Last Christmas
2 verfasser
Seite 7 von 20
Seite 7 von 20 • 1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 20
Re: Last Christmas
„Okay, wenn was ist, dann melde dich.“ lächelte ich sie an. Es fühlte sich nicht gut an es vor ihr zu verstecken. Aber wir hatten es untereinander noch nicht einmal ausgesprochen.
(*hust räusper* jetzt freut sich Raphael, shadow LeFey XD)
„Das gleiche wollte ich gerade über dich sagen.“ lachte er amüsiert. „Er ist nur sauer weil wir oft die Personen verteidigen die er als Täter beschreibt. Aber irgendjemand muss auch die vertreten.“ sagte er schlicht „und wir sind gut, das heißt das Raphaels „Opfer“ nicht immer gewinnen. Nur deswegen ist er so zickig.“ erklärte er. Das machte natürlich auch Sinn.
(*hust räusper* jetzt freut sich Raphael, shadow LeFey XD)
„Das gleiche wollte ich gerade über dich sagen.“ lachte er amüsiert. „Er ist nur sauer weil wir oft die Personen verteidigen die er als Täter beschreibt. Aber irgendjemand muss auch die vertreten.“ sagte er schlicht „und wir sind gut, das heißt das Raphaels „Opfer“ nicht immer gewinnen. Nur deswegen ist er so zickig.“ erklärte er. Das machte natürlich auch Sinn.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
Sie nickte. "Das mache ich", lächelte sie und zog ihr Oberteil aus. "Dann lass uns mal gehen", meinte ich. Immerhin war die Türe noch offen und sie quasi nackt. Ich wusste sie hatte da nicht die Hemmungen, aber ich musste sie nicht der Welt präsentieren.
(LOL ja fuck wäre mir im Leben nicht einfallen)
"Ich denk es ist mein gutes Recht, mich darüber aufzuregen, wenn man Vergewaltiger und Gewalttäter verteidigt", murrte ich ihn an. "Im Gegensatz zu dir habe ich nun einmal noch ein Gewissen."
(LOL ja fuck wäre mir im Leben nicht einfallen)
"Ich denk es ist mein gutes Recht, mich darüber aufzuregen, wenn man Vergewaltiger und Gewalttäter verteidigt", murrte ich ihn an. "Im Gegensatz zu dir habe ich nun einmal noch ein Gewissen."
„Wir sehen uns später.“ lächelte ich und ging mit Duke raus bevor ich die Tür schloss. „Ich hab dennoch ein schlechtes Gewissen.“ gab ich kleinlaut zu.
„Doppelmoral!“ lachte er „ als Seiga Verletzungen von Schlägen aufwies hast du dich auf Dukes Seite gestellt und wir haben das „Opfer“ verteidigt. Sie stellte sich zwar als Lügnerin heraus aber das kann man zuvor nicht wissen. Auch du nicht der deinen Kumpel verteidigt hast.“
„Doppelmoral!“ lachte er „ als Seiga Verletzungen von Schlägen aufwies hast du dich auf Dukes Seite gestellt und wir haben das „Opfer“ verteidigt. Sie stellte sich zwar als Lügnerin heraus aber das kann man zuvor nicht wissen. Auch du nicht der deinen Kumpel verteidigt hast.“
"Weil wir sie gestern vergessen haben?", fragte ich nach und nickte. "Ja... das war wirklich nicht nett... aber wie sie sagt sie ist ein großes Mädchen", lächelte ich aufmunternd.
"Das nennt sich Menschenkenntnis, du Amateur", entgegnete ich ihm und trank von meinem Kaffee. Am liebsten hätte ich ihm auf der Stelle seine große Fresse poliert... Dann könnte er mal wirklich ein Opfer verteidigen...
"Das nennt sich Menschenkenntnis, du Amateur", entgegnete ich ihm und trank von meinem Kaffee. Am liebsten hätte ich ihm auf der Stelle seine große Fresse poliert... Dann könnte er mal wirklich ein Opfer verteidigen...
„Ja das stimmt.“ gab ich zu. Aber einfach so wegwischen konnte ich das auch nicht recht. Ich fürchte ich war zu weich geworden. „Wollen wir noch ein wenig fahren?“ frage ich dann aber doch. Auf der Piste begegneten wir Seiga wog keinen Fall.
„Jeder hat ein Recht auf Verteidigung. Das sollte dir doch bekannt sein. „Ich… denke ich gehe dann mal.“ das hörte sich so an als ob die beiden was zu klären hätten. „Gute Idee, dann können wir uns in Ruhe unterhalten.“ „ich glaube nicht das ein „wir“ in diesem Satz vor kam.“ ließ ich ihn abblitzen.
„Jeder hat ein Recht auf Verteidigung. Das sollte dir doch bekannt sein. „Ich… denke ich gehe dann mal.“ das hörte sich so an als ob die beiden was zu klären hätten. „Gute Idee, dann können wir uns in Ruhe unterhalten.“ „ich glaube nicht das ein „wir“ in diesem Satz vor kam.“ ließ ich ihn abblitzen.
"Ja gerne", nickte und sah ihn an. "Jetzt guck nicht so... du nimmst dir das übler als sie", meinte ich zärtlich zu ihm.
Ich konnte mir darauf ein Grinsen nicht verkneifen. Ich musste zugeben, es war eine absolute Genugtuung dass sie ihn abblitzen ließ... und ich musste zugeben ich hätte ihm unglaublich gern unter die Nase gerieben, dass ich sie bereits rumgekriegt hatte, aber ich wusste ja was sich gehörte.
Ich konnte mir darauf ein Grinsen nicht verkneifen. Ich musste zugeben, es war eine absolute Genugtuung dass sie ihn abblitzen ließ... und ich musste zugeben ich hätte ihm unglaublich gern unter die Nase gerieben, dass ich sie bereits rumgekriegt hatte, aber ich wusste ja was sich gehörte.
"ja, kann sein das ich dass tue." gab ich zu und nickte "beim Ski fahren komme ich auf andere Gedanken. Lass uns mal gehen sonst werde ich einfach zu weich." lachte ich leicht und ging mit ihm zum Lift.
Dennoch lächelte er charmant. "ich gebe nicht so schnell auf. Es geht mir nun mal nicht um eine schnelle Nummer, sondern darum dich kennen zu lernen." sagte er. "mhhh... klar." meinte ich zynisch. Er lachte "Raphael hat dich schon verdorben wie ich sehe. Lass es mich wieder gerade biegen."
Dennoch lächelte er charmant. "ich gebe nicht so schnell auf. Es geht mir nun mal nicht um eine schnelle Nummer, sondern darum dich kennen zu lernen." sagte er. "mhhh... klar." meinte ich zynisch. Er lachte "Raphael hat dich schon verdorben wie ich sehe. Lass es mich wieder gerade biegen."
"Und dass du weich wirst will doch keiner", grinste ich und konnte nicht vermeiden, dass es vielleicht etwas anzüglicher ausfiel. "Ski fahren ist jetzt sicher eine gute Idee... eine Abkühlung kann nicht schaden."
Ich ließ ihn. Was sollte ich da widersprechen? Das war mal ein Punkt wo er vielleicht sogar recht hatte... und sie musste selber entscheiden ob sie sich auf diesen widerling einließ oder nicht.
Ich ließ ihn. Was sollte ich da widersprechen? Das war mal ein Punkt wo er vielleicht sogar recht hatte... und sie musste selber entscheiden ob sie sich auf diesen widerling einließ oder nicht.
Ich lachte "nein, das will wirklich niemand." grinste ich "na dann freue ich mich doch auf den Schnee." sagte ich und steckte meine Skier und Stücke an die Seite der Gondel bevor ich einstieg.
"Geb mir zumindest die Chance zu beweisen das ich nicht so bin wie er mich darstellt." grinste er "Unschuldig bis die Schuld bewiesen ist." charmant lächelte er. ich war unsicher wenn ich ehrlich war. Er hatte einen Punkt und ja... Raphael war unerreichbar. "keine Ahnung." sagte ich etwas schnippisch und stand auf um zu gehen. Ich würde wohl meinen Kopf frei bekommen müssen. (ich kann hier mal Shadow nehmen)
"Geb mir zumindest die Chance zu beweisen das ich nicht so bin wie er mich darstellt." grinste er "Unschuldig bis die Schuld bewiesen ist." charmant lächelte er. ich war unsicher wenn ich ehrlich war. Er hatte einen Punkt und ja... Raphael war unerreichbar. "keine Ahnung." sagte ich etwas schnippisch und stand auf um zu gehen. Ich würde wohl meinen Kopf frei bekommen müssen. (ich kann hier mal Shadow nehmen)
Ich folgte ihm in die Gondel und atmete tief durch. "Ich freue mich jetzt darauf Ski zu fahren", meinte ich ehrlich. Von Seiga weg zu kommen, war wirklich das Beste.
Ich sah ihr nach und wand mich dann wieder meinem Kaffee zu. "Du kannst über mich sagen was du willst aber... ich habe es nicht geschafft dass sie innerhalb von wenigen Minuten die Flucht ergreift."
Ich sah ihr nach und wand mich dann wieder meinem Kaffee zu. "Du kannst über mich sagen was du willst aber... ich habe es nicht geschafft dass sie innerhalb von wenigen Minuten die Flucht ergreift."
"ich auch. aber als erstes werde ich dich in den Schnee stecken." grinste ich ihn amüsiert an. ich wollte einfach auf andere Gedanken kommen. Das war wohl oder übel das beste in der Situation.
"Das kommt daher das sie vermutlich wie die meisten Frauen bereits an der hängt und mehr möchte als nur von dir gevögelt zu werden. Sie mag da subtiler sein als die Einsilbigen Zombies die du sonst so abschleppst, aber ich bin mir da fast sicher. Du willst sie doch nicht auch noch verderben oder? Ich bin da deutlich der stabilere Fang."
"Das kommt daher das sie vermutlich wie die meisten Frauen bereits an der hängt und mehr möchte als nur von dir gevögelt zu werden. Sie mag da subtiler sein als die Einsilbigen Zombies die du sonst so abschleppst, aber ich bin mir da fast sicher. Du willst sie doch nicht auch noch verderben oder? Ich bin da deutlich der stabilere Fang."
"Dafür musst du mich erst einmal kriegen", lachte ich und hoffte ihn etwas auf andere Gedanken bringen zu können. Es tat mir wirklich leid dass er wegen mir in so einer beschissenen Situation war
"Mach es mir nicht zum Vorwurf dass viele Frauen nicht verstehen, dass ein One Night Stand wirklich ein One Night Stand ist...", meinte ich zu ihm. "Und wieso genau sollst du besser sein als ich?"
"Mach es mir nicht zum Vorwurf dass viele Frauen nicht verstehen, dass ein One Night Stand wirklich ein One Night Stand ist...", meinte ich zu ihm. "Und wieso genau sollst du besser sein als ich?"
"Das sollte ich hinbekommen." lachte ich. "oder ich ende in einer Schneewehe." grinste ich. Im schlimmsten Fall stoppte mich ein Baum. Immerhin war ich keiner der besten Skifahrer hier.
"hältst du dich den an das eine mal." lächelte ich schlicht als man mir ebenso einen Kaffee brachte "weil ich vielleicht wirkliche Absichten habe. ich mag Frauen mit Feuer und im Gegensatz zu dir kann ich Beziehungen führen."
"hältst du dich den an das eine mal." lächelte ich schlicht als man mir ebenso einen Kaffee brachte "weil ich vielleicht wirkliche Absichten habe. ich mag Frauen mit Feuer und im Gegensatz zu dir kann ich Beziehungen führen."
"Hoffentlich nicht. Ich brauche dich doch", meinte ich zu ihm und stieg aus der Gondel als diese angehalten hatte. Ich nahm meine Skier und Stöcke und zog diese an.
"Versuch dein Glück. Sie wirkte nicht wirklich angetan von dir", meinte ich zu ihm. Die andere Frage ließ ich unbeantwortet. Ich war ihm keine Rechenschaft schuldig. Abgesehen davon wusste ich selber nicht, wieso ich mich in diesem Falle nicht daran hielt..
"Versuch dein Glück. Sie wirkte nicht wirklich angetan von dir", meinte ich zu ihm. Die andere Frage ließ ich unbeantwortet. Ich war ihm keine Rechenschaft schuldig. Abgesehen davon wusste ich selber nicht, wieso ich mich in diesem Falle nicht daran hielt..
Auch ich zog meine Skier und meine Stöcke aus der Gondel und ging mit Duke zur Piste "wir fahren aber gemütlich oder?" fragte ich nach. Ich war da nicht so für runter zu Donnern wie es Dagger tat.
"Das sehen wir dann." lächelte ich und trank etwas "und ein wenig würde es mir eine Genugtuung geben das ich dir dein Spielzeug weg nehme, das kann ich nicht abstreiten." lachte ich.
"Das sehen wir dann." lächelte ich und trank etwas "und ein wenig würde es mir eine Genugtuung geben das ich dir dein Spielzeug weg nehme, das kann ich nicht abstreiten." lachte ich.
Ich nickte. "Ja, ich wäre dafür. Wir haben es ja nicht eilig", meinte ich zu ihm und zog meine Skibrille auf. Gerade mit den anfänglichen Kopfschmerzen war der Schnee zu grell
"Woher willst du wissen, dass ich überhaupt etwas mit ihr hatte?", fragte ich nach. Immerhin hatte keiner etwas in der Richtung gesagt.
"Woher willst du wissen, dass ich überhaupt etwas mit ihr hatte?", fragte ich nach. Immerhin hatte keiner etwas in der Richtung gesagt.
Ich tat es ihm gleich und ließ Duke erstmal vor fahren. Ich folgte ihm ziemlich entspannt. Was bei einem Anfänger wie mir wahrscheinlich Schneckentempo war. Aber ich bemühte mich ihm zu folgen.
"Du hast Fragen wie -war es nur das eine mal- oder -sie sieht dich an als ob sie in dich verschossen ist- so wage beantwortet das ich mir fast sicher bin das es so ist. Wie gesagt, mag sein das du sie verdorben hast, mal sehen ob ich ihr wieder Geschmack auf einen richtigen Mann machen kann." ja, ich provozierte ihn auch gerne. das gab ich zu.
"Du hast Fragen wie -war es nur das eine mal- oder -sie sieht dich an als ob sie in dich verschossen ist- so wage beantwortet das ich mir fast sicher bin das es so ist. Wie gesagt, mag sein das du sie verdorben hast, mal sehen ob ich ihr wieder Geschmack auf einen richtigen Mann machen kann." ja, ich provozierte ihn auch gerne. das gab ich zu.
Ich fuhr entspannt und behielt Thunder im Auge. Ich wusste ja dass er sich auf Skiern nicht so 100% wohl fühlte. "Wieso hast du nicht dein Snowboard genommen?", fragte ich nach als ich auf gleicher Höhe mit ihm war.
"Willst du einen anderen Mann mitnehmen oder wie willst du das machen?", entgegnete ich ihm. Ich hasste diesen Typen... wirklich... wo war Alex wenn man ihn brauchte?
"Willst du einen anderen Mann mitnehmen oder wie willst du das machen?", entgegnete ich ihm. Ich hasste diesen Typen... wirklich... wo war Alex wenn man ihn brauchte?
"Tja... ich dachte ich versuche was neues, kann ja nicht so schwer sein." meinte ich amüsiert über meine eigene Dummheit. "man sieht ja wir gut ich das kann und unsexy ist es auch noch."
"Ich reiche absolut aus um sie von Höhepunkt zu Höhepunkt treibe." meinte ich schlicht. "Danach will sie nichts anderes mehr."
"Ich reiche absolut aus um sie von Höhepunkt zu Höhepunkt treibe." meinte ich schlicht. "Danach will sie nichts anderes mehr."
„Unsexy? Das ist jetzt aber frech von dir“, meinte ich zu ihm. „Das heißt du findest mich jetzt nicht sexy?“
„Ich dachte du wolltest ihr einen tollen Mann zeigen… und dafür reichst du definitiv nciht aus“, entgegnete ich ihm. „Aber sei es wie es ist. Sie hatte offensichtlich kein Interesse an die.“
„Ich dachte du wolltest ihr einen tollen Mann zeigen… und dafür reichst du definitiv nciht aus“, entgegnete ich ihm. „Aber sei es wie es ist. Sie hatte offensichtlich kein Interesse an die.“
Ich lachte "ich finde mich auf Skiern unsexy, von dir habe ich kein Wort gesagt." lächelte ich ihn an "aber bei allem was man nicht kann, ist man nunmal unsexy. Deswegen guck ich auch so dumm beim Sex."
"das wird sich noch zeigen. Ein wenig wein, ein paar gute Gespräche.... dann sehen wir weiter." meinte ich und nahm meine Tasse als ich Alex im Hintergrund auf uns zu kommen sah "auf den Neandertaler habe ich keine Lust." murrte ich und ging da lieber freiwillig.
"das wird sich noch zeigen. Ein wenig wein, ein paar gute Gespräche.... dann sehen wir weiter." meinte ich und nahm meine Tasse als ich Alex im Hintergrund auf uns zu kommen sah "auf den Neandertaler habe ich keine Lust." murrte ich und ging da lieber freiwillig.
Jetzt musste auch ich lachen. „Du redest einen Unsinn“, meinte ich. „Aber ich weiß gar nciht was du willst. Das klappt doch gut.“
Erleichtert atmete ich durch als er ging. „Du kommst wie gerufen“, meinte ich zu Alex. „Auch wenn es durchaus früher hätte sein dürfen.“
Erleichtert atmete ich durch als er ging. „Du kommst wie gerufen“, meinte ich zu Alex. „Auch wenn es durchaus früher hätte sein dürfen.“
"Naja... Gut lassen wir mal so im Raum stehen. ich stottere im Schneeflug die Piste runter." meinte ich als eine Welle aus Schnee uns umgab. Vor uns stand Dagger und grinste breit "kalt erwischt hab ich euch!" lachte er.
Ich sah Shadow nach "was macht der Typ hier? Und was macht der bei dir? Hat er dich angebaggert? Muss ich ihn wleche aufs Maul geben." grinste ich und setzte mich zu Raphael.
Ich sah Shadow nach "was macht der Typ hier? Und was macht der bei dir? Hat er dich angebaggert? Muss ich ihn wleche aufs Maul geben." grinste ich und setzte mich zu Raphael.
„Verdammt dagger!“, fluchte ich und wischte den Schnee weg. „Manchmal bist du ein furchtbares spielkind“, meinte ich zu ihm. Aber böse sein konnte man ihm selten
„Er wollte pegasus anbaggern aber die hat die Flucht ergriffen. Danach wollte er mich dann scheinbar nerven“, sagte ich. „Aufs Maul geben darfst du ihm immer etwas.“
„Er wollte pegasus anbaggern aber die hat die Flucht ergriffen. Danach wollte er mich dann scheinbar nerven“, sagte ich. „Aufs Maul geben darfst du ihm immer etwas.“
"Also ob du es nicht gemacht hättest wenn man so zwei sexy Schnecken vor sich hat." lachte er. "ich bin Ski neuling. murte ich. Dagger ließ sich einfach in den Schnee fallen "komm, wir tauschen!" sagte er "glaube wir haben die selbe Schuhgröße 42, richtig?" Ich nickte und grinste leicht "muss ich jetzt in deine schwitzigen Schuhe." "willst du fahren oder weiter den Berg runterkriechen?" lachte er.
"Na wenn sie abgehaun ist, hätte er es eigentlich ja auch verziehen können." sagte ich ehrlich und bestellte mir Kaffee mit schuss.
"Na wenn sie abgehaun ist, hätte er es eigentlich ja auch verziehen können." sagte ich ehrlich und bestellte mir Kaffee mit schuss.
„Mit der sexy Schnecke hast du mich besänftigt“, schmunzelte ich und zuckte mit den Schultern. „Da hat er nicht unrecht… mit einem Snowboard siehst du auch einfach heißer aus“, grinste ich
„Ja ich hätte da auch nichts gegen gehabt“, meinte ich und sah zu ihm. „So fruh am
Morgen schon Alkohol?“
„Ja ich hätte da auch nichts gegen gehabt“, meinte ich und sah zu ihm. „So fruh am
Morgen schon Alkohol?“
gespielt schmollend sah ich Duke an, Schnallte dann aber sie Skier ab und tauchte mit Dagger "kannst du Ski fahren?" fragte ich nach. "mhhh... habe ich gelernt als ich klein war, sobald es ein Snowboard in meiner Größe gab, habe ich gewechselt." sagte er "nicht das wir dich anhängen." grinste ich "Junge, ich fahre auch bis ins Dorf Schuss wenn es sein muss." lachte Dagger.
"Ja, heute ist Silvester und mein Guter Vorsatz ist nächstes Jahr mit Kater zu beginnen. Das ist das dichteste was ich je an ein Haustier ran komme." grinste ich ihn an.
"Ja, heute ist Silvester und mein Guter Vorsatz ist nächstes Jahr mit Kater zu beginnen. Das ist das dichteste was ich je an ein Haustier ran komme." grinste ich ihn an.
„Wie kann man es so eilig haben?“, lachte ich und wartete geduldig bis die beiden fertig waren
Ich lachte. „Okay das ist ein Argument“, nickte ich und bestellte mir auch einen. Ich würde es nicht so übertreiben wie Alex da ich ungern die Kontrolle verlor aber ein bisschen Spaß musste drin sein
Ich lachte. „Okay das ist ein Argument“, nickte ich und bestellte mir auch einen. Ich würde es nicht so übertreiben wie Alex da ich ungern die Kontrolle verlor aber ein bisschen Spaß musste drin sein
"weil es geht." grinste er uns an und stellte sich auf die Ski als er fertig war. Ja, mit einem Bord fühlte ich mich tatsächlich wohler. "dann mal sehen ob ich das noch kann." meinte er und stieß sich mit den Stöcken ab. Er wedelte ein paar Hundert Meter lässig den Hang hinunter was mich dazu brachte mit offenen Mund zu gaffen "ich hasse den Typen." maulte ich. (In Schwächen steht bei Dagger. ZU nett und nicht so einen sexy Arsch wie Duke XD ist eher ein witz das ich ihm keine wirklichen Mankos gebe weil er immer nur oberflächlich agiert)
"Du hast aber ein Haustier." grinste ich ihn an "wie wäre es, wir überzeugen deinen Bruder das wir an seiner Studie teilnehmen dürfen und amüsieren uns die ganze Nacht mit irgendwlechen frauen."
"Du hast aber ein Haustier." grinste ich ihn an "wie wäre es, wir überzeugen deinen Bruder das wir an seiner Studie teilnehmen dürfen und amüsieren uns die ganze Nacht mit irgendwlechen frauen."
(XD wie du es einfach verteidigst xD)
„Ja… das ist fast schon unsympathisch“, meinte ich zu ihm und fuhr dann auch wieder lieb „dann mal los“, sagte ich und fuhr entspannt den Abhang runter
„Hm… also ich weiß ja nicht. Ich darf schon teilnehmen“, grinste ich ihn an. „Aber Ja die Idee ist wirklich gut“, sagte ich zu ihm.
„Ja… das ist fast schon unsympathisch“, meinte ich zu ihm und fuhr dann auch wieder lieb „dann mal los“, sagte ich und fuhr entspannt den Abhang runter
„Hm… also ich weiß ja nicht. Ich darf schon teilnehmen“, grinste ich ihn an. „Aber Ja die Idee ist wirklich gut“, sagte ich zu ihm.
(ich weiß ja das dass mege überzogen ist, das ist ebenso wie Niklas oder Alfred XD)
Ich war jetzt auch entspannter und so fuhr ich auch. Damit konnte ich wirklich besser umgehen. "Angeber." sagte ich als ich bei Dagger vorbei fuhr. "kann ich nichts für." lachte er und folgte uns.
"und mit dem Pegel ist es auch irgendwann fast egal was man anbaggert, oder noch schlimmer wenn man sie dann doppelt sieht, aber wofür gibt es Papiertüten?" lachte ich,
Ich war jetzt auch entspannter und so fuhr ich auch. Damit konnte ich wirklich besser umgehen. "Angeber." sagte ich als ich bei Dagger vorbei fuhr. "kann ich nichts für." lachte er und folgte uns.
"und mit dem Pegel ist es auch irgendwann fast egal was man anbaggert, oder noch schlimmer wenn man sie dann doppelt sieht, aber wofür gibt es Papiertüten?" lachte ich,
(XD)
Ich grinste nur und fuhr neben ihm. „Den kurzen haben wir nass gemacht“, meinte ich und fuhr den Berg herab
Ich lachte. „Das ist ein guter Einwand“, meinte ich ehrlich. „Sollten wir uns dann papiertüten vorsichtshalber besorgen lassen?“
Ich grinste nur und fuhr neben ihm. „Den kurzen haben wir nass gemacht“, meinte ich und fuhr den Berg herab
Ich lachte. „Das ist ein guter Einwand“, meinte ich ehrlich. „Sollten wir uns dann papiertüten vorsichtshalber besorgen lassen?“
"Total. ich habe zwar Angst gleich wieder in einer Schneewolke zu hängen, aber ich gebe mir mühe nicht daran zu denken." lachte ich. Zugegeben ich sollte bei dem bleiben was mir spaß machte.
"Eine menge. Unsere Ladies sind die hübschesten Abends und das soll was heißen." seufzte ich frustriert.
"Eine menge. Unsere Ladies sind die hübschesten Abends und das soll was heißen." seufzte ich frustriert.
„Wir sollten den Spieß umdrehen und ihn dieses Mal einnebeln“, schlug ich vor. Ich hatte Lust ihm eins auszuwischen
Ich nickte. „Ja das stimmt. Die Auswahl dieses Jahr ist wirklich nicht gut“, meinte ich ehrlich zu ihm und trank von meinem Kaffee.
Ich nickte. „Ja das stimmt. Die Auswahl dieses Jahr ist wirklich nicht gut“, meinte ich ehrlich zu ihm und trank von meinem Kaffee.
"Mhhh... die Idee mag ich." lachte ich leicht und sah zurück. unbekümmert und ausnahmsweise entspannt fuhr Dagger durch den Schnee. Wie ein unschuldiges Engelchen. Furchtbar! "ja, der sollte was abbekommen."
"Aber im Club war es auch nicht der Umwerfend. Alles kleine Häschen die auf kosten von Mami und Papi hier sind. Da muss man vorher erstmal nach dem Ausweis fragen."
"Aber im Club war es auch nicht der Umwerfend. Alles kleine Häschen die auf kosten von Mami und Papi hier sind. Da muss man vorher erstmal nach dem Ausweis fragen."
Ich sah ebenfalls zurück über nickte Thunder zu. „Wir lassen uns zurückfallen und dann machen wir ihn fertig“, grinste ich
„Na das klingt ja wenig erfreulich“, meinte ich ehrlich. „Demnächst sollten wir uns eine Auswahl hierhin einladen“, seufzte ich
„Na das klingt ja wenig erfreulich“, meinte ich ehrlich. „Demnächst sollten wir uns eine Auswahl hierhin einladen“, seufzte ich
"Denket du nicht er wird den braten riechen?" fragte ich amüsiert nach und nickte dann aber und ließ mich wirklich zurück fallen. Dagger sah skeptisch zu mir. "ist was nicht okay?"
"Tja, das wäre doch mal eine Idee. Meinst du es wäre zu spät für einen Aufruf über die Sozialen Netzwerke?" grinste ich ihn an.
"Tja, das wäre doch mal eine Idee. Meinst du es wäre zu spät für einen Aufruf über die Sozialen Netzwerke?" grinste ich ihn an.
„Wir wollen einfach die Abfahrt genießen“, meinte ich zu ihm. „Und da kann man dann auch mal das Tempo variieren“, sagte ich
„Hm… gar keine schlechte Idee“, lachte ich leicht. „Ansonsten müssen wir doch auf oapiertüten zurückgreifen.“
„Hm… gar keine schlechte Idee“, lachte ich leicht. „Ansonsten müssen wir doch auf oapiertüten zurückgreifen.“
"mhhh.... klar." grinste er und blieb mit uns zurück "uuuuunnnnd... wie läuft es so?" fragt er mit einem vielsagenden grinsen. "gaaaaanz gut." entgegnet ich lachend "auf was willst du hinaus?"
"Na, vielleicht haben wir glück und die sehen unter Ball kleidern und einer Tonne Makeup noch ganz passabel aus." manchmal machte das ja was.
"Na, vielleicht haben wir glück und die sehen unter Ball kleidern und einer Tonne Makeup noch ganz passabel aus." manchmal machte das ja was.
Auch ich sah ihn etwas skeptisch an. „Gut…“, sagte ich zögerlich und musterte ihn. „Was genau möchtest du wissen?“
„Na ja im Zweifel kann man ja immer noch den guten alten doggy style zu Hilfe nehmen“, meinte ich. Auch wenn das nicht meine Lieblingsstellunv war
„Na ja im Zweifel kann man ja immer noch den guten alten doggy style zu Hilfe nehmen“, meinte ich. Auch wenn das nicht meine Lieblingsstellunv war
"ich finde ihr wart die letzten Tage anhänglicher als sonst miteinander." flötete er "ist es endlich so weit und da läuft was?" fragte er nach. ich wäre fast vom Snowboard gekippt bei der Frage. "wie kommt du darauf?!" "es ist... ihr seit anders als sonst."
"Ist mir auch am liebsten, dann gucken die einen nicht so an als ob sie sich frisch verliebt hätten nur weil sie endlich mal keine Luftnummer im bett haben."
"Ist mir auch am liebsten, dann gucken die einen nicht so an als ob sie sich frisch verliebt hätten nur weil sie endlich mal keine Luftnummer im bett haben."
Ich hatte ihn so verdutzt angesehen dass ich beinahe einen Baum übersehen hätte und nur noch knapp ausweichen konnte. „Was?! Was soll denn anders sein?!“, fragte ich nach. Verdammt!
„Du bist wirklich der größte prakmatiker den ich kenne“, grinste ich. Ich mochte es einfach zu sehen welchen Einfluss ich auf die Damen hatte
„Du bist wirklich der größte prakmatiker den ich kenne“, grinste ich. Ich mochte es einfach zu sehen welchen Einfluss ich auf die Damen hatte
Dagger lachte und hielt an "Jungs, eure Reaktion hat mich jetzt doch mehr als bestätigt oder?" fragte er amüsiert. Auch ich hielt an "Also ich finde das super. Ich glaube ihr seit wie füreinander gemacht." sagte er freundlich.
"Ich kann nichts dafür das die meisten denken sie sind die letzte Cola in der Wüste, nur weil ich mit ihnen Sex habe. Die sollen erst gar nicht auf die Idee kommen."
"Ich kann nichts dafür das die meisten denken sie sind die letzte Cola in der Wüste, nur weil ich mit ihnen Sex habe. Die sollen erst gar nicht auf die Idee kommen."
Auch ich bremste und sah von Thunder zu dagger und seufzte leise. „Das… ist nett…“, sagte ich zögerlich. „Es… keine Ahnung…“ ich wusste nicht recht was ich sagen sollte. Thunde rund ich hatten es eben noch nicht besprochen…
„Ja da hast du recht“, nickte ich ihm zu. „Es ist wirklich furchtbar was man sich alles überlegen muss nur um nicht einen ganzen Harem zu führen.“
„Ja da hast du recht“, nickte ich ihm zu. „Es ist wirklich furchtbar was man sich alles überlegen muss nur um nicht einen ganzen Harem zu führen.“
Dagger sah zwischen uns hin und her. "mhhh... egal was es für euch ist, ich freue mich für euch und ich sage keinem etwas." lächelte er uns an. "Dir platzt es sicherlich bei Raphael raus." lachte ich. "der glaubt das eh nicht."
"Ein Harem wäre ja okay, solange die wissen das man keine Gefühle dabei für sie hat." murrmelte ich und trank meinen kaffee
"Ein Harem wäre ja okay, solange die wissen das man keine Gefühle dabei für sie hat." murrmelte ich und trank meinen kaffee
„Danke dagger“, nickte ich. Ich wusste nicht recht was ich sagen sollte. Die Situation fühlte sich gerade nicht gut an wenn ich ehrlich war. „Die Zeit wird wohl Klarheit bringen.“
„Ich versteh es gar nicht… ich mein senden wir so falsche Signale?“, meinte ich ehrlich zu ihm. Es war nahezu pervers zu was wir alles gezwungen waren nur weil Frauen meinten unsere Gefühle besser zu kennen als wir
„Ich versteh es gar nicht… ich mein senden wir so falsche Signale?“, meinte ich ehrlich zu ihm. Es war nahezu pervers zu was wir alles gezwungen waren nur weil Frauen meinten unsere Gefühle besser zu kennen als wir
"jetzt guck doch nicht so bedröbbelt." meinte Dagger fast mitleidig in Dukes richtung. "es ist alles etwas verwirrend." erklärte ich. "jaaaa.. das mag sein." überlegte er und tippte nachdenklich an sein Kinn.
"Nein wohl nicht, aber will nicht jedes kleine Mädchen den Hengst haben, weil sie denkt SIE und nur SIE alleine kann ihn zähmen und wird dabei nur staub fressen."
"Nein wohl nicht, aber will nicht jedes kleine Mädchen den Hengst haben, weil sie denkt SIE und nur SIE alleine kann ihn zähmen und wird dabei nur staub fressen."
„Wie sind uns selbst noch nicht im Klaren darüber was da überhaupt passiert ist. Was es ist… was es sein wird…“, versuchte ich zu erklären. „Es mkt anderen zu teilen war da nicht geplant“, gab ich ehrlich zu
„Ja wahrscheinlich… komischerweise denken diese Mädchen immer dass man einen Hengst mit Zucker zähmen kann…“, meinte ich. „Es Bedarf da doch einer Autorität und inneren stärke.“
„Ja wahrscheinlich… komischerweise denken diese Mädchen immer dass man einen Hengst mit Zucker zähmen kann…“, meinte ich. „Es Bedarf da doch einer Autorität und inneren stärke.“
"Dann entschuldigt bitte. ich wollte euch nicht damit bedrängen aber ich freu mich eigentlich so für euch." lächelte er. Es gab schlimmere als Dagger die es wussten musste ich gestehen.
"Besonders weil wir nur ein mal mit denen ins Bett gehen und da stellen die sich tod oder quitschen rum das man dazu keine lust mehr hat sich da nochmals auszutoben." raunte ich.
"Besonders weil wir nur ein mal mit denen ins Bett gehen und da stellen die sich tod oder quitschen rum das man dazu keine lust mehr hat sich da nochmals auszutoben." raunte ich.
„Du brauchst dich nicht zu entschuldigen“, lächelte ich ihn an. „Ganz I’m Gegenteil…“, nickte ich. Ich wusste seine Worte sehr zu schätzen.
Ich nickte. „Ja richtig. Wer will das denn und wer soll sie da ernst nehmen?“, murrte ich und während ich das sagte dämmerte mir wohl warum ich mich bei Pegasus auf mehr als das eine mal eingelassen hatte…
Ich nickte. „Ja richtig. Wer will das denn und wer soll sie da ernst nehmen?“, murrte ich und während ich das sagte dämmerte mir wohl warum ich mich bei Pegasus auf mehr als das eine mal eingelassen hatte…
Seite 7 von 20 • 1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 20
Seite 7 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten