Last Christmas
2 verfasser
Seite 12 von 20
Seite 12 von 20 • 1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20
Re: Last Christmas
„alles andere wäre bescheuert. Ich nehme Situation wie sie kommen.“ sagte ich entspannt und zog sie etwas dichter an mich. Langsam konnten wir auch mehr Kontakt aufnehmen wie ich fand.
Kurzerhand nahm ich ihn hoch und trug ihn in sein Schlafzimmer um ihn dort aufs Bett zu schmeißen und mich direkt über ihn zu legen und wieder leidenschaftlich zu küssen.
Kurzerhand nahm ich ihn hoch und trug ihn in sein Schlafzimmer um ihn dort aufs Bett zu schmeißen und mich direkt über ihn zu legen und wieder leidenschaftlich zu küssen.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
"Eine wirklich gesunde Einstellung", lächelte ich ihn an und schmiegte meinen Körper an seinen. Er fühlte sich verdammt gut an und - sofern man das durch die kleidung beurteilen konnte - auch wirklich gut ausgestattet...
Leidenschaftlich erwiderte ich seine Küsse und schlang meine Beine um seine Hüfte und zog ihn so näher an mich. Ich genoss es einfach seinen Körper an meinem zu spüren.
Leidenschaftlich erwiderte ich seine Küsse und schlang meine Beine um seine Hüfte und zog ihn so näher an mich. Ich genoss es einfach seinen Körper an meinem zu spüren.
(das wäre es wenn er eigentlich voll den mini Penis hätte XD)
als sie sich sanft an meinem Körper rieb lächelte ich sie an "was denn? du willst vor dem Feuerwerk schon weg?" grinste ich leicht und küsste ihre Schulter.
Wieder berührten sich unsere harten Schwänze, meiner Zuckte dabei vor Freunde und ich raunte nachdem ich seine Küssen wieder und wieder erwiderte hatte. "ich würde dir ja ein langes Vorspiel gönnen, aber wir haben die ganze Nacht und ich bin jetzt heiß auf dich."
als sie sich sanft an meinem Körper rieb lächelte ich sie an "was denn? du willst vor dem Feuerwerk schon weg?" grinste ich leicht und küsste ihre Schulter.
Wieder berührten sich unsere harten Schwänze, meiner Zuckte dabei vor Freunde und ich raunte nachdem ich seine Küssen wieder und wieder erwiderte hatte. "ich würde dir ja ein langes Vorspiel gönnen, aber wir haben die ganze Nacht und ich bin jetzt heiß auf dich."
(XD das wäre unglaublich witzig XD enttäuschend für Dana aber witzig)
"Wieso?", schmunzelte ich ihn herausfordernd an. "Kannst du dich etwa nicht beherrschen wenn ich das mache?" Aber ja... ich hätte nichts dagegen ein anderen Feuerwerk zu erleben...
"Dann nimm mich", raunte ich und vergrub meine Hände in seinen kurzen Haaren während ich ihn abermals leidenschaftlich küsste. Ich war wie elektrisiert und konnte es kaum erwarten ihn in mir zu spüren.
"Wieso?", schmunzelte ich ihn herausfordernd an. "Kannst du dich etwa nicht beherrschen wenn ich das mache?" Aber ja... ich hätte nichts dagegen ein anderen Feuerwerk zu erleben...
"Dann nimm mich", raunte ich und vergrub meine Hände in seinen kurzen Haaren während ich ihn abermals leidenschaftlich küsste. Ich war wie elektrisiert und konnte es kaum erwarten ihn in mir zu spüren.
(naaaa... so gemein bin ich nicht, auch wenn mich der Gedanke unglaublich amüsiert)
"ich? mhhh... so viel Selbstbeherrschung habe ich wohl. ich mag kein Meister wie Thunder sein, aber wir kommen aus der selben Szene." grinste ich und ich vermutete Thunder hatte Selbstbeherrschung in diesem Job.
"Jetzt schon?" raunte ich und küsste ich direkt wieder und zog licht an seinem Nippel "das wird aber kurz, hart und heiß werden." hauchte ich etwas atemlos vor Lust.
"ich? mhhh... so viel Selbstbeherrschung habe ich wohl. ich mag kein Meister wie Thunder sein, aber wir kommen aus der selben Szene." grinste ich und ich vermutete Thunder hatte Selbstbeherrschung in diesem Job.
