Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Last Christmas

2 verfasser

Seite 17 von 20 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20  Weiter

Nach unten

Last Christmas  - Seite 17 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Di 22 März 2022, 18:48

Ich lächelte. „Mein Trainingspartner hat sich auf unbestimmte Zeit aus dem Staub gemacht… also von daher habe ich wohl morgen nichts vor“, meinte ich und nickte. „Etwas Trinken klingt sehr gut.“

Leise seufzte ich. „Ja… da hast du völlig recht“, lächelte ich leicht und schloss für einen Moment die Augen um es einfach nur zu genießen. Dann begann ich ihn aber doch einzuseifen

Ich drückte sie fest an mich und lächelte. „Perfektes timing würde ich sagen“, meinte ich und kam rein

Ich war froh als mein Wein kam und trank direkt einen großen Schluck. „Als wir über Silvester im Urlaub waren… ich hatte dir doch erzählt dass ich mit jemanden dort geschlafen habe…“, begann ich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 22 März 2022, 19:18

"ich spring für ihn ein." grinste ich. "und nein, ich habe kein Ahnung, aber wird schon." lachte ich und freute mich dann aber "gerne. Lass uns ans Wasser fahren und da einen Cocktail oder so geneißen. Oder würdest du lieber tanzen gehen?" fragte ich nach.

Lächelnd sah ich seinen Händen zu wie diese über meinen Körper glitten und den feinen Schaub darauf verteilten. "daran könnte ich mich gewöhnen." lächelte ich ihn an und tat es ihm gleich und begann ihn einzuseifen."

"das stimmt." nickte ich und sah Neo nach als dieser fuhr "es tut mir schrecklich leid. ich wollte dich nicht von ihm weg holen." gab ich zu.

Verdutzt sah ich zu wie er seinen Wein kippte "soll ich dir was härteres bestellen?" fragte ich nach und nickte dann "ja... und?" fragte ich nach.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 22 März 2022, 19:23

„Nein ein Cocktail und Wasser klingt super“, lächelte ich ihn an. Wenn ich tanzen gehen wollte würde ich mich noch umziehen müssen und so weiter und so fort und ein ruhiger Abend war da eine angenehme Abwechslung

Genüsslich schloss ich die Augen und nickte. „Ja… geht mir genauso“, seufzte ich zufrieden. Es fühlte sich gut an seine Berührungen auf der Haut zu spüren

„Er kommt auch mal ohne mich aus“, lächelte ich sie an. „Außerdem freut er sich wahrscheinlich jetzt schon darauf wenn er mich nachher angeschickert abholen kann“, lachte ich

„Was härteres brauche ich hoffentlich nciht“, sagte ich ehrlich. Ich atmete nochmals tief durch. „Dieser jemand war pegasus… den gesamten Urlaub über…“, gab ich letztlich zu und wartete erst einmal.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 22 März 2022, 19:45

(Ich gehe jetzt mal mit Hamburg XD)
"Oh ja, lass uns an die Landungsbrücken und da an in eine der tollen Bars gehen." lächelte ich sie an und reichte ihr meine Hand.

liebevoll küsste ich ihn immer wieder während ich ihn liebevoll einseifte. "ich bin echt fertig vom Tag aber ich bin so unglaublich froh hier zu sein und dich gleich in meine Arme zu halten.

"Das kann gut sein." lächelte ich leicht und nahm sie mit rein in meine Küche wo schon die beiden Pizzen standen. "Setz dich ruhig." lächelte ich leicht.

"mhhh...." ich nickte "du weißt das ich jetzt sagen werde das dass eine dumme Idee war mehrfach mit ihr zu schlafen oder?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 22 März 2022, 19:54

(Wäre mir gar nicht aufgefallen xD)
„Ja gerne“, nickte ich und nahm lächelnd seine Hand. Das fühlte sich bei ihm einfach gut an. „Gehen wir zu Fuß oder nehmen wir die U-Bahn?“, fragte ich ihn und schlenderte mit ihm los

Sanft erwiderte ich seinen Kuss und lächelte leicht verlegen. „Das klingt wirklich gut… es tut mir leid dass du das alles auf dich nehmen musstest…“, sagte ich ehrlich

„Gern“, freute ich mich und setzte mich. „Willst du mir jetzt erzählen was passiert ist?“, fragte ich nach und öffnete den pizzakarton

Ich nickte. „Ja das weiß ich… und heute habe ich es wieder getan… ich bin zu ihr gefahren und habe uns um den Verstand gevögelt“, seufzte ich und leerte das Weinglas
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 22 März 2022, 20:07

"Es ist nicht weit und recht warm noch. Lass uns laufen." lächelte ich sie an und holte mein Board ab bevor ich mit ihr ging. "ich kann dich auch wieder ein stück schieben wenn du magst." lächelte ich sie an.

"Das ist nicht schlimm. das hat sich alles mehr als gelohnt." lächelte ich ihn an und schlang meine Arme um ihn um ihn an mich zu ziehen. "das war es mehr als wert."

Leise seufzte ich "Ich... habe alle Warnungen ignoriert und erst viel zu spät verstanden was passiert. Den ganzen Urlaub über hatten wir was am laufen, bis zum letzten Abend und selbst da... irgendwie... Wir hatten nicht nur Sex. Beim Unwetter kam er zu mir weil er wusste das es mir schlecht gehen würde. Ja wir hatten später noch was laufen aber deswegen war er nicht zu mir ins Zimmer gekommen. Ich habe ihm geholfen weil er schmerzen in der Schulter hatte und dann haben wir praktisch die gesamte Silvesternacht getanzt... ich... keine Ahnung. Und heute habe ich ihm was ins Büro gebracht, also dankeschön. Er kam vorbei und es dauerte nicht lange und wir fielen erneut übereinander her, aber diesmal... war es anders und... vermutlich habe ich mir das alles nur eingebildet..." machte ich mich selber an. "ich habe ihn praktisch raus geschmissen und er soll meine Sachen einen anderen Anwalt übermitteln." sagte ich dann und es fiel mir verdammt schwer. "ich musste diesen Schritt gehen." vermutlich erklärte ich mir das auch gerade nur selbst."

Ich bestellte zwei Whisky und ihm einen neuen Wein. "Das war... nicht schlau." sagte ich schlicht. "was ist dann passiert." ich hatte so das Gefühl das dass nicht das ende der Geschichte war.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 22 März 2022, 20:20

„Darf ich einmal versuchen zu fahren?“, fragte ich nach und lächelte ihn unschuldig an. Ich musste zugeben dass ich da ziemlich Spaß dran hatte

Ich schmiegte mich an ihn und küsste ihn liebevoll. „Dann bin ich beruhigt“, lächelte ich ihn an. „Woher wusstest du überhaupt wo ich bin?“, fragte ich dann aber

Ich hörte ihr einfach zu und nickte immer wieder. „Es tut mir wirklich unglaublich leid dass du das durchmachen musst“, sagte ich ehrlich. „Das ist wirklich nicht leicht.“ aber ungewöhnlich fand ich sein Verhalten dennoch…

„Es war dumm… absolut dumm!“, schnauzte ich mich selbst an. „Es kam wie es kommen musste. Nach dem Sex wollte sie plötzlich kuscheln. Ich bin nicht direkt weggerückt aber ich habe mich völlig verspannt… daraufhin hat sie sich distanziert und mich letztlich rausgeschmissen. Aus ihrer Wohnung und auch aus ihrem Leben. Ich soll ihre Sachen einem anderen Anwalt geben.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 22 März 2022, 20:42

"Aber natürlich." lachte ich und stellte es vor sie "bitte sehr die Dame." lächelte ich und reichte ihr die Hand auf das sie aufsteigen konnte. Ich fand es schön wenn sie spaß daran hatte.

"Dana... Sie sagte auch das es dir nicht gut geht. Ich... ich habe es ausgeblendet so gut es ging. Wir wollten trainieren als sie es mir sagte, also bin ich direkt von dort aufgebrochen."

"Ich bin selber Schuld. Du hast mich gewarnt und nicht nur du. Ich wusste das ich mich verbrennen kann und dachte immer ich hätte alles unter Kontrolle. Tolle Kontrolle. Ich wollte mich mit Shadow flüchten und... auch es waren so viele Warnsignale und ich hab Gas gegeben statt einfach einen anderen Weg zu nehmen."

Die Getränke kamen und ich lehnte mich zurück "und? Dann ist doch alles gut." meinte ich schlicht und verstand sein Problem nicht. "wenn sie selbst den Anwalt gewechselt hat kommst du nicht mal mehr in Versuchung."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 22 März 2022, 20:58

„Gut dass ich heute sneaker an habe“, lachte ich und stieg auf das Skateboard. „Und jetzt einfach mit dem Fuß abstoßen?“, fragte ich ihn

„Ich hätte es wissen müssen“, lächelte ich leicht und küsste ihn sanft. „Es tut mir leid… ich wollte euch keine Sorgen bereiten“, meinte ich ehrlich zu ihm. Dass er und Dana sich Sorgen machten tat mir leid

„Manchmal möchte man halt auch den richtigen Weg nicht gehen“, meinte ich zu ihr und lächelte sie aufmunternd an. „Mach dir keine Vorwürfe deswegen.“

„Hm… Ja… und genau da ist das Problem“, sagte ich zu ihm. „Es stört mich dass sie es getan hat“, gab ich ehrlich zu
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 22 März 2022, 21:05

"Richtig. Tipp dabei, um so mehr du dich abstößt um so einfacher, weil di dann schneller rollst, ich finde langsam rollen ist viel schwerer. aber ich laufe neben dir hier und fange dich wenn du stolperst." versprach ich ihr.

"Ich habe Dana gefragt ob ich sie alleine lassen könnte. Es tut mir wirklich leid, aber ich wollte dann auch zu dir und... ich weiß nicht. Soweit hatte ich gar nicht nachgedacht. Nur das es dir schlecht gehen könnte und ich für dich da sein wollte."

"Es war einfach bescheuert..." seufzte ich und biss in meine Pizza "was habe ich mir dabei nur gedacht!" nun gar nichts, das war die antwort. "als er vorhin ging fühlte sich das scheiße an." gab ich zu.

"das Du den Job verloren hast?" fragte ich nach. konnte ja sein, immerhin hatte er spaß daran gegen Seiga anzugehen und wenn es nicht der Job war ahnte ich das es Pegasus selbst war was ihn störte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 22 März 2022, 21:16

„Danke das ist gut zu wissen“, lächelte ich ihn an und versuchte es direkt mal. Ich stieß mich recht kraftvoll ab und balancierte mich aus. Zunächst klappte es ganz gut dann aber verlor ich doch das Gleichgewicht

„Es tut mir wirklich leid. Ich wollte keinen von euch beiden mit meinen Problemen belasten“, meinte ich ehrlich und schaute zerknirscht drein.

„Mach dir keine Vorwürfe. Das kann jedem mal passieren. Raphael ist halt auch reizvoll“, sagte ich zu ihr. „Es ist jetzt einfach gut dass du ihn abserviert hast. Das war die Einzig richtige Antwort.“

„Hm… nein…“, meinte ich. „Der Job ist es nicht… ich… ja keine Ahnung… das ist genau mein Problem“, sagte ich ehrlich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 22 März 2022, 21:27

ich lief mit und fing sie auf als sie kippte. Das hatte zu folge das wir beide im Gras landeten. Da wir den Weg durch die Wallanlagen nahmen. "alles okay?" lachte ich leicht. Sie war auf mir gelandet und mein Sturz war nicht so schlimm gewesen. ich hatte meist offene Nie und Ellenbogen.

"Ich weiß doch. Ich bin auch einfach nur froh jetzt bei dir zu sein. Vielleicht sollten wir Dana eine Nachricht schicken:" lächelte ich ihn an und küsste ihn nochmals bevor ich ihn nach dem duschen in ein kuschliges Handtuch wickelte.

"Für ihn war das sicherlich keine große Sache, immerhin gibt es ganze Seiten die ihm gewidmet sind von irgendwelchen Frauen die ihm nachstellen." es fühlte sich beschissen an eine von vielen zu sein, aber gut. "ich komm da schon wieder raus." sagte ich leise. Ich hatte hier viel zu tun, das würde mich ablenken und ich sah ja nun auch nicht aus wie ein fetter einbeiniger Frosch (sorry XD) da sollte es möglich sein jemanden zu finden.

Gelassen schwankte ich meinen Wein und sah ihm über den Rand hinweg an "dann ist sie es..." leicht lächelte ich "das sie dich abserviert hat bevor du es konntest vielleicht."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 22 März 2022, 21:33

Ich lachte. „Ja alles okay“, versicherte ich, sah ihn dann doch besorgt an. „hast du dir weh getan?“, fragte ich ihn. Das hatte ich nciht gewollt

„Ja eine gute Idee“, lächelte ich ihn an und trocknete mich ab. „Ich hole mein Handy und dann kuscheln wir uns ins Bett“, sagte ich zu ihm

(Der arme Frosch xD)
„Das wird schon“, lächelte ich sie an. „Was hältst du davon wenn wir feiern gehen die Tage? Oder ins musical?“, schlug ich vor. Ich wollte sie einfach auf andere Gedanken bringen

„Was soll das heissen? Was soll sie sein?“, fragte ich nach und murrte. „Ich wurde noch nie abserviert“, murrte ich angefressen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 22 März 2022, 21:47

"Nein, alles noch dran." lachte ich leicht und setzte mich mit ihr auf, "das schlimmste was passiert sein kann, ist das ich in Hundekacke gefallen bin." lachte ich. "Fallen gehört dazu, lass dich nicht entmutigen."

"das hört sich ziemlich fantastisch an." gab ich zu und schnappte mir ebenso ein Handtuch bevor ich ihn wieder küsste "ich kann nicht genug bekommen."

(kann schlecht meine Tante schreiben, meine die aber. der Frust ist Real! XD)
"Können wir gerne machen. Vielleicht einfach tanzen gehen. Das bringt mich hoffentlich auf andere Gedanken." gab ich zu "weiß aber noch nicht wie platt ich sein werde nach der Eröffnung. es ist noch einiges zu tun." lächelte ich sie an. "Danke das du da bist."

"Na das sie dich abserviert hat. Vermutlich nervt dich das. Eigentlich sagst du wann schluss ist und nicht die Frau." meinte ich ehrlich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 22 März 2022, 21:53

„Dann bin ich froh wenn du dir nicht wehgetan hast“, sagte ich ehrlich und rappelte mich wieder auf. „Keine sorge. Ich weiß dass stützen dazu gehört. Kenne ich vom Eiskunstlaufen“, lächelte ich ihn an. „Wie schlecht sah es aus?“

„Geht mir genauso“, lächelte ich ihn an und strich über seine Brust bevor ich das Handtuch weghängte und mich nackt aufs Bett legte. „Was schreiben wir unserer süßen denn?“

(LOL ach sooo xD ist sie denn jetzt schwanger?)
„Das ist doch selbstverständlich“, lächelte ich sie an. „Dafür sind Freunde doch da. Kann ich dir denn noch irgendwie bei der Eröffnung helfen?“, fragte ich nach.

„Ja… das nervt mich schon ziemlich…“, gab ich zu. Vielleicht war wirklich das das Problem… was anderes konnte es wohl nciht sein… „Du hast recht… und nun? Soll ich sie wieder angeln um sie dann abzuservieren?“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 22 März 2022, 22:01

"Der sturz sah fantastisch aus. Eine glatte 8 würde ich behaupten. die Abzüge gab es nur im Ausdruck. Da hätte ich mir ein "uuuppps" gewünscht oder so." lachte ich amüsiert und holte mein Board wieder na komm, gleich nochmal." lächelte ich aufmunternd.

Ich grabbelte dazu und zwischen seine Beine wobei ich den Kopf auf seinen Bauch legte und meine Arme unter seine Oberschenkel "mhhh... ein Bild sagt mehr als tausend worte?" grinste ich.

(muss erst einen Termin bekommen beim Frauenarzt. Ich meine wie assi wäre das wenn die alte ein Kind bekommt?!)
"Ich glaube kaum. Du sollst einfach als Gast kommen und einen schönen Tag haben. das würde mich schon ungemein freuen." lächelte ich sie an. "ich möchte einfach das es ein Anfang ist... ein Neuanfang." lächelte ich.

"Klar, das kannst du machen, oder einfach damit leben. Du bist nicht der erste Mann der abserviert wurde." sagte ich schlicht und trank einen Schluck. "ich weiß nicht, sie wollte nähe, du hast zu oft mit ihr geschlafen. ich würde es darauf beruhen lassen. ich meine wenn es dich zu sehr nervt solltest du was dagegen tun aber sonst empfehle ich einen Schluck alkohol und Frauen um von einer Frau los zu kommen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 22 März 2022, 22:07

Ich lachte leicht. „Dann muss ich an meinem Ausdruck noch üben“, lachte ich und nickte. Da hatte ich Ehrgeiz. Also stellte ich mich auf das Board und versuchte es gleich noch einmal

Leicht lachte ich und nickte. „Ja da hast du auch wieder recht“, stimmte ich ihm zu und machte ein Bild davon wie er auf mir und zwischen meinen Schenkeln lag. Das sendete ich dann an Dana.

(Das wäre richtig übel!)
Ich lächelte. „Das kriege ich hin“, versicherte ich ihr. „Aber wenn du irgendetwas brauchst sag einfach Bescheid“, meinte ich ehrlich zz ihr. Ich wusste sie nahm gerne alles selbst in die Hand

Ich murrte leicht. „Es nervt mich tierisch“, sagte ich ehrlich zu ihm und trank von dem Whisky. „Aber vielleicht hast du recht. Ich sollte mir etwas zum trösten suchen.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 22 März 2022, 22:16

ich lief neben ihr "schon viel besser." lächelte ich. Sie hatte eben schon einen guten Gleichgewichtssinn, da musste sie nur noch das mit dem lenken irgendwann hinbekommen. "cool." freute ich mich und lief neben ihr als ihr handy hören ließ das sie eine Nachricht hatte.

Ich leckte sanft über seinen unterbauch. Es war schon spät und er musste morgen frisch sein, ich wollte ihn nicht zu sehr fordern.

(und wie... ich meine was machen wir dann?! Das wäre furchtbar, hoffen wir es mal nicht)
"Ich weiß, danke und vielleicht missbrauche ich dich und Neo zum Schmücken. Es gibt natürlich Pizza für alle." lachte ich leicht. Diese Gedanken gaben mir wirklich kraft gerade und ließen dieses furchtbare Gefühl etwas in den Hintergrund rücken.

"Das denke ich auch. Tob dich aus, dann wirst du das schnell vergessen haben. Es gibt genug Frauen die es gar nicht erwarten können mit dir durch die Betten zu toben, da kommt es auf die eine nicht an."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 22 März 2022, 22:23

„Das macht wirklich Spaß“, lachte ich und versuchte schon ein bisschen mein Gewicht zu verlagern um zu testen wie es mit dem lenken ging. „Wie bremse ich?“, fragte ich lachend

Ich legte meine Hand auf seine Haare und strich sanft dadurch. „Ich bin so froh dass du da bist“, meinte ich ehrlich zu ihm. Allerdings würde ich auch langsam schlafen müssen. Der drehplan war voll

(Ja hilft ja eigentlich nur abtreiben so schlimm das klingt)
„Für Pizza mache ich fast alles“, lachte ich. „Und Neo ist nett. Der hilft sowieso“, meinte ich aufmunternd zu ihr. Ich freute mich dass sie schon etwas entspannter wirkte

Ich nickte leicht. Er hatte recht… so musste es sein… nach dieser Nacht würde ich sie vergessen haben… „dann gucken wir gleich mal ob wir ein hübsches Exemplar finden…“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 22 März 2022, 22:36

Sie lenkte schon ziemlich gut wie ich fand "abspringen, oder aber hinten drauf stellen, das es hoch kippt, dabei abspringen und direkt das Board greifen." lachte ich "also erstmal nur runter würde ich sagen."

"Ich bin auch froh." meinte ich und legte mich zu ihm wobei ich ihn zärtlich an mich zog. "ich weiß du musst schlafen." meinte ich sanft.

(ich hoffe, nachher will sie das behalten. hoffen wir mal das es kein Kind gibt.)
"das wäre cool. Ich wollte Laternen in die Bäume und den Weg hoch stellen und dann vielleicht noch ein paar aufs Wasser." lächelte ich. "Ich hoffe nur das Seiga sich an dem Tag nicht blicken lässt." gab ich zu.

"Du hast die Qual der Wahl." lächelte ich. "ich muss zugeben das ich heute passe. Es war stressig und ich bin froh meinen Wein und meine Ruhe zu haben." sagte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 22 März 2022, 22:43

„Runter klingt nach einem Plan“, lachte ich und sprang ab was gar nicht so leicht war wie es aussah. Aber ich konnte mich fangen. Ich fing das Board ein und suchte dann mein Handy raus. „Oh wie süß“, lächelte ich und zeigte dagger das Bild von den beiden. Es freute mich aber irgendwie war ich auch wehmütig

„Ja… leider“, seufzte ich und kuschelte mich an ihn. „Aber wir haben Zeit… jetzt lasse ich dich nicht mehr weg“, meinte ich und schloss die Augen

(Ja das wäre echt das beste)
„Hm… wie wäre es mkt Security?“, überlegte ich. „Du könntest eine Gästeliste machen“, sagte ich ehrlich. Dann konnte sie selbst entscheiden. „Außerdem ist doch die einstweilige Verfügung noch in Kraft.“

„Hm… das reduziert die Konkurrenz auf null“, grinste ich. „Klingt so als wäre es stressig gewesen“, sagte ich ehrlich zu ihm.

(Ich sage mal gute Nacht. Schlaf gut und erhol dich gut)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 22 März 2022, 22:57

Ich sah das Bild an und lächelte bevor ich ihr einen Kuss auf die Wange gab. "sie haben dich immer noch lieb, da bin ich mir ganz sicher." meinte ich aufmunternd. Schön das die beiden zusammen waren.

"Das hört sich nach einem sehr schönen versprechen an." gab ich zu und küsste seinen Nacken bevor auch ich die Augen schloss.

"Ich glaube Neo und ich könnten das händeln wenn er mir helfen würde. Eine Gästeliste fände ich nicht so schön, ich möchte einfach offen sein." gab ich zu und nickte "ja, aber daran hält sie sich ja nur bedingt."

"Beides richtig." lächelte ich. "ich habe die Nacht gemalt weil ich dazu lust hatte, habe mich mit Wein wach gehalten, mit Kaffee ausgenüchtert und bin dann in die Küche." gab ich zu "deswegen kam ich heute auch nicht vorbei dir was zu bringen. Alfred oder Niklas haben dir ja aber sicher was in die Wohnung gebracht"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 23 März 2022, 07:11

Leicht lächelte ich. "Danke... ja... eigentlich weiß ich das ja auch", gab ich zu und lehnte mich einen Moment an ihn. "Ich freue mich für die beiden... Es ist einfach nicht richtig sie zu trennen..", meinte ich ehrlich

Es dauerte nicht lange, bis ich endlich einschlief. Eine willkommene Abwechslung. Seit unserem Urlaub hatte ich immer nur schlecht geschlafen. Jetzt hier in seinen Armen war einfach alles wieder richtig.

Ich nickte. "Das macht er bestimmt", versprach ich und runzelte die Stirn. "Du kannst die Polizei holen, wenn sie sich nicht daran hält. Das ist dir bewusst oder?", fragte ich nach.

"Hm... ich war noch gar nicht zuhause", gab ich zu. "Pegasus hat mir heute mittag Curry mitgebracht...", erklärte ich ihm und schwenkte den Whiskey in seinem Glas.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 23 März 2022, 08:59

"Die beiden sind einfach füreinander gemacht." lächelte ich sie an. "Du hast das vermutlich als erstes gewusst was?" lächelte ich.

Eine Zeitlang wachte ich noch über seinen Schlaf, bevor auch ich die Augen zu machte. Es war unglaublich schön ihn wieder in meinen Armen zu haben. (springen oder wegfallen?)

"Mhhh... ehrlich gesagt nicht wirklich." gab ich zu. Da kam mir eine Idee. "ich hatte mal einen recht guten Kumpel der mit mir die ersten Jahre gedient hat, wir waren beide Offiziere, der ist aber früher gegangen und hat eine gute Stelle hier bei der Polizei bekommen. Wir hatten immer wieder mal geschrieben, aber wenn ich Landgang hatte hat es nie geklappt das wir uns treffen. Sollte ich vielleicht mal nachholen."

Verwundert hielt ich in der Bewegung inne. DAS war neu (ich mache ihn mal ein wenig milder, ich denke auch Alex ist hier nicht nur prügelndes Arschloch, das kann man sich in der öffentlichkeit nicht erlauben XD und mir gibt es die gelegenheit vielleicht mal mehr mit ihm zu machen) "was ist noch passiert im Urlaub?" fragte ich daher ruhig nach. Jemanden Essen bringen hörte sich profan an, aber ich fand das doch irgendwie eine recht intime Geste.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 23 März 2022, 09:08

"Hm... ja... vielleicht... aber ich habe es wohl erfolgreich verdrängt", lächelte ich zögerlich. Ich wusste nur zu gut wie gut sie einander taten und hatte schon irgendwie ein schlechtes Gewissen dass ich so lange dazwischen stand.

(Wie du magst. Können auch springen. du sind ja unabhängig)

Ich lächelte und nickte. "Ja, das klingt nach einer sehr guten Idee", stimmte ich ihr zu. Vielleicht lenkte derjenige sie auch von Raphael ab. Das wäre sicherlich keine schlechte Idee...

(ja gute idee XD)
Ich zögerte. Seine Reaktion ließ nichts Gutes vermuten und ich ahnte worauf er hinaus wollte... "Sie... hat mir bei meiner Schulter geholfen... und... ich war bei ihr als das Unwetter war und sie Angst hatte...", gab ich zu und fühlte mich dabei wie ein Hund den man dabei erwischt hatte wie er aus der Toilette trank.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 23 März 2022, 09:58

„Jetzt Guck doch nicht so. Ich bin mir sicher es ist schwer für dich die beiden zu teilen.“ sanft legte ich meinen Arm um ihrer Schulter „na komm, gehen wir war leckeres trinken.“ schlug ich vor.

(Dann lass ich dich aber wieder absetzen, weil mit filmdreh ist Dukes Gelände, da mich ich mich nicht ein XD)

„Ich werde ihm mal unverbindlich schreiben. Vielleicht ist er schon kein Polizist mehr oder so.“ lachte ich und schob dann aber die Pizza von mir „ufff….Rooh wird mich morgen sicherlich zum joggen zwingen.“

Wie er mich ansah amüsierte mich ein wenig „das ist absolut untypisch von dir. Sex ist das eine, aber Nähe ist etwas anderes.“ sagte ich ehrlich. „Kann es sein das da mehr ist und du deswegen unsicher bist?“ sprach ich den Elefanten im Raum an
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 23 März 2022, 10:03

Ich lächelte und nickte. "Ja... es ist wirklich nicht einfach. Aber ich weiß es ist besser für sie so", nickte ich und schlenderte mit ihm weiter. "Entschuldige, ich heule dir heute die ganze Zeit nur die Ohren voll."

(Fuck XD)
Am Morgen musste ich früh aufstehen und direkt in die Maske. Als mein Wecker klingelte, murrte ich genervt und streckte mich. Erst als ich gegen den warmen Körper neben mir stieß, fiel mir wieder ein, dass ich nicht alleine war und unwillkürlich lächelte ich. "Guten Morgen", murmelte ich und liebkoste seinen Hals.

"Was herrscht hier denn für ein strenges Regiment", lachte ich. "So schlimm ist ja nicht einmal Neo drauf", meinte ich ehrlich zu ihr.

(ich bin müde und dumm und dachte gerade ALTER! Hat der Raphael Elefant genannt? XD)
Zerknirscht murrte ich. "Keine Ahnung... es würde zumindest erklären, warum es mich so nervt dass sie mich rausgeschmissen hat...", meinte ich ehrlich und kippte den Whiskey runter. "Vielleicht sollte ich mich wirklich fern halten... das kann nicht gut enden."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 23 März 2022, 10:49

"kein problem. Demnächst mach ich das einfach auch, dann sind wir quitt. Außerdem macht mir das nichts aus. dafür sind freunde doch da und die Situation ist für dich sicherlich nicht einfach. Also mach dir keinen Kopf."

"mhhrrr..." als ich eingeschlafen war, war ich auch weg wie ein Stein gewesen. Erst die Liebkosungen ließen mich langsam wieder wach werden, selbst den schrillen Weckton hatte ich zuvor ignorieren können. "Morgen..." murrmelte ich und bekam meine Augen noch nicht auf, zog aber Duke dafür dichter an mich.

"wenn er sieht das ich Pizza hatte und er nicht, dann wird der kleine ganz schön zickig. Dann scheucht er mich den ganzen weg bis Blankensees an der Elbe lang. Zum Glück kann er dann auch nicht mehr und wir fahren mit der Fähre zurück." lachte ich. "es ist schön wieder hier zu sein und sich nicht mehr als Tourist fühlen zu müssen." gab ich zu.

(LOL So gemein ist nicht mal Alex XD)
"Ja, das würde es erklären." nickte ich und sah ihn prüfend an "ich weiß wie professionell der Tipp gerade von mir klingt, aber du solltest dir Zeit nehmen um zu wissen was du willst." Ich wollte einfach das es meinem besten freund gut ging und gerade tat es das nicht. (fuuuuck Alex wird erwachsen XD)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 23 März 2022, 11:36

"Danke, du bist wirklich ein Schatz", lächelte ich ihn an und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Ich war wirklich froh ihn zu haben.

"Seit wann bist du denn so ein kleiner Morgenmuffel", lächelte ich ihn an und liebkoste ihn einfach weiter. Ich wollte ihm noch ein bisschen was gutes tun bevor wir aufstehen mussten und direkt los mussten

Ich lachte. "Das klingt übel", meinte ich ehrlich zu ihr. "Ich freue mich auch dass du wieder zurück bist. Ich habe dich wirklich vermisst", sagte ich zu ihr.

(das stimmt XD)
"Hm... ja kann sein... aber wie soll ich herausfinden was ich wirklich will", meinte ich ehrlich zu ihm. Das gehörte nicht unbedingt zu meinen Kernkompetenzen... das stellte mich vor herausforderungen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 23 März 2022, 12:17

Lächelnd sah ich sie an "na so würde ich mich nicht beschreiben, aber danke." lächelte ich und kam mit ihr an die Strandbar. Wir hatten Mega glück und erwischten noch einen Platz am Wasser. "so lässt es sich aushalten."

"Jetlag fürchte ich." meinte ich sanft und streichelte ihn "und wenn du so weiter machst schlaf ich direkt wieder ein fürchte ich. Das ist viel zu schön." Das war es auch. seine Berührungen fühlten sich unglaublich gut an.

"das ist Übel und ich bin mir sicher das er die Pizza findet, also muss ich Morgen wohl leiden." lachte ich und nickte "ich auch. Es ist einfach schön.. angekommen zu sein. Und das mit einem Partner würde sich dann sichrlich irgendwann ergeben.

"Du hast einen Bruder der emotional stabil ist, einen Pflegevater der das ist und zwei Pflegemütter die das sind. Ich würde auch Duke empfehlen, aber der hat das mit Thunder nicht nin bekommen sondern rettet sich in schein Beziehungen mit Models." sagte ich schlicht. "Ich würde mit Dagger anfangen. Und dann bereite dich direkt auf sein Puppy Face vor wenn du ihm das erklärst." grinste ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 23 März 2022, 12:22

"Ja, das ist wunderbar", freute ich mich und lehnte mich entspannt zurück. "Jetzt noch einen Cocktail und es ist einfach perfekt", lächelte ich gut gelaunt. Das war wirklich ein schöner Abend mit ihm

"Hm... na dann stehe ich besser auf", grinste ich, und löste mich ein Stück weit von ihm. Mal sehen ob ihn das wacher machen würde.

"Ja auf jeden Fall"; lächelte ich sie an. "Da darf man sich auch einfach nicht stressen und unter Druck setzen. Sowas kommt von ganz alleine. Ob man will oder nicht", sagte ich ehrlich und schob mir noch ein Stück Pizza in den Mund.

Ich seufzte leicht. "Ja... vielleicht mache ich das", meinte ich. Die Aussicht war wenig attraktiv aber vielleicht wirklich richtig... Dann aber sah ich ihn an. "Duke und Thunder? Was habe ich nun da wieder verpasst?", fragte ich nach.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 23 März 2022, 12:35

"Ja, das passt heute Abend wirklich ziemlich gut." nickte ich und wir bestellten. Wobei ich dann doch ein Mischbier nahm. "Ich hab Morgen gegen 10 Uhr eine OP, aber wenn die vorbei ist kann ich ins Stadion kommen und du bringst mir bei wie ich auf dem Eis elegant aussehe."

"Das habe ich mit keinem Wort gesagt!" lachte ich und hielt ihn fest "du entkommst mir nicht." murmelte ich und rollte mich einfach auf ihn "viel spaß mich runter zu bekommen." grinste ich breit.

"Mal sehen was passiert. Erstmal lebe ich mich ein und dann habe ich ja auch noch meine verrückte Familie hier." lächelte ich.

"Ich würde immer sagen, wenn man es nicht mehr aushält sollte man es jemanden erzählen. Nun hast du es ausgerechnet mir erzählt und ich habe keine Ahnung." grinste ich und nickte "Duke hat sich ein Model geangelt. ist nicht sein erster Fehlgriff... aber ich fürchte er und Thunder hatten was im Urlaub. Was heißt fürchte, ich hoffe das es endlich mal so war. Die beiden schwänzeln schon solange umeinander herum. Duke sucht Alibi Beziehungen und Thunder steht für Dana jederzeit zur verfügung. Selbst ich habe gesehen das dass nicht so bleiben kann ewig."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 23 März 2022, 12:49

Ich nickte. "Das machen wir", lächelte ich ihn an. "Was ist es für eine OP?", fragte ich nach und bestellte mir einen Cocktail.

"Hey! Wie gemein", lachte ich und versuchte mich zu befreien. "Du bist mein Assistent. Du sollst mir helfen, nicht behindern", lachte ich.

"Ja, ich finde das bewundernswert dass du das aushältst. Also... ich könnte das nicht", lachte ich. "Aber ihr kommt gut miteinander aus?"

"Hm... ja das klingt wirklich verzwickt", meinte ich ehrlich zu ihm. "Aber hast du im Urlaub irgendetwas mitbekommen mit den beiden? Also ich meine, sie hingen aufeinander aber das machen sie ja eh immer", überlegte ich.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 23 März 2022, 17:47

"Eine neue Hand. Es ist ein Junge den ich schon länger kenne, er hat durch ein Unglück seine rechte Hand verloren mit 4 Jahren. Lange wollte ihm niemand wirklich helfen. seit er 12 Jahre ist habe ich ihn in Behandlung, und er eine neue Hand. Jetzt ist er 14 und die Hand zu klein. ich muss diese also tauschen, bzw die alte vergrößern." erklärte ich.

"Ich behindere dich nicht. ich baue dich mental auf." grinste ich ihn an und rollte mich dann doch wieder von ihm runter. "naaaa gut." lachte ich dann doch.

(im Gegensatz zu meiner echten sind die ja okay XD)
"Mir macht das nichts, es gehen ja auch alle abends nach Hause. ich glaube das hilft auch viel. Nur das mit dem Selbständig sein, Unternehmen anmelden... das war alles ziemlich viel. Raphael hat mir rechtlich viel geholfen. Immerhin ist das hier eine Kampfschule und da gelten einige Dinge die ich nie gewusst hätte."

(Ich weiß gar nicht ob Duke es ihm erzählt hat ... ohhh warte doch deswegen ist er ja mit Dana unterwegs gewesen. ich bin dumm XD)
"nun... Duke sagte es mir und ich habe daraufhin den Abend mit Dana getanzt und mehr natürlich, so hatten die beiden zeit füreinander." gab ich zu.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 23 März 2022, 18:08

Ich sah ihn mit großen Augen an. „Wow das ist wirklich beeindruckend dagger“, sagte ich ehrlich. „Die Welt wäre ohne dich deutlich armseliger weißt du das?“

Ich lachte und atmete erst einmal tief durch. „Jetzt müssen sie das Kostüm neu anpassen so platt bin ich“, scherzte ich und setzte mich auf. „Kommst du mit? Ich muss in die Maske.“

(LOL das stimmt xD)
Ich nickte. „Ja in seinem Job ist er wirklich gut…“, meinte ich ehrlich. Er schien sie wirklich sehr zu beschäftigen… das tat mir wirklich leid aber ich wusste auch nicht wie ich ihr da helfen sollte.

(LOL ja richtig er weis des xD)
„Wow… du hast sich ihm zu liebe an Dana getraut? Das ist in der Tat ein Opfer“, meinte ich nciht ganz ohne Sarkasmus. Wir hatten uns mehr als einmal über Dana unterhalten. Sie war nun einmal attraktiv aber ich wusste auch um Alex Einstellung ihr gegenüber
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 23 März 2022, 20:15

"Nope! Arm-selig wäre Raphael. Das wäre eher Hand-selig." lachte ich "sorry, ich kann damit nicht sehr gut umgehen. Ich versuche einfach zu helfen." lächelte ich sie an.

"waaasss, so schwer bin ich auch nicht." lachte ich und nickte "ich zieh mir nur eben etwas an und dann bin ich frisch wie ein ... Veilchen?" lachte ich.

"Ich hoffe das er es mir nicht zu böse nimmt und mir jemanden empfiehlt der ebenso gut ist." gab ich zu "wieso sollte er mir böse sein, er wollte die nähe ohnehin nicht." schnaubte ich.

"Du weißt das sie eine hübsche Frau ist, aber ich hatte einfach angst das sie denkt das ich mehr wollen würde, besonders weil ich ihr noch solch langer Zeit dann doch nachgebe. Sie war unglaublich im Bett und auch eine fantastische Tänzerin, aber... nichts für immer eben."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 23 März 2022, 20:21

Ich lachte. „Okay der war gut. Chapeau“, meinte ich und machte eine hutlüftende Geste. „Ich höre schon auf die Komplimente zu machen“, lachte ich. Ich fand ihn wirklich beeindruckend

Ich lachte. „Veilchen klingt super“, sagte ich und zog mich an bevor ich ins Badezimmer ging und mich zumindest im Ansatz fertig machte

„Abstriche wirst du wohl machen müssen“, meinte ich ehrlich. „Er ist der beste in der Stadt. Aber du machst ja eigentlich nichts was einen solchen Anwalt bedürfte“, sagte ich zu ihr. „Hör auf die Gedanken wegen ihm zu machen. Raphael ist nciht nachtragend“, sagte ich ehrlich

Ich nickte. „Und? Sind deine Befürchtungen wahr geworden?“, fragte ich nach und war froh dass Thema von mkt weggelenkt zu haben
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 23 März 2022, 20:33

"ja bitte. ich finde das ganz gruselig und dann werde ich rot und beginne zu stottern, dann bin ich wieder zwölf mit Zahnspange und Seegelohren." lachte ich.

Ich krabbelte aus dem Bett und zog mir was an. Duks Shirt waren etwas eng und man sah meine Nippelpircings. "ich könnte in mein Hotel und mir was holen." überlegte ich.

"ich hoffe nicht das ich sowas nochmals brauche." gab ich zu. "mhhh... ich weiß nicht. er wirkte ... genervt, sauer... keine Ahnung. Aber er hat verstanden das ich ihn nicht mehr sehen will denke ich."

"Nein, aber wir hatten auch nur eine Nacht zusammen. Ich war kein Widerholungstäter." grinste ich ihn schlicht an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 23 März 2022, 20:38

„Schon gut ich bin brav“, lachte ich und trank von meinem Cocktail. Langsam wurde es dann doch etwas frischer. Zumindest wenn der Wind kam

Ich schmunzelte und nickte. „Ja vielleicht nicht schlecht. Auch wenn ich das ziemlich sexy finde“, lächelte ich und Band meine Haare zusammen. „Du willst ja professionell wirken.“

„Wirkt er nicht immer sauer und genervt?“, meinte ich und zuckte mit den Schultern. „Das ist doch die Hauptsache“, sagte ich ehrlich. Ich hoffte wirklich sie konnte ihn vergessen. Ich hatte ein schlechtes Gewissen dass ich sie mit ihm bekannt gemacht hatte

Ich seufzte und rollte mit den Augen. „Wenn das das Allheilmittel wäre hättest du schon vorher mit ihr schlafen können“, murrte ich.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 23 März 2022, 20:46

Ich sah zu ihr und zog meine Lederjacke aus "vorsicht das Ding wiegt 3 Tonnen." lachte ich und stand auf um es ihr über die Schultern zu legen.

"Sonst sehe ich aus wie dein ToyBoy und wir treten direkt etwas los was wir nicht wollen." lächelte ich ihn an "kannst du mir sagen wo ich hin muss und wie ich da rein komme? Dann komme ich direkt nach." nickte ich.

"Ja, wohl wahr." nickte ich und holte den Alkohol raus. "Zwischenspeise und dann kommt der Nachtisch. ich habe Eis hier, das muss vernichtet werden." lächelte ich sie an.

"Stimmt, hab ich aber nicht." meinte ich schlicht. "ich dachte sie könnte das als Einladung sehen, deswegen habe ich mich fern gehalten. Stellt sich heraus das es doch nicht so war."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 23 März 2022, 20:51

Ich sah verwundert zu ihm auf. „Aber jetzt frierst du doch“, sagte ich etwas widerwillig. Auch wenn ich es unglaublich süß fand was er machte.

Ich nickte. „Ich schicke dir den Standort sobald ich da bin und melde dich an“, versprach ich ihm. „Das ist am einfachsten“, sagte ich und zog ihn zu mir um ihn innig zu küssen.

„Das klingt super“, grinste ich. Bei männerproblemen war Alkohol eben am besten geeignet. „Was hast du denn da feines?“, fragte ich nach

„Dann ist ja gut“, nickte ich und sah über mein Glas hinweg zu ihm. „Und? Wie war es mit ihr?“, fragte ich. Wir hatten schon oft darüber spekuliert wie sie war. Immerhin gab es ja durchaus Gerüchte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 23 März 2022, 21:08

"Naaahhhh.... geht schon." lachte ich und sooo lange wird es nicht mehr weil ich morgen fit sein muss, so leid es mir natürlich tut." sagte ich zu ihr.

"Das ist ein Plan." nickte ich "muss ich noch was beachten?" fragte ich nach und erwiderte seinen kuss einfach nur zu gerne. "ich vermisse es jetzt schon dich zu küssen." sagte ich leise.

"die vier großen natürlich. Rum, Whisky, Wodka und Korn. dazu viel zum Mischen, aber auch direkt sowas wie Berliner Luft. Wobei Rooh hat mir Berlinerlut mit verschiedenen Geschmacksrichtungen begracht, da müsste ich durchsehen." lachte ich.

"Die Gerüchte kann ich alle bestätigen. Dana ist unglaublich." nickte ich ehrlich. Es war fast verführerisch es zu widerholen, aber mir zu heiß. "was hat Pegasus so an sich das du die Finger nicht von ihr lassen konntest?" fragte ich ehrlich nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 23 März 2022, 21:13

„Danke“, lächelte ich und nickte. „Lass uns gehen wenn wir ausgetrunken haben“, schlug ich vor. Ich wollte nicht riskieren dass er wegen mir müde war und ich musste zugeben ich freute mich auch auf mein Bett

„Versuch am besten einfach niemandem im Weg zu stehen. Dann sollten wir keine Probleme kriegen“, lächelte ich ihn an und küsste ihn gleich nochmals. „Ja… es geht mir ganz genauso“, raunte ich

„Puh… da werden wir auf jeden Fall blau“, lachte ich. Das war mehr als nur eine kleine Auswahl. „Ich glaube ich starte mit Whiskey Cola“, meinte ich dann aber

Ich nickte und trank von meinem Whiskey. „Klingt gut“, meinte ich ehrlich und neigte nachdenklich den Kopf. „Hm… gute Frage…“, sagte ich und musste darüber nachdenken. „Sie ist nicht so wie die anderen Frauen mit denen wir sonst rummachen“, überlegte ich. Ich konnte es aber nicht recht in Worte fassen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 23 März 2022, 21:21

"Hört sich nach einem Deal an." lächelte ich und zahlte aber schon mal für uns. "soll ich dir ein Taxi rufen?" fragte ich nach. Ich wollte das sie sicher nach hause kam, auch würde ich sie ansonsten begleiten, aber ich würde auch nur noch ins Bett fallen fürchtete ich.

"Das sagst du so leicht. Nachher muss ich noch den Irischen Statisten Nummer 16 spielen, einfach weil ich ständig ins Bild renne ohne es zu merken." lachte ich und küsste ihn gleich wieder. "ich lege mir einen Vorrat an." grinste ich.

"Jepp! So muss es sein." grinste ich und machte uns eine Mischung, wobei ich den Rum heute vorzog. "stoßen wir auf was an, oder trinken wir einfach?" fragte ich.

"war." korrigierte ich "Sie war nicht so wie die anderen..." konnte an mir liegen das ich sowas aufschnappte aber sonst müsste ich mir Sorgen machen um ihn. "das war keine sehr einleuchtende Beschreibung, aber ich lass es dir mal durchgehen da du durch den Wind bist."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 23 März 2022, 21:26

Ich nickte. „Ja das wäre nett“, sagte ich ehrlich. Auch wenn ich durchaus mit der Bahn fahren würde wusste ich dass Thunder und Duke das auch nicht begrüßen würden und von hier war es auch ein eckchen.

„Das wäre doch auch nicht schlecht“, schmunzelte ich ihn an und küsste ihn gleich wieder. „Ja ein Vorrat klingt gut“, lächelte ich und streckte mich. „Bringst du uns Kaffee von unterwegs mit?“, fragte ich nach

„Hm…? Auf dein dojo? Deine Rückkehr?“, schlug ich vor. „Auswahl haben wir genug“, lachte ich und freute mich jetzt einfach auf einen guten Drink

Ich nickte leicht. „Ja… war…“, sagte ich und versuchte meine Gedanken zu sortieren. Aber so richtig wollte das nicht klappen. „Ja anscheinend bin ich wirklich durch den Wind“, räumte ich ein.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 23 März 2022, 21:36

"kein Problem." lächelte ich sie an und rief eines von meinem Handy aus an als wir unsere Drinks so gut wie ausgetrunken hatten. (ich beende das hier erstmal weil da jetzt glaube ich gerade nichts mehr kommt ^^) Ich brachte sie zum Taxi und bezahlte die Fahrt. Meine Eltern hatten mich gut erzogen und es mangelte mir nicht gerade an dem nötigen Kleingeld.

"Nach ich. Und was zum reinbeißen natürlich auch." lächelte ich ihn an und gab ihm einen Kuss auf die Stirn "und vergiss nicht. Ich liebe dich." sagte ich sanft und küsste ihn nochmals bevor ich mich auf den Weg machte.

"Auf ein "normales" Leben." lachte ich und stieß mit ihr an. Ja, ankommen und etwas neues starten. Das fühlte sich positiv an. (könnten auch wegfallen glaube ich)

"Beweg du deinen Hintern besser mal auf die Tanzfläche und such dir was hübsches, das macht das ganze vielleicht besser." lächelte ich meinen Kumpel an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 23 März 2022, 21:41

„Danke“, lächelte ich ihn an und gab ihm einen Kuss auf die Wange. „Ich werde mich auf jeden Fall revanchieren“, sagte ich zu ihm. Ich ließ mich nur ungern aushalten.

„Ich liebe dich auch“, versicherte ich ihm bevor ich mich dann auf den Weg zum set machte und ihn von dort aus den Standort schickte. Angemeldet hatte ich ihn auch sodass er problemlos reinkommen sollte. So konnte ich mich entspannt in die Maske begeben und fertig machen lassen

(Ales klar xD)

„Hm… ich sehe schon du hast es eilig mich wieder unter die Frauen zu kriegen“, grinste ich und nickte leicht bevor ich meinen Drink leerte. „Dann gehe ich mal gucken ob ich was finde“, sagte ich

(Insgesamt bei den anderen springen?)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 23 März 2022, 21:53

(Ich springe einfach mal. Nehme jetzt aber erstmal nur Thunder und Pegasus, wenn du noch andere dazu haben möchtest, ergänzen geht immer ^^°)

(Thunder) ich fuhr in mein Hotel, was längst nicht so einen Luxus hatte, aber super sauber war und völlig ausreichend. Zog mich um und besorgte Kaffee und ein paar Snacks von denen ich wusste das Duke sie mochte. Das war nicht so einfach in einer fremden Stadt mit fremder sprache. aber mein handy und ich bemühten uns. So kam ich dann auch ans Set und in die Maske. Ich stellte mich erstmal höflich den Maskenbildnern vor, bevor ich Duke seinen Kaffee reichte.

(Pegasus) Der Abend war noch ziemlich lang gewesen und ich hatte noch aufgeräumt nachdem Duki gegangen war um Roohs "Rache" zu entgegen. Zwar hing ich durch, aber nicht so schlimm wie ich dachte. ich scrollte durch mein Handy und wählte Lexingtons Nummer. mal sehen vielleicht war er noch bei der Polizei tätig.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 23 März 2022, 22:03

„Du kommst wie gerufen“, lächelte ich ihn an als er mit dem Kaffee kam. „Ich wäre fast eingeschlafen“, sagte ich woraufhin mein Maskenbildner lachte. „Fast? Du bist kurz eingeschlafen“, sagte er

(Lex) ich war gerade auf der Arbeit angekommen als mein Handy klingelte. „Hey, lange nichts gehört“, meldete ich mich Fröhlich als ich ihre Nummer sah.

(Ich sage mal gute Nacht :*)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 23 März 2022, 22:13

Ich lachte leicht. Ich hätte ihn wohl doch besser schlafen lassen sollen. "naaa... er hat sicherlich nur den Text auf die inneren Augenlieder geschrieben." grinste ich amüsiert. "darf ich hier bleiben?" fragte ich nach.

"Oh hey." lächelte ich. Ja, er war immer gut gelaunt. "Sorry, war etwas viel. Aber du bist unvergessen wie du siehst." lachte ich. "wie geht´s dir Lex?" fragte ich freundlich nach "wenn du in der Stadt bist und nicht schon auf irgendeiner Insel lebst können wir das auch gerne bei einem Tee besprechen." schlug ich direkt vor.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 17 von 20 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20  Weiter