Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Last Christmas

2 verfasser

Seite 17 von 20 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20  Weiter

Nach unten

Last Christmas  - Seite 17 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki So 20 Feb 2022, 21:22

Ich genoss die Ruhe und auch zu merken dass Thunder sich scheinbar genauso wohl fühlte wie ich. Das war wirklich schön irgendwie…

„Ja… vielleicht…“, seufzte ich leicht und griff nach meinem Handy.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 20 Feb 2022, 21:38

liebevoll küsste ich seine Stirn und zärtlich seinen Hals. "du bist unglaublich." raunte ich entspannt.

Ich sag das er ein Bild bekommen hatte. Es sah aus wie feine Wäsche über ebenso feiner Haus. "so so..." grinste ich leicht.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 20 Feb 2022, 21:51

„Das kann ich nur zurückgeben“, raunte ich und gab ihm gerne meinen Hals frei. Seine Zärtlichkeit war absolut angenehm… war das gut…?

„Hm… damit kann ich leben…“, grinste ich entspannt und hielt das Handy so dass Alex nicht mehr sehen konnte. Er musste nicht wissen was da los war. Es würde ihn nur aufregen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 20 Feb 2022, 21:58

Ich überlegte es anzusprechen, aber ich wollte den Moment nicht verderben und so schob ich es einfach beiseite und liebkoste ihn lieber weiterhin zärtlich. Das war auch angenehmer.

"Spielverderber." lachte ich "ich gehe Zeichnen, du kannst du um deine andere Muse kümmern." amüsierte ich mich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 20 Feb 2022, 22:03

Ich sah kurz zu ihm auf, schloss dann aber wieder die Augen. Ich wusste nicht was das hier war ich wollte mir aber auch gerade keine Gedanken weiter darüber machen…

„Mach ich“, grinste ich ihn an und ließ ihn ziehen bevor ich mir die Nachricht nun richtig ansah.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 20 Feb 2022, 22:22

Für die Nacht, so fürchtete ich würde ich ihn entbehren müssen. Ich gab zu das dieser Gedanke nicht sonderlich schön war um ehrlich zu sein.

(Pegasus bzw ich behalte mal eben die Schreiberform)
Es war ein recht sinnliches Bild. Wenn man es genau betrachtete waren die Schultern zu sehen, die Brüste unter feinen Spitzenstoff und dann der Brustkorb der sich rekelnd nach hinten lehnte. Es schien auf einem Sofa oder Bett gemacht worden zu sein. darunter stand nur ein "bin zurück Wink"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 20 Feb 2022, 22:25

„Es ist wirklich schön…“, seufzte ich und kraulte seine Brust. Ich wollte hier gerade wirklich nicht weg

(OkY)
„Hm… also Vorspeise statt Nachtisch“, grinste ich leicht und leerte meinen kaffee. „Bin unterwegs“, schrieb ich ihr zurück und machte mich auf den Weg
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 20 Feb 2022, 22:47

Lächelnd sah ich zu ihm und strich durch sein Haar. "Ja, das ist es." gab ich zärtlich zu und zog ihn ganz auf meinen Brustkorb nur um seinen Rücken weiter zu kraulen.

Als er zurückschrieb war ich plötzlich doch ziemlich nervös musste ich zugeben. Das letzte mal war... spontan, eine Verabredung dafür hatte ich seit jahren nicht mehr gehabt! Meine Haare waren noch Hochgesteckt und ich war dezent von Nomi geschminkt worden. Ich zog mir den schwarzen mit Gold bestickten Morgenmantel über der zu eben genau der Unterwäsche passte schloss diesen mit dem breiten Gürtel. Ehrlich gesagt freute ich mich darauf.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 21 Feb 2022, 06:22

Ich legte mich auf seinem Brustkorb ab und genoss einfach diese Zärtlichkeit. Es lag bestimmt an der frischen Trennung dass es sich so gut anfühlte… bestimmt…

Ich ging zu ihrem Zimmer und stellte sicher dass mir keiner zusah. Dann klopfte ich an die Türe. Ich war gespannt wie der Rest aussah… in mir hatte sich bereits erregte Vorfreude breit gemacht
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 21 Feb 2022, 09:11

Wieder döste ich etwas weg. Es war wirklich schön, aber immer im Hinterkopf hatte man das Gefühl das man irgendwie etwas „Falsches“ tat.

Kurz setzte mein Herzschlag aus als es klopfte. Kurz strich ich über den bodenlangen Morgenmantel und machte dann lächelnd auf. Es fühlte sich irgendwie gut an. Es kribbelte alles irgendwie. „Hey.“ lächelte ich und trat direkt zur Seite
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 21 Feb 2022, 10:04

Ich musste wohl auch etwas eingedöst sein, denn als es an der Türe klopfte, schreckte ich zusammen. "Duke?!", kam Danas Stimme von draußen. "Seid ihr zurück?"

"Hey", lächelte ich sie an und schlüpfte in das Zimmer. Ich musterte sie und grinste schelmisch. "Du hast für meinen Geschmack zu viel an."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 21 Feb 2022, 10:29

Auch ich schreckte hoch. Mist! Ich sah zu Duke. „Jetzt sollten wir es ihr sagen fürchte ich.“ wenn sie hier rein kam wusste sie eh was los war. Man konnte den Sex beinahe riechen. „Oder soll ich mich im Schrank verstecken?“ grinste ich.

„Man sollte ja auch was zum auspacken haben.“ lächelte ich ihn an. „Und so schwer ist das in diesem Fall auch nichts.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 21 Feb 2022, 10:38

Leicht lachte ich. "Ja... eine super Idee", meinte ich ironisch, küsste ihn nochmals bevor ich aufstand und zog mir einen Morgenmantel über bevor ich zögerlich die Türe öffnete. "Hey Kleines...", sagte ich und machte die Türe soweit auf, dass sie reinkommen konnte. Sie sah mich bereits schon etwas irritiert an, als sie das Zimmer betrat.

"Hm... das klingt vielversprechend", grinste ich und zog sie an mich und begann ihren Hals zu liebkosen während meine Hände noch brav auf ihren Hüften ruhten.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 21 Feb 2022, 11:12

Ich hatte mir zumindest meine Shorts übergezogen. Ich musste sie ja nicht direkt nackt begrüßen und hatte mich aufgesetzt. Es war jetzt praktisch eh kein Geheimnis mehr.

Leise raunte ich und gab meinen Hals frei während meine Hände auf seinen Oberkörper ruhten. Direkt verspürte ich das angenehm lustvolle Ziehen im Unterleib
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 21 Feb 2022, 11:38

Dana sah zwischen uns beiden hin und her. "Okay...", sagte sie nach einer Weile. "Was ist hier los...?", fragte sie nach. Ich rieb mir über den Nacken und schob sie sanft zu den Sitzgelegenheiten rüber wo ich sie in einen der Sitze drückte und mich selbst auf die Armlehne des Sofas setzte. "Also... ich weiß nicht, wie ich es galanter ausdrücken soll... wir schlafen miteinander...", sagte ich

Auf ihre Bestätigung hin machte ich einfach so weiter und schob meine Hände langsam unter den Mantel und strich über den zarten Stoff bevor ich sie hoch hob an meine Hüften und sie rüber trug zum Bett.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 21 Feb 2022, 15:39

Nachdem ich mir noch mein Shirt übergezogen hatte, saß ich recht entspannt auf dem Sofa. Ich wusste gar nicht das es jetzt schlimm war was wir taten. Ich würde es nicht René auf die Nase binden, aber Dana sollte es eigentlich verstehen.

Schon aus Reflex hielt ich mich an seinen Schultern fest und schloss die Beine um seine Hüfte um nicht zu rutschen. Es war eine erotische Spannung zwischen uns die einen einfach elektrisierte
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 21 Feb 2022, 15:48

Meine Schwester sah uns eine Zeit lang einfach nur an. Ich wusste nicht wie sie reagierte wenn ich ehrlich war und sie selbst schien es auch noch nicht zu wissen. "Wie lange schon?", fragte sie letztlich nach.

Ich legte sie auf dem Bett ab und zog mein Shirt aus und streifte meine Schuhe ab bevor ich mich über sie beugte und die kleine Kuhle amHals liebkoste. Dann richtete ich mich auf und zog ganz genüsslich an dem band, dass den Morgenmantel zusammenhielt
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 21 Feb 2022, 15:54

„Seit gestern.“ sagte ich ehrlich. Ich wusste nicht wieso Duke jetzt so vorsichtig war und auch Dana so seltsam reagierte. Wir hatten nichts verbrochen.

Leicht biss ich mir auf die Unterlippe als er sein Shirt auszog und legte den Kopf zurück als er mich am Hals küsste. „Siehst du, auspacken ist ganz einfach.“ lächelte ich und wand mich langsam in der feinen Wäsche unter seinen Blicken
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 21 Feb 2022, 15:57

Sie nickte. "Okay...", sagte sie und sah zwischen uns hin und her. "Seid ihr jetzt zusammen oder so?", fragte sie nach.

"Mein Einwand hatte auch nichts mit dem Schwierigkeitsgrad zu tun", raunte ich während mein Blick auf ihrem Körper ruhte. Dann aber beugte ich mich vor zwischen ihre Brüste und begann diese zu liebkosen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 21 Feb 2022, 16:41

„Ööömmm…“ auf die Frage war ich nun nicht vorbereitet. „Keine Ahnung ehrlich gesagt.“ gab ich zu. Ich konnte es nicht bestätigen, aber verneinen, fühlte sich auch falsch an irgendwie.

„Hörte sich so an.“ raunte ich und wand mich ihm entgegen als er meine Brüste begann zu liebkosen. Leicht seufzte ich und strich über seine Schultern
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 21 Feb 2022, 16:55

Dana sah zu Thunder. "Hat das Auswirkungen auf uns?", fragte sie ihn ehrlich. Ich war froh dass Thunder genauso wenig auf die Frage antworten konnte wie ich... keine Ahnung was das hier war...

ich strich mit meinen Händen über ihre Hüften und zu ihren Schenkeln während ich weiter ihre Brüste küsste und sanft daran knabberte. Noch ließ ich sie aber schön verpackt.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 21 Feb 2022, 17:17

„Ich denke nicht das es welche auf uns hat.“ sagte ich ehrliche wusste es aber auch nicht sicher. Ich wollte es ihr jetzt nicht unterstellen, aber ich hatte das Gefühl als ob sie sich sorgen machte das sie ihr Spielzeug verlor.

Wieder raunte ich leise und wand mich unter seinen Berührungen die wirklich gut taten. Ich hatte das Gefühl es war unhöflich zu schweigen und zu genießen und gleichzeitig hatte ich das selber Gefühl wenn es darum ging was zu sagen. Ich genoss einfach nur gerade und ich hoffte es ging ihm nicht anders
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 21 Feb 2022, 17:27

"Okay...", sagte sie und seufzte leicht. "Ich muss mich dran gewöhnen, dass ich meine zwei Lieblingsjungs jetzt teilen muss", meinte sie und ich war mir nicht sicher wie glücklich er mit ihrer Reaktion war...

Genüsslich liebkoste ich sie und ließ meine Hände über ihren Körper gleiten. Es gefiel mir wie sie sich unter mir wand und räkelte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 21 Feb 2022, 18:00

"Ja, das wird wohl der Fall sein." nickte ich ehrlich. Ehrlich gesagt wollte ich Duke nicht missen müssen. Dana hatte nebenbei auch Liebhaber, daher verstand ich das Problem nicht ganz, wenn es denn eins gab.

wieder seufzte ich leise und strich über seine stattlichen Schultern. Mein Körper zuckte bei seinen Berührungen leicht zusammen überall hinterließ er eine kribbelnde spur auf meiner Haut
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 21 Feb 2022, 18:07

„Störe ich euch denn gerade?“, fragte sie nach und spielte mit ihren Haaren. Am liebsten hätte ich ja gesagt aber das brachte ich auch nicht übers Herz… aber ich wollte wirklich gerne mit Thunder gerade meine Ruhe wenn ich ehrlich war

„Du bist wunderschön“, raunte ich und küsste ihren Bauch hinab bis zu dem Slip Uber dessen Ränder ich mit meinen Fingern strich und dabei unweigerlich auch über ihre Lippen strich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 21 Feb 2022, 18:20

Nun daraufhin wusste ich nicht so recht eine Antwort, aber sie saß dort auch wie ein Häufchen Elend. "Nein." sagte ich schließlich und sah zu ihr "ist dir etwas passiert?" ich hatte das Gefühl das etwas vorgefallen war.

Bei seinen Worten spürte ich wie di Hitze direkt in meine Wangen schoss und ich erröterte. "Danke." lächelte ich heiser und zuckte vor Lust zusammen als seine Finger meine Lippen streiften.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 21 Feb 2022, 18:24

Sie biss sich Leicht auf die Unterlippe und sah zu Boden. „Ein Typ hat mich unten im spa versucht zu befummeln…“, sagte sie schließlich leise und ich spürte sofort wie sich meine Fäuste ballten. Sowas machte mich unsagbar wütend

„Schon so geil?“, raunte ich mkt einem leichten grinsen und strich nun zwischen ihre Lippen sodass der Stoff sich dazwischen schob.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 21 Feb 2022, 18:31

Ich kam zu ihr rüber und nahm sie auf meine Arme um sie mit mir aufs Sofa zu tragen und mich mit ihr in meine Arme wieder hin zu setzen. "du sagst uns gleich mal wer das war und dann befummelt der nie wieder irgendeine Frau." sagte ich und kuschelte sie liebevoll.

"Wie könnte ich das nicht?!" hauchte ich und war versucht meine Beine zusammen zu drücken als mein Körper von einem Lustvollen Blitz durchzogen wurde. Das war wirklich heiß
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 21 Feb 2022, 18:35

Sie kuschelte sich an Thunder und nickte leicht wobei sie ihren Kopf an seine Brust legte. Bei sowas hatte ich ehrlich gesagt auch kein Problem wenn das in den Schlagzeilen landete… ich setzte mich zu ihnen und strich sanft über ihr Haar. „Das tut mir wirklich leid…“, sagte ich ehrlich

„Weiß ja nicht… dachte du stellst dich tot“, grinste ich sie frech an und schob meinen Finger unter den Slip und zog leicht an ihm dass er über ihre Perle rieb.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 21 Feb 2022, 18:41

"wir klären das auf die eine oder andere Art." meinte ich sanft zu ihr und streichelte sie liebevoll und etwas beruhigend. Das sollten wir schon mal melden, das ging einfach nicht.

"stimmt warte." meinte ich und stellte mich tot und streckte die Zunge raus, stöhnte aber leicht auf und konnte es nicht aufrechthalten sondern wand mich direkt als der Slip sich über meine Perle drückte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 21 Feb 2022, 18:44

„Ich habe mich auch direkt gewehrt und bin gegangen aber… man fühlt sich trotzdem so schmutzig…“, sagte sie leise und atmete tief durch.

„Also ich kann es drehen und wenden wie du willst… tot wirkst du auf mich nicht“, grinste ich und machte das ein paar mal. Es war geil wenn sie so stöhnte…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 21 Feb 2022, 18:54

"Das glaube ich dir." sagte ich zärtlich. "Das ein furchtbares gefühl, weil man sich wehrlos und ausgeliefert fühlt." meinte ich zärtlich zu ihr.

"Was nicht?!" raunte ich heiser und wand mich mit jedem mal, wenn er leicht daran zog. Mein Unterleib zuckte und ich spürte praktisch wie feucht und heiß ich war.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 21 Feb 2022, 18:59

Sie nickte und schloss die Augen. Ich ließ sie einfach… thunders Nähe und Beistand würden ihr sicher gut tun…

„Eher nicht…“, raunte ich und schob meine Finger an dem Slip vorbei und zwischen ihre Lippen. „Du bist ja schon ganz heiß“, grinste ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 21 Feb 2022, 19:11

Sanft hielt ich sie fest und nickte sanft. Ich wusste das Duke es kannte und ich... zum teil auch. Sie tat mir einfach leid.

Etwas verlegen sah ich zu ihm auf "ja ich weiß..." gab ich zu "aber ich kann einfach nicht widerstehen." stöhnte ich leise und wand mich in den weichen Kissen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 21 Feb 2022, 19:52

„Können wir irgendwas für dich tun kleines?“, fragte ich sie. Ich konnte es kaum ertragen dass ihr das passiert war… und ich musste zugeben dass ich ein ziemlich schlechtes Gewissen hatte

„Gut…“, raunte ich und schob meine Finger vor und zurück während mein Daumen ihre Perle streichelte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 21 Feb 2022, 20:10

Zärtlich streichelte ich sie einfach weiter um sie zu beruhigen. "wir hauen ihn auf die Finger." meinte ich zärtlich.

Verdemmt! mein Körper bebbte. Ich wollte nicht seine Finger! Ich wollte das er mich ausfüllte und dennoch durchströmte Lust mit seiner Bewegungen meinen Körper.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 21 Feb 2022, 20:13

„Danke…“, sagte sie leise. „Aber meint ihr das bringt was?“ „damit davonkommen darf er nicht“, meinte ich sanft aber fest zu ihr.

So gefiel mir das… leicht grinste ich, wechselte die Hand und stellte den kleinen Vibrator an. Mal sehen wie ihr das gefiel
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 21 Feb 2022, 20:23

"Du hast dich gewehrt, aber wie viele wehren sich nicht? Wir müssen das stoppen und den Kerl aus dem Verkehr ziehen kleines." lächelte ich sie sanft an.

Als auf einmal seine Hand vibrierte stöhnte ich heiser auf und mein Körper erzitterte darunter und ich wand mich im Bett vor Lust. "oh verdammt!" hauchte ich atemlos.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 21 Feb 2022, 20:29

Zögerlich nickte sie. „Okay…“, sagte sie und kuschelte sich wieder an ihn. „Ich ziehe mich mal an…“, sagte ich und schnappte mir meine Sachen vom Boden

„Fantastisch…“, raunte ich und sah ihr zu wie sie sich wand. Das war ein wundervoller Anblick. So gefiel mir das…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 21 Feb 2022, 20:36

Ich nickte leicht und sah Duke nach während ich Dana weiter hielt. Ich wollte sie nicht alleine lassen jetzt.

Heiser stöhnte ich wieder und wieder auf. Das war so unerwartete und geil musste ich gestehen und mein Unterleib begann rhythmisch zu zucken als mein Höhepunkt mich überwältigte
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 21 Feb 2022, 20:40

Ich zog mir schnell etwas über und kam dann zu den beiden zurück. Ich nahm ein Glas Wasser und reichte es Dana. „Danke“, lächelte sie zaghaft.

Unglaublich gern genoss ich diesen Moment und sah ihr zu. Dann aber öffnete ich meine Hose nachdem ich den Vibrator ausgeschaltet hatte und schob mich genüsslich in ihren Höhepunkt
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 21 Feb 2022, 20:45

Ich hielt einfach die klappe und war für sie da, mehr ging gerade nicht und manchmal musste man auch nichts sagen.

Heiser und erleichtert stöhnte ich als er sich in mich schob. "das ist so geil!" hauchte ich etwas atemlos und auch etwas heiser. Er machte mich so heiß
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 21 Feb 2022, 20:50

Eine Zeit lang saßen wir einfach so zusammen und waren für Dana da. Dann aber stand sie auf. „Ich möchte euch nicht weiter stören… ich gehe mich noch etwas hinlegen.“

„Ja… das ist es“, stimmte ich ihr zu und legte ihre Beine an meine Schulter und beugte mich weiter vor sodass ich mich tief in sie schob. „Du fühlst dich so geil an.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 21 Feb 2022, 20:55

"Dana dir geht es schlecht und keiner von uns würde dich weg schicken. Du kannst auch hier schlafen" meinte ich ehrlich. Ich wusste nicht ob ich es gut fand das sie alleine war.

Mein Körper erzitterte als er sich so tief in mich schob und ich hielt mich an seinen Schultern fest, während mein Körper sich fest um ihn schloss. "du dich auch..." hauchte ich atemlos.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 21 Feb 2022, 21:03

Unschlüssig sah sie uns an. Auch ich nickte. „Thunder hat recht. Bleib ruhig hier. Wir kuscheln uns einfach zusammen aufs Sofa“, meinte ich zu ihr worausfhin sie nickte. „Wenn das wirklich okay für euch ist…“

Ich schob mich wieder und wieder in sie. Sie fühlte sich fantastisch an und ich genoss es wirklich sehr wie sie sich anfühlte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 21 Feb 2022, 21:08

"Ja das ist es." meinte ich sanft und machte es mir bequem "na kommt, wir kuscheln uns zusammen und versuchen etwas zu entspannen."

Verdammt fühlte er sich gut an. Es war ein fantastisches Gefühl zwischen Lust und leichten schmerz. wenn er sich in mich schob. Mein Körper bäumte sich auf als ich mich fest um ihn spannte und erneut unter ihm kam
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 21 Feb 2022, 21:11

Ich setzte mich zu Thunder und klopfte auf den Platz zwischen uns. Dana zögerte noch kurz, kam dann aber zu uns und kuschelte sich an uns.

„Oh wow“, keuchte ich als sie sich um mich spannte und musste inne halten. Sie massierte mich viel zu geil.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 21 Feb 2022, 21:18

"geht doch." lachte ich leicht und legte meinen Arm um sie und legte mich wieder entspannt hin.

Das er in mir verweilte machte meinen Körper nur heißer und so begann automatisch meine Hüfte vor uns zurück zu schieben während ich immer wieder heiser stöhnte und einfach das Gefühl genoss und mich fallen ließ
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 21 Feb 2022, 21:20

Ich legte mich auf Danas andere Seite und wir nahmen sie in unsere Mitte. Es war schön so zu liegen und ich hoffte es entspannte sie etwas

„Fantastisch…“, raunte ich und begann mich nun doch wieder in sie zu schieben. Ihre Lust war wundervoll und ich musste mich wirklich zusammenreißen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 21 Feb 2022, 21:29

Hoffentlich konnte sie so ein wenig runter kommen und vergas ein wenig was passiert war. So bald es ging wollte ich dem Typen die Finger brechen wenn ich ehrlich war.

Als er begann sich in mich zu schieben hielt ich ihn kurz an den Schultern und sah ihn an. "geb mir den kurzen Moment." bat ich etwas heiser und doch lächelnd. Ich war so eng und feucht das es zwar geil war, aber dennoch brauchte ich einen kurzen Moment. Sanft küsste ich seine Schulter. Ich hoffte er würde es mir nicht übel nehmen. Ich wollte schlicht mit ihm zusammen genießen. Auch wenn es heiß war von Höhepunkt zu Höhepunkt getragen zu werden.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 17 von 20 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20  Weiter