Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Last Christmas

2 verfasser

Seite 6 von 20 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 20  Weiter

Nach unten

Last Christmas  - Seite 6 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Di 01 März 2022, 22:10

"mhhh.... jaaaa..." nickte ich noch etwas unsicher darüber ob Pegasus erkannte was da auf sie zu kam. Doch schien sie langsamer zu werden. "ja, weg hier." nickte ich Duke zu. Seiga spottete irgendwas, aber vielleicht war es besser man man das nicht mehr hörte. (die beiden sind zu hart zu knacken fürchte ich)

(Pega) Als ich sah wie Seiga da rum hantierte und Balder da neben stand, verlangsamte ich meinen Schritt. Nein, darauf hatte ich keine Lust! Ich wollte mich umdrehen und gehen als ein "ach da ist die Schlampe ja!" kam. ich zuckte innerlich zusammen. Wenn ich jetzt ging wusste sie das ich klein bei gab. Und was sollte passieren wenn ich einfach an ihnen vorbei lief?
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 01 März 2022, 22:13

(XD möglich xD aber das war gerade thunders Verdienst. Duke hätte sie vermobst)
„Verdammt wie sie mich nervt!“, murrte ich angefressen. Die Nacht war viel zu schön gewesen um so zu enden…

(Raphael) „seiga…! So früh am Morgen schon Lust auf eine weitere Klage?“, fragte ich als ich um die Kurve kam. Dass sie gerade online war begeisterte mich. „Aber schön dass ich dich treffe. Ich habe da etwas für dich“, sagte ich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 01 März 2022, 22:21

(Gut einer von beiden ist zu hart zu knacken, muss sie Duke eben nochmal alleine begegnen XD)
"Ja, und wie." gab ich zu. "glaub mir, ich hätte sie auch am liebsten vermöbelt!" grollte ich "ich glaube auf dem Berg sollten wir erstmal was trinken." (machen wir den Ball schon an dem Abend?)

"Ich hoffe doch einen Liebesbrief." grinste sie. Mein Ex guckte kurz mürrisch zu Raphael. "darfst du das denn?" fragte sie Raphael und wusste also genau was genau er für sie hatte. "Immerhin bist du doch befangen wenn du mit deinen Mandanten vögelst oder?" grinste sie. ich spürte das mir heiß wurde, versuchte es aber nicht zu zeigen. "hab ich nicht recht?! Denn leisten kann sich die kleine Thai Nutte sich keinen Anwalt wie dich!" Ja, danke!
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 01 März 2022, 22:25

(Wir wussten immer dass Duke die Schwachstelle ist xD)
„Ja eine gute Idee“, nickte ich. „Es nervt mich dass sie immer versucht Stress zu machen“, sagte ich zu ihm
(Wenn du möchtest )

„Du solltest nicht vergessen dass du das aufzeichnest seiga… das kommt vor Gericht nicht gut“, lächelte ich sie charmant an. „Duke und Thunder hast du ja sicher auch schon belästigt…“, sagte ich mkt Blick in die Richtung in die die beiden verschwunden waren. „Aber… unabhängig von dem was du sagst: das hier mache ich absolut umsonst und mit großer Freude“, meinte ich und reichte ihr die beiden schreiben. „Ich rate dir dringend dich dran zu halten.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 01 März 2022, 22:35

(Thunder ist zu vernünftig und jetzt gerade ist Raphael Pegasus Thunder XD)
(Wenn amn sowas lange vor sich her schiebt und aufbauscht wird es meistens voll Kacke XD)
"Das ist ihre Art sich wichtig zu tun fürchte ich. Ansonsten hat sie nichts. Sie ist nicht klug, nicht wirklich Hübsch und Menschen gucken sich eben Autounfälle an. Sonst würden ganze Sender und bestimmte Zeitungen keine Abnehmer finden."

"Sorry Leute aber ich muss mal was klären." lachte sie und machte das Handy aus. "kannst du es nicht ertragen das ich die Wahrheit erzähle oder was?! Und du machst nie etwas umsonst. Du bist genauso abgebrüht wie jeder andere Anwalt auch die Wasser heilig sprachen und Wein trinken (jaaa der Spruch ist falsch, ich weiß XD)! Und das wegen sowas Minderwertigen. Die hat Gangbang Partys auf see veranstaltet." ich sah zu Bader der mich angrinste. Wow... danke! Was für ein Arsch. "Die hat bestimmt sonst was, wie ihre ganze Familie. Wütend funkelte ich sie an "halte meine Familie da raus." "den Haufen Asozialer Schmarotzer meinst du!? Alles Affen wenn du mich fragst!" Gleich platze mir die Schlagader.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 01 März 2022, 22:40

(Ja Raphael ist dafür gut geeignet wenn er emotional nciht involviert ist xD)
(Okay xD)
Leise seufzte ich. „Da hast du wohl recht… es nervt trotzdem ich mein… was sie über dich gesagt hat ist so asozial!“, murrte ich angefressen

„Dein dummes Gesicht gerade war mein ganzer Lohn“, meinte ich entspannt. „Wie gesagt… die schreiben sind valide und du solltest jetzt ganz brav von Duke und Pegasus Abstand halten“, sagte ich. „ und vergiss bei allem was du tun willst nciht: ich bin ein abgebrühter Anwalt“, grinste ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 01 März 2022, 22:55

(ja, eigentlich hatte ich hier vorgesehen das Seiga welche aufs Maul bekommt, aber okay XD Schlecht es VOR dem Anwalt zu machen schätze ich XD)
(ist ja meist so oder XD)
"Klar ist es das, sie ist wirklich widerlich und ich bin mir sicher das da noch mehr kommen wird. Sicherlich wird sie meine Adresse preis geben und dann habe ich ihre kleinen Kinder vor meiner Tür stehen und ich kann nicht mehr in Clubs gehen, wird auch schwer mit der Arbeit, immerhin will keiner zu einem nach "außen" bekannten Meister." nickte ich. Im schlimmsten Fall nahm sie mir damit meine Lebensgrundlage.

"Und was wenn sie mich anfällt wie ein wildes Tier? Ich werde mich ja wohl wehren dürfen." Das "wilde Tier" hätte ich gerade gerne raus gelassen. Gegen beide! "du hast doch einen starken Beschützer." lächelte ich nur. Sie grinste mich an Raphael vorbei an "richtig, und wenn du nicht aufpasst poliert er dir die Fresse." zischte sie. Ich grinste breit. "wäre mir ein Vergnügen!"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 01 März 2022, 23:00

(LOL wohl wahr)
Schwer atmete ich ein. „Du beruhigst mich gerade nicht wirklich …“, meinte ich ehrlich. Das machte mir wirklich zu schaffen. „Ich wollte dich da wirklich nicht mit reinziehen…“

„Na na… Anstiftung zur Körperverletzung?“, meinte ich. „Du weißt dass dein hübscher toyboy Kampfsportler ist. Somit ist es schwere Körperverletzung mkt Vorsatz wenn er sie angreift… aber ich denke das weiß er. Nciht wahr?“, sagte ich in seine Richtung

(Ich sag mal gute Nacht xD)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 01 März 2022, 23:05

"Mich beruhigt das auch nicht gerade. Vielleicht sollte sie direkt eine Unterlassungsklage auch von mir bekommen." murrmelte ich. Jetzt wo ich darüber nach dachte wäre es vielleicht clever.

"Er verteidigt mich vermutlich eher vor der Hirnlosen Bestie." sagte sie schnippisch. Leicht lächelte ich "frag mich wer ihn vor mir verteidigen will." Er lachte nur "mach dich nicht so wichtig. Das geilt ebenso für den Schnösel hier. Lass einfach meine Freundin zufrieden und steck dir deine Papiere hin wo du willst." sagte er abfällig und schmiss diese Raphael vor die Füße bevor er Seiga einfach mit sich zog.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 02 März 2022, 07:13

Ich nickte. "Das wäre sicherlich keine schlechte Idee", meinte ich ehrlich. Seiga war einfach ein durchtriebenes Biest und ich fürchtete dass sie sich direkt auf Thunder stürzen würde, sobald sie meine Klage in Händen halten würde... und dafür wollte ich nun wirklich nicht verantwortlich sein

Schmunzelnd sah ich ihm nach bevor ich die Papiere aufhob. "Küsst er seine Mutter mit diesem Mund?", meinte ich amüsiert. Das war ja ein ganz harter... mir war es egal. Die Klagen waren gültig. Egal, ob sie diese mit sich führte oder nicht. "Alles okay?", fragte ich Pegasus.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 02 März 2022, 09:35

„Vielleicht wirklich besser wenn ich ihn dann frage.“ nickte ich. Besser man war da vorsichtig, es könnte schnell eskalieren bei Seiga. „Vielleicht sollten wir alle eine stellen, nur vorsichtshalber.“

„Er hat keine Eltern mehr. Vielleicht besser so.“ sagte ich ehrlich und nickte langsam. „Wärst du nicht gewesen hätte ich etwas Dummes getan.“ gab ich zu.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 02 März 2022, 09:57

"Ich fürchte, so einfach ist das nicht", meinte ich ehrlich und schüttelte den Kopf. "So etwas kann man nicht proforma stellen. Es müssen belegbare Vergehen vorliegen...", gab ich zu bedenken. Und die meisten von uns hatten mit ihr keine oder kaum Berührungspunkte...

"Kann ich verstehe... wer möchte ihr nicht das Botox aus dem Gesicht prügeln...", meinte ich ehrlich. Und wenn ich sowas schon sagte... Gewalt gegen Frauen war wirklich nicht meine Baustelle üblicherweise.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 02 März 2022, 10:26

„Heißt ich habe keine Chance?“ fragte ich nach. Bislang hatte sie mich auch in Ruhe gelassen. Das das jetzt machte sie nur wegen Duke. Wieso auch immer, sie wollte ihn unbedingt provozieren.

„Ich fürchte früher oder später werde ich es eh zu spüren bekommen. Bader wäre mir am liebsten an die Gurgel gegangen und ich weiß zu was er fähig ist.“ sie schien ihn gut im Griff zu haben. Zu gut.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 02 März 2022, 10:36

Ich rieb mir über den Nacken. "Ich weiß es nicht...", gab ich ehrlich zu. "Da sollten wir wirklich mit Raphael sprechen. Er kann dir sicherlich helfen", meinte ich zu ihm

Ich runzelte die Stirn. "Was heißt das? Ist er dir gegenüber je gewalttätig geworden?", fragte ich nach.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 02 März 2022, 16:38

„Ja das denke ich auch. Vielleicht sollten wir das erst machen. Immerhin braucht so etwas auch Zeit fürchte ich.“ gab ich zu.

„Nein, bislang noch nicht, aber das wird sich ändern wie es aussieht. Ich kenne ihn lange genug und er war kurz davor auf mich loszugehen.“ gab ich zu.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 02 März 2022, 17:00

„Ja besser ist das“, gab ich ihm recht und rieb mir den nasenrücken. Ich bekam Kopfschmerzen… wohl auch kein Wunder…

Ich murrte. Sowas hörte ich ungern. „Wenn ich was tun kann sag Bescheid“, meinte ich ehrlich. Ich wurde lieber vorher tätig als nachher.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 02 März 2022, 18:06

"Migräne?" fragte ich vorsichtig nach und ging mit ihm doch zurück wo ich Pegasus und Raphael schon stehen sah. "sonst setz dich, ich frage Raphael mal ob das eine Chance hat.

"Ich bin nicht scharf drauf, aber im Notfall könnte ich mich verteidigen. Das größere Problem wird sein mich zurück zu halten." scherzte ich und sah zu Duke und Thunder die auf uns zu kamen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 02 März 2022, 18:22

Ich winkte ab. „Es geht. Alles okay“, versprach ich ihm. Allerdings musste ich wirklich aufpassen dass es nicht schlimmer wurde. Ich war da anfällig.

Ich sah zu Thunder und Duke als sie zu uns kamen. „Alles okay?“, fragte ich nach. Die beiden sahen auch absolut nicht glücklich aus
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 02 März 2022, 18:34

"Hey." meinte ich zu Raphael "naja, nicht wirklich. Jetzt hat Seiga mich auf der Abschussliste wie es aussieht. Ich wollte fragen ob ich irgendwas ausrichten kann?"

"Oh je... das tut mir leid." sagte ich zu Thunder. Sie zog da tatsächlich alle rein.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 02 März 2022, 18:36

Ich hielt mich zurück und ließ Thunder mit Raphael sprechen. Ich hoffte dass er etwas machen konnte…

Ich runzelte die Stirn. „Was hat sie getan?“, fragte ich nach. Das war wirklich nicht gut…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 02 März 2022, 19:19

"Sie begann vor ihren Zuschauern über meinen "Job" zu reden. ich glaube ja das sie keine wirklich Ahnung hat, aber keiner will einen bekannten Master haben. Das könnte mir die Lebensgrundlage nehmen wenn ich ehrlich bin.

Das härte sich aber nicht gut an musste ich zugeben. "ich... gehe wohl besser, ich will euch nicht belästigen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 02 März 2022, 19:25

Verwundert sah ich zu pegasus, hielt mich aber raus. Das musste einzig und alleine Thunder entscheiden

Tief atmete ich durch und seufzte genervt. „Ja… verstehe…“, nickte ich und rieb mir über den Nacken. Das war nicht einfach…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 02 März 2022, 19:32

"Du kannst ruhig bleiben. es gibt hier keine großen Geheimnisse und dein Leben bringt sie sicherlich ebenso durcheinander." meinte ich zu ihr bevor ich wieder zu Raphael sah "Ich weiß es ist knifflig, ich wollte einfach fragen ob man irgendetwas ausrichten kann." fragte ich nach.

Ich nickte und sah zu Raphael. Wenn kannte wohl nur er sich da aus.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 02 März 2022, 19:35

(Ich lasse Duke kurz pausieren)
Ich fingerte mein Handy aus der Tasche und öffnete Instagram. Es brauchte nicht lange um zu finden was ich wollte. Ich machte eine Aufnahme von dem Live was seiga gemacht hatte. „Jetzt haben wir die Beweise auf jeden Fall gesichert…“, sagte ich. „Aber jetzt brauche ich erst einmal einen Kaffee. Dann können wir weitersprechen“, meinte ich zu den drein
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 02 März 2022, 19:44

(und ich Pega ^^)
"Ja, Kaffee klingt gut. Brauche ich auch." nickte ich "lasst uns gehen." sagte ich zu den anderen. "kannst du etwas damit etwas anfangen?" fragte ich Raphael und ging mit ihnen an die Bar.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 02 März 2022, 20:18

Ich setzte mich und wir bestellten. „Hm… es ist auf jeden Fall Beleidigung, eventuell rufnord“, überlegte ich. „Ist die Frage ob sie eine Anzeige aufhält oder anstachelt.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 02 März 2022, 20:24

"meinst du ich sollte lieber die klappe halten und einfach versuchen in Deckung zu gehen?" fragte ich nach. Naja, vielleicht war das Klüger. Aber sicher war ich mir nicht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 02 März 2022, 20:27

Abwägend wiegte ich den Kopf. „Hm… seiga aus dem Weg zu gehen wäre auf jeden Fall eine gute Idee… dann verliert sie vielleicht das Interesse…“, sagte ich. „Ich kann es mit einem Antrag auf einstweilige Verfügung versuchen aber… ich bin ehrlich ich weiß nicht wie weit wir da kommen“, gab ich ehrlich zu
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 02 März 2022, 20:31

"Und Es ist Silvester (also glaube weil das als Silvesterball geplant war XD) da arbeitet nie jemand freiwillig. Schon gut, danke dennoch für deine Hilfe. Ich werde versuchen in Deckung zu gehen." gab ich zu.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 02 März 2022, 20:42

Ich nickte. „Besser ist das… egal für wen“, meinte ich ehrlich. Seiga war einfach ein Biest. „Es tut mir leid Thunder. Ich hätte dir lieber mehr geholfen“, sagte uch
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 02 März 2022, 20:45

"Ich weiß. Du machst deinen Job fantastisch. Schütze besser Duke und Pegasus, ich glaube das reicht schon." lächelte ich Raphael an. Wobei es mir merkwürdig vorkam das er so viel Zeit mit ihr zu verbringen schien.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 02 März 2022, 20:52

„Red doch nciht so einen Unsinn“, meinte Duke. „Du bist nciht weniger wichtig als wir“, sagte er. Ich schüttelte den Kopf. „Da magst du recht haben aber bei Thunder können wir gerade nicht viel machen“, gab ich ehrlich zu und trank von meinem Kaffee.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 02 März 2022, 20:59

"Letztlich will Sie Duke provozieren und ihm weh tun und nicht mir." meinte ich schlicht. "Generell erzählt Sie nur Lügen aber sie hat eben auch Anhänger, das ist nicht vin der hand zu weisen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 02 März 2022, 21:00

„Das ist wahr“, stimmte ich zu. „Dennoch solltest du erst einmal abwarten. Vielleicht passiert auch gar nichts“, meinte ich ehrlich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 02 März 2022, 21:10

"ich versuche mal mich klein zu halten." nickte ich aber und sah zu Duke. "und du machst dir wegen mir bitte kein schlechtes Gewissen." lächelte ich ihn an und unterdrückte den Impuls meine Hand auf sein Bein zu legen
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 02 März 2022, 21:13

Duke erwiderte seinen Blick, schwieg aber. „Ich glaube dafür ist es zu spät“, schmunzelte ich leicht. Die beiden waren sich wirklich nah… ob dagger doch recht hatte…? „Wo habt ihr Dana gelassen?“, fragte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 02 März 2022, 21:15

Etwas verwundert sah ich in Dukes Richtung bei der frage "jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen." musste ich feststellen. Ob sie traunrig und alleine in ihrem Zimmer saß jetzt?
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 02 März 2022, 21:36

Verwundert sah ich die beiden an. „Sie schläft doch immer bei dir… oder?“, fragte ich Thunder. Das wunderte mich wirklich. Auch Duke wirkte zerknirscht. „Ich dachte sie war gestern bei den Mädels…“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 02 März 2022, 21:39

Pegasus schüttelte den Kopf "nein, nach dem Essen haben wir sie nicht wieder gesehen. Wir waren an der Bar, aber Dana war nicht bei uns." erklärte sie "nun, letzte Nacht war sie nicht bei mir." meinte ich zu Raphael "ich denke wir sollten mal nach ihr sehen." gab ich zu. Ein wenig alarmiert fühlte ich mich schon.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 02 März 2022, 21:42

Duke nickte und leerte seinen Kaffee. „Ja bitte“, sagte er und stand auf. „Ja klar Macht das ruhig“, sagte ich zu den beiden.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 02 März 2022, 21:44

Ich stand ebenso auf und folgte Duke "ich kann nicht sagen das mich nicht ein schlechtes gewissen plagt." gab ich zu. Ich hatte das Gefühl sie im Stich gelassen zu haben irgendwie.

(Pega) ich sah den beiden nach und neigte den Kopf "sind die beiden zusammen?" fragte ich nach. Ich meine ich konnte mich irren. Duki hatte da einen untrüglichen Sinn für. ich hingegen versuchte mich darin nur.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 02 März 2022, 21:47

„Ja… wir waren völlig… vertieft…“, gab ich ehrlich zu und rieb mir den Nacken. „Hoffentlich ist nichts“, meinte ich

„Die zwei? Wie kommst du darauf?“, fragte ich nach. „Die beiden waren schon immer gute Freunde aber… Ja… irgendwas ist anders…“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 02 März 2022, 21:51

"Das hoffe ich auch." Dana hatte eigentlich keine Angst vor Unwetter, zumindest nicht das ich wusste. Ich klopfte an ihrem Zimmer. Hoffentlich ging es ihr gut.

"Nur ein Gefühl... ich habe da nicht den Sinn für aber wenn selbst ich das bemerke... also jetzt gerade zumindest. Nachdem Seiga beide Mental angegangen ist schienen sie einander eben sehr zu brauchen und nahe zu sein. Klar will man Freunde verteidigen... vielleicht liege ich auch vollkommen Flasch."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 02 März 2022, 21:57

Es dauerte einen Moment bis Dana die Türe öffnete. Ihre Haare waren wuschelig und sie sah noch ziemlich verpennt aus. „Morgen Jungs…“, sagte sie und rieb sich über die Augen

„Hm… ich habe keine Ahnung…“, meinte ich ehrlich. „Ich bin wirklich der letzte der sowas beurteilen kann“, gab ich zu. Ich war in so etwas einfach untalentiert
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 02 März 2022, 22:02

Ich lachte leicht "du hast das Frühstück verpennt. Wir haben uns Sorgen gemacht." ja, ein wenig geflunkert war es. Aber ich war froh das sie nur geschalfen hatte wie es schien.

"Ich weiß nicht mal wenn mich jemand anbaggert... seh mich dann immer um ob er wirklich mich meint." gab ich zu. "dann muss ich wohl sehr direkt sein wenn ich es so höre." lächelte Shadow charmant und setzte sich an meine freie Seite. mir fiel gerade wenig darauf ein musste ich gestehen. "guck nicht so wie ein Reh im Seinwerferlicht. das ist süß, nehme ich dir aber nicht ab." lächelte er mich an und ignorierte Raphael völlig.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 02 März 2022, 22:06

„Oh…“, murmelte sie und sah auf ihr Handgelenk nur um festzustellen dass sie keine Uhr trug. „Ich habe wegen diesem elenden Wetter erst spät geschlafen… zu spät anscheinend“, meinte sie. „Okay mach dir keinen Stress kleines“, lächelte ich sie an

Ein genervter Seufzer entglitt mir. Der Morgen wurde ja immer besser… ich bestellte mir noch einen Kaffee. „Du kannst mit deinem schwanz wedeln und keiner will dich“, murrte ich

(Ich sag mal gute Nacht :*)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 02 März 2022, 22:14

"wenn du magst können wir ja gemeinsam ins Café fahren, oder sollen wir dir was aufs Zimmer bringen und wir machen zusammen ein zweites bzw erstes Frühstück?" schlug ich vor. Jepp das schlechte gewissen war noch da.

"sag mir nicht ich nehme dir dein Spielzeug weg?" grinste er "ich bin hier niemandes Spielzeug!" stellte ich klar. "das dachte ich mir. An solchen Frauen hat der harte Junge ja auch kein Interesse. Rückrad ist eben nicht sein Geschmack." meinte er und sah zu mir "wie wäre es mit einer Verabredung? heute Abend? der Ball?" "ich weiß nicht mal wer du bist." "hast du schon ein Date? Sag mir nicht der weiße Riese ist es, damit wirst du nicht Glücklich." "ich habe noch kein..." "sehr guuut." schmunzelte er mich an
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 03 März 2022, 07:59

"Ich dachte, ihr wolltet heute noch einmal auf die Piste?", meinte sie und ging zurück in ihr Zimmer um sich umzuziehen. "Ich möchte euch nicht davon abhalten."

Verächtlich schnaubte ich. "Das ist ja widerlich...", murrte ich. "Wie arrogant und übergriffig kann man eigentlich innerhalb von zwei Sätzen sein", fluchte ich in meinen Kaffee. Der Typ war einfach das Letzte...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 03 März 2022, 08:38

Ich sah zu Duke als sie uns den Rücken zu drehte. Ich meine wir waren eben auch in Ausrüstung. „Ja, eigentlich schon. Aber ich mag dich auch nicht alleine lassen.“ schon wieder nachdem ich sie die ganze Nacht vergessen hatte.

Der große Mann neben mir grinste nur gelassen in Raphaels Richtung bevor er mich wieder an mich wand.“was sagst du?“ „nein.“ meinte ich schlicht. „Ich weiß nicht mal wer du bist.“ wiederholte ich meine Frage. „Ist das nicht aber die Überraschung an einem solchen Abend? Es ist nur essen, tanzen und Wein trinken. Ich setzte nicht voraus das danach was läuft.“
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 03 März 2022, 08:43

Ich erwiderte Thunders Blick. Ich verstand sein Hadern. Wir hatten Dana einfach vergessen... "Ich bin ein großes Mädchen, Thunder", lächelte sie und kam zu uns und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Geht im Schnee spielen. Ich gehe jetzt erst einmal ausgiebig duschen und dann gucke ich mal, was ich mache", sagte sie

"Ich glaub, ich muss mich gleich übergeben...", murrte ich und drehte mich in Pegasus Richtung. "Das ist Shadow Blackwing (öhm? XD), Anwalt und wie dir sicher aufgefallen ist Arschloch von Beruf. Mehr gibt es da eigentlich nicht zu wissen", meinte ich.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 6 von 20 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 20  Weiter