich allemal aus“, lachte Dana, nickte aber. „Gut ich werde mal sehen ob sie was hat“, sagte sie letztlich.
"Da wollte ich auf keinen Fall widersprechen." lachte ich leicht und stieß mit den anderen an. "erstmal diesen Abend hinter ins bringen." schmunzelte ich.
Nun musste ich doch leicht lachen. Es wollte immer noch nicht in meinen Kopf was wir geplant hatten. Aber gut… no Risk no fun… „wohl wahr“, lächelte ich ihn an. „Sollen wir die Damen dann morgen begleiten?“, fragte ich stormy und Dana
"Gerne." lächelte Stormy, ich glaubte sie war ein wenig in Duke verschossen wenn ich ehrlich war. das war ganz süß irgendwie aber ich fürhctete das Dana da keine Konkurrenz wollte.
„Dann machen wir das doch“, lächelte ich und stand dann auf. „Ich gehe mich mal am buffet umsehen“, sagte ich. Ehrlich gesagt war ich auch ganz froh aus Renés n Ähre weg zu kommen. Als er noch betrübt wirkte ging es noch… aber seien gute Laune machte mich fertig
"Hört sich gut an." meinte ich und stand ebenso auf. Essen war jetzt wirklich eine gute Idee musste ich zugeben. ich folgte Duke "alles gut?" fragte ich sanft nach.
Tief atmete ich ein und stieß die Luft murrend aus. „Keine Ahnung… es ist irgendwie belastend ihn dauernd zu sehen und… dann auch noch so glücklich…“, sagte ich zu ihm
"Du bist doch auch... glücklich oder?" fragte ich etwas kleinlaut nach. Immerhin hatte er ebenso mit uns gelacht und war relativ entspannt shoppen gegangen.
„Schon… Aber ich spüre die ganze Zeit immer noch dieses elende Gefühl… weißt du…?“, versuchte ich zu erklären. Ich wusste nicht ob er es verstehen konnte und ich wollte ihn unter keinen Umständen verletzen…
"Ich weiß was du meinst, aber meinst du nicht er hat dieses Gefühl ebenso?" fragte ich vorsichtig nach. "Fassaden können täuschen. Das weißt du selber." sagte ich sanft.
Ich senkte leicht den Blick und nickte. „Ja… vielleicht hast du recht…“, räumte ich ein. Manchmal sah man eben nicht klar… ich bemühte mich um ein Lächeln und sah ihn an. „Lass uns was essen…“
"lass uns essen und dann zurückziehen." sagte ich zärtlich als Seiga rein kam. "Was zum Teufel?!" viel kürzer konnte ihr Rock ja nicht sein. Diesmal sah sie uns. Verflucht! Das jetzt auch noch! Sie grinste wie eine Schlange und winkte uns zu.
Ich nickte und sah ihn an. Schon alleine der Schatten der über sein Gesicht glitt machte mir klar was er gesehen hatte… „na super…“, seufzte ich und nickte ihr kurz zu als ich mich umwandte. Die hatte jetzt noch gefehlt und verdammt wollte sie nicht direkt nackt essen?!
Sie ließ ihren Partner kurt alleine und kam falsch lächelnd zu uns "ohh Duuuke..." grinste sie "du bist ganz schön... geht es dir gut? Du wirkst aufgequallen." lächelte sie. das ließ mich nach Luft schnappen. "ganz ehrlich wenn ich mich so anziehen würde wie du würde ich mal die Klappe halten." murrte ich "Da ist der Unterschied, ich könnte mir das erlauben."
Ich spürte wie mein Blut direkt in Wallung geriet. Seiga wusste von meiner Vergangenheit… „danke seiga… es geht mir gut“, sagte ich. „Wie viel hast du dafür bezahlt dass du dir das leisten kannst?“, entgegnete ich ihr so gelassen wie möglich. Ich wollte ihr diesen Triumph einfach nicht gönnen
"Oh bitte... pfffff." sagte sie und wedelte mit der Hand. "Ich bin bekannt, man schmeißt mir solche Urlauber nach. Nur damit man mich auf der Besucherliste hat." lachte sie. Nun grinste ich breit "hoffen wir das dass Hotel -wenn es dich auch eingeladen haben sollte- etwas davon hat." grinste ich nur.
„Vielleicht solltest du mal die Zeitungen und Paparazzi informieren… bisher haben sie wohl noch nicht mitbekommen dass du hier auf sie wartest und einen nippelblitzer für sie bereit hältst“, meinte ich zu ihr.
"Meine Nippel hängen zumindest nicht." lachte sie kalt. "und Fotografen lieben mich. Unser süßer René weiß das, er hat erst Bilder von mir gemacht." lächelte sie leicht. Ich grinste leicht. "jetzt weiß ich wieso er so schlecht drauf war."
Ich war wirklich unglaublich dankbar dass Thunder gerade bei mir war. Ich wusste nicht wie lange ich das hier noch Durchstehen würde. „Ja… René hatte mir gesagt dass er in letzter Zeit bei den Shootings immer drittklassige Models hatte… er war wirklich nicht begeistert.“
Sie hob eine Augenbraue und lachte leicht "hat er dich fotografiert?!" lachte sie, was aber eher Zähneknirschend war. "zieh ab, wackel mit deinen falschen Backen zu deinem Typen und lass gut sein." meinte ich schlicht und stellte mich zwischen die beiden.
„Thunder hat recht… verzieh dich seiga“, sagte ich zu ihr. Das hier führte einfach zu nichts und kostete mich einfach nerven. Und von denen hatte ich aktuell eh nicht so viele
Ich schob Duke sanft zurück. "geht gerade besser nicht zum Buffet." meinte ich und setzte mich um meinen Wein runter zu kippen. Verwundert sah Pegasus zu uns und drehte sich schnell wieder um. "und sie folgt euch." meinte sie leise und tatsächlich sah ich aus aus den Augenwinkeln.
Ich griff nach meinem Wein und leerte ihn. Ich sah sie aus dem Augenwinkel angewackelt kommen und hätte am liebsten gekotzt… Dana funkelte sie böse an und war bereit sie jederzeit anzufallen
"Ohhh hallooo René!" lachte sie zuckersüß und umarmte diesen "ich habe gerade Duke von unserem tollen Shooting vor 2 Wochen erzählt." lachte sie lächelnd und gab ihm Küsschen auf die Wange was uns alle die Stirn runzeln ließ und ich kurz mitleid mit ihm hatte. "Was willst DU den hier!" sagte sie plötzlich spitz als sie Pegasus direkt neben sich entdeckte. "mein Trommelfell behalten." murrmelte sie und rieb sich das Ohr in dem Seiga doch sehr Laut und Schrill ihren Unmut hatte klingen lassen.
„Hallo Seiga…“, murrte René und schob seiga leicht von sich. „Was war denn an dem shooting so toll? Dass deine Gesichtszüge vom Botox noch gelähmt waren?“, meinte er zu ihr. Auch ohne mein Zutun war René kein Fan von ihr. Was sie sich von ihm erhofft hatte wusste ich nicht
"sowas nutze ich nicht, ich bin eine natürlich Schönheit." sagte sie schnippisch. Alles sahen sie ungläubig an. Dann spürte ich nur wie Pegasus sich neben mir versteifte. Seigas Typ kam an. "süße, wir wollen essen." sagte er mit tiefer stimme und stand dabei direkt hinter Pegasus. "tu dir diese Leute nicht an wenn sie dir nicht gut tun." sagte er schlicht. "ohhh... du hast so recht." säuselte sie und legte seinen Arm um ihre Hüfte "komm, keine kann mit dir mithalten." sein Blick fiel kalt auf seine Ex. Blitzschnell hatte Pegasus das Messer auf dem Tisch umschlossen. ich legte meine Hand auf ihre. ich wette sie wusste wo sie zustechen musste. Ich sah keinem Atemzug, nur ihre angespannten muskeln und ihren Todesblick ins leere. "und aaaatmen." lächelte ich sie an. Sie ließ das messer los und atmete tatsächlich tief durch.
Seite 5 von 20 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 20
Seite 5 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten