Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Last Christmas

2 verfasser

Seite 5 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 20  Weiter

Nach unten

Last Christmas  - Seite 5 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Mo 28 Feb 2022, 16:52

"Mir reicht der Kamin." meinte ich sanft und küsste ihn zärtlich. "außerdem finde ich auch im Dunkeln was ich gerne hätte." grinste ich leicht und zwickte in seine Nippel "ohhh... ich dachte das ist deine Nase." lachte ich.

Ich zog sie zärtlich in meine Arme und küsste sie "ich sag doch ich bring dich ins Bett." lächelte ich sanft.

"Oh verdammt... das halte ich nicht lange durch!" keuchte ich heiser. Mein Körper begann um ihn zu pulsieren und ich sah kleine Sternchen vor meinen Augen tanzen.

"die Dunkelheit ist okay." gab ich ehrlich zu "ich wollte dir nicht zu nahe kommen." entschuldigte ich mich. Seltsam, sex ging aber das schien viel mehr Überwindung zu kosten.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 28 Feb 2022, 16:58

„Hey!“, lachte ich und spürte direkt dieses kribbeln. Ich war da einfach viel zu empfindlich… „Hm… wie dumm wäre es das jetzt mit den Piercings zu machen?“

Zögerlich erwiderte ich seinen Kuss. „Lass mich kurz pegasus noch schreiben“, bat ich ihn. Ich machte mir wirklich Sorgen

„Dann komm einfach“, raunte ich. Ich musste zugeben ich konnte auch nicht mehr lange. Sie massierte mich viel zu geil

„Alles gut. Es war im Affekt“, meinte ich und sah mich um. „Hast du hier irgendwo ein Feuerzeug?“, fragte ich nach. „Oder willst du es lieber so dunkel lassen?“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 28 Feb 2022, 17:18

"du willst ein Nasenpiercing?" grinste ich ihn breit an und zog nochmals leicht daran "ich glaube das würde ich auch Blind schaffen." lachte ich leicht.

"okay, klar." nickte ich und reichte ihr ihr Handy "sollen wir sonst rüber gehen?" fragte ich nach.

"Ja... Jaaahhhh..." stöhnte ich heiser und kam auch direkt als er es sagte. Ich folgte einfach seinem Befehl was so verdammt geil war.

"Wir können es so lassen. ich kann gut sehen." meinte ich ehrlich und ging zurück zum Sofa. "die Dunkelheit stört mich nicht, im Gegenteil."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 28 Feb 2022, 17:22

„Ein nasenpiercing würde mir fabelhaft stehen“, erwiderte ich und biss mir auf die Lippe. Verdammt das war gemein… „hättest du denn alles dafür hier?“, fragte ich nach. Die Idee gefiel mir…

Ich sah zu ihm. „Wäre das okay?“, fragte ich nach. Ich wollte ihn nicht nerven abe dich wusste wie schlimm das für sie war

Ich hielt inne als sie kam und mich unglaublich geil massierte. „Oh das ist fantastisch“, stöhnte ich

„Du siehst doch jetzt noch besser wenn es blitzt… das verstehe ich nicht…“, meinte ich ehrlich und setzte mich ebenfalls hin
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 28 Feb 2022, 17:38

"Ja, ich habe meine auch selber gestochen und bekomme das bei jemand anderen auch hin." schmunzelte ich und biss leicht in seine Unterlippe.

"klar, wenn es ihr nicht gut geht sollten wir nachsehen." meinte ich ehrlich "ich würde auch freunde nicht im Stich lassen." lächelte ich sie zärtlich an.

Oh es war so unglaublich geil wie ich mich um ihn zog und wie mein Höhepunkt mich völlig einnahm.

"Du hast recht." nickte ich und holte mein Feuerzeug und kerzen die ich im Zimmer verteilte und anzündete. Es machte eine entspanntere Stimmung musste ich zugeben.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 28 Feb 2022, 17:42

„Okay…“, hauchte ich und seufzte leise. Verdammt machte er mich schon wieder an… irgendwie war es wirklich besonders zwischen uns

„Danke“, lächelte ich ihn an und zog mir schnell etwas über. „Es dauert sicher nicht lange“, versicherte ich ihm und ging zur Türe. Ich drückte die Klinke runter aber… es geschah nichts… „Neo…?“

Ich musste mich wirklich beherrschen um ihr nicht nachzugeben. Sie war einfach unglaublich… „oh verdammt du bist großartig!“, stöhnte ich und begann mich wieder in sie zu schieben als es wieder ging

„Ja… im allgemeinen hält man mich für intelligent“, meinte ich. Auch wenn das neben dagger zu recht verblasste… gehen ihn war ich ein idiot…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 28 Feb 2022, 17:54

"Na na... hast du schon wieder Lust?" raunte ich und gab ihm einen klaps auf den Hintern. "Du bist unersättlich was?" grinste ich leicht. Er war einfach heiß.

"Ja?" fragte ich und zog mir was über um zu ihr zu kommen. Auch ich versuchte die Tür zu öffnen. "mhhh... durch den Stromausfall muss die Dinger lahm gelegt haben." merkte ich an "dann ruf sie am besten an."

Ich krallte mich ins Sofa und stöhnte einfach immer und immer wieder. "das ist so geil... dein Schwanz ist so hart... so geil!"

ich lachte leicht "nichts anderes habe ich dir unterstellt." lächelte ich ihn an und trank mein Glas aus. Ich war beschwippst und das war auch besser so fürchtete ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 28 Feb 2022, 18:00

„Wie könnte ich nicht? Du machst mich einfach an“, sagte ich zu ihm und atmete tief durch. „Ja… unersättlich trifft es“, lächelte ich leicht gequält. Das hatte mehrere Beziehungen beendet

Ich nickte und rief sie an. Ich war mir nicht sicher ob ich nicht selbst gerade beunruhigt war…

„Nur wegen dir“, stöhnte ich und trieb mich wieder und wieder hart in sie. Dann aber musste ich mich ihr ergeben

„Dann bin ich beruhigt“, sagte ich und trank auch noch etwas. „Soll ich dir nachschenken?“, fragte ich als ihr Handy klingelte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 28 Feb 2022, 18:23

"was siehst du mich so an?" fragte ich verwundert nach. "sehe ich aus als ob ich dich fressen wollte?" fragte ich amüsiert nach und massierte seine knackige Backe gleich wieder.

Sanft strich ich über ihren Rücken "wird schon alles." beruhigte ich sie "vielleicht schläft sie auch schon."

Das war einfach unglaublich als er in mir kam, schien mein Höhepunkt nochmals aufzuflammen. Das war unglaublich mit ihm.

"ja bitte. Wenn du es verkraften kannst das ich demnächst über dich herfalle." sagte ich und ging ans Handy "Hallo Duki." meinte ich fast sanft.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 28 Feb 2022, 18:31

„Nein… alles okay“, versicherte ich ihm und verschob den Gedanken gleich wieder. Das führte zu weit… damit würde ich Dinge unterstellen die vielleicht nicht stimmten… „also… was machen wir jetzt?“, fragte ich nach

Ich schmiegte mich an Neo Als sie abnahm. „Hey ich wollte hören wie es dir geht“, sagte ich ehrlich. Geweckt hatte ich sie sicher nicht

Ich drückte mich fest in sie und genoss einfach das Gefühl wie ich mich in sie ergoss. Es fühlte sich unglaublich gut an… dann aber fiel ich neben sie. „Wow“, seufzte ich

Ich schwieg und schenkte uns beiden noch etwas an. Musste ja niemand mitbekommen dass ich hier war. Außerdem störte ich grundsätzlich ungern bei Telefonaten
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 28 Feb 2022, 18:51

"soll ich dir jetzt wirklich eins stechen? Du weißt das ich dass mache." lachte ich leicht und küsste ihn wieder "es sei denn du möchtest noch eine runde." raunte ich ihm ins Ohr.

"es geht mir gut..." hörte ich sie "ich habe mich in die Decke eingerollt und höre Hörbücher. Der Strom ist ausgefallen, aber... mein handy geht noch." sie schien verunsichert, aber wohl auf.

heiser stöhnte ich ein letzte mal und ließ mich einfach in die Kissen sinken. "verdammt bin ich fertig!" gab ich zu.

ich wollte Raphael nicht verraten, aber Duki kannte mich auch, deswegen tat ich so als ob ich alleine sei.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 28 Feb 2022, 18:59

Leise seufzte ich und wand ihm automatisch meine Hüften entgegen. „Eine zweite Runde klingt verlockend…“, raunte ich und erwiderte seinen Kuss innig und auch fordernd. „Danach könnten wir das ja mit dem Piercing machen“, raunte ich

„Okay… dann bleib am besten in deinem Zimmer und Versuch dich zu erholen“, sagte ich. Dass sie eh nicht raus kam verschwieg ich ihr mal lieber…

Ich nickte und seufzte. „Oh ja“, hauchte ich und zog sie an mich um sie nochmals zu küssen. „Du bist umwerfend.“

Ich schwieg einfach und lehnte mich zurück während ich etwas trank. Das Unwetter schien langsam nachzulassen. Zumindest für mich fühlte es sich so an
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 28 Feb 2022, 19:22

leicht grinste ich. "du bist eben doch ein Nimmersatt." lachte ich leicht und zog ihn diesmal auf mich. mal sehen ob ihm das zusagte. das war viel mehr Freiheit als ich sonst jemanden gab. Auch Dana nicht.

"Danke, wir sehen uns Morgen." sagte sie kleinlaut und mehr oder wenig müde. "alles gut." beruhigte ich auch Duki und küsste sie liebevoll auf die Stirn.

"ich hab doch gar nichts getan..." meinte ich atemlos "ich lag nur hier.." lächelte ich leicht und erwiderte seinen Kuss.

Ich legte das Handy zur Seite und trank einen Schluck, bevor ich mich seufzend zurück lehnte und mich auf das Sofa sinken ließ wobei mein Hoody hoch rutschte und meinen Bauch frei gab.

Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 28 Feb 2022, 19:29

„Das bin ich… das würde ich auch nie bestreiten“, seufzte ich und stutzte innerlich als er mich auf sich zog. Das hatte ich noch nie mitbekommen dass er das macht… aber es war mir egal. Ich beugte mich vor und küsste ihn leidenschaftlich während meine Finger seine Nippel suchten

Leicht nickte ich. „Ja… scheint so“, nickte ich und kuschelte mich an ihn. „Wollen wir dann auch ins Bett?“, fragte ich nach

„Oh Nein… das würde ich so nicht sagen“, meinte ich und sah zu ihr. „Du bist wunderbar lustvoll… oder… hast du irgendwas getan was du nicht wolltest oder vielmehr ich“, fragte ich dann doch nochmals nach

„Du hast deine Freundin angelogen“, schmunzelte ich leicht und trank noch etwas.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 28 Feb 2022, 19:46

Ich lachte leicht "guck nicht so. Ich schmeiß dich runter wenn ich will und vögel dich dann weiter, aber ja... ich überlasse dir ein wenig die Führung, wenn du möchtest natürlich." raunte ich.

"na siehst du, das ist mein Stichwort" meinte ich und schnappte sie mir und trug sie rüber in die weichen Betten. "ich hoffe du hältst es mit mir aus, ich kann ja nicht weg." grinste ich.

"nein, wirklich nicht." lächelte ich ihn an. "es war einfach fantastisch. Meine Ex freunde waren... so verdammt langweilig. Am besten ich habe mich nicht bewegt." seufzte ich.

"ich dachte es wäre dir nicht recht wenn sie weiß das du bei mir bist." lächelte ich ihn über mein Glas hinweg an. "es war eine Notlüge..."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 28 Feb 2022, 20:02

„Hm… das weiß ich sehr zu schätzen“, lächelte ich leicht und liebkoste seinen Hals während ich meine Hüfte auf seinen bewegte und seinen Schwanz so leicht zwischen meinen backen massierte

„Hm… also ich finde du musst dir deinen Aufenthalt hier erst noch verdienen“, lachte ich und küsste ihn direkt innig

Verdutzt sah ich sie an. „Was? Mit was für Typen warst du denn zusammen?“, fragte ich nach und war ehrlich erschüttert. „Es ist atemberaubend wie sexy du bist. Wie kann man das unterdrücken wollen?“

„Eine Notlüge … so so“, grinste ich leicht und trank noch etwas. „So… was machen wir jetzt mit unserer Zeit? Oder soll ich gehen?“, fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 28 Feb 2022, 20:17

"mmhhrrr... das kannst du auch. Du bist der erste dem ich diese Freiheit lasse." raunte ich. und legte meine Hände auf seine Hüften.

"aaaaachsooo..." lachte ich und schnappte sie mir und presste meine Lippen direkt in ihre Scham und begann sie direkt zu lecken und mit meinen Fingern über ihre noch feuchte Öffnung glitt.

"Das war ihnen zu viel... ich wäre zu viel, wollte zu viel. Es wäre zu ... schmutzig." widerholte ich etwas geknickt. So war es auch.

"Mhhh... du musst nicht gehen." lächelte ich ihn an und ließ mich noch tiefer sinken worum mein Hoody kurz unter meine Brüste rutschte. "ich hätte da noch andere Ideen, jetzt wo das Unwetter weg ist." schmunzelte ich etwas verführerisch.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 28 Feb 2022, 20:25

„Ich hoffe es lohnt sich für dich mir diese Freiheit zu geben“, raunte ich und richtete mich auf. Sein Schwanz ruhte zwischen meinen Nacken und rieb sich bei jeder Bewegung dazwischen

„Oh verdammt!“, keuchte ich und sofort drehte es sich vor meinen Augen als er das machte. Ich war sofort auf Temperatur und alles war bereit für das was da kam

Ich war noch immer völlig perplex. „Das kann doch nicht sein!“, meinte ich ehrlich aufgebracht und küsste sie. „Nimm dir das nicht zu Herzen. Das waren idioten“, versicherte ich ihr

Leicht grinste ich. „Ach Ja…? Welche denn?“, fragte ich gespielt unwissend. Mal sehen was passieren würde
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 28 Feb 2022, 21:03

"ich kann mich nicht beschweren." raunte ich "was ich fühle ist wirklich scharf." grinste ich als mein Glied sich langsam wieder anhob.

"Strafe muss sein." grinste ich sie breit an und machte weiter, sie war so geil aber mein kleiner Freund musste sich erst noch auf betriebstemperatur bringen.

"das sagst du so leicht. ich dachte wirklich ich würde dich damit direkt vergraulen." meinte ich und erwiderte seinen Kuss "schön das es nicht so ist."

"ohhh... eigentlich dachte ich an heißen Sex, auch wenn ich heute sicherlich nicht tod spielen kann wie du es gerne hättest." grinste ich ihn breit an "aber ich kann auch ein bettspiel organisieren." amüsierte ich mich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 28 Feb 2022, 21:06

„Das höre ich gerne“, lächelte ich und beugte mich vor um ihn leidenschaftlich zu küssen und leicht an seiner Unterlippe zu knabbern. „Was Ich fühle fühlt sich auch verdammt geil an“, raunte ich

Leise winselte ich und wand mich unter ihm. Das war einfach nur geil! Ich liebte es wenn er mich mit der Zunge verwöhnte. Das konnte er einfach fantastisch

„Ganz und gar nicht. Ich finde es toll wenn Frauen wissen was sie wollen“, meinte ich ehrlich zu ihr. „Und wenn es dann auch noch so geil ist… wer wäre ich mich da zu beschweren?“

„Ich weiß ja nicht was du gegen Brettspiele hast“, meinte ich trocken und sah sie an. „Hm… na… also wenn du unbedingt heißen Sex willst dann machen wir eben den.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 28 Feb 2022, 21:20

ich strich über seinen Hintern hoch zu seinen Nippeln und spielte leicht damit während ich ihn wieder und wieder küsste "du fühlst dich auch verdammt geil an." raunte ich.

Ich ließ zwei Finger in sie sinken und begann sie damit zusätzlich zu massieren. "du bist so heiß!" raunte ich heiser und leckte sie wieder.

"Keine Ahnung." lachte ich leicht und kuschelte mich an ihn. "es freut mich das es für dich auch so geil war."

"Ja wenn es sein muss." lachte ich leicht und und strich über meine Brüste hinweg. Es war ein wenig verspielt, ein wenig Sexy
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 28 Feb 2022, 21:27

Ich rieb meinen hintern an seinem zunehmend härter werdenden Schwanz und seufzte leise zwischen den Küssen als er an meinen nippeln spielte

Ich wand mich unter ihm und stöhnte immer wieder auf. Das war ein unglaubliches Gefühl und der Druck der sich aufbaute war unglaublich

„Oh ja es war fantastisch“, lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. „Es war wirklich geil“, meinte ich zu ihr und küsste sie. „Das können wir gerne wiederholen

Ich sah ihr einfach zu und ließ sie. Ich musste zugeben dass ich auf Verführung nur bedingt reagierte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 28 Feb 2022, 21:40

"mhhhh... Du machst mich ziemlich fertig und das ist verdammt geil." raunte ich und begann meine Hüfte leicht zu bewegen und somit meinen schwanz zwischen seine Backen zu schieben.

Jetzt endlich konnte ich mich in sie schieben und stöhnte selber heiser auf, Du bist einfach geil!" raunte ich heiser.

breit grinste ich. "das hört sich nach einer sehr langen Nacht an." lächelte ich ihn an und legte mich auf seinen Bauch.

"Ich seh schon. ich spiele doch tod." amüsierte ich mich und ließ mich einfach aus Sofa sinken und streckte sie Zunge raus.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 28 Feb 2022, 21:56

„Das kann ich nur zurückgeben“, hauchte ich und beugt weich vor um ihn erneut leidenschaftlich zu küssen.

Ich hielt mich an seinen breiten Schultern fest und stöhnte heiser auf als er sich endlich in mich schob. „Oh du fühlst dich fantastisch an“, seufzte ich

„Nur wenn es dir recht ist natürlich aber ich hätte unglaublich Bock darauf“, meinte ich ehrlich

Ich grinste nur zynisch. „Steht dir auf jeden Fall“, meinte ich zu ihr und wartete einfach ma ab
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 28 Feb 2022, 22:22

Verlangend erwiderte ich seinen Kuss, ich konnte eben doch nicht einfach unbeweglich liegen bleiben. Er machte mich einfach zu heiß dafür.

"Und du dich erst." raunte ich heiser und drückte mich wieder und wieder in sie. Sie machte mich einfach so verdammt an, wie sie bebbte und in ihrer Lust völlig aufging. der anblick war wunderschön.

"Ich würde es sonst doch nicht vorschlagen oder?" lächelte ich ihn an. "ich fänd es auf jeden fall schön und ziemlich heiß." lächelte ich

jetzt sah ich ihn doch etwas schmollend an. Dann eben nicht. Etwas beleidigt trank ich einen Schluck. Vielleicht wollte er mich auch einfach nicht mehr. Duki sagte ja er würde das nicht unbedingt öfter widerholen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 28 Feb 2022, 22:29

Immer wieder ließ ich seinen Schwanz an meiner hinteren Öffnung reiben bevor ich ihn langsam und genüsslich in mich aufnahm. „du bist so geil“, raunte ich und erwiderte seinen Kuss

„Oh das ist fantastisch!“, stöhnte ich und wand mich seinen Stößen entgegen. Dann aber löste ich mich von ihm und ging vor ihn auf alle viere

„Sehr Gut ich auch“, lächelte ich sie an und strich über ihren Rücken. „Ich habe auf jeden Fall Lust drauf. Du bist wirklich umwerfen sind ich muss doch rausfinden auf was für perverse Sachen du noch stehst“, meinte ich augenzwinkernd

Ich sah ihr zu und schmunzelte in mich hinein. Es amüsierte mich wie sie schmollte… ich leerte ganz in Ruhe mein Glas, stellte es ab und stand dann auf. Ich trat zu ihr rüber, begab mich zwischen ihre Beine und begann direkt ihren Bauch zu liebkosen während ich ihren Slip auszog
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 01 März 2022, 07:54

"mmhhhrrr... " knurrte ich "das kann ich nur zurück geben." ich begann ihm meine Hüfte mit seinem Tackt entgegen zu schieben. Ließ aber ihn dadurch bestimmen wie schnell er mich wollte. Dennoch erwiderte ich seinen Kuss gierig.

Erst war ich kurz verwundert, lächelte dann aber und küsste ihren Hintern, bevor ich mich langsam in sie schob und ihre Hüfte fest hielt. Sie war so heiß und feucht und verdammt aus dieser Position konnte ich eben genau sehen wie mein Schwanz in ihr verschwand.

Ich lachte leicht "perverse Sachen?" grinste ich doch etwas verlegen. "war das schon pervers ja?" klar war ich da wirklich vorsichtig mit und Abschütteln konnte ich die zweifel nie.

Als er aufstand dachte er er wollte gehen, zumindest hatte ich damit gerechnet und dann folgte die Verwunderung als er sich zwischen meine Beine legte und meinen Slip auszog. Mein bauch erzitterte und ich seufzte ein verwundertes "ohhh...."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 01 März 2022, 08:00

Ich richtete mich auf und schob meine Hüfte auf ihn wodurch er sich vollständig in mich schob. Ich stützte mich kurz auf seinem Bauch ab bevor ich begann meine Hüften wieder und wieder zu bewegen

Ich sank auf meine Unterarme und stöhnte immer wieder lustvoll auf. Er fühlte sich so fantastisch an in dieser Position.

Ich küsste sie und schüttelte den Kopf. "Nein... ich glaube, die versauten sachen muss ich dir noch beibringen", schmunzelte ich und strich durch ihr Haar.

Ich sah zu ihr auf. "Was denn? Doch nicht?", fragte ich nach, schob aber gleichzeitig meine Zunge zwischen ihre Lippen, kaum dass ich diese freigelegt hatte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 01 März 2022, 11:18

Leicht grinste ich und genoss es tatsächlich das er vorgab wie schnell und was. Das würde ich vermutlich früher oder später ändern, aber jetzt gerade war es fantastisch und so konnte ich auch sein Glied fantastisch massieren.

Langsam begann ich mich härter in sie zu schieben. Achtete aber darauf das ich nicht zu grob wurde und wenn ihr das nicht reichte dann… „was willst du?“ raunte ich und beugte mich dabei vor in mich tief in sie zu schieben.

Lächelnd erwiderte ich seinen Kuss. „Das hört sich ziemlich vielversprechend an.“ grinste ich über beide Ohren.

„Doch… doch bitte…“ bettelte ich seufzend. Der Alkohol hab mir dieses wattige Gefühl im Kopf und es gab da praktisch keine Schranke mehr zwischen meiner Lust.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 01 März 2022, 13:57

Ich bewegte mich auf ihm und strich über meinen eigenen Körper und begann an meinen Nippeln zu spielen während ich seinen Blick dabei suchte. Es fühlte sich fantastisch an ihn zu spüren

Heiser stöhnte ich auf als er sich so wunderbar tief in mich drückte. "Nimm mich bitte hart", forderte ich ihn kleinlaut auf und drückte ihm meinen Hintern entgegen.

"Gut", grinste ich entspannt und streichelte über ihre Seite. "Mach dir wirklich keine Sorgen. Ich werde dich für nichts verurteilen", meinte ich ehrlich

Zufrieden grinste ich. Das gefiel mir wirklich gut. ich schob ihre Schenkel auseinander und begann sie direkt mit meiner Zunge zu verwöhnen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 01 März 2022, 14:20

Ich erwiderte seinen Blick voller Begierde. „Du bist so heiß.“ raunte ich und genoss einfach ihn zuzusehen und ihn dabei zu massieren. Von seiner Lust konnte ich nicht genug bekommen.

„Gerne.“ raunte ich und begann mich härter in sie zu schieben. Es war ein geiles Gefühl wie sie mich mit jedem Stoß heiß und feucht Unding. Ich hielt sie dabei an den Hüften das ich sie dabei immer wieder an mich zog.

„Das ist gut. Ich habe da wirklich etwas Angst vor. Wenn man das immer erzählt bekommt, dann denkt man irgendwann es sei wahr.“ gab ich zu.

Den Platz gab ich ihn gerne freiwillig und überließ direkt meiner Lust die Kontrolle. Zitternd stöhnte ich auf. „Ich fürchte das ist zu einfach…“ lächelte ich gequält und doch genoss ich es einfach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 01 März 2022, 14:38

"Oh du auch", stöhnte ich und ließ mich immer wieder tief auf ihn sinken während ich mich selbst verwöhnte und seine Berührungen gleichermaßen genoss. Es fühlte sich gut an seinen Blick auf mir zu spüren und die Begierde darin zu sehen.

Jeder Stoß ließ mich erzittern bis ich schließlich heiser stöhnend unter ihm kam. Es war einfach unbeschreiblich wie heiß er mich machte.

Ich nickte. "Ja das verstehe ich", sagte ich und strich über ihre Wange. "Aber glaub mir... es ist ihr Fehler, nicht deiner", versicherte ich ihr.

Ich schmunzelte nur leicht und machte viel zu gerne weiter. Wenn es so einfach war konnte sie das auch sicherlich mehrfach... das galt es zu testen... was das anging hatte ich ja durchaus ehrgeiz
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 01 März 2022, 16:12

"du bist fantastisch!" raunte ich heiser und drückte ihm meine Hüfte immer wieder entgegen um mich zusätzlich in ihn zu schieben.

Auch ich kam als sie sich so plötzlich um mich zog und ich konnte und wollte da einfach nicht widerstehen. Ich zog sie nochmals an mich und drückte mich dabei tief in sie als ich ebenso kam.

lächelnd sah ich ihn an und küsste ihn wobei ich ihn streichelte "danke, Das beruhigt mich wirklcih."

"Oh oh ohhhhh verdammt!" stöhnte ich heiser und wand mich unter ihm als ich in einen fantastischen Höhepunkt kam. Wie gesagt, es dauerte nicht lang
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 01 März 2022, 16:23

„Oh du auch!“, stöhnte ich und beugte mich vor um ihn leidenschaftlich zu küssen. „Bitte nimm mich“, raunte ich ihm zu.

Bebend stöhnte ich als er sich nochmals tief in mich drückte und sich in mich ergoss. Es fühlte sich fantastisch an wie er in mir pulsierte

Ich erwiderte ihren Kuss und lächelte. „Gern…“, sagte ich und streichelte sie. „Hm… ist es zu intim wenn ich dich frage was du schon immer mal ausprobieren wolltest?“

Ich sah zu ihr auf und ließ einen Moment von ihr ab, aber gerade genug dass sie nciht direkt überreizte und machte direkt weiter. Mal sehen wie weit ich das ausreizen konnte bei ihr
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 01 März 2022, 19:18

Ich umfasste seine Hüfte und brachte ihn unter mich während ich ihn leidenschaftlich küsste. Ich willte ihn einfach nur noch spüren. Etwas bestimmender brachte ich ihn dazu sich vor mich zu knien und schob mich direkt in ihn was mich heiser aufstöhnen ließ.

Einen Kurzen Moment brauchte ich erstmal Luft. Das war unglaublich heiß gewesen. "du machst mich fertig." grinste ich und gab ihr einen Klaps auf den Hintern.

"Das eben war schon viel mehr als ich je probiert habe." gestand ich "deswegen kann ich dir da keine genaue Planung geben."

"Oh verdammt!" kaum war mein Höhepunkt zumindest etwas runter setzte er gleich nach. Mein Körper reagierte empfindlich und ich wand sich vor lust unter ihm. Ich ließ das Zittern und bebben einfach zu. ich wollte mich nicht beherrschen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 01 März 2022, 19:23

Leidenschaftlich erwiderte ich seinen Kuss und folgte seinen Forderungen nur zu gerne. Ich war vernarrt in diese fordernde Art von ihm. Ich genoss es mich ihm zu unterwerfen und stöhnte lustvoll auf als er sich in mich schob

Ich seufzte leicht als er mir auf den hintern haute und musste dann doch leicht lachen. „Ich dich?“, lachte ich

„Wirklich?!“, fragte ich völlig perplex. „Also… ich mein Ja das ist mutig aber pervers? Wow… die Typen hatten echt keine Ahnung“, meinte ich und küsste sie innig

Ich genoss es einfach wie sie reagierte und machte einfach weiter. Mal sehen wie weit ich sie treiben konnte…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 01 März 2022, 20:01

Ich drückte seine Backen zusammen während ich mich hart in ihn schob. So spürte ich ihn noch besser und er war einfach noch enger und geiler. "du bist so heiß!" raunte ich heiser

"natürlich!" raunte ich heiser und zog sie an meinen Brustkorb um mich einfach nach hinten fallen zu lassen und sie in meine Arme zu schließen dabei.

"Ja wirklich." nickte ich "ich sage doch alles was außerhalb der Missionarsstellung war, war für die... versaut.." meinte ich ehrlich.

wieder und wieder stöhnte ich und wand mich unter ihn, lange dauerte es nicht da erstarrte mein Körper komplett erstarrte und dann in einem unglaublichen Höhepunkt endete und ich mich unter ihm leidenschaftlich wand.

Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 01 März 2022, 20:22

Stöhnend drückte ich meinen Oberkörper auf den Boden und mich ihm so noch stärker entgegen. Ihn so intensiv zu spüren war einfach unglaublich. „Oh du fühlst dich so geil an!“

„Das bezweifle ich“, hauchte ich und kuschelte mich in seine starken Arme. Das war jetzt wirklich gut

„Wirklich unglaublich… dabei kann man so tolle Sachen machen…“, seufzte ich und strich mit meinen Finger zwischen ihren Brüsten hindurch über ihren Bauch und zu ihrem Venushügel

„Fantastisch…“, raunte ich und konnte einfach nicht länger widerstehen. Ich kam hoch, öffnete meine Hose und schob mich in ihren wunderbaren Höhepunkt was mir ein heiseres Stöhnen entlockte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 01 März 2022, 20:36

(Man merkt das ich nebenbei LotR gucke XD)
"Du dich auch!" raunte ich heiser und schob mich immer wieder hart in ihn, aber viel länger konnte ich auch nicht durchhalten. Ich gab Duke einen klaps auf den Hintern "komm!" forderte ich einfach nur rau, weil ich selber es kaum weiter aushalten konnte.

das Unwetter war abgezogen und ich kuschelte uns beide in die weichen Decken ein bevor ich sie wieder streichelte "du bist einfach toll." lächelte ich sie zärtlich an.

"Das hört sich nach einer langen Nacht an." lächelte ich ihn an und erschauerte aufgeregt unter seinen berührungen.

"Oh ja!" heiser stöhnte ich auf und war so eng das ich ihn kaum rein ließ, dann aber hielt ich mich an seinen mächtigen Schultern fest und drückte meinen Rücken durch als mein Körper um ihn pulsierte. er machte mich fertig, ich konnte keinen klaren Gedanken fassen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 01 März 2022, 20:39

(Hö? Wieso?)
Ich biss mir auf die Lippe und stöhnte gepresst auf, aber ich musste mich seiner Aufforderung ergeben und kam bebend unter ihm

„Danke…“, lächelte ich und kuschelte mich an ihn. Es freute mich dass es draußen langsam auch ruhiger wurde (können meinetwegen auch wegfallen)

„Nur wenn du es möchtest“, raunte ich und liebkoste ihren Hals während meine Finger zärtlich über ihre weichen Lippen glitten

Ich musste erst einmal inne halten bevor ich endlich anfangen konnte mich in zu schieben. „Du fühlst dich fantastisch an“, raunte ich und schob mich wieder und wieder in sie. Sie pulsierte immer noch wunderbar…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 01 März 2022, 21:09

(weil ich so schön unkonzentriert geschrieben habe Very Happy)
Als er kam konnte ich keine Sekunde länger stand halten und ergab mich ihm direkt heiser stöhnend. Für einen Moment war wirklich nichts in meinem Kopf, außer dieses geile Gefühl.

(von mir aus können wir auch bei allen springen)

"fühlt es sich so an als ob ich es nicht wollte?" hauchte ich heiser und drückte ihm meine Hüfte leicht bettelnd entgegen auf das seine Finger zwischen meine Lippen rutschten und ich leise seufzte.

Zwar wollte ich etwas sagen, doch konnte ich keinen klaren Gedanken fassen dafür und überließ mich einfach meiner unbändigen Lust die jeder seiner Stöße in mir auslöste.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 01 März 2022, 21:11

(Ist mir jetzt nicht übermäßig aufgefallen)
(Alles klar wohin? XD)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 01 März 2022, 21:23

(Das spricht nicht für mich XD)
(ich überspringe mal das Frühstück, da sind eh alle zervögelt XD)
(Thunder) Wir wollten gerade zur Piste als Seiga und ihr Typ raus kamen. Sie filmte sich und ihren Bader mit einem Selfistick. Als sie Duke erblickte grinste sie breit und gehässig. "Na, seit ihr endlich zusammen ja?" Sie schaltete was um was mich vermuten ließ das sie Zuschauer hatte. "Guckt, das ist mein Ex, der lieber Männer vögelt, sorry sich vögeln lässt. Der war mir einfach nie trei und hat unser Geld ständig für Callboys raus geschmissen!" teilte sie ihrem Publikum mit. Mir fiel darauf echt nichts ein.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 01 März 2022, 21:26

(XD aktuell waren da in der Tat öfter mal merkwürdige Sachen bei… ^^*)
Innerlich murrte ich, versuchte aber cool zu bleiben. „Solltest dich mal fragen wie du es geschafft hast dass ich lieber die Ufer wechsle als es weiter mit dir zu treiben“, sagte ich und wand mich einfach ab. Ich hatte darauf wirklich keine Lust musste ich sagen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 01 März 2022, 21:31

(das will ich nicht abstreiten XD ich gucke immer nebenbei Dokus XD)
"Weil du es nicht ausgehalten hast das ich mehr Erfolg habe, außerdem treibst du es doch nebenbei eh mit allem. Produzenten, Agenten... deiner Schwester!" kicherte sie. Ich knirschte mit den Zähnen. "Von dir fange ich erst gar nicht an Jacob. Vielleicht sollte ich das aber mal. das ist Jacob Thunderwing. Eiskunstläufer. Süß was? Ja aber er hat ein dunkles Geheimnis." trillerte sie.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 01 März 2022, 21:34

(XD aaaah so)
Sofort wand ich mich um und sah sie mahnend an. „Wag es dich ja nicht seiga“, drohte ich ihr und ich musste zugeben es war mir egal wie viele da gerade zusahen. Mit mir konnte sie machen was sie wollte aber nicht mit ihm
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 01 März 2022, 21:41

(jaaaaa :*)
"Habe ich da einen wunden Punkt getroffen!?" ihr grinsen wurde fieser. "Der Typ ist eine Männliche Nutte. Bietet man genug macht er alles. ich wette der hat auch schon Pisse aufgeleckt. Richtig abartig der Kerl!" klar war ich Angriffsfläche für sie, besonders wenn sie Duke damit bekam. Ich fasste Duke am Oberarm "das lohnt sich nicht." raunte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 01 März 2022, 21:44

Mein Blut kochte wie verrückt und nichts hätte ich lieber getan als ihr ihr verschlafenes grinsen aus dem Gesicht zu prügeln… aber Thunder hatte recht… es brachte nichts… tief atmete ich durch und nickte nur matt. „Es tut mir leid …“, sagte ich ehrlich bedauernd
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 01 März 2022, 21:50

"Was? Macht ihr jetzt rum oder so?" lachte sie spitz. "Wir sind keine drei Jahre mehr Seiga. Offensichtlich bist du irgendwo in diesem alter stehen geblieben das du so einen Drang hast dich hervor zu heben und andere Personen mit Lügen klein zu machen. Du bist es die Zeit nicht wert sich über dich zu ärgern." DAS kostete mich viel Beherrschung. Aber die nächste Katastrophe war im Anmarsch, ich sah wie Pegasus hinter den beiden im Eingang auftauchte. Seiga war auf Krawall gestimmt du das heiß sie würde jetzt auch was abbekommen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 01 März 2022, 22:00

„Lass uns gehen“, murrte ich und hoffte einfach dass pegasus mitbekam was los war und sich noch rechtzeitig verabschieden konnte. Das würde sonst hässlich werden.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 5 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 20  Weiter