"Jetzt schon?" raunte ich und küsste ich direkt wieder und zog licht an seinem Nippel "das wird aber kurz, hart und heiß werden." hauchte ich etwas atemlos vor Lust.
„Hm… das klingt wirklich gut“, lächelte ich ihn an und strich verführerisch über seine Brust. Das klang wirklich vielversprechend…
Leise stöhnte ich auf und nickte. „Ja… ich will dich jetzt und sofort“, raunte ich heiser und wand mich ihm so gut es eben ging entgegen
Leise stöhnte ich auf und nickte. „Ja… ich will dich jetzt und sofort“, raunte ich heiser und wand mich ihm so gut es eben ging entgegen
"Stehst du auf rauen sex?" raunte ich ihr zu und strich über ihren Rücken und ganz leicht über ihren Hintern. Ich wollte ihr Appetit machen.
leicht grinste ich und küsste ihn stürmisch als ich meine Hüften senkte und mich langsam in ihn drückte. "du bist so heiß!" raunte ich.
leicht grinste ich und küsste ihn stürmisch als ich meine Hüften senkte und mich langsam in ihn drückte. "du bist so heiß!" raunte ich.
Ich sah zu ihm auf und nickte. „Ja… das tue ich“, bestätigte ich ihm und schob ihm meinen hintern in die Hände
Heiser stöhnte ich als er sich endlich in mich schob. „Oh verdammt du fühlst dich so gut an“, raunte ich und schob mich ihm entgegen
Heiser stöhnte ich als er sich endlich in mich schob. „Oh verdammt du fühlst dich so gut an“, raunte ich und schob mich ihm entgegen
""Die Nacht wird immer spannender." raunte ich ihr ins Ohr und küsste ihren Hals zärtlich hinunter zu ihren Schultern.
"du dich auch." raunte ich heiser und begann mich in ihn zu schieben. "verdammt du bist so eng das ich mich kaum bewegen kann." gab ich zu.
"du dich auch." raunte ich heiser und begann mich in ihn zu schieben. "verdammt du bist so eng das ich mich kaum bewegen kann." gab ich zu.
Ich gab ihm meinen Hals frei und strich über seine Brust. „Am Ende der Nacht wirst du dir wünschen mich nicht siblings verschmäht zu haben“, flüsterte ich ihm zu
Ich nickte leicht und stöhnte abermals heißer auf. „Oh ja…“, raunte ich. Es war eine angenehme Mischung aus Lust, Erregung und Schmerz
Ich nickte leicht und stöhnte abermals heißer auf. „Oh ja…“, raunte ich. Es war eine angenehme Mischung aus Lust, Erregung und Schmerz
"Mhhh... das werden wir sehen." lächelte ich sie charmant an. Wehe das artete zur Kriese aus letztlich. "noch ein 20 Minuten und wir sehen uns das feuerwerk an bevor wir unser eigenes machen."
Noch hielt ich mich zurück. Ich wollte ihm eben nicht weh tun. "du bist so wunderbar." raunte ich und umfasste seinen Schwanz um diesen zu massieren.
Noch hielt ich mich zurück. Ich wollte ihm eben nicht weh tun. "du bist so wunderbar." raunte ich und umfasste seinen Schwanz um diesen zu massieren.
„Das klingt nach einem wunderbaren Plan“, lächelte ich ihn an und genoss es einfach mit ihm zu tanzen. „Sollen wir uns noch etwas zu trinken holen?“, fragte ich ihn
Ich schloss die Augen und genoss es einfach. Ich war einfach unglaublich heiß und geil auf ihn. „Du auch“, hauchte ich
Ich schloss die Augen und genoss es einfach. Ich war einfach unglaublich heiß und geil auf ihn. „Du auch“, hauchte ich
"hört sich nach einem Plan an." lächelte ich sie an und führte sie nach dem Lied zum Tisch zurück und bestellte uns was zu trinken. Es war nicht mehr lang bis zum neuen Jahr und ich freute mich ein wenig.
"Du bist wie eine verdammte sucht." raunte ich und schob mich wieder uns wieder in ihn. Seine Lust war so wunderschön anzusehen.
"Du bist wie eine verdammte sucht." raunte ich und schob mich wieder uns wieder in ihn. Seine Lust war so wunderschön anzusehen.
