Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Last Christmas

2 verfasser

Seite 12 von 20 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20  Weiter

Nach unten

Last Christmas  - Seite 12 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Mi 09 Feb 2022, 20:33

Dana war in der umkleide verschwunden. „Wir wäre es mit silbernen?“, flötete sie von drinnen während man Stoff Rascheln hörte. „Passend zu der Verzierung in der Mitte“, sagte sie bevor sie aus der umkleide trat.

„Ja gerne“, nickte ich und ging zu meinem Wagen. Von hier aus war es nciht weit aber den Wagen wollte Ich auch nicht hier stehen lassen also fuhr ich rüber zum Marktplatz
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 09 Feb 2022, 20:43

"Das ist eine gute Idee, ich bringe sie dir eben." flötete sie und brachte diese. Stormy versteckte sie ein wenig hinter mir "so... ich kann kein Kleid tragen." lachte ich ihr zu.

Auch ich parkte meinen Wagen um und kam ihm dann nach. "Ihr seit keine Freunde was?" fragte ich nach was auf diesen Shadow bezogen war.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 09 Feb 2022, 20:45

Dana zog die high heels an und betrachtete sich im Spiegel. „Es ist wirklich perfekt“, sagte sie begeistert. Ich sah schmunzelnd zu Thunder. „Könntest du schon“, merkte ich an. „Aber ohne dir zu nahe treten zu wollen bin ich mir sicher stormy sieht deutlich besser in einem aus.“

„Hm… nein… wirklich nicht“, bestätigte ich ihr. „Er ist ein elender Blutsauger…“, meinte ich ehrlich zu ihr
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 09 Feb 2022, 21:01

"Komm raus und zeig dich." lächelte Nomi in Danas Richtung. "wir warten noch einen kurzen Moment, also Atme." lachte sie Stormy an. ich grinste Duke an. ich sehe bestimmt hinreißend aus."

Wir setzten uns an einem hübschen Tisch und wir bestellen. "ist er auch Anwalt?" fragte ich nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 09 Feb 2022, 21:04

„Absolut… da würde ich dir niemals widersprechen“, lächelte ich ihn an als Dana den Vorhang zurückschob und aus der Kabine trat. „Na was sagt ihr?“, fragte sie. „Du siehst aus wie ein Filmstar“, lächelte ich. Sie war wirklich Millionen Dollar wert…

„Ja, er ist angestellt bei dem kleinen Giftzwerg mkt dem er vorhin aufgetaucht ist“, erklärte ich ihr. „Er hat nicht sonderlich viele Werte…“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 09 Feb 2022, 21:24

"Ich denke du solltest dich von Duke bei den Filmstudios vorstellen lassen. Am besten in dem Kleid." lächelte ich "du siehst fantastisch aus!" nickte ich. "Ja, wirklich unglaublich." nickte Stormy ehrfürchtig.

"deswegen die Ablehnung." nickte ich leicht und sah auf als sein kaffee und mein Tee kamen. "tut mir leid das er dich so nervt."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 09 Feb 2022, 21:28

„danke“, lächelte sie charmant und drehte sich vor dem Spiegel. „Das Kleid ist wirklich zauberhaft“, meinte sie lobend zu nomi. „Es ist einfach perfekt.“ „dann brauchen wir jetzt noch das perfekte Outfit für stormy“, lächelte ich

„Hm… da kannst du kaum etwas für“, sagte ich zu ihr. „Zum Glück haben wir nicht allzu viele Berührungspunkte…“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 09 Feb 2022, 21:43

"Das freut mich das es dir gefällt, aber es steht dir auch fantastisch." lächelte Nomi sie an und sah zu Stormy. "natürlich habe ich etwas für dich." lächelte Nomi Stormy an. diesmal schob ich Stormy vor mich und drehte sie gleich. Nomi lachte "alles gut, ich habe etwas." grinste sie.

"ich hoffe das die nicht auch in dem Hotel absteigen." meinte ich leise und rührte in meinem Tee herum.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 09 Feb 2022, 21:46

Lächelnd sah ich zu stormy. „Siehst du? Sie sieht keine Probleme“, sagte ich zu ihr und sah zu meiner Schwester. Sie sah wirklich gut aus. Ich trat zu ihr und reichte ihr die Hand. „Kannst du damit auch tanzen?“, lächelte ich. „Lass es uns doch probieren“, lachte sie und tanzte ein paar Schritte mit mir

„Tja…“, murrte ich und trank von meinem Kaffee. „So wie es bisher läuft ist es wohl absolut plausibel dass sie es tun… Murphys gesetzt… es geht schief was schief gehen muss.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 09 Feb 2022, 22:10

Nomi guckte sich kurz um während Ich Duke und Dana platz machte damit sie tanzen konnten. "warte, ich habe eins was dir perfekt stehen würde. Es ist noch nicht ganz fertig. komm mit ich helfe dir." sagte sie zu Stormy. Diese sah uns kurz zu uns, doch lächelte ich und stuppste sie an. Stormy folgte ihr "wartet kurz. und tanzt natürlich." lachte ich.

"jaaa... das würde passen." lachte ich leicht. "Aber ich glaube der wütende Typ wird eh in einer Lawine umkommen wenn er sowas in den Bergen abzieht wie in der Werkstatt.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 09 Feb 2022, 22:14

„Das Kleid ist wirklich ein Traum“, freute sie sich und tanzte mit mir ein bisschen. „Das geht schon einmal“, lächelte ich. „Was sagst du Thunder?“, fragte sie ihn und ging zu ihm

„Soll man hoffen“, nickte ich. Allerdings konnte Ich auch unangenehm werden. Von daher sollte ich mich wohl nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. „Was hast du jetzt noch vor?“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 09 Feb 2022, 22:22

"Du siehst fantastisch aus. und Nomi hat ihren guten Namen wirklich verdient und Duki und Pegasus haben nicht untertrieben." gab ich zu als Nomi raus kam "bereit für eine zweite wunderschöne Frau?" fragte sie lächelnd.

"Nun, zu Nomi gehen, ihr den Vertrag geben und mich in heißer Unterwäsche ablichten lassen denke ich." schmunzelte ich leicht und kam nicht herum ihn mit einem Augenaufschlag anzusehen, wobei sich ein lächeln auf mein Gesicht schlich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 09 Feb 2022, 22:25

„Natürlich“, lächelte ich und wandte mich zu der Kabine um. Ich war gespannt wie sie aussah. Stormy sah sicherlich toll aus

„Das klingt nach einem guten Plan“, nickte ich und grinste leicht. „Kriegt man die Bilder zu sehen?“, fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 09 Feb 2022, 22:32

Es raschelte und Nomi nahm Stormy an die Hand um sie sanft aber bestimmt aus der Kabine zu ziehen. "WOW." das Kleid sah fantastisch an ihr aus und machte sie wirklich weiblich.

"keine Ahnung ob sie die erstmal behalten möchte oder nicht." gab ich zu. "interesse?" schmunzelte ich ihn an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 09 Feb 2022, 22:36

Auch mir blieb der Mund offen stehen. „WOW! Du siehst wunderschön aus stormy“, meinte ich zu ihr und lächelte sie an.

„Hm… ich nehme auch gerne das Original“, grinste ich sie an. Der Sex war wirklich gut gewesen… gegen eine Wiederholung hätte ich nichts… sie war wirklich erotisch

(Ich sag mal gute Nacht :*)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 09 Feb 2022, 23:18

Stormy sah unglaublich schüchtern aus und das war einfach süß und unschuldig wirkte bei ihr gerade. "du siehst wirklich hübsch aus." lächelte ich sie an. Das sah sie wirklich.

"mhhhh.... vielleicht kann ich nicht widerstehen und kaufe noch ein oder zwei weitere hübsche Garnituren. Vielleicht kannst du ja vorbei kommen und sehen was dir besser gefällt." grinste ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 10 Feb 2022, 07:35

Ich nickte. „Du siehst wirklich bezaubernd aus stormy“, bestätigte auch ich ihr. Es war traurig dass eine so umwerfende Frau so unsicher war

„Wer könnte bei dem Angebot schon nein sagen?“, grinste ich leicht. Sex Verabredungen waren meine liebsten. Aber… wieso sollte ich gucken was mir besser gefiel? Mein Raphael du machst dir zu viele Gedanken
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 10 Feb 2022, 12:26

Sie wurde rot als Duke sie lobte und lächelte "noch ist es nicht ganz fertig, aber ich kann es heute fertig bekommen." versicherte sie Stormy. "oh das wäre schön." sagte sie. "ich habe noch zart rosa High Heels die dazu passen, denkst du du kannst darauf laufen?" fragte Nomi. Stormy nickte "ich glaube das schaffe ich." sagte sie und Nomi half ihr beim anziehen. Das machte sie noch etwas hübscher.

Verdammt ich hätte nicht gedacht das er es annimt, aber irgendwie freute es mich das er zusagete. BIN ICH DUMM?! Oh je... Ich machte wohl auch ein entsprechend verwirrtes Gesicht gerade
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 10 Feb 2022, 12:30

"Wow... wirklich perfekt", lächelte ich. Durch die Schuhe bekam sie einfach noch einmal eine ganz andere Körperhaltung. Das machte eben viel aus...

"Alles gut?", fragte ich nach, denn sie guckte als hätten sich gerade zwei Drähtchen berührt... "Wenn es dir heute nicht passt, können wir es auch verschieben", bot ich an. Nach dem Club wollte ich ihr nicht anbieten. Da würde ich nach Alkohol und womöglich Zigaretten riechen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 10 Feb 2022, 13:12

„Wie fühlst du dich?“ fragte Nomi sie. „Ich habe gigantische Brüste!“ lachte sie. Ich grinste breit. „Das kommt durch die Haltung und es sind sehr hübsche Brüste.“ beruhigte ich sie.

„Ich hatte nicht mit deiner Zustimmung gerechnet.“ lachte ich ehrlich. „Versteh das nicht falsch, das war … fantastisch… und ich fürchte fast das hat noch Luft nach oben.“ schmunzelte ich. „Ich war nur nicht darauf gefasst das es… dir auch gefallen hat… irgendwie.“ schmunzelte ich ihn an
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 10 Feb 2022, 13:16

"Ja, sie sind wirklich umwerfend", nickte ich zustimmend. "Du siehst wirklich bezaubernd aus." Auch Dana nickte. "Ja, du siehst richtig hübsch aus darin."

"Du hast ein verdammt schlechtes Bild von dir hm?", meinte ich zu ihr und lehnte mich auf meinem Stuhl zurück. "Wie gesagt, ich möchte dich zu nichts zwingen."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 10 Feb 2022, 13:21

Stormy lief und konnte das auch ziemlich gut auf den hohen Schuhen. "dazu hübsches dezentes Make up." lächelte Nomi "ja, hört sich gut an danke." meinte Stormy und nickte "nehme ich, nehme ich alles." lächelte sie über glücklich.

"Nein nein... das hat nichts mit einem Bild von dir zu tun. Ich habe da gar nichts vorwerfen wollen oder ein Bild von dir zeichnen. Ich hätte nur nicht gedacht das du dem zustimmst." erklärte ich ihm. "ist schon eine weile her das ich sowas hatte... also... einfach sex ohne Verpflichtungen meine ich und hatte echt das gefühl ich hab mich gestern eher tod gestellt." lachte ich leicht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 10 Feb 2022, 13:40

Ich lächelte und nickte. "Das klingt doch gut", sagte ich und sah zu Nomi. "Bist du so nett und packst uns das alles ein?", meinte ich zu ihr und griff nach meinem Portemonnaie.

(er sagte auch von ihr nicht von sich aber okay XD )
"Hm... was für Ansprüche hast du denn beim Sex an deine Person?", fragte ich nach. Ich musste ja eh zugeben dass Eigeninitiative etwas war was ich bei Frauen nicht unbedingt brauchte... aber das behielt ich mal für mich.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 10 Feb 2022, 13:48

"Natürlich, aber ich kann es auch alles zusammen aufs Hotel bringen." lächelte sie sie uns an. "Immerhin muss ich Stormys Kleid noch fertig machen." bot sie an.

(oh verdammt da habe ich mich verlesen ^^°)
"finde das verführen gehört eigentlich schon ein wenig dazu." sagte ich lächelnd "an sich bin ich ansonsten eher devot (finde gerade kein anderes Wort) muss ich gestehen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 10 Feb 2022, 13:50

"Das klingt noch besser", lächelte ich und reichte ihr meine Kreditkarte damit sie abrechnen konnte. "Ich gehe mich mal wieder umziehen", sagte Dana und verschwand in der Umkleide

(LOL nicht schlimm)
(passiv? XD) "Hm... ich wüsste nicht wieso das Verführen Frauensache sein sollte", meinte ich ehrlich. "Aber das ist wohl ansichtssache", gab ich zu
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 10 Feb 2022, 13:56

Nomi nickte und half erstmal Stormy beim auskleiden. Dann kam sie zur Kasse "wollt ihr erst noch umsehen?" fragte sie freundlich nach und deutete auf die hübsche Wäsche. "welches Kleid soll ich ansonsten berechnen?" fragte sie ansonsten aber.

(jaaa bin dumm XD)
"Das habe ich nicht gesagt, es gehört zu beiden Appetit auf mehr zu machen. und das ist ja auch das spannende." lächelte ich leicht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 10 Feb 2022, 13:59

Leicht grinste ich. "Verkaufstüchtig bist du", sagte ich zu ihr und schmunzelte. "Ich befürchte für mich hast du nichts und wenn ich Dana anfangen lasse, bin ich pleite", scherzte ich. "Setz beide auf die Rechnung."

(nein alles gut)
"Da magst du recht haben", stimmte ich ihr zu und trank von meinem Kaffee.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 10 Feb 2022, 18:56

"ich liebe jedes meiner Teile, aber bislang komme ich immer bei Null raus am ende des Monats, zum Glück gehört mir der Laden hier. Miete könnte ich mir zur Zeit nicht leisten und ich kann nicht so viel arbeiten das ich Online etwas anbieten könnte." erklärte sie lächelnd "Oh, aber eine Seite solltest du haben." meinte Stormy lächelnd "ich kann dir eine erstellen und wir machen eine Großartigen auftritt." Sie sah uns an und lächelte. "wir haben Models, einen Star, einen Fotografen und zwei Zahelenwunder und natürlich zwei leute die gut mit Software sind." bot sie an. Ich lächelte "das wäre mal eine andere Gruppenaktion." sagte ich

verführerisch lächelnd sah ich ihn über meine Tasse hinweg an "du möchtest dennoch Heute Abend vorbei kommen?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 10 Feb 2022, 18:59

(Ist Duki jetzt unter Model abgestempelt? XD)
„Ich weiß zwar nicht was ich dazu beitragen kann aber klar wieso nicht?“, nickte ich. Mal sehen ob man die anderen dafür begeistern könnte…

„Wenn du mir keine Szene machst wenn ich danach mit den Jungs feiern gehe“, scherzte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 10 Feb 2022, 19:14

(Die sehen alle fantastisch aus und können alle Modeln oder XD)
"Und Duke unterschreibt ein paar deiner Sachen, das sollte auch hilfreich sein. Dana kann Modeln, Duki auch und ich würde es auch machen wenn ... es sein muss." lachte Stormy. Ich grinste "das hast du schon durchdacht was?" lachte ich.

"Nein, wieso sollte ich." lächelte ich ihn an. Besser als danach wenn er schon "satt" war mit Frauen die ihn die ganze Nacht angebaggert hatten.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 10 Feb 2022, 19:17

(Wohl wahr xD)
„Das hat sie auf lange Gesicht geplant“, lachte ich und nickte. „Also ich wäre dabei.“ „ich auch“, stimmte Dana zu

Ich nickte. „Alles klar. Dann sehr gerne“, sagte ich zu ihr
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 10 Feb 2022, 19:22

(ja eben)
"Nein, aber ich mach sowas gerne und es würde Nomi helfen UND ihre Sachen sind es auf jeden fall wert wie ich finde." sagte sie. Bei sowas blühte Stormy richtig auf. Nomi war ganz gerühert und war richtig rot geworden. "danke... das ist so lieb." meinte sie.

Ein Sex Date... wow... hatte ich lange nicht mehr und es fühlte sich gut an musste ich sagen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 10 Feb 2022, 19:48

„Das ist doch kein Problem“, sagte Dana. „Stormy hat wirklich recht. Deine Sachen sind es wert gezeigt zu werden“, stimmte auch ich zu

Ich leerte meine Tasse und sah zu ihr. „Alles okay?“, fragte ich nach. Sie guckte so komisch irgendwie
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 10 Feb 2022, 20:01

"Es wäre wirklich toll und das wäre eine riesen Hilfe." sagte sie ehrlich. "Dann werden wir Morgen Früh mal anfragen wann alle Zeit haben und hier einfallen." meinte Stormy lächelnd.

"Ja, alles gut." lachte ich ihn an. Er war nun mal ein wirklich attraktiver Mann und ich war sicher die Frauen standen bei ihm schlange. ein wenig fühlte ich mich geschmeichelt.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 10 Feb 2022, 20:12

„Gute Idee. Passt dir das?“, fragte ich nomi. Immerhin war es ihr Laden und ich wollte nciht dass wir sie überrannten

Ich nickte. „Okay dann ist ja gut… dann komme ich heute Abend irgendwann bei dir vorbei“, sagte ich und suchte ihren Blick
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 10 Feb 2022, 20:20

"Auf jeden fall! Ich habe oben ein eigenes Studio, ich muss es nur einrichten." sagte sie "das machen Duke und ich. Duke ist unglaublich gut was Räume angeht und Atmosphäre. ich kann Sachen schleppen und auf Duke hören." lachte ich.

Lächelnd sah ich zu ihm auf. "hört sich nach einer guten Idee an." nickte ich "ich freue mich."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 10 Feb 2022, 20:22

Verwundert sah ich zu Thunder. „Danke“, lächelte ich ihn an. Das war wirklich ein Kompliment. „Das klingt auf jeden Fall nach einem Plan.“

„Ich mich auch“, sagte ich zu ihr und warf einen Blick auf die Uhr. „Wann musst du bei deinem Job sein?“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 10 Feb 2022, 20:39

"Soll ich euch den Raum mal zeigen?" fragte sie nach und sah zu den Mädels "ihr könnt euch natürlich noch umsehen hier." meinte sie lächelnd.

"ich werde jetzt gleich zu ihr gehen." nickte ich. "wolltest du mit?" fragte ich nach. Natürlich wollte ich ihn da nicht rein reden.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 10 Feb 2022, 20:41

Ich nickte. „Klar warum nicht?“, sagte ich lächelnd. „Dana, reiss dich zusammen“, mahnte ich meine Schwester schmunzelnd und gab ihr einen Kuss auf die Schläfe

„Ich bin mit Alex verabredet“, sagte ich zu ihr. „Außerdem ist es dein erster Job oder? Willst du da nicht deine Ruhe haben?“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 10 Feb 2022, 20:52

Sie lachte und auch ich grinste breit bevor ich mit Duke und Nomi hoch ging. Hier war ein großes Studio mit viel Licht und auch eine menge Sachen. Kissen, vorhänge, Kunstgrün, Blumen und auch ein Bett und verschiedene Lichter. "wow..."

"ich wollte dich nicht länger beanspruchen." lächelte ich ihn an. Ich winkte die Dame heran und zahlte für uns.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 10 Feb 2022, 20:54

Ich sah mich um. „Das sieht wirklich gut aus…“, meinte ich ehrlich. „Hier kann man wirklich ein schönes Studio draus machen“, sagte ich

„Alles gut“, sagte ich zu ihr. Hetzen wollte ich sie nciht.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 10 Feb 2022, 21:03

"Ich gebe zu das ich mit schnittmustern um einiges besser bin als mit sowas. Aber es wäre wirklich eine große Hilfe wenn ihr hier eine Idee hätte." erklärte sie uns "Wenn Duke eine Idee hat, dann Rücke ich die Möbel." lachte ich.

"Na ihr wollt noch etwas im warmen Wasser dümpeln, da will ich auch nicht zwischen stehen." grinste ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 10 Feb 2022, 21:06

Ich nickte während sich in meinem Kopf bereits alles in die richtigen Ecken rückte. „Ja auf jeden Fall“, sagte ich. „Das kriegen wir hin.“

„Okay wie du willst“, nickte ich und stand auf als wir gezahlt hatten. „Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß bei deinem shooting“, sagte ichbezogen ihr. „Und… Danke für den Kaffee.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 10 Feb 2022, 21:32

"Danke!" lächelte sie uns an "Die Kleider gehen natürlich aufs Haus, ihr macht euch so viel Mühe, da kann ich euch schlecht was berechnen."

"gerne. Wir sehen uns heute Abend." nickte ich. Ich wusste noch nicht ob ich mich wie eine Schlampe fühlen sollte oder gebauchpinselt.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 10 Feb 2022, 21:34

„Du hast dir die Arbeit gemacht. Da kannst du auch das Geld annehmen“, sagte ich zu ihr. Ich wollte nicht dass sie uns die Kleider so überließ nur weil wir ein paar Möbel rückten

„Bis heute Abend“, nickte ich und warf ihr noch einen letzten Blick zu bevor ich ging. Ich freute mich drauf…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 10 Feb 2022, 21:49

"Mmmmhhh.... das kann ich doch nicht machen." "doch, das solltest du wirklich. Du hast immerhin eine menge Kosten damit gehabt." sagte ich ehrlich.

(ich welches zu Alex gleich)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 10 Feb 2022, 21:51

Ich nickte. „Richtig“, stimmte ich Thunder zu. „Also… nimm das Geld. Du hast es verdient“, sagte ich zu ihr und sah mich nochmals um. „Gut dann machen wir das hier morgen.“

Ich fuhr zurück zum Hotel, zog mich um und ging dann runter ins spa um nach Alex zu suchen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 10 Feb 2022, 22:17

"Gerne, ich freue mich drauf und hole meine freundin Thai her, sie macht Make Up und Haare." sagte sie uns "und sie ist da ziemlich gut drin." lächelte sie etwas aufgeregt.

Ich war im Trainingsraum, den ganzen Tag Welness war nun mal nicht meins, ich würde mich danach noch entspannen können.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 10 Feb 2022, 22:21

„Davon bin ich überzeugt“, lächelte ich sie an. S freute mich dass sie so begeistert war. Sie hatte es wirklich verdient. Sie war talentiert

„Hey“, sagte ich als ich Alex im trainingsraum vorfand. „Na bist du schon ausgepowert?“, fragte ich ihn
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 10 Feb 2022, 22:34

Unten klingelte das Glöckchen das ein Kunde rein gekommen war. "oh ich muss nachsehen." sagte Nomi die noch immer etwas errötet schien. "ich bin es nur." hörten wir Pegasus.

"Nein noch nicht, bin erst 30 Minuten dabei, bin also warm." sagte ich zu ihm.

(ich geh mal schlafen :* Gute Nacht )
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 12 von 20 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20  Weiter