Ich freute mich auf die Aussicht die das neue Jahr mir lieferte. Ich freute mich darauf was dann kommen würde. Ich trank von meinem Glas und lächelte ihn verführerisch an. „Ich freue Mich auf das Feuerwerk“, sagte ich zweideutig
Ich konnte gar nichts mehr erwidern sondern wand mich nur unter ihm. Seine Stöße fühlten sich einfach unglaublich gut an. „Verdammt du machst mich süchtig.“
Ich konnte gar nichts mehr erwidern sondern wand mich nur unter ihm. Seine Stöße fühlten sich einfach unglaublich gut an. „Verdammt du machst mich süchtig.“
"ich mich auch." grinste ich sie an. "ich kann es kaum erwarten es zu sehen." lächelte ich sie an und schwenkte mein Glas entspannt während ich sie fixierte. Sie war wirklich faszinierend.
"Ja du mich auch." hauchte ich heiser und knetete leicht seinen harten Schwanz in meiner Hand während ich mich wieder und wieder in ihn schob.
"Ja du mich auch." hauchte ich heiser und knetete leicht seinen harten Schwanz in meiner Hand während ich mich wieder und wieder in ihn schob.
„Es wird dir bestimmt gefallen“, lächelte ich ihn an und genoss es einfach so mkt ihm zu flirten. Es machte wirklich Spaß und war unglaublich prickelnd
Immer wieder stöhnte ich auf und bäumte mich ihm entgegen. Er machte mich wirklich unglaublich heiß und mein ganzer Körper begann zu zittern
Immer wieder stöhnte ich auf und bäumte mich ihm entgegen. Er machte mich wirklich unglaublich heiß und mein ganzer Körper begann zu zittern
schmunzelnd sah ich sie an. Das war aufregend und es gefiel mir. Nur sehr selten machte ich so was, aber gerade war es spannend und ein geiles Vorspiel.
Als er sich enger um mich schloss musste ich langsamer bewegen. Er war so heiß und es fiel mir schwer nicht zu kommen wenn er so dort lag, zitterte und bebbte unter seiner Lust.
Als er sich enger um mich schloss musste ich langsamer bewegen. Er war so heiß und es fiel mir schwer nicht zu kommen wenn er so dort lag, zitterte und bebbte unter seiner Lust.
Ich musste zugeben ich konnte es kaum erwarten bis es endlich Mitternacht war. Als es endlich soweit war sprudelte ich fast über vor Erregung. „Das Feuerwerk ist wunderbar“, lächelte ich
„Du machst mich verrückt“, stöhnte ich und spürte immer wieder wie mein schwanz zuckte und pulsierte. Ich konnte kaum noch
„Du machst mich verrückt“, stöhnte ich und spürte immer wieder wie mein schwanz zuckte und pulsierte. Ich konnte kaum noch
Ich sah auf die Uhr, stand auf und schnappte meine Jacke und zwei Sektgläser. "na komm raus, wir sehen uns das Feuerwerk von dem großen Balkon aus an." sagte ich und legte ihr meine Jacke über die Schulter "danach machen wir unser eigenes."
"Du mich auch." raunte ich heiser und beuge mich vor, wobei ich mich tief in ihn schob um ihn leidenschaftlich zu küssen "komm für mich." raunte ich.
"Du mich auch." raunte ich heiser und beuge mich vor, wobei ich mich tief in ihn schob um ihn leidenschaftlich zu küssen "komm für mich." raunte ich.
Lächelnd nickte ich. „Sehr gerne“, sagte ich und kuschelte mich in seine Jacke als wir draußen waren. Denn da war es wirklich ziemlich frisch.
Ich nickte nur leicht nachdem ich seinen Kuss leidenschaftlich erwidert hatte und bäumte mich noch ein letztes Mal auf. Mein Höhepunkt vereinte sich mit dem ersten Schuss des Feuerwerks und so fühlte er sich auch an
Ich nickte nur leicht nachdem ich seinen Kuss leidenschaftlich erwidert hatte und bäumte mich noch ein letztes Mal auf. Mein Höhepunkt vereinte sich mit dem ersten Schuss des Feuerwerks und so fühlte er sich auch an
Als das Feuerwerk hoch ging stieß ich mit ihr an." ich wünsch dir ein schönes Neues Jahr." raunte ich ihr ins Ohr und ließ meinen Finger in den Champagner gleiten und dann über ihre Lippen.
Als er kam, kam ich direkt mit ihm. Es war großartig und fiel mit dem Feuerwerk zusammen. das war unglaublich mit ihm
Als er kam, kam ich direkt mit ihm. Es war großartig und fiel mit dem Feuerwerk zusammen. das war unglaublich mit ihm
„Das wünsche ich dir auch“, lächelte ich und leckte lasziv den Champagner von meinen Lippen und hielt dabei seinen Blick fixiert. Ich konnte es kaum noch erwarten
Unsere Höhepunkte fühlten sich einfach unglaublich sein. Es war einfach magisch mit ihm… gerade in diesem Moment
Unsere Höhepunkte fühlten sich einfach unglaublich sein. Es war einfach magisch mit ihm… gerade in diesem Moment
"mhhh... lass uns gehen." raunte ich ihr zu "Feuerwerke sind ja ganz schick, aber ich habe jetzt keinen Sinn mehr für diese Ästhetik." meinte ich ehrlich und reichte ihr meinen Arm.
Draußen waren diese wunderbaren Lichter und er unter mir und ich in ihm. Verdammt das war unglaublich mit ihm.
Draußen waren diese wunderbaren Lichter und er unter mir und ich in ihm. Verdammt das war unglaublich mit ihm.
"Dem kann ich mich nur anschließen", lächelte ich ihn an und hakte mich bei ihm ein. Mein Unterleib machte einen freudigen Hüpfer bei der Aussicht dass es gleich endlich soweit war...
Tief atmete ich durch und sah lächelnd zu ihm auf. Es war einfach ein wunderbares Gefühl mit ihm... "Das war fantastisch", seufzte ich.
Tief atmete ich durch und sah lächelnd zu ihm auf. Es war einfach ein wunderbares Gefühl mit ihm... "Das war fantastisch", seufzte ich.
„Was ist wenn ich dich jetzt völlig enttäusche? Vielleicht sind es ja nur Socken in meiner Hose.“ grinste ich sie an, während ich mit ihr zu meinem Zimmer gehen. Ich zog die Schlüsselkarte durch und ließ erst Dana eintreten.
ich ließ mich neben ins Bett fallen, und zog ihn an mich um ihn zu küssen. „Ja das war es.“ lächelte ich atemlos. „Schönes neues Jahr dir.“ meinte ich sanft und umarmte ihn. Jetzt wollte ich ihn einfach alles an Zärtlichkeit geben
ich ließ mich neben ins Bett fallen, und zog ihn an mich um ihn zu küssen. „Ja das war es.“ lächelte ich atemlos. „Schönes neues Jahr dir.“ meinte ich sanft und umarmte ihn. Jetzt wollte ich ihn einfach alles an Zärtlichkeit geben
Ich betrat sein Zimmer und sofort schlug mir der angenehme Geruch seines Parfums entgegen. "Wenn ich eins gelernt habe, dann, dass es wirklich nicht auf die Größe ankommt", lächelte ich ihn an. "Und wenn du mich enttäuscht, werde ich über dich einfach genauso ablästern wie über jeden anderen Mann der mich enttäuscht hat", schmunzelte ich ihn an
"Wenn es so anfängt kann es doch nur schön werden oder...?", murmelte ich und erwiderte seinen Kuss liebevoll während ich mich an ihn schmiegte. Es schien einfach so als wären wir wie gemacht füreinander.
"Wenn es so anfängt kann es doch nur schön werden oder...?", murmelte ich und erwiderte seinen Kuss liebevoll während ich mich an ihn schmiegte. Es schien einfach so als wären wir wie gemacht füreinander.
Lachend schloss ich die Tür hinter mir und nahm ihr meine Jacke ab, die noch auf ihrer Schulter lag. „Na dann muss ich mich anstrengen fürchte ich.“ grinste ich sie an und strich über ihren Nacken, wenn ich schon hinter ihr stand.
„Es wäre schön wenn es so weitergehen würde.“ raunte ich heiser und streichelte ihn liebevoll. Für jetzt wollte ich vergessen das dass nicht der Fall war.
„Es wäre schön wenn es so weitergehen würde.“ raunte ich heiser und streichelte ihn liebevoll. Für jetzt wollte ich vergessen das dass nicht der Fall war.
Ein Schauer lief über meinen Rücken als er meinen Nacken berührte und ich neigte automatisch den Kopf um ihm diesen freizugeben. "Ich hoffe doch sehr, dass du das tun wirst", lächelte ich leicht und spürte diese Spannung aufkeimen die immer dann eintrat wenn man nicht wusste was als nächstes passierte und was einen erwartete
"Das wird es...", flüsterte ich und liebkoste seinen Hals. Ich wollte es einfach so sehr... "Die Nacht ist noch lang...", murmelte ich und schloss die Augen.
"Das wird es...", flüsterte ich und liebkoste seinen Hals. Ich wollte es einfach so sehr... "Die Nacht ist noch lang...", murmelte ich und schloss die Augen.
Ich beugte mich vor und küsste ihren Nacken währen dich meine Hände auf ihre Hüfte legte und diese langsam hinauf zu ihren Brüsten. Diese warn auch durchs Kleid fest und verlockend.
"Ja und ich habe vor jede Minute davon mit dir zu genießen." raunte ich liebevoll und streichelte über seinen Bauch und seine Hüften bevor ich ihn wieder küsste.
"Ja und ich habe vor jede Minute davon mit dir zu genießen." raunte ich liebevoll und streichelte über seinen Bauch und seine Hüften bevor ich ihn wieder küsste.
Ich schloss die Augen und seufzte wohlig als er meine Brüste berührte. Sofort bekam ich eine Gänsehaut. Ich war verführt mich für ihn auszuziehen aber ich war mir sicher, er war der Typ Mann, der gerne selbst die Kontrolle hatte und das lieber selbst erledigte.
"Das klingt gut", seufzte ich leicht und erwiderte seine Küsse liebevoll. "Verdammt ich liebe deine Lippen", hauchte ich.
"Das klingt gut", seufzte ich leicht und erwiderte seine Küsse liebevoll. "Verdammt ich liebe deine Lippen", hauchte ich.
Mit einer Hand öffnete ich dann aber doch ihr Kleid und ließ es von ihren Schultern rutschen die ich direkt begann zu küssen und zu liebkosen. "mhhh.... du riechst gut und deine Haut ist so schön weich." raunte ich und begann dann ihre Brüste zu massieren.
lächelnd sah ich ihn an und küsste ihn direkt wieder und wieder "ich deine auch." raunte ich heiser und strich über seine Nippel.
lächelnd sah ich ihn an und küsste ihn direkt wieder und wieder "ich deine auch." raunte ich heiser und strich über seine Nippel.
"Danke", lächelte ich leicht und legte meine Hände auf seine Schulter und streichelte über seinen Nacken während ich mich seinen Händen entgegenwand.
Ich erzitterte leicht als er meine Nippel streichelte. Ich war noch viel zu heiß und reagierte viel zu schnell noch darauf. Ein leiser Seufzen entglitt mir und ich biss zärtlich in seine Unterlippe
Ich erzitterte leicht als er meine Nippel streichelte. Ich war noch viel zu heiß und reagierte viel zu schnell noch darauf. Ein leiser Seufzen entglitt mir und ich biss zärtlich in seine Unterlippe
Sanft zog ich an ihren Nippeln während ich leicht in ihre Schulter biss und ihr meine Beule an ihren Hintern drückte.
"mmhhhrrr..." raunte ich und zog zur strafe an seine Nippel. verdammt ich musste ihn echt ein Piercing setzten. Das wäre ziemlich geil.
"mmhhhrrr..." raunte ich und zog zur strafe an seine Nippel. verdammt ich musste ihn echt ein Piercing setzten. Das wäre ziemlich geil.
Lustvoll seufzte ich und drückte mich ihm entgegen. Seine fordernden Berührungen gefielen mir… er machte mich wirklich heiß…
Ich hatte die Lektion Augenscheinlich gelernt denn ich biss nun auf meine Lippe statt seine und seufzte. „Was Denkst du?“, hauchte ich heiser
Ich hatte die Lektion Augenscheinlich gelernt denn ich biss nun auf meine Lippe statt seine und seufzte. „Was Denkst du?“, hauchte ich heiser
Ich zog sie weiter aus und genoss es sie Stück für Stück frei zu legen. Das machte mich einfach geil! Als sie nur in ihrer heißen Unterwäsche vor mir stand, packte ich sie mit uns trug sie rüber ins Schlafzimmer. Ich ließ sie auf mein Bett sinken und zog mein Hemd auf bevor ich mich über sie beugte und ihr Schlüsselbein küsste während meine Hand über ihren Körper strich.
„Das ich dir auf jeden Fall kleine Ringe dich die hübschen nippel ziehen sollte.“ grinste ich ihn an
„Das ich dir auf jeden Fall kleine Ringe dich die hübschen nippel ziehen sollte.“ grinste ich ihn an
Als er sein Hemd auszog seufzte ich leise. „Sieht gut aus“, hauchte ich und wand mich lustvoll unter seinen Küssen. Ich war schon ziemlich heiß. Ich genoss es wie er mich Stück für Stück auszog und in Besitz nahm
Leicht lachte ich. „Ich habe es dir angeboten. Du hast Sex bevorzugt“, grinste ich ihn an
Leicht lachte ich. „Ich habe es dir angeboten. Du hast Sex bevorzugt“, grinste ich ihn an
"das will ich doch hoffen." grinste ich leicht und Strich über ihren Oberschenkel den ich leicht auseinander drückte und ganz zufällig über ihre Mitte strich und dann ihren BH auszog. Ihre Brüste waren einfach zu verlockend und ich nahm diese in den Mund um daran zu sauge.
"stimmt, würde ich immer noch weil wenn ich dir jetzt welche steche haben wir keinen mehr, bzw dann kann ich das hier nicht mehr machen" und zog daran.
"stimmt, würde ich immer noch weil wenn ich dir jetzt welche steche haben wir keinen mehr, bzw dann kann ich das hier nicht mehr machen" und zog daran.
Ich biss mir leicht auf die Lippe und seufzte genüsslich. Meine Nippel zog sich lustvoll zusammen und ich wand mich ihm entgegen.
Ich sog scharf die Luft ein. „Da hast du recht…“, gab ich zu. „Und das wäre wirklich schade.“
Ich sog scharf die Luft ein. „Da hast du recht…“, gab ich zu. „Und das wäre wirklich schade.“
Leise murrte ich und zog ihren Slip aus, die schönen Strapsen ließ ich aber an, das wollte ich noch genießen. ich ließ mich zwischen ihre Beine sinken und begann sie leidenschaftlich zu lecken. Ich wollte mich in ihren Höhepunkt schieben.
"Das sag ich doch." lachte ich und zog direkt wieder daran. "so mag ich das viel lieber." grinste ich
"Das sag ich doch." lachte ich und zog direkt wieder daran. "so mag ich das viel lieber." grinste ich
Ich stöhnte lustvoll auf und spreizte ihm bereitwillig meine Beine. Es gab doch nichts besseres als wenn ein Mann das machte… ich jedenfalls kam da unglaublich gut auf Tour… und mein Körper zeigte das viel zu deutlich
„Du bist gemein“, hauchte ich heiser und versuchte mich dadurch nicht allzu sehr beeindrucken zu lassen.
„Du bist gemein“, hauchte ich heiser und versuchte mich dadurch nicht allzu sehr beeindrucken zu lassen.
ich sauge an ihrem ihrem Kitzler und leckte immer wieder über ihre feuchte Öffnung. sie war jetzt schon so verdammt heiß und ich genoss es einfach.
"Du bist einfach unglaublich." raunte ich heiser und küsste ihn stürmisch bevor ich über seine Lenden strich. "bereit für runde zwei?"
"Du bist einfach unglaublich." raunte ich heiser und küsste ihn stürmisch bevor ich über seine Lenden strich. "bereit für runde zwei?"
Mein Körper begann zu Beben und zittern und es dauerte nicht mehr lange bis ich heiser stöhnend unter ihm kam.
Meine Lenden zuckten und ich erwiderte seinen Kuss leidenschaftlich. „Bei dir immer“, raunte ich und strich über seine Brust.
Meine Lenden zuckten und ich erwiderte seinen Kuss leidenschaftlich. „Bei dir immer“, raunte ich und strich über seine Brust.
Als sie kam, schob ich meine Hose uns shorts runter und drängte mich in ihren geilen engen und feuchten Höhepunkt. Das war einfach nur geil und auch ich raunte heiser.
"hört sich gut an." raunte ich und nahm direkt sein Gield in den Mund um daran zu saugen und zu lecken.
"hört sich gut an." raunte ich und nahm direkt sein Gield in den Mund um daran zu saugen und zu lecken.
„Oh wow!“, stöhnte ich und wand mich ihm entgegen. Es war deutlich zu vernehmen wie heiss ich war. Aber das störte mich nciht. Ich suchte seinen Blick und ließ meine Finger zu meinen nippeln wandern Und begann an diesen zu spielen
„Ah verdammt“, stöhnte ich auf. Mein Glied war noch unglaublich empfindlich aber auch noch nicht direkt wieder wach. Da war das ziemlich überraschend gekommen. „Oh du bist gemein“, raunte ich
„Ah verdammt“, stöhnte ich auf. Mein Glied war noch unglaublich empfindlich aber auch noch nicht direkt wieder wach. Da war das ziemlich überraschend gekommen. „Oh du bist gemein“, raunte ich
Ich zog ihre Oberschenkel an meinen Brustkorb und drängte mich immer wieder mit harten stößen in sie. Sie würde gleich nicht mehr dazu kommen sich zu befummeln.
"ich weiß." raunte ich und begann ihn mit mehr druck an seinem Glied zu saugen. Ja, ich war gemein und ich war wirklich gerne gemein.
"ich weiß." raunte ich und begann ihn mit mehr druck an seinem Glied zu saugen. Ja, ich war gemein und ich war wirklich gerne gemein.
Ich erzitterte und mein unterleib spannte sich um seinen wunderbaren Schwanz. „Oh du fühlst dich so geil an!“, stöhnte ich und drückte mich ihm entgegen
Ich schloss die Augen und atmete tief durch. Das war einfach nur wunderbar und quälend zugleich. Und ich liebte es über alle Maßen. „Das ist so gut…“
Ich schloss die Augen und atmete tief durch. Das war einfach nur wunderbar und quälend zugleich. Und ich liebte es über alle Maßen. „Das ist so gut…“
"du bist so heiß." raunte ich heiser und schob mich immer wieder tief in sie bevor ich mich aus ihr zurück zog und sie vor mich brachte das sie kniete bevor ich mich wieder in sie schob und sie amstrapsband hielt. Die Dinger waren klasse.
"mhhh.." sagte ich nur und ließ zwei finger in seine Öffnung gleiten um ihn zu massieren.
"mhhh.." sagte ich nur und ließ zwei finger in seine Öffnung gleiten um ihn zu massieren.
„Ja! Ja verdammt das ist geil!“, stöhnte ich und schob ihm meinen hintern entgegen wie eine läufige Hündin. Ich drückte mich tief in die weichen Laken und stöhnte wieder und wieder auf vor Lust als ich erneut kam
Ich kippte leicht mein Becken um ihm einen besseren Zugriff zu geben und seufzte. „Oh ja…“, hauchte ich und drückte mich ihm leicht entgegen
Ich kippte leicht mein Becken um ihm einen besseren Zugriff zu geben und seufzte. „Oh ja…“, hauchte ich und drückte mich ihm leicht entgegen
Als sie kam musste ich inne halten und stöhnte rau, wobei ich aber ihre Backen zusammendrückte und einfach in ihr verweielte und genoss sie sie mich massierte bevor ich mich wieder in sie schob. "Ja du bist geil!" raunte ich.
"Du bist so geil!" raunte ich und legte an tempo zu, so wohl mit meinen Fingern, als auch beim saugen an seinem glied
"Du bist so geil!" raunte ich und legte an tempo zu, so wohl mit meinen Fingern, als auch beim saugen an seinem glied
„Oh das ist Perfekt!“, stöhnte ich und krallte mich in die Laken. Er fühlte sich unglaublich geil an und füllte mich so wunderbar aus in dieser Position
Mein Stöhnen wurde immer heiserer und meine Beherrschung immer weniger. „Oh Thunder bitte“, betrete ich
Mein Stöhnen wurde immer heiserer und meine Beherrschung immer weniger. „Oh Thunder bitte“, betrete ich
Seite 12 von 20 • 1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20
Seite 12 